Manga > Diskussion zu aktuellen Kapiteln! Part X (Naruto)

Manga > Diskussion zu aktuellen Kapiteln! Part X (Naruto)

Nachfolger von "Manga_>_Diskussion_zu_aktuellen_Kapiteln!_Part_III".

Für die Neuen: Wenn im Titel oder in einem Post eine Spoiler Warnung steht, überlegt euch bitte, ob ihr das wirklich lesen müsst.

Bedingungen des Threads:

Zitat eines Moderators:

Wir wollen hier aus urheberrechtlichen Gründen keine Auszüge [...] [von Naruto], noch irgendwelche Links, egal in welcher Sprache.


Desweiteren sei dies zu beachten.


Bitten der User an die User:

- Haltet euch an die Regeln, wie jeder andere auch
- Wenn ihr wissen wollt, wo ihr Naruto lesen könnt, so schreibt die Leute per ICQ o. Ä an - hier (= MP) nicht! (Begründung s. o.)
- Bitte schreibt hier nur rein, wenn ihr auf dem aktuellem Stand von Naruto seid, da ihr a) sonst gespoilert werdet und b) nicht wirklich mitreden könnt ( Das aktuelle Kapitel ist zu Beginn dieses Threads 476)
- Wenn jemand eine Frage hat, stellt sie bitte an einen User eures Vertrauens per PN oder stellt sie in einem anderen Thread. Durch die Aktualität füllt sich dieser hier nämlich enorm schnell, und unnötige Fragen verschwenden nur Platz und lenken vom Thema ab.
- Wer Spoiler(texte/-bilder) zum nächsten Chapter hat, sollte diese auch aus Urheberrechtsgründen nicht posten (ein Thread, der speziell dafür gedacht war, wurde gelöscht! => Exemplum gratem!)
- Informationen, die noch nicht veröffentlicht sind ( also jene aus Skripts und Raws) bitte in "Zaubertinte" schreiben. Den Tag findet ihr unter "Hilfe".


Es kann keinesfalls Schaden einen Blick hier hinein zu werfen -> vorheriger_Thread.

Kurz: Keine Diskussion wegen dem Titel bitte ;) Wir hatten sonst auch römische Zahlen, und sobald der hier wieder voll ist, dürften dann auch alle begreifen, dass damit keine Variable, sondern einfach nur '10' gemeint ist. ( Und ja, wir springen jetzt von 3 auf 10, weil 3 einfach nur falsch war.)
Die Woche ist erst mal kein Chapter ... naja, wird Danzou/Sasuke Gewäsch sein - also evtl. paar Enthüllungen oder so Kram - und Narutos Nervenzusammenbruch.
Pfui, da hab ich gelogen Smiley. Mangastream *hust*.

Zaubertinte: [Amaterasu und jetzt ... Tsukuyomi Trigger? Nein, Tsukuyomi hat ja den Mond - also Genjutsu? Ich mein: ITACHI?! Das wird Gelaber. Ach und der Nervenzusammenbruch ist immer noch da.]
omg so epic die letzte Seite, der rest des Kampfes : uhm langweilig ?
Danzou hat in jeder Hinsicht Oro gepwnd
Zaubertinte: [Er hat mehrere Sharingans und er ist zum Teil unsterblich D:]
also chapter 477 is draußen ^^
Man sieht Itachi genervt aus xD
Ich glaub das ist einfach nur ein GenJutsu von Sasuke.
Da hat Sasuke zu viel Respekt vor ...
Entweder ists ein billiges Genjutsu von Sasuke (was strohblöd wäre, da er gegen nen alten Sack mit x Sharingans auf seinem Arm kämpft) oder der ist echt... was ich aber auch bezweifle da er nach dem Kampf mit Sasuke halbblind und v.a. TOT war. Solangs keine ellenlangen Geschichten drumgibt kann man damit leben-.-
Imba! Itachi ist back!!! Wenn auch nicht richtig und nur für kurze Zeit >.< Schätze, es handelt sich leider nur um irgendeinen Tigger oder ähnliches, was vorher von Itachi festgelegt wurde.

Total Lame wär es dagegen, wenn es sich nur um ein Genjutsu, eines Anwesenden handelt <.<
"Entweder ists ein billiges Genjutsu von Sasuke (was strohblöd wäre, da er gegen nen alten Sack mit x Sharingans auf seinem Arm kämpft) oder der ist echt... was ich aber auch bezweifle da er nach dem Kampf mit Sasuke halbblind und v.a. TOT war. Solangs keine ellenlangen Geschichten drumgibt kann man damit leben-.-"

Minato, der Vierte Hokage war auch Tod und seine Seele ist im Tottengot, trozdem ist er für kurze zeit aufgetaucht...
Das is nen Manga...alles ist möglich <.<
Ich tippe auf Danzou-getriggertes Genjutsu von Itachi ( in Sasukes Auge). Wenn er das Amaterasu auf Madara zuschneiden konnte, wird das auch mit einem anderen Jutsu auf Danzou gehen.

Allerdings muss irgendein Trick dahinter liegen. Genjutsu vs. Sharingan geht ja meistens ziemlich enttäuschend aus.

Eventuell ist es wirklich nur eine Art abgewandelte Form des Tsuikyomis, denn gegen das hat ein Sharingan ( wie wir Dank Kakashi wissen) keine Chance.

Btw: Imba-Sasuke mal wieder. Setzt in einem Kampf mind. 2 der 'großen' Sharingantechniken ein.

Edit:

2 Andere Möglichkeiten:

Danzou selbst erschuf diesen Itachi, um Sasuke irre zu machen ( wobei das unwahrscheinlich ist, da er zwar viele Sharingan hat, aber das alles nur 'einfache' sind, und er von daher keine Illusion zu Stande bringen könnte, die Sasukes Sharingan täuscht)

Oder Madara ist Schuld, und will seine Püppchen weiter tanzen lassen.
Was wüdest du wohl machen. Einen normalen Golf fahren, oder einen 6er GTI wenn du die Wahl hätest ;)
Wenn ich mir nur die Strecke anschauen wöllte, würde mir sogar ein Fahrrad reichen.
Es gibt so Schuhe, die können Rollen a la Inliner ausfahren - das + Mp3-Player: Easy.
Nochmal zu Itachi: Fioriparty und Omnistrife hatten Recht:
Plot-no-Justu schlägt wieder zu.
Was heißt Recht? Ausrede war das.
Recht mit der Ausrede?
Was ist eigentlich mit Nagatos Mond?
Wurde doch zerstört, oder? Und Nagato ist tot bzw. Konan wird nicht in der Lage sein einen solchen Mond zu schaffen.

Eventuell war der Mond auch der Ausweich/Abkürz-plan für Madara. Praktisch "Plan B" wenn es mit der Zeit knapp werden würde ( weil, ich tippe immer noch auf "Vollmond wird benötigt")
Ich meine Naruto ist einfach heruntergehüpft und der Kampf ging weiter, ohne eine weitere Erwähnung des Mondes.

Deswegen würde ich eher sagen, dass das ein Plan B werden könnte, als das es einer war, da Chibaku Tensei oder so nicht vorher abgesprochen war und quasi als "Käfig" für Naruto-8/9-tails-Kyuubi gedacht war.
Aber es wäre schon schön, wenn Itachi wieder da wär...
jaja, Fanboygelaber...aber er ist/war numal mein Lieblings char, und deswegen hoffe ich auch, dass er, selbst wenn es nur eine Illusion oder ähnliches ist, wenigstens jetz noch eine größere bzw längerer Rolle spielt und nicht allzu schnell wieder verschwindet.
;)
Den Itachi Fans sollte es erlaubt sein, sich eine Woche lang in ihrer eigenen Naiv-Ecke zu verkriechen ;)

Nächste Woche wird sowieso enthüllt dass er nur irgendeine Illusion/Projektion whatever ist,
Versuch mal eine Illusion zu töten ... Kishi wird sich da schon seinen Spaß - Itachis 1337-ness mit Genjutsu gegeben - erlauben.

EDIT:

Virtual Insanity <3 | Ich bein kein Fan von dem, aber das Lied läuft.
Is sowas ähnliches nicht sogar während dem Kampf zwischen Itachi und Sasuke passiert? Der Tote Oro ist auch plötzlich aufgetaucht.
Und der war ja keine Illusion.
Orochimarus Tod wurde aber auch nicht direkt gezeigt. Wir haben nur das zu sehen bekommen, was Sasuke Kabuto per Genjutsu gezeigt hat.

Itachis Tod war 'real'.

( Der hat das so voll Harry Potter-mäßig gemacht, und beschützt seinen Bruder jetzt mit seiner Liebe vor Lord Volde... Madara. :P )
War überhaupt nicht ähnlich ... Sasuke war quasi Pseudo-Jinchuuriki, wobei Oro quasi im Seal war, aus dem er am Ende rauskam ... damit Itachi den Dreck von Sasuke entfernen konnte.
Die einzige Parallele ist das Comeback.

EDIT:

Krähen gehen von Sasuke aus, Itachi hat MS und guckt böse (da hat der jetzt 4 Gesichtsausdrücke, den Standard-"ööhm"-nichts-sagende, der lachende, der grinsende und jetzt der böse Blick) ... Tsukuyomi kommt?
Orochimaru ist eigendlich auch nicht Tod, er ist nur für alle ewigkeit in einer Genjutsu gefangen und als die Schlange fliehen wolte am ende des KAmpfes Sasuke vs Itachi wurde sie durch Amaterasu verbrannt...

über Itachi gibt es viele spekulationen...

Ist es ne Genjutsu von Sasuke?(Tsukoyomi)
Ist es Itachi selber der einbischen Chakra von sich selbst in Sasuke eingepflantzt hat und in einen gewissen augenblick erscheint?(Man siehe das er noch iwas Naruto gegeben hat und man siehe was Minato gemacht hat)

Beides ist möglich blos kapier ich persönlich eins nicht, wieso sollte Sasuke Itachi als Genjutsu herbeirufen?
Das treibt mcih an zu glauben das es Itachi selbst ist, weil der hat ja noch sicher was mit Danzou und eventuel auch Madara zu regeln...

Natürlich und schade allerdings ist klar das Itachi Tod ist :/

Aufjedenfal bin ich gespannt auf den nächsten Chapter!
Orochimaru ist eigendlich auch nicht Tod, er ist nur für alle ewigkeit in einer Genjutsu gefangen und als die Schlange fliehen wolte am ende des KAmpfes Sasuke vs Itachi wurde sie durch Amaterasu verbrannt...

Hidan ist auch nicht "tot". Ich würde mal sagen, man kann von "tot" auf ausgeschaltet übergehen, das macht das ganze leichter.

Ist es ne Genjutsu von Sasuke?(Tsukoyomi) - ich hab da weiter oben etwas schon zu gesagt (in Zaubertinte) - hast du irgendwo einen Mond gesehen? Genjutsu, ja, aber an Tsukuyomi möchte ich noch zweifeln.

Warum Sasuke Itachi als Genjutsu benutzen soll? Verwirrungstaktik sollte dir ein Begriff sein.
Hidan ist Tod!
Kishi hat selbst in eines der Databooks erwähnt das Hidan unsterblich ist, solange er menschen umbringt, mit den Kopf in einer grossen grube denk ich das er nur schwer jemanden umbringen kann <.<

Musst du mal in eines der Databooks nachlesen, ich dachte auch das der da unsterblich ist und für immer da lebend selbstgeschpräche führt xD

Verwirrungstaktik!
Das ist ein richtiger punkt!
Trozdem setzt ich mein geld und hoffe natürlich auch, das es der richtige Itachi ist^^

man das ganze macht mich tottal heiß aufs nächste Chapter >.<
Kishi hat selbst in eines der Databooks erwähnt das Hidan unsterblich ist, solange er menschen umbringt, mit den Kopf in einer grossen grube denk ich das er nur schwer jemanden umbringen kann <.<

Kommt darauf an ob der Menschen-Counter nur dann in Erscheinung tritt, wenn er wirklich vorm abnippeln ist, oder ob er auch 'auf Vorrat' töten konnte. Wenn letzteres der Fall ist, dürfte nämlich gerade Hidan noch eine ganze Weile dort unten herumgammeln. ( Unsterblich ist er dadurch natürlich nicht, klar.)
hast du irgendwo einen Mond gesehen? Genjutsu, ja, aber an Tsukuyomi möchte ich noch zweifeln.

Auch Falsch^^

Als Itachi Tsukoyomi gegen Sasuke einsetzt, ist nirgendo ein Mond zu sehen!

Nur weil die Technick übersetzt "Vollmond" heisst, muss nicht gleich immer jedes mal wen diese technick eingesetzt wird ein Vollmond dort sein!
Ich lasse mich natürlich eines besseren Belehren!


Kommt darauf an ob der Menschen-Counter nur dann in Erscheinung tritt, wenn er wirklich vorm abnippeln ist, oder ob er auch 'auf Vorrat' töten konnte. Wenn letzteres der Fall ist, dürfte nämlich gerade Hidan noch eine ganze Weile dort unten herumgammeln.

kp

"Ah okay, I did find the thing about Hidan's immortality. The thing earlier about him being a successful human experiment using the Jashin religion's forbidden jutsu. If he doesn't continue killing people he loses his immortality."

Das sagt der Übersetzter des Databooks!
Als Itachi Tsukoyomi gegen Sasuke einsetzt, ist nirgendo ein Mond zu sehen!

Das stimmt - und in dem Fall eine Ausnahme.
Wenn du weiter zurückgehst, wirst du den Mond immer dabei haben - sollte das doch Tsukuyomi sein, kann ich einfach sagen "nicht nur Genjutsu, sondern MS-Tsukuyomi", der Mond wäre ein 100 % - Indiz.
Einfach "ÖÖÖÖH, Tsukuyomi!" zu sagen, ist ... zu einfach Smiley.

==> Abwarten.

Wenn Hidan auf Vorrat getötet hat, wird das dann einfach extrem lange dauern, bis der seine Unsterblichkeit verliert, wenn das dann quasi so zu Zeiten des dreiundreizigsten Hokage oder sowas wird, möchte ich von Unsterblichkeit reden, wenn es der nächste Dienstag war, nicht: Am Ende macht es aber keinen Unterschied, deswegen ist das kackegal Smiley.
Diese Woche dürfte wieder ein neues Chapter kommen, oder?
Eigendlich schon...
Übermorgen, Manga-Stream.
Welches Chapter kommt denn diese Woche raus? Bin da i/wie rausgekommen.
Ich glaub des sollte 478 seien, korrigiert mich wenn ich falsch liege ;)
Imba Danzou, ich frage mich wann ihn ein dritter kopf wächst, der dann der 4. hokage ist.......
Da er den 1. Hokage in sich hat, wird er wohl in der lage sein die Chakrabestien zu kontrollieren, was ihn für Madara sehr interessant machen dürfte....allerdings ist er ebenso sein größter feind.....
naja, mals sehn was passiert, Sasuke gewinnt meiner meinung nach auf keinen fall...
@Durza

1. Danke für die Spoilerwarnung -.- Ganz große Klasse, ehrlich.

2. Und was die Imbaness angeht, kannst du Danzou nicht vor Sasuke stellen. Die nehmen sich da nicht viel.


SPOILER

Nächstes Imba-Jutsu wird also 'Izanagi'. Und wem der Kishimoto-Shinto Bezug klar ist, bei dem dürfte bei dem Namen auch was klingeln.
@filey...öhm, hier gibt es keine Spoiler warnung. Weil man davon ausgeht das man auf dem selben stand der dinge ist, sonst kann man hier überhaupt nicht mitreden!

Ita ist nur eine dumme Illusion von Sasuke -.-
Es gibt Spoilerwarnungen, Schätzelein, weil sich das 'aktuelle Geschehen' auf die erschienen, übersetzten Scanlations, und nicht auf die Raws bezieht.

Warum glaubst du wohl, wurde im 'Vorgänger-Thread' immer vor Spoilern gewarnt? Oder in Zaubertinte geschrieben? Klar, wenn der erste Post über ein neues ( unerschienenes) Chapter bereits eine Warnung enthält, und die folgenden sich logischerweise darauf beziehen, ist es irgendwo klar. Aber eben dieser erste Post sollte eine Warnung enthalten.

Es ist einfach nicht höflich darüber zu schreiben, wenn sie noch nicht direkt "veröffentlicht" wurden.
Alles klar süßer. Man sollte Wissen das man hier auf Spoiler trifft, auch auf RAW bezogen.

Aber nur weiter so!
Fail, 'Süßer' passt nicht auf weibliche Personen.

Informationen, die noch nicht veröffentlicht sind ( also jene aus Skripts und Raws) bitte in "Zaubertinte" schreiben. Den Tag findet ihr unter "Hilfe".

Zitiert aus dem ersten Post dieses Threads, unter 'Bitten der User an die User'. Falls du diese sinnlose Diskussion weiterführen möchtest, schreib 'ne PN. Der Thread muss nicht schon von Beginn an mit OT gefüllt werden.
Ah =/ Gibt auch Damen die Flamen wie 12 Jährige Bubis? :/
Die Bedeutung von 'Flame' scheint dir nicht ganz geläufig zu sein, fürchte ich.
Jawoll meine Dame.

btw. das Chapter ist draußen.
wenn du nicht in der lage bist, nach einem satz zu erkennen worüber ich schreibe, tut es mir nicht leid. der thread war tagelang unbenutzt, ich habe ihn hochgeholt, es ist nicht mein problem wenn du nicht auf den aktuellen stand bist.
es ist nicht mein problem wenn du nicht auf den aktuellen stand bist.

Nochmals:

Informationen, die noch nicht veröffentlicht sind ( also jene aus Skripts und Raws) bitte in "Zaubertinte" schreiben. Den Tag findet ihr unter "Hilfe".

Es ging bei dir nicht um die fertigen Scanlations, sondern um die Raws.

Einfach 'Spoiler' 'drüber zu schreiben ( oder Zaubertinte) hätte doch schon gereicht O.o sind 7 Buchstaben wirklich DAS Problem? Ob es dir Leid tut oder nicht, ist mir eigentlich absolut Boogie. Es war einfach unhöflich. Wegen einem mal nicht wirklich tragisch, aber es wäre nett wenn du beim nächsten Mal einfach an diese 7 Buchstaben ( oder den einen Tag) denken würdest.

Könnten wir das jetzt beenden? Oder weiter per PN klären?
Hier gibts nichts zu klären. Filey hat Recht. Siehe "Bedingungen des Threads" als Anfangspost.

Zurück zum Thema:

Frag mich wirklich wie Izanagi aussehen soll. Stell mir so zwei susanoo-ähnliche Vieher vor, aber halt nStück deftiger als dasjenige von Susanoo:D Glaube aber nicht dass gross was passieren wird. Madara spielt ja Sasukes Beschützer und hätte auch fast schon eingegriffen.
Wieso wird der Uchiha Clan von Chapter zu Chapter imbarer ?
Statt einem NERF,wird er weiter nur gepusht.
Kishimoto ist nichts anderes als ein faggot Fanboy des Uchiha Clans.
Nur kinder geben ihren Favourite Charas so nen krassen Boost.
Wie mein Kleiner Bruder,seine Lieblingsactionfigur muss immer gewinnen,wenn er spielt, erwachsene und reife Autoren hingegen, machen es etwas niveauvoller und geben der ganzen Sache eine gewisse Balance.
Jeder mit Stärken, muss auch eine Schwäche haben, bzw sollte die Stärker ein Risiko haben.

Wo ist der Nachteil beim Sharingan ?
Ich sehe nur Stärken, keine Schwächen.
Kishi : thank you for ruining Naruto.


Od(er)( danke Mogelpower Badword Blocker) hat es geschafft in den 400+ Chaptern one piece eine gewisse Balance zu erhalten, es gibt keinen Stärksten,jeder hat irgendwo ein Handycap =/
Oda hat auch mehr Stil.

Naja, Naruto nähert sich irgendwie dem Ende, typisches Overpowern, oder Kishi hat wieder Cannabis entdeckt und ist dauerbreit.

@Filey: Mangastream. Google. Scanlation ist draußen.
Ich weiß, ich bin schon durch ;) ( War es aber heute Mittag noch nicht)

btw: So viel zum Thema, Sasuke hat zuviel Respekt vor Itachi um ihn als Ablenkungs-Illusion zu benutzen.
NEEIN!
Itachi >.<
Er ist so schnel von uns gegangen!
Aber das war sicher nicht sein letzter auftrit >.<

Das Chapter ans sich, hm...
Danzou hat wirklich ein gesicht im Arm wie vermutet, Danzou hat Holz ellement O.o lol...
Was der wohl mit Naruto vor hat?

Ich hoffe er vereckt nicht bei diesen kampf...

Und das Emo kid spamt weiterhin MS Jutsus, ich frag mich wieviel Chakra der wohl hat <.<
Und wiedereinmal ein Chapter des Mangas Naruto ohne Naruto! YAY! das freut mich natürlich!+nein+
Sasukes Stolz wird noch weiter verletzt, wenn Danzo ihm sagt "Naruto ist trotzdem viel imbarer wie du, DU BLÖDEN HUND DU!" ... naja, er wird definitiv noch erwähnt ...
Naruto wird über längere Zeit keine Screentime bekommen, Kishi hat geasgt,dass er dieses Jahr weiter auf Sakura ( -.-*) Kakashi und so fokussen will.
Er sagt auch,dass Sasukes Zukunft vom Kampf gegen Danzou stark beeinflust wird.
Wenn er damit einfach nur MOAR HATRED POWAAA meint, kotz ich.
Ich bin kein Sasuke hater (xP) aber mich kotzt diese einseitige Storyline und dieses einseitige Power Up derbe an.

Go Kishimoto, get some Rest, go on Hiatus for a year.. have good sex and REDO Naruto plot.

Naruto war mal mein Favourit Manga, seit 1999,als ich die erste Banzai Ausgabe in der Hand hielt.
Damals hatte der Manga so viel Potential... aber jetzt ist er irgendwie FAIL FAIL FAIL
Es nervt vor allem, dass er , obwohl er sich so extrem auf Sasuke fixiert, den Chara immer weiter 'abstürzen' lässt.

Sasuke hangelt sich von Rache zu Rache, von Hass zu mehr Hass, und wird nebenbei um so vieles stärker, dass die meisten anderen Charaktere schon lange nicht mehr mithalten können. Wann hat er denn jemals richtig eins auf den Deckel bekommen? Lee hat ihn gepwned, aber das war kein Kampf, Gaara hat ihn fertig gemacht, wurde aber von Naruto unterbrochen, die Otonin waren ihm überlegen, aber auch nur wegen einem Boost, den er kurze Zeit später selbst bekommen hat. Itachi hat ihn einmal zusammengestaucht, das ganze wurde aber wieder von Naruto bzw. J-Man unterbrochen.

Der Junge braucht mal eine Niederlage. Und zwar richtig.

Gegen mehr Kakashi bzw. mehr Sakura habe ich eigentlich nichts, solange es weniger Sasuke wird... trotzdem finde ich es ziemlich krass, dass ein Autor sowas von vornherein sagt... also die Hauptfigur (-> Naruto, falls es jemand vergessen haben sollte)[ und damit im Prinzip auch den entscheidende Plot] wieder hinten anstellt.
naja ich weiss nicht...
ich finde diese "Sakura tut so als ob sie Naruto liebt, damit dieser aufhört sasuke zu jagen" Geschichte irgendwie lame...außerdem bin ich der Meinung, dass Nartuo irgendwann mal wieder (demnächst) auf Sasuke treffen sollte. Ich meine, wie lange is der jetz schon hinter dem her? Das wird irgendwie von Narutos Seite aus langweilig...
ich finde diese "Sakura tut so als ob sie Naruto liebt, damit dieser aufhört sasuke zu jagen" Geschichte irgendwie lame

Das wurde doch schon geklärt. Naruto hat es durchschaut und Sai hat es bestätigt/erklärt. Ich denke nicht, dass sie das noch weiter verfolgen werden.

Unter Sakura-Plot stelle ich mir momentan ihre eigenmächtige Verfolgung Sasukes vor. Das Entscheidende ist dann, ob Kakashi und Sai sie rechtzeitig erreichen, oder eben nicht.
Ja war das schön als KillerBee und Raikage in das gesicht puliert haben!

außerdem bin ich der Meinung, dass Nartuo irgendwann mal wieder (demnächst) auf Sasuke treffen sollte.

Kishi hat in nen Interview gesagt, das ein Kampf zwischen den beiden als letztes event werden sollte, also fals sie sich treffen heißt es die werden nur blöd labern anstat das Naruto ihn so richtig Bitchslaped!

Ich frag mich wirklich was die leute im Japanischen Naruto Foren posten...
"Sasuke ftw" oder "YAY wieder Sasuke!!! weg mit Naruto!"
xD
Weil Kishimoto wird das ein oder andere Japanische Naruto Forum sicher mal besuchen um nen blick darauf zu werfen...villeicht.

Ich will die Entwickluing Narutos mit dem Kyuubi sehen, ich will sehen wie der mit Killerbee zusamen rockt YEAH!
Kakashi als Hokage in Action!
ich frag mich zur Zeit wer eigentlich wessens Hure ist

Sasuke ist Kishis Pet oder ist Kishimoto jetzt Sasukes Bitch ?

Sasuke : yo, gimme moar screentime and MOAR power pls.
Just get some lame excuse such as "hatred is making him moar and moar powerful"

Ich glaube Sasukes "hatred" ist noch möchtiger als Plot-No-Jutsu -.-
Ich kann verstehen,warum Sasuke son faggot ist, wer wäre das nicht bei so einer Clanhistory, aber wieso muss Kishi diese ganze Rache-Geschichte so dämlich mit Power Ups verknüpfen ?
Ich meine, Sasuke hat mehr Chakra als ein Tailed-Beast 0___o er hat mehr Armor als Gara, er besitzt die mächtigsten Ninjutsus und ist gegen die meisten Genjutsus immun.

Ich hab auch nichts dagegen,dass Naruto etwas in den Hintergrund gerade gerückt wird, aber bitte nicht für Sakura -.-
Sakura braucht keinen Charakter development, das ganze klingt sehr anstrengend bei dem Char.
Wahrscheinlich wirds bald Zeit für ne Tiefgründige Phase,wo sie sich selbst finden muss und sone Parts sind anstrengend zu lesen >__>
Vote for more Kakashi and less Sakubitch and Sasegay

btw : es wurde doch mal gesagt, dass Konoha am mächtigsten von den 5Dörfern sei oder ?
Imo könnte Raikage solo das ganze Land of Fire pwnen O__o
Most broken Char in Narutoverse
wenn man von den Plot-Charas absieht.
Der Junge braucht mal eine Niederlage. Und zwar richtig.


Sasuke hat im Kampf gegen Raikage richtig aufs mowl bekommen.

Dié Power ups nerven. Keine Frage, errinert mich zurzeit stark an DBZ....

Und ich glaube später stirbt Sakura an Sasukes Hand.
Vote for more Kakashi

Da geh' ich absolut mit ;D

Sasuke hat im Kampf gegen Raikage richtig aufs mowl bekommen.

Im Endeffekt wurde der Kampf trotzdem nicht ausgetragen, und sein Arsch wurde erst von Gaara und dann von Madara gerettet. -> Da geht mehr.

Keine Frage, errinert mich zurzeit stark an DBZ....


Bei DBZ war es aber "wenigstens" der Hauptchara der so extrem geboostet wurde. Und es gab andere Charas, die immer mal wieder mithalten konnten ( Gohan z.B. und teilweise auch Vegeta bzw. die verschiedenen Fusionen), und nicht nur den Bösen, der ungefähr auf dem selben Niveau kämpfte.
bei dbz waren die Power Ups nicht so krass Random wie bei naruto, da gabs ja immer diese trainingsperioden vor den main fights, bei Nauruto wird Sasuke eine Kraft nach der anderen entweder in den Arsch gesteckt, das Sharingan erhält eine neue Kraft oder Sasukes Hatred lässt ihn neue Dimensionen erreichen bzw hat er einen unendlichen Chakra pool
Wow Chapter ist schon draußen o.o
Weiß nit, so richtig hats mir nciht gefallen,aber es war auch nicht schlecht, eher normal.
naja, die technick ist ja ziemlich krass, aber ich hab eins nicht richtig verstanden....wenn er sie einsetzt kann er sozusagen die realität beeinflussen, aber dafür werden seine augen blind.....aber trotzdem öffnen sie isch dananch wieder...hba ich das faslch verstanden oder werden die augen gar nicht blind?
Ich bin auch leicht verwirt mit dieser Technick...

So wie ich das verstanden habe, kann man mit Izanagi attacken, in diesem falle tödliche, die einen treffen als Ilusion abstempeln und selbst seien eigenen attacken als realität umwandeln, jedesmal wen Izanagi aktiviert wird, wird ein Sharingan auge blind und bleibt auch für immer blind(Madara hat vileicht Izanagi eingesetzt als er vom Ersten Hokage verklopt wurde, das würde zumindest logischerweise passen und die frage beantworten "wieso zeigt Tobi nur eines seiner augen?")

No Sharingans = No Izanagi <.<
Aber ich wunder mich schon wie verschwenderisch Danzou eigendlich mit Izanagi umgeht, immerhin hat er, und er weiss es, Madara auch noch als gegner vor sich, zumindest wird er so denken, ich glaub nicht das Madara kämpfen wird, es wird schon erwähnt das er Chakra spart für Madara, aber Izanagi würde gegen den stärksten Uchiha der jemals lebte wohl besser ankommen als gegen dieses Sasuke <.<(i hate you Plot Armor >.<)
Genaugenommen ist genau EIN Auge durch Izanagi geschlossen worden, der Rest geht von Minute zu Minute zu, wie Karin so schön erkannt hat, also sooo verschwenderisch wars nicht, er wollte wohl sein Leben retten. Zudem hat Madara bemerkt dass Izanagi durch Orochimarus Experimente auch von "schwachen" Augen benutzt/verstärkt werden kann, womit nicht ausgeschlossen ist dass ein "starkes" Sharingan evtl nichtmal für immer blind bleibt.

Also durch Orochimarus rumgewichse mit den ganzen Genen und Zellen, kann man bei Danzo noch auf etliches gefasst sein und eigentlich genauso auf alle anderen die auch mal bei Oro waren.


Kabuto wird sie alle metzeln -.-
Mh, am ende des Chapters habe ich mir eher die Frage gestellt (im Gegensatz zum Autor) was nun mit Sasuke losseien wird und nicht mit Madara.Ich meine er ist auch ziemlich überl getroffen, wenn nicht genau so wie Madara.

@.hohlkopf
Meinst du wirklich das ein Char, der schon so lange nicht mehr da ist und desshalb (jedenfalls für mich) ein wenig in Vergessenheit geraten ist ein dermaßen großes Comeback haben wird? Oder hat Kishi irgendwann etwas von ihm erwähnt, vonwegen "Er wird eine wichtige Rolle spielen" oder so?
wo wurde madara den schwer getroffen?
wo wurde madara den schwer getroffen?

Madara wurde als er gegen den Ersten Hokage kämpfte schwer verletzt und zwar so sehr, das seine wunden immernoch nicht geheilt sind...
Madara selbst hat es gesagt, in der stelle als er den ganzen Kages sein Plan veriet!
achso ich hatte es so verstanden das madara im kampf gegen danzou verletzt wurde und das war ja nicht der fall...nur missverstanden^^
@Officer Tennpenner


Ehm... Kabuto hat Rache an Kishis liebling geschworen, zudem wurde 2 mal erwähnt er sei so stark wie kakashi, jetzt hat er wohl noch zusätzlich einige von Oros Kräften, und wieso in Vergessenheit? Seine Aussage war doch er wird sich regenerieren und trainieren und DANN (irgendwann) will er Rache nehmen. Ausserdem hatte Oro auch n comeback, zwar kurz aber ein comeback. Ausserdem wäre dass mal spannender als nurnoch sharingans zu sehen -.-
Ausserdem wäre dass mal spannender als nurnoch sharingans zu sehen -.-

agree, I'm so fuckin tired of Sharingan-h4xx
Spoilers !!
Zaubertinte: [Ich hoffe,dass Danzou nun endälich sterben wird, der Kampf war... langweilig.
Dass Sasuke gewinnt,finde ich diesmal gar nicht so schlimm, sein Susano'o Spam war eintönig, allerdings war Danzous izanagi-hack viel langweiliger.
ich hoffe, er stirbt :>
Und endlich stirbt dieser wannabe Hokage, war schon seit seiner Introduction ein Dorn im Auge.
Kakashi for President !
]
Nach dem Kampf wird es wohl endlich mit Sakuras Chara-Development anfangen, was eine ziemlich ätzende, lange, emotional tiefgründige Arc sein wird...
Sasukes Development im ganzen Itachi Fight war auch ziemlich langatmig,dennoch aber gut gemacht.
Nur die random RAGE-POWER ups sind etwas... dumm ?
Aus Erfahrungen mit anderen Mangas dürfte das Jahr ziemlich melancholisch werden mit Sakura als "Main Chara auf Zeit"
Mit Kakashi-Fokus wird dann das Naruto Jahr einen schönen Abschluss finden <3
Kakashi needs Power Up.
Ich meine, der Typ hat auch ein Sharingan o.0 Wieso ist er nicht so imbalanced stark, wie die ganzen anderen Sharingan hacker ?
Madara : unverwundbar
Sasuke : in Kommbination mit seinem Hatred-Chakrapool kann er massig jutsus Spamen, Ameterasu war mal etwas besonderes, seitdem Sasuke es benutzt, kennt es irgendwie jeder und gekillt hat diesees jutsu bis jetz noch keinen lol
Danzou : sein SharingA(n-a)rm ist ja mal over-powered, ohne Plot-Armor wäre Sasuke jetzt down und nicht zu vergessen das Shisui Auge,was wohl total imba sein soll o.0
nagato soll wieder kommen,sein ach so mächtiges rinnegan war ja der witz schlechthin...
es ist mächtig D:
Er sieht vieles gleichzeitig, er kann Life Ressurrection, er absoribiert Jutsus, Pain hatte viele Skills.
Naruto ist nur halt ein starker Jinchuuriki und ohne kyuubi wäre wohl letzten Endes auch Sense gewesen.

Nichtmal ein Sasuke kann ein Chibaku Tensei einfach so blocken, vorausgesetzt Susano'>Kyuubi/8tailed Naruto
Boah... kann Kishimoto eigentlich ein größerer Fanboy sein? -.-

"Sasuke ist so unhemlich schlau, er hat gleich mal nebenbei den ( mindestens) 2.größten Intriganten des Mangas mit einem 0815-Genjutsu überlistet, dass der ja überhaupt nicht kommen sah... Danzou hatte ja auch keine Sharingan oder sowas..."

( Sasuke muss das Jutsu gestartet haben, als Danzou noch Augen hatte... ansonsten wäre es dem definitiv aufgefallen)

Und schön, dass wir mal wieder sehen was für ein phöser, phöser Junge Sasuke doch ist. Poah.
OMG du Sasuke-Flamerin -.-

Sasuke is cool und hats drauf und das is voll unnötig wie du hier rummeckerst :o

Also Sasuke wird die Top4 und Siegfried besiegen und dann ist ER Pokemonchampion -.-

( Sasuke muss das Jutsu gestartet haben, als Danzou noch Augen hatte... ansonsten wäre es dem definitiv aufgefallen)

Und schön, dass wir mal wieder sehen was für ein phöser, phöser Junge Sasuke doch ist. Poah.

Es war nicht irgend ein Jutsu, es war ein Crap Tsukunyomi, aber halt immer noch mehr High Level als ein standard Genjutsu.
Und Danzou war ganz einfach ein noob,er hatte weder taktiken, nocht sonst etwas.
Mit dem Izanagi hax hätte so manch anderer Ninja sinnvolleres vollbracht.
Und Sasuke hat garantiert Karins Vitalspots verfehlt.
Er hat extra gesagt "dont move".
Wäre zu schön,wenn Karin tot wäre :>
Wäre überhaupt nicht schön wenn Karin stirbt =(
Sasuke ist garnicht cool...
Soviel Screentime...
Mir wird übel immer wen ich ihn sehe, immer nus diese EmoGöre das langweilt, die ganze geschichte dreht sich über Sharingan Sharingan HAtred Sharingan...sogar Kyuubi der anfangs als tottal geiles Plot no Jutsu für Naruto war, dreht sich über Sharingan und diese Emo Uchihas...
Die ganze zeit das gleiche schema, Sasuke kämpft gegen ultimativ starken gegner, Sasuke besiegt ultimativ starken gegner und als ob das nicht genug währe,, gibt ihn Kishi noch einen Chakrapool der over 9000 ist!
Als Itachi das erste mal Amaterasu eingesetzt hatte musste er sich erholen, und jetzt spamt die EmoGöre einfach nur so rum mit MS technicken...
Langsam aber sicher müssen Naruto und Co diesen Sasuke aussroten aussroten...



Und dieses Genjutsu hatte nix mit Tsukoyomi zutun gehabt...
Wie Madara gesagt hat, ist es ein ganz einfaches und stinknormales Genjutsu das in die richtige situationen sehr hilfreich sein kan...
mhh Madara meinte es sei totally crap compared to Itachis Genjutsus.
Wenn totally crap für Danzou ausreicht,sagt das viel über ihn aus oder ? :D
Madara sagte schwach.
Es wäre sinnlos, zu sagen dass Izanagi gegen Tsukiyomi abkackt, wenn er danach gleich meint, dass Tsukiyomo total schwach ist.
Sasukes Tsukuyomi ist schwach ... Itachi > Kuhfladen > Sasuke
mhh Sasuke hat das Mangekyo Sharingan benutzt.
Also entweder :
1) war es ein Crap Tsukunyomi
2) war es ein anderes MS-Genjutsu, was verglichen zu Tsuku total crap ist
3) hat Sasuke sein MS für ein stinknormales Gen-Jutsu aktiviert o.0

in jedem Fall sagt es aus, dass er im Vergleich zu Itachi immernoch ein n4p ist.
Der dritte Punkt!
Sasuke hat wieder nicht alleine gewonnen xD Karin dieses Mal. Der Typ hat 1on1, außer gegen Naruto :P, bisher immer gerazt ... ähm Rock Lee, Gaara. Und danach Erinnerungen an Itachi ausgenutzt. Und gegen einen Krüppel-Itachi gekämpft und MS-Spam produziert, blind sein ist ja geil. Yeah!
wenn ich unendlich chakra hätte und wissen würde,dass mein Fanboy number one Madara Itachi's Augen für mich in Petto hat, würde ich auch MS spamen
Aber du musst dann sagen, dass du die nicht willst Smiley.
In 'nem anderen Forum kam die Theorie auf, dass Madara Sasuke absichtlich so häufig in Kämpfe koordiniert, damit der seine Sharingan verwurstet, man ihm die von Itachi einsetzt und Madara die dann absahnen kann.

Wenn seine erstmal unnütz sind, wird Sasuke keine andere Wahl haben, als die von Itachi anzunehmen. Zumindest, wenn er seinen Rachefeldzug weiterführen will.

Könnte auch evtl. der Grund dafür sein, warum Itachi mit dauer-aktiven Sharingan durch die Gegend lief. Vielleicht dachte er, je schlechter seine Augen wären, desto weniger würden sie Madara irgendwann nützen.
Diese Theorie ist in vielen Foren verbreitet und sie klingt ganz plausibel...
Weil wie es ausieht besitzt Madara das Eternal nicht mehr, warscheinlich hat er es im kampf gegen den Ersten Hokage gekämpft hat...

Aber ich glaube das Sasuke das bereits durchschaut hat und er wird Madara hintergehen, weil wen wir und den anfang des mampfes Sasuke vs Itachi ansehen, sagt Sasuke ganz genau das er Madara auch tötten will...

Ich will endlich Naruto sehen! wieviele Monate sind jetzt vergangen ohne das Naruto irgendwas sagt und die ganze zeit nur mit dem Facedown syndrom ist? 2-3? -.-
... stimmt. Madara hat bisschen viel Uchiha-Clan geschrottet.

Aber Kishi baut wieder so ein Szenario wie vorher auf ... Sakura will Sasuke aufhalten und Naruto muss dann einspringen - dieses mal die Gleichaltrigen bei Sakura, der Bonus (Itachi-dings-bums) bei Naruto bzw. Sasuke hat seinen äußerst logisch durchdachten Rachefeldzug-Hass.

Das ist so kitschig <.<
Als Metapher betrachtet, hat Sasuke Sakura schon getötet ;)

Zaubertinte: [Im letzten Kapitel. Durch Karin. Assoziationsdingsbums]
Spoiler sind draußen
Zaubertinte: [Lulz she's dead yay !
BTW,so evil ist Sasuke gar nicht, er ist eigentlich ein guter Ninja in der hinsicht, er hat sich selbst zum Werkzeug seines eigenes Hasses gemacht.
Ninja bedeutet wortwörtlich : sein Herz erdolchen, sprich seine Emotionen abzutöten und nur der Sache dienen.
Sai hat btw schon mehr Leute aufm gewissen,als Sasuke.
Karin ist Sasukes erster direkter Kill.
w00t
]
@MotHaiBa
Zaubertinte: [Gute Ninja verraten nicht ihr Dorf. (oder Auftraggeber, oder Klan, oder Daimyou, oder Feudalherren oder whatsoever)

btw:
Sasuke beansprucht für sich die Position eines Rächers, die einzige Person die er bisher aber wirklich im Zuge seiner 'wahren' Rache ( weswegen ich Itachi ausstreiche) umgebracht hat, war Danzou.
Karin war in dieser Hinsicht unschuldig und die ganzen Samurai die er beim Kage_Summit abgemetzelt hat auch.

Sai = Root-Typ
Wer unter Danzou arbeitet, muss garantiert morden :D Und er hat sich bisher noch nicht einmal mit irgendeinem Bullshit gerechtfertigt.
]
Sasuke : I killed you fpr the lulZ <-- Zählt das als Rechtfertigung ? :D
Oder nee, noch besser : Hatred !
Das ist ja auch Kishis Rechtfertigung für jeglichen Powerschub.
zum Chapter :
Da einige es vll noch nit gelesen haben,mach ich Z-Tags Zaubertinte: [ Bin Froh,dass Karin und Danzou tot sind.
Ab jetzt beginnt wohl Sakuras Char-Entwicklung >__>
Btw, egal wie tief Sasuke sinken wird, Kishimoto wird ihn aber nie 100% Evil werden lassen. Selbst als Sasuke bei Orochimaru war, war er nie wirklich "evil".
Er hat niemandem geschadet, er hat nicht grundlos getötet.
Nichtmal in einem seiner Fights mit Deidara etc.
Sasuke hat sich bis jetz immer grenzwertig bewegt. Erst jetzt ist er etwas in dieses rücksichtslose hineingetaucht,aber immernoch eher an der Oberfläche.
Sakumo wurde bis zum SUizid geflamed, als er seine Kameraden der Mission vorzog.
Egal was Sasuke auch tun wird, letzendlich wird er alles bereuen, der Manga heißt immer noch Naruto, und Naruto wird auch bei Sasuke das tun,was er am besten kann : die Herzen der Menschen erreichen und sie umwandeln.
Außerdem hat Naruto gesagt,sein Ninja Weg sei es, niemals ein Versprechen zu brechen und er hat versprochen,er werde Sasuke retten.
Alles was Kishimoto jetzt an Sasuke gezeigt hat, dient nur dazu da, um seine Charakterentwicklung zu zeigen (von dem Powerlevel sag ich jetzt mal nichts >_>) aber ich verstehe schon,warum Sasuke so viel Screentime bekommt.
Der Leser muss ja letztenendes verstehen können, wieso er evil geworden ist, bzw nur so weit,dass Naruto ihn später auch wieder retten kann, und wenn Sasuke erst im Moment seines Todes seine Fehler einsieht, er wird letztendlich um Verzeihung beten müssen, ich sehe ihn als eine Art Anakin Skywalker ;D
]
Glaubt ihr, dass Sakura alleine auch nur den Hauch einer Chance gehabt hätte? Ich nicht...

@MotHaiBa
Gute Theorie, denke auch, dass es so in der Art enden wird.


BTW: Scheiß Showeinlagen, hätte Danzou nicht vorher sein Jutsu angekündigt, so hätte es Sasuke warscheinlich erwischt...
Aber nein, ein Ninja mit seinen Skills und solcher Weisheit musste natürlich vorher sagen, dass er Sasuke umbringen will, und dann auch noch schön sein Gewand aufreißen, um es allen auch schön vorher zu zeigen.

Sollten Ninjas nich eigendlich "verdeckt" bzw "unbemerkt" töten?
Ich mag Danzou neuerdings ( und mochte die Flashbacks im Kapitel sehr). Sue me ;)

@MotHaiBa

Also ich weiß nicht... wie viele Prozente bekommt "Loyalen Teamkameraden töten"? 60? 70? 80?

Das Kishi irgendwann Sasukes Ruf 'wiederherstellt' oder ihn zum Guten wandeln lässt, ist eigentlich so gut wie klar. Wobei ich ja immer noch der Meinung bin, dass wir irgendwann aufgetischt bekommen, dass er "Von Anfang an alles geplant hat".

Aber nein, ein Ninja mit seinen Skills und solcher Weisheit musste natürlich vorher sagen, dass er Sasuke umbringen will, und dann auch noch schön sein Gewand aufreißen, um es allen auch schön vorher zu zeigen.

Das magische Wort: Shonen ;)

Glaubt ihr, dass Sakura alleine auch nur den Hauch einer Chance gehabt hätte? Ich nicht...

Sie wäre/wird jämmerlich untergegangen/gehen. Aber vermutlich sind Sasuke und Madara eh schon weg, wenn sie dort ankommen.

Sollten Ninjas nich eigendlich "verdeckt" bzw "unbemerkt" töten?

Erzähl das Kishimoto -.-. Eine wirkliche "Schleich und Meuchel"- Mission gab es ja bisher noch nie.
( Wobei man vielleicht das "Attentat" auf Gaara darunter zählen könnte und die Art, wie Baki Hayate umgebracht hat. UND der Frosch.)
Auch schön zu sehen wie jung Sarutobi Hokage wurde.
Homura und Koharu waren eine visuelle Überraschung ;D
Das Kishi irgendwann Sasukes Ruf 'wiederherstellt' oder ihn zum Guten wandeln lässt, ist eigentlich so gut wie klar. Wobei ich ja immer noch der Meinung bin, dass wir irgendwann aufgetischt bekommen, dass er "Von Anfang an alles geplant hat".

Wohl wahr :/
Ich hoffe Kakashi Bitchslaped Sakura ey...
Wobei ich ja immer noch der Meinung bin, dass wir irgendwann aufgetischt bekommen, dass er "Von Anfang an alles geplant hat".

Epic Gayness, keine Lust mehr auf solche "just as planned" Mangas :D
Ich mag Danzou neuerdings ( und mochte die Flashbacks im Kapitel sehr). Sue me ;)

Das ist das was Kishi hervorruft ... zwei unbeliebte Charaktere gegeneinander + Zeit => weniger unbeliebtere wird beliebt. Gegen Sasuke kannst du jeden einsetzen.
Und weil das dann immer so abläuft, ist Kishi ein mieser Wichser ... Oro hat keiner gemocht, aber Deidara, Itachi schon Fiori Party hat es ja geil gemacht xD.

Einfach mal schauen ... 666Satan gelesen?
Das ist das was Kishi hervorruft ... zwei unbeliebte Charaktere gegeneinander + Zeit => weniger unbeliebtere wird beliebt. Gegen Sasuke kannst du jeden einsetzen.

Es lag weniger an dem Kampf gegen Sasuke, sondern eher daran, dass wir endlich mal jemanden hatten der aus weniger dramatischen Gründen zu der "bösen" Seite gehörte.

Und die Flashbacks gefielen, weil die älteren Generationen sowieso interessanter sind als Naruto und Co.

Und weil das dann immer so abläuft, ist Kishi ein mieser Wichser ... Oro hat keiner gemocht, aber Deidara, Itachi schon Fiori Party hat es ja geil gemacht xD.

Ähm. Ich mochte Orochimaru. Itachi und Deidara dagegen überhaupt nicht.

666Satan gelesen?

Bin noch irgendwo in der Nähe der Mitte ( hatte zwischenzeitlich noch ein paar andere begonnen bzw. keine Zeit). Allerdings weiß ich jetzt, was du mit den Parallelen meintest... wenn man darauf achtet ist es wirklich extrem.
Ähm. Ich mochte Orochimaru. Itachi und Deidara dagegen überhaupt nicht.

Gehe vom 0815-Shonen-Leser aus ^^.

Les 666Satan fertig ... hast du schon das "Katsu" gesehen ^^?
Les 666Satan fertig ... hast du schon das "Katsu" gesehen ^^?

Ich glaube nicht, aber wenn ich mich richtig erinnere, hattest du mir das Bild sowieso mal vor Ewigkeiten geschickt. Jedenfalls weiß ich, glaube ich, was du meinst.
Kirin = Jiraya o0
Spoiler schon gelesen ?
Common Kishi...
Gerade vorhin. Wenn das kein Bluff ( von ihr) wird, zweifle ich ehrlich an Kishis Verstand.

Aber es wäre ein epic-Plottwist. Absolut unbegründet zwar, aber was soll's.
Rasenshuriken in Sasukes FACE!
und
Raikiri in Sakuras FACE!
Und!
Eintonnen Killo Schlag in Kishis FACE!

mehr hab ich zu den spoilern nicht zu sagen -.-
find sowieso das ganze drama mit sasuke und sakura lächerlich....wann haben sich die beiden schon einmal groß unterhalten? was haben sie zu zweit schon erlebt? nicht viel.....find lächerlich das sakura immer noch in den kerl verkanllt ist...
Aber es wäre ein epic-Plottwist. Absolut unbegründet zwar, aber was soll's.

was bei One Piece abgeht, DAS ist ein epic plottwist ;)
was bei One Piece abgeht, DAS ist ein epic plottwist ;)

Wehe dir, wenn du etwas verrätst! Falls ich nun doch irgendwann mal dazu kommen sollte OP zu lesen.
alle sterben !!!!!!!!!
Ja also an Drama kommts bei One Piece nicht ran, da gehts bei OP momentan echt ab, aber anderes Thema.

Wohoa der lässt Sakura ja echt als Schlampe dastehen :D Find ich gut, hät ich nicht erwartet, allerdings halt ich es für möglich, dass Sasuke nun auch Sakura attackieren will und dann Kakashi kurz vor ihrem Tod dazu kommt. Mensch kann man die nicht einfach verrecken lassen? Aber immerhin mal wieder Naruto gesehen.
Sannin Parallele:

Tsunade hat auch angeboten Orochimaru zu heilen, nur um dann zu versuchen ihn umzubringen.
Kabuto hat's verhindert.

Könnte bei Sakura ähnlich ablaufen, schließlich ist ihr Verhalten absolut ooC... außerdem liegt ein Plan nahe, schließlich hätte sie in einem direktem Kampf keine Chance gegen Sasuke.

Btw: Wenn Danzous Arm krass/imba war, ist Madaras Sammlung einfach nur...
Die Sammlung ist Plothole no Jutsu.
Btw Sasuke hat wie lange sein Ms ?
Etwa ne woche, maximal 2 ?
Der ist JETZT schon fast Blind ?
Sein MS gespame trägt wohl jetz Früchte o.0
Itachi ist doch mehr als 5Jahre mit seinem Auge klar gekommen...
Spoiler gelesen... ins Manga Regal geblickt... *mitGedankenspielobichnichtalleNarutoMangasverkaufensoll*

Meine Fresse und da gibt/gab es echt Leute die Dragonball übertrieben finden/fanden. Sorry aber so eine gequirrlte scheiße hab ich schon lange nicht mehr gesehen bzw. gelesen. Den roten Faden hat man wohl mittlerweile komplett eingewickelt.

Edit: K, Chapter is schon raus und ja es ist alles so wie vorhergesagt...
Meine Rektion: http://www.youtube.com/watch?v=EhTO800Ngm4&;feature=related
ich hab jetzt auch Satan gelesen und es war viel besser als naruto es bisjetzt war
tschüss, mich fidnet ihr nurnoch in 666S foren xDD

und Sakura faked eh nur
Ich würd die beiden nicht vergleichen ... 666 Satan hat den Vorteil, dass es nicht übertrieben gestreckt ist (76 Chapter) und die Chapter immer gut 30 Seiten haben - fand das aber irgendwo schade, hätte gerne mehr gesehen, ist aber nett.
Am Ende war es aber auch ein wenig gerusht. Jeder Chapter 1 Kampf. Aber das Ende war super.
Ammy: a) Falsches Thema b) Spoiler
SPOILER

Zaubertinte: [Also wenn Kakashi wegen Sasuke verreckt, ist das der Manga für mich auch!]
SPOILER
Zaubertinte: [
Mal ganz davon abgesehen, dass ich seit dutzenden Kapiteln auf das Zusammentreffen der beiden warte:

NOOOOOOOOOO

Bitte keine Wiederholung vom Hiruzen/Orochimaru-Fight.
Komm schon Kishi, stecke dir deine "the new generation has to surpass the old one"-Philosophie sonstwohin und lass Sasuke endlich mal richtig verlieren.

*neue Naiv-Ecke anlegt*

Edit: Es ist nervig... bei jedem anderem Charakter als Sasuke hätte man das "Er ist erschöpft vom letzten Kampf"_Argument bringen können. -.-
]
SPOILER:
Zaubertinte: [NOWAY! Ich glaube das Kishi diesmal nicht das Ultimative Plot Armor von Sasuke auspielen wird, ich bin eher der meinung das Kakashi Sasuke richtig vermöbelt und bevor er ihn den Gnadenstoss geben kann dan wird Naruto auftauchen und Sasuke retten, aber was ich wirklich HOFFE ist das Kakashi in killt O.O
Aufjedenfal steht uns eine Team 7 vereinigung seit dem Sasuke Konoha verlassen hat...
Aufjedenfall kan KAkashi nix grosses Pasieren da Kishimoto selber ja gesagt hat das dieses Jahr KAkashis Jahr werden soll.
]
Zaubertinte: [@Delta

Kann man aber auch so sehen: Sein Jahr, sein letzter Kampf, sein Tod, seine Vergangenheit, seine Beerdigung, seine Schüler, sein Einfluss auf sie -> BÄM! Sakura
-Plot.

Aber das wird nicht passieren... alles wird gut ;) *Naiv-Ecke abstaubt*

Für eine eventuelle Wiederholung des Hiruzen/Orochiamru-Kampfes hat Kishimoto es aber zu offensichtlich gemacht, denke ich. Ich meine... Kakashi selbst sagt es -.-. Ich hoffe jetzt einfach mal darauf, dass Kishimoto meint, dass es ein cooler Plottwist wäre Oô.
]
Was? Wir haben schon Mittwoch?! Heute Abend dann erst mal auf das Chapter warten. Bd.
Zaubertinte: [Pfui Neugierde.

Kishi hat Kakashi von den Toten zurückgeholt und zum Hokage ernannt um ihn in Sasuke zu rammen? Laut Madara soll das doch Naruto sein - ach Moment der ist ja unterwegs -.- Team 7 Reunion, Madara holt Sasuke.

Sasuke tötet hintereinander zwei Kage? Unwahrscheinlich. Außerdem ist Kakashis MS ja rein theoretisch viel geiler, weil Susanoos 1337ness gegen Raikages Schlag nachgegeben hat, dann erst Recht schwarzen Löchern.

Naruto kommt dazu, dann Madara, dann evtl. Yamato/Tenzo und krass wäre Mizukage/Raikage/Kabuto irgendwas.

Sakura wird das "schon" richten, Sasuke hatte ja jetzt erst mal Entwicklung. Fettes Chakra-Seal auf dem Rücken oder sonst wo, sodass es keiner weiß, etwas a la Tsunade.

Aber Sasuke hat momentan einfach keine Chance ... der ist, was Kakashi betrifft, ein verprügelter Noob.

EDIT:

Reread: Naruto ist zusammengebrochen, nachdem er festgestellt hat, dass sein Team 7 Bild zerbrochen ist und alle Sasuke töten wollen bzw. würden: Ich möchte wirklich so lange abwarten, bis Naruto dazutrifft, ansonsten wirds nur Dialog und bisl Aua geben.

Edit2:

Chapter draußen ... nichts mehr hinzuzufügen. So irrational was Kishi anstellt.
]
Zaubertinte: [Ich finde dieses Gelächter passt so gar nicht zu Sasuke, ich mein er war bis jetzt noch nicht verrückt, nur "geblendet" vom Hass. Aber Kishi stellt ihn nun irgendwie als einen Irren dar :/
Aber Naruto mit seinen "psychischen Heilkräften" wird das schon richten...hoffe ich
]
S P O I L E R. nur nochmal zur Warnung. Aber das Kapitel ist ja schon draußen.

Sasukes Lachen wirkte auf mich eher sehr verzweifelt als schon direkt wahnsinnig.

Zum Kapitel an sich: Für diese Szenen hat sich der lange Kakashi-Entzug schon fast wieder gelohnt.
Genau aus diesen Gründen hat Kakashi so viele Fans. :D

Ich fand das im Übrigen sehr schön von Karin, dass sie Sakura "gewarnt" hat... und fände es fast noch besser, wenn sie jetzt nach Konoha überlaufen würde.

Es ist nur schade, dass dieser Kampf kein positives Ende nehmen kann, wenn man es von der "emotionalen" Sicht der Charaktere sieht.
traitor is traitor, müsste kakashi gelernt haben und auch damit umzugehen, scheiß also auf emotionen, und lass sasuke sterben... ENDLICH... bitte -.-
Ok wech mit der Zaubertinte ;).
Aber warum sollte Sasuke in seiner Lage verzweieflt sein? Er verhält sich doch eher genau anders, er protz mit seiner Stärke (von wegen: "das klang als ob du wirklich glaubst, du könntest mich besiegen").Das ist doch viel eher reinster Übermut. Und das schließt meiner Meinung nach Verzweiflung aus.
Klar, aber dieser Ausruf "Bring me Itachi .. and my father and mother! Bring me my clan! Then I will stop!" klang für mich schon ziemlich verzweifelt. Okay, vielleicht ist das nicht ganz das richtige Wort... jedenfalls eher hysterisch, denn es war weniger "wahnsinnig" als die anderen Sachen.

[Aber er schauspielert das ja sowieso nur, um am Ende Madara in den Rücken fallen zu können und zu beweisen was für ein toller Typ er doch ist. /Genervtheit von Kishis Plottwists Ende]
Ich fänds auch nicht schlecht, wenn sich Karin jetzt Konoha anschließen würde. Die muss doch jetzt einsehen, dass sie auf der falschen Seite war.

Das mit dem
Ich will nur noch einmal sein Gesicht sehen {auch wenn er mich gerade abmurgst Smiley}
ist doch totaler Mist


Und was soll man zu Sasuke noch sagen?
Totaler Freak
die ganze Zeit nur MS spammen und jetzt wo er fast am Ende ist und das wahrscheinlich auch weis, will er was machen? Sakura wie ein Feigling von hinten abstochern. -.-

Und jetzt noch zu Kakashi ne große Fresse haben.
Ich glaube der hat ein bissl zu viel Blut geweint und kann sein Gehirn nicht mehr richtig versorgen.


Wie gesagt, falls Kakashi in diesem Kampf, egal auf welche Weise, stirbt, wars das für mich mit dem Manga.
Sasuke kann einfach nicht mehr in der Lage dazu sein Kakashi zu schlagen. Das entbehrt jeder Logik ( okay, wir reden hier von Sasuke und Kishimoto, aber...)

Kakashi wird Sasuke den Hintern versohlen und dann kommt Madara und rettet ihn. -.-

( Und ich bin der festen Überzeugung, dass Tenzou Naruto mit Absicht hat entkommen lassen, um eine Ausrede dafür zu haben selbst dabei zu sein. *g*)
Ja Sakura... als wenn Sasuke auf so einen blöden Trick reinfallen würde... oh mann.
Da wir hier von Kishi reden, wird Sasuke (auch wenn ich es mir noch so sehr wünsche) eh nicht krepieren. Gott wie ich diesen Chara mittlerweile hasse, nicht mal wegen seiner Art... Nein, der nervt einfach nur noch!
@SubZ Ich will nur noch einmal sein Gesicht sehen {auch wenn er mich gerade abmurgst}

Was Stil hätte, wäre, wenn Sasuke das über Kakashi sagt :>
@Judas

lol, wär nich schlecht^^
Aber wenn Sasuke mit seinem MS-gespamme so weitermacht, wird er bald gar nichts mehr sehen ><_><

Obwohl ich befürchte, dass da Kishi sowieso was drehen wird. -.-

Meine schlimmste Befürchtung: Zaubertinte: [Sasuke klaut Kakashis Licht]
Ich glaube der hat ein bissl zu viel Blut geweint und kann sein Gehirn nicht mehr richtig versorgen.
sign :D

@Filey
Ja, "hysterisch" triffts genau. Meiner Meinung nach mit einem kleinem Hauch von Wahn ;-)
Es wird Zeit, dass Sasuke endlich Schläge bekommt >.> Obi Wan vs Anikan like :3

Ich freu mich schon auf ein Aufeinandertreffen von Chidori und Raikiri, in welchem Kakashi als Sieger hervorgehen sollte.=D

Kakashi dürfte mit ziemlicher Sicherheit den Kampf überleben. Er wird sicher nicht "wiederbelebt" um ein paar Chapter später wieder abzukratzen >.> würde ziemlich sinnfrei sein.
Ich wiederhole meine Zaubertinte-Post

Kishi hat Kakashi von den Toten zurückgeholt und zum Hokage ernannt um ihn in Sasuke zu rammen? Laut Madara soll das doch Naruto sein - ach Moment der ist ja unterwegs -.- Team 7 Reunion, Madara holt Sasuke.

[...] bla. Wir müssen das nächste Chapter abwarten.

Das ganze könnte auch mit einem Heal von Sasuke um 180 ° gedreht werden ... die andere Hälfte von Zetsu läuft auch noch rum, die Leute da so liegen zu lassen kann noch zu einem Hostage Problem führen. Es ist einfach zu viel noch offen.
Ich habs doch gewusst >.> ich hätte die Zaubertinten nicht überfliegen sollen D:
Normalerweise benutz ich keine Zaubertinte, tut mir Leid. Ich war an dem Tag gräßlich neugierig.
Auch mal eine bestaunenswerte Regung unseres Raw-Spoiler-Abstinenzlers. ;-)
Nichts Raw-Spoiler, Mangastream ist Mittwochs meist fertig.

Nur Mittwoch schon ohne Zaubertinte zu schreiben ist Sauerei.
Zaubertinte: [Oh, die Spoiler verheißen Spannung :D, freu mich schon auf morgen, heute war noch nichts zu finden.Falls ihr wisst wo, schreibt mir bitte eine pn ;)]
Zaubertinte: [Warum bin ich so sehr über den Flashback und das Ende überrascht? Ausnahmsweise korrekte Ansage xD]
Zaubertinte: [War zwar alles vorhersehbar, aber ich fand das Chapter mal recht gut.
Spannung war auf jedenfall da und Sasuke hat jetzt mal richtig die A...karte gezogen ;)
Das erste, was Naruto von Sasuke seit langem sieht, ist wie er Sakura killen will. OhOh Smiley
]
Das wars wohl mit Sasuke, Naruto kann den doch ned einfach so davonkommen lassen, nachdem er gesehen hat, wie er Sakura töten wollte. Ausserdem ist das Mangekyou wohl futsch, sehen tut er ja anscheinend fast nix mehr, sollte also ned mehr schwer für den voll ausgeruhten Naruto sein.

Aber seinen Auftritt fand ich geil, muss das Chap gleich nochmal lesen gehen :)
Bitte nochmal: Was passiert in dem Chapter?

*neugierde nicht verstecken kann*
Geh's lesen. Oô

@Chapter

Definitiv ein nettes Kapitel, Narutos Reaktion im nächsten wird entscheidend sein. Sasuke wird nach diesem Kampf ( falls er zustande kommen sollte) entweder mit nach Konoha geschleppt ( gegen Naruto und Kakashi hat er in seinem Zustand keine Chance) oder wieder durch Madara oder sonstwen irgendwie 'rausgehauen.

Sein Tod wäre eine interessante Alternative, ist allerdings die unwahrscheinlichste Möglichkeit ( im Hinblick auf Kishimoto).
"I beat that light / senses back into you."

"Die Motherfucker Die".

Naja, hat Kishi eindeutig gesagt, ob bei Yamato der Kage Bunshin ist, oder der, der gerade Sakura gerettet hat?

Das wär so eine Hintertür, falls Sasuke doch noch Naruto (mit irgend einer Deus-ex-machina, ach ich mein Madara/Zetsu(/Kabuto (0815 "ich will ihn töten))) abzieht, und Naruto einfach *puff* macht.
*puff* <-- would be Epic
Sasuke is like : all chakra into 1 final jutsu // ZANMATOU !


Naruto is like : *puff*
Wäre zwar lustig, aber Naruto kann eigendlich kein Kage Bunshin sein, weil er ja schon im Gesicht "verletzt" wurde, und die Schattendoppelgänger doch schon nach sehr kleinen Verletzungen verpuffen, oder?
Nääääin ^^.
Ich hab bisher noch nie einen Kage Bunshin bluten sehen...
Das war eher eine "Damn"-Nein, a la Homer Simpson.

Wie sieht es eigentlich jetzt mit der Liste aus?

- Kabuto läuft rum
- 1/2 Zetsu läuft rum
- Madara entspannt
- Yamato/Tenzo ist uninformiert
- Tsunade am Leben?
- kann Sasuke was reißen?
- was macht Naruto? bzw. Itachis powerup?

Das sind für mich momentan die zentralsten Elemente o.o
Reread:

Wollte paar Sachen nachsehen ...

Chapter 133, 10: Ironie. Absolut.
Chapter 135, 16/17, nettes Bild

Empfehle so ab 133 zu lesen ... Gaara vs Naruto, Kishi hat noch Klasse da. Das ganze hat Kage-Level. Definitiv.

Chapter 137, 14: Sarutobi verzeiht Oro nicht mehr ... Kakashi versucht Sasuke zur Besinnung zu bringen. Ich finde, dass man Kakashi/Sasuke schlecht mit Sarutobi/Oro vergleichen kann, weil Sasuke einfach ein Vollhorst-Emo-Kind in Rage ist und seine größten Vorteile eher in den Arsch geblasen bekommen hat, wohingegen Oro ... ein irres Genie ist.

Chapter 142, 20: O.O eindeutig. Eine Quelle, die bereits andeutet, dass Naruto Minatos Erbe ist - doppeldeutig, da der Bezug auf Kyuubi besteht, aber der Wink mit dem Zaunpfahl besteht.
Kakashi vs Itachi da das.


Chapter 144: 6 - 9: Ich glaube hier ist Team 7 das letzte Mal "glücklich" beisammen ... Kakashi versucht Naruto Chidori beizubringen Smiley - und Sasuke ist neidisch auf Narutos "Körper"; hat Madara nicht etwas in der Richtung erwähnt?! 10: Jirayia wird mit dem Shondaime (1., hoffe richtig so ^^) gleichgesetzt. Ähm ausrasten xD? Momentan: Naruto > Pain > Jirayia ... o.O
Chapter 173 ist der Anfang vom Krankenhausdach, da wird auf diese Sakura/Sasuke Szene Bezug genommen, wobei dies wiederum die letzte Szene von Team 7 bis Chapter 484 ist.

Chapter 145: "He has got the same Sharingan as Sasuke" - wusste gar nicht, dass der Itachi Sharingan = Sasuke Sharingan Vergleich als erstes von Naruto gemacht wurde :D

Edit:

Wie scheiße doof ich bin. Und ihr ^^.

Naruto hat nur 1/2 Kyuubi - Frosch weiß das, Naruto weiß das. Weiß das Madara?! Ich mein, wenn er kapiert, dass Yin und Yang getrennt wurde, wird der Mensch wohl in der Lage dazu sein, sich die andere Hälfte zu besorgen - Madara als Ultra Jinchuuriki und Naruto dann als ... Naruto, nirgends wird ja vorrausgesetzt, dass Kyuubi vollständig sein muss, er muss "nur" da sein. Könnte ein 666 Satan verursachen ... finaler Showdown, Naruto vs Madara, Tsukuyomi, Naruto redet mit der Welt, sodass alle seine Existenz wahr nehmen und rettet diese gleichzeitig. Boaaaaah näääh, wenn das so läuft bin ich angesickt -.-

Edit 2:

... die andere Kyuubi-Hälfte kann auch für einen Revive dienen ... Seal ist ja noch da.

Naja, alles nur Spekulation. Erst mal Team 7 Reassemble zu Ende laufen lassen.
Edit-Zeit vorbei.

398 07: Ab da fängt Madaras Gelaber an (399 15 Lügerei und so).
Ich glaube, dass das irgendeine Kack-Hypnose ist - dieses Hyperventilieren, dass auch Naruto hat, das er komischerweise nach dem Gespräch mit Madara hatte, hat Sasuke danach befallen o.O

Wer sich die letzten Bilder von 484 ansieht, wird bei Sasuke den gleichen, das Blinde/Sharingan deaktiverte, Augenausdruck erkennen.

.... auch nur Spekulation. Aber sollte erwähnt werden.

Bah, Dreifach-Post.
Also wen ich mich nicht irre, hat der Vierte Hokage ja die eine Hälfte in Naruto Versiegelt und die andere mit sich genommen logischerweise mit in den magen des Tottengottes, aber da erinert man sich an die szene mit Jiraya und den einen Frosch der iein schlüssel für Naruto hatte, ich mus zugeben diese szene hab ich immer noch nicht richtig kapiert was da jetzt eigendlich vorsichgeht^^
Hey, mal ne kurze Frage: Weis wer von euch, bei welcher Folge gerade der Anime auf Japanisch ist? Also welche Nummer ist als letztes rausgekommen?
Würde gerne nochmal die eine oder andere Folge schauen...
Ich wollt jetzt deswegen keinen neuen thread aufmachen ;)
@Officer
Hättest im Shippuuden-Thread fragen können. ;) Aktuelle Folge ( Post-Timeskip) ist 149.
Ansage! Hat jemand eine zu machen? Ich komm mir vor wie in einem Monolog.

Geht gar nicht klar, mal ein WE zuhause und Naruto aufgearbeitet Smiley.
!

Prediction :
Madara saves the day

Was fürn twist,wenn sasuke jetz verrecken würde...
Sasuke Stirbt !!!
Spoiler !
Wow, eine waschechte Alliteration!
Zaubertinte: [Mehr lässt sich zu solchem Unsinn nicht sagen ;P]
RAW is draußen. Naja, langsam wirds irgendwie öde.
Mangastream/Binktopia hat schon ne Scanlation, Mädels.

Zaubertinte: [Talk no Jutsu. Hinausverzögere. Naruto haut Sasuke auf die Fresse. Bitte. Ende. Amen. Vae Victes.

Edit:

Ich denke mal Narutos 3. Option wird "I'll bring you back to Konoha" sein. Ich halte es auch nicht für unwahrscheinlich, dass er es auf die Reihe bekommt - dort hätte nämlich Tobi/Madara noch Zetsus und Hidans komische Ringe da zu besorgen ... nee, Sasuke soll ordentlich auf die Schnüss bekommen. Geownd werden. Dirty Sanchez hätte er verdient, Tobi und Oro haben bestimmt schon genug "Rohmaterial" in ihn gepumpt, fucking yaoi.
]
@Fake123: "langsam"?!
Narutos Antwort lautet: Ich brech dir alle knochen deines körpers so das du bis dein lebensende ein blinder armer krüpel bleibst!

Und dan soll er ein Fuuton Rasenshuriken in sein FACE schleudern!
Ne der schlägt ihn jetzt bewusstlos und will ihn nach Konoha bringen. Aber dann bringt Kakashi ihn um.
Sasuke brauch nur ne dicke Umarmung und das ist Narutos Antwort Smiley
Naruto soll Sasukes Hals mit seinen Händen mal ganz doll umarmen...<.<
Ich glaub Kabuto der Leichenschänder wird doch imba letzter Gegner. Warum? Er läuft Konan über den Weg und krallt sich Yahiko und Nagato ==> Rinnegan BACK!
Ich glaub Kabuto der Leichenschänder wird doch imba letzter Gegner. Warum? Er läuft Konan über den Weg und krallt sich Yahiko und Nagato ==> Rinnegan BACK!

Glaubst du Konan läuft noch immer mit den 2 Leichen rum? Die wird die doch schon längst begraben haben.

Und ist Kabuto nicht gut geworden? Oder verwechsle ich den grad?
Mhm nachm re-read is garnich klar ob Nagato so tot is wie er es sein sollte, man hat ihn reden sehen und dann war er in Papier, es gab weder ein "I can't sense that chakra anymore" von Inos Vater oderso und auch keine Ansage wie bei Kakuzu "And anotherone fell"(oder so ähnlich). Also ich wage es ernsthaft zu bezweifeln. Auch wenn Zetsu nurnoch Konan erwähnt als er erzählt was passiert is.


btw ich sag doch eh die ganze Zeit Kabuto wird evil main villain, er holt sich noch Hidan und Kimimaro zurück und ab geht die post :D
es ist doch klar das nagato tod ist, ansonsten würde das überhaupt keinen sin machen, ausserdem ist mehrfach erwähnt worden das wen er diese eine jutsu einsetzt es für ihn sehr schlecht ausieht, und ausserdem, wer wickelt schon nen lebenden so in papier ein xDD
Glaubst du Konan läuft noch immer mit den 2 Leichen rum? Die wird die doch schon längst begraben haben.

Wir wär es mit Mitdenken, anstatt von Pseudo-Polemik Smiley.

Komm. Wir denken mal bisschen über die Pain Arc nach. Was haben Sai, Anko und Yamato gemacht? Kabuto gesucht. Anko hat ihn gefunden. Sie waren in der Nähe von Konoha und dementsprechend Kabuto in der Nähe von Konoha.

Wo lief Konan mit den Leichen rum? In der Nähe von Konoha. Was für ein Genré haben wir? Shonen. Da kann "in der Nähe" eine Umschreibung für ein Schlupfloch für Intimität sein - nah genug?

Des Weiteren ist Kabuto alles andere als "gut" - er will Sasuke töten. Dementsprechend könnte er auch in den Kampf hineinplatzen, Sasuke töten, Naruto ausrasten lassen, Sasuke lebt doch (wie bei Haku xD; Shonen-Magic), bla bla.

Das Talk no jutsu der nächsten Chapter gilt beachtet zu werden, bevor anständige Aussagen zu machen sind ...
Naruto hat nur 1/2 Kyuubi - Frosch weiß das, Naruto weiß das. Weiß das Madara?! Ich mein, wenn er kapiert, dass Yin und Yang getrennt wurde, wird der Mensch wohl in der Lage dazu sein, sich die andere Hälfte zu besorgen - Madara als Ultra Jinchuuriki und Naruto dann als ... Naruto, nirgends wird ja vorrausgesetzt, dass Kyuubi vollständig sein muss, er muss "nur" da sein. Könnte ein 666 Satan verursachen ... finaler Showdown, Naruto vs Madara, Tsukuyomi, Naruto redet mit der Welt, sodass alle seine Existenz wahr nehmen und rettet diese gleichzeitig. Boaaaaah näääh, wenn das so läuft bin ich angesickt -.-


Eine andere Theorie wäre aber auch, dass Naruto die eine Hälfte des Kyuubi hat, praktisch die "positive" beim Versiegeln bekommen hat ( was sowohl Kraft als auch Chakra steigert) und Madara durch den Yondaime ( beim 2. Angriff, den Minato uns ja bestätigt hat) die "negative" Seite abbekommen hat, was ihn zu "a pathetic shell of his former self" macht, und irgendwie sein EMS geschrottet haben könnte.
Um wieder "complete" zu werden ( was er vor Naruto ( und vor Zetsu, glaube ich) als sein eigentliches Ziel nennt) muss er irgendwie an die zweite Hälfte 'rankommen.
Um den Kyuubi zu kontrollieren würde er allerdings ein besseres Sharingan benötigen ( -> Sasuke + Itachis Augen = EMS Ernte für Madara).
Die Sammlung der anderen Bijuu könnte einfach als "Kraftlieferant" gebraucht werden, um die beiden Hälften wieder zusammen zu führen. Könnte Plan B darstellen, da Madara ja extrem wegen der Wiederbelebung der Dorfbewohner durch Nagato angepisst war ( und meinte, er hatte eigentlich geplant, dass Nagato die Technik für ihn verwendet).

/Ende crappy Theory, die immer noch besser als Moon-Eye-Plan ist.
370, ab Page 7 - 17, Jirayias Dialog mit dem Frosch (der dem von Minato und Naruto komplementär ist): Wollte zuerst meckern, dass Yin-Chakra in dem Frosch ist, aber laut Jirayia ist das "gesealt" und Yang in Naruto.

BTW wurde im letzten Chapter Chidori ohne Sharingan benutzt - illegal Smiley xD
Wen die Spoiler wahr sind...dan hat der Manga erneut eionen tottalen tiefpunkt ereicht!!!
Ne, oder? Was fürn Crap Smiley @unconfirmed Spoiler
Wurde nich sogar von Naruto Chidori und von Sasgay Rasengan eingesetzt? Oder hatte das nen tieferen Sinn weil da "We're opposites" steht?
Dort wollte Naruto erläutern, dass er und Sasuke in der Vergangenheit leicht die Rollen hätten tauschen können.
Also, dass Naruto genau so gut die Stelle als Rächer eingenommen hätte und umgekehrt.

So in der Art.

EDIT: Hier ne andere Scan von dem Bild
Spoiler sind jetzt confirmed

Das wird entweder das Beste, oder das Schlimmste was "Naruto" jemals beinhaltete. Storytechnisch.
Wohl eher das Schlimmste! Und Sinlosesste!!! Und bescheuertste!!! Und...ich hör lieber hier auf sonst kommen noch unerwünschte ausdrücke...
Ich hatte dieses Szenario vor ein paar Tagen ganz kurz im Kopf, aber dann fiel mir auf einmal ein, dass Naruto doch im letzten Chap meinte: "I'm not going to be the hero who kills you"

Damit wars für mich auch schon wieder abgeschrieben -.-
Es ist ja eigentlich nicht mal eine neue Alternative, [ S P O I L E R]sondern die Verbindung der beiden ersten. >_>

Die er ja eigentlich schon ablehnte. Boah, Kishi...
Jo hast recht

Spoiler
Zaubertinte: [Naruto: Ich werde dich nicht töten und ich werde mich nicht töten lassen! Ich werde uns einfach beide killen. -.-]
Madara hat Rinnegan?!
Noch nicht, aber wie es ausieht will er sich das hollen >.>
ist doch logisch, warum sollte er nur sharingans suchen, wenn das rinnegan doch "stärker" ist, ist keine große wendung/überraschung.
Kakashi = Durchblicker

"What do I do here?"
Zum Chapter :
Zaubertinte: [Prediction for the Future :
Sasuke wird Madara in den Rücken fallen, Naruto hat bestimmt den Funken Licht in Sasuke geweckt.
]
Chapter fand ich sehr gut. Vorallem freut mich das kisame wieder da ist <3
Bah...
Diese ganzen Chapter kisame vs Killerbee...völlig umsonst alles, pure zeitverschwendung...
Bah...

Ich bin mir ziemlich sicher das dies tottaler Fanservice war, kishimoto hat gesehen das viele empört waren über Kisames tod und hat ihzn einfach wieder in der Story eingebracht...
Fanservice ?
Soetwas nennst du Fanservice ?
DAS hier ist fanservice : http://i205.photobucket.com/albums/bb14/eyevocal/fanservice.jpg
KABUTOOOOOOOOOOOOOOOOOO
@MotHaiBa
Du hasst es erfasst xD
Kabuto hat wohl ne völlige Neuaufrüstung hinter sich, hab ihn noch nie mit Schlangen gesehen, zudem ist es noch ziemlich wiederlich, dass sie aus seinem Arsch kommen ^^
naja jedem das seine ;)

Finds nur etwas unlogisch, dass Kisame, der ja nun unter anderem auch einer der "Riesen" im Manga ist, in sein Samehada reinpasst. Und so wie ich es verstanden hab war der schon von Anfang an da drinne,auch als es noch nicht so "aufgebläht" war, oder?

Naja aber gutes Chapter insgesamt, obwohl ich gerne ein paar Skills der beiden "besten Freunde" alias Naruto und Sasuke gesehen hätte...
Das kann ja nun wohl noch etwas dauern :-/
Dass Sasuke Itachis Augen bekommt, könnte auf Narutos-Sasuke-Abwehr-Mittel von Itachi Rückschlüsse zulassen ...
Dass Sasuke Itachis Augen bekommt, könnte auf Narutos-Sasuke-Abwehr-Mittel von Itachi Rückschlüsse zulassen ...

Jup, da hat Sasuke mal wieder nicht mit Itachis Voraussicht gerechnet.
Trotzdem sieht das mal wieder nach nem mordsmäßigem Sasuke-Lvl-Up aus -.-

Und die Chance, dass Naruto irgendwann mal mit Killer Bee zusammentrifft und evtl. Tipps für ein Bijuu-Bündnis bekommt wird auch immer geringer. :(
Kabuto in Taki Oô
Was Style gehabt hätte, wenn Kabuto das Timing von Naruto, der vorher ja Kakashi gepwnd hat, einfach mal Sasuke mit einem One-Hit umgebracht hat - die Reaktionen, gerade die von denen, mit Gesicht, wären göttlich gewesen Smiley

Hauptsache Kakashi will sich opfern und das funzt nicht ... fail.
"Trotzdem sieht das mal wieder nach nem mordsmäßigem Sasuke-Lvl-Up aus -.-"

Ich selbst bin überzogen das dies der wahre Fail-safe Itachis ist. Itachi konnte Sasukes Augen auf Madara steuern, da sollte er auch an seine gedacht haben. Nicht ohne Grund hat er Sasuke erzählt wie viele Vorteile der Augentausch mit sich bringt.
Nicht ohne Grund hat er Sasuke erzählt wie viele Vorteile der Augentausch mit sich bringt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

He did it for the lulz
Das EMS sollte dann übelst behindert aussehen ô.Ô

Ich bin immer noch angepisst, dass Madara immun gegen Kamui ist -.-
Was hast du erwartet. Er nützt ja das gleiche Prinzip.
Haut sich selbst in eine andere Dimension, und kommt dann zurück sobald er Lust hat. o.ô
Ja. Suckt. -.-
Sry für Doppelpost.

Mothaiba: Gute Vorraussage Smiley Smiley
lol
Pro Prediction eben ;D
Chapter raus.

Naja, ich denke mal der Krähenbonus in Naruto macht vom EMS den MS Teil aus ... oder so.
Oder Naruto weiss es und es ist eine Art Kamikaze-Jutsu, und daher ist er sich so sicher, dass beide sterben.

...das, oder er will den Fuuton Rasengan nutzen, der extra-coole, der Kazuzu abgekriegt hat. In sage-mode können die dann Konoha gleich ein zweites Mal neu aufbauen. =3


Naja, seien wir ehrlich. Ich freue mich auf imba-Sasuke. Mein Lieblingschara Itachi soll ja nicht umsonst gestorben sein. Und Emosuke darf einfach nicht seine Rache aufgeben, ich halte das für falsch. Er soll SSJ werden und knapp vor den Ziel scheitern. >:3
Hmm möglich wärs, den Sasuke hat ja auch schwarze Haare. Der schreit dann einmal laut und wird zum SSJ XD.
Ach Gott ist der Manga so arm geworden...
Also stimmt Spoiler doch :O Naja, eig. gar nicht mal soooo schlecht das ganze.
Heftig.

Zaubertinte: [HOOOOLY SHIT! SPOILER!

- Tsunade: RE

- Naruto: + 1/2 Kyuubi, treffen mit Killerbee und natürlich final Battle mit Sasuke - VORRAUSGESAGT.

- Deidara, Itachi - ohne Augen -, Sasori, Kakazu und ... Hidan back .... *uff*. Leichenfledderer Kabuto rastet ô.Ô "Nur" um Sasuke zu rapen ... tz tz.

Kishi hat sich genug Stoff für die nächsten zwei Jahre zurecht gelegt ... EMS Sasuke, Sage-Kyuubi-Naruto, Ninja-Alliance, Moon's Eye-Plan, Kabuto, Akatsuki-Revive, bla.

Naruto hat wieder Potenzial. Auch wenn dieses Reviven etwas von dem Kontrast von Anti-Held und Held hat - man übertrage diese Revive-Gespamme auf Dragonball oder Gantz.
]
Zaubertinte: [Hidan? Wohl eher Nagato, oder? Denn der abgemerkelte körper würde passen, außerdem is Hidan ja nicht tot sondern zurstückelt gewesen und es sollte relativ schwer sein, den wieder herzustellen ;)

War das jetzt eigendlich eine richtige Wiederbelebung? Denn bewegt haben die sich ja nicht, und was sollte Itachi ohna Augen machen :S. Naja egal, bin nun ziemlich gespannt aufs nächste chapter, weil mein Lieblingscharakter wieder dabei ist :D

Ansonsten kann ich dir nur zustimmen Judas, es gibt wieder guten Stoff für die Zukunft.
]
Aber "dieser" hat doch dunkle haare, Officer Tennpenner!
Zaubertinte: [Das ist auf jeden Fall Nagato, das sieht man doch. O_O

Wer auch sonst? Hidan lebt ja wahrscheinlich noch.
Frag mich nur wie sich Naruto und Killerbee zusammenfinden :?

Was mich gewundert hat war, dass Kakashi zu Tsunade gesagt hat, dass er um wenige Sekunden zum 6. Hokage geworden wäre. War Danzo nicht der 6. Hokage? Oder war das nen Übersetzungsfehler?
]
@Ammy
Nagato hat eigendlich rote Haare, sie wurden im Manga allerding schwarz gefärbt, wegen aufgrund dessen, das es hauptsächlich ein SW-Manga ist. Vielleicht ist die Haarfarbe ja irgendwie heller geworden, oder so - warum genau, weiß ich natürlich nicht - aber es ist ganz sicher Nagato, niemand sonst im Manga ist so dünn wie er.
Also gibbet nun wieder Itachi, nur ohne Augen??
Wir werden sehen, Kabuto meinte er habe die Technik übertroffen, aber glaube kaum das alle wieder komplette Seelen haben.
Zaubertinte: [Stimmt. Ist Nagato :D. Bin gar nicht auf den gekommen. Also haben sie Konan erwischt. Die weißen Haare hatte Nagato nachdem er Konoha wiederbelebt hat - sieht man ganz am Ende.

Akatsuki:

Itachi - abgekackt beim Kampf mit Sasuke, Augen in Sasuke implantiert und wiederbelebt von Kabuto
Kisame - wird für tot gehalten, ist als Samehada Killerbee am auspionieren
Nagato - hat sich für Konoha geopfert, von Kabuto wiederbelebt: Denke mal, dass der entweder rebelliert oder durch das Jutsu zum Gehorchen gebracht wird (1. und 2. Hokage haben den 3. auch vermöbelt, Oro war Boss. Man sieht nicht ob er seine Augen hat - keine Rinnegan, nicht overpowered. Gründer? Eher Madara
Konan - Nagatos Deko; unklar was momentan abgeht
Oro - hat Akatsuki verlassen, durch Deidara ersetzt, von Itachi endgültig versiegelt
Sasori - von Sakura und Chiyo abgemurkst und durch Tobi ersetzt, von Kabuto wiederbelebt
Deidara - Kamikaze-fail gegen Sasuke, wiederbelebt durch Kabuto
Tobi, the good boy/Madara - Gründer, Moon's eye plan
Zetsu - Madaras Dildo
Kakazu - verwundert mich wie der Körper dahin gekommen ist, hatten den nicht Konoha-Nin? Kakashi hat ihn getötet, Kabuto ist am reviven
Hidan - destroyed and 36 feets under

Fehlt da wer?

Wurden die wirklich wiederbelebt oder fängt Kabuto gerade an? Ich mein selbst wenn, wer kann überhaupt noch Shiki Fujin? Tsunade? Problem ;). Ich glaube auch nicht, dass Madara Sasukes Augen weggeschmissen hat o.O Könnte Itachi immer noch bekommen.
]
Zaubertinte: [
Sehe da aktuell noch kein zu großes Problem, schließlich wurde nie irgendwo gesagt, dass Edo Tensei permanent ist.
Wäre es permanent, hätte Orochimaru es viel intensiver/häufiger/vielfältiger genutzt.
]
New_Kabuto_theme

Edit:

Zaubertinte: [Kabuto ist hier ja ganz klar am Posen und faselt was von verbessert - ist schon dadurch klar, dass er keine Opfer hatte: Oro hatte ja immer Opfer bereit halten müssen: Das aufrecht Erhalten der Technik müsste bei 5 Leuten auch krass viel Chakra kosten ... ich denke mal nicht, dass das negativ für Madara & Co ist, weswegen das iwo letztendlich iwie ein Problem werden mag ...
Zaubertinte: [
Wenn du mehr die "Basis" für die Technik, also Kabutos neue/zusätzliche Power meinst, gehe ich da absolut mit.
-> große Chakra-Ressourcen, gute Kontrolle darüber und vermutliche Verbesserung von anspruchsvollen Techniken. Vor allem, weil das sicher noch nicht alles war.

Da aber Kabutos Angebot ( falls ernst) ganz klar seinem Ziel, Sasuke zuerst zu töten, widerspricht, sieht das ganze für mich eher danach aus, dass er plant Madara zu verraten und irgendwie an Sasuke 'ran zu kommen.
Hoffentlich macht Kishi ihn dann nicht zum Sandsack um Sasuke(+ Itachis Augen)-imbaness zu demonstrieren.
]
Nein man rotts, u know? Kimi kommt auch noch :D.
Dank dir und Rotts hielt ich Nagato im Übrigen sowieso schon für Kimi. Damn the hair.
Ich glaube auf den Sandsack könnte es gut hinauslaufen ... Kabuto hat Naruto unmissverständlich angekündigt, dass er gegen ihn und vorher Sasuke kämpfen bzw. sich an letzteren rächen will.
Man, ihr alle mit eurem Fachjargon hier. Ich hab bei den beiden vorletzten Posts kein Wort verstanden. Rotts? Kimi?
Zum neuen Kabutotheme: Damn right!

Sehr interessant was Kabuto da gemeistert hat. Einfach mal alle verstorbenen Akatsuki Mitglieder wiederbelebt. ö.ö
(Hidan der arme ist aus dem bekannten Grund nicht dabei)

Ich frag mich wie weit ihre Kräfte gehen. Kakuzo hat seine Herze nicht mehr.
Itachi und Nagato keine Augen und der Puppenspieler ohne seine Armee.
Interessant wäre es noch zu wissen, ob er noch andere Techniken von Oro gemeistert und übertroffen hat.
@Officer
Kein Fachjargon, nur unverständlich weil du es nicht wissen kannst, keine Sorge. Man kann es als Insider bezeichnen.
Kimi = Kimimaro, allerdings.

@Judas
Sandsack wäre sowas von Kishi-mäßig. Fände das schade, weil Kabuto gerade Potential hat/bringt.
@Filey
Und was heist dann Rotts, bzw wer ist das?
Rotts ist .hohlkopfs Sache, also fragst du da lieber ihn, per PN oder so. ;) Ich habe nämlich keine Ahnung, ob ich plaudern darf, was das angeht.

Btw.:
Warum geht das Fandom gerade so über den Akatsuki-Revive ab?

Kabuto hat "nur" ihre Körper zurückgeholt... die haben weder ihre alte Persönlichkeit, noch ihre alte Stärke ( Kakuzu ohne Herzen, Sasori ohne Puppe, Itachi ohne Augen) wieder und wurden immerhin schon mal besiegt. Oô

Als kleiner Shocker wird's vielleicht ganz nett, aber sonst.

Anders wäre es natürlich, wenn Kabutos "Improvements" auch die Stärke seiner Edo-Tensei Beschwörungen enorm gesteigert hätten. Davon ist aber bisher nicht viel zu sehen.
Auf mich wirkte das sowieso nur wie "Angeberei" vor Madara nach dem Motto "Schau' mal was ich kann!" und nicht wie "Sie sind wieder daa~".
Naja es ist halt Kabuto, der ja eigentlich zurückhaltend ist, deshalb denke ich eig dass das erst Schritt 1 von xx ist und er noch deutlich mehr in petto hat. btw mit Schritt 1 ist nicht gemeint das Tobi zu zeigen, sondern Schritt 1 in seiner Entwicklung zum super-special-awesome-main-villain.
Imo just overrated...
Glaubt mir,der wird in 3panels gepwned
nein wird er nicht :D
Wurde eig gezeigt ob Nagato seine Augen hat?

Scherzkeks Madara hätte ja ein Itachi-Auge und ein Nagato-Auge Sasuke geben können - bei so einem imba-Sandsack, wie Kabuto es woll sein wird, müsste Sasuke ordentlich etwas drauf haben Smiley. Hat ja "nur" Danzo - Kage-lvl - bisher gekillt.
Meine Probleme mit Edo Tensei sind geklärt.

http://forum.onemBLAanga.com/showthread.php?t=72943

Alles klar <3

Edit:

Zusammengebastelte Theorie:

Wie wir am Ende gesehen haben, war Susanoo von Sasuke fast complete - das Totsuka Schwert ist optimal für dieses Wiederbelebten - womit die wiederum zu Sandsäcken erst mal werden.
Das Erste mal,dass Madara auf jemanden zugecharged ist und first strike landen wollte, ist das jemandem aufgefallen ?
Der scheint Respekt vor Kabuto zu haben
Respekt im Sinne von einer Form der Angst, denke ich, denn das was man normalerweise unter Respekt versteht, wiederspricht ja dem direkten Agriff seitens Madaras.
Ich wollte das Wort Angst und Madara nicht auf eine Zeile bringen :P
Naja, "Verräter von Akatsuki" und dann angreifen sah eher nach einer Art von Konsequenz aus.
Sonst labern die auch 3 Chapter bevor der Kampf anfängt, also ich würde auch nicht von "angst" sprechen, eher von nem Grund für Kabutp um seine imbaness zu beweisen, wenn wir von einem normalem Kampf ausgehen würde, wäre erst die Erklärung da, was man so tolles zaubern kann und dann wirds gezeigt, jetzt mal umgekehrt um Kishi große erklärungen zu ersparen, bzw sie vor sich hin zu schieben.
What the heck did Kabutops do?
Kabuto Edo Tensei mit gebannten Seelen? :D

Yondaime :D xD


Snakebite-pathfinder :o
Hoffentlich ist es rikudo sennin oder Madaras richtiger Körper :o

Wird aber wohl der 1th Hokage sein, warum sollte Madara sonst so viel Angst haben.
Ich denke es ist ein ganz anderer als der erste oder der vierte. Kishimoto hätte es einfach gezeigt, statt ein großes Geheimnis daraus zu machen .

Sooolche Angst wird er vor Minato oder Hashirama wohl nicht haben. Laut Kabuto müsste er dem Zustimmen.ö.ö Dies müsste er bei Minato oder Hashirma wohl nicht unbedingt tun.

Da ich Tobi überhaupt nicht traue, genauso wie seinen Moon Eye Plan (ich vermute er ist hinter was ganz anderem her, da der Plan einfach nur viel zu lame ist<<), würde es mich später nicht einmal überraschen, wenn hinter der Maske jemand ganz anderes steckt (der das Spiel spielt nur um sein 'echtes' Ziel zu erreichen.)
In diesem Fall würde Kabuto wohl den 'echten' Madara beschworen haben<.<
Ein Zitat aus m-s was dafür sprechen 'könnte': "Anyway, you can relax. I haven´t told a soul." (bevor ich mich darauf beziehe, will ich erst einmal auf die om Übersetzung warten.)


Sollte er dennoch der echte sein, dann vermute ich, dass die Beschwörung zumindest Madaras 'echter' Körper sein könnte, den er zwangsweise nach dem Kampf gegen Hashirama für sein Überleben "ablegen" musste (und deswegen so lange überleben konnte). Die Beschwörung würde dann folglich irgendwelche Fatale Folgen für Tobi mitbringen, denen er sich selbst bewusst zu schein schien.

Auch wenn die beiden Theorien weit hergeholt erscheinen, sind sie für mich immer noch wahrscheinlicher als die anderen bisher genannten Sachen.
Könnnte mir auch vorstellen das Kabuto Madaras richtigen körper beschworen hat....könnte mir auch vorstellen das es der körper von madaras bruder ist....
wenn dem so ist, wäre es vielleicht das selbe wie mit dem perfekten magekyou (-.-) wenn man die augen seines bruders hat, und dazu noch seinen körper, kriegt man vielleicht das Super Ultra Sharingen (SUS)...natürlich hoffe ich, das dem nicht so ist.
Denke so wie Fake123 hofft, dass es entweder Madara's richtiger Körper oder Rikudou Sennin's Körper war.
Sage of the six paths spammerei Smiley obito :D

Richtiger deus ex machina
SPOILER , aus sicherer Quelle


Eigentlich wollte ich das nicht preisgeben. aber meine "Quelle" hat mir dann doch grünes licht gegeben.


Also Leute....Das in dem SARG ist Madaras richtiger Körper...aber der Madara wie ihr in als TOBI kennt ist nicht MADARA. Er war es nie und wird es auch nie sein. In wirklichkeit ist das Sasuke. Der Erwachsene Sasuke. Wie kommt das? Tja mehr weiss ich auch nicht. aber es ist so.
Gib die Quelle mit beweisen an oder lass solche Scherzen.
@zocklock
Vollkommen falsch!
Tobi ist Naruto! Er färbt sich die Harre trägt ne Maske und schon hat er die Perfekte Tranung! .............. -.-
Auch wenn das purer Fantasiegeschichten sind, so abwegig wäre das gar nicht. Stellt euch vor Sasuke hat in der anderen Zeitdimension einen fetten epic fail erlebt und reist in die zeit zurück (WTF) und versucht so sein Image aufzubessern, sonst würde er sich ja in jedem Universum ritzen

*ritz rotz ritz*
@Ammy wenn Sasuke zeit reisen könnte, wäre es dann nicht das allerbeste für ihn, wenn er seine Familie zurückholen bzw vor dem sterben bewahren würde?
Zocklock hat sich einfach nur einen Spaß erlaubt, ich hab ihn vorher auch noch nie im Naruto Forum posten gesehen.
Erst denken, dann posten ;-).
Schon klar, Officer, hab mir einen in dieser situation einen spass erlaubt
Meine Quelle? www.narutofanboys4ever.com

Jetzt staunt ihr oder? Nein spass beiseite. Man muss immer mit dem unmöglichsten rechnen^^ Sonst wird man dem Naruto Manga nicht gerecht. :>
Kann es nicht einfach sein dass das im Sarg einfach der richtige Madara is und der Tobi is in wirklichkeit Obito Uchiha?
sry für Doppelpost aber Tobi= Anagram zu Obito...
Tobitobitobitobitobi -> T obitobitobitobi

Wow das wussten wir schon vorher, aber angst müsste er vor seinem Körper doch nur haben wenn er selbst eine Technik draufhatte die ihn in seiner jetzigen (ziemlich unangreifbaren) Form etwas anhaben kann.

Sooolche Angst wird er vor Minato oder Hashirama wohl nicht haben. Laut Kabuto müsste er dem Zustimmen.ö.ö Dies müsste er bei Minato oder Hashirma wohl nicht unbedingt tun.

+

Sollte er dennoch der echte sein, dann vermute ich, dass die Beschwörung zumindest Madaras 'echter' Körper sein könnte, den er zwangsweise nach dem Kampf gegen Hashirama für sein Überleben "ablegen" musste (und deswegen so lange überleben konnte).


1. Wieso sollte er vor seinem Körper angst haben, laut seiner eigenen Ansprache hat der Senju clan den "Körper" des Rikudo Sennin und Uchiha die Augen und blah. Da er also sein(e) Auge(n) noch hat ists ja wayne.

2. Es kann 0 auswirkungen haben, da nicht der originale Körper genommen wird sondern ein neuer geschaffen wird, mit gleichem Aussehen und gleichen Fähigkeiten.

3. Wieso sollte er zustimmung bei seinem Körper brauchen wenn er es nicht bei Hari oder Minato braucht?


Ich halte 5 Möglichkeiten für plausibel:
1. Es ist Rikudo Sennin.
2. Es ist der erste zweite dritte oder vierte Hokage oder Oro, deren gesamte Seelen gebannt wurden was Kabuto die möglichkeit gibt alles und jeden wiederzubeleben.
3. Es ist Itachi/Deidara/Kakuzu/Sasori/Nagato. Ok klingt jetzt nicht so spektakulär die sind ja schon alle beschworen, aber genau das ist der Punkt, denn wenn das der Fall ist kann er unendlich viele Kopien von (fast) ganz Akatsuki aufbauen, bzw. soviele wie sein Chakra zulässt.
4. Es ist jemand der noch am leben ist, was ähnliche auswirkungen wie 3. zur Folge hätte.
5. Es ist Madaras Körper.
6. Es ist ein ganz anderer der einen WIRKLICH hohen Status hat, also jemand auf Madara Level oder höher, den Kabuto zwangsweise getötet haben müsste um ihn zu beschwören.

Ich kann dieses "I haven't told a soul" nur noch nicht richtig deuten, es könnte eben wie die Theorien aufgestellt werden heißen: "Ich hab noch keinem gesagt dass dein Körper schon tot ist." oder " Ich habe noch keinem gesagt dass es Rikudo wirklich gab. " oder "Ich hab noch keinem gesagt dass ich einfach overpowered bin und 6 Leute reviven kann."

Naja mit "How did you do that?" und "I haven't told a soul" zusammen machen eben alle Theorien meinerseits gewissermaßen Sinn. Was nun kommt ist in Kishis Hand und ich hoffe eigentlich nur dass es nicht wieder die Story runterzieht weil der plot dadurch garkeinen Sinn mehr ergibt. Also mir isses egal wer es ist und ich hoffe nur dass Kishi den plot dementsprechend entwickelt.
Obito ist und bleibt Zaubertinte: [bitte, bitte] tot. Wenn Madara den Körper eines Uchiha gebraucht hätte, hätte er sich auch einfach einen vom Uchiha-Gemetzel schnappen können.

Ansonsten:

.hohlkopf hat es schon ziemlich gut zusammengefasst. Madaras Bruder wäre imo auch noch eine Alternative, allerdings wäre seine WTF?-Reaktion eher "emotional" als Power-bedingt. Und emotional bei Madara wäre komisch.
Post ist unordentlich, mir egal.

Leider alles noch im Bereich von "Shonen". Was mich bei Kabuto leider jetzt krass anpisst ist wirklich diese deus ex machina Aktion, die natürlich nicht genau erklärt wurde - genauso wie Itachis Powerup für Naruto u. Ä.

Woran hier keiner in dieser pauschalen Denkweise gedacht hat, sind z. B. ehemalige andere Kage, ehemalige Jinchuuriki: Die Leute sind auch nicht nichts wert. Hanzo, der die Sannin getauft hat, Zabusa (*g*, nur aus Prinzip aufgeführt), Jirayia himself.

Wenn man das Überraschungsmoment bzw. die Bezeichnung "Madman" nimmt, müssten wiederum viele Bezeichnungen wegfallen. Ich mein Kabuto hätte auch sich selbst beschwören können Smiley - natürlich hat er das nicht. Wir müssen einfach nur gut 100 Chapter, also 2 Jahre warten, dann sehen wir es.
*Itachis-Powerup ist mittlerweile auch über einem Jahr her* (ein Jahr => 52 Wochen => keine 50 Chapter)

Madaras Überraschungsmoment könnte man aber auch tatsächlich auf das Emotionale deuten - ein echter Madara-Körper, sein Bruder, Obitos Körper, Shisuis Körper, was weiß ich ... worauf ich hinaus will: Kakazu, Nagato, Itachi, Deidara und Sasori haben den nicht so überrascht wie Edo Tensei als solches - Nagato und Itachi würden den schon natzen (Itachi hat mit Susanoo Totsuka-Schwert und Nagato das große Beschwörungsding: sollte neben Shiki Fujin ein Weg sein, Ruhe von dem Spast zu haben).

Ich würde eigentlich auf nichts spekulieren, sondern einfach abwarten sagen.

Kishi bastelt sich einfach momentan Stoff zusammen. Da hätten wir den Krieg, Naruto, der jetzt 100 % von Killerbee Tipps bekommt (vermutlich für "dattebayo" schreien :D), Sasuke mit EMS, der dann einen Sandsack braucht, etc. Die Chapter der nächsten Wochen werden alle so aussehen.

Ach ja. Richtige Schnitzeljagd. Kabuto hat Madara bereits verraten, bevor er sich mit ihm verbündet hat :D Richtige Bitch.
Chop
Das war mein erster Gedanke zu dem verrat.

Ja, random post ich weiß.
Kishimoto hat sich damit ziemlich viele Möglichkeiten frei gelassen, solange er niemanden absolut abwegigen bringt, wird das schon irgendwie hinhauen.

Btw. ist es interessant, wie die verschiedenen Translation-Leute Madaras "Schock-Satz" übersetzt haben. Binktopia ging in die Richtung "Wie hast du das gemacht?" und SleepyFans in Richtung "Woher hast du das?". Von der Interpretation her unterscheidet sich das ziemlich... hat da jemand Ahnung von den Raws, zufällig?
Eine Bekannte meinte, dass das "Woher" eher hinkommen könnte ( sagte aber selbst, dass ihre japanisch Kenntnisse minimal sind).

Was die Erweiterung der Liste für das Edo Tensei angeht: Ich finde Jinchuuriki, Obito, Shisui, etc. kann man ausschließen... sie sind Power-mäßig für Madara nicht relevant ( = keine Bedrohung, die Jinchuuriki sind zwar ohne Bijuu vielleicht nicht unbedingt schwach, dürften aber trotzdem abstinken) bzw. dürften ihm in Obitos Fall z.B. gar nicht bekannt sein.

Hanzou allerdings ist ein interessanter Gedanke.

Kabuto hat sich einfach abgesichert. Wenn er Sasuke zuerst erledigen will, hat er die Wahl sich Madara anzuschließen und den dann zu verraten, oder mit Konoha zusammen zu arbeiten ( oder eben Alleingang, was als Taktik aber weniger effektiv wäre). Indem er mit Madara einen Deal macht und sich gleichzeitig durch Hinweise für Konoha absichert, erhöht er einfach seine Chancen an Sasuke zu kommen.
Wobei man bedenken muss, dass da eine ordentliches Portion Risiko für ihn besteht. Kabuto hat also ( höchstwahrscheinlich) noch richtig was zu bieten, oder Druck von irgendwoher.

@Shinigami-gechopte Medusa
Yay! Pumpkin-Panties! *_*

Medusa hat es im Prinzip ja genauso gemacht.
Also ich glaub es ist Madara...

Chapter 490, Seite 4
Schaut euch mal das Bild an, ich finde es ist geradezu symbolisch, als ob tobi, der sich für Madara ausgibt selber in diesen Sark steckt...

Wieso ich nicht glaube das es Izuna, Madaras Bruder ist?
Kabuto meinte ja "Keine sorge, ich hab niemanden davon erzählt"
Währe es Izuna hätte er iwie, meiner meinung nach, kein vorfteil das rumzuerzählen...
Ist es aber Madara dan könnte Kabuto Tobi in eine böse lage bringen, ihn als Lügner darstelen und eventuel auch seine Pläne gefährden...

Chapter 490, Seite 6
In dieser Seite sieht man wie Kabotu Tobi wieder Madara nennt, ich kann es mir so erklären das Kabuto das im sinne von "Du bist sehr klug, ok ich spiel dein spielchen mit" ausdrücken will, voralem wie Madara guckt wen der Sarg geschlossen wird, man kann schon sehen das Tobi keine andere wahl hat als zu hoffen das Kabuto nichts bekant macht...



Sehen wir aber was dagegen spricht...

Chapter 404, Seite 1
Hier erkent Kisame Tobi als Mizukage und Madara, was wir über den Mizukage wissen ist, das er durch jemanden Kontroliert wurde(Tobi?)
Ich kann es mir nur so erklären das Tobi sich von anfang an dort als Madara ausgegeben hat und Kisame gerade deshalb denkt das Tobi Madara ist oder aber auch Tobi manipuliert Kisame auch durch sein Sharingan, vergesst nicht wie gross Madaras interesse war Shisuis Auge zu bekommen...

Was ich glaube wer im Sarg ist und wer Tobi ist:
Im Sarg ist für mich eindeutig Madara, meiner meinung nach!
Tobi ist warscheinlich ein schüler von Madara der Madaras wille fortsetzten will oder vileicht auch Izuna selbst(was ich nicht wirklich glaube) obwohl mir trozdem was aufält für eine "Tobi ist Izuna"
Theorie

Chapter 386, Seite 8 + 9
Wir sehen wie Madara Izunas Linkes auge nimmt, Itachi sagt zwar das Madara beide Augen genommen hat, jedoch zeigt Kishimoto MAdara auch nur mit seinen Linken auge das er das EMS hat und das andere ist wegen seinen Harren nicht zu sehen, vileicht hat Itachu das nur so gesagt oder ist nicht gut genug informiert, das Würde aber erklären wieso wir nur Tobis Rechte zu sehen kriegen, vileicht wartet er auf Sasuke bis es sein EMS aktiviert und implantiert es sich selber dan...

Oder aber auch, Tobi ist ein tottal neuer Uchiha der Madara bewundert hat oder was auch immer und gibt sich für ihn aus, wir wissen das Tobi nicht dumm ist, durch das benutzen von den namen Madara kann er sich einen psychologischen Vorteil verschaffen gleichzeitig aber auch nen nachteil weil seine Gegner dan sich mehr anstrengen um ihn zu killn...

Is aber alles nur Theorie
Was soll es sonst sein als Theorie, sofern du nicht Kishimoto mit Nachnamen heißt erwarten wir nichts anderes :P
Eine These.
Joa ich neig dazu das immer und immer wieder zu erwähnen xD
ist wohl ne angewohnheit ^^
Eine These.

Random but right. o.O
Nothing random or lucky on that one. Skill.
Also eigendlich bin ich von Deltas Theorie oder These, dass Tobi eigendlich Izuna ist, der sich nur als Madara ausgibt, sehr angetan. Das wäre natürlich ein riesen Plot twist.
Macht auch alles Sinn... nice delta
Delta war auch zu 10000000% der Erste, der das geschrieben hat. Das ist mehr als 10!
Ich hab nicht schon in allen möglichen Foren alle möglichen Thesen aufgestellt. Zocklock *2 daumen hoch*
.holkopf machts spass posts mies zu machen? dann viel spass.
Ja mir macht es tatsächlich Spass, eine der wenigen Freuden des Lebens.
Natürlich war ich der erste!! ahaha!

Ne...als ich das chapter zum ersten mal ghelesen hab hatte ich zwar schon diese gedanken für die theorie aber ich war nicht der einzige, gab viele die das genau so sehen...

wie auch immer...

Ich htt nicht gedacht das Bee und Naruto sich soo schnel treffen, bin gespant wie die beiden Trainen werden...
Kishi rusht ... lässt Raum für nicht komplett sinnlose Filler, den TV Tokyo natürlich nicht unstrapaziert lassen wird. Diese ganzen Ortswechsel und Dialoge ... Steilvorlagen.
Filler Alarm höhster Stufe!!!
@Judas: umso erstaunlicher ist es, dass die letzte Filler Staffel extrem kurz war. Na ja so wie der Manga im Moment läuft gibts dann später wieder 80 Folgen Filler wie bei der alten Serie.
Chapter is draussen...

Bee Rockt...
Kisames Kopf wird diesmal höher fliegen...
Datebayo!
Manga-Filler ... SAG DOCH EINFACH JA DU BITCH.
Wird mal Zeit für ne Killerprediction...

1. Gai stirbt im Kampf gegen Kisame (naja sterben ist sone Sache bei Naruto... werden eh ja alle iwie revived oder es war ein Gen-Jutsu...)
2. Tobi = Madaras Sohn, im Sarg = Madara
3. Kakashi wird Hokage
4. Sakura bekommt ihren angekündigten Characterdevelopment NICHT
5. Naruto beherrscht Kyuubi, wird es aber nicht zähmen können
--> Bijuu Cloak Mode, aber kein kontrolliertes Nine-Tails
6. Itachi-Power Up wird Sasukes EMS triggern
kk
Spam.
Omg, Madara hat nen Kind gemacht, wer's'n die Mudda?
Hinata aus der Zukunft. Deswegen will sie ja so nah wie möglich an Naruto damit sie Ninetails extrahieren kann. *rolls eyes*
wenn guy schon stirbt hoffe ich, dass lee wenigstens kisame derbst das hirn raus prügelt^^
Gai stirbt im Kampf gegen Kisame

Ich hab da soninterviewimhinterkopf wo er das doch indirekt dementiert oder?
Naruto had to grow up... Sakura has to grow up ... Lee doesn't need to grow up Irgendwie so wars doch oder?

Zudem denke ich immernoch Gai stirbt wenn überhaupt beim öffnen des 8. Tores und gegen Kisame wär son bisschen crappy find ich.
Wozu lässt Kishimoto Gai dann erscheinen ? Was hat er in der Upcomming Arc zu suchen ?
Random Character ?
Naja, wäre nicht das erste mal,dass Kishi etwas for the lulz tut
Er ist immerhin Masashi Kishimoto
Der momentane Verlauf des Mangas ist eine Filler-Arc -.-

Tv Tokyo schreibt mittlerweile auch am Manga.
b00000000000000ring Chapter -.-
Nee man voll geil 11!!

Bin eher gespannt auf what happened 30 years ago.
Im Anime siehts dann so aus :

30 years ago, an 8 tailed Octopus-Taurus appeared.
..
...
Kirabee, Kirabee... believe it.
Mindestens 40 Jahre ... der war ja nicht als Halbstarker geboren worden.
laber doch nicht...
Macht mal ein neues Thema auf, das hier wird zu unübersichtlich...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.