Skinput, zukunftsfähig? (Natur und Technik)

Skinput, zukunftsfähig? (Natur und Technik)

http://www.youtube.com/watch?v=AlQqjFGLIuU&;feature=topvideos|Video

Meint ihr sowas ist zukunftsfähig? Wenn das denn alles in ein kleines armband oder so integriert eir? Das einzig doofe wäre eig. nur das mit der projektion.
Hmmm, ne ein normales Tastenhandy ist mir lieber, das kann ich immer noch am schnellsten Bedienen.
Wie will man sowas z.B. im Winter nutzen, da hat man ja meist eine Jacke an?
stimmt, das ist ja noch ein problem. Das ist es wohl nicht zukunftsfähig.
geile gamer-technologie will haben...
das is drölf millionen mal geiler als alle möglichen key-bindings

in kombination mit 3D bildschirmen*sabber*
Also für normale Menschen ist sowas wahrscheinlich kaum interessant.
Aber zukunftsfähig ist sowas sicherlich!
Ich denke da vorallem an Menschen die behindert sind, also z.B. wenn jemand einen Schlaganfall hatte und halbseitig gelähmt ist, oder wenn jemand einen Arm oder ein Bein verloren hat...
Man ist ja auch in der Entwicklung schon recht weit, so das man menschlichen Muskeln relativ gezielt ansteuern kann, oder vieleicht eine Prothese die an die Muskeln angeschlossen ist...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.