Eminem Konzert (Messen und Veranstaltungen)

Eminem Konzert (Messen und Veranstaltungen)

Emienm hat ja jez im July ein konzert in schweiz, wenn ich mich net recht irre (www.eminem.com) und ich wollt fragen obi hc da mit meiner mutti hindarf. bin bis dato 13
und was kostet so ein ticker?
freue mich über antworten
In Begleitung deiner Mutti darfst du auf jeden Fall dorthin und was die Tickets betrifft, fragst du am besten dort nach, wo es sie auch zu kaufen gibt. Bei mir in der Stadt wären das bei solchen Veranstaltungen z.B. Touristinformation oder die Geschäftsstelle der Lokalpresse - wo das in deinem Fall wäre, wirst du schon irgendwie herausfinden. ;)

Edit:
OK, ich hab gerade festgestellt, dass das ja gar nicht in deiner Stadt wäre. ^^ Gibts auf der offiziellen Website keine Hinweise zur Vorbestellung der Karten? Dort müsste auch etwas zu den Preise stehen.
Ja nein, ich konnte nichts finden. Aber gut zu wissen, dass ich da schon mal hin dürfte :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.