Faden verschluckt (Natur und Technik)

Faden verschluckt (Natur und Technik)

Hallo ich wollt mal fragen ob das schlimm ist wenn man sich anem faden verschluckt hat bzw. an 2 ^^ ich hab kohlrouladen gegessen und ich glaub ich hab die faden mitgegessen muss ich zum arzt oder komm die fäden zur speiseröhre und werden von der magensäure gekillt
Solange du die Rouladennadeln nicht auch mitgegessen hast oder der Faden in Gift getränkt war brauchst du dir eigentlich keine Sorgen machen. Woraus bestand der Faden denn?
halt sowelche zum nähen ^^ aber ohne nadel
Wie kommst du darauf das sie giftig sind.. ist doch das gleiche als ob du Haare verschluckst, und das ist wesentlich ekliger ;)
Kan nnatürlich sein dass der gemein Faden dir deinen Dickdarm zubindet und du nichtmehr dein großes Geschäft normal wie jeder andere machen kannst. Ganz übel, denn dann muss dein körper sich nämlich über andere Öffnungen entleeren !!!

:)

Lol-Thread.
Wenn man bedenkt, dass Magensäure theoretisch auch Metall zersetzen könnte dürftest du dir wegen so nem Faden keine Sorgen machen :-D
Der faden wird hängen bleiben und womöglich innerlich festwachsen, so das es dich ständig hebt, dann wird das geschluckte essen hängen bleiben bis zum stau. Lebe wohl. Du stirbst 100 pro.
Nunja, wie nun schon sagte...
Mit etwas Glück hast du dann noch genug Zeit dich problemlos bei GMT zu bewerben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.