rechte Box funktioniert nicht (Natur und Technik)

rechte Box funktioniert nicht (Natur und Technik)

Also, ich hab mir gestern neue Boxen gekauft, da mein alter Kopfhörer kaputt war... wie dem auch sei, es ist das Logitech Speaker System z323.

Ich hab alles korrekt angeschlossen und funktioniert(e) tadellos, bis mir heute aufgefallen ist, dass die rechte Box nicht geht, kA ob es gestern auch schon so war. Einschalten kann man sie (an der befindet sich das Lautstärke-Rad), lautstärke regulieren etc. klappt alles prima nur kommt da kein Sound raus. Im Handbuch steht, dass wenn der Fehler vorkommt, man die Boxen neu anschließen soll... hab ich schon 2 mal gemacht und hat nix gebracht, wenn einer ne Idee hat, wäre für jede Hilfe dankbar.

Google hat mir nicht weitergeholfen, da wird immer nur Werbung dafür gemacht...
Du hast am PC versehentlich die balance verstellt oder effekte deaktiviert oder gar statt 2 boxn, 5.1 oder so eingestellt weil der PC sie falsch erkennt und dann falsch einstellt.
Danke für die Ideen, ist aber alles nicht der Fall, das hatte ich nämlich auch schon überprüft gehabt...


EDIT: Ich hab grad was rausgefunden... also ich muss irgendwas verdreht eingestellt haben, denn beide funktionieren zu 100%. Ich hab grad beim rumexperimentieren in Master Volume in erweiterte Optionen Center/Subwoofer Bedienelemente vertauschen angemacht und zack kommt nur noch der Ton aus der rechten Box und die linke ist still... irgendwie komisch Oo
EDIT: So vergesst alles was ich geschrieben habe, es geht alles xD

Danke für die Hilfe (Das Internet)

Kann geschlossen/gelöscht werden :D
Woran lag es? Ein Bekannter hatte letztens dasselbe Problem...
Ich hab einfach eingestellt das ich Kopfhörer angeschlossen habe und nun läufts perfekt :D
Manchmal liegts auch an einem "Wackelkontakt"<~so nen ich es den dreh ich den stecker hinten im Pc ein bsichen den Funktionierts auch :/
Bei den kleinen Klinkensteckern ist das nicht selten, das die einfach nicht ganz drin stecken, oder durch Billigware oder Verschmutzung zuviel Spiel haben und dadurch schlechten Kontakt.
Weil wir gerade von billig reden, ich habe mir beim LIDL mal einen Targus Kopfhörer gekauft und der hat bass. Ich kenne aber schon sachen, da knackt der sound beim drehen des steckers, was nicht sein sollte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.