Welcher OS jetzt? (Natur und Technik)

Welcher OS jetzt? (Natur und Technik)

Nun habe ich unbedingt auf einer Seite was runtergeladen, was ich unbedingt haben wollte, dann ging ich auf ausführen, und sofort ist die datei verschwunden. Ich habe beide Virus gelöscht, aber sie kommen immer wieder. Nun weiß ich nicht, was ich für ein Betriebssystem aufspielen soll. Bei XP gibt es keine ruhe-Phase, also der Laptop bläst immer laut, und der Sound spinnt, bei Vista finde ich die Ladezeit zu lang, und fast nichts ist damit kompatibel. Win7 weiß ich gar nichts, ob überhaupt noch was intallierbar ist. Ich habe alles gelöscht, auch virenscanner, weil es eh schon egal ist, meine Daten sind alle in sicherheit.
Smiley
Ich habe auf der Acer Treiber Seite auf einmal gesehe, das es XP treiber gibt, nur keinen Audiotreiber. Die wissen schon warum. Ich hab ihn von einer unoffiziellen Seite aber bekommen.
Du wirst ja nicht beliebig die Software da rumliegen haben, oder? Nimm, was du legal gekauft hast, fertig.
Zu.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.