Risen Easteregg (Easter Eggs)

Risen Easteregg (Easter Eggs)

Ich glaube ich ahbe Heute in Risen warscheinlich ein easteregg entdeckt oder eher bemerkt,ich spielte ein wenig in der Story und da merkte ich das die Oger immer solche Werbeartigen Sprüche von sich geben.

Das erste errinerte mich an einen Energy Drink oder an einen Body builder:
"Karakos macht dich stark"

Das andere war mir wie eine Head&Shoulders Werbung:"Dork kämpft gegen Schuppige"

Was meint ihr dazu?
Dass du zu viel Risen spielst und erstmal ein paar Monate PC-Entzug nehmen solltest... danach aufhören Sprüche mit Werbungen zu vergleichen, die nichts, aber auch rein gar nichts miteinander zu tun haben... und dann bedanken wir uns bei dir ;)
ich finds eigendlich total dämlich irgendweliche werbung in die spiele zu stecken. is aber manchma auch cool.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.