"Nachfolger" und "Drohungen" von Th (Stammleser-Treff)

"Nachfolger" und "Drohungen" von Th (Stammleser-Treff)

Hey,

TLS hat ja, vor seiner Abdankung, groß mit User-Verlust und einem "Nachfolger", auf dem genauso rumgehackt werden solle, berichtet, doch ich hab bis jetzt nichts wahrgenommen... Ihr?
Da dass jetzt schon gefühlte 3 Monate her ist, dachte ich, ich frag mal die Community.
Ich find wir sollten auf "Neuen Beitrag erstellen" rumhacken. Der tut nicht so dumm wie TLS, sondern er ist dumm.
Zitat von dem: "Ich habe meinen Laptop oft nur an, um diese sounds zu hören. Da tut einfach gut."
"Ich find wir sollten auf "Neuen Beitrag erstellen" rumhacken."

Wen wundert es, dass wir zu wenig User haben, wenn jeder rausgemobbt wird, der einem nicht passt?

Mogelpower ist alles andere als eine Community.
Ich hab soein dumpfes gefühl, das du bald Pause krigst, SE Michi ;D
Oh, ja! :D

Nein, so meine ich das nicht... sich irgendeinen raussuchen und runtermachen, sondern jemand der genauso aneckt wie TLS, aber ich hab noch keinen gesehen, der wirklich aneckt. (außer vllt. .hohlkopf)

Natürlich gibt´s hier den ein oder anderen Dussel, sind aber nur Gäste.
Das war auch nur ein kleiner spaß, wenn schon mehr oder weniger danach gefragt wird...
Lassen wir das Kapitel TLS doch einfach Geschichte sein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.