Ja (Stammleser-Treff)

Ja (Stammleser-Treff)

Ich bin 16 und ich nimm nie zu.
Ich kann soviel fressen wie ich will.
Ich trink nur Cola und fresse sehr sehr viel Schokolade und gehe fast jeden Tag im MacDonalds essen. Ich esse auch viel Fleisch. Ich ernähre mich so ungesund wie es nur geht. Aber ich nimm nie auch nur ein Kilo zu. Ist das nicht Geil??!!!!!
Ich auch nicht. Geil, wa!
Nunja, aber ich glaube mit zunehmenden Alter wird irgendwann auch dein Gewicht steigen bei dieser Ernährung. Liegt am Stoffwechsel, der sich verändert.

Interessantes Themas was? Lolz.
selbes symptom hab ich au. kann essen was i will und ich nemm net zu. liegt wohl an genen? scheinen gude gene zu sein
Das scheint ja guter Gesprächsstoff zu sein.... wär bloß nicht wieder so ein "Hi, Mädels! Ich bin eine geile Sau!"-Topic...
Doch, Mädels, ich bin eine geile Sau... ich spiel Gitarre. Damit bin ich schon cooler als der Rest 8-)
"scheinen gude gene zu sein"

Au contraire. Abgesehen davon, dass es den Muskelaufbau ruiniert, ist die Unfähigkeit "Resserven" anzufressen ein fester Bestandteil der natürlichen Auslese. So sterben die unbrauchbaren Geschöpfe über den Winter aus.

So sieht es aus, wenn Mutter Natur einem sagt, dass er vollkommen überflüssig ist. Smiley
da es nun aber kein Selektionsnachteil ist...
"nun"? Es immer noch so. Heute, wie auch früher, konnten sich diejenigen, die von Mutter Natur als nicht gut genug eingestuft wurden (schwach/dumm/hässlich), trotzdem durch Fremdhilfe die Haut retten. Wenn das nicht so wäre, wäre der anfangs zerbrechliche Nachwuchs ja immer gestorben. o.õ

Daran hat sich bis heute nichts geändert, es wurde lediglich einfacher. Ärzte, Medikamente, und der alltägliche Luxus...

...aber das alles ändert nichts an der Selektion. Jedem seinen Platz. Nun werden die später durch Psychosen umgehauen. Auch die Natur lernt dazu. Smiley
In unserem kulturellen Kontext kann es durchaus auch ein Vorteil sein, da wir uns hier keinen Speck für den Winter anfressen müssen und Schlankheit speziell bei der sexuellen Auslese momentan und hierzulande tendenziell bevorzugt wird und die Bevölkerung im Durchschnitt eher übergewichtig ist. Dann muss man natürlich noch berücksichtigen, dass sich derartige Phänomene auch mit dem Alter ändern können: Plötzlich muss pump darauf achten, was er isst.

Dieses vereinfachende Blabla immer... wenn der Zweck nicht wäre, Geilo zu trollen, der definitiv eine evolutive Sackgasse darstellt, würd's mich fast stören.
obake. wosu braucht ein man muskeln? ernsthaft. ich sags dir: damit du mit deinem macho-image angeben kannst. sowohl bei frauen, damit de mit ner andren durchbrenen kannst. als auch bei der kongurenz (andre manners).einmal nachdenken bite. dange

wenns wirklisch selektion geben wurde warst du scho lang tot. und so manche freuen sich wenns keine machos mehr gibt, denen ma am liebsten einmal taglisch die fresse einschlagen wurde. du siehst es eh nie ein dassu n macho bist, hab isch net recht???

glaub mir eins - seh ich n macho und guckt der mir au nur einmal falsch an gibts eins auffe fresskante! aber sicher. nicht nur schonmal gescheehn sondern standard da wo isch herkomm
Da stimm ich Geilo mal zu.
Kann mal bitte jemand diese Evolutionsbremse von Geilo sperren. Am besten in ein Fass Salzsäure.

Geilo, wenn man will, das man dich evolutionäre Sackgasse irgendwie ernst nimmt, dann lerne, wie man mit dieser gottverdammten Sprache umgeht.
Buschpunk, wieso ernst nimmt, du nimmst ihn gerade ernst, weil du auf ihn einredest. Ihr braucht nicht zusammen halten, Buschpunk, gegen dich hat keiner was gesagt. Geilo weiß hoffentlich, das man hier auch mit Sperrung noch schreiben kann.
@Buschpunk
Wenn Du jemanden als Emotionsbremse empfindest, dann muss Du doch nicht gleich deswegen zur Spassbremse werden..!
Nur weil mal jemand etwas salopp daherkommt, oder vieleicht sogar mal etwas "angedüdelt" schreibt, ist daß doch noch lange kein Grund den gleich ausschliesen zu wollen...!
In diesem Thread bist Du Buschpunk, der unerwünschte Spammer, und beleidigend warst Du auch noch...
Also pack dich erstmal an der eigenen Nase bevor Du hier andere unnötig schlecht redest... :-)
Ich nehme in diesem Thread keinen ernst. Obwohl Flo und Obake eigentlich schon. Manchmal^^

Für mich gibt es kein Salopp daher reden, es gibt richtige und falsche Orthographie. Richtige zeugt davon, das ich mehr als drei Gehirnzellen habe, falsche, das ich diese nicht habe. Gerade in der geschriebenen Kommunikation sollte man auf eine korrekte Anwendung der bekannten Rechtschreib- und Grammatikkonventionen einen besonderen Wert legen, denn alleine durch das geschriebene Wort offenbart sich der Zustand eines Menschen in einem Forum. Und eine schlechte Rechtschreibung in einem geschriebenen Text macht ungefähr den Eindruck eines Menschen, wie man sie in der Realität lieber umgeht. Deshalb ist eine konsequente Annahme der hinlänglich bekannten konventionellen Bestimmungen der deutschen Sprache ein absolutes Muss in einem Diskussionsforum.


@Banana: Lass gut sein, ich weiß schon, was ich mir wo leisten kann und wie es wirkt.
@Buschpunk, alias bis zum Haaransatz zugeknöpftes Hemd:

Da liegst Du völlig falsch mit deiner Meinung!
In einer Diskussion mit Mitmenschen kommt es vorallem darauf an, das sich der Gesprächspartner akzeptiert fühlt, das man seine Meinung akzeptiert, analysiert, und sich dann auch sachlich damit auseinandersetzt...

Du hingegen beurteilst vorwiegend nach Grammatik, oder Rechtschreibfehlern, obwohl ja bekannt ist das einige der größten Genies unseres Landes Legastheniker waren...

Für mich wirkst du Buschpunk, entweder dumm, oder zumindest aber engstirnig....
Arrogant trifft es eher. 8)


Aber Geilo wirkt auch nicht wie ein Legastheniker, ich bin selber einer. ;) Legastheniker geben sich in der Regel mehr Mühe bei der Einhaltung der Konvention.
Und ich würde den Text mit Freude sachlich analysieren, aber leider ist der Text bis zur Unkenntlichkeit voll Fehler. Ich kann den Sinn erahnen, aber da ich meine Argumentation niemals auf einer bloßen Annahme aufbaue, wird Geilo wohl oder übel, wenn er ordentliche Meinungen haben will, einen text in einer angemessenen Sprache schreiben müssen. Ich habe nichts gegen ein paar Fehler. Aber beinahe jedes Wort falsch geschrieben ist zu viel.

Aber Banana, auf deinen Wunsch wurde dieser relativ sinnfreie Thread ja wieder geöffnet. Dann analysiere den Text von Geilo mal schön und lass mich schön weiter in meiner Arroganz kochen.

(Ok, das Salzsäurefass war glaube ich ein wenig zu viel...)
wosu braucht ein man muskeln? ernsthaft. ich sags dir: damit du mit deinem macho-image angeben kannst.

Um nicht wie ein verweichlichter Milchbubi auszusehen. Außerdem ... ach hat eh' keinen Zweck. Du bleibst ja doch in deiner Trisomie 21-Welt, in der jede Logik geradezu abstruser Mist zu seien scheint.

Und fang' doch bitte endlich an damit die deutsche Sprache zu lernen! -.-"

Das halt' ich echt nicht mehr aus. Dieses beschissene Zeichenwirrwar.
svartedauden. dat is doch der frage ausjewichn. ma brauch keine muskln. die willste doch nua weil dann die fraun auf dich stehen. das tun sie aber auch nur weils halt vonner natur gegeben is. liebe is was andres. muskeln = macho, wenn das ausere ebenfalls ensprechnd is

una jezt bleib doch ma beim thema
Also ich persönlich finde, aus Geilos Zeichenwirrwarr blickt der blanke Neid zu mir empor. Er hat selber keine Muskeln (Verständlich, wenn er den evolutionären Nachteil hat, keine Reserven anlegen zu können) und verteufelt sie deswegen.

Es gibt so Dinge wie Selbstachtung, die vom eigenen Aussehen abhängig sind. Und wenn man ein paar Muskeln braucht, um nicht auszusehen, als könne einen der kleinste Windhauch umhauen, dann hat das nichts mit "Macho" zu tun. Es geht darum, selbst, für sich persönlich mit seinem Aussehen zufrieden zu sein.
Ich selbst wiege 60kg und kann gerade noch 60kg heben, sehr schwer. Mir sieht man das auch nicht an. Ich finde das sieht eklig aus, sieht euch mal die ganzen Wrestler an. Nur weil ihr hier alle hochdeutsch sind, könnt ihr die Sprache nicht lesen? tz Also mir gefällts. Da muss man wenigstens nicht auch die rechtschreibung achten.
"obake. wosu braucht ein man muskeln? ernsthaft."

Ich sage ja die Evolution weiss, was sie macht. Siehe da, einer der damit zufrieden ist, ewig auf der untersten Stufe der sozial-technischen Nahrungskette zu hausen. o.ô

"als auch bei der kongurenz (andre manners).einmal nachdenken bite. dange"

Falsch. ZWEIMAL nachdenken. Der erste Gedanke ist richtig, aber da fehlt der zweite.

Ja, damit ich andern überlegen bin. ABER warum brauchen die andern auch Muskeln? Damit sie mir nicht unterlegen sind.
Warum sollte die Natur dem einen diesen genetischen Defekt verpassen, und den andern nicht? Warum haben nicht alle, die zunehmen können, aber einen brauchbaren Körper? Warum sind andere übergewichtig? Alles wichtige Gedanken, welche ich bereits angedeutet wurden. :>

"Ein gesunder Geist lebt in einen gesunden Körper" (Lao-Tse oder Konfuzius, nicht gerade sicher). Die genetische Voraussetzung ist eine Sache, die mentale Kapazität die andere.


"wenns wirklisch selektion geben wurde warst du scho lang tot. "

Irgendwo im Archiv ist ein Beitrag was mir widerfahren ist. Such nach "Verlust des Gleichgewichtsorgans", wenn du es genau wissen willst. Jeden mit deinen genetischen Defekten hätte der Scheiss ins Grab getrieben. Die normalen wären 2-3 Jahre betroffen (ist der Standard, kenne inzwischen einige) und die wenigsten können sich davon erholen.

Mutter Natur mag mich. Ich gehöre zu Mamas Lieblingen. Smiley


"du siehst es eh nie ein dassu n macho bist, hab isch net recht???"

Nur im spanischen Sprachgebrauch, was dir aber wahrscheinlich wiedermal zu hoch sein wird. Es haben es ja bereits mehrere User versucht zu erklären. Geh googlen. :3


"glaub mir eins - seh ich n macho und guckt der mir au nur einmal falsch an gibts eins auffe fresskante! aber sicher. "

Au ja. Wie niedlich... Kleinkinder die gerne gross wären. :D
I call your Bluff, Kiddo. Ich bin oft genug geschäftlich in DE unterwegs. Sag mal, wo kann ich dich antreffen? Die Evolution befolgt das Gesetz des Stärkeren. Hast du die Eier dazu herauszufinden, ob du wohl ein Alphatierchen bist? Smiley


" das tun sie aber auch nur weils halt vonner natur gegeben is. liebe is was andres"

Ich habe hier (ohne Witz) eine Pause von knapp 10 min gebraucht, um mir klar zu werden, ob man derartig naiv sein kann. Nach genauer Analyse: Ja. Das muss die Evolution so wollen!

Liebe ist anders? Welche? Liebe auf den ersten Blick je gehört? Überall, wo von "wahrer Liebe" geredet wird, wird dies gezwungener Massen zum Thema. Worauf basiert bitte der erste Blick, Einstein? Smiley

Ja, Liebe IST anders. Das ist "Reize" und nichts weiter. Aber Liebe wächst aus Reize.

Was für dich übrig bleibt ist die Chance auf den Trostpreis. Abfindung. Das Motto: "Wenn man nix besseres kriegt..."



-------- @ Banana --------

"Buschpunk, wieso ernst nimmt, du nimmst ihn gerade ernst, weil du auf ihn einredest."

Wenn man Jemanden die Meinung sagt nimmt man in noch lange nicht ernst. Sonst wäre ja das Gelächter, welches er in mir auslöst, geradezu ein Zeichen brüderlicher Liebe. Smiley


" obwohl ja bekannt ist das einige der größten Genies unseres Landes Legastheniker waren..."

Genie nennt man die Fähigkeit sich der Situation anzupassen. Wie viele von den Genies hatten automatische Rechtschreibprüfung zur Verfügung?

Für mich hat Buschpunk vollkommen recht, und du, Banana, bist es der dumm wirkt. Aber das vermutest du ja schon. Ist ja nicht das erste Mal. o.o

Gerade auch weil man so offensichtlich Dummheit versucht mit weiterer Dummheit zu begründen. WTF. Das ist wie den Idioten zuzuhören, die einem erzählen, Einstein sei scheisse in der Schule. Aus DE ging er wegen seines Verhaltens, und in der CH hatte er gerade mal Mühe mit Französisch. Hier nun mal dummerweise ein Hauptfach. Herrgott! Ich kenne kaum Deutsche die überhaupt mit Schweizerdeutsch klar kommen. Smiley


Das einzige was Buschpunk wirkt, wenn überhaupt, ist arrogant und überheblich. Und verdammt oft ist sowas sogar eine schlichte Fehlinterpretation.
Ähnlich wie einer als hochgradig Intelligent wirken kann, der knapp klüger als man selbst ist.
@ drero:

Nur das wir uns hier nicht missverstehen:

"Ich selbst wiege 60kg und kann gerade noch 60kg heben, sehr schwer. Mir sieht man das auch nicht an."

Ich selbst wiege irgendwas über 80 kg, und hebe mind. 100 kg hoch (richtig gehalten). Das sieht man mir auch nicht wirklich an. Kraft ist nicht direkt von der Grösse und Form der Muskeln abhängig. :3

Mit den Beinen dagegen, wenn auch nur für kurze Zeit, stemme ich dir knapp 200 Kg. Bei mir kommt die Kraft von den Beiden und den Rücken. Meine reine Armkraft unterliegt der meiner eigenen Schwester! Smiley

"Ich finde das sieht eklig aus, sieht euch mal die ganzen Wrestler an."

Auf jeden Fall. Das da ist aber mehr Wasser als alles andere.
Such dir Kampfsportler hervor (nein, Wrestling gehört NICHT dazu). Wirst überrascht sein, wie unbeeindruckend Muskeln wirklich aussehen.

Beispiel: Ein_kleiner_dünner_Chinese namens Bruce Lee.
"Diskutiere nie mit Narren. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und dort schlagen sie dich mit Erfahrung."
Obake, was du sagst stimmt nur, wenn man in einer bestimmten lage zB Gewicht hebt, im Liegen oder spezielle haltung. Ich meinte aber zB Möbel heben oder sowas. Manchmal gehe ich zum Auto raus und hebe es einfach soweit ich kann an, da gibts doch den, der wo ein Taxi vorn anheben kann, auch wenns nur fake ist, vielleicht wird man vom Auto anheben stärker?
Von den armen her auf dem bild seh ich genauso aus. Ich bin sehr dünn. Ich denke, das das aussehen angeboren ist. Warumsoll essen damit was zutun haben? FLeisch ist ungesund und wer nicht viel davon ist, lebt länger und ist vor krankheiten geschützt. Vorallem Rotes fleisch, aber das müsstet ihr eh bereits wissen.
Seit wann ist Fleisch ungesund?
Im Fleisch sind wichtige Sachen drinn, die der Mensch zum wachsen braucht. Eiweiß, z.B.
Ich weiß ja nicht, was du für Erfahrungen mit diesem Nahrungsmittel gemacht hast, dass du so eine Abneigung dagegen verspürst. Darin gebadet?

Solange du nicht mehr isst als du solltest, ist es sicherlich nicht ungesund.
Und wenn man es nicht isst, ist man besser vor Krankheiten geschützt? Wo steht dieser Unsinn?
Am besten trinkst du noch kein Wasser, denn man bekommt ja davon einen Wasserbauch und die Sonne meidest du auch, da man ja Sonnenbrand bekommen kann.

Was für Schimmelpilze von denen du dich anscheinend ernähren musst wachsen denn in deinem Keller?
Obake, was du sagst stimmt nur, wenn man in einer bestimmten lage zB Gewicht hebt, im Liegen oder spezielle haltung. Ich meinte aber zB Möbel heben oder sowas

Klar. Für die 200kg muss ich auf den Rücken liegen und das Zeugs mit den Beinen heben, logisch.

120 ist das Gewicht von 2 dünnen Kumpels von mir. Hab sie vor 2 Wochen beide gepackt und gehoben. Sie mussten dringend in ein Swimmingpool geworfen werden. Das zählt, oder? :3

Übrigens, meine Schwester wiegt knapp unter 60 kg (glaube ich, wehe mir es sind 55. ^^') und kann ihren Freund (70) heben.


"Da gibts doch den, der wo ein Taxi vorn anheben kann"

Criss Angel. Ist ein Illusionist. ;)
Google das Video und du wirst bemerken, das die Kamera nie so steht, dass man sehen könnte ob das speziell präparierte Taxi auf etwas gestützt ist.

Wunderlich auch, das Niemand der Gewicht hebt auch nur auf die Idee kommen würde, etwas schweres zu heben, OHNE die Beine auseinander zu stellen für besseren Halt. Und damit die Rückenmuskulatur mitwirkt.
Aber wenn die Beine von Criss auseinander wären, würde man sehen ob der Wagen gestützt ist oder nicht. Smiley

Ferner ist es nicht beeindrückend, DASS er den Wagen hebt (evtl auf welche Höhe er es gebracht hat), sondern wie lange er es hält. Und dass er dabei nicht schwitzt. ^^


"Von den armen her auf dem bild seh ich genauso aus. Ich bin sehr dünn. "

SO sehen also deine Arme aus? Gratuliere, sie sind dann wahrscheinlich doppelt so gross wie meine. "Dünn" ist anders. Smiley

"Ich denke, das das aussehen angeboren ist"

Und ich weiss, dass es nicht so ist. Als Kleinkind war ich ein kleiner Fleischmops. Und mit 12 oder so war ich Haut und Knochen. :3

" Im Fleisch sind wichtige Sachen drinn, die der Mensch zum wachsen braucht."

Zusätzlich ist pflanziches Eisen nichtmal gleich gut wie tierisches.
Hallo drero,

in welchen Topf bist du als Kind gefallen? Bislang wurde immer noch kein Beweis erbracht, das eine rein vegetarische oder gar veganische Ernährung eine höhere bzw. gleichwertige Leistung des menschlichen Körpers ermöglicht. Bestimmte Bestandteile des Fleisches, insbesondere Eiweiß und Eisen, aber auch bestimmte Arten von tierischem Fett sind für den menschlichen Körper essentiell.

Das Aussehen ist angeboren... ich lache. Herzhaft. Das Aussehen eines Menschen wird massiv von unterschiedlichsten Faktoren beeinflusst, wie ein Mensch aussieht, ist multikausal. Natürlich gibt es einen gewissen genetischen Faktor, in dem durch bestimmte von den Eltern geerbte Allele verschiedene Eigenschaften des Menschen beeinflusst. Viel größer ist allerdings der Einfluss von biotischen und abiotischen Umweltfaktoren, die sich in direkter oder indirekter Weise auf unser Aussehen auswirken. Auch eine soziale Komponente spielt mit hinein, gesellschaftlich Konventionen... und natürlich spielt auch das Nahrungsangebot, das einem Menschen zur Verfügung steht, eine Rolle, ebenso wie seine Fähigkeit, im Stoffwechsel gewonnene Energien in Reserven umzuwandeln. Dies ist nur ein kleiner Überblick über die Gründe, warum ein Mensch wie aussieht.
Du wirst einsehen müssen, das du mit deiner These einfach unrecht hat.
Die Unfähigkeit deines Körpers, eine energetische Reserve in Form von Fett aufzubauen, ist ein evolutionärer Nachteil, der in Form von sozialer Integration in ein Versorgungsnetz durch den Menschen selbst ausgeglichen wird. Es ist kein Beweis für deine These.


Zu deiner Einstellung zum Fleischkonsum: Alles in Maßen oder zu viel des Guten sind hier wohl die richtigen Worte.
Nochmal zum Aussehen:
Einige Dinge sind durchaus Angeboren...
Geschlecht, Augenfarbe, Haarfarbe... Intelligenz sollte man auch manchmal meinen, gehört allerdings nicht zum optischen Aussehen. Obwohl einige einfach dumm aussehen.

Allein schon die Schädelform ändert sich als Baby drastisch.
Die Größe z.B. hängt zum Teil von der Ernährung ab. Keine Ziegelsteine, kein Gebäude. Allerdings sterben irgendwann die Arbeiter.

O- oder X-Beine kann man auch noch später bekommen.
Überhaupt irgendwelche Fehlstellungen kommen oftmals erst im Nachhinein.

Die ganzen "Schönheits" OP´s lass ich jetzt einfach mal weg.

Es gibt sicherlich noch vieles vieles mehr, was sich mit der Zeit ändert, oder ändern kann.
Im Prinzip ja alles... Wenn du alterst, veränderst du auch dein Aussehen. Und ich glaube nicht, dass man einem Baby ansehen kann, wie es mit 80 aussehen wird, nur weil das Aussehen ja "angeboren" sein soll.
àe? cool dan haett isch des ja au. ich nemm au net zu wenn ich wie n tier fress.

ubrigens. ma muss net stark sein um andren eine reinzuhauen. obake wurd ich schon gern mal verprugeln. verdient haett ers sicher so wie er hier angypt. un solche leute kann ich ga net ab. seh ich sowas auf der strasse - wie gesagt ein falscher blick oder ein falschs wort und ich werde zum stier. ich schwors bei koran un meine mutter

waer au net der erste den ich schlagen wurde un der dann heulend zu mami laufn wurde. macht spass leute zu verprugeln die es verdient ham. unschuldige schlag ich net aber solche (censored) - die kriegen ihr fet scho ab

-oh isch bin doch der beste ich hab hundert muskeln.
-alter des nervt. geh kotzen! am besten auf die freundin.

hoffentlisch lernst du noch was es heisst allein im leben su stehn. denn beziehungen zu frauen halten bei nicht vorhandener liebe net ewig!

ubrigens. ich bin net der fur den du mich halst. isch bin n alter kumpel von thelastsmurf
Geilo, hast du auch email oder so? Kannst dir auch schnell eine Müll adresse machen, würde mal ein wenig mit dir reden wollen. Ich finde es auch gut was du so erzählst.
Sorry Leute, aber dieser Thread wird immer lächerlicher.
Einige Dinge sind durchaus Angeboren...
Geschlecht, Augenfarbe, Haarfarbe..


Ich finde es einfach nur grotesk das Geschlecht als Bestandteil des Aussehens aufzuzählen. Keine Ahnung warum. o.õ


"ma muss net stark sein um andren eine reinzuhauen. obake wurd ich schon gern mal verprugeln. "

Stimmt. Du kleiner Spargeltarzan wärst sicher auch in der Lage Mike Tison eine reinzuhauen. Die Frage ist, ob du mit den Konsequenzen (über-)leben kannst.


"wie gesagt ein falscher blick oder ein falschs wort und ich werde zum stier"

Typischer Machistensatz. Ich wäre sogar ausnahmsweise bereit dich anzuspucken, wenn sonst nichts hilft.

...Spanier mögen Stiere. Smiley


Wie lächerlich. Eine Null auf der linken Seite lässt gross die Machosprüche nun fliessen. ...weil er seinesgleichen nicht leiden kann. Welch herrliche Ironie.

"ich bin stark... ich verprügle alle die schief schauen..."

...lass mich raten. Ein Halbstarker türkischer Abstammung der von seinen Vater regelmässig mit den Gürtel bearbeitet wird? Smiley


"hoffentlisch lernst du noch was es heisst allein im leben su stehn. "

Hm? Das bedeutet also du bist dir dies gewöhnt, wärend ich diese Erfahrung nicht ansatzweise verstehe...?
Schock, schwere Not!! Mutter Naturs natürliche Auslese funktioniert!!! ^(o.o)^


Sehr schön. Die Evolution triumphiert, der (Irr-)Glaube geht unter. Smiley


"ich bin net der fur den du mich halst. isch bin n alter kumpel von thelastsmurf"

Und wenn du halbe Hose der Botschafter von Honululu wärst. Nimm meinetwegen TLS mit, und setzt dich auf seine Schultern! Wird trotzdem nicht reichen um ansatzweise an mein Kinn zu kommen. Smiley

Wie gesagt, Kindchen. Ich bin öfters unterwegs. Die Welt ist grösser als dein Keller. Nenne mir den Ort, ich nenne dir die Zeit.
Dieser Thread wird echt langsam zur reinsten Komödie.

Geilo liefert mit jedem Beitrag mehr den Beweis, das er nicht ernstzunehmen ist. Seine Orthographie ist so katastrophal, dass das Wort "Evolutionsbremse" auf ihn angewandt schon beinahe eine Anmaßung für alle anderen Evolutionsbremsen ist. Nimmt man dann auch noch die ihm irgendwo zwischen Kante der Wickelkommode und Boden abhanden gekommene Logik, als seine Mutter ihn hat fallen lassen, dann triff die Bezeichnung evolutionärer Unfall es in diesem Fall wohl eher.

Hunde, die bellen, beißen nicht. Wenn sich jemand so aufspielt und dabei eine so hundsmiserable Orthographie präsentiert, gepaart mit jeglicher fehlender Logik, dann zeugt das für mich von einem Menschen, den man in der Realität am besten da lässt, wo er sich sowieso immer verkriecht: In seinem abgedunkelten Keller, wo er seine Hasstriaden in Internetforen hinausschreien kann, um seinen Hass auf die Menschheit, die ihn ausschließt, und auf die Natur, die ihn evolutionär so dermaßen benachteiligt, dass es sich bei diesem Menschen um einen Rückschritt handelt, loszuwerden. Lasst ihn schreien, aber redet nicht mit ihm- Wie mit den Tieren im Zoo: Ihr betrachtet sie, ihr redet über sie. Aber ihr interagiert nicht mit ihnen selbst. Es wäre sinnlos.
Dieser Thread wird echt langsam zur reinsten Komödie.

Das war die bisher beste Erkenntnis in diesem Thread.

Geilo liefert mit jedem Beitrag mehr den Beweis, das er nicht ernstzunehmen ist. Seine Orthographie ist so katastrophal, dass das Wort "Evolutionsbremse" auf ihn angewandt schon beinahe eine Anmaßung für alle anderen Evolutionsbremsen ist.

Naja, ich würde eher sagen, er befindet sich in einem Zustand stärkster Regression , die mit jdem Beitrag weiter voranschreitet (Wortspiel erkannt? xD)und man möge hoffen, dass dem armen Wesen geholfen wird.

Hmm, ich habe grade so eine Vorstellung vom "Geilo": türkisch mit typisch kurzem Haarschnitt, Huptschüler(wobei die Haptschule eigentlich ür ihn zu gut ist), in sämtlichen Fächern eine 9- und natürlich wohnt er noch bei seinen Eltern, obwohl er eigentlich schon über 20 ist. xP
Letzteres ja, alles andere sind doch nur gemeine Klischees ;)
@Obake
es ist nunmal so, dass eine weibliche Alex anderst aussieht als ein männlicher Alex ;)
Das kannst du jetzt finden wie du willst, ich werd dabei bleiben^^

"ubrigens. ma muss net stark sein um andren eine reinzuhauen."
Kommt drauf an als was man "stark" bezeichnet. Denn erst ab einer bestimmten Geschwindigkeit+Masse tut ein Schlag weh.
Aber ich würd jetzt nedd davon ausgehen, dass jeder jeden verprügeln könnte. Kampfsportarten zählen jetzt nicht, da die weniger zum verprügeln gedacht sind.
"da die weniger zum verprügeln gedacht sind."


what? o.ô
Versteh ich auch nicht den Satz.


Ich nehm übrigens auch nicht zu.
Kampfsportarten, zumindest die asiatischen, haben die Eigenschaft, keine offensiven Kampfsportarten zu sein. Sie sind auf die Selbstverteidigung, das "finden der eigenen Mitte" etc. ausgelegt, aber nicht auf eine offensive Vorgehensweise gegen andere Menschen.

Das dies in der Praxis von manchen Individuen anders genutzt wird, ist leider so, hat aber mit normaler MA nichts zu tun.
sprach der kung fu meister...
Mein Gott. keine lust mir diesen ganzen schwachsinn durchzulesen, hab besseres zu tun.
"Kampfsportarten, zumindest die asiatischen, haben die Eigenschaft, keine offensiven Kampfsportarten zu sein."

Als Jemand der einige Jahre in asiatischen Kampfsportarten investiert hat: nein.

Naja, Jiu-Jitsu und dessen Abwandlungen wie Judo und so sicher, aber für den grössten Teil sicher nicht! Der Sinn davon auf den verdammten Schlachtfeldern zu überleben.

Den Feind am Leben zu lassen ist hierfür verdammt kontraproduktiv. o.ô
Lol, Obake, geh mal mit der Zeit: Der ganze Schwachsinn, der jetzt noch in Kampfschulen mit Samurai, Ninja, Bushikan, Bushido etc. getrieben wird, hat nicht mehr den Sinn, auf dem Schlachtfeld zu überleben.
Da bringst dir nicht viel, außer du findest ne Möglichkeit, mit der Hand ne Kugel zu spalten (Was zugeben relativ cool wäre...)

Oder ich formuliere es anders: So wie die asiatischen Kampfsportarten heute größtenteils gelehrt werden, sind sie auf eine offensive Verteidigung gegen Bedrohungen ausgelegt.
Man lernt Judo und Co., um Menschen zu töten? Das erinnert mich spontan an die Szene aus Jäger des verlorenen Schatzes, in der der Typ mit dem Säbel rumfuchtelt und dann einfach abgeknallt wird. Auf dem Schlachtfeld kommt es auf die Waffenskills an und nicht auf Griffe und Fallübungen. Die Kampfkünste waren wohl eher für verdeckt agierende Eliteeinheiten und Leibgarden gedacht als für die großen Materialschlachten. Heute gibt es Kampfsport nur noch, weil es Leute gibt, die es cool finden und weil es Leute gibt, die Angst vor der Gesellschaft haben. Innere Ruhe, höheres Bewusstsein und den ganzen vorgehaltenen Lügenkram wird man hier sowieso nicht erlangen. Dazu muss man mit asiatischem Geist aufgewachsen sein, sein Leben dem Kampfsport widmen und viel meditieren etc. Es hilft nichts, sich Animeposter an die Wand zu klatschen und Papierkraniche zu basteln.
Aufs hier und jetzt übertragen hast du trotzdem nicht so Unrecht: Es kann von Vorteil sein, ein paar Tricks auf Lager zu haben, wenn man im Ghetto zurechtkommen muss. Hier würde ich aber eher von "sich durchschlagen" reden als von "überleben".
Lol, Buschpunk, geh man mit den Sinn der Unterhaltung! Es ging darum WOZU dies gedacht sei! Hast es ja sogar selbst gesagt! >:A

"hat nicht mehr den Sinn"


Schonmal ne Militärübung mitgemacht? Wenn du auf den kalten Berg übernachten gehst, spannst du ein Zelt über den Hinterteil des Panzers. Durch die Hitze des Motors hast du ein riesiges Zelt mit Zentralheizung. Purer Luxus. :3

...ändert aber alles nichts daran, dass der Grundgedanke des Panzers in der Vernichtung liegt! >_<
Friedenspanzer! *fg*

Ok, genug gespammt. Smiley

Natürlich hatten diese Kampfsportarten irgendwann mal einen Sinn. Wie so vieles. Auch Religionen hatten mal einen. Aber das ändert auch nichts daran, das sie heute nicht mehr wirklich zu gebrauchen sind. Ich dachte, i-ba meint den Sinn dahinter, warum sie heute so gelehrt werden, wies sie es werden. Smiley

Militärübung? Nein danke, T5 gemustert. Weil ich nicht ganz richtig in der Birne bin. Smiley
Ähm Obake, wegen dem weiter oben:
Wie lächerlich. Eine Null auf der linken Seite lässt gross die Machosprüche nun fliessen.

Das bist du doch auch selber, wenn man solche posts anschaut, legst du es bloß auf einen streit darauf an. Jetzt mal ganz im ernst, wennn einer den anderen schlagen will, hat derjenige auch selbst Angst, man weiß nicht ob man selbst überwältigt wird. Also wenn ich an schmerzen denke, ich würde das andere machen lassen, und das schlimmste, eine mögliche niederlage. Wer einer zuhaut sollte der andere es nicht tun, er soll schmerzensgeld verlangen. Man darf auch nicht zu stark zuhauen, sonst bringt man jemanden und seine existens nur wegen eines streits um. Wenn man mal zu einem "coolen" was böses sagt, weiß sich der nicht mehr zuhelfen und haut zu, er ist dann der schwache. Du wirst warscheinlich eh nicht alleine aufkreuzen, du brauchst doch hilfe, oder nicht? Sollte dein Profilbild stimmen, dann ach je...
drero.

nee kein lust auf email

von obak e kommn sowieso nur sprueche. wat sonst? was will ma au noch erwartn von nem macho king??

wie komts ihr jetz eigentlisch auf kampfsport???was hat das mit dem thema su tun?
Was hat Machismus mit dem Thema zu tun?
"Jetzt mal ganz im ernst, wennn einer den anderen schlagen will, hat derjenige auch selbst Angst, man weiß nicht ob man selbst überwältigt wird."

Sagte ich ja: "Die Frage ist, ob du mit den Konsequenzen (über-)leben kannst." </mein Zitat>

Ich kann mir schon vorstellen, dass Geilo irgendwo hinter einen Bildschirm zittert. Wenn nicht, ist er dümmer als je angenommen.


"Wenn man mal zu einem "coolen" was böses sagt, weiß sich der nicht mehr zuhelfen und haut zu, er ist dann der schwache"

Da wir ja alle hier schwarz auf weiss festgehalten haben, dass die Idee "ich würde ihn sofort eine kleben" von Geilo stammt, wissen wir also per Definition, dass er sowohl die Flasche, der Dummkopf, wie nun auch der Schwache ist.

Kewl stuffles. :3


"Du wirst warscheinlich eh nicht alleine aufkreuzen"

Natürlich nicht. Es braucht ja einen Zeugen um zu belegen, dass Geilo wissentlich Selbstmord eingeht. Papierkram und so. Smiley
Ausserdem wird so sichergestellt, dass keiner eingreift.


"du brauchst doch hilfe, oder nicht? "

LOOOOOOL!!

Für einen jämmerlichen, herum heulenden Türken der von der Evolution als "zu schwach" abgestempelt wurde? Von dem die Natur erwartet, dass er wegstirbt, wenn man ihn nur ein Bisschen auf sich alleine gestellt zurück lässt? :D
Ich bitte dich. Alles was ich brauche ist Jemanden, der die Zeit stoppt. Es könnte ja ein Weltrekord werden, unter diesen Voraussetzungen. Smiley

Hier, ich zeig dir mal was, was bei mir irgendwo an der Wand hängt: Klick
Ist nicht die einzige da. Aber angeblich hat ja der "krasse Hax0r" Geilo ja meine Bildersammlung bereits gesehen. Er wird dies (und die anderen) sicher bereits kennen, und wissen auf was er sich da einlässt. Smiley
So, und beim nächsten Mal vertraut einfach auf unser Urteil, wenn wir einen Thread schließen. :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.