Die Grünen Suchmaschinen (Natur und Technik)

Die Grünen Suchmaschinen (Natur und Technik)

Hallo,
Ich hab Heute ein paar Suchmaschinen Gefunden die Co2 und den Regenwald schützen:

www.ecosia.org/
www.znout.org/
www.forestle.org

Benuzt sie auch eine und macht die Erde wieder Glücklich
Warum zur Hölle sollte ich CO2 schützen wollen?!? O_O
Dass das ganze Unterfangen recht zweifelhaft ist, wurde bereits hier diskutiert. Znout.org läuft genialerweise auch noch über Google, wodurch die Rechnung am Ende erst recht nicht aufgeht.
Bei Forestle einfach dauernd auf "Suchen" klicken.
Damit kann man ja ganz schnell Regenwald retten... :P
Jawoll.. schon über 25m² Regenwald gerettet.
Ob´s stimmt? :D
Solltest du nicht auf die Werbung klicken, funktioniert das keinesfalls.

Forestle erzielt bei Ihren Suchabfragen Werbeeinnahmen durch Klicks auf so genannte "Sponsoren Links". [...] Alle Einnahmen (abzüglich ca. 10% Verwaltungskosten), die wir über Forestle-Suche generieren, gehen an das "Adopt an Acre" Programm unserer Partnerorganisation The Nature Conservancy – eine der renommiertesten Naturschutzorganisationen weltweit. Dort werden die Einnahmen dazu verwendet, bedrohte Regenwaldgebiete nachhaltig zu bewahren.

Quelle
Wo ist eigentlich der Krombacher-Regenwald?
Da hab ich auch schon einige Quadratmeter geschützt angeblich...
Also ich will daß jetzt aber auch erstmal auf der Landkarte sehen wo genau hier geschützt wird, bevor ich weiter daran glaube...
(ohne Regenwald hätte ich ja günstigeres Warsteiner genommen...)
Trink lieber "Estrella Galicia" und schütze damit wichtige Wälder! Diejenigen hinter meinen Haus in Spanien! ^^
lol ich kenne habbman in echt! lol als wer du dich hier ausgibst ;) Wer bin jetzt wohl ich?
ist auch nur da um leute zu ködern mit ihrem moralischen bewusstsein. blabla
nix davon wird irgendeinen baum retten.
Hätte doch den selben Effekt, TLS ;)
Wär doch wunderbar, wenn man mit "grünen Suchmaschinen" das moralische Bewusstsein anderer ändern könnte.
Vielleicht holzen die dann nicht mehr jeden Baum ab, der ihnen im Weg steht. Kommt doch aufs Selbe raus =P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.