Laptop Lautstärke erzwingen (Natur und Technik)

Laptop Lautstärke erzwingen (Natur und Technik)

Ich habe alles auf plus und sogar die equalizer auf hoch. Gibt es ein Programm das lautsstärke erzwingt? Ich habe mal in den Line in ein externes gerät(anlage) angeschlossen, aber ich will nicht immer extern sein. Da im Laptop ein interner subwoofer ist, gibts da eine bestimmte bassfrequenz(nur in bestimmten liedern) die hört sich voll nach bass an. Und es ist mir egal ob lautsprecher durchbrennen, weil das gar nicht so leicht geht. 10Watt halten zB 50Watt aus. Ich habe einen subwoofer der schon kratzt, nur leider hört man das nicht. Im laptop ist nur der subwoofer an. Sollte es keine lösung geben muss ich mir bodyshaker ranmachen, die brellen dann schön her. Ich werde sicherheitshalber dann gleich mal mit elektromotoren einen "vibrator" für den Laptop machen. Die festplatte ist sowieso unzerstörbar, weil sonst wäre es keine marke und er ist schon oft heftig runtergefallen. Ich weiß da kann was durchbrennen bei extern oder so, ist doch meins, oder? Also ists egal, schaut nur zu wie blöd ich bin.
Ja, das ist schon faszinierenderweise etwas beängstigend.
Wenn ich jetzt nicht gerade zufällig eh bekifft wäre.. ;-) (scherz), dann würde ich schon ernsthaft an deinem Verstand zweifeln....
Ich finde Du solltest aufhören mit dem was du nimmst, oder aber zumindest den PC vorher ausschalten... :-)
Also ich bin schon mal nicht lebensmüde das ich Alkohol oder Nikotin bräuchte wie andere hier. Ich wollte eigentlich nur meinen Laptop lauter machen, aber ich geh lieber ins Auto raus, da höre ich dann nur noch vibrationen und der Laptop bleibt am Leben(und 4 andere Geräte, die mir Internet bieten).
Guck mal wer da kommt! Der Waynetrain! Der hat deine Story aufgeladen und fährt mit der so schnell wie möglich zum Whateverrest!
xDD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.