Cheats eingeben bei GTA San Andreas (* GTA - San Andreas)

Cheats eingeben bei GTA San Andreas (* GTA - San Andreas)

Wie gebe Ich bei GTA San Andreas einen Cheat ein (PC) ?
Einfach eingeben. Hat bei mir auch nicht beim ersten mal geklappt. Musst halt schnell eingeben oder aufpassen dass das Spiel nicht grad hängt oder lagt.
Schnell eingeben? Schwachsinn.

Man kann ihn so schnell oder langsam eingeben wie er will, man darf dabei halt nicht laufen oder so. KVGYZQK z.B. um Fett und Muskeln los zu werden, muss man am stück einfach diese tasten drücken. (Ohne großschreibung). Dann steht oben links irgentwann Cheat Aktiviert.

Achja, falls du einer von denen bist, die denken das die xbox bzw. ps2 cheats fürn pc sind, bist du falsch. Für PC gibts eigene.
Der wievielte Thread ist das jetzt, bei dem gerfragt wird, wie man Cheats eingibt?

Ich hab die Nase langsam echt voll, das gehört wohl zu den Grundlagen der Grundlagen, wie man Cheats eingibt....omg.
Sowas sollte man als sticky machen... :>
Habt schon Recht, mit dem Cheats eingeben ist Grundwissen, was mioch allerdings interessieren würde, wie wars bei euch also bei GTA VC hatte ich mit Cheats keine Probleme und erhielt auch eine Meldung, das der und der Cheat aktiviert ist. Bei San Andreas bisher aber nichts in der Richtung und das der Cheat aktiviert wurde, davon war auch im Spiel (einfach mal angenommen das es keine Meldung gibt)nichts zu merken.
Vielleicht ist das bei dir so.
Bei mir kommt oben links immer eine Meldung "Cheat Aktiviert".

Aber mit "nichts zu merken" meinst du doch nicht etwa das die Cheats nicht funktionieren?
bei mir funktionieren die cheats manchmal auch andrei

also keine kopf mach klar
bei mir war es auch mal so wenn ich ein cheat eingebe dann kommt da kein cheat aktivieren mann kann aber bei ein cheat es merken und das ist der leben und rüstung cheat wo mann auch geld kriegt da bemerkt man das.
Kauf dich mal ein Tüte Deutsch.
Das Satzzeichen-Bonus-Set ist momentan gratis dabei !
Andii bist doch selber noch in der schule. Soeinem wie dir muss es doch egal, die rechtschreibung. Wenn du auch in der Schule andere korrigierst, müsstest du als streber dastehen?^^ Man kann sich beim cheateingeben zeit lassen. Wenn man läuft, hält man die taste einfach gedrückt und gibt den cheat ein, wenn die taste zufällig dran kommt, kurz auslassen und weiter gedrückt halten.
Mir ist die Rechtschreibung aber nicht egal, wenn man sein Satzgebilde durch nur ein paar Zeichen zu einem lesbaren Text umformen könnte. Das dürfte doch kein Problem sein, sonst kann keiner was mit dem Wirrwarr anfangen. Ich hoffe Du verstehst.

Topic: Du hast Recht, auf jeden Fall bei der PC-Version hat man echt Zeit. Man kann sogar in der Zwischenzeit rumlaufen. Die Pfeiltasten stören kein Bisschen!
Oft mache ich es so, wenn der Charakter gerade dabei ist in ein Fahrzeug zu steigen, gebe ich den Cheat ein. So spart man Zeit.
Soeinem wie dir muss es doch egal, die rechtschreibung.

Isch gann gar nischt so viel essen wie isch gotzen möschte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.