Manga > Diskussion zu aktuellen Kapiteln! Part XII (Naruto)

Manga > Diskussion zu aktuellen Kapiteln! Part XII (Naruto)

Nachfolger von "Manga_>_Diskussion_zu_aktuellen_Kapiteln!_Part_XI".

Für die Neuen: Wenn im Titel oder in einem Post eine Spoiler Warnung steht, überlegt euch bitte, ob ihr das wirklich lesen müsst.

Bedingungen des Threads:

Zitat eines Moderators:

Wir wollen hier aus urheberrechtlichen Gründen keine Auszüge [...] [von Naruto], noch irgendwelche Links, egal in welcher Sprache.

Desweiteren sei dies zu beachten.


Bitten der User an die User:

- Haltet euch an die Regeln, wie jeder andere auch
- Wenn ihr wissen wollt, wo ihr Naruto lesen könnt, so schreibt die Leute per ICQ o. Ä an - hier (= MP) nicht! (Begründung s. o.)
- Bitte schreibt hier nur rein, wenn ihr auf dem aktuellem Stand von Naruto seid, da ihr a) sonst gespoilert werdet und b) nicht wirklich mitreden könnt (Das aktuelle Kapitel ist zu Beginn dieses Threads 515)
- Wenn jemand eine Frage hat, stellt sie bitte an einen User eures Vertrauens per PN oder stellt sie in einem anderen Thread. Durch die Aktualität füllt sich dieser hier nämlich enorm schnell und unnötige Fragen verschwenden nur Platz bzw. lenken vom Thema ab.
- Wer Spoiler(texte/-bilder) zum nächsten Chapter hat, sollte diese auch aus Urheberrechtsgründen nicht posten (ein Thread, der speziell dafür gedacht war, wurde gelöscht! => Exemplum gratem!)
- Informationen, die noch nicht veröffentlicht sind ( also jene aus Skripts und Raws) bitte in "Zaubertinte" schreiben. Den Tag findet ihr unter "Hilfe".


Es kann keinesfalls Schaden einen Blick hier hinein zu werfen -> vorheriger_Thread.

Und es wird ( einmal mehr) darum gebeten, unnötige (=private) Diskussionen und Ähnliches auf das PN System zu verlagern oder bitte ganz zu unterlassen.
So~

Und zur Einweihung des "Ninja World War" und unseres schicken neuen Threads versuche ich mich nochmal etwas ausführlicher als hier zum Chapter zu äußern. *g*

Ähm, okay. Der Logik wegen muss ich sagen, dass das Kapitel eigentlich Bullshit ist.
Kishimoto hat mal eben sämtliche Charaktere die Naruto irgendwann einmal auch nur angefurzt hat (und die gestorben sind ;)) wiederbelebt und schickt sie nun zusammen mit vielen, vielen (und dank Kabuto/Tenzou noch mehr) Zetsus in die Schlacht gegen die (natürlich ohne jeglichen Konflikt) geeinten Shinobi-Mächte, was zweifellos zu Dutzenden emotionalen, Flashback-beladenen und überaus dramatischen "Rematches & Reunions" führen wird.
Alles vermutlich nur um den großen Endkampf vorzubereiten, ein paar Tearjerker einzubauen und die Cashcow Naruto noch auf den letzten Metern leer zu melken.

Wie gesagt, eigentlich Bullshit.

Aber drauf geschissen. ;)

Ich fand das Kapitel verdammt cool, und weil ich englische Wörter mag, auch seriously fucking epic und gleichzeitig noch ridiculously awesome.

Und meine Begründung dafür ist absolut nicht logisch sondern baut allein darauf auf, dass ich es wahnsinnig toll finde so viele Charaktere die ich mag in einem Kapitel auftreten zu sehen. Und das auch noch in Verbindung mit dem Wissen bzw. der Hoffnung, dass es so weitergehen wird, dass es endlich wieder Action und Drama und Charakterinteraktionen geben wird (vorerst ohne Sasuke!).
Verdammt viele meiner Favoriten befinden sich in Positionen, in denen sie für diesen Krieg mehr oder weniger wichtig sein werden und da das automatisch "Screentime" bedeutet könnte ich kaum glücklicher mit dieser Entwicklung sein. Auch wenn es bedeutet, dass der ein oder andere in's Gras beißen kann/wird.

Und jetzt füge ich noch ein bisschen Kabuto-Gefangirle ein, weil sein Vorschlag, Tenzou nicht zu töten (auch wenn er dabei sicherlich keine heldenmütigen Hintergedanken hatte) ihn gerade mehr oder weniger davor bewahrt hat, meinem Wohlwollen zu entschwinden. ;) (Und sobald ich weniger schreibfaul bin hole ich meine schlecht begründete (aber immerhin begründete) Theorie 'raus, in der Kabuto Madara verrät, zu seiner Niederlage beiträgt, selbst Main Villain wird und entweder Ärsche tritt oder endlich wieder den Bishounen-Style aus Kapitel 490 bekommt.)

Und was ich sonst noch sagen wollte: Für mich ist es ein verdammt gutes Gefühl wieder Spaß an Naruto als Serie zu haben und sich nicht durchgehend fragen zu müssen "Wie viel Lebenszeit habe ich diesem Fandom geopfert und vor allem: Warum?!?".

Ich erwarte jetzt keinen Plot der Marke Death Note oder Code Geass. Aber wenn Kishimoto die Sache halbwegs anständig zu Ende bringen kann bin ich durchaus zufrieden, auch wenn ich demnächst wieder meckern und zetern werde wie eh und je. ;)
Mhm wieso sind Chouza und Chouji in verschiedenen Truppen? Die machen doch Grundsätzlich das gleiche oder?
Genau wie Hinata und ihr daddy (is er doch oder?!).

Und was is mit Gai?

Und was zur Hölle macht Lee in der Mid/Close range division ?!
Gai hatte Gate of Wonder geöffnet + Kakashi als Vorgesetzter ;)
Ja aber das mitm 7. Gate is doch schon ne gefühlte Ewigkeit her, und der Kommentar "We're right to march off..." zeigt doch dass er eigentlich wieder aufm Damm war oder?

Okay das mit Kakashi könnte hinkommen o.O
Suigetsu und Juugo --> let's see what happens.

Naruto lernt bisschen Jinchuuriki Skill, Sasuke hat EMS, Zetsu op, Leichen-Fledderei, vereinte Ninjas.

Dieser world war wird vermutlich Naruto die Welt verändern lassen ... 666 Satan Ende *hust*.
Ich habe paar Revivals vermisst.

Gesealt sind ja bekannterweise (wehe wenn nicht) alle bisherigen Hokage im Shinigami und Oro in dem Schwertdings.

- Ganz klar: Jirayia
- Konoha's White Fang
- Danzo
- Kushina (die ist nicht im Shinigami)
- Konan
- die ganzen (anderen) toten Uchihas (Itachis abf da, Obito (*g*)
- lebt Rin?
- Kisame (ich geh mal davon aus, dass die nichts von seinem Tod wissen oder so)
- Sound Five mal komplett ftw
- bla

Kabuto hat definitiv einen Verräter-Plan. Haku und Zabusa z. B. sind ganz klar Naruto-Fans gewesen am Ende. Oder Chiyo. [...]
Einzige was wir klar wissen, ist, dass er angesagt hat, dass er Sasuke töten will (Rache; zu Madara eher Forschungsgründe) und mit Naruto kämpfen will (parallel zum Sasuke/Deidara fight, ist also schon was her (vor 380)). Des Weiteren hat er Zetsu verstärkt, aber gleichzeitig Madara verraten, mit dieser Schnitzeljagd-Geschichte.

Sieht aber für mich danach aus, dass Kabuto mittendrin alle loswüten lässt, quasi als dritte Partei.

Die ganzen toten Konoha-Nins werden eher Madara angreifen, wenn die so einen freien Willen haben.
Die Jinchuurikis werden abgefuckt sein, Akatsuki herumalbern und bla bla. Kabuto hat wirklich großes Hypokritenpotenzial. Und ich will wissen wer in dem einem Sarg war D:< Hanzo?!

Den Krieg Madara VS World könnte Kabuto gewinnen *muha*

Naruto lernt Jinchuuriki-Skill und Sasukes EMS wird herausgezögert ... ich hoffe immer noch, dass Naruto da noch Sage-Chakra rein-klatscht. Sonst wird der Hungry Ghost-Path vom Rinnegan (möglicherweise) ganz schnell Sot6p-Modus beenden.
Okay bei den ressurections muss ich dir teilweise Recht geben da fehlen welche, aber was willste mit dem Rest der sound5, die wurden pre timeskip schon bös vermöbelt. Danzo würde ich fast behaupten, dass er nur seine höchsteigenen skills benutzen könnte und nicht die implantierten sharingane. Uchiha-bunch, wozu er hat Sasgay, Itachi und Madara.


Ich glaub ja nich das Hanzo im Sarg war, sonst würde er doch nicht jetzt einer von vielen sein oder?!

Ich hoff ja noch auf Sot6p himself... Wäre eine neue größe für das geschehen und ein ausgleich für sharinnegan-madara. Da wir ja scheinbar alle von Kabutos illoyalität Madara gegenüber ausgehen ...
Sot6p wird wohl am Ende erscheinen, wenn Narutard sich alle tails schnappt und überninja wird *träum träum*
Mir fällt grad auf wie ubergeil Tobi doch ist <3
Der Typ zeigt immer noch nicht sein Gesicht - versteckt er Fischlippen? Hasezähne?
Kabuto und Anko ... interessant - ich gehe mittlerweile mit Sicherheit davon aus, dass Kabuto als dritte Partei arbeiten wird ô.O
Ookay.
Wie konnte Kabuto wissen was das Anko-team macht und
wieso hat er sie zum hideout geleitet wenn er sie jetzt zu Matsch macht? Naja ausser Anko scheinbar, will er sie für ein Experiment nutzen, oder ihr CS2 "geben"? Ich meine Anko ist bis jetzt die einzige mit Seal was kein CS2-Mode (gezeigt) hat. Oder will er Informationen für Informationen, um einfach "alles" zu Wissen für und gegen beide Parteien. (Also Tobi+Zetsus vs Shinobi-alliance)

Womit sich auch meine rotts-Theorie in gewisserweise bestätigt ... xD

btw rotts (rise of the third side) is ne FF von mir in der Kabuto mit edo tensei Kimi zurückholt und gegen die Länder und Akatsuki vorgeht. (man könnte meinen Kishi liesst FF's und überzieht diese dann maßlos, ich mein woher soll ich denn wissen dass er gleich alles zurückholt was tot is... -____-)
Kabuto muss nichts von ihrem Vorgehen gewusst haben, er kann sie auch einfach so entdeckt haben.
Es widerspricht nicht unbedingt der Theorie, dass er Konoha zu Madara geführt hat, schließlich muss er Anko angreifen, da unser "Eye-Catcher";) sie sicherlich auch entdeckt haben wird.

Ich hoffe wirklich auf ihn als dritte Partei, allerdings könnte Kishimoto es mächtig versauen indem er etwas der Marke "Er kann sie nicht mehr alle kontrollieren"-loslässt.

Ansonsten ... Gaara mit Talk-no-Jutsu.
Kabuto will wahrscheinlich das offensichtlichste im ganzen Plot. Worum es seit Anfang des Mangas eigentlich immer ging. :A

Madara ist kurz davor den perfekten Körper des So6p zu erreichen, oder? Und Kabuto will in Orochimarus Fussstapfen, oder? Und ganz offensichtlich wusste Kabuto/Orochi viel über das Vorhaben von Madara.


Kabuto wartet wahrscheinlich darauf Madaras Körper zu übernehmen. Vermutlich wollte Orochimaru nur aus diesen Grund Itachi's Mangenkyou. Alle sind hinter dem So6p-Voraussetzungen her.
Was mich interessiert ist der letzte Schritt für Naruto, was Bee meinte.

Der wird sich doch wohl nicht in nen riesigen Fuchs verwandeln? oO
Kabuto will wahrscheinlich das offensichtlichste im ganzen Plot. Worum es seit Anfang des Mangas eigentlich immer ging. :A

Sasuke? ;)
Der wird sich doch wohl nicht in nen riesigen Fuchs verwandeln?
Wär schon genial, demnächst mal so eine Fusion von Fuchs und Naruto zusehen, wie es Bee und Gaara ja schon vorgemacht haben... *_*
... vergesst Sage-Mode nicht.
Sage-Mode-Fuchs-Chakra = Fulltime Susanoo (mit yellow flash update)

>:3
Frosch-Fuchs-Hybrid?
Ich stells mir echt cool vor o.O
Mit diesem Krieg müsste eigentlich Naruto enden ... bei so einer Bühne wird ihn jeder erkennen + Shinobi Welt veränderbar.
Naja und Kankuro sacht Kabutos tod hält seine Armee nich auf o.O
Die Frage ist, ob sie dann einfach nur weiterleben, oder ob sie immer noch nach seinem Willen handeln. Oô

Ersteres wäre Fail der übelsten Sorte, sollte Kabuto sterben. Mass-Reviving die Zweite.
"bei so einer Bühne wird ihn jeder erkennen + Shinobi Welt veränderbar."

Das wäre die Shojo-Edition. :>
Er solls wie sein Vater machen. Als Minato zum Ninja-Krieg gerufen wurde, sah er tausende von Ninjas (wie die Zetsus) und setzte sein Facebook-Status auf "winning the war - brb".

Keine 10 min später war sein Facebook-Status "enjoying the peace and some ramen at home". >:3
Mhm die haben mehr Angst vor ca 30 Summons als vor 100.000 Zetsus?
"We, like every other company, are to capture Kabuto if we spot him. ..."

Naja nich ganz so krass aber schon epic i wie xD
Die wissen doch noch gar nichts von den Zetsus. Ankos Begleiter sind ja gerade erst los.

Edit: Btw. finde ich Kabutos Charadesign auf Seite 7 (MS) cool. :D Mit der Kapuze sieht er aus wie eine Schlange mit aufgerissenem Maul.
Ich muss sagen ich stehe auf epic war bilder, vor allem mit Panorama view
bye Anko
Ey, Anko war cool. >.<
Nur bisschen zu leichtsinnig.

Das Blut etc. machen es unwahrscheinlich, dass es ein Bunshin ist, hm? Ärgerlich.
Mhm schonmal dran gedacht, dass Kabutops evtl. was mit Oros erstem überlebendem CS-Dummy vorhat (so wars doch oder?^^)? Und dass er sie nicht tot i wo hat liegen lassen bestärkt meine Annahme, dass sie lebt und auch weiterhin leben wird doch deutlich oder?

btw blut hat nichts zu sagen :D
Blut das herumtropft hat sehr wohl was zu sagen. Welcher Bunshin bleibt denn da und blutet vor sich hin? Die verschwinden in Sekunden. o.o

Was zum Teufel soll Kabuto wie den CS wollen? Wenn er das wollte, würde er sich Sasukes Kumpel holen.
Juugo und Suigetsu wurden von den Samurai genagelt.

Aufwand Anko < Aufwand Juugo.

Ich bin aber ehrlich gesagt nicht sooo davon überzeugt, dass sie jetzt noch großartig herumhopsen wird.

CS2 war ja mit dieser ekligen Droge und bisschen Zeit verbunden ... ich würde sagen, Anko †, auch wenn nicht direkt im nächsten Chapter. In diesem Krieg auf jeden. Es sei denn, irgendjemand mit Rinnegan erweckt alle ... Madara hat doch noch eines "auf Lager"?! Halt ich jedenfalls auch für unwahrscheinlich.
Aber Anko hatte er bereits zu genüge. Sie wurde nicht ohne Grund ausgestossen. lol.
Kabuto hatte sowohl Anko wie auch Juugo bei sich, und gab weder auf den einten, noch den andern was. Nur Kimimaros Körper interessierte ihn. :O
Aber i was muss Kishi doch im Hinterkopf haben wenn er Kabuto Anko rumschleppen lässt... ma ganz ehrlich auch wenn er mindfucked ist, ganz ohne Hintergedanken kann das doch nich sein oder?

Hat man Juugo und Suigetsu eig. kämpfen sehen, oder war das nur die Szene wo sie enttarnt wurden (weiß ich grad wirklich nich)?! Wenns die Szene ist, dann ist doch Suigetsu am lachen vonwegen "tja, lol hamse uns ja doch enttarnt hehe" oder bin ich grad etwas durcheinander?
Für mich sieht das eher nach *pwnd, weg damit* aus.

Die wurden enttarnt und dann kam nichts mehr.
Mhm aber wozu trägt er sie weg und lässt sie nich liegen?
Ich mein wenn sie dead and gone ist hätte Kishi sie auch am Boden liegend zeichnen können mit "Anko daaaaoooon" oderso
Nicht wenn sie totgewürgt wurde. Von der Schlange.

Jemals Kabuto irgendwas machen gesehen, das NICHT Nahkampf wäre? o.ô

Ausserdem trägt er sie ja nicht herum. Er steht an Ort und Stelle.
Mhm ihre Kehle ist nicht von der Schlange bedeckt :(

Ich find schon dass es ne Art "Trageposition" von der Schlange ist, also halt stabilisierend zum rumschleppen.
Ist eher ähnlich mit Charakteren, die gerade versagt haben, am Hals hoch gehoben werden und gleich weggeworfen werden ... Kabuto hat dafür eine Schlange.
Das ist sogar ein ganz natürliches Verhalten imoho. Hat was vom Killerinstinkt.

Eine Katze hält seine Beute auch in den Mund. Und wenn sie die deine ist, legt sie sogar den Schwanz der Maus vor dich hin. Menschen hängen sich Köpfe der Beute an die Wand, etc...

Der Kampf war gerade vorbei, und dies war die obligatorische Triumph-Szene.
Der letzte Satz drückt genau das aus, was ich mein :)

Wir werden es heute Abend sehen :P
Vielleicht isses garnich Anko und sie war in dem ominösen Sarg weil sie die Tochter vom Bruder der Tante von Rikudo ist...
Vielleicht es auch der Joker.
Zaubertinte: [Oh Mann. Bitte Kishimoto, lass Talk no Jutsu nicht schon wieder zur overkill-Waffe werden ... ._. Wenn das jetzt jedes Mal so läuft wie bei Sai + Bruder ...
Okay, ich mag Chara-development. Aber ... so. Nee.
Schounen! Ninjas! Kämpft, dammit.
]
Ist ja nix neues, oder? Das Jutsu hat den gefürchteten Gaara so derbe gepwnt, dass er zum Kage wurde! :A

Ich sah's ein Stückchen weit kommen. Hätte aber erwartet, dass es Naruto ist, wer den ersten Zombie "rettet". Vor allem da Haku und Zabuza unterwegs waren.
So von wegen... Liebe vs. Ninja-Hass, Ero-Senins Traumwelt, blablabla. Ich meine, ziehen wir den Ninjas bunte Röckchen an und wir haben Sailor Moon wiederbelebt. o.ô

However, ich mag Sai's Hass-erfüllte Augen. Wesentlich besser so. Wenn nun Jemand plötzlich herausfindet, woher zum Teufel Deidara wusste, dass Sai der Sasuke-Ersatz ist, ist alles im Butter. :3
Auch wieder wahr. >_>

Allerdings ist es wirklich ärgerlich, wenn dieses ganze Zombie-Potential durch Talk-no-jutsu jederzeit annulliert werden kann.
Den Krieg kann Naruto allein gewinnen. -.- Komplett allein ... er braucht nicht mal seine Techniken. Er quasselt einfach jedem das Ohr ab, bis ihre Seelen genug haben und abhauen. Meh.

Sai im Rage-Mode war wirklich verdammt cool. Gerade deswegen fand ich die Auflösung auch so unschön.

Da habe ich mich auch gewundert. :D Im Zweifelsfall ... von Kabuto.
Wenn nun Jemand plötzlich herausfindet, woher zum Teufel Deidara wusste, dass Sai der Sasuke-Ersatz ist, ist alles im Butter. :3

Kabuto hat das neue Team 7 als erster getroffen *hust*.

Edit: Oh. Filey. Sry.
Imoho ist die Unsterblichkeit der Zombies ein epic fail. Wenn er in Stücken gerissen wird, sollte es vorbei sein. Von mir aus sollen es unsterbliche Stücke sein, aber es bleiben Stücke! :<

Der Grund ist ganz einfach:
"Kuchiyose - Edo Tensei" erfordert ein physisch vorhandener Körper. Dieser muss wahrscheinlich vorbereitet werden, und muss evtl. zum Zeitpunkt des Jutsu noch leben.

...oder so war es noch bei Orochimaru! (Ch. 123, P. 13)


Orochimaru hatte auch das Problem, dass er entweder die Klone in der Nähe lassen musste, oder die Dauer des Jutsus begrenzt war. Sonst hätte er die 3 Kages vorbereitet, wie Kabuto auch seine Zombies in aller Ruhe spawnt. Stattdessen musste er riskieren sie erst dann zu spawnen, wenn er sie gerade braucht. Und es war nicht aus Notwendigkeit, es war sein geplanter Hauptangriff.

Kishimoto hat die Funktionsweise seiner eigenen Erfindung vergessen. =(
Meinte Kabuto nicht er hätte das Jutsu "perfektioniert"?
Joa, das kann aber vieles heißen:

-Weniger Chakrakosten (wegen des spammens)
-Längere Lebzeit ( stirbt nichma wenn der user stirbt => undendlich lang ?!)
-Kein Opfer mehr/tote Opfer verwenden (wegen spammen)


-blah i wie entfällt mir alles sofort wenn ichs grad aufschreiebn will -.-
Ne, meines Wissens nicht. Kabuto sagte nur, er könnte damit beiden vorangehenden User (3. Hokage / Orochimaru) übertroffen haben.

Was quasi soviel bedeutet wie: "ich kann damit besser umgehen."
Dies hat er in der gleichen Sekunde ebenfalls gezeigt. Er hat 6 Leichen benutzt. Doppelt so viele wie Orochimaru.

Wisst du aber noch, was Kabuto gemacht hat, kurz bevor er die Technik "gegen Madara" benutzte? Anko meinte noch, es sei nicht seine Art und äusserst suspekt: Kabuto hat Leichen vorbereitet/hinterlassen.

Offenbar braucht er immernoch physisch vorhandene Körper.
Mhm ich hab das einfach als Fährte gesehen, und nicht als vorbereitung fürs edo tensei. Wäre es nicht so hätte er sie doch auch besser i wo in sein hideout legen können, leichen haben kein chakra also scheiß auf Hyuga undso.

Er sagte: "The forbidden jutsu only the nidaime hokage (ist übrigens 2.) and orochimaru-sama could use ... but now I am the third. And I have surpassed those two."

Kann man jetzt i wie auslegen wie man will...
"Mhm ich hab das einfach als Fährte gesehen"

Weil er Anko doch so mag? :3


"Wäre es nicht so hätte er sie doch auch besser i wo in sein hideout legen können"

Könnte man das, hätte Orochimaru irgendwer opfern können, und nicht die Schüler. Offenbar muss der Tod erst in Kürze eingetretten sein.

"
Er sagte: "The forbidden jutsu only the nidaime hokage (ist übrigens 2.) and orochimaru-sama could use ... but now I am the third. And I have surpassed those two.""


Dieses EINE Jutsu. Es ist das gleiche. Orochimaru konnte kein Jutsu, welches keine Kosten mit sich führte.

Ausserdem wird ein Jutsu verboten, wenn er den User oder Beistehende gefährdet. Den Tod eines Kollegen zu fordern ist sicher ein 1a Beispiel, um es verbieten zu lassen.

...das Wiedererwecken eines Ninjas wohl kaum. Herrgott, warum sollte man sie nicht für das Wohl Konohas nutzen? Zumindest die Hokages hätten sicher keine Probleme damit. o.ô

Weil er Anko doch so mag? :3


Weil er als 3. Partei (geh ich immernoch von aus, ja^^) auch gegen Madara plotted und die Ninja alliance ihm somit hilft.


Könnte man das, hätte Orochimaru irgendwer opfern können, und nicht die Schüler. Offenbar muss der Tod erst in Kürze eingetretten sein.

Und einer der Sannin kann nicht einfach n lowen Menschen killen, den er nich kennt? Wenn Kabuto die leichen benutzt hat die er als "Fährte" ausgelegt hat waren die ja auch nich sooo frisch, ich denk nich dass Anko undso nur ne minute hinter Kabuto waren sondern vielleicht schon etwas mehr, sonst hätten sie ihn doch einholen können blah etc.


Dieses EINE Jutsu. Es ist das gleiche. Orochimaru konnte kein Jutsu, welches keine Kosten mit sich führte.

Joa das gleiche Jutsu was man aber trotzdessen weiterentwickeln kann, also edo tensei 2.0 was ja prinzipiell das selbe is.

Ausserdem wird ein Jutsu verboten, wenn er den User oder Beistehende gefährdet. Den Tod eines Kollegen zu fordern ist sicher ein 1a Beispiel, um es verbieten zu lassen.

...das Wiedererwecken eines Ninjas wohl kaum. Herrgott, warum sollte man sie nicht für das Wohl Konohas nutzen? Zumindest die Hokages hätten sicher keine Probleme damit. o.ô



Soweit ich mich erinnere gibt es 2 dinge die ein Jutsu zum verbotenen machen:
1. Wenn man sich selbst kaputtmacht. (Kage bunshins sind auch verboten weil sie ja den user angeblich schaden stand ja de facto auch in der forbidden-jutsu-scroll und es benutzt fast keiner.)

2. Wenn man in die Natur eingreift (Techniques that violate the law of the nature oderso) -> Leute wiederbeleben ist ein eingriff in die Natur und somit ist Edo tensei verboten.

Meine ich irgendwo gelesen zu haben (kann auch Rin's buch gewesen sein).
Kagebunshin bedeutet doch Chakraaufteilung, wäre wahrscheinlich das verbotene (tajuu kgbunshin n jutsu)

Es nervt, wie Kishi zuerst Edo Tensei total uberpwn mässig macht und Kabutops und Masked Guy kaum Opfer bringen lässt und am Ende wird jeder Zombie des Herzens erweicht. Wetten Sasori ist der nächste (talk about cpt obvious)
Ich denk Sasori und Deidei sind erstma weg vom Fenster und chillen in den Puppen "zu tode" ...
Die Leichen, die Anko gefunden hat, waren für mich auch eher Teil einer Schnitzeljagd, um Konoha zu zeigen "Hey, hier ist Madaras Hideout btw".

Edo Tensei braucht nicht den physischen Körper der Leichen.

Die Verbesserung von Edo Tensei durch Kabuto (gegenüber Oro, 2nd Hokage habe ich nicht in Action gesehen) ist offensichtlich: Er brauchte keine Opfer (Obake hat bereits Quelle angegeben :>).

Die Seele des verstorbenen wird mit Erde verbunden ... oder so. Die so wiederbelebten waren aber auch zur Zeit Oros unaufhaltsam, deswegen hat Sarutobi auch Shiki Fujin zum Versiegeln der Seelen gebraucht.

Dieses "Bindung" wurde bei Sais Bruder offensichtlich aufgelöst ... das war's.
"Und einer der Sannin kann nicht einfach n lowen Menschen killen, den er nich kennt?"

Klar kann er das, hat er aber nicht! Und genau darum geht es ja! Er konnte nicht einfach einer aus Konoha killen, sonst wäre er aufgeflogen. Warum sollte er seine Leute killen, wenn er einfach irgendwer killen könnte? Orichimaru hat so viele Leute getötet, wenn er einfach irgend eine Leiche brauchen würde, hätte er nicht extra frische "gemacht".


"ich denk nich dass Anko undso nur ne minute hinter Kabuto waren"

Kann das Byakugan kann neuerdings auch Zeitreisen? :A
Natürlich waren sie Kabuto auf den Fersen! Würde auf 10min tippen.


"Joa das gleiche Jutsu was man aber trotzdessen weiterentwickeln kann, also edo tensei 2.0 was ja prinzipiell das selbe is."

Genau, deswegen benutzt Sasuke ja nur das normale Chidori. Und Naruto kann ja auch nur das normale Rasengan. Und wahrscheinlich haben alle Genjutsus den gleichen Namen, weil es ja nur "die gleiche Illusion ist, einfach nur anders".

¬.¬


"2. Wenn man in die Natur eingreift "

Jedes verdammte Jutsu greift in die Natur ein. Der erste Hokage hat ganze Urwälder gespawnt. Der zweite spawnte verdammte Ozeane. Gaara hat eine Wüste erschaffen, und Itachi/Sasuke nahezu einen neuen Vulkan. D:
Srsly, wo stand diese Regel? o.õ


ist offensichtlich: Er brauchte keine Opfer

Und wann zum Teufel wurde dies bitte offensichtlich? Wann wurde je einer der Zombies besiegt, der einen Körper zurückgelassen hat? o_O

Es braucht ja förmlich einen Körper. Wie zum Teufel soll sonst Chakra fliessen? Srsly, Sasori brauchte ja auch noch sein Herz. Chakra-Bahnen unzo. :A
Genau, deswegen benutzt Sasuke ja nur das normale Chidori. Und Naruto kann ja auch nur das normale Rasengan.

Prinzipiell benutzt er "nur" Chidori, die einzigen Ausnahmen sind doch, dass er es ab und an auf sein Schwert lenkt oder um seinen Körper, was aber auch einfach n Chakrashield mit Raiton sein kann (wie beim Raikage) aber das müsste ich nochma nachlesen. Bei Naruto isses durch ein Element ein neues Jutsu o.O


Jedes verdammte Jutsu greift in die Natur ein. Der erste Hokage hat ganze Urwälder gespawnt. Der zweite spawnte verdammte Ozeane. Gaara hat eine Wüste erschaffen, und Itachi/Sasuke nahezu einen neuen Vulkan. D:

Das englische was ich schrieb passt besser als "in die Natur eingreifen". Holz Wasser Feuer = normal und bei NAruto durch Chakra "natürlich" zu erschaffen, einen toten wiederbeleben ist jedoch unnätürlich.

Ich mein welche sind denn verboten (ist ne liste von jutsus die laut den beiden punkten verboten sein sollten):
Cursed seal -> mutiert die anwender oder tötet sie gleich
Tsunades ding am Kopf -> verkürzt ihre lebensspanne
Shiki Fujin -> tötet anwender durch seele auffressen
8-Gates + Jutsus während sie geöffnet sind
Izanagi - lässt einen erblinden
Fushi tensei - Oro klaut leuten den Körper und tötet sie damit
Futon rasenshuriken - verletzt anwender durch zellzerfetzung
twin snake blah doublekill jutsu - tötet anwender und gegner

okay sind jetzt eigentlich alle nur in "schädlich für den anwender" einzuordnen... fail -.- ausser cs das verändert ja den anwender auch noch unnatürlich

Und wann zum Teufel wurde dies bitte offensichtlich? Wann wurde je einer der Zombies besiegt, der einen Körper zurückgelassen hat? o_O


Sais Bruder? o.O Okay man sieht nich ob unter dem Fetzenhaufen ein Körper ist aber bei Oros minions hat man die toten ja gesehen oder nich?


Es braucht ja förmlich einen Körper. Wie zum Teufel soll sonst Chakra fliessen? Srsly, Sasori brauchte ja auch noch sein Herz. Chakra-Bahnen unzo. :A


uhmz... Herz = Chakraquelle aber Chakrabahnen muss er sich in die Puppe gebohrt haben denn die war ja komplett hölzern (oder woraus auch immer) also brauchen sie ne Chakraquelle und nicht unbedingt menschliche Chakrabahnen. (Jedenfalls wenn wir von Sasori als Beispiel ausgehen.)
Bei Naruto isses durch ein Element ein neues Jutsu o.O

Es ist das gleiche Jutsu, aber zwei Stufen weiter. :A

Stufe 1 Rasengan = drehendes Chakra
Stufe 2 Rasengan = + noch mehr drehendes Chakra (hat zu wenig Platz, also wird es komprimiert)
Stufe 3 Rasengan (official Rasengan) = + Kugelform (davor drehte es ins Freie)

Stufe 4 Rasengan = + noch mehr Chakra (Elementar)
Stufe 5 Rasengan = + noch mehr Chakra (Sage)
Stufe 6 Rasengan = ... (+Fuchs-So6P-Chakra?)


Ich glaube man muss nicht studiert haben um das Schema zu sehen. Das Jutsu "Rasengan" ist nach oben offen. Je mehr Chakra du reinpumpst, desto destruktiver das Ergebnis. Das einzige was dieses Jutsu ausmacht, ist die drehende Kugelform.

Oodama Rasengan ist genau das. Gleiche Technik, aber mehr Chakra. Im Normalfall Fuchs-Chakra, da sonst Naruto knapp dran ist.


Und überhaupt, Chidori Nagashi ist ganz anders als herkömmliches Chidori. Ein 360 Grad Angriff, ffs! Und das Chidori-Schwert erfordert diese Form-Änderung des Chakras. Ist ganz was anderes.


Aber all diese Techniken erhalten eigene Namen, da sie nun nicht mehr die gleiche Technik sind. Obwohl es gerade beim Rasengan kaum einen Unterschied macht, ob es Odama Rasengan ist oder nicht. Trotzdem wird jede Variation betitelt! :A


Kabuto dagegen ändert keinen Scheiss an der Technik. Er ändert nur den Katalysator (dieser Kunai im Kopf), damit die User ihrer Persönlichkeit entsprechend vorgehen. Dadurch sind sie besser, und können selbstständig agieren. Während Orochimaru praktisch bloss ein Puppenspieler war, ist Kabuto ein Feld-General mit Soldaten.

Er übertrifft da Orochimaru. Aber es erlaubt den Soldaten die Möglichkeit zur Revolte. o.ô


"okay sind jetzt eigentlich alle nur in "schädlich für den anwender" einzuordnen... fail -.- ausser cs das verändert ja den anwender auch noch unnatürlich"

Nein, auch DAS ist fail. cs-einpflanzen tötet den Anwender zu 90%.


"Sais Bruder? o.O Okay man sieht nich ob unter dem Fetzenhaufen ein Körper ist aber bei Oros minions hat man die toten ja gesehen oder nich?"

Und genau darum geht es ja! Gemäss Oro's Technik muss ein Körper zurückbleiben. Wo ist Sai's Ausleih-Leiche?! D:


" also brauchen sie ne Chakraquelle und nicht unbedingt menschliche Chakrabahnen."

Falsch! Bahnen und Quelle waren im Herz. Die Puppe selbst wird über Chakrafäden gesteuert. Wie alle Puppen.
Wieso denkst du hat es niemanden verwundert, dass er in Hiruko drin sass? Nichtmal Kanguro, der Sasori nicht kannte?
Na weil es nichts neues ist. Die Puppen können auch von Innen her mit Fäden versorgt werden. Diese übernehmen den Job der Bahnen! D:
Ich glaube man muss nicht studiert haben um das Schema zu sehen. Das Jutsu "Rasengan" ist nach oben offen. Je mehr Chakra du reinpumpst, desto destruktiver das Ergebnis. Das einzige was dieses Jutsu ausmacht, ist die drehende Kugelform.

Er hat das Justu soweit verbesser/verändert, dass er es werfen kann womit es doch schon als neues Jutsu (nämlich mid-/longrange) eingestuft werden kann. Fraglich ist ob er nun auch normale Rasengans werfen kann aber das werden wir wohl nie erfahren.


Und überhaupt, Chidori Nagashi ist ganz anders als herkömmliches Chidori. Ein 360 Grad Angriff, ffs! Und das Chidori-Schwert erfordert diese Form-Änderung des Chakras. Ist ganz was anderes.

Darüber sagst du noch Form-Änderung hat nix zu sagen, denn auch das Rasenshuriken ist nichtmehr nur eine Kugel(Hab ich jedenfalls so rausgelesen wenns nicht stimmt sry). Soweit ich Chidori verstanden habe ist es komprimiertes Chakra mit Raitonzeugs, also ist es immernoch das selbe wenn es am Schwert konzentriert wird da es dabei eigentlich nur in die länge gezogen wird, als wenn er statt nur die Hand den ganzen Arm mit Chidori umhüllt.


Kabuto dagegen ändert keinen Scheiss an der Technik. Er ändert nur den Katalysator (dieser Kunai im Kopf), damit die User ihrer Persönlichkeit entsprechend vorgehen. Dadurch sind sie besser, und können selbstständig agieren. Während Orochimaru praktisch bloss ein Puppenspieler war, ist Kabuto ein Feld-General mit Soldaten.


Doch er nimmt die Opfer für das Jutsu raus... was ja eine gravierende änderung ist o.O

Zudem haben wir es vielleicht einfach nich gesehen wie er das Kunai reinmacht.



Er übertrifft da Orochimaru. Aber es erlaubt den Soldaten die Möglichkeit zur Revolte. o.ô

1. agree (übertrifft oro)
2. Diese Revolte ist ein Ding der unmöglichkeit, bzw sollte es sein, denn wie wir von Zabusa/Haku erfahren haben kann er die Körper steuern wie er will und somit auch nach freiem ermessen Jutsus "machen" lassen.

Ich denke du willst auf den Sensor-typ hinaus, der ja geheult hat undso. Das kann sein dass er sich wirklich hätte "wehren" können worauf ich aber nicht wetten würde. Und wollte Kabuto die nicht sowieso am "Ende" alle willenlos machen nur es wäre jetzt zu aufwändig? Auch gibt es kaum welche die sich gegen ihn stellen würden, wieso auch... Naja die "guten" vielleicht aber selbst Sais bro hatte noch seine Gefühle und konnte nichts weiter tun als zu Staub/Fetzen zerfallen aber ne Revolte seh ich da beim besten willen nicht.


Nein, auch DAS ist fail. cs-einpflanzen tötet den Anwender zu 90%.
==>
Cursed seal -> mutiert die anwender oder tötet sie gleich

Die Mutation, die selten genug vorkommt, würde ich trotzdem als "eingriff in die Natur" bezeichnen und nicht als Schädigung. Naja Ansichtssache lassen wir das.


ist offensichtlich: Er brauchte keine Opfer
==>
Und wann zum Teufel wurde dies bitte offensichtlich? Wann wurde je einer der Zombies besiegt, der einen Körper zurückgelassen hat? o_O
==>
Sais Bruder? o.O Okay man sieht nich ob unter dem Fetzenhaufen ein Körper ist aber bei Oros minions hat man die toten ja gesehen oder nich?"
==>
Und genau darum geht es ja! Gemäss Oro's Technik muss ein Körper zurückbleiben. Wo ist Sai's Ausleih-Leiche?! D:



Ich weiß nich... sagen wir nicht alle, dass Kabuto keine Leichen braucht? o.O Und Sai hat keine, weil Kabuto die technik weiterentwickelt hat womit Oros must-have-Leichen nicht mehr gebraucht werden.
btw da sieht man jedenfalls Oros Leichen.
Und von Kabuto ist ja sonst noch keiner "gestroben", oder?


...Diese übernehmen den Job der Bahnen! D:

Und wieso meinst du, dass es in diesen den Menschen 100%ig nachempfundenen Zombies keine Kanäle gibt wo das Chakra durchfliessen kann, denn einen Körper haben sie ja, nur nicht aus Fleisch und Blut (wobei... Sasori hat Blut im Mundwinkel... oder Schmutz wer weiß xD) sondern aus einer ... Papierfetzen-Lehm-Matsch-whatever-Substanz.
Faiel er braucht doch Leichen xD

Und Sasori suckt whiner ... -.-

Und Anko schleppt er immernoch o.O


Und wenn weißes Chakra negativ ist dann hat Kakashi negatives Chakra zur verfügung? o.O
Kabuto bereitet die Bühne für Naruto (und Sasuke) vor ...
Verdammt! Das Geheimnis um Madara ist gelüftet. Nach meiner jahrelangen und strengen Recherche ist es mir endlich gelungen das letzte Puzzle Stück zusammen zu fügen. Du kannst es nicht leugnen Madara oder besser gesagt
Obake!! dab dab daaam.
Sinnlos unlustig... omg was geht...
@ Zocklock:

Oder ich bin der Typ im Sarg, welcher Kabuto vor Madaras Augen als einen Irren dastehen lässt. *dum dum duuuuum*



"Faiel er braucht doch Leichen xD"

Sag ich ja, verdammt. Jutsu-Logik folgen, nicht Fanboy Interpretationen. :<


Trotzdem ein paar Korrekturen, nur so Nebenbei:

"Darüber sagst du noch Form-Änderung hat nix zu sagen, denn auch das Rasenshuriken ist nichtmehr nur eine Kugel"

Das ist keine Formänderung, das ist ein Nebeneffekt. Naruto macht eine Kugel(!) und pumpt sie voll mit Windchakra, er hat aber nichts zu sagen bei der Form, die es annimmt. Er wollte kein Shuriken, es wurde nur zu eins. Es hätte auch ein Baby-Tornado werden können von ihn aus. o.ô


"also ist es immernoch das selbe wenn es am Schwert konzentriert wird da es dabei eigentlich nur in die länge gezogen wird"

Unsinn. Bewusst die Form verändern ist sicher nicht das gleiche wie nur Raiton-Chakra zu sammeln. Sonst könnte es Kakashi ja auch, aber er war nicht in der Lage das Raiton-Rasengan zu bilden. Er kann nicht Form und Shape gleichzeitig manipulieren. >:A


"Die Mutation, die selten genug vorkommt, würde ich trotzdem als "eingriff in die Natur" bezeichnen und nicht als Schädigung"

Bullshit zum Quadrat. Dann hätte Choji NUR verbotene Jutsus. ¬.¬


"Ich weiß nich... sagen wir nicht alle, dass Kabuto keine Leichen braucht? o.O Und Sai hat keine, weil Kabuto die technik weiterentwickelt hat womit Oros must-have-Leichen nicht mehr gebraucht werden."

Genau. IHR sagt das. Und ICH sagte die meisten sind 0815 Fanboys, die nicht das simple Prinzip der Jutsus ansatzweise kapiert hat. Und das obwohl bereits über 500 Chapter draussen sind. Fail-Combo ftw? *hust* *hust*

Wobei das mit den 500 Chaptern eig. ein echt fieser Spruch ist. Es ist eine Frage grundlegender Logik. Wer nicht logisch denken kann, der schnappt es auch nach 2'000 Chaptern nicht auf. :A


"Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit." [Anatole France, französischer Schriftsteller]


Off-Topic:
Unterscheidet man eigentlich in den Schulen immer noch zwischen "Wissenschaftlich begabt" und "sprachlich/künstlerisch begabt"? Würde mich interessieren. o.ô
Unsinn. Bewusst die Form verändern ist sicher nicht das gleiche wie nur Raiton-Chakra zu sammeln. Sonst könnte es Kakashi ja auch, aber er war nicht in der Lage das Raiton-Rasengan zu bilden. Er kann nicht Form und Shape gleichzeitig manipulieren. >:A

Ich sag doch nur dass es dasselbe Jutsu mit shapeshift ist, was es ja von der Wirkung her ist nur eben in die länge gezogen und deshalb halte ich es für unnötig zu sagen es ist ein neues Jutsu.
Und Rasengan ist auch ganz anders weshalb ich den vergleich mit kakashi und raiton-rasengan für etwas unsinnig halte.



Bullshit zum Quadrat. Dann hätte Choji NUR verbotene Jutsus. ¬.¬



Kekkei Genkais sind nicht verboten -> Juugo ist der einzige der "CS" (also sein eigenes Kekeki Genkai) benutzen "darf" -> sobald jmd andere Kekkei Genkai "kopiert" die den Körper verändern sollte es verboten sein, abgesehen von Doujutsus, die man sich ja einfach klauen kann sollte es wahrscheinlich eh verboten sein KG's zu Klonen, Yamato ist ja auch das Produkt illegalster machenschaften.


Genau. IHR sagt das. Und ICH sagte die meisten sind 0815 Fanboys, die nicht das simple Prinzip der Jutsus ansatzweise kapiert hat. Und das obwohl bereits über 500 Chapter draussen sind. Fail-Combo ftw? *hust* *hust*

Naja die Begründung war ja nicht wirklich sinnlos, alleinschon deine Aussage wie man Chakrathreads benutzen kann um einen "Fake-Körper" aka Sasoripuppe lenken kann gibt die Möglichkeit, dass Edo-Tensei Körper auch mit ebensolchen gelenkt werden können, im Prinzip ist es nicht anderes als ein Puppetmaster-Jutsu welches einfach tote benutzt statt Holzpüppchen. Es gibt noch weitere logische Erklärungen wie es hätte klappen können womit ich deine Aussage leider nicht ernstnehmen kann (no offense).
Und das simple Prinzip des Jutsus ist aus matsch/erde/whatever einen toten zu reviven, mit Kosten (hier in Form eines Opfers) die man ja evtl. umgehen könnte bzw ändern.
Zudem ist auch das menschliche Opfer IM reviveten nicht logisch umgesetzt, denn selbst wenn der Erd-Körper sich immer regeneriert müsste der Körper des Opfers ja kaputt gehen/bleiben und damit wäre alles was einmal kaputt geht dauerhaft kaputt da ja der menschliche Körper kaputt ist, und wenn du sagst die Körper der Opfer regenerieren sich auch ist es i wie sinnlos eins zu benutzen, da die regenrierte stelle auch nur aus Erde sein kann.

Ich weiß etwas wirr aber ich hoffe du verstehst was ich sagen will.



@Off-Topic
1. Wie kommste drauf ?
2. Ich hab von beidem noch NIE gehört.
3. Ich bin omni-begabt. *hust
Sprachlich begabt bist du http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2834105&;archiv=1|nicht.*)

@Obake: Klar. Aber die Einteilung erfolgt eigentlich eher passiv, durch die Wahl deiner Fächer und dem, was du nach der Schule aus dir machst. Ich würde das auch nicht zu schwarz-weiß ansehen ...

Edit: *) Leicht unfair, weil es 3 Jahre her ist. Ich habe es aber nicht vergessen :D
1. FUCK YOU
2. Doch nich.
3. ...
4. Von unseren Summons haben schon einige ihr "todesurteil" unterschrieben allein, weil sie wieder leben:

Hizashi -> Neji
Asuma -> Shikamaru / Kurenai(+Baby)
Dan -> Tsunade
Chiyo -> Gaara / Sakura
Itachi -> Sasuke
Haku/Zabuza - Zabuza/Haku (?)
4. Kazekage -> Gaara (?)
Kimimaro -> Juugo (!?)

Bei Kishis schreibkunst werden sie alle "zufällig" aufeinandertreffen :D
"weshalb ich den vergleich mit kakashi und raiton-rasengan für etwas unsinnig halte."

...weshalb auch die Beweisführung abgeschlossen ist, du seist Unfähig für simpelster Logik. Das ist als würde ich mit einen Geburts-Blinden über optische Reize diskutieren.

Sollte ja aber seit dem Ergebnis (man sah nun die Körper) ja mehr als bloss offensichtlich sein, dass der Unsinn den du breit trittst Fan-Kiddo-Unfug ist. Kthxbye? :A


"Kekkei Genkais sind nicht verboten "

Es ging um Choji. Choji hat kein verdammtes Kekkei Genkai. Beweist wieder wie sinnlos dein Gefasel ist.

Lass mich raten... JEDER IN KONOHA HAT EIN KEKKEI GENKAI! OH MEIN GOTT! D:
Ino hat eins! Shika hat eins! Wahrscheinlich ist sogar Kiba's Köter selbst ein Kekkei Genkai.... pff. ¬.¬


"lleinschon deine Aussage wie man Chakrathreads benutzen kann um einen "Fake-Körper" aka Sasoripuppe lenken kann gibt die Möglichkeit, dass Edo-Tensei Körper auch mit ebensolchen gelenkt werden können"

TUT - ES - NICHT!

Wie zum Teufel soll bitte schön ein Körper, DER IN MUNDGERECHTE STÜCKCHEN EXPLODIERT IST, noch von Chakra-Threads gelenkt werden? Könntest du mich hier bitte aufklären. Ich spreche kein nubisch. =(


Wenn ich doch nur so sehr verdienen würde wie ich gerade heulen möchte, wäre ich ein gemachter Mann. Smiley


"Zudem ist auch das menschliche Opfer IM reviveten nicht logisch umgesetzt"

Meine Fresse was bist du nur für ein Idiot. Srsly. Olympia-Level. Zuerst tat es richtig weh so viel Dummheiten zu lesen. Inzwischen hat es einen derart lächerlich hohen Wert erreicht, dass es mich kalt lässt. Gelangweilt, so quasi. Du failst mehr oder weniger nun ausserhalb meiner Vorstellungskraft. Hätte es nie für möglich gehalten. o.ô

ABER WORUM DENKST DU GEHT ES DENN HIER DIE GANZE ZEIT?! DAS IST DAS, WAS ICH GESAGT HABE!!
GRATULIERE; EINSTEIN! IN NUR ZWEI WOCHEN SPÄTER HAST DU DAS OFFENSICHTLICHE FESTGESTELLT! DIE VERDAMMTE AUSGANGSLAGE!! >:A

"Imoho ist die Unsterblichkeit der Zombies ein epic fail. Wenn er in Stücken gerissen wird, sollte es vorbei sein. Von mir aus sollen es unsterbliche Stücke sein, aber es bleiben Stücke! :<" [Zitat: Ich]


"Ich weiß etwas wirr aber ich hoffe du verstehst was ich sagen will."

Das war btw. die einzige nicht-wirre Stelle. Aber darum ging es schon im ersten Beitrag.
Schon mal gehört, dass gewisse Menschen "langsam im Kopf sind"? Nun, dein Richtwert beträgt offenbar 2 Wochen. ^^
@Obake: Klar. Aber die Einteilung erfolgt eigentlich eher passiv, durch die Wahl deiner Fächer und dem, was du nach der Schule aus dir machst. Ich würde das auch nicht zu schwarz-weiß ansehen ..

Ja, 'türlich. War schon immer so.
...weshalb auch die Beweisführung abgeschlossen ist, du seist Unfähig für simpelster Logik. Das ist als würde ich mit einen Geburts-Blinden über optische Reize diskutieren.

Sollte ja aber seit dem Ergebnis (man sah nun die Körper) ja mehr als bloss offensichtlich sein, dass der Unsinn den du breit trittst Fan-Kiddo-Unfug ist. Kthxbye? :A


blah blah nonsense?! kthxbye


Es ging um Choji. Choji hat kein verdammtes Kekkei Genkai. Beweist wieder wie sinnlos dein Gefasel ist.

Lass mich raten... JEDER IN KONOHA HAT EIN KEKKEI GENKAI! OH MEIN GOTT! D:
Ino hat eins! Shika hat eins! Wahrscheinlich ist sogar Kiba's Köter selbst ein Kekkei Genkai.... pff. ¬.¬


ja okay hatt eim kopf clan-eigene techniken weren kekkei genkai, wayne prinzipiell ja auch egal dann eben "claninterne jutsus" sind nicht verboten egal was sie anstellen. Q.Q moar


TUT - ES - NICHT!

Wie zum Teufel soll bitte schön ein Körper, DER IN MUNDGERECHTE STÜCKCHEN EXPLODIERT IST, noch von Chakra-Threads gelenkt werden? Könntest du mich hier bitte aufklären. Ich spreche kein nubisch. =(


Wenn ich doch nur so sehr verdienen würde wie ich gerade heulen möchte, wäre ich ein gemachter Mann.


Ums einfach zu machen:
Wenn Chakrathreads zerreissen kann man sie neu machen...

Meine Fresse was bist du nur für ein Idiot. Srsly. Olympia-Level. Zuerst tat es richtig weh so viel Dummheiten zu lesen. Inzwischen hat es einen derart lächerlich hohen Wert erreicht, dass es mich kalt lässt. Gelangweilt, so quasi. Du failst mehr oder weniger nun ausserhalb meiner Vorstellungskraft. Hätte es nie für möglich gehalten. o.ô

ABER WORUM DENKST DU GEHT ES DENN HIER DIE GANZE ZEIT?! DAS IST DAS, WAS ICH GESAGT HABE!!
GRATULIERE; EINSTEIN! IN NUR ZWEI WOCHEN SPÄTER HAST DU DAS OFFENSICHTLICHE FESTGESTELLT! DIE VERDAMMTE AUSGANGSLAGE!! >:A


Deine Aussage ist mit meiner nicht deckungsgleich o.O aber denk weiter wie es dir gefällt 3 und 3 ist 6 ... lalala

Ich mein wieso sollten die stücke leben/unsterblich sein, ist ja trotzdem kein chakra drin.


Naja ich hab eig kein bock weiter drauf einzugehen.
Hohlkopf, Obake ist besser im ragen. Klare Sache.

Erstaunlich, Captain Caps und seine Shift Crew sind wieder am werkeln.

Ah ja, btw, 1:1 was Thesen angeht, hab mir den Spoiler reingezogen.
Ich will ja garnich ragen o.O.

Hab das ganze Chapter gelesen ich bin verzückt :D

Und was geht bei Kabuto... Leichenfledderer

Und Anko leeebt ... noch *hust :D
Sehr krasses Chapter!
btw. ihr habt alle keine ahnung! ich weis immer alles besser, also flamed mich!
Durch die Aussage bist du schon raus mein kleiner...
ironie sollte man verstehen
Unlustig.

Ironisch ist Legacy of Kain o.O
kuul alda, stehhst du auch auch lagecy of keyn ????? XDDDDDDDDDDD ^^^^^^
Das ist noch unlustiger. Immer noch keine Ironie.

Da das dein zweiter Versuch ist und der noch armseliger ist, lass es einfach in Zukunft. Du kannst es einfach nicht.
XDDDD^^
@Judas
Spammer wirds immer geben, die Kunst ist es, sie zu ignorieren.
@ Plietsch
Spammer wirds immer geben, die Kunst ist es, sie zu ignorieren.

*hust
Der spammt nicht, der spackt rum.
Ja ok, dann denkt euch eben in meinem Post "Rumspacker" statt "Spammer" ;).
Wollte damit nur sagen, dass man nicht darauf eingehen sollte, da er dann nur noch weiter Mist labern wird...
Danke für die Aufklärung.
"ja okay hatt eim kopf clan-eigene techniken weren kekkei genkai, wayne"

Übersetzt: Du bist also zu dumm für das Prinzip der verbotenen Jutsu seit den ersten Kapitel (Shadow Clone Jutsu), und zu dumm für das simple Prinzip eines Kekkei Genkai seit den zwölften Kapitel (Sharingan).

Ich nehme das mit den "zwei Woche zu langsam im Kopf" zurück. Mach mal 2 Jahre daraus. Und das auch nur, weil ich wie im Behindertenheim Händchen halten und dich führen muss.

...ich habe zwei kleine Cousins, der eine wird 10, der andere 12 Jahre alt. Beide Narutofans. Ich weiss jetzt nicht gleich ab wie viel Jahren dieses "hoch komplexe Manga" freigegeben ist, für den ganz offensichtlich du UM LÄNGEN zu dumm bist, aber die beiden kleinen Racker kriegen es hin zu folgen. Und keiner von denen studiert wirklich Jura oder so was. -.-


prinzipiell ja auch egal dann eben "claninterne jutsus" sind nicht verboten egal was sie anstellen

Übersetzt:
"Bwaaah... Dann wurde eben bewiesen dass ich ein Vollidiot bin. Dann drehe ich nun meine Aussage einfach um 180° um und stehe wieder klug da! Ätsch! T__T"

Bullshit, Volln00b! Clan-Interne Jutsu sind nichts weiter als das, was der Name schon aussagt. Dieses Manga ist kinderfreundlich. Das Zeug ist das, was es aussagt. Idiotensicher. Aber offenbar findet sich immer einer, der die bisher gekannten Grenzen der "Idiotensicherheit" ganz kolossal sprengt. Smiley

"Clan-Intern" beutet "lerne und benutze es ruhig, aber sag es nicht weiter!". Verboten bedeutet "nicht benutzen!".
Gott in Himmel, wie kann das bloss nur zu hoch sein?! Ein Wunder das du deinen Weg ins Internet gefunden hast! ¦:<

Verbotene Jutsus sind auch im Clan logischerweise verboten! Siehe Mangenkyou Sharingan! Diese Jutsu werden als verboten deklariert, angesichts dessen Auswirkungen an den User oder sonstig Beteiligten.

Erinnere dich, verdammt! " Futon_Rasen_Shuriken " wurde vom Hokage verboten, als sie die Auswirkungen auf Naruto sah. Nicht weil es Kakuzu zerfetzte, und auch nicht weil er damit eine halbe Stadt zerfetzen könnte, sondern weil Naruto selbst ins Explosionsradius kommt und dadurch kampfunfähig wird. >:A

...ist inzwischen kein Problem mehr, weil er es ja nun werfen kann (Sage Mode), und so nicht mehr in den Explosionsradius rein gerät. o.ô



"Ums einfach zu machen:
Wenn Chakrathreads zerreissen kann man sie neu machen..."


Um es Vollidioten-tauglich zu machen:
Wie macht Jemand Chakrathreads neu, DER NICHT DA IST? >:A

"Oh, guckt mal. Da wo meine Chakrathreads verbunden waren, ist gar nichts mehr da! Offenbar wurde es zerfetzt! Kein Problem! Ich verbinde nun meinen Chakra INS NIRGENDWO, mit einen NICHT MEHR VORHANDENEN Körper! LOGISCH!"

Inzwischen wurde es in den letzten Chapter ja ziemlich deutlich erklärt, dass du eine Null auf der linken Seite bist, die von nichts, aber auch GAR NICHTS in diesen Manga versteht. Smiley

An dieser Stelle: Thx, Kabuto. :>



"Ich mein wieso sollten die stücke leben/unsterblich sein, ist ja trotzdem kein chakra drin"

Und exakt die gleiche Frage habe ich ja auch gestellt, verdammt nochmals! Bestätigt mich, dass es richtig war das mit den "zwei Wochen zu langsam im Kopf" auf Jahre auszuweiten. Schau 2013 wieder in dieses Topic rein, vielleicht fällt dann der Groschen. Smiley


-------
@ Judas:

"Erstaunlich, Captain Caps"

Hey da. Das ist mein " Awakenend_Mode "! Ein Bisschen Respekt, ja? xD

"Obake ist besser im ragen"

Ich glaube du wärst überrascht wie schrecklich ruhig ich in diesen Momenten bin. :>
Hmm, glaub ich gern.

Äääääähm, Bijuu Bomb = Sasuke CS2 Chidori vs Naruto Kyuubi-1-tail Rasengan, kurz vorm Timeskip?! Sieht verdächtig danach aus. Und dann hab ich bisschen mehr Respekt vor Kishi - bisschen.
@ Obake

Kein bock auf copy-paste.

Wenn du mein Kleiner zu dumm bist meine etwas wirren Aussagen zu entwirren bist du selber Schuld.

Zu den Chakrathreads... denk mal nach :) Die Antwort liegt in den von dir geschriebenen Sätzen :o


Meeow...
STOP THE RAGE IT'S KILLING KITTIES

ich mochte Kabutos Statement überhaupt nicht... irgendwie unnötig
" denk mal nach :) Die Antwort liegt in den von dir geschriebenen Sätzen :o"

...die reine Zitate deiner Sätze sind, die meine zitieren. Wie gesagt, du bist zu dumm zu merken, dass du inzwischen nur noch nachplapperst was ich in meinen ERSTEN Posting schon sagte. 3 mal kopiert inzwischen, erst jetzt aber sieht es die Blindschleiche. Smiley

Wenn wundert es auch. In sämtlichen Punkten hast du beeindruckend zur Schau gestellt, dass zu geistig nicht der hohen Anforderungen eines Mangas für 10jährige folgen kannst. *klatsch* *klatsch*


Nachdem Mama dir die Scheisse fertig falsch erklärt hat (--> "JEDES JUTSU IST EIN VERBOTENES JUTSU! OH MEIN GOTT!!! D:"), soll sie dir das 1 mal 1 einhämmern. Da hat sie erstens mal eine Herausforderung, und zweitens wirds so evtl je was mit der Logik, Kiddo.
Keine Ahnung wie man jemand so unterbelichtetes sonst noch auf die Sprünge helfen soll. Über 500 verdammte Chaptern geht es um nichts ausser Jutsus, und das n00bische Kleinkind weiss nicht mal, was eins ist.

Mein lieber Herr Gesangsverein... überleg' dir doch lieber auf Hello Kitty umzusteigen.

@ Judas:

"Stufe 1 Rasengan = drehendes Chakra
Stufe 2 Rasengan = + noch mehr drehendes Chakra (hat zu wenig Platz, also wird es komprimiert)
Stufe 3 Rasengan (official Rasengan) = + Kugelform (davor drehte es ins Freie)

Stufe 4 Rasengan = + noch mehr Chakra (Elementar)
Stufe 5 Rasengan = + noch mehr Chakra (Sage)
Stufe 6 Rasengan = ... (+Fuchs-So6P-Chakra?)

Ich glaube man muss nicht studiert haben um das Schema zu sehen. Das Jutsu "Rasengan" ist nach oben offen."

</zitat: Ich>


Ich will endlich ein neues Jutsu, verdammt. Und nicht immer wieder der gleiche, offensichtliche Mist! Er soll da lieber Thunder God üben! o.ô


@ Ammy:

Kabuto blufft. Die Technik hat einen Hacken. Sonst bräuchte man sie nicht abstellen. :>
Ich will endlich ein neues Jutsu, verdammt. Und nicht immer wieder der gleiche, offensichtliche Mist! Er soll da lieber Thunder God üben! o.ô


Reden wir aneinander vorbei xD? Mir ist nur die Ähnlichkeit von dem Ding zu dem Ding aufgefallen (schwarz und groß xD chapter 232 würde ich allgemein empfehlen, da bekommt Naruto nämlich genau dieses Rasengan hin, moving_around). Möchte behaupten, dass das gleiche ist und ein gewisser Hint ist, was Sasuke und Naruto zusammen fabrizieren. Dass der Rasengan upgradet, ist ganz offensichtlich "eintönig" stimm ich zu - Thunder God sounds nice.

Die Kyuubi/Sage-Chakra-Mische ... dauert zu lange, bis der endlich drauf kommt D:< ... und mehr Wind-Jutsus, wofür hat Kishi ihm das gegeben, nur für'n Rasengan-Upgrade find ich kacka. Ich mein der kann Wasserfälle spalten ô.O

@Obake/Ammy: Evtl. weiß Kabuto, dass Talk-No-Jutsu die Viecher zurück bringt, wenn die zu viel Kontrolle haben ... ansonsten ... würde ich eigentlich sogar sagen, dass die wohl Chakra beim Beschwören aussaugen, aber ansonsten hat eine Beschwörung auch keine Nachteile - der, der als Opfer verwendet wird, ist nach dem Jutsu eben tot (?!).
Es ist krass, das Naruto immer noch zu nub ist für Feuer Jutsus! Wenn er schon nicht ausser Rasengan einsetzt, dann bitte mal einen "Katon Rasengan"! >=o

http://www.youtube.com/watch?v=1CglgghY8VI


"aber ansonsten hat eine Beschwörung auch keine Nachteile"

Wirft die Frage auf, warum sowohl Kabuto wie auch Orochimaru live vor Ort beschwören, statt sich in Ruhe vorzubereiten. Wen dem so wäre, würde ich täglich ein paar Leichen spawnen. Mir einen richtig netten Vorrat anlegen.

Zusätzlich scheint jeder Summon nur einmal einsetzbar zu sein. Orochimaru vermutete, dass Yondaime schief gehen würde (war ja nicht überrascht), hat es aber trotzdem live vor Ort versucht. Der Jutsu-Fanatiker konnte es sich offenbar nicht leisten, die 3 im Voraus zu testen.

Dies bringt mich zum Punkt: Warum konnte er das nicht? Selbst wenn man jede Leiche nur einmal wiederbeleben kann, was solls? Die sind dann Unsterblich und für alle Zeit erhaben, gemäss der Intel der Ninja-Allianz. Selbst nach den Tode des Anwenders. Aber trotzdem sprach offenbar etwas dagegen Yondi vor den Kampf zu testen.

Und das wiederum führt zum letzten Punkt des Dilemmas. Woher wissen die das überhaupt?!
Orochi starb, nachdem er dieses Jutsu einsetzte. Kabuto sah man es bis dahin nie nutzen. Es bleibt also nur einer übrig ---> Tobirama Senju, der zweite Hokage und Erfinder des Jutsus.

Offenbar lebte ein Summon von ihn weiter, nachdem Tobirama starb. Dieser erhält ab diesen Moment wahrscheinlich seinen Willen zurück, da ihn keiner mehr steuern kann. Talisman hin oder her. Und seien wir ehrlich, wahrscheinlich hat Tobirama es für Jemanden eingesetzt, aus der Zeit VOR ihn. Er brauchte entweder eine Kampfsau, oder eine wichtige Infoquelle.

...wenn man wirklich jeden nur einmal beschwören kann, ist mal sicher, dass nicht der erste Hokage beschwört wurde. Es wäre auch viel nützlicher einen feindlichen Kämpfer zu beschwören. Und gerade Tobirama wusste viel über die Uchihas.

...war Madara nicht unsterblich? :3



Heh. Ich mag diese Spekulation. Scheitert aber ein wenig daran, dass Madara sich möglichst wenige Treffer leistet. Und er blutet. Aber irgendwie hat er ja seinen Körper nach Konans Angriff repariert... Vermutlich aber nicht durch Izanagi. :>
Vorsicht, Fanboy-Spur!

Zum Thema Rasengan-Kreativität: Kabuto war der erste, den Naruto erwischt hat :'D

Kabuto vs Tobi fänd ich aber interessant.
Wenn ichs richtig verstanden hab, dann braucht man für jeden Summon auch dessen Seele. Ist die versiegelt, wie z.b.im Falle vom Yondaime in Shiki Fuujin, dann ist ein Summon nicht mehr möglich.
Ich denk also schon, dass mehr als nur ein einmaliges reviven möglich wäre, wenn man die Seele, solange vorhanden, in einen neuen Wirt zwingt.
Wurde aber auch im letzten chapter angeschnitten, vorausgesetzt natürlich, dass das nicht ein bluff seitens Kabuto war.

Und dann wäre auch der Nidaime aus dem Rennen, da der ja von Sarutobi im Shiki Fuujin versiegelt wurde (+ natürlich der Shodai und Sarutobi selbst)
Wirft die Frage auf, warum sowohl Kabuto wie auch Orochimaru live vor Ort beschwören, statt sich in Ruhe vorzubereiten. Wen dem so wäre, würde ich täglich ein paar Leichen spawnen. Mir einen richtig netten Vorrat anlegen.

Weil vielleicht die Kontrolle ansich Chakra kostet?! (nicht das Beschwören was ich als "die Technik" ansehen würde.)


Zusätzlich scheint jeder Summon nur einmal einsetzbar zu sein. Orochimaru vermutete, dass Yondaime schief gehen würde (war ja nicht überrascht), hat es aber trotzdem live vor Ort versucht. Der Jutsu-Fanatiker konnte es sich offenbar nicht leisten, die 3 im Voraus zu testen.

Wie kommste auf nur einmal summonen? Madara sagt schließlich "ja mei dann kann man die Kages also alle nich nochmal damit beschwören". Und das live-Summon würde ich mit der ersten Aussage nochmal begründen.

Dies bringt mich zum Punkt: Warum konnte er das nicht? Selbst wenn man jede Leiche nur einmal wiederbeleben kann, was solls? Die sind dann Unsterblich und für alle Zeit erhaben, gemäss der Intel der Ninja-Allianz. Selbst nach den Tode des Anwenders. Aber trotzdem sprach offenbar etwas dagegen Yondi vor den Kampf zu testen.


1. s.o.
2. Das mit Yondi weiß ich grad nix.

Woher wissen die das überhaupt?!

Theoretisch könnte es der Nidaime auch einfach gesagt/aufgeschrieben haben, denn wenn die Toten ihr eigenes Chakra haben, da die Kontrolle ja durch das Kunai-ding passiert, macht es kaum Sinn, dass der Zombie stirbt weil er ja keine Verbindung zum User hat.



Vielleicht hält Kabuto die Summons ja auch alle gelagert, nur halt in den Särgen, denn bei der Demonstration war kein Sarg zu sehen womit ich bahaupten würde er hat das mit jedem so wie gezeigt gemacht und der Sarg ist dann da um die Summons da hinzusetzen wo sie sein sollen. Was jedoch die Frage aufwirft, wieso hat Oro es mit Yondi soweit geschafft ihn in den Sarg zu stecken wenn es beim Summonen ansich eig schon gefailt haben müsste...


Zudem frage ich mich auch ob Kabuto ein Sharingan-Counter hat, denn er hatte nur Angst vorm Rinnegan und nicht vorm Sharingan oder dem MS (welche ja auch erwähnenswerte Fähigkeiten haben.).


Ist btw Intelligent von Kishi gemacht dass der Nidaime unsummoable ist und Oro wohl auch nichtmehr, sonst könnten die widerum weiter summonen... (Oro's Seele is doch im Schwert von Itachis dingsbums gefangen oder?)


Wennde wieder ragen willst gl, hf es macht dich immer glaubwürdiger, wer schreit hat recht :)
kakashis blick *gänsehaut*
1. Zetsu-Vulkan...
2. Mit den Särgen schein ich Recht gehabt zu haben. (Wirft die Frage auf, wie hat Oro Minato in den Sarg bekommen bzw wenn er es geschafft hat ihn reinzukriegen wieso isser nich rausgekommen?!(JA ich weiß dass seine Seele nichtmehr da war aber wozu dann der Sarg...))
3. wtf @ Zabusa/Kabuto/Edo Tensei/"that" technique o.O
4. Über das Sharingan/Madara macht er sich scho n bisschen lustig oder? xD
"Vorsicht, Fanboy-Spur!"

Joa, aber ganz bewusst.
Hab ja auch bereits hingeschrieben, dass es aufgrund gewisser Gegebenheiten scheitert.

Ich habe das Gefühl bereits zu wissen, wie Madaras Gesicht aussieht (Nein, es ist nicht Obito! >_<). Es fehlen aber weitere Indizien um mir sicher zu sein. Wäre momentan viel zu viel Spekulation. :3


@ .hohlkopf
"Weil vielleicht die Kontrolle an sich Chakra kostet?"

Ist bis jetzt auch der nachgewiesene Fall, ja. Aber das ist immer noch merkwürdig. Ich sehe es genau so wie Madara, da muss noch mehr dahinter sein! Wenn es simpel ist, warum sollte die Leiche immernoch seine Wünsche folgen, wenn Kabuto stirbt? Falls er nur einmalig einen Chakraaufbau für den Befehl braucht, warum ist die Anzahl Summons beeinträchtigt? Er muss ja nicht alle immer gleichzeitig herumkommandieren. Irgendwas passt hier nicht 100%.

Die Technik ist zu gut, als das sie die Spacko-Ältesten von Konoha nicht selbst Gewehr bei Fuss parat legen würden (Und Kages haben so einige verbotene Jutsus darunter). Danzou selbst würde die nur so spammen, wenn er sie hätte!


"2. Mit den Särgen schein ich Recht gehabt zu haben"

Quatsch. Was bitte zeugt davon, dass die Särge-Storage-Theorie stimmen könnte?

Yondi wurde garantiert nicht summoned und in den Kühlschrank gesteckt. Das einzige was in den Särgen reinkommt ist das Opfer des Jutsus, ziemlich sicher. Der muss ja mitsamt DNA irgendwo gelagert sein, damit die richtige Seele reinkommt. Man bereitet das Ritual vor, hat den Körper da gefangen, und vollendet es beim Aufruf.

Daher hatte Orochimaru auch 3 Leichen hinterlassen, aber nur 2 Summons. Er vollendete es beim spawnen der Särge. Die 3 starben, und nur zwei wurden wiederbelebt. Trial and error, wie überall in der Wissenschaft. Er konnte es vorher nicht mit Sicherheit wissen. o.ô

Der Nachweis hierfür liegt im Kunai, der als Chakra-Empfänger für die Gedankenübertragung dient. Wenn er sie bereits wiederbelebt hätte, müsste er sie schon längst mit den Kunais versorgt haben. Sonst würden die ja das nicht mitmachen!



"Zudem frage ich mich auch ob Kabuto ein Sharingan-Counter hat"

Wahrscheinlich nur ein Genjutsu-Konter. Wie Killerbee. Es reicht ihn ja, wenn man ihn nicht hypnotisieren kann. Ich bezweifle sehr stark, dass er nicht in Amateratsus Flammen aufgehen würde. :3

Vermutlich kennt er weder Susanoo noch Nagazaki.


"Oro's Seele is doch im Schwert von Itachis dingsbums gefangen oder?"

Jup. Susanoo hat ihn geschluckt.



"Wennde wieder ragen willst gl, hf es macht dich immer glaubwürdiger, wer schreit hat recht :)"

Ich liebe es wie Kleinkinder tatsächlich der Illusion folgen: "ha! ich sage es zuerst, dann stehe ich als der klügere da! >:A"

Träum' dir dein Leben ruhig zurecht, Kiddo. Ihr Spargeltarzane macht ja selten was anderes im Internet. Die letzte Festung eines Verstossenen. Smiley

Die Fakten in den letzten beiden Chapter haben ja klar gezeigt, dass ich seit den ersten Posting goldrichtig lag. Mit etwas, was ich als "absolut banale Logik" ansah, und du Tatträumer als unmögliche These einstufen wolltest. Stattdessen den kleinen Fanboy raus lassen. Die haben wir gerne.

Nimmt es dir Mama wirklich ab, dass du überhaupt als "glaubwürdig" (lol) mit etwas dastehen könntest, was als falsch belegt wurde? Zeige mir wer dich glaubwürdig nennt, und ich zeige dir einer der echt seltenen, grösseren n00bs als du. Hey, dann stehst du immerhin nicht mehr als der dümmste da! Smiley


//EDIT:
Zwei Milliarden Schreibfehler korrigiert. Wer noch mehr findet, soll sie der Wohlfahrt spenden.
! Wenn es simpel ist, warum sollte die Leiche immernoch seine Wünsche folgen, wenn Kabuto stirbt?

Ich würde ja sagen die Kontrolle (durch das Kunai-ding) ist eine eigene Technik, bzw. ein seperater part, womit nach Kabutos Tod die Zombies ohne seinen Willen weiterleben (halt als eigenständige Wesen dann), deshalb meinte ich ja auch die Kontrolle kostet Chakra, die Summon aber nicht.


Quatsch. Was bitte zeugt davon, dass die Särge-Storage-Theorie stimmen könnte?

Dass er den Käfertyp in nen Sarg gesteckt und "weggebracht" hat würde ich sagen. (Auf Seite 4 btw)


Daher hatte Orochimaru auch 3 Leichen hinterlassen, aber nur 2 Summons. Er vollendete es beim spawnen der Särge. Die 3 starben, und nur zwei wurden wiederbelebt. Trial and error, wie überall in der Wissenschaft. Er konnte es vorher nicht mit Sicherheit wissen. o.ô

Was aber nicht sinnig ist:
Wieso ist der Sarg ansich verschwunden und es ist nicht einfach das Opfer rausgepurzelt?
Denn der Sarg ist ja nur ein ... wie sagt man... quasi ein Vehicel um die Leichen zu transportieren (ob nun nur Opfer oder den bereits Beschworenen ist hier egal.) womit das verschwinden des Sarges eben nicht wirklich sinnvoll ist... oder?!


Der Nachweis hierfür liegt im Kunai, der als Chakra-Empfänger für die Gedankenübertragung dient. Wenn er sie bereits wiederbelebt hätte, müsste er sie schon längst mit den Kunais versorgt haben. Sonst würden die ja das nicht mitmachen!

Ich würde frech behaupten man kann die Summons auch ohne Kunai in gewissem Rahmen kontrollieren, denn die Hokages sind rausgetreten wie Zombies... hätten sie ihren eigenen willen gehabt bis Oro die Kunais reingestopft hat wäre dieser niemals soweit gekommen.


Die Theorie ist ja, dass er sie in den Särgen aufbewahrt und mit der "non-kunai-kontrolle" einfach stillegt bis er sie summoned. Womit eben einzig und allein Minato als Problem auftritt, wobei es ja auch nicht unmöglich ist, dass Kabuto es einfach anders handhabt als Oro, ist schließlich ein Unterschied ob du 3 Mann is Särge sperrst die du dann darin Opferst oder ob du das mit 30 machst.

Selbst du kannst nicht sagen dass es komplett undurchdacht ist und/oder 100%ig falsch sein muss.

Zudem sage ich auch nicht, dass Kabuto die Leute schon ewig lagert, sondern dass es so irgendwie "einfacher" scheint damit würde ich auch erklären, dass er die Särge+"Inhalt" einfach auflösen kann womit er sie einfach ins Schlumpfenland oder sonstwohin bringt und i wann halt wieder zurück.

Wenn man es ganz weit und bunt treibt könnte man auch behaupten dass Edo-Tensei (mit Sarg ausm nichts undso) in die Time/Space-Jutsu Kategorie fällt womit der Lagerplatz auch geklärt ist nämlich das "nichts", wobei dann auch kein Chakra für die Kontrolle gebraucht wird und es total "kostengünstig" ist.

Ich schweife viel zu weit ab und du wirst alles zerfetzen aber das ist mir egal, da ich genug Leute kenne die ähnlich querdenken und nich "logic no jutsu" als totschlagargument benutzen.



Wahrscheinlich nur ein Genjutsu-Konter. Wie Killerbee. Es reicht ihn ja, wenn man ihn nicht hypnotisieren kann. Ich bezweifle sehr stark, dass er nicht in Amateratsus Flammen aufgehen würde. :3


Aber so ein effektiver Gen-Jutsu Konter müsste ja ein zweites bewusst denkendes Individuum sein oder wie war das?

Und den Flammen kann insbesondere Kabuto ja recht einfach entkommen ich sag nur häuten...


Vermutlich kennt er weder Susanoo noch Nagazaki.

Wer weiß wo, wie und womit der überall alles überwacht hat... Und wie uns Madara sagt jede Technik hat einen Nachteil oder ne Schwäche, und auch diese Techniken sind nicht unausweichbar.

Nagazaki sagt mir grad nix, meinste Izanagi?! Dass macht ja blind wobei ich fast behaupten würde dass das Sharingan seine gesamte Kraft verliert, wodurch Madara sobald er es einmal eingesetzt hat nichtmehr porten kann -> doof gelaufen wenns seinen nutzen verfehlt der ja eig. auch nur zum selbstschutz benutzt wird.


@ Flame

mimimi etc pp "Mami komm" blablubb kaboom

Wie gesagt du wirst scho wissen was so läuft :D
Edo Tensei ist sooo deus ex machina.

Naruto ist der Manga der deorum ex machinis Smiley

Sharingan, Kekkai Genkai, Bijuu, Chakra Seal, Sage-Chakra, Edo-Tensei, Kage Bunshin (Training), bla.

Wen schließt das aus?

=> Minato (*Chakra Seal ignorier* grin) und Shikamaru ftw!

Dieser Fight wird auf ein bisschen Kamui hinauslaufen und dann ist alles weg. *yawn*

Edit:
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3334125 Muha
WTF @ Nagato ... wird er getragen oder hüpft er rückwärts rum? xD

Und mit dem storage in Särgen kommt doch hin, oder möchte wer behaupten die beiden können auch auf einmal auch edo-tensei?
FROHES NEUES JAHR


Und Kishi, falls du das liest: Hauste weiter rein...
Mach ich
Das sind immer die besten, mit ihren krassen youtube videos :D
War mir zu doof "Ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha and i thought my jokes were bad" zu schreiben und darauf hinzuweisen, dass das aus Dark Knight ist.
Yays! Zurück vom Extrem-Neujahr-Feiern. Hellooou~~ allerseits! :3


@ .hohlkopf

"Ich würde ja sagen die Kontrolle (durch das Kunai-ding) ist eine eigene Technik, bzw. ein seperater part, womit nach Kabutos Tod die Zombies ohne seinen Willen weiterleben (halt als eigenständige Wesen dann), deshalb meinte ich ja auch die Kontrolle kostet Chakra, die Summon aber nicht."

Und genau das ist ja falsch. Es sind ja keine eigenständige Wesen dann, sondern folgen weiterhin die (ehemaligen) Befehle des Anwenders. Oder so gemäss der letzten Info die Kankuro hat.

Ausserdem, wenn dies nicht so wäre, würde Kabuto kaum so leichtsinnig alles summonen was Rang und Namen hat. Stell dir vor: Itachi mit einen Körper, der von Susanoo oder Amaterasu keinerlei Schaden nimmt. Und sich dann auf der Seite von Konoha stellt! o.ô


"Dass er den Käfertyp in nen Sarg gesteckt und "weggebracht" hat würde ich sagen."

Das er einen, denn er bereits summoned hat, in den Kühlschrank für später stellt? Ist imoho nur ne logische Handlung. Wenn er ja schon einen weiteren hat, kann er ihn genau so gut zur Seite stellen. Ich persönlich hätte ihn wieder frei gelassen um Platz für bessere Ninja offen zu halten. Aber offenbar kann er das nicht.

Er hat schon vorhin mal erwähnt gehabt, dass er im voraus beschwört (daher hatte er so viele Fehlversuche). Orochimaru tat das aber nicht, wie wir an Yondaime erkennen konnten.

Kabuto hat es bereits mal gesagt. Einerseits übertrifft er Orochimaru in der Anzahl, die er gleichzeitig steuern kann, und andererseits kann er wahrscheinlich bereits beschworene Seelen nicht abschalten.
Angeblich könne Madara ihn per Sharingan übernehmen und die Technik abbrechen, oder? Quasi die Technik hört auf, wenn Kabuto den Seelen befiehlt heim zu gehen.
Offenbar geht der Befehl immer an alle (sonst würde Madara wissen müssen, wie er welchen ansteuert), daher hat Kabuto einen Ninja nun aufbewahrt, denn er nicht einmal braucht. Ein 0815 Ninja der ihn nur kostbares Chakra kostet.
Imoho ist das eine Schwachstelle der Technik. Wenn anstatt die Seelen einzusperren, nur die Körper bewegungsunfähig werden (siehe Deidara), wird irgendwann der Punkt kommen, wo Kabuto gezwungen sein wird die Technik zugunsten von Chakra aufzugeben.

So würde ich es jedenfalls machen. Ab den Zeitpunkt indem der Aufwand den Ertrag übersteigt, gebe ich Edo Tensei auf um "das andere Jutsu" (öfters/überhaupt) nutzen zu können.


"omit das verschwinden des Sarges eben nicht wirklich sinnvoll ist... oder?!"

Bitte was? o_O
Orochimaru war nur ordentlich. Er brauchte die Särge nicht mehr, also stellt er sie weg. Wesentlich bequemer als jedes Mal einen neuen zu schnitzen. Er hat ja kein Holz-Element. :3

An dieser Stelle:
Das neue Explosions-Element ist ja wohl ein Witz. Da kann man genau so gut behaupten Naruto hätte ein Bohrmaschinen-Element. o.ô


"Ich würde frech behaupten man kann die Summons auch ohne Kunai in gewissem Rahmen kontrollieren"

Ziemlich sicher. Die Kunais verstärken nur den Effekt, was man an Haku sah. --> "hmm. Scheiss Script im Kunai. Ich schreibe kurz einen neuen, damit ich besser kontrolliere."


"Die Theorie ist ja, dass er sie in den Särgen aufbewahrt und mit der "non-kunai-kontrolle" einfach stillegt bis er sie summoned. "

Und genau an der Stelle, die du als "Nachweis" nimmst, wird es widerlegt. Kabuto hat den 0815 Ninja samt Kunai gelagert.
Wahrscheinlich weil er ihn nicht frei geben kann, ohne gleich alle frei zu geben. o.o


"das ist mir egal, da ich genug Leute kenne die ähnlich querdenken "

Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz. [Albert Einstein]

Die Anzahl gleich denkende erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit. Das die meisten Menschen Idioten sind, werde ich sicher nicht widersprechen. :3


"Aber so ein effektiver Gen-Jutsu Konter müsste ja ein zweites bewusst denkendes Individuum sein oder wie war das?"

Dies ist nur eine der Möglichkeiten, falls man bereits drin ist. Sasuke hat dies anders gelöst. Deidara zum Beispiel sorgte direkt dafür, gar nicht erst rein zu kommen (gegen Sasuke). Guy ebenfalls (gegen Itachi). Möglichkeiten gibt es da durchaus.

"Und den Flammen kann insbesondere Kabuto ja recht einfach entkommen ich sag nur häuten..."

1. Wer sagt, dass er das kann? O_o
2. Wie Itachi bereits Sasuke erklärte, frisst der Trick Unmengen an Chakra. Und Madara dürfte immer noch einen der beiden "ewigen Mangenkyous" seines Bruders haben, wodurch er Amaterasu nur so spammen kann.


"Nagazaki sagt mir grad nix, meinste Izanagi?"
Natürlich tu' ich das. :P

PS: Nagasaki war der Ort wo die zweite Atombombe damals eingeschlagen hat. Hiroshima und Nagasaki. :>


"Dass macht ja blind wobei ich fast behaupten würde dass das Sharingan seine gesamte Kraft verliert, wodurch Madara sobald er es einmal eingesetzt hat nichtmehr porten kann -> doof gelaufen wenns seinen nutzen verfehlt der ja eig. auch nur zum selbstschutz benutzt wird."

Ein(!) Sharingan mag er sicher verkraften. Der Typ hat ja sämtliche Augen aus den Uchiha-Massaker aufbewahrt (sah man im Hintergrund als er Sasuke mit Itachis Augen powerlevelte). Ich denke nicht, dass die Augen nur aus dekorativen Gründen in seinen Labor stehen hat. o.ô
Und genau das ist ja falsch. Es sind ja keine eigenständige Wesen dann, sondern folgen weiterhin die (ehemaligen) Befehle des Anwenders. Oder so gemäss der letzten Info die Kankuro hat.

Ausserdem, wenn dies nicht so wäre, würde Kabuto kaum so leichtsinnig alles summonen was Rang und Namen hat. Stell dir vor: Itachi mit einen Körper, der von Susanoo oder Amaterasu keinerlei Schaden nimmt. Und sich dann auf der Seite von Konoha stellt! o.ô


Ich meinte, wenn Kabuto stirbt verliert das Kunai die Wirkung, womit nur die schwächere Ansage ohne Kunai weiter befolgt wird, bis ebendies irgendwie überwunden wird. Und wieso sollte es Kabuto interessieren was Itachi nach seinem Tod tut?


Das er einen, denn er bereits summoned hat, in den Kühlschrank für später stellt? Ist imoho nur ne logische Handlung. Wenn er ja schon einen weiteren hat, kann er ihn genau so gut zur Seite stellen. Ich persönlich hätte ihn wieder frei gelassen um Platz für bessere Ninja offen zu halten. Aber offenbar kann er das nicht.

Ich würde den Käfertyp nicht unbedingt als schwach ansehen weil er von Madara gepwnzt wurde. o.O Ich mein er war Danzo's Privat... dingens whatever. Allein seine Nano-Käfer können SEHR effektiv sein, besonders gegen Massenhaft gegner, wo er einmal reinläuft und alle mal antouched. Zudem ist er unsterblich und kanns solang machen wie er lustig ist.

Deswegen weiß ich auch nich unbedingt ob er nicht kann oder nicht will, wir wissen ja auch nicht ob er nicht Deidei schon released hat. (Ausserhalb unseres Sichtfelds.)


Er hat schon vorhin mal erwähnt gehabt, dass er im voraus beschwört (daher hatte er so viele Fehlversuche). Orochimaru tat das aber nicht, wie wir an Yondaime erkennen konnten.


Wozu dann die Malerei vonwegen "Siegel" oder wie man die Kritzeleien im allgemeinen nennt, sah ja aus wie ein Mandala und wär viel zu groß als im Sarg benutzt worden sein zu können. Also macht er massentechnisch fortschritte aber summontechnisch Rückschritte? (Also rein auf den Raum bezogen der gebraucht wird.)


Kabuto hat es bereits mal gesagt. Einerseits übertrifft er Orochimaru in der Anzahl, die er gleichzeitig steuern kann, und andererseits kann er wahrscheinlich bereits beschworene Seelen nicht abschalten.
Angeblich könne Madara ihn per Sharingan übernehmen und die Technik abbrechen, oder? Quasi die Technik hört auf, wenn Kabuto den Seelen befiehlt heim zu gehen.
Offenbar geht der Befehl immer an alle (sonst würde Madara wissen müssen, wie er welchen ansteuert), daher hat Kabuto einen Ninja nun aufbewahrt, denn er nicht einmal braucht. Ein 0815 Ninja der ihn nur kostbares Chakra kostet.
Imoho ist das eine Schwachstelle der Technik. Wenn anstatt die Seelen einzusperren, nur die Körper bewegungsunfähig werden (siehe Deidara), wird irgendwann der Punkt kommen, wo Kabuto gezwungen sein wird die Technik zugunsten von Chakra aufzugeben.


Ich kann mir nicht vorstellen, dass er alle einzeln kontrollieren kann und nur "Feierabend" geht an alle. Zudem scheint er durch Anko jetzt eh n Chakra/Powerboost zu bekommen und ich wüsste nicht wieso "gefreezte" (wie Deidei) Zombies eine Schwachstelle darstellen, denen kann er schließlich die Kontrolle (aktiven Chakraeinsatz) entziehen und keiner würds merken weil die ja eh festgehalten werden und auf jammern kaum reagiert wird.

Im falle des Falles könnte er auch einfach alle releasen und sich einen Notfallsquad resummonen soviel überblick über seine Chakrareserven sollte er haben.


Das neue Explosions-Element ist ja wohl ein Witz.

Boogerbomb im Mr.5 Style <3...


Und genau an der Stelle, die du als "Nachweis" nimmst, wird es widerlegt. Kabuto hat den 0815 Ninja samt Kunai gelagert.
Wahrscheinlich weil er ihn nicht frei geben kann, ohne gleich alle frei zu geben. o.o


Nur weil er ein Kunai reinsteckt und programmiert, heißt es ja nicht, dass es aktiv/komplett aktiv ist. Also mit skepsis zu betrachten is ok aber widerlegt würde ich nicht sagen.
Zudem könnte ja der Sarg ansich schon als versiegelter bzw. versiegelnder Bereich wirken womit das Kunai eben nicht notwendig ist.

Die Anzahl gleich denkende erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit. Das die meisten Menschen Idioten sind, werde ich sicher nicht widersprechen. :3

Anders denken und in einem fiktionalem Raum "unlogisch" denken hat mal absolut NULL mit Dummheit zu tun. <3
Aber sei es drum, hält mich halt ein Schweizer (warste doch oder?^^) mehr für dumm, der sich mit mir niemals mehr auseinandersetzen wird als zu Mangas und was man zufällig so hier im Forum findet...


1. Wer sagt, dass er das kann? O_o

Er kann sich bewiesen häuten, womit ihm selbst bei einem Treffer ein überleben fast gesichert ist, womit er ja quasi ein paar "extra lives" gegenüber allen anderen hat. (Ausser sie hacken sie den getroffenen Körperteil einfach ab...)


2. Wie Itachi bereits Sasuke erklärte, frisst der Trick Unmengen an Chakra. Und Madara dürfte immer noch einen der beiden "ewigen Mangenkyous" seines Bruders haben, wodurch er Amaterasu nur so spammen kann.

Sollte, aber wieso lagert er es/hat es im standby und hat es nich permanent aktiv, is ja nicht umsonst EMS.


PS: Nagasaki war der Ort wo die zweite Atombombe damals eingeschlagen hat. Hiroshima und Nagasaki. :>

Hat mir google 10 Minuten nach dem Post auch gesagt, nachdem es mir doch so bekannt vorkam.^^


Ein(!) Sharingan mag er sicher verkraften. Der Typ hat ja sämtliche Augen aus den Uchiha-Massaker aufbewahrt (sah man im Hintergrund als er Sasuke mit Itachis Augen powerlevelte). Ich denke nicht, dass die Augen nur aus dekorativen Gründen in seinen Labor stehen hat. o.ô

Mhm ... ich weiß, aber wie will er ohne porten dahinkommen ohne angegriffen zu werden? Es geht ja drum, dass er das eine (!) Sharingan benutzt, dass er im Kopf hat. Wenn die Theorie stimmt und das Auge ist "tot" und nicht nur blind, dann muss er laufen/shunshin bla um zum Sharingan-Lager zu kommen, womit er angreifbar ist. Wenn seine unantastbarkeit auch vom Sharingan kommt, ist er Fischfutter für eine wütende Meute :o (Ok vielleicht nicht ganz aber du verstehst denk ich was ich meine: Kein Sharingan = kein Porten = Angreifbar(er) )
BTw: Ich gehe davon aus, dass Kimimaro und Juugo kämpfen werden bzw. Suigetsu iwie zum jetzigem Kampf azustoßt ... riecht danach.
Okay, Suigetsu aka Erklärbär und Wiederholung. Spannend.
Ey, Mangetsu war cool. ;)
Der sah stark nach dem neuem Logia Deppem aus One Piece aus.
Iwie vollgewichst xD

Yaoi!
"Threading Needle" ist ja schonmal ein derbst durchtrieben...
Ich mag es!!
Kitsch <.<
"Look ... it takes a lot to get me worked up, but this time my boiling point's as low as it's ever bee. The Copy Ninja Kakashi, the man who copied one thousand techniques ... is about to go on a rampage!"

Ach komm, das war schon recht awesome.

Und hey, bisschen Kakashi-Screentime ... finally.
Ne ich find schon doof, dass er das laut aussprechen muss o.O

Das is so als wenn Son-Goku gesagt hätte gesagt :
"Ich, derjenige der Frieza Cell und Boo gepeinigt hat, werde nun alles pwnzen was ihr mir entgegen bringt. YALLAH!!!"
Was mir eher gefallen hat, war, dass er sich Zabusas Schwer gekrallt hat.

Der Son Goku Vergleich ist zu weit her geholt - wohingegen die Selbsreflektion exakt der Beschreibung von Sam entspricht, als er Krankra pwnd (Herr der Ringe, die zwei Türme, Buch, am Ende).

@Filey: 2nd Tsuchikage sieht aus wie der Gift-typ, der in 666Satan von Lucifuge gesnackt wird.
Kann bitte jemand Caribou auf die Schnauze hauen :'D
Samurai Gebashe, Kage Gebashe, Pseudo-Jinchuuriki-Gebashe, ah ja, und Zombies. Immer noch. Juhu.
Selbstgespräch, #4. Wird langsam zum Blog hier.

Kishi verbraucht jetzt, was er die ganze Zeit nicht verbraucht hat: Die Kage und alten Geschichten der anderen Dörfer. TOLL!

Ich glaub nicht, dass er dann noch Stoff für NACH dem war hat. Wobei, bisschen Emotionsscheiß mit Hinata, Sakura, bla bla wäre auch noch da. Und er als Hokage, wobei ich dann einen weiteren Timeskip oder so erwarte.
nice, kommt mir ziemlich asiatisch vor, diese gebrüder (asiatische mythology)
keine 08/15 gegner... schade um "sie" :D ^^
Sage of the six paths und nur 5 Waffen?

Glaub ich nicht. Da gibt es eine sechste. Kishi ist so unkreativ. Und ich werd Aggro, wenn das Madaras Fächer ist und der genauso op ist <.<

KHR bockt momentan am meisten ... danach One Piece. Aber Naruto nervt mit diesem "Hier-Tokyo-Tv-Stoff-Für-Filler-Unnötige-Rückblenden-Auslösende-Kämpfe-Durch-Die-Sich-Alle-Lieben" ... naja, war schon schlimmer :'D
KHR bockt momentan am meisten ... danach One Piece. Aber Naruto nervt...

/sign


@ Chapter

Ich finds ja schon n bisschen komisch, dass "inner-Sakura" gegen Ino angehen kann aber ein Kinkaku der Fuchschakra hat packt es nichtmal das zu delayen... jap jap Kishi-logic ftw.
Bei Naruto hätte es Probleme gegeben - der hat in sich ein anderes Wesen, bei Sakura ist das iwie ähnlich, bisschen multiple Persönlichkeitsstörung. Kinkaku ist da glaub ich "normal" - Fuchschakra hin oder her.
Und ich werd Aggro, wenn das Madaras Fächer ist und der genauso op ist <.<

Raten wir mal wie Madaras Fächer heißt... Banana Palm Fan?! ... xD
Ich spreche von einer sechsten. Der Manga sagt 5 Waffem vom Sage of the 6 Paths - und Kishi leidet bekanntlich unter Unkreativität.

Raten wir mal also der heißt definitiv nicht Bananen-Hand-Fächer.
"Sage of the six paths und nur 5 Waffen?"

Gemäss guter, alter Militär-Logik ist vielleicht der Mann selbst die letzte Waffe. :>
Wobei ich ziemlich sicher bin, dass es nur 5 echte Waffen haben wird. Die Titel waren bisher immer exakt das, was sie versprachen.


Ich langweile mich schon seit einer ganzen Weile. Die sollen endlich vorwärts machen und die Horden Untoter pwnen. Wie soll sonst Emosuke auftauchen? ò.ó
Emosuke + Juugo treffen bestimmt auf Kimi und irgendwie (nur kishi weiß warum) taucht Itachi auf und hält Sasgay noch 3 vorträge über 20 Chapter.
Naruto hat doch Itachis Vortrags-Jutsu geerbt. =3
Hmm dann werden Naruto und Sassy ja vielleicht doch wieder abf .__.

BTW will Sukeboy nich eh nurnoch die 2 alten aus Konoha killen um seinen Rachefeldzug zu beenden?
Neh, er will ganz Konoha platt machen. Angry Emosuke is angry. =3
Nein, der Manga geht mir momentan so auf die Nerven.. ich will wieder kämpfe sehen wie SageNaruto vs. Pains
Kishi macht bisschen Salami-Taktik ... der verwurstet alles, was der noch irgendwie im Kopf herumspuken hatte.

666Satan Ende gelesen? Naja, Narutos Ziel ist ja "Hokage" bzw. "everyone will acknowledge my existence". Klingt stark nach einem eventuellem Matyrium.
"Tsunade ist tot..." "Yay Naruto ist Hokage.." "Juubi frisst Naruto auf und stirbt an dattebayo-schluckauf"

Wusarrr
Ich den Schluss von 666 damals schon kacke. Srslsy. War voll der Anti-Climax. :(
Von 0815 Underpowered to God-Instant-Kill in 2.312 Sekunden. =\
So last minute turn-overs à la Fullmetal Alchemist sind pure Pwnage. Der Typ war pwnage, sein Bruder war pwnage, dann kommt der OMGZ-Plottwist und es weitergepwnt! >:3


Ausserdem erinnerte mich das gesamte Ende zu sehr an Evangelion.
Ich rechne bei Naruto mit einem ähnlichem Anti-Klimax.
Seit Shippuden ist es voller solcher Anti-Climaxe. =(

Beispiele:
Omgz, der allen überlegende Kakuzu gegen Naruto, wie will Naruto das nur schaffen...? Mit einen linearen Angriff, welches jeder von uns durchschaut hätte! Und er hatte ZWEI Anläufe! >:A

Itachi, inzwischen halbtot und blind, pwnt Emosuke... und legt sich dann sterben. >_<

Orochimarus Jutsu wird umgedreht, OHNE ihn gesehen zu haben. Ich hätte damit Leben können, dass Emosuke tatsächlich Oros Errinerungen sah. Aber wie will er sehen, was damals Itachi gesehen hat?! Er hatte nur die Oro-Perspektive. >_<

OMFG!! Kakashi tot! Hinata tot (ihr Schweine! Dx)! Hunderte von Konoha-Ninjas tot... wait, nur ein Joke. Sie leben wieder. >_>

Naruto kommt nach 3 Jahren zurück, und darf nicht "dieses Jutsu" anwenden. Fuchs-Chakra, welches er nicht gezielt steuert? o.ô


...die Qualität des Mangas geht imoho konstant Berg ab. Als die noch Kiddies waren, war es spannender. Momentan hält es sich künstlich über ein gewisses Mindestmass durch die gelegentlichen bösen Blicken, wie das von Kakashi oder Sai. So kann es aber kaum weiter gehen.
Ausschlachtäääään
Back in action...naja, warten wir mal ab wie sich das jetzt zutragen wird. Die letzten Kapitel gingen einem ja extrem gegen den Strich.
Ich bin erstaunt, dass den Manga überhaupt noch jemand ernsthaft liest. Ich glaub seit mind. 18 Kapiteln hab ich diesen nicht mehr verfolgt.
Die Hoffnung stirbt zuletzt? o.o
@KOLWE-X
Da sich ja wirklich alles langsam dem Ende zuneigt möchte ich doch gern wissen wie es ausgeht, nachdem ich den Manga schon von Beginn an verfolge...
Aber ich hoffe, dass es diesmal auch wirklich das Ende ist.
Endlich ...

@Kolwe: Was ist ernsthaft lesen :D?
Ich glaube, dass Kishi mit dem verzögertem Herauslassen von Naruto aus der Höhle irgendeine Verstopfung verarbeitet hat ô.O

So Gefühl von Befreiung (-> "Endlich!") ;)
9tails und 8tails Resteverwertung könnte zu 'nem Moon fail werden.
Endlich scheint es super interessant zu werden
- Itachi und Pain wurden gezeigt, die zusammen Unterwegs zu sein scheinen
+ Badass Neji in einer Genjutsu.

Will mehr davon =D
Neji wird definitiv über dem Mond kontrolliert. Fragt sich nur, ob er der einzige ist.
Nein man, Neji is n Genius und hat kB mehr auf die lowies... wär wenigstens mal n netter Seitenwechsel :p
Nee.
Brate mir mal einer ein Storch! Medium rare, wenn's geht.
Der Manga ist zur Zeit derart langweilig, dass ich .hohlkopf's Idee tatsächlich begrüssen würde.
...unter Druck und Stress des Krieges laufen ein paar Lowlevel Ninjas Amok oder begehen Selbstmord. Das wäre imoho nicht all zu unrealistisch und die drama queens unter uns würde "OMGZ!" gehen. =x


// Obake setzt sich wieder in die Ecke und wartet auf Bloodlust_Kakashi. =<
Euer Leben ist langweilig.
ihr versteht den Manga nicht nie seid ihr aber auch zufrieden. der manga ist immer gut vertraut auf kishimoto.
Uha, jetzt kann Zetsu auch perfekt double erschaffen, rein logisch gesehen ist der Krieg schon zuende, doch leider werden die "guten" doch wieder eine mega Taktik (von Shikamaru geplant *hust) auffahren und ganz überraschend gewinnen .__.
Ich frag mich eher wie lange die brauchen, um zu raffen, dass Kabuto die Zecke neben Madara ist.
Wissen die das nicht schon?

Ich dachte da wäre was vonwegen "Nidaime, Orochimaru und jetzt Kabuto blub".

Oder hat er selber gesagt "Nidaime, Oro und jetzt Ich blub" ?
Balla Balla?
Defense Devil ist fast zuende, ohne Lutscherei. Und Naruto? Da wird nach dem Lutschen des Lutschers noch der Lutscherstengel zerlutscht. Smiley
Kabuto kann btw mit Itachi und Nagato Madara einfach imba kontern .... Nagto belebt einfach mal locker flockig alles wieder und Itachi pwnd auf Genjutsu Ebene.

Dass er Madara gesagt hat, wie er das Jutsu beendet, wenn er "ihn kontrolliert", deutet wenigstens darauf hin, dass Kabuto eben eine solche Situation erwartet, in der Madara will, dass das Jutsu "aus" geht und unter Umständen Kabuto unter bereits unter dem Genjutsu steht.
DU meist Kabuto hat sich selbst unter Genjutsu (durch Itachi) gestellt, um nicht einen neuen Genjutsu zu verfallen? Der Satz wurd gegen Schluss komisch, man blickt schlecht durch. Oo

Wissen die das nicht schon?

Doch, doch. Yamato und Team wurden hinter Kabuto geschickt, und ist nicht zurück. Wenn niemanden das plötzliche Verschwinden eines ANBU-Kapitäns was sagt, dann sind das ganz miserable Ninjas.

Ich wundere mich shcon lange, dass da nicht eine gesamter Trupp hinter den her ist. Sie wissen die Technik ist aus den Orochimaru-Repertoire! D:<
Ich formuliere das neu. Sry.

Kabuto verarscht Madara von Anfang an. Das steht fest.

Nagato und Itachi könnten durch Mass-Revive den Krieg annulieren und mit lalala-Hoax-Itachi Moon's-Eye-Plan biscchen verarschen, bla bla. Es ist mit Shonen-Magie möglich.
Bzw. "so und so machst du die Toten tot" ... ich denke da steckt mehr hinter. (Kabutos Erläuterungen zu Edo Tensei).

Naja ... das Verschwinden des Anbu-Kapitäns ... wie gesagt, die raffen es einfach nicht. Plot-fehler -.-

"DU meist Kabuto hat sich selbst unter Genjutsu (durch Itachi) gestellt, um nicht einen neuen Genjutsu zu verfallen?"

Also das mal gar nicht :D
Also wenn Kabuto durch Mass-Revive (nachdem Naruto ihn weichgelabbert hat) der neue Friedensheld von Konoha wird, weil nun plötzlich null Verluste entstanden sind... dann gebe ich das Manga endgültig auf. Believe it! D:
Held auf keinen. Es wär nur Megashonen Dragonball mäßig.
Wer das liest ist verzweifelt.
Wie recht du doch hast. ._.

Und Naruto hab ich immer noch nicht weiter gelesen. Aber wenn man euch so belauscht, verpass ich nichts tolles. :D
Kommt darauf an, wo du aufgehört hast ;).
Er hat aufgehört als man erfahren hat, dass Naruto einen Dämonenfuchs in sich hat, man munkelt dieser hätte 9 Schwänze...
Wus?? Das mit den 9 Schwaenzen ist mir aber neu...
Wer das liest ist verzweifelt.
/signed


Aber yay, Tsunade hat endlich was gemacht. Und die Flashbacks mit Minato waren (wegen Minato ...) immerhin ganz nett.
Das wird immer mehr Dragonball mäßig. Also ich würd's an deiner Stelle lesen hagen, so viel lohnt schon. Aber erwarte dadurch nicht das Nirvana.

Zaubertinte: [OMFG!
Anmachen würde es mich auf jeden Fall. Bin dort stehen geblieben, als Madara Sasuke erzählt, das Itachi eigentlich ein netter Kerl war. :P Hätte also einiges aufzuholen.

Und viel erwarten tu ich sowieso nie. :S
Boing. 150 Chapter? :D Stark!

Du wirst definitiv viel Spaß daran haben, ich glaube wenn ich alles ab dann auf einmal lesen würde, wär die Story geilerererer. Vllt.
Zum Aktuellen Chapter:
Wie imba wollen die beiden Seiten denn noch werden?
Und wie hat Madara es geschafft die Augen zu vervielfachen?
copy paste
Eher "Chakra paste" ... genauso wie Nagato.
"Das wird immer mehr Dragonball mäßig. "

Ich hab Dragonball schon immer gemocht. Speziell DBZ. Liegt wahrscheinlich aber daran, dass ich damals irgendwie ein 7 Jahre alter Dreikäsehoch war. :B

Das schrägste war, dass Goku's beste Attacken immer in seiner Basis-Form stattfanden. Die Epicness Gokus zeigt sich allein daran, dass er eine Genkindama über 3 volle, verdammten Folgen aufladen konnte! ZOMG! :O


" ... genauso wie Nagato."

Nagato hat tote Körper mit seiner eigenen Seele gefüllt, jedenfalls einen Teil davon, daher auch der 1-weg Kampfstil. Die Frage habe ich mir btw auch gestellt. Wie zum Teufel hat Madara einen unsterblichen Zombie getötet, um die Technik zu copy pasten? :O
Das sind bestimmt nur Kontaktlinsen um den anderen angst zu machen :(

bei mir hats geklappt
Die Epicness Gokus zeigt sich allein daran, dass er eine Genkindama über 3 volle, verdammten Folgen aufladen konnte!

Und alleine die Geschwindigkeit in der sie kämpfen und vor allem reden konnten! Für Normalos schien es zwar so, als gingen diese "5 Minuten bis der Planet explodiert" mehrere Folgen lang, aber sie waren einfach nur so furchtbar schnell bei ihrem ganzen Small Talk. :S
LOL @ "chibi rasen shuriken"! Sieht putzig aus. xD
Ich hab Dragonball schon immer gemocht. Speziell DBZ. Liegt wahrscheinlich aber daran, dass ich damals irgendwie ein 7 Jahre alter Dreikäsehoch war. :B
Wth?
Ich bin 3 Jahre jünger als du und hab DBZ mit so 12 im TV geschaut. :o


Hm ... Aktuelle Kapitel ... Kapitel ...
Lese gerade die aktuellen Fairy Tail und Soul Eaterbände und schaue nebenbei Soul Eater zum 3 Mal durch (erst Jap, dann Engl, nun auf Dtsch.). x3

Das schrägste war, dass Goku's beste Attacken immer in seiner Basis-Form stattfanden. Die Epicness Gokus zeigt sich allein daran, dass er eine Genkindama über 3 volle, verdammten Folgen aufladen konnte! ZOMG! :O
Die 28189378126378353865 Filler gibt's ja nun bei DBK nicht mehr. x3

Wobei es sehr ... amüsant war:
Folge X: Bald beginnt der Kampf gegen Gegner x!
Folge X+1: Bald!
Folge X+2: Wirklich, ganz bald!
Folge X+3: Die Opponenten stehen sich gegenüber.
Folge X+4: Die Opponenten beleidigen sich und labern um die Wette.
Folge X+5: Die Opponenten kämpfen.
Folge X+6: 2-10 Leute sterben.
Folge X+7: Der Gegner ist geschlagen. Freude!
Folge X+8: Nein ist er doch nicht. SUPER WENDUNG!
Folge X+9: Deus Ex Machina in Form einer neuen ultraunbesiegbaren Superkraft wird entdeckt. Gegner wird geschlagen.
Folge X+10: Juhu. Gewonnen. Freude. Dragonballs suchen, 2-10 Leute wiederbeleben.
Folge X+11: Oh Nein! Der letzte Gegner war nur die Vorhut von einem 10000000000000000 fach mächtigeren Gegner.
Folge X+12: Alles beginnt von Vorne.
"Folge X+5: Die Opponenten kämpfen."

Damit und mit dem Humor hat mich DB rumgekriegt. <3 Da sind die anderen, sich wiederholenden Punkte, gar nicht mehr so schlimm. ;)

Und hab wieder angefangen mit Naruto...Chapter 1. -.-

Aber ich hab die Hälfte der Story sowieso schon wieder vergessen. :S Da bin ich lieber up-to-date mit meinem Wissen.
Gönn dir.

@aktuell: Fetze Naruto, FETZE!!!

Kage Bunshin sind so gesehen kroääss, weil's einfach keinen juckt, wenn die abkacken. Und btw ist das Jutsu 1:1 aus dem erstem Chapter :'D

PS: War Kage Bunshin in diesem Modus nicht illegal?
Am Anfang wars kage bunshin und jetzt tajuu kage bunshin, den unterschied hab ich schonwieder vergessen, oder am anfang haben sie das taju einfach weggelassen...

und ja "illegal" weil du dein eigenes chakra auf "echte" klone verteilst... oderso
Boah, Leon, betrunken :D?

Ich mein, dass Hachibi wegen Kage Bunshins im Fox-Chakra gemeckert hat (als Naruto die Tailed Beast Bomb am Lernen war), nicht so 0815 Wissen.
"Wth?
Ich bin 3 Jahre jünger als du und hab DBZ mit so 12 im TV geschaut. :o"


Ich habe Kinderfotos von mir, in denen ich etwa 4 oder 5 Jahre alt bin, und in einen Son-Goku-Shirt herum tobe.
Als Dragonball es endlich ins Deutsche Fernsehen schaffte, da war ich längstens mit DB GT durch! In Spanien lief das einiges früher. :>


"Die 28189378126378353865 Filler gibt's ja nun bei DBK nicht mehr. x3"

Nix Filler. Die Genkindama gegen Boo oder gegen Bebi dauerten ewig. :D
Gotenks brauchte eine volle Folge um seine 5min-SSJ3-Transformation zu halten.


Also MEIN Lieblingspart, welches mich an Dragonball faszinierte, war das Auftauchen der Superkraft, die alles irgendwann wendete. So nach dem Motto:
"Scheisse, euer Endkampf geht ja schon über 10 Folgen! Ihr könnt mich mal, ICH übernehme jetzt und beende das Ganze innert Minuten! >:A

...wait, das geht zu schnell. Ich habe gerade den Witz daran entdeckt, dich mehrere Folgen lang zu piesacken, weil du so schwach bist. :>"


Daher ist auch mein Lieblingschar Vegetto. In dieser Hinsicht der grösste Arsch von allen! xD


"Ich mein, dass Hachibi wegen Kage Bunshins im Fox-Chakra gemeckert ha"

Wenn ich mich nicht täusche, sagte Bee "KEINE Bunshins! Jeder Bunshin sorgt dafür, dass der Fuchs DOPPELT (oder soviel wie eben Kagebunshins da sind - mal) soviel Einfluss auf dich hat, um dein Chakra zu verschlingen! Du scheiss Nub würdest nicht mal EINEN davon überleben! >:A"

Und "TAJUU" stand bisher immer für grob 1000 Stück, oder? War das nicht so gegen Gaara? :>
Vegetto ... <3 Absolute 1337.

In der deutschen Synchro haben sie nicht jeweils die Fusion-Parts reden lassen, sondern der Fusion 'ne Extrastimme verpasst.
Sprecher von Vegetto spricht btw Alan /Jon Cryer / Charlie Sheens Bruder bei Two and a half Men ... :P
... der von Vegeta den von dem neuem Mann seiner Ex ... bla bla.

@Bunshin Problem: Ch 519, Seite 10 unten ... Happy Birthday.
Oah diese Klischeehafte Happy Ending suchende Art Kishis.

Hinterher hatte Madara/Tobi auch nur eine schlechte Kindheit <.<
Klar, er wurde vom 1. Hokage gemobbt als beide Kinder waren...
Deswegen sind sie ja auch alle "Böse" geworen ;)

bis auf Naruto bzw Gaara, die ham sich wieder durch freundschaft etc eingefangen.

Was ist eig momentan mit Sasuke, hab ihn jetztschon länger in den chapters nichmehr gesehn. ?
Der wurde nicht gemobbt, der hat einfach beim Schwanzvergleich in der 4. Klasse verloren ...

Zaubertinte: [Der 1,70 Rik :) War doch nicht dein Bruder?]

"Alle böse geworden"

^-- Sag ich einfach mal nein. "Böse" in Anführungszeichen ist zu krass schwammig. Bestes Gegenbeispiel sind eig alle Member von Akatsuki ... außer Konan und Nagato. Naruto hat sich mit ADHS abgelenkt und Gaara mit Schlägen eines ADHS-Kindes eingefangen.

Kishi zögert Sasukes auftreten offensichtlich hinaus, da der jetzt viel zu krass overpowered ist (EMS!). Derweil Naruto muss ausgleichen und der Krieg (der Rückblenden?!?) weitergehen.
naja im allgmeinen schau ich mir dne manga zwar durch aber nur, um ein wenig zu sehn wies weitergeht, den mitlerweile ist es wirklich "krass" bei sache.

Zaubertinte: [ähm, ich hab keine Ahnugn was du mi 1,70 meinst ;)
aber kennen tuh ich dich noch.

Edit: ohje jetzt fällts mir ein was du meinst, ja der bin ich, aber mitlerweile 21 ;)

]
Zaubertinte: [http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=237293&;highlight=&method=

Ich hab auch die Privatnachrichten gelesen ... welch Nostalgie. Das mit 21 kommentier ich einfach mal nicht :) [/z}
soooo zu eigentlichen Thema:

Finde um erlich zu sein die jetztige Form von NAruto sprich weg sch***.

also ist meiner Meinugn nach leicht übertrieben mit diesem Kraftanstieg in der kurzen Zeit. (er hätte Pain so mit einem schlag besiegen können :D)

Bin mal gespannt wann er wieder auf Sasuke trifft, allerdings glaube ich das es dann die letzte begegnung sein wird...

ps:@ Judas: ich hab mir mal die einzlenen Beiträge durchgelessen, ui was für ein Kindertalk ;D
Die 21 zu kommentieren, erspare ich mir erneut :) Aber die Versuchung wird schon größer, you know?

Das ist btw Kishis und allgemein Shonen Taktik ... ich bezweifle aber, dass das derartig final wird. Madara und Kabuto sind noch da, da kann man sich mal eben auf wundersameweise heilen und aufpowern (siehe Zenkai).
kurzes off topic:
judas ich bin nicht der kleine Bruder ich bin der große Bruder, demnach sind die 21 gerechtfertigt ;D
Die Bruder-Geschichte hab ich dir von Anfang an abgekauft :)
wenn man die LOgik dahinter nicht versteht kann ich auch nichts daran ändern ;)
glaub das was du willst und ignoriere die eigentliche dahinterstehende Realität :P
Neues Chapter: Unnötig. Langweilige Gefühlsduselei, der Doppelteamkampf könnte aber jetzt extrem interessant werden


Für Rik.
Zaubertinte: [Rik, das ganze ist jetzt schon ein paar Jährchen her, dennoch kann man alles noch mal nachlesen und es ist genauso eindeutig wie vorher.
In den Threads warst du argumentativ unterlegen, in den PN hast du sehr eloquent versucht mich zu beleidigen bzw. dort auch den Kürzeren gezogen.
Am Schluss deiner Fail-Kette kam eine Entschuldigungsnachricht, laut der dein kleiner Bruder deine "Fail"-Posts (= Beleidigungen, Ideen, Lala) geschrieben hätte und du doch nichts dafür könntest.
Natürlich. So ein böser kleiner Bruder, der mit dem (immer noch) gleichen Stil schreibt wie du bzw. die gleiche Wortwahl, bla bla hat. Und jetzt die gleiche Ausrede :)

Aber wie gesagt - hab es dir von Anfang an abgekauft ;)

Mein Approach an deine Persönlichkeit ist btw (immer noch) etwas in der Richtung wie "wär mir egal gewesen, wenn der nicht Müll geschrieben hätte", aber, wie versprochen, gibst du mir einen Grund, werde ich auf deine Schreibe reagieren.

Empfehlung: Einfach nicht kein "Auf gut Glück"-Treffer bei google für "failure" sein, habe keine Lust auf fremdschämen. Srsly, schreib einfach vernünftige Beiträge und versuch dich nicht so billig rechtzufertigen, das zieht nicht.
Je mehr du schreibst, desto mehr Vorlagen gibst du mir. "Ah der 1,70 Rik, war doch nicht dein Bruder?". Wie gesagt, habe dir das schon immer geglaubt :>
Geh bitte an alles, was ich dir schreibe, so ran, als ob es ironisch gemeint wäre. Was es meistens ist (in diesem Post bin ich wirklich mal nett zu dir).
Ich mein mit 21 und 1,70 Körpergröße sollte man zumindest die Reife besitzen, um halbwegs zu checken, was ich dir gesagt habe ... es ist einfach zum einlullen durchgekaut. Ich möchte auch nicht beurteilen oder vermuten was du in den letzten Jahren deines Lebens (neben Führerschein) angestellt hast. Kann ja sein, dass du Abitur hast und erfolgreich Jura studierst. Kann aber auch sein, dass du jetzt nach deinem Realschulabschluss eine Lehre machst und (laut deinen Hobbies im Profil) Spaß beim Saufen und so was hast.
Die Informationen von dir für mich, die durch deine Spuren hier in Mogelpower entstanden sind, deuten leider eher in die Richtung, dass eine gewisse Respektlosigkeit dir gegenüber durchaus gerechtfertig ist. Was du mit jeder Antwort bestätigst.

Abschließend betone ich noch mal: Antworte hier drauf nicht hier (PN?), du würdest dich nur lächerlich machen. Tust du es doch, weil du wegen irgendeiner sturer Überzeugung, nach der du dich doch noch gut darstellen könntest, wirst du bei meiner nächsten Antwort wieder doof da stehen. Das nennt man btw "Teufelskreis".
]
Chapter... joa nagato sieht wirklich eher tot als lebendig aus, wird immernoch gestützt er braucht "Ze maschien" um voran zu kommen :p
Ich glaub Itachi genießt das mehr als Nagato. Genauso wie Luke und Yoda in Episode V.
Bin gespannt auf das, was im nächsten Chapter passieren wird. Endlich hat Itachi mal wieder einen längeren Auftritt or sich :3.


@Judas Zaubertinte: [
Ein Frage, warum schreibst deinen "Zaubertinten" Post hier, wenn er doch per PM viel besser angebracht wäre. Will da jemand wen bloßstellen ?
]
Sehe ich nicht so und nein.
So zu deinem part, abgesehn von der PN,
bitte versuche mich nicht mehr in Gespräche zu verwickeln, das fängt an unter meinem Niveau zu gehen. danke und damit noch viel spass in deiner weiteren Laufbahn, meine lief bisher sehr Akzeptabel im vergleich zu dem was du vermutest. :)
Wenn du keine Gespräche suchst, dann bist du in einem Diskssionsforum definitiv falsch. Wüsste auch nicht was das mit Niveau zu tun hat, welches ohnehin bei dir echt nicht zu erkennen ist (s. u.). Vielleicht besteht hier ja ein Missverständnis, was ist für dich Niveau? Kann ja sein, dass du irgendwo irgendwann etwas konträr dem Allgemeinen festgelegt hast und mir dies entgagen ist. Sieht eigentlich nicht danach aus. Überrasch mich.
Des Weiteren interessiert mich deine Laufbahn null, das waren nur zwei Extrembeispiele zwischen denen du dich aller Wahrscheinlichkeit nach bewegst.
Niveau? Mir kommt irgendwie eine Art Bauer in den Sinn ("Hobbys: Autos, Freundnin, Saufen, Disco, Chilln, Kino, Zocken, Billiard. usw...").
Hast du den Zynismus entdeckt? Sieht auch nicht danach aus.

Guck mal. Es war vorherzusehen, dass du versuchst, dich aus der Deppenschiene rauszuwinden. Und du drehst dich weiter im Teufelskreis. So Aussagen wie "Versteh die Logik", "unter meinem Niveau", alles Kinder-Blabla. Damit reißt du echt nichts, langweiliges Nachplappern, das vielleicht mal mit 14 bei jemanden geklappt hat. Wo ist der Bezug bei Niveau? Keine Ahnung, denkst du in den Moment, in dem du deine Hauptaussagen schreibst, Winning? Da du so bemüht bist, gut dazustehen, glaube ich nicht, dass du dich selbst auf den Arm nimmst, sondern einfach viel zu naiv daran gehst.

Man betrachte noch mal die Diskussion: Du hast dich vor Ewigkeiten hier blamiert und lalala. Nun war der Post hier in dem Thread, bei dem ich dich direkt darauf gestoßen habe, zünden. Klar: Ich habe es doch schon provoziert. Danach hast du dich reingesteigert (wozu ich dich nicht gezwungen habe) und wolltest vermitteln, dass du jetzt toll bist (du bist jetzt 21): Fehler, wenn man hier von Niveau spricht. Niveauvoll (oder viel mehr Reife, finde, dass das passendere Wort ist) wäre ein anderes Verhalten gewesen. Etwas in der Richtung "darüber stehen" o. Ä. Also irgendwie genau das Gegenteil von dem, was du gemacht hast. Kann aber auch ein Missverständnis sein. Vielleicht muss man einfach immer das letzte Wort haben, auch wenn es darauf hinausläuft, dass man ... naja, wir wissen was ich meine. Bei meinen nächsten Posts (nach "ach der 1,70 Rik") hab ich den Ball extrem flach gehalten - bis zum Letzten. Der war auch eine Zusammenfassung inklusive Beobachtung deines Verhaltens mit einer (richtigen) Vorhersage. Ich hab irgendwie den Fehler gemacht, nicht zu erkennen, dass Ratschläge und Sturheit nicht so gut zusammen kommen, verzeihe mir.

Naja, ich habe dir empfohlen, nicht hier auf mich zu antworten, da ich dir sonst erneut antworte (wie auch bereits in den verjährten PN angekündigt) und du dann wieder blöd da stehst.
Der Versuch von dir auf mich abzulenken ... (also meine Laufbahn) war mehr halbherzig und ist deswegen nicht mehr als einfach nur hingeklatscht. Dadurch nutzlos.

Eine Ergänzung: Versuch dich einfach nicht rechtzufertigen, du kannst nur daran scheitern. Du hast gewonnen, wenn (oder sobald) du erzählst, wass du beim Clash Naruto + Killerbee vs Nagaot + Itachi erwartest. Ehrlich. Hier sind mittlerweile so gut wie alle Noobs weg (das Mogelpower-Sterben hast du ja bereit bemerkt), sodass irgendwelchen Theorien von dir Beachtung geschenkt wird oder evtl. Fragen. Weitere Drehungen in diesem Kreis führen zu nichts, das du wirklich möchtest.
Die einzigste Person die du momentan ins lächerlihe ziehst bist du selbst.
Den wer hier Zeilenweiße versucht mit Argumenten über eine Person zu stehen dessen Lebensverhalten du nicht mal annähernd kennst bzw es aus ein paar Zeilen aus dem Profil versuchst zu Interpretieren sollte lieber ruhig sein.

Das Thema ist hiermit zuende, und du brauchst auch bitte nicht wieder versuchen mein jetziges Kommentar mit Fachdeutsch ins Lächerliche zu ziehen.

So langsam glabue ich das du nichts weiteres als eine gebrochene Seele bist die meinen müsste zu versuchen den stärkeren darszustellen, leider wird das sehr schwierig da du wie bereits oben erwähnt, mich in keinster weiße einschätzen kannst.

falls du aber dennoch nicht aufgeben kannst und weiterhin meinen müsstest einen auf Superintelligent zu machen, spar dir das geschreibe ich werde es zukünftig onehin Ignorieren.

ach und bevor ichs vergesse, allen anschein kannst du nicht nur mich sondern allgemein keinen einschätzen, den ich war in keinster weiße aggresiv gegenüber deinen Kommentare, im grunde genommen kann ich eig nur über Dummheit anderer lachen :D (<= diesbezüglich zu dem Bauer argument)

so jetzt erst mal btt

Seht ihr euch eig die Mangs auf deutsch oder in Englisch an?

Meiner Meinugn nach kommen die in Englisch übersetzten chapters an die 1 -2 TAge früher heraus als die Deutschen
ps: (der edit button funktioniert nicht mehr)

Der Bezug zu meinem Niveau liegt in der Tatsache das du mit verletzenden Aussagen um dich geworfen hast und dir nicht die Fähigkeit mit gegeben wurde einen Text anständig und vor allem vollständig zu analysiren. Wie ich bereits schrieb war nicht ich die Person die damals diesen Account benutzt hat, akzeptiere das bitte oder wende dich mit deiner Streitsucht an andere Personen. Ich Jedenfalls bin nicht gewillt mit dir weiter über etwas zu diskutieren, das nicht diskutabel ist.
Seht ihr euch eig die Mangs auf deutsch oder in Englisch an?

Meiner Meinugn nach kommen die in Englisch übersetzten chapters an die 1 -2 TAge früher heraus als die Deutschen


Englisch und deutsch kommen (wenn du weißt wo du zu suchen hat) gleichzeitig raus.

Ich les trotzdem das englische (und auch den Anime mit englischen subs) weil es einfach "besser" übersetzt wird meiner Meinung nach, bei den deutschen Übersetzungen frag ich mich echt manchmal, ob sie den zusammenhang checken wenn irgendwelche Worte einfach übersetzt werden ohne Sinn und Verstand.
ich finde sie benutzen in der deutschen übersetzung manchmal doch sehr verbale ausdrücke, die wiederum im englischen schön umschrieben wurden.
Das Problem ist einfach, die meisten deutschen Übersetzungen die ich kenne werden erst isn englische und dann vom englischen ins deutsche geschrieben, womit manchmal einfach komplett der Sinn verloren geht.
Ich weiß wirklich nicht ob ich lachen oder weinen soll. Lachen, weil ich so unnormal Recht hatte (mit Vorhersagen und meinen Personenurteile über dich). Und ... naja. Dein Schreibstil echt gezwungen ist und dadurch die Fehler einfach kennzeichnend sind. Weinen, weil du einfach nichts verstanden hast.

Die einzigste Denk bitte darüber nach, warum man "einzige" nicht steigern kann. Person die du momentan ins lächerlihe ziehst bist du selbst.

Ich sage, dass du dich lächerlich machst, nicht ich dich oder du mich oder sonst was. In Anbetracht meiner vorherigen Ausführungen sollte man verstehen können, warum.

Den Vom Sinn passt hier eher die Satzkonjunktion "denn". Kann passieren, dass man sowas vergisst oder vertauscht, aber du machst das in dem Post öfters, deswegen weise ich an der Stelle darauf hin wer hier Zeilenweiße versucht mit Argumenten über eine Person zu stehen dessen Lebensverhalten du nicht mal annähernd kennst bzw es aus ein paar Zeilen aus dem Profil versuchst zu Interpretieren sollte lieber ruhig sein.

Irgendwann anders hätte ich alle deine Fehler korrigiert und so. Abitur bekommt man mit sowas auf jeden Fall nicht, weswegen ich bei meinen beiden Einschätzungen 2 Posts vorher ein Beispiel auf jeden Fall rausfällt.
Das Blöde ist, dass du überhaupt nichts einsiehst. Ernsthaft, dein Leben interessiert mich null. Wirklich gar nicht. 0! Ich hab nur das gedeutet, was du von dir Preis gegeben hast und das geht, wie gesagt, in eine äußerst eindeutige Richtung. Offensichtlich, da du dich so aufregst, hab ich auch Grund zur Annahme, nicht ganz in Unrecht zu liegen. Deckt sich einfach mit deiner kindischen Art.

Das Thema ist hiermit zuende, und du brauchst auch bitte nicht wieder versuchen mein jetziges Kommentar mit Fachdeutsch ins Lächerliche zu ziehen.

Wüsste nicht was an den Anglizismen Fachdeutsch war. Welches Thema meinst du denn? Dich? Deine Art? [...]? Weiß jetzt auch nicht, wozu du gerade was Abschließendes gesagt hast. Vor allem wenn du direkt weiter machst. Denn, liest man weiter, so war "das Thema" für dich jedenfalls nicht vorbei (sonst hättest du an genau dieser Stelle aufgehört zu schreiben und auch keinen Doppelpost gemacht). Oder einfach nicht mitgedacht?

So langsam glabue ich das du nichts weiteres als eine gebrochene Seele bist die meinen müsste zu versuchen den stärkeren darszustellen, [...]

Falsch. Es geht nicht um "stärker" und "schwächer". Ich weise auf deinen Mist hin und du reagierst genau so darauf, wie es für dich am schlechtesten ist. BTW dein zweiter Versuch von dir auf mich abzulenken, der genauso 0815-Lala ist. Siehe dazu meine Beschreibung zum ersten (=> zieht nicht!).

[...] leider wird das sehr schwierig da du wie bereits oben erwähnt, mich in keinster weiße einschätzen kannst.

Das würde ich auch nicht leugnen (beachte den Gebrauch des Kojunktivs). Interessant ist aber dein Reagieren. Fühlst du dich denn minderwertig? Richtig eingeschätzt? Also ich versuche das gerade nachvollziehen, dass du auf so etwas kommst. Habe niemals so etwas gesagt.

[...]falls du aber dennoch nicht aufgeben kannst[...]

Aufgeben? Guck mal. Ich habe dir gesagt, dass wenn du Mist schreibst, werde ich darauf antworten (einfach noch mal die PN durchschauen und vom ersten Thread die letze Nachricht lesen). Nun hast du Mist geschrieben, und deswegen antworte ich dir.

[...]und weiterhin meinen müsstest einen auf Superintelligent zu machen, spar dir das geschreibe ich werde es zukünftig onehin Ignorieren.

Einfach nur süß.

ach und bevor ichs vergesse, allen anschein kannst du nicht nur mich sondern allgemein keinen einschätzen, den ich war in keinster weiße aggresiv gegenüber deinen Kommentare, im grunde genommen kann ich eig nur über Dummheit anderer lachen :D (<= diesbezüglich zu dem Bauer argument)

Richtiger Bauer :D Lach so laut du kannst. Mir tut das immer gut, dir auch?

Seht ihr euch eig die Mangs auf deutsch oder in Englisch an?

Englisch. Könnte ich japanisch, würde ich mir das Japanische antun. Die deutschen Scanlations sind ohnehin fast nur geklaut und übersetzt (deswegen auch der Timelag).

Der Bezug zu meinem Niveau liegt in der Tatsache das du mit verletzenden Aussagen um dich geworfen hast

Womit habe ich dich verletzt?

und dir nicht die Fähigkeit mit gegeben wurde einen Text anständig und vor allem vollständig zu analysiren. Erkläre du mir erst mal anständig und vollständig, wo die Fehler sind. Wie ich bereits schrieb war nicht ich die Person die damals diesen Account benutzt hat,

Oh come on, Rik, bitte. Steiger dich da nicht weiter rein, es ist einfach ZU offensichtlich. Habe das auch genug ausgeführt.

akzeptiere das bitte oder wende dich mit deiner Streitsucht an andere Personen. Ich Jedenfalls bin nicht gewillt mit dir weiter über etwas zu diskutieren, das nicht diskutabel ist.

Echt der Geilste :) Mal sehen, ob endlich ein Einsehen besteht oder du trotzig daran festhälst, dass ich der fiese Skeletor bin, der sich über dich mit aus der Luft gezogenen Sachen lustig macht, die dich irgendwie doch reizen.
Pls stop Spamm, wenn kleine KInder ausrasten, puh, deswegen will ich keine

btt:
@ hohlkopf: vorallem Japanische Sprichwörter, das klingt manchmal so lächerlich wenn es ins deutsche übersetzt wurde.
Wenn du deine eigenen Kinder vernünftig erziehst, wirst du nicht solche Probleme haben. Dass du keine haben willst, könnte, wenn man wollte, auch so darstellen, dass es positiv wäre, aber ich lass es ...

Das mit Sprichwörtern ins Deutsche ist Allgemein ein Problem, also auch von Englischem ins Deutsche.

Beispiel_Futurama. Das Problem ist aber ernsthaft bei JEDER Übersetzung/Synchronisation gegeben, liegt einfach daran, dass die Sprachen so megaanders sind.
off topic: und wieder kann er es nicht lassen in dme Forum was gegen mich zu posten xD
ENDLICH! Die scheiß Krähe :) BOAH WIE LANGE ICH DARAUF GEWARTET HABE :)
Dem schließ ich mich an, Kishi hats ja auch lange genug "spannend" gemacht, was die Krähe betrifft. Was kann sie den nun? Mangekyo-counter ist wohl recht wahrscheinlich, oder doch Etwas, das komplett abgefahren ist? Müssen wohl noch ne Woche warten.
Copy-cat(-vogel) er schmeißt einfach immer amaterasu zurück .__. yaaay
Na dann können wir uns kommende woche ja erstmal auf ein halbes Chapter Flashback durchlesen :/
Ehm... ja !?

Itachi bleibt jetzt als Zombie ohne Kontrolle am leben und Naruto kann den Vogel erst in 10 Jahren wieder benutzen? hab ich das richtig verstanden?

Naja wenigstens sieht man jetzt was Nagato wirklich draufhat...
Ich fand das Chapter ehrlichgesagt ziemlich nett, nicht zuletzt wegen Itachis "Befreiung" :).
Bin wirklich gespannt aufs nächste Chapter und das war länger nicht mehr der Fall...
Ich fand das Chapter ehrlichgesagt ziemlich nett, nicht zuletzt wegen Itachis "Befreiung" :).

Das finde ich grade kacke, das hat kishi doch nur gemacht weil jetzt die ganzen Itachi fanbois wieder anfangen zu lesen sobald sie erfahren dass er wieder da ist.

Er ist tot und sollte tot bleiben, alle Zombies werden wieder zurück in die Abgründe gehen, nur er hat nen freifahrtsschein...
Als ob Itachi jetzt für immer am "Leben" bleiben würde. ;)
Wahrscheinlich bekommt der auch so eine 'Erlösung' wie all die anderen.
Aber bis dahin sollten meiner Meinung nach noch viele Chapter vergehen..
Das Problem ist für mich einfach, bis zu dieser "Erlösung" ist er ein unsterblicher homo der seinen eigenen willen hat, mit "Glück" hat er seine komplette sehkraft und er kann sich den Kopf abschlagen und neuwachsen lassen falls er doch mal blind wird...
Abwarten ... Nagato scheint sowieso momentan mehr abzugehen.
http://www.mangafox.com/manga/naruto/v52/c487/4.html

Hmm. Madara bzw. Tobi könnte höchstwahrscheinlich ein nahe verwandter von Obito (wenn wir annehman, dass Obito nicht Tobi ist) sein. Man beachte, dass die Dojutsus von Sasukes und Itachis MS quasi gleich sind - warum lässt sich das nicht auf Kakashis bzw. Obitos anwenden? Die Shisui-MS-Genjutsu-Krähe hat für mich ausgeschlossen, dass es vom User abhängt, sondern wirklich vom Uchiha-Bla-Clan-Mitglied.
-.- Go Salami-Taktik, go!
Naruto:"OMG er kann alles was die pains konnten, nur noch stärker..."
Itachi: *Quickstab
Nagato: *oh noes -_________-


wtf? ich würd sagen Itachi powert jetzt überall lang und benutzt das schwert gegen alle ... yeah -.-


Nagato is theoretisch das non-plus-ultra, anti alles und wird dann doch weggefotzt, was ist das schwert? kein Jutsu? ein gegenstand?! gtfo ...
Itachis Susano ist anscheindend das echte non-plus-ultra.

Perfekte Offensive und eine anscheinend genauso mächtige Defensive. (Totsuka + Yata Spiegel)

Bekanntlicherweise hat Sasukes keines von beiden. Ich hoffe es bleibt so, trotz seiner neuen Augen.
Sorry to disappoint you dude. Hmm mal sehen ... Chapter 484, bisschen mehr als ein Jahr her, noch in Erinnerung?

Diese "perfekte Offensive" (Itachis Susannoo benutzt eine Art Shuriken) hat Sasukes Susanoo auch ... nur Pfeil und Bogen, Klick, unten.

Des Weiteren hat Sasuke sein Susanoo auf ein ähnliches Level wie Itachi gebracht - ist nur dann erblindet. Klick.

Was bedeutet, dass er die Jutsus bereits hat, bevor er die neuen Augen bekam. Wie bereits angedeutet, Klick, spürt Sasuke Itachis Power.

Wenn Kishi mit so einer ewigen Salami-Taktik Naruto aufpusht, solltest du nicht überrascht sein, dass Sasukes EMS das instant ausgleichen wird o.o
Mit der "perfekten Offensive" meinte ich Totsuka und nicht Susano selbst. Ein Hit - versiegelt.

Bisher benutzte Sasukes Susano nur Pfeile und Schläge. Kein Anzeichen von Totsuka.

Ob es mit dem dritten Susano Level anders gewesen wäre, werden wir vermutlich wohl nie erfahren, da man alles neue theoretisch Itachis Augen zuschreiben kann.

Ich habe noch die Hoffnung, dass er mit "Itachis Power" etwas anderes meint als die komplette Übernahme von Itachis MS Künsten/Kräfte.
Amaterasu spammerei + ewiges Susano ohne Erblinden wäre aus meiner Sicht push genug für unseren Emo -> doch wahrscheinlich sieht es Kishi komplett anders D=
Mit der "perfekten Offensive" meinte ich Totsuka und nicht Susano selbst. Ein Hit - versiegelt.

Leider auch nicht auszuschließen, dass Sasuke Totsuka hat "I feel Itachi's power" ist für Kishi sehr ausschlachtbar.


Ob es mit dem dritten Susano Level anders gewesen wäre, werden wir vermutlich wohl nie erfahren, da man alles neue theoretisch Itachis Augen zuschreiben kann.

Hmm, schwer zu sagen. Ernsthaft jetzt. Bei dieser Abgrenzung macht man sich das, find ich, zu leicht. Aber zu sagen, "alles was Sasuke können wird, was Itachi nicht konnte, ist von ihm" ist auch eine zu cheesyge Abgrenzung von oben. Logisch wär irgendwas dazwischen.

Ich habe noch die Hoffnung, dass er mit "Itachis Power" etwas anderes meint als die komplette Übernahme von Itachis MS Künsten/Kräfte. Amaterasu spammerei + ewiges Susano ohne Erblinden wäre aus meiner Sicht push genug für unseren Emo -> doch wahrscheinlich sieht es Kishi komplett anders D=

Hab das eben schon gesagt - ich gehe davon aus, dass Kishi das gnadenlos ausschlachten wird. Also Spammerei, Infinite Susanoo + MEHR.

Also das ist meine pessimistische Befürchtung von der Entwicklung von Sasuke. Alles andere wäre eine nicht zu erwartende positive Überraschung vom Erzähl-Stil.

... irgendwie ein ragender, friedliebender Hidan, der einfach ALLE tötet. Mit einer Magnum.
"Itachis Power" müsste ein stinknormaler Chakrapush sein. War doch immer so. Wir haben zig male "Orochimarus Power" bei Leuten gesehen.

Aber ich bin fast sicher, dass Sasuke die Augen nun auf Itachi Level hat. Mitsamt Susanoo upgrade für Zeitkontrolle.
...ist ja der Sinn davon, sich ein Sharingan einzupflanzen. Um die Techniken des original Users zu ergauern. Siehe Kakashi, Itachi oder Danzo, welcher ebenfalls Suishui's Auge einsetzen konnte.

Aber Scheiss d'rauf. Itachi ist ja wieder da! >:D



"Das finde ich grade kacke, das hat kishi doch nur gemacht weil jetzt die ganzen Itachi fanbois wieder anfangen zu lesen sobald sie erfahren dass er wieder da ist."

I-TA-CHI!! I-TA-CHI!! I-TA-CHI!! I-TA-CHI!! ^(*.*)^
Hatte schon Angst er taucht in den neuen Naruto-Games nicht mehr auf, weil er ja tot ist. Jetzt hat er sogar mehr Techniken. Smiley
Aber ich bin fast sicher, dass Sasuke die Augen nun auf Itachi Level hat. Mitsamt Susanoo upgrade für Zeitkontrolle.

Ich würde sogar höheres Lvl nicht ausschließen ... also so eine "größer-gleich" Abschätzung.
Tu' ich auch nicht. Meiner einer spricht von Mindestanforderungen.

So. Wo bleibt das nächste Chapter? Ich will sehen wie Itachi massiv Ninjas pwnt. Nub-Naruto hat ja bereits das Fail-Safe von Itachi ruiniert. Nun soll es immerhin einen Zweck haben.

Oder er soll Naruto endlich mal ein neues Jutsu beibringen! Um Gottes Willen, IRGENDWAS! Ich kann Rasengan langsam nicht mehr sehen! >:A
Ich mochte das Chapter. "Naruto, chill the fuck down! nub!"

Die Welt braucht mehr Itachi. Desu. :)
Les Rainbow und Jiraishin. Nebenher Rave Master. Müsste ein ähnliches "Gefühlsspektrum" auslösen.
Ich hoffe echt, dass der Manga nach der Arc zuende ist, jetzt holt Kabuto noch seine Trump card raus, welche dann einfach durchs auflösen des Jutsus (durch gaytachi yaaay) ins Wasser fällt.

Also nächstes Chapter Rikudo-Sennin und Itachi beendet fix das Jutsu opfert sich damit und wird im Nachhinein doch noch ein Held bla yaay
Würd mich auch mal interesieren, wie lange die ganze Geschichte noch geht ;)
bzw, wann es dann endlich zum (letzten) zusammentreffen mit NAruto und Sasuke gibt.
Who's suprised?
[...]Oder er soll Naruto endlich mal ein neues Jutsu beibringen! Um Gottes Willen, IRGENDWAS! Ich kann Rasengan langsam nicht mehr sehen! >:A

Naja, "neu" ist das ja schon, aber...

Überrascht, ähm, ja genau?! Kann man nicht sein, dafür kennen wir Kishi schon zu lange. Deswegen unterstelle ich dir hier auch gleichmal, dass die Frage rhetorischer Natur ist. War leider zu erwarten, von Anfang des Krieges an vorhersehbar. Genau wie der Hilfeschrei nach einem Fuuton-user - tadaa, Naruto ist da!
Wow starkes chapter Sasukes ... Ding hat ein Amaterasu-Rasengan !!!!!!!!!! und benutzt es gegen Zetsu(s)

Yeah moar crap, moar plottwists.
Es wäre so viel cooler gewesen, wenn man ihm gar keine neuen Augen (oder 0815-Augen) gegeben hätte.

"Ich kann sehen!" - "Joa, mehr aber auch nicht."
Ich hab mit Rinnegan gerechnet ... Madara hat sich schließlich nur ein Auge implantiert.

Naja, macht sogar bisschen Sinn, der Itachi-Augen-Transfer war vor dem Nagato-Augen-Transfer.

Ansonsten ja, war eine rhetorische Frage.
gaara hats nun gepackt, den move mit dem gold fand ich sehr smart;D, hoffe ja das lee nun auch seinen auftritt in diesem krieg haben wird^^
"Naja, "neu" ist das ja schon, aber.."

Laaaaaangweilig... Man sah es ja schon von weiten kommen. Naruto hat keine einzige verdammte Technik in diesen 3 Jahren gelernt. Gar nichts! Und weil er ein Jutsu-unfähiger Ninja ist, kann er nichts anderes tun als verschiedene Chakras auszuprobieren. Verdammt, Rock Lee tüftelt mehr an neue Jutsus als es Naruto tut! :(

<zitat>
Stufe 1 Rasengan = drehendes Chakra
Stufe 2 Rasengan = + noch mehr drehendes Chakra (hat zu wenig Platz, also wird es komprimiert)
Stufe 3 Rasengan (official Rasengan) = + Kugelform (davor drehte es ins Freie)

Stufe 4 Rasengan = + noch mehr Chakra (Elementar)
Stufe 5 Rasengan = + noch mehr Chakra (Sage)
Stufe 6 Rasengan = ... (+Fuchs-So6P-Chakra?)


Ich glaube man muss nicht studiert haben um das Schema zu sehen. Das Jutsu "Rasengan" ist nach oben offen. Je mehr Chakra du reinpumpst, desto destruktiver das Ergebnis.

</zitat>


"Ich hab mit Rinnegan gerechnet"

The hell? Er hat ja kein Senju/Uzumaki Körper. Verschwende keine Rinnengans. Die sind selten genug. o.o


PS: Go, Gaara, go!!
Rinnegan wäre nicht zu toppen gewesen, bla bla, hast aber Recht :p

Würde das eher Kishi zuschreiben, der ins sachen Haupt-Charakter einfach megaunkreativ ist.
ich finde es höchst dreckig von ihn Kakashi auf Blutlust zu zeichnen und dann nie wieder zu erwähnen. >:(
Oder Juugo und Suigetsu ausbrechen zu lassen ...
Oder Granny und Kimimaro rumstreunern zu lassen ...
Die haben aber keinen Einfluss auf die Wahl meiner Charakteren im kommenden "Ultimate Ninja Storm Generations". Ich sehen wie Kakashi neue Jutsus macht. :>
Ich wusste es. Totally called it. -.-

Das war's. Ich finde dieses Manga nur noch langweilig. Weckt mich wenn Itachi wieder zu sehen ist. D:
Next comes: Tobitobi ... tobi
100% Obito oder einer aus der Zukunft/Vergangenheit.
BEST PLOTTWIST EVER !!!!!! Ich dachte Original-gangster-Rikudo wäre im Spiel aber neeeein nur gay Madwhora...

Also ma ernsthaft, ich will jetzt wenigstens sehen wie Kimimaro n bisschen Naruto pwnzd aber... das ist unwahrscheinlich >___>


Wobei, woher kennt Madara Nagato?! So ewig lang kann der Bengel ja garnicht tot sein.
Ich habe mir weder den Manga noch den Anime in den letzten 8 Monaten angesehen und nur durch Zufall von dem neuen Chapter gehört... Wenn Tobi jetzt nicht doch Obito ist, dann kann man Kishi echt nicht mehr helfen. Wie kann man sein eigenes Werk so dermaßen zerstören?! Lächerlich, einfach nur noch lächerlich!
und warum zum Teufel sollte Tobi jetzt Obito sein? D:

Evtl. ist es nichtmal ein Uchiha. Sharingan schön und gut, doch von denen hat er ein inmenses Lager bereit gestellt. Ich dachte der Witz an seiner Technik sei es Sharingan, Rinnengan und ein Senju-Körper zu mischen? Bzw. notfalls ein Uzumaki-Körper? Er könnte genau so gut aus diesen beiden Clans stammen.

Ich würde da eher auf Tsunades Bruder tippen als auf Obito. Nawaki Senju. o.o
Frankenstein. Kishi hat eine kleine Obsession.
Ich werf dann trotzdem nochmal einen Uchiha mit in die Lostrommel: Izuna! Mir gefällt die Bruder-Theorie, ist irgendwie ne Gefühlssache.
Auf der Suche, ob der Name hier schonmal gefallen ist, ist mir übrigens folgender Beitrag von Delta untergekommen. http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3313370&;archiv=1|Nice_one Delta...
Nice_one Delta, wie alle anderen die von Madara im Sarg überzeugt waren <3
Also wenn Zocklock mit dieser humoristichen Einlage Recht behält, lache ich mich wahrscheinlich ins Koma. srsly. =)
Okay also Sharingan -> Mangekyou -> EMS -> Rinnegan ?!

Und wieso kann er mit Rinnegan noch Susanoo aufrecht halten?

Ich bin so verwirrt und enttäuscht und verletzt undso... Kishi setzt einfach einen Joker nach dem anderen ein, das find ich super...
Lese fast nur noch Geheule, als wäre es im moment nicht spannend. Was is daran verkehrt, dass Madara Godlike is? Muss eben auch mal Gegner geben die man nicht nur mit Tricks, sondern mit purer awesomeness verhaut. Ich find das Chapter super.
Geheule? Du meinst, weil es noch genau 5 Personen gibt die einfach ALLE anderen komplett outranken weil sie einfach overpowered sind?

Liste:
Tobi
Madara
Naruto
Sasuke
Itachi
(Kabuto nehm ich raus weil er ziemlich sicher von einem der genannten einfach umgerotzt wird, nachdem das Edo tensei aufgelöst wurde.)


Selbst die Kages sehen lächerlichst lächerlich gegen die aus, was ziemlich traurig ist.
Oki, bin ja schon still:( Nö also der Raikage konnte doch auch ein paar nette Blitzeffekte!? Außerdem ist das eine Allianz, sollte das doch (knapp/evtl.) ausreichen. Mit ein paar individuellen Klassen die noch was reißen.
Dir ist klar, dass Naruto fast überall nur Bunshins hatte und somit die Bunshins die Gegner geplättet haben, oder? o.o
ich will endlich awesome rock lee aktion ;(
Ja und , deswegen können seine Bunshins trotzdem alle seine Jutsus und verschwinden nicht solange sie nicht ernsthaft getroffen werden. Noch dazu hatte er mit seinem teilweise plötzlichem Auftauchen den Überraschungseffekt auf seiner Seite.

Außerdem war doch Naruto früher eher schwach bis mittelmaß, jetzt hat er sich eben zu einem elite fighter entwickelt. Willst du etwa das er ewig auf dem gleichen Niveau bleibt wie jeder blöde ninja aufm Schlachtfeld? Ich finde eine Heldenrolle hat da schon mehr verdient. Und deshalb sollten auch seine (Erz-)Feinde nicht zufällig auf dem Schlachtfeld, von Gaara oder den Kages, getötet werden. Die müssen schon was drauf haben.
Aber ich denke du meinst, man hätte Madara nicht alle bisher dagewesenen dojutsu in den Arsch schieben sollen, anstatt ihm was komplett neues zu geben. Vielleicht kommt das ja noch wo einer aus deiner Liste zumindest eine neue Power entdeckt die nicht unbedingt alles wegrotzt, sondern mehr Passiv zum Sieg führt.
Viel Interessanter ist doch, wie genau und von wem genau Madara gekillt worden ist. Laut eigener Aussage hatte er das Rinnegan sogar kurz vor seinem Tod aktivieren können. Ich bezweifel, das er nach dem Kampf mit Hashirama gestorben ist.
Er kennt Nagato, also kann er gegen Hashima nicht gestorben sein, und da keine Sau weiß, wie man vom Sharingan zum Rinnegan kommt, kann es genausogut sein, dass er einfach gestorben ist und niemand ihn besiegt hat, sonst hätte wir ja ein ähnliche Monster in der Hinterhand...
"Ich bin so verwirrt und enttäuscht und verletzt undso.."

:D

"Was is daran verkehrt, dass Madara Godlike is?"

Es zwingt mich in kommenden Naruto-Games auf PS3 mich zwischen Madara und Itachi entscheiden zu müssen. :\
Auf Madara-Tobi konnte ich noch locker verzichten. Schon alleine wegen seines Aussehens.


"Ja und , deswegen können seine Bunshins trotzdem alle seine Jutsus..."

...mit etwa 5% Chakra zur Verfügung oder sowas. Dachte es seien grob 20 Schauplätze und somit 20 Narutos?


"Ich bezweifel, das er nach dem Kampf mit Hashirama gestorben ist."

Das er also das Rinnengan, welches Senju-Clan-DNA erfordert, kurz nach seinen Kampf mit den stärksten Senju aktivieren konnte (wo er ans DNA/Blut kam)... ist also unplausibel? Wirklich? o.o


"sonst hätte wir ja ein ähnliche Monster in der Hinterhand..."

Das ähnliche Monster ist ja da, Mensch. Er ist nur nicht auf Konoha-Seite. Es nennt sich sogar gleich!

Ich vermute Tobi hat Madara gekillt und ihn grossteils übernommen. Er ist aber wie Kabuto nur eine kleine Pussy-Version des Originals, was awesomeness angeht. Edo-Madara hätte sich nie derartig vor Itachi gefürchtet. Und Itachi hat wahrscheinlich Tobi für diesen Madara hier gehalten, und ihn daher nie ernsthaft angegriffen. o.õ

Das er also das Rinnengan, welches Senju-Clan-DNA erfordert, kurz nach seinen Kampf mit den stärksten Senju aktivieren konnte (wo er ans DNA/Blut kam)... ist also unplausibel? Wirklich? o.o


Madara sagt nach seiner Beschwörung: "So it finally happened... it would appear that little brat Nagato managed to grow."

Klingt doch sehr danach, dass er Nagato kennt und ihn mitm Rinnegan angetroffen hat (oder wusste, dass er es später bekommt...).

Aber der Kampf zwischen Maddy und Hashi war doch Jahre/Jahrzehnte vor Nagatos Geburt oder ist er doch schon so alt? Hab den Zeitstrang grad nich so genau im Kopf.
Er hat ja wohl kaum Nagato mit Rinnengan angetroffen, wenn es erst unter Ero-Senin's Obhut erwacht ist.

Es bedeutet nur das er wusste, Nagato würde es eines Tages erlangen ("managed to grow" = "das Rinnengan erhielt"). Genau so wie Misato wusste, Naruto würde eines Tages den Kyuubi kontrollieren.
Und wie Tobi gesagt hat... hat Nagato das Rinnengan schliesslich von ihn/Madara erhalten. Dazu reicht es, dass Uzumaki Nagato ein halber Uchiha sei. Evtl ist Nagato sein Sohn?


Ausserdem ist Madara verdächtig identisch wie damals geblieben. Sogar die Ausrüstung (wobei hier Kishi einfach nur faul ist).
Die Leute werden so zum Leben erweckt, wie sie auch gestorben sind. Bisher wurde niemand "verjüngert". Madara's Tod kann nicht all zu weit von den damaligen Kampf entfernt gewesen sein.

Ich vermute Madara starb zwischen den Kampf und das Ausrotten der Uchiha. Itachi erwähnte noch, Madara sei nur noch ein Bruchteil seiner ehemaligen selbst. Itachi erlebte auch noch die Ninja-Kriege. Klein-Itachi könnte ihn also noch knapp kennengelernt haben.
Die Leute werden so zum Leben erweckt, wie sie auch gestorben sind. Bisher wurde niemand "verjüngert". Madara's Tod kann nicht all zu weit von den damaligen Kampf entfernt gewesen sein.

Vielleicht hat Kabuto das damit gemeint, dass Madara's Edo Tensei "special" ist.


Ich kopier mal 2 posts ausm anderen Forum:
Aber Kabuto sagt ja auf Seite 4 des Chapters "Your impure world resurrection is a special version. You´ve been completed beyond waht you were in your prime." (Ouelle ms).
Das heißt für mich das Madara einfach "besser" wiederbelebt worden ist. Er wurde ja sogar noch stärker gemacht, als er halt auf dem Höhepunkt seiner Kraft war.


meine Antwort:

De facto belebt das Edo Tensei die Leute wieder wie sie zum Zeitpunkt ihres todes waren, deshalb denke ich, dass sich das special darauf bezieht, dass er die Stärke auf die den Höhepunkt zurückgesetzt hat, nur halt dass das Rinnegan noch da ist. Da Madara ja sagte er hat es kurz vor seinem Tod erst erlangt wird sein Höhepunkt einige Jahre zurück liegen.



Ich mein logisch denken braucht man bei Naruto schon lang nichmehr...
"Vielleicht hat Kabuto das damit gemeint, dass Madara's Edo Tensei "special" ist."

Ist es nicht. Kabuto sagte selbst keinen Plan zu haben, wann Madara am stärksten war. Ausserdem hätte er dann ja kein Rinnengan! >:A

"So wie du damals warst" kann ja schlecht "besser denn je" bedeuten. Also wirklich. Ausserdem müsste Madara sich nicht fragen, was mit ihn gemacht wurde. Smiley


"Ich mein logisch denken braucht man bei Naruto schon lang nichmehr..."

Das stimmt natürlich. Aber dann hätte Kabuto wohl nicht den Schwachsinn abgezogen den völlig abgemagerten Nagato zurückzuholen. Sondern ein wenig jünger, als er noch fit war. Denke ich mal. Vielleicht steht aber Kabuto einfach nur auf dünne Jungs. o.O
Ist es nicht. Kabuto sagte selbst keinen Plan zu haben, wann Madara am stärksten war. Ausserdem hätte er dann ja kein Rinnengan! >:A

Vielleicht hat er ja Madara "life force" geben, dass er jünger wirkt (Zurückgedreht bis zum Kampf gegen Hashirama) und so das Rinnegan erhalten... Shonen-Magic ftw?



Das stimmt natürlich. Aber dann hätte Kabuto wohl nicht den Schwachsinn abgezogen den völlig abgemagerten Nagato zurückzuholen. Sondern ein wenig jünger, als er noch fit war.


Wenn es so ne einfache Prozedur wäre hätte er dass mit all den alten Säcken machen können .___.

Ausserdem musste Nagato doch als Itachi-Futter herhalten, und das ging nunmal nur als skinny-b0ii
Nix Shonen-Magic.

Die ist nur in entsprechend definierten Mangas erlaubt. Weisst schon, jene in den die Charakteren immer behaupten "weisst du, wir sind hier nicht in einen Shonen-Manga". :<

Nene, das muss was ganz banales sein. Ich vermute Kabuto hat Madaras Körper mit Senju-DNA verstärkt, welches er von Yamato gewonnen hat und nichts weiter. Er hatte ja bereits das Gefühl die gezeigten Fähigkeiten seien dank ihn.
Wahrscheinlich wollte er ihn nur mit Chakra vollpumpen. o.o
Shonen Magic: Auf einmal klappt das doch mit der Bijuu Bombe ... oder anderer Save.
Ich vermute eh das der Meteorit nur ne Illusion ist... o.o
Das geht garnicht :( Dann wäre es ja ein bluff, der Madara den ich kennen und lieben gelernt habe macht sowas nicht :/
okay, keine Illusion. Der Typ hat nur VIEL ZU VIEL Chakra. Mehr als Naruto + Kyuubi. oO

Das reicht. Ich will Madara im neuen Naruto Game. Gimme Madara. Must be played. :<
Ka-Bu-To Ka-Bu-To

Ich will Zombie-Army im neuen Naruto Game, dann beschwör ich einfach Madara und all die anderen Q__________Q
Cheatz! D:
Kyuubi: Naruto > Madara.

Unter anderen Umständen hätte ich das gemocht.
5 Kage VS Kage & Almost-So6p

Wer da wohl alles stirbt?
Awwwr jetzt wirds spaaaannend! :3
Wait ... WAAAAAIT! Sasuke Endboss o.O?! Das wird definitiv nicht da enden ...
JEHOVA JEHOOOVA !!!!1
Wie lange braucht denn iTachi noch, um bei Kabuto anzukommen? Move it! Mooooove it!! >:A
Sasuke soll Itachi treffen und Kabuto töten. For the lulz.
Sasuke soll Itachi treffen und während Itachi Sasuke den Todesstoß versetzt löst Kabuto das Jutsu auf -> Emoboy und Fanboyboy dooown...
Ich bin eh der Meinung Itachi geht all "ich bin ja eh unkaputtbar" dahinter. Amaterasu all over the place. Ich würde mit den Arsch zusammen abfackeln wollen. Das, oder das Sealing Jutsu von Minato an den Sack anwenden. Damit ich ihn in der Hölle immer wieder töten kann! Kleiner drecks Orochimaru-Fanboy. Stirb! >:A
Ich warte auch auf Itachis Auftritt -> Tsukiyoumi sollte eigentlich auch ausreichen, doch vermutlich wird er Susano nutzen.

Ist euch btw auch aufgefallen, dass im vorletzten Chapter der Raikage beide Hände hatte, während im neuen ihm offenbar wieder eins fehlt? =D
Ja ist uns aufgefallen, genauso wie das Konoha Headband was Pain in einem Panel getragen hat.
1 + 1 = 0.

(Körper mit Charakteristik 2)

Eat this!
"Ist euch btw auch aufgefallen, dass im vorletzten Chapter der Raikage beide Hände hatte"

Der Mist fiel mir auch auf. Aber nichts nervt mich so sehr, wie das die Kage Bunshin Technik plötzlich ganz anders funktioniert. Narutos Kage Bunshin kann nun Schläge einstecken und Chakra hoggen! WTF! Was wurde aus "ein Schlag weg" und "Chakra wird gleichmässig aufgeteilt"?! >:(
Okay, einen hau ich noch raus: Vorzeichenfehler ist allgegenwärtig.
Diese Woche kein Naruto? Oder bin ich "technically impaired duck"? o.O
a) Ja b) Nichts ist unmöglich - Toyota.
Der Manga ist so zienlich bald zuende ... maximal ein Jahr ... oder vllt auch zwei ... je nach dem wie sehr Kishi mit dieser Salami-Taktik übertreibt.
Es kackt schon mehr an es zu lesen als es sein zu lassen. Ist aber natürlich kacke wenn man keinen Schluss hat. :\

Ich gebe den Manga max. 1 Jahr. Tobi, Kabuto, und Sasuke. Das ist nicht all zu viel Futter. Madara wird wahrscheinlich verschwinden bei Kabutos Versuch sich vor Itachi zu retten, als er die Technik auflöst. So ganz traurig, ohne Climax. Dadurch kann aber Kabuto fliehen und der neue uber-Bösewicht werden. o_o
Juubi kommt noch
Und Suigetsu und Juugo ... *lach*
Juugo und Kimimaro :7
Kimimaro hat aber kein langes Haltbarkeitsdatum ... Itachi ist immer noch auf dem Weg zu Kabuto.
Aber... vorher kann er noch einen kaputtmachen :(
Itachi ist offenbar kacke langsam in dieser Form. Er ist zig Chapters schon unterwegs. Man hätte Lee schicken sollen, der wäre nach 4 Chaptern ans Ziel angekommen. >:(

Was zum Teufel hat er da überlegt? Itachi müsste Madara nur mit seinem Schwert kitzeln, und die Scheisse wäre vorbei. Kabuto müsste dann anfangen Filler-Charakteren einzusetzen.

...der Sack weiss doch irgendwas über Edo Tensei. Er kannte Orochimaru gut genug. Ich will wissen, was er vor hat. =_=


EDIT:
Das muss ein Uchiha Ding sein... Sasuke startete in etwa zeitgleich gestartet und ist noch nirgends. Wobei dieser ein bisschen die Zetsu's trollt.
Der bringt Son Goku gerade bei, wie man ein Kamehameha mit den Füßen macht ...
Hm... Ob der (wie Naruto damals) trainiert seine Jutsus als Chibi-Kawaii-Edition auf den Fingerspitzen auszuführen? Genjutsu klappt da ja bereits!

Baby-Susanoos auf den Fingerspitzen! OHMYGOSH! Uber-kawaii! *_*
Was ist Kawaii?
Haus mal in die Bildersuche von Google rein. :>
"Kawaii" ist Japsanesisch für "süss", "putzig", "lieblich"...
Yas!! Kakashi-San ist angekommen! Hoorays! Endlich kommt irgendwer wieder ins Bild! ^(o.o)^
Gai-Sänsey is auch da <3
Ich vermisse Zabusas Schwert.
Das ist doch mal nett...Mal gespannt, wie schnell die Beiden dem Kampf gegen die sieben schwertschwingenden Obermufties Tribut zollen müssen. Achja, Sai und Lee können dann ja auch nicht mehr weit sein, oder wen hab ich noch vergessen, der wichtig sein könnte?

Edit: Hatte nicht mehr in Erinnerung (bzw dachte ich auch gar nicht daran), dass Sakura auch zu Kakashis Einheit gehört, tut sie aber doch. Denke aber dennoch nicht, dass sie da auftauchen wird. Wenn doch, dann kommt aber auch Sasuke ins Spiel, man wird ein paar Freundlichkeiten/Kunais/etc. austauschen, und wieder getrennter Wege gehen...
Sakura blieb doch zurück um die Sanitätszelte zu leiten? o_o

Das Schwert ist wirklich nirgends da. Allerdings finde ich auch, dass es vergraben gehört. Vererben oder in den Tod mitnehmen. >:(
Nunja, zugegebenermaßen herrscht sowieso gerade ein großes Durcheinander. Sai gehört entgegen meiner Annahme nämlich auch nicht zu Kakashis Einheit, sondern zu der von Kankuro. Welche wiederum auf Kimimaro und Anhang getroffen sind. Ich geh davon aus, dass Sai und (wohl aus Reminiszenzgründen) Lee dort eher auftauchen werden.
In Kapitel 515 gibts übrigens eine "Übersicht" der verschiedenen Einheiten samt ihrer Anführer und der wichtigsten/bekanntesten Mitglieder. Und zumindest dort gehört Sakura nicht zur Sanitätszelle. Eigenartig, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren...

Hab jetzt auch direkt mal nachgeschaut. In Kapitel 521 wird klarer, dass sie zu Kakashis Einheit zu zählen ist, als sie gegen Zabuza zur Unterstützung ankommen. Gegen Nacht scheint Sakura dann zu den Sanitätern gestoßen zu sein. Ob sie sich dort noch aufhält, oder überhaupt dort bleibt entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.
Am Anfang waren es ja auch reine Angriffstruppe. Sakura gehörte zum Close- & Midrange Bataillon Kakashi's an.

Jetzt wird man ja wohl noch militärisch unterscheiden müssen. Kakashi ist ein General. All diese tausende Ninjas unter ihn stehen nicht DIREKT unter ihn, sondern nur seine kleine, eigene Einheit. Das ganze hat Hirarchie. Und eine dieser Zellen, angeführt von Sakura, wurde irgendwann als Sanitätstruppe stationiert.

Kleine Fussmedis antworten vor Sakura, Sakura antwortet vor Kakashi. o.o

Streng genommen gibt es ja einen GeneralCommander... aber die 5 Kages bilden nun ja aus Not eine neue Einheit.
Und Naruto ist halt Naruto. Er spielt Libero kreuz und quer über alle Truppen. O_o
Klingt sinnvoll, vor allem folgenden Auszug unterschreib ich direkt:

Und Naruto ist halt Naruto. Er spielt Libero kreuz und quer über alle Truppen. O_o

An diese Zellenbildung innerhalb einer Einheit hab ich erst gar nicht gedacht. Nunja, Ordnung soll bekanntlicherweise das halbe Leben sein ;)
Du zockst zu wneig Militär-MMO's. Ein Kakashi kann nunmal nicht 1200 Ninjas direkte Befehle erteilen. Wäre arg mühsam. :D
Ich zock gar keine MMO´s ;) Ist nicht so mein Ding. Und die ganzen "Militär-Shooter", bzw. Shooter allgemein, meide ich auch komplett. Und dann kommt von dem Mist auch noch jede Woche ein neuer Titel/Ableger (überspitzt formuliert).
Zurück zu Kakashi: dass es ihm schwer möglich sein kann ein größeres Bataillon alleine zu befehligen ist mir natürlich klar. Mein Fehler war davon auszugehen, dass Sakura nicht eine eigene Sanitätszelle leidet, sondern zu Ankos Einheit gewechselt zu sein. Ist sie ja aber gar nicht, sie ist ja noch immer in Kakashis Einheit. Dadurch kams zu diesem/meinem Missverständnis. Aber Danke dir für den Exkurs :)
Was nächstes Chapter passiert, dürfte wohl jedem klar sein^^
Ja, ein Filler-Rückblenden-Chapter von Sas'ke und seinen beiden Jungs. Das, oder Madara erzählt uns wieder was von der Ninja-Kriegs-Zeit. o.õ
Oder Tailed Beast Bomb. Talk no Jutsu auf Kyuubi.
...Filler. Ich setze auf unnötig dramatisierendes Filler. o.õ


Ich lese Naruto nur noch um ein Abschluss zu haben zu der langen Story. Mein bevorzugtes Battle-Manga ist zur Zeit "Medaka Box". Ich meine... DAS ist doch mal ein Bösewicht! Madara will nur die Welt versklaven. Pipifax! Hier wird das ganze verdammte Manga an sich bedroht! Evil leetness all the way! D:
Meh. Hab's doch tatsächlich gehotlink'd. >_<

Bild
Das Gegenteil zu Eyeshield 21, Psyren oder auch Mx0, die total gerusht wurden ...
Imoho ist FullMetalAlchemist immernoch das Mass der Dinge.

Satan666 war zwar auch völlig gerusht, aber kontinuierlich. Fand das nicht mal schlecht. Da spürt man, es geht vorwärts. Nix mit Filler. >:3
Maß
ß|Mass

"Das „ß“ wird heute ausschließlich in der deutschen Sprache verwendet, allerdings weder in der Schweiz noch in Liechtenstein"


Dieser Beitrag wurde Ihnen gesponsert von der Sprachkultur Europas. Hab dank. o.ô
Bei euch sind Maße und Masse dasselbe? Ihr armen :/
Oki doki
"Bei euch sind Maße und Masse dasselbe?"
Exakt. Und ein "Maßstab" wird zu Massstab. o.ô

Wir haben das „ß“ wegrationalisiert. Das, oder es gar nie erst übernommen. Für uns ist das so ein Unwort... Un-Buchstabe? Sobald es auf ein Schweizer Dokument auftaucht, MUSS es umgehend vernichtet werden.
Na dann viel Spaß bei der Einführung des Lebesgue-Integrals :D.
Passender Name ... Son Goku, König der Affen.
Definitiv eine interessante Wahl des Namens. Vor allem bin ich erfreut hier NICHT über irgendwelche Paralellen zu Dragonball zu lesen, sondern über diesen_Kerl. Die Reise nach Westen ist übrigens ein interessantes Werk, dass ich dir nur wärmstens empfehlen kann, wenn du dich für so etwas interessierst.

Was Naruto betrifft, bin ich doch durchaus gespannt, was jetzt kommt. Ich befürchte aber, dass es absolut imba wird...
Du hast nicht wirklich den alten Fetzen gelesen oder?
Parallelen? Ach was. Kann man doch nicht vergleichen, ich meine... Goku hat einen 4er Dragonball! o.ô
Interessante Wahl? Son Goku =1:1= König der Affen. Richtige Wahl Smiley.
Danke für die Empfehlung, steht aber bereits auf der Todo-Liste. Bloß mit einer eher niedrigen Priorität, keine Zeit für sowas :D
Naruto bekommt entweder ein weiteres Bijuu oder befreit Son ... klare Sache eig.
Ein doppelter Jinchuuriki wäre ziemlich heftig, und würde dann wohl auch darauf schließen lassen, dass es nicht nur bei dem einen Bijuu (+ Kyuubi) bleiben wird. De facto: imba!

Ja, habs gelesen, netter Zeitvertreib als Pendler (Zug).
Kyuubi hat bei Narutos aussehen auch an So6P gedacht ... ;) Wink mit dem Zaunpfahl.

Hab beim Pendeln immer gelernt (auch Zug).
Naruto wird kaum ein doppelter Jinchuuriki.
Wer zum Teufel sollte den neu versiegeln? Ganz zu schweigen davon, dass rein physisch kein zweites Bijuu in einen Menschen Platz hätte. Verdammt, sogar der Kyuubi an sich hat kaum Platz in Naruto. o.ô

Naruto wird einfach die Ketten sprengen, damit ist das Siegel gebrochen, und Son übernimmt seinen Host statt umgekehrt.
-1 Edo Tensei
+1 freies Bijuu
Preferable. Dann wär das ... 1 + 5 vs 2 + 2 + 1 ... hmm beinahe fair.
ich bin nach wie vor schockiert darüber, dass Kakashi als erster an sein Ziel ankam... O_o

Itachi und Sasuke sind immer noch unterwegs. Früher war das anders.
Sasuke hat das Schlachtfeld betreten.
Er war einfach im Tunel zwischen Madara Versteck und Schlachtfeld unterwegs. Heisst nicht, dass er am Ziel angekommen ist. :A
BOAR scheiß Cliffhanger, solangsam ertrag ichs nichtmehr.
Erhäng dich?
Ich check jetzt erst was dieser Beigeschmack der Salami-Taktik ist: Der Manga wird seinem Titel gerecht o.O
hohlkopf halt dei bleds maul?
><((((º>
Ich mag den zahmen Kyuubi nicht. Er ist emo. Ich will keinen Emo-Showdown erleben (EmoSuke in SusanEmo Mode vs. Naruto in EmoKyuubi Mode)
Drama Drama Emo Kyuubi.

So, er mischt nun endlich mit. Hat lange genug gebraucht. Wenn der Scheisser nicht verdammt noch eins endlich EIN NEUES JUTSU mit sich bringt, flippe ich bald aus. Rasengan steht mir bis oben! >:(
Der kommt bald mit seinem neuen Ghetto-Faust-Jutsu an, was er in dem Chapter so schön geübt hat. xP

Naja, wird wirklich bald Zeit für was Neues. Rasengan is ja zwar ganz nett, aber beim besten Willen zu oft benutzt.
Wobei ich nich wirklich glaube, dass da jetzt was gänzlich anderes eingeführt wird.
Boah war das gay ... naja. Darauf lief es aber gut 12 Jahre eigentlich hinaus ... xD
Er soll, wenn er eh schon beim Faustschlag-Gedankenlesen ist, sich die Jutsus merken! Verdammt noch eins, Gaara lernte alles mögliche mit den Sand anzustellen, warum lernt Naruto nichts? >:A

All die vorangehende Jinchuurikis müssen zig Jutsus gehabt haben, Kyuubi kennt die alle! COPY PASTA! LOS! Das man aus Erinnerungen Jutsus kopieren kann, hat uns Sasuke bereits gegen Orochimaru demonstriert. =_=
Ich vermisse Filey...
Oh, wie nett. :D

Ich bin noch da, lese allerdings meistens nur (verspätet) mit, weil ich bei den Kapiteln hin und wieder 4-5 zurückliege. ;)

Irgendwie konnte ich am Ende von 570 nur noch daran denken, wie witzig es wäre, wenn er ihn jetzt von hinten mit einem Bissen fressen würde ...
Würde ich auch sehr schätzen. Kishi kann aber kein Sarkasmus <.< ... weswegen das mich um so mehr flashen würde :D
*bite*
Naruto: What the-?!
Kyuubi: Just kidding, idiot.

Und "Kurama" wäre der neue Sasuke! Die Emo-Tendenzen sind ja schon da. ;)
omgz. Naruto hat nun Super Sayan Stufe 3 erreicht?! Leet! Zieht euch die grosse schwarze Genkindama rein! D:

Naja. Noch nix neues. Viel Chakra Output gleich viel power und speed. Wussten wir alle und überrascht niemand.

Ich finde trotzdem er stellt sich nicht so leet an wie man es von ihn erwarten würde. Speziell wo er ja nun Kage Bunshins machen kann und Sage und Kyuubi-Chakra mischen.
Ich fands aber geil wie sogar Kakashi sich dachte: "wtf? Wir stehen nun AUF CHAKRA? Wie zum Teufel soll das bitte gehen? O_o"
Würde eher Golden Oozaru sagen ...

Ich will sehen wer Tobi ist, wie Kabuto auf die Nase bekommt, wie Sasuke auf die Nase bekommt und dann ist der Manga iwie gegessen ... wird dann ohnehin zuende sein. + ein 100 Seiten Chapter "Naruto als Hokage", falls er nicht an Heldentod erkrankt.
Oh. SO6P hat Falten ... Tobi hat Falten ... könnten sie die gleiche Person sein?

Ich mein. Itachi hat Beine und Naruto hat auch Beine!

/Ironie.
KYUUBI IST EIN EHEMALIGES EMO KIDDIE?! Im ernst?! Er ist böswillig geworden und zerstörte was der SO6P erschuf (="sich ritzen") weil er sein Papa verlor und ihn nun keiner lieb hatte? >:A


Fuck this. Wo bleiben die neuen Aiki Chapters. =<
Hmm. Mich interessiert wie Sasuke bzw. Naruto noch ans Rinnegan kommt, das fehlt für SO6P, sonst wär Naruto fertig (Ann.: Er kommt an die anderen Bijuus ran).

Ich bin auch dagegen, Kyuubi jetzt Kuruma zu nennen. Ichibi = Shukaku ist okay, aber Kyuubi hat was epischeres an sich als ... Rad.
Mich interessiert wie Sasuke bzw. Naruto noch ans Rinnegan kommt

Sasuke durch bösartige Leetness, wie Madara. Und Naruto gar nicht. Naruto springt direkt zum SO6P sobald er SSJ4-Stufe erreicht. Er ist so kurz davor. Was will Naruto denn bitteschön auch mit den Rinnengan anfangen? Er kann es nicht für sein Rasengan nutzen also interessiert es nicht. o.ô
Schwerkraft und Rasengan = Schwarzes Loch ? :P

Kamui mit der Hand, wuhu :D

Hmm. Abwarten. Ich versuche mich mit dem Kommenden zufrieden zu geben, auch wenn es immer schwerer fällt.
EmoSuke! Da ist er! Endlich gefunden! Er lag die ganze Zeit hinter der Couch! ^(o.o)^

Es wird eng in der "langsamer Shinobi Renn-Olympiade"! Platz 1 hat unser Favorit Naruto erfolgreich belegt. Er war quasi schnell wie der Wind (heh)! Platz 2 ging knapp danach an Kakashi, den "Underdog" (heh, gugst du Wortspiel) den wir eigentlich zuletzt erwartet hätten. Doch wer holt sich nun die Bronze-Medaille? Es sind nur noch Sasuke und Itachi im Rennen, und Sasuke scheint kurz davor die Ziellinie (Madara) zu erreichen!

Wird es Itachi noch schaffen? Geht Bronze doch an Sasuke? Es bleibt spannend! Schalten sie wieder ein um das Ergebnis zu sehen! :O
...irgendwo innerhalb der nächsten 30 chapter. Smiley


EmoSuke ist voll im Element aber. Verregnet und verlassen und voller Hass und Trauer. Sieht aus wie das Cover einer hasserfüllten Version von Tokyo-Hotel. Smiley
Itachi ist doch Kamikaze gegen Kabuto?

Mal sehen ... wenn Kishi Sasuke tatsächlich jemanden umbringen lässt, wird es "beinahe" Sakura sein.
Kann ein Toter wirklich ein Kamikaze sein? o.ô

Stimmt, der eilt Richtung Kabuto natürlich. Völlig wurst, das ist sogar noch schwieriger. Dann muss Itachi Kabuto kill0rn und zurück rennen. lol.

Es geht darum wer zuerst das Ziel erreicht. Welches auch immer. :P
Go Itachi, go! :3
Ach so :D Dann wird Itachi Bronze bekommen. Wette ich.

Hmmm, ich habe da die Vermutung, dass wenn Edo Tensei aufgelöst wird, Itachis Beschwörung enden müsste

Also doch irgendwie Kamikaze :)
Mangastream macht dicht in Sachen Jump.
Sleepy Fans haben letzten Januar dicht gemacht o.o

Gibts noch eine Scanlationgruppe für Naruto überhaupt o.O?!
Irgendeine Gruppe haut doch immer die Releases mit dem furchtbaren Englisch raus ... :D

Laut Manga-Updates scanlated wohl auch noch eine Gruppe namens "Mangazone" (nicht Manga Zone Scans), wobei mir der Name erstmal gar nichts sagt und ihre Website auf MR verweist. Also keine Ahnung, ob das wirklich eine Scanlationgruppe oder nur eine Art "Verteiler" ist.
Meine Hoffnung ist ja, dass die es zwar nicht mehr auf Mangastream uploaden, aber Binktopia weitermacht und das auf mangashare hochlädt ... sonst sind wir wieder in 2003 o.o
Meh... Es gefällt mir nicht wie Sasuke und Itachi aufeinander zurennen... ich meine, wenn die beiden aufeinandertreffen ist ja klar, dass Itachi unterliegen muss. Sonst endet der Manga genau da. Kein Sasuke, keine Endprüfung für Naruto. o.ô


...immerhin ist EmoSuke wieder heiter geworden. Er mag sein neues Spielzeug. Freut mich. :>
Naja, kann ihn keiner übel nehmen. Er hat Itachi's Augen und seine Techniken (poke auf Stirn bei Itachis Tod) und das Ganze ohne Nebenwirkungen. Und als Uchiha mächtig Chakra. Der Hauptgewinn würde ich sagen.
Itachi könnte Talk-No-Jutsu versuchen ...

Ich würde die Möglichkeit, dass gar nichts passiert, nicht soo ausschließen. Itachis Ziel ist immer noch Kabuto!

+++ Wtf hat Oro gemacht?! +++
oro hat die theorie erstellt gehabt, wie ma mittels mangenkyou ans rinnengan gelangt. also das, was madara gemacht hat.

und nun hat sasuke ja das mangenkyou, spricht wichtig für ihn. wäre so m1eine vermutung. o.o
Nicht nur MS, sogar EMS, ich glaub das ist auch wichtig.
Und, da Madara Mokuton benutzt hat, würde ich noch gleich vermuten, dass Senju/Uzumaki DNS erforderlich ist o.O
kurz und knapp: Oro hätte wohl vermutlich nur ein einfaches Sharingan (oder Uchihakörper) genügt, um die ganze Welt zu rulen o:
"Nicht nur MS, sogar EMS, ich glaub das ist auch wichtig."

Insofern wichtig, dass ein blinder Sasuke wenig mit seinen Augen anrichtet.
Bezweifle STARK das der EMS Voraussetzung ist. Izanagi erfordert ja auch kein EMS. Ist ne Frage des Niveaus.
Hmm. Wichtig. Notwendig auf keinen, nicht mal hinreichend. Wenn überhaupt eine Relation besteht.
"Es gefällt mir nicht wie Sasuke und Itachi aufeinander zurennen... "

Noeeeees~~! Sasuke hat Itachi gesichtet! Es ist ALLES aus! Alles! D:

Itachi kann sich nun nur via Oniisan-Talk-No-Jutsu retten. Und Sasuke hat dagegen ja seine perfekte "ich bin ein unverstandenes Emo Teenie"-Verteidigung! ;_;
Fioriparty hatte Recht o.O

Plot-no-jutsu, etc. :D

(empfehle evtl Teil 1 - 6 zu sehen, wen 1 abfuckt: es steigert sich)
haltet mich für verrückt -> ich hoffe/glaube das Itachi den Kampf für sich entscheidet. D:

Vllt teamen die ja zusammen gegen Kabuto und Madara, den er zu sich beschworen musste.

Mich wundert es nur, warum Oro Madara nicht beschworen hat, als er damals Konoha angegriffen hat. D:
Hab das hier jetzt mal ein bisschen überflogen...ich hab keine Ahnung, wovon ihr redet. xD

Hab Naruto seit Jahren nicht mehr gelesen/geschaut, aber Sasuke hat offenbar immer noch keine Haare am Sack und ritzt sich jeden Abend seinen Körper voll, während er lautstark Tokio Hotel Lieder trällert.

Wenigstens ist nicht alles anders. :3 Ich könnt jetzt sagen, ich fange evtl. wieder an zu lesen, aber ich hab in diesem Thread schon vor gut einem Jahr geschrieben, dass ich das tue, und daraus wurde ja bekanntlich auch nix. :D

Aber es interessiert mich schon...viel schlechter kanns ja nicht mehr geworden sein. :> (Hoff ich o_O)
Tu es, aber stell dir 3 kühle Bier daneben. Dann ist das evtl. ganz nice.
"Mich wundert es nur, warum Oro Madara nicht beschworen hat, als er damals Konoha angegriffen hat. D:"

Oro befand sich noch in der Experimentierphase. Sah man klar daran, dass er 3 seiner Jünger opferte um 3 Hokages zu summonen, obwohl einer gar nicht beschwörbar ist. Er wollte ein Praxistest, und war nicht mal überrascht über das Ergebnis. Er hatte sich das bereits gedacht, wollte aber sicher gehen.

Und wer weiss ob Orochimaru Madara's DNA damals überhaupt bereits gefunden hatte.

"haltet mich für verrückt "

*für verrückt hält* o_O
Würde eher sagen, dass es da noch kein Madara gab bzw. Kishi einfach nicht daran gedacht hat.
Yeah. Endlich erklärt Itachi den nub warum er ihn am Leben liess. Er brauchte ein Uchiha um ihn zu töten, der noch keine Ahnung von gar nix hatte. Wäre Sasuke ein bisschen älter, hätte er ihn gekillt. :<

Sasuke ist wahrscheinlich nun kurz vor der maximalen Emoness. Sein Bruder sieht es im Nachhinein als ein Fehler ihn Leben gelassen zu haben ("that's why I failed"). >:3
Ich will endlich Madara's Fresse sehen um sicher zu gehen, dass meine Theorie richtig liegt. :<

Ich verstehe nur nicht was er in Kisame's Heimat verloren hatte. Das nervt mich übel. <_<
Du meinst wohl Tobi? Was war noch mal deine Theorie :p?
Tobi natürlich. :>
Ich will endlich wissen, warum er immer die linke Gesichtshälfte versteckt hält. Ich weigere mich die Obito These zu akzeptieren, egal wie lange uns Kishi dies vorgaukeln will. :<

Tobi gibt uns ja diverse Vorgaben mit:
- Er ist ein Uchiha (nicht eindeutig bewiesen, aber muss so sein. er meistert die Sharingan-Illusionen zu gut)
- er hat ein Archiv an Sharingans. Wharscheinlich aus den Uchiha Massaker.
- Er transplantiert seine Augen nach Bedarf. Kaum hat er Izanagi benutzt und ein Auge gekillt, holt er sich ein neues aus dem Lager.
- Er regeneriert seinen Körper, bzw. holt sich neue. Ich glaube er hat schon mind. 2 mal ein Arm verloren.
- Er beherrscht Izanagi, eine Technik die Senju- und Uchiha-DNA erfordert (aber kein(!) Mangenkyou voraussetzt).
- Auch nicht bewiesen, aber: Er besitzt kein Mangenkyou Sharingan obwohl er alles darüber weiss.
- Er hat mit Uchiha Madara eng zusammengearbeitet.
- Er kannte Nagato seit klein auf.
- Er kennt die ganze Geschichte um Madara, bzw. hat sie erlebt, auch den finalen Kampf gegen Hashirama Senju (erster Hokage).
- Er kennt aber trotzdem nicht jeden, den Mandara je über'm Weg lief. Er kannte keinen der 5 Kages, Madara schon.
- Er fürchtete Itachi. Jedenfalls bevor er sich das Rinnengan holte.
- Er fürchtete Madara. Viel mehr, als er je Itachi fürchtete.
- Er will Sasuke in einen gewissen Powerlevel. Ironischerweise, fürchtet er Sasuke aber nicht.
- Sein Masterplan erfordert 3 Sachen: Alle Bijuu's, Izanagi um sie zu verbinden, und Tsukyoumi.
- Er hat Danzou in Vergangenheit angetroffen
- Er kannte Uchiha Shishui's Augen, und wollte sie dringend haben.
- Erst seit Sasuke in der Lage ist Susanoo einzusetzen, ist er zur finalen Phase des Plans übergangen.
- Anders als es Sasuke gegen Itachi behauptete, kontrolliert Tobi den Kyuubi via normalen Sharingan und nicht Mangenkyou.



Ich sage Tobi hat kein(!) Mangenkyou. Ein ewiges schon gar nicht. Daher benötigte er entweder Itachi oder Sasuke.
Wir haben inzwischen 4 Mangenkyou-Besitzer kämpfen gesehen, und Tobi kommt nicht annähernd hin. Er bezeichnet sich sogar selbst als schwacher Abklatsch von Madaras Stärke.
Tobi's Verhalten erinnert mich auch stark an Itachi. Überlegt, entschlossen, geplant, ruhig, zurückhaltend, und sogar Kämpfe meidend. Er verhält sich wie eine eher friedliche Person, und bewegt kein Finger wenn es nicht sein muss.

Ganz anders als Madara, der kampflustig und selbstverliebt ist. Madara macht eine Show aus jeden Kampf. Auch ganz anders als Obito, der ein Hitzkopf à la Naruto war.


Ursprünglich dachte ich, Tobi sei Uchiha Shisui. Also Itachi's bester Freund. Verdacht erhärtete sich als Kabuto meinte seine Leiche sei nicht auffindbar. Erklärte warum Itachi ihn als einziger aufspüren konnte und warum er den rechten Arm 2 mal verlieren konnte. Es wäre nicht seines, da dieses in Danzou's besitzt war. Es hätte das des ersten Hokages sein können, wodurch er auch Izanagi erhält. Aber seit Madara es offensichtlich machte, Nagato ein Teil seines gemeinsamen Plans mit Tobi zu sein, habe ich die Idee verworfen. Wenn auch verlockend, stimmt das alter nicht. Als Tobi gegen den vierten Hokage kämpfte und Nagato etwa auf die Welt kam, wäre Sishui grob 5 Jahre alt gewesen.


Meiner Meinung nach ist "Tobi" Uchiha_Izuna. Der Sack ist nicht tot. Nur alt. Oder wiederbelebt. Wäre er tot, hätte Kabuto ihn gleichzeitig mit Madara gefunden und eingesetzt.

Jüngere Emo-Brüder waren schon immer die Schattenseite des Uchiha-Clans. Smiley
Izuna heißt der! Genau!

Hmm, die Faktenaufsammlung bei den Stichpunkten geht eindeutig in diese Richtung bzw. schließt Obito in zu vielen Aspekten wiederum auch aus.

Bleibt aber noch eine offene Sache - schwarzer Zetsu. Senju-Imitation oder Uchiha-Imitation?

Und noch was. 1ter Hokage heilt sich instant? Das kenn ich nur von einem einzigem, der mit dem über X Ecken verwandt ist - Naruto. Erstes Beispiel die durchlöcherte Hand, bestes Beispiel das riesige Loch in der rechten Hälfte seiner Brust durch Sasuke. Würde aber da trotzdem sagen, Kyuubi Einfluss.

Itachis talk-no-jutsu kann aber auch den Weg zur Standard-Troll-Vorhersage, nach der Naruto und Sasuke zusammen Tobi plätten, ebnen.
Bleibt aber noch eine offene Sache - schwarzer Zetsu. Senju-Imitation oder Uchiha-Imitation?

Senju Imitation. Nützt doch rein Holz-Element-Techniken, wenn auch auf einen wesentlich tieferen Level als Yamato.

Der tote Izuna sah man bisher auch einzig im Anime... im Manga wird nur davon geredet, wie er die Augen an Madara verliert.
Bitte ein Chapter (schwarzer Zetsu benutzt Mokuton) geben, ich hab gerade Alzheimer :D

Izuna passt einfach viel zu megakrass ... vor allem seit Kabuto Madara beschworen hat Smiley.
Kurz alle herausgesucht:

Chapter 526, Zetsu (schwarz) macht sich auf um die Landlords zu erwischen. Er verschmilzt da mit den Land um die Gesamtsituation zu analysieren.

Chapter 536, Naruto macht sich auf in die Schlacht. Zetsu (schwarz) kommuniziert via Wurzeln (ähnlich wie eine Telefonleitung) mit Madara, indem er am Ende dieser Wurzel ein weisser Zetsu entstehen lässt.

Chapter 562, Zetsu (schwarz) gegen Naruto. Hier wird er durch den jüngsten der 7 Schwertmeister halbiert. Als dies geschieht, befindet er sich in einer komischen Baumform. Er erweiterte die fehlende Körperhälfte mit einen Moukon-Klon oder so, der mehr nach Baum aussah als Mensch. Wobei, dies könnte aufgrund Narutos Chakra sein.


Allgemein sind die weissen Zetsus scheinbar reine Chakra-Produkte. Je mehr Chakra, desto mehr weisse Zetsus. Dies erklärte uns Tobi als er Kabuto seine Armee vorführte, welche er mittels Bijuu-Chakra produziert hatte. Das Original und somit der Ursprung des Senju-Chakras liegt sicher im einzigartigen, schwarzen Zetsu.
Als Naruto die weissen Zetus zerfetzt, sorgt sein Chakra dafür, dass diese zu Bäume werden. Genau gleich wie bei allen Chakra-Produkte von Yamato.

Der schwarze Zetsu (der eigentlich ruhig analysiert, anders als die weissen Versionen) traut sich gegen ein Kage zu bestehen. Der weisse dagegen ist reiner Support-Charakter, der kaum was einsteckt.
Ich sage die 700er Marke wird nicht überschritten. Jemand, der dagegen setzt?
Ich hoffe mal du hast recht! Irgendwann will man den ja auch mal durchhaben ;)
650
1500 ... ihr habt einfach keine Ahnung :/
wobei... bei all diesem Gerede im Fight ist die 700er Grenze durchaus realistisch.

Wir sind inzwischen bei Manga 577 und haben noch vieles vor uns:
- Kabuto muss gepwnt werden (okay, itachi und sasuke sind nun angekommen, aber Kabuto konnte bisher auch immer fliehen)
- Tobi vs. Naruto muss nun enden (mind 5 Chapter fighten die wohl noch)
- Tobi muss die Maske ablegen und uns 3-7 Chapter lang seine Story erklären
- Tobi muss gepwnt werden (nein, aktueller Fight gegen Naruto reicht nicht)
- Itachi muss seine leetness noch einmal unter Beweis stellen (weil ich es so will :> )
- Naruto Liebesdreick mit Hinata und Saukra muss noch ein happy end finden
- Tsunade muss sterben, sonst wird Naruto nie Hokage (okay, hat Madara heute auf die ToDo-Liste gesetzt)
- Naruto muss allgemein noch aufhören ein verdammter Genin zu sein. Er braucht Schüler damit sich die Story wiederholt. >_<
- Suigetsu braucht seine eigenen Chapters, in denen er auf Schwertsammlung geht.
- Suigetsu vs Killerbee (wegen Schwert)
- Madara fightet immer noch. Dient als Filler bis Itachi endlich das Edo Tensei stopt.
- ...


...keine Ahnung, aber da ist bestimmt noch mehr. Und falls nicht, kommt wahrscheinlich danach NOCH ein Timeskip. Und wenn es nach mit ginge, hätten wir auch ein Uchiha Shishui special. o.ô
one does not simply "pwn" Kabuto...


Ich bin ja dafür, dass er sich umbringt damit Madara für immer weiterlebt und alles umbringt...

Und Suigetsu/Juugo haben ja noch die fesche Schriftrolle mit der Kishi alles umwerfen kann *-*
Sasuke + Itachi vs Oro-powered Kabuto ... das könnte vllt doch noch interessant werden.
Wenn ich Itachi wäre, würde ich Kabuto einfach killen. Schon alleine aus Prinzip. ò.ó

Kabuto dazu bringen die Technik aufzulösen = danach toter Kabuto. Macht er also EH NICHT.
Daher... sparen wir uns die Mühe, töten die Sau, Itachi bleibt damit erhalten (HOORAYS), er geht zurück auf's Schlachtfeld und pwnt Madara... fertig aus!

Scheiss egal wie gut Madara ist, sie sind beide unsterblich. Itachi braucht aber NUR EIN KRATZER mit seinen Susanoo-Schwert. Und wenn Itachi sie alle versiegelt, dann funktioniert Edo Tensei NIE WIEDER. Verdammt, Itachi. LOS!! >:A
@Obake

Die Idee gefällt mir am besten!

Und was macht Sasuke in der Zeit? Dackelt Itachi hinterher? o:

Btw ich frage mich ob Itachi durch Edo Tensei auch "nicht erblindbare" Augen hat.
Jain. Er wird garantiert nicht "blinder" wenn er nun das Mangenkyou benutzt. Und allgemein scheint ihr Chakra schneller wieder aufzufüllen, wenn sie sterben (Madara erklärte die Idee eines Edo Tensei Kriegers sei es, das Schlachtfeld und sich selbst auf einen Schlag mit ganzer Macht zu plätten).

Der Logik halber müssten seine Augen aber den Zustand haben, wie im Kampf gegen Sasuke. Edo Tensei stellt die Toten offenbar knappe Stunden vor Ihren Tod wieder her. Verletzungen die länger zurück liegen, bleiben erhalten (Wunden wie die des Raikages, oder Nagatos verkohlte Beine und sein weisses Haar, welches durch den Kampf mit Naruto entstand).

Sprich: Itachi hat zwar ewiges Mangenkyou, bleibt aber kurzsichtig.
Insbesondere Hanzos Giftblase ... die Lösung ist echt episch und die zu bevorzugende - ich prophezeie dir aber, dass Edo Tensei, und damit Itachis Comeback, beendet wird. So tickt Kishi.
Klar. Kishi ist ein Moralapostel. :<
Naja, das wird offensichtlicherweise ein zu 666Saten analoges Ende (ich weiß, sag ich zum xten Mal xD) haben ... Naruto will be recognized by the whole world.

Das Moon-Tsukoyomi wird starten.
Geh ich auch von aus, ich wüsste grad nichts wo der Masterplan des final villain nicht zumindest angefangen hat und kurz vorm point of no return abgeknickt wurde .-.
Challenge accepted!! Dx

Neues Spiel: Sucht die Superschurken aus Mangas heraus, die es nicht in die Endphase des Plans geschafft haben! Smiley
Veritas - Master Plan 100% umgesetzt. Zwei Mal!
Grosses "fuck you and your shit"-Finale, als der "Held" den "Superbösewicht" selbst zum Leben erweckt, um sich an den Masterplan des "Miniboss"(?) zu rächen, da die zwei in Widerspruch stehen. Smiley

Den erweckten Superbösewicht sieht man leider nicht mehr. Das war für "Veritas 2" geplant und scheint nicht zu erscheinen... :(


Aiki - Einer meiner Lieblingsmangas. Scheisst vollkommen auf Points of no return. Masterplan taucht auf... BÄM!!! ...wird gepwnt noch in der Konzeptionsphase! Wozu auf später warten? Smiley
Ein "ich bin hier der Held und ihr könnt mich alle mal >:A"-Manga.


Man sieht ich stehe auf Martial-Arts-Mangas. :>
Challenge lost: Veritas ist ein Manhwa :>
Ansonsten ... D'oh! Aber episches Stück asiatische Zeichenkunst ...

Beelzebub müsste dir gefallen.
Beelzebub gefällt und bin damit up to date.

Bei mir ist alles Manga. Genau so wie ich es auch ein "Comic" nenne selbst wenn es Franzosen zeichnen. Franzosen!! :<
"Manhwa" ist eines der Begriffe, die ich nie akzeptieren werde.
Manhwa waren das nich die Mangas die man von links nach rechst liest? *hust .___.
Ja, schon, hat aber nichts mit der Definition zu tun.
Das ist schlicht ein in Korea produziertes Comicheft. Nicht mehr als das.

Da aber "Manga" allgemein den Anime-typischen Zeichenstil gleichgesetzt wird, heissen die alle bei mir "Mangas". Sie teilen ja den gleichen Zeichenstil. o.ô
Genau das meint ich ja damit :p (sieht so aus, schmeckt so, wird andersrum gelesen... reverse-Manga :D)
Kennt einer ein Manga wo der Bösewicht gewinnt? Oder gar die Hauptrolle(*) hat? Hätte wiedermal Lust auf sowas. >:3

---
(*) "Death Note" wäre sowas
Ein paar Empfehlungen (allgemein):
Jiraishin, Air Gear, Defense Devil, Gamaran, Until Death Do Us Part, Rainbow, Gantz, Liar Game, Eyeshield 21, Claymore, Holyland, Mx0, Billy Bat, Deadman Wonderlang, Liar Game (und Liar Game Roots of A), Alive!, Drifters, Hellsing, Jesus, Yami no Aegis, Luck Stealer, Team Medical Dragon, Katekyo Hitman Reborn, Bleach (hat auch mal seine Phasen gehabt), Dragonball, One Piece, Blade of the Immortal, Kurozuka, bla bla.
Wie kann man "Fullmetal Alchemist" nicht erwähnen? Sakrileg! D:
Ich habe nur solche aufgezählt, die hier sonst erwähnt werden, darunter auch nicht 666Satan.

Fullmetal Alchemist ist iwie überklar, bester Shonen-Manga.
:D Wie ich gerade einfach mal wieder Lust hätte, Mangas zu lesen. Mwaaaah. Warum habe ich die verdammte Prüfung auf den zweiten Termin geschoben. >.<

Shounen/Seinen mäßig fallen mir gerade noch Kekkaishi, Sidooh und Pandora Hearts ein.
Hört auf über neue Mangas zu reden!

Ich hab jetzt grad erst wieder mit Naruto angefangen, damit ich hier wieder mitdiskutieren kann!

Nach 2 Tagen schon bei Chapter 132! Ich kann mir nicht leisten, jetzt noch nen anderen Manga anzufangen. xD (Aber ganz ehrlich, bisher hätte ich es mir sparen können. Nichts an Infos gekommen, an die ich mich nicht eh schon erinnert hätte von früher. -.- )

@Leo

Wie steht es eigentlich um Gantz, liest du das noch? :o
Ne ich lese die meisten Mangas nurnoch Arc für Arc. :D
I do.
Gibts eig auch i einen guten Ninja Manga ausser Basilisk?
Gibt es zu Basilisk nicht sogar was Sequel-ähnliches? Vielleicht wäre das was. Aber k.A., ob's gut ist.

Edit: Da
wtf was geht hier vor, Chrissi, Julchen, alle wieder da Q__Q
Ach, wir waren doch gar nie weg! Außerdem kann man euch doch hier nicht alleine posten lassen! :3

/Chapter 141

Itatchi rockt! Allein dafür war es schon Wert, nochmal ganz von vorne anzufangen! "Genjutsu at that level won't work against me!"
"Hört auf über neue Mangas zu reden!"

i lol'd. :D


"The Yagyu Ninja Scrolls" ist keine Sequel, sondern ein Manga für sich. Jedenfalls hab ich das so in Erinnerung. Könnte aber gar eine Prequel sein. Ist echt cool. Lesen lohnt sich. :3



Ah, bevor ich es vergesse:
*"Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generations" vorbestellt*
Hab am Wochenende bei einem Freund „Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2“ gespielt. Man das Spiel ist toll!

Hab ihn fertig gemacht mit Minato und Rasengan! :D Aber Itachi ist voll overpowered. :<
Nah. Itachi ist so, wie er sein muss. Lass' meinen Itachi in Ruh'. :3

Sein ultimate Jutsu hat soviel Reichweite wie "normales packen". Während andere wie Kakashi dich immer treffen, und wenn die Kamera ungünstig steht, bemerkst du es zu spät.

Minato ist härter zu schlagen als Itachi.


Ich habe sowohl Ultimate1 wie auch Ultimate2. Und ihn Teil 1 war Itachi srsly overpowered. Guggst_du, siehe Minute 3:23. Da kommt der Awakened Mode. Der User ist ein Tollpatsch, aber man sieht wie chancenlos man da ist. Und sein normales Jutsu waren Explosions Klone die zu dir laufen. Und sie blocken Kunais! :>
"Aiki - Einer meiner Lieblingsmangas. Scheisst vollkommen auf Points of no return. Masterplan taucht auf... BÄM!!! ...wird gepwnt noch in der Konzeptionsphase! Wozu auf später warten?"


Heutiger Aiki ist wiedermal so'n Paradebeispiel. "Masterplan scheint jetzt zu beginnen" - "geht mir am Arsch vorbei was dem Land zustösst. Ich gehe ein paar Bösewichter pwnen weil ich LUST habe!"

:D
Ich hab nichts gegen einen überpowerten Itachi! So muss es sein! Und ich hab es ja zum ersten Mal überhaupt gespielt und hab auch gemerkt, dass Minato ein wesentlich schwererer Gegner ist.

1. Ausweichen und hinterm Gegner auftauchen
2. Rasengan
3. ???
4. Profit! Rinse and Repeat!

Mein Gegner war aber auch nicht gut. Gegen Bessere hätte die Taktik vermutlich auch nicht geklappt. :D

@Naruto Manga Topic
Chapter 155! Ich glaub ich überspring langsam das ganze Zeug und spring direkt zum Itachi / Sasuke Fight. Da hab ich ca. aufgehört. :S
Gegen Bessere hätte die Taktik vermutlich auch nicht geklappt. :D

"Awakened Minato" ist nicht zu halten. Ich habe da auf der PS3 ein relativ guter Rank hingekriegt in den wenigen Tagen die ich online gezockt habe (teilweise Gegner mit 5-6 stellige Punktzahlen O_O) und mich mit Itachi fast immer durchgesetzt.

Aber auch da, sobald Awakened Minato bevor mir stand, hiess es Flucht ergreifen. Bin ja nicht blöd! :A


Sein Instant-Rückenangriff (am besten mit Rasengan) erfordert schaurig Reflexe. Ich legte immer voll Konzentration darauf, richtig im timing zu sein, um nicht zerschmettert zu werden! o.õ

Bei allen anderen Moves (er kann ja auch ohne awekened warpen) ist es easy. Reflex-Susanoo! Ist ja ein 360 Grad Jutsu! :3


Gegen Minato nutzte ich meist meinen Zweit-Char: Hinata. Non-Stop 360 Grad Moves. >:3
Macht einen Naruto-Game-Thread? Ist glaub ich dann der erste, den ich nicht trollen würde.
Schade dann um das schöne Off-Topic hier.

Dieser Thread macht irgendwie 20% der Gesamtaktivität auf Mogelkraft aus.
Wir könnten auch einen neuen "Manga > Diskussion zu aktuellen Kapiteln"-Thread machen, da der hier die 300 eh überschritten hat (obwohl MP da momentan wahrscheinlich sowieso nicht drauf achtet und froh ist, dass überhaupt was los ist *g*).

Dann wäre Off-Topic hier nicht so wild. Wir dürften dann nur den neuen nicht untergehen lassen. ;)
Ein Game-Thread wäre zu On-Topic, da ich, wie gesagt, das Spiel nur einmal gespielt habe. Ich wüsste gar nicht, was ich noch mehr erzählen sollte. :<

Und für PC gibt es das ja nicht! Dabei sind wir die Glorious PC Gaming Master Race! Sollen sie das Spiel eben mit Gamepad-Voraussetzungen verkaufen. :(

Und ich wär auch stark für einen neuen Thread. Wisst ihr, wie ätzend das ist, auf dem Smartphone bis ganz hier runter zu scrollen? D:

Ansonsten ist es ja eigentlich egal, surft wohl keiner mehr mit 56k hier rum!


Edit: Scheisse, sieht Ultimate Ninja Storm Generations geil aus!
Done, hab diesen Anfangspost vorformatiert und abgespeichert eh immer irgendwo auf der Festplatte rumliegen. :D
Dann.....IB4TL?! :o

Aber danke, beim nächsten Smartphone Besuch werde ich dankend auf diesen Moment zurück blicken!
:D

Kein Problem, da wir im Moment sicherlich die aktivste Mogelpower-Forum-Kategorie sind Smiley, können wir es unseren wenigen, wertvollen Teilnehmern ja auch bequem machen, oder? ;)
ich bin mir bisher nicht sicher ob ich UNSG holen soll. Die Demo hat mich bisher nicht wirklich überzeugt.

Fand die Demo von UNS2 deutlich besser + überzeugender, weswegen ich mir das Game auch geholt hatte -> epic.

Habe mich bisher nicht wirklich über Generations informiert. Gibt es da etwas neues ausser 5-6 neue Chars + die alten?
(Ich will Madara dabei haben u u)
Schau dir mal das Video an, das ich gepostet habe! 70 Chars sind dabei! Ich glaub, das lässt keine Wünsche offen!
Ich will eine Konsole ... oder eine PC-Version. :D
Hm, es sollen offenbar auch eine (kurze) Storymodus mit Zabuza + Haku , kid Kakashi und vorallem Itachi geben *.*
Ich habs an der Games Convention bereits gezockt. ^^

...und ich will Madara! MA-DA-RA!! Baut ihn endlich ein!! >:A
Ganz ehrlich, für Generations wäre ich sogar bereit, mir eine PS3 zu beschaffen! Die Dinger dürften ja hoffentlich nicht mehr die Welt kosten...

Aber wie gesagt, PC > Konsole! Aber nein, solche Spiele werden selten für PC released. Dabei hat es bei Streetfighter ja auch am PC geklappt!
jain. StreetFighter am PC erlaubt deutlich mehr Makros. Das merkt man. Und ausserdem sind die Tastaturen bei den Auflad-Chars wie Blanka oder Guile ein deutlicher Vorteil. Bei den 360 Grad moves wie Zangief der Hass. :>

Ich hab mehrere Anfragen erhalten, dass meine Präzision mit Chun Li's Ultra von Makros käme. wtfux. Es ist nur unmöglich mit einene Pad, aber mit der Tastatur nicht. o.ô


Ich zweifle ob ich Generations für XBOX oder PX3 will. Xbox online ist wesentlich geiler. Aber die Vorgänger habe ich für PS3... weil damals keine Xbox. Dann hätte ich sicher zeugs direkt freigeschaltet weil Spielstände der Vorgänger unzo. War bei Teil 2 auch so. :(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.