Pressekonferenz zu "astrobiologischer Entdeckung&q (Natur und Technik)

Pressekonferenz zu "astrobiologischer Entdeckung&q (Natur und Technik)

"Die US-amerikanische Raumfahrtagentur NASA hat für den 2. Dezember eine Pressekonferenz einberaumt, auf der Informationen und Hintergründe zu einer wichtigen Entdeckung auf dem Gebiet der Astrobiologie bekannt gegeben werden sollen."

Ein deutscher Artikel dazu:
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/11/leben-im-all-nasa-kundigt.html

Ofizielle Meldung der NASA:
http://www.nasa.gov/home/hqnews/2010/nov/HQ_M10-167_Astrobiology.html

So ich bin mal gespannt, um was genau es sich dabei handelt. Außerirdisches Leben wäre zwar schön, aber ich glaube nicht, dass es sich darum handelt.

Jetzt seid ihr gefragt. Was glaubt ihr, worum es sich handelt könnte? Gewissheit werden wir aber dennoch erst am 02. Dezember haben.

Gruß
Jimmy
Und was war jetzt so interessantes?
Finde nichts darüber. Kann ja nichts dickes gewesen sein.
news.google.de -> NASA? :)

Die "neue Lebensform" ging doch durch alle Medien ...

http://archiv.c6-magazin.de/06/news/?neuigkeit=3974
Hmm. Gucke in letzter Zeit so selten Fernsehen und auf der NASA-Page fand ich es nicht.
Nungut, klingt ja ganz interessant. ^^
Laaaaaaaangweilig.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.