komplettlösung herr der ringe - die gefährten (Xbox)

komplettlösung herr der ringe - die gefährten (Xbox)

Gibt es eine komplettlösung??
Ja.
ok danke
gibt es villeicht tipps....
denn ich kann mir gut vorstellen das es eine gibt...
LINKS!
Clicky! :)
@frodolina
Der Link von Joe ist übrigens der erste Treffer bei ösung+herr+der+ringe+-+die+gefährten|Google, wenn du einfach nur den Threadtitel kopierst und dort einfügst. Vergleiche auch mal die Zeit, die du hier gebraucht hast (15 Stunden!) mit dem Zeitaufwand, denn dich eine simple Suchmaschinenabfrage gekostet hätte.
Danke =) Joe
Käpt'n LeChuck: dieser link habe ich schon gefunden, JA ALS 1. LINK IM GOOGLE!( soweit war ich auch schon & danke das du mich darauf hinweisst, das ich 15 Stunden schon hier bin. nur leider habe ich in den 15 stunden auch andere sachen zu tun, anstatt vor dem pc oder der konsole zu sitzen.) und da war ich auch als 1. drauf, aber dies ist doch die komplettlösung für den PC, oder geht dies auch für die XBOX, sorry das ich das frage, aber ich kenne mich mit dem zeugs nicht aus.
Die Komplettlösung sollte für PC und Konsole zutreffend sein. Aber probiere doch einfach aus, ob du darin die Hilfe findest, die du brauchst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.