seltsames phänomen (Natur und Technik)

seltsames phänomen (Natur und Technik)

hallo leute!
ich habe eine frage an alle naturfreunde und/oder physiker. ich habe neulich ein interessantes phänomen am himmel beobachtet, was ich zuvor noch nie gesehen habe. als sich eine wolke vor die sonne schob, hat sie in allen regenbogenfarben gestrahlt. es sah so ähnlich aus, wie man es von öl-pfützen kennt. vielleicht ist das ja nichts besonderes, ich habe sowas zumindest noch nie gesehen. ich hoffe es gibt jemanden da draußen der mir das phänomen erklären kann oder mir vllt einen link oder so posten kann. danke lg mcme
Also ich würde auf LSD tippen, oder vieleicht ein giftiger Pilz.. :-)
Rofl ! Ist doch bestimmt ein normaler Regenbogen gewesen, der ein wenig anders geschimmert hat. :)
haha lustig..
nein ich bin mir sicher es war kein regenbogen. und drogen schon garnicht xD
Wie wäre es zur Abwechslung mal mit "Interferenzen"?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.