Mogelpower-Forum Spiel stürzt ab.


Beiträge aller Foren Gemerkte Themen


[Zurück] [Antworten] [Thema merken] [Moderatoren alarmieren] [Chat] [Umfrage]

Spiel stürzt ab.

 (* Die Sims 3)
Von: Rogerchen Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 02.07.11 - 11:33 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Das Spiel stürzt ab
Das Problem habe ich schon etwas länger und möchte dafür noch einmal ein extra Theard aufmachen. ;zweifel; ;seufz;

Bei meinem aktuellen Computer funktioniert Die Sims 3 nicht richtig. Ich komme in das Spiel und in die Stadt kann aber nicht lange spielen da sich der Computer ziemlich schnell aufhängt. Der Computer fängt an zu rauschen, stürzt ab und der Bildschirm wird Schwarz.
Es ist mir also nicht möglich zu spielen jeden Falls nicht lange genug da sonst der Absturz kommt.

Kann mir da jemand helfen und sagenwas ich machen kann dass, das Spiel funktioniert?

PS: Die Leistung für das Spiel müsste er eigentlich aufbringen können.
Von: night wolf Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 02.07.11 - 15:15 (02.07.11 - 15:16) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Nur meine laienhafte Meingung:
Wenn Dein PC zu rauschen anfängt, dann scheint es, dass ein Lüfter hochdreht. Was bedeuten könnte, dass ein Gerät zu heiß wird.
Sims schreddert gerne Grafikkarten und bringt sie zum kochen.

Du könntest mal mit Tools wie Speedfan die Temperaturen überwachen. Kurz das Spiel starten und dann wieder schauen, was Speedfan für Temps misst.

Ich habe mich übrigens geärgert, dass Sims 3 neue Grafikkarten nicht unterstützt. Ich weiß nicht, ob sich das mit einem Patch mittlerweile mal geändert hat, bezweifle es aber.
Von: Sim 123 Akte einsehen 11.10.11 - 19:17 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
naja man kann ja oft speichern mache ich bei manchen sachnwe auch so ist zwar doof aber dann muss man halt oft speichern...

aner wirklich helfen kann ich nicht sorry
Dieses Thema wurde geschlossen.