Handy Kopfhörer gehen nicht(Nokia C6 00) (Natur und Technik)

Handy Kopfhörer gehen nicht(Nokia C6 00) (Natur und Technik)

Hallo Forum, ich habe plötzlich mit meinem Handy Nokia C6 00 ein Problem und zwar: Ich kann einfach keine Musik über Kopfhörer (Headset) hören ! Habe schon viele Kopfhörer probiert die alle woanders noch gingen nur beim Handy gehen einfach keine also muss es ja am Handy liegen...
Der 3.5 mm Klinkensteckplatz sieht auch sauber aus und auserdem habe ich in den einstellungen vom Zubehör-> Headset schon alles probiert denn es könnte ja auch an der Software liegen...

Bin ratlos ! Soein Problem hatte ich noch nie. Bitte helft mir!

Wäre Dankbar.

Mfg
Übrigens das Headset wird erkannt, das Symbol ist da und es erscheint kurz ein Fenster wo eben Headset steht.

Was soll ich nun tun ? Kann formatieren helfen ?

:'( Bitte... Weiß denn keiner irgendwas darüber ?
:'-((((((((((((( Ach menno...............
Hallooooooo??????????!!!

Ist da überhaupt jemand der es liest?!?
Das ist ein Forum, da muss man schon mal etwas mehr Geduld haben. ;)
folgendes
Das handy erkennt dies als Headset weil ein Elektrischer Leiter Identifziert werden könnte.

die Identifizierung kann allerdings über einen anderen Teil der Buchse erfolgen.
Ich würd da auch Kalte lötstellen tippen die durch das Wacheln mit der Zeit gebrochen sind.
ich habe das gleiche handy und das gleiche problem):
Das Telefon ist sicher noch nicht älter als zwei Jahre, was sagt also der Händler zu dem Problem?
Das wundert mich aber, denn wenn der Audio-eingang (höchstwahrscheinlich Stereo-Mini-klinke)keinerleiu Wackler hat, sollte das Telefon (sofern nicht unbedingt 15 Jahre alt) den dazugehörigen Stecker (und jeden anderen der Stereo-Klinkenstecker in der Größe) erkennen ohne Probleme zu machen. Erleuchte mich doch bitte kurz um was für ein Tel. es sich handelt und ob auchz die Kabellage dazugeliefert wurde oder ob du Dir was externes dazugekauft hast.
Gruß,
Marius
Hi BlackHawkDown, die wichtigen Informationen stehen oben im 1. und 2. Post.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.