Mogelpower-Forum Ich hab ein Frisör auf gemacht in Sims2 auf pc.

Beiträge aller Foren Gemerkte Themen

[Zurück] [Antworten] [Thema merken] [Moderatoren alarmieren] [Chat] [Umfrage]

Ich hab ein Frisör auf gemacht in Sims2 auf pc.

(Stammleser-Treff)
Von: McEvil Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 20.02.12 - 20:55 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich hab en Frisör auf gemacht aber keiner will sich die Haare schneiden lassen.Was mach ich falsch. Schonmal danke für eure Antworten.
Von: Käpt'n LeChuck Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 20.02.12 - 20:57 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Hier gehört das hin.

Zaubertinte: [Andererseits würde das Forum derzeit nichts an Übersichtlichkeit verlieren, wenn alle Threads in einer Sparte angezeigt werden, also mache ich dir keinen Vorwurf.]
Von: McEvil Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 20.02.12 - 21:03 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ok
Von: McEvil Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 20.02.12 - 21:04 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Kannst du mir helfen?
Von: Vic Vance Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 21.02.12 - 10:53 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Hm, du könntest versuchen, die Preise für einen Haarschnitt senken oder Beziehungen zu deinen Kunden aufbauen, um sie leichter überzeugen zu können.
Von: McEvil Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 21.02.12 - 12:24 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ok danke mir ist auch aufgefallen wenn ich den Haarschnitt zu hoch mach halt der Preis dann pasieren mir immer fehler und die Kunden sind nicht zufrieden.
Dieses Thema wurde geschlossen.