Website zur Wassertemperatur nach Monaten (Natur und Technik)

Website zur Wassertemperatur nach Monaten (Natur und Technik)

Hallo. Ich hab es schon über google versucht aber nichts gefunden. Ich suche eine Internetseite mit Informationen über die durchschnittliche Wassertemperatur in deutschland in den verschiedenen Monaten.
Vorallem im Februar und März.

Außerdem eine Internetseite mit verlässlicher Wetter Vorschau.

Vielen Dank.
Welche Wassertemperatur? Meere, Seen, Flüsse, Leitung usw.?

Die sind alle unterschiedlich.
Ich glaube, es geht hier um Erdkunde-Hausaufgaben.
Äh nein eigentlich suche ich nut Informationen über die Wassertemperaturen in Deutschland. Hauptsächlich Dezember /Januar / Februar / März. Von Flüssen wie z.B. Neckar.
Also für die durchschnittlichen Temperaturen hab ich jetzt nichts gefunden, aber für die aktuellen:
http://www.hnd.bayern.de/karten/wthauptkarte.php

und hier noch ne Übersichtsseite: http://www.saevert.de/2twasser.htm

Gruß
Danke.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.