Mogelpower-Forum Battlefield 3 Luftkampf

Beiträge aller Foren Gemerkte Themen

[Zurück] [Antworten] [Thema merken] [Moderatoren alarmieren] [Chat] [Umfrage]

Battlefield 3 Luftkampf

(Zum Lachen)
Von: Käpt'n LeChuck Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 15.03.12 - 12:35 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Youtube-Video

Wie geil ist das denn bitte!
Von: lord hagen Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 15.03.12 - 12:44 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
…srsly? Wie verflucht cool war das denn jetzt bitte?! Ich wollt es zuerst gar nicht ansehen, weil ich kein BF3 spiele, aber das war jede Sekunde meiner Mittagspause wert. :D
Von: Bruce Wayne Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 15.03.12 - 13:54 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ah, Stungravy. Er müsste das gleiche auch noch in zwei anderen Versionen abgezogen haben. Einmal hat er C4 geschmissen und den Gegner damit gesprengt und einmal hat er den gegnerischen Piloten aus der Kanzel rausgesniped.
Von: Andrei Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 15.03.12 - 18:05 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Wow. Skills.
Und die Musik passt perfekt dazu :D
Von: spieler(Cheater) Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 09.08.12 - 20:30 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Der Typ ist super! Ich mag irgendwie solche Leute - solange ich nicht selber gegen die kämpfen muss. \o/
Dieses Thema wurde geschlossen.