Charakter-Typen - Lieblings-Charakte und warum (Naruto)

Charakter-Typen - Lieblings-Charakte und warum (Naruto)

<Beitrag recycling>
Normalerweise steht man auf die Charas, in denen man sich selbst oder die gewünschte Form von sich selbst wiederfindet. Jemand der einfach stark ist oder stark sein will, der steht auf starke charas. Strategen stehen auf shikamaru, etc...

Ich bin für Analytiker, stark aber nicht risikofreudig. Logische Schlussfolgerungen, egal wie hart und allgemein ruhige Persönlichkeiten. Und die Art wie einer einfach nur mit den nubs "spielt", ist auch typisch für mich. Er gibt einfach zu verstehen: "Kiddo, lass es."


Naruto -> Uchiha_Itachi
DBZ -> Vegetto / Future_Gohan
Bleach -> Yoruichi
Fullmetal Alchemist -> Maes_Hughes
Fairy Tail -> Gildarts

Hat Schema. Und es sind nicht immer die stärksten. Maes Hughes ist sogar ein Schreibtisch-Hengst. Smiley
</Beitrag recycling>
"Hm ich hab i wie n hang zu mächtigen Typen die sich selbst überschätzen und/oder an zuviel Macht zerbrechen:
DBZ -> Broly
OP -> Blackbeard
Naruto -> Kabutops
FMA -> "Father"
Fairy Tail -> Bluenote Stinger
666 Satan -> Jack Crescent


Die letzten beiden sind nicht unbedingt top favorit aber doch oben im ranking :o"




ha der beste copy paste Thread den es gibt *__*
"Ich weiß nicht, ob man wirklich so pauschalisieren kann, dass man selbst auf Charakter steht, die einem in einer Art ähnlich sind. Falls doch, würde mir das jedenfalls stark zu denken gehen, wenn ich mal so schaue, welche Chars ich unter anderem toll finde. xD

Aber meine Tendenz geht, wie schon erwähnt, doch eher richtig "Bad Motherfucker!" Die, bei denen den anderen einfach nur noch die Kinnlade in den Kniekehlen hängt und sie nur denken "Oh Fuck!". Darum steh ich auch total auf solche Szenen wie zum Beispiel Itachi vs. Kurenai, als er lässig meinte, mit so einem Kindergarten-Genjutsu muss er ihr gar nicht erst kommen! Bei solchen Momenten kommen bei mir immer Nerdgasm-Gefühle!

Einen speziellen Lieblingscharakter bzw. Charaktere könnte ich jetzt aber nicht betiteln. Nur eben das Verhalten, das ich klasse finde. :>"



Ich hab einfach mal mit dem Trend fortgesetzt und meinen Beitrag vom anderen Thread reinkopiert. :D Ob das effizient ist, sei mal dahin gestellt!
Naruto -> Uchiha_Itachi
DBZ -> Goku / Mystic Gohan
Fullmetal Alchemist -> Edward Elric/ Roy Mustang
Fate -> Gilgamesh
Captain Tsubasa -> Karl Heinz Schneider
Naruto -> Shika / Gaara
DBZ -> Piccolo / Boo / Vegeta
Bleach -> Shinji
Fullmetal Alchemist -> Greed
Fairy Tail -> Natsu / Gajeel
Death Note -> L
One Piece -> Aokiji / Law
Katekyo Reborn -> Hibari / Xanxus
DC Comics - Joker
Marvel - Venom (mit Frank) / Spiderman / Ironman / Bruce Banner (Hulk)
Simpsons - Bart
Inuyasha - Naraku
Ranmna 1/2 - Der Vater als Panda ... :D episch!
Star Wars - Jar Jar Binks
Herr der Ringe - Gollum, Gandalf
Air Gear - Der Buddha-Typ
Pokémon - Glurak, Mewto, Lugia
Digimon - Wargreymon
Yugi Oh - Der epischste Moment war eigentlich der Exodia-Sieg. Ende.
Hellsing - Alucard, wobei ich das Schrödinger-Konzept nice finde
Looney Toons - Tasmanischer Teufel, Bugs Bunny^^

Das warum dürfte sich durch einen gewissen roten Faden klären ;)
My work here is done ... :P?
Hätte fast meine allround-Superheld vergessen:

Aus Marvel: Deadpool!
/signed. Und ich hab bei Bleach Aizen und Ulquiorra vergessen ... ;)
Digimon - Wargreymon

Das Vieh war einfach mega! Matt und sein Wolfsding (Garurumon in Championform) haben mich jedoch immer genervt! War auch so eine kleine Heulsuse. Musste ja unbedingt der zweite sein, der sein Digimon auf Megalevel bringt!
WTF ihr habt keine Ahnung...

Magna-Angemon ihr bitchez der hat Piedmon weggez00mt :o
"Medaka Box" ist eine riesige Ansammlung an übertriebenen und einzigartigen Charakteren.

Meine numero 1: Zenkichi Hitoyoshi. Und das seit Anfang, als er noch nub war. :3
666 Satan - Kirin / Cross
Bakuman - Shuujin
Death Note - L / Near
Defense Devil - Shugarl
D.Gray-Man - Lavi / Kanda
DBZ - Vegeta / Piccolo / Trunks
Digimon - Joey / Gomamon
Durarara - Izaya
Code Geass - Lloyd / Jeremiah
Hellsing - Integra / Walter / Schrödinger
Hikaru no Go - Ogata / Sai
Fairy Tail - Gray / Freed
Kekkaishi - Yuugami / Sen
Pandora Hearts - Break / Gilbert
Pokemon - Gary
Reborn - Gokudera / Spanner / Hibari
Naruto - Kakashi / Jiraiya / Suigetsu / Sai / Kabuto
Soul Eater - Stein / Medusa / (EXCALIBUR! xD) / Kid
Yu-gi-OH! - Kaiba / Pegasus

Beim "Merc with a mouth" schließe ich mich an :D und bei Bleach wurde mir gesagt, dass ich wohl Urahara und Gin gut finden würde.

Die wirklich mächtig(st)en Typen findet man bei mir nicht so unbedingt, dafür aber einiges an Nebencharakteren, die sonst keinen kümmern, (manipulative) "Arschlöcher" (im Sinne von "kaltherzig"), die irgendwo eine schwache Stelle haben, ruhigere, typische "Mentoren", (Mad) Scientists, "rechte Hände" bzw. "Diener", die für ihren entsprechenden "Meister" total badass werden können und die scheinbaren "happy-go-lucky"-Charaktere, die aber absolut dazu in der Lage sind, ernst zu werden und Ärsche zu treten. :D
Ja, du wirst Gin mögen. Ganz klar. :>
"Historys Strongest Disciple Kenichi" hat volle 467 Chapters gebraucht, aber endlich ist eine Abwandlung von Koetsuji da, die ich zur Liste hinzufügen. Bei Koetsuji hat immer knapp was gefehlt. :>

Fuurinji Saiga (Miu's Dad)
Ich hab grad die letzten Tage "Black Butler" re-gereaded (denglischer pseudo-neologismus ftw) und da isses ja wohl eindeutig der Caretaker <3


btw Medaka angefangen und nach 5 Kapiteln kein Feuer entfacht :/
Caretaker? :D Undertaker? ;P

Bei Black Butler sind es bei mir eher die Shinigami, also Grell/William/Knox und so. ;)
Lest mal alle Eyeshield 21. Ist zwar ein Sports Manga, aber ich hab mich ehrlich gesagt kaputt gelacht. Football + NUR overpowered Chars (nicht so krass wie bei Medaka allerdings, aber krass).
Guck auf die Uhrzeit des Posts !!!! Von mir aus auch Undertaker aber der is ja auch n shinigami und dazu ist er der einzige der sebas-chan wirklich verletzen konnte *-*
Ich mag den ja auch. :D Es ist immer schön, wenn Sebastian mal eins auf die Fresse bekommt. *hust*
Ahja und auf Sensen als Waffe steh ich ja auch total :o

rawr .__.
Medaka Box: Zenkichi +++
"I'm not the type to die from being killed".

Besser als (One Piece) Spandams "Shoot her to death, but don't kill her" auf Enies Lobby, nachdem Nico Robin befreit wurde.
"I'm not the type to die from being killed"

Das ist meine Lieblingsstelle. Dieser Fight. Die beiden Charas finde ich hammermässig. :D

* Eyeshield mal hervor holt *
Wait .... this means ... it_goes_only_down??*)

Eyeshield 21 hat glaub ich 333 Chapter oder so, aber leider sind paar Plot-Stränge zum Ende hin nicht voll ausgereift bzw. das Ende gerusht. Aaaaber: Overpowered, overpowered!

Edit:

*) Ich hoffe ich bin nicht der einzige, der sich die TeamFourStar Parodien von Dragonball angeschaut hat. Selten so gelacht o.O

Edit2: http://www.youtube.com/user/TeamFourStar
WTF? Juvia Moment? "How many children do you want?" ARRGH?!
Judas wird wahrscheinlich Kumagawa lieben. Eigentlich ist er, gleich nach Medaka, der epischte Character von allen im gesamten MedakaVerse. Und ein Arsch. xP
Der Char hat echt was, aber bisher mochte ich am meisten den Ausraster als Zenkichi wieder aufgestanden ist ;)
N°2 nach Zenkichi!
Ich hoffe ich bin nicht der einzige, der sich die TeamFourStar Parodien von Dragonball angeschaut hat. Selten so gelacht o.O

"Bitch you just jealous of my super saiyan swagger." xP

Aaaargh. Eigentlich sollte ich nicht mehr in diesen Thread. :D Ich will Mangas lesen, nicht lernen. >.<
N°2 nach Zenkichi!

...abwarten. =)
TFS macht Mr. Popo noch epischer als er eh schon ist *-*
Schwarzer alles-nehmender Vergewaltiger? ;) :D

Richtig episch ... Nappa.

ARE WE THERE YET?!
Pecking Order:
you -> the dirt -> the worms in the dirt -> Popos stool -> Kami -> Popo biiitch

BYEEEE
Der beste ist immernoch der alte Namekiane auf Namek -> HMBAE -> Naiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil.
Bitch please Smiley SPOILER :D!
"You aint dealing with the average sayajin warrior anymore! He's risen above and become a legend!
The legend that you fear! He's become a Super Saya.."

"Huh.. VEGETA!"

"No srsly, you got NO idea HOW old that got."
Freezer ist sowieso episch. :D Und dann auch noch mit LK als Sprecher.
Neue Folge war auch gut. Jemand gewillt eig das FAQ zu aktualisieren? Ist schon 3 Jahre unverändert.
Wäre generell dafür und würde auch daran mitarbeiten, hab nur in nächster Zeit keine ... Zeit. Morgen Klausur und ab dann bis Ostern Hardcore-Altgriechisch pauken. Smiley

Es wäre sowieso überlegenswert, ob man damit nicht bis zum Relaunch warten will. Momentan sind hier ja eh kaum n00bs unterwegs, weil ... sowieso kaum jemand unterwegs ist. Und es wäre eventuell doch schon ein bisschen an Arbeit, wenn man den Umfang des Mangas betrachtet.

Also ... joa ...
Einfach nur just 4 fun :P Bevor der Relaunch am Start ist, ist Kroatien in der EU xD
Habe gestern die TeamFourStar Folgen mal seit Anfang an durchgeschaut, kannte die nur als Ausschnitte.

Mein Gott, habe ich an so manche Stelle lachen müssen! Smiley


Ich bin dafür die nubs ab jetzt "Yamcha"s zu nennen! D:
... und Opfer-Trolle Raditz! Guter Obake :D
Die haben auch paar Weihnachtsspecials (= Filmparodien (Tree of Might, Bardock Special, Lord Slug, ...), Songparodien (Killing in the Nappof, ...)) mitunter auch für Yamcha (Yamcha the scarfaced Bandit).
Gibt auch eine Parodie für Dragonball Evolution, aber dafür hatte ich noch keine Zeit.

Edit: Weiß nicht wer von euch die games gespielt hat, aber iwie, vermute mit iwelchen Programmen, sind die sehr nah an den Original-Stimmen der Englischen Synchronisierung, die man evtl. von den games kennt.
Anshin'in for most epic char ev0r. I mean... BOAH. D:
Aus welchem Manga?

Eigentlich ist most epic char "The Truth" aus FMA :P
Der ist bei mir zweite Stelle. Anshin'in ist aus MEdaka Box. Jene, die drohte das Manga zu beenden unzo. :O
So weit bin ich nicht, aber ich erinner mich, die eine mit den Schrauben.
jups. Das neueste Chapter und Ende ihres Arc ist ein "WTFUX... leet! O__o"-Effekt. Und es wird nicht mal gekämpft! Die Idee an sich ist einfach nur cool. :D
Ich bin noch bei Chapter 100 ... 40 Chapter immer noch die Arc? Stark.
Bin ich er einzige der "Super Dragon Bros Z" liest? xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.