Mogelpower-Forum 10 kurze Multiple-Choice-Fragen zu Facebook

Beiträge aller Foren Gemerkte Themen

[Zurück] [Antworten] [Thema merken] [Moderatoren alarmieren] [Chat] [Umfrage]

10 kurze Multiple-Choice-Fragen zu Facebook

(Gesellschaft)
Von: einstudierender Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 09.04.12 - 20:15 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Helft mir mein Studium zu beenden...

....und nehmt dafür einfach an dieser kurzen Umfrage teil, die ich für meine Bachelor-Abschlussarbeit im Bereich Textlinguistik benötige!

Es geht um euer Facebook-Verhalten (und ist nur für Facebook-Nutzer relevant).

Zu beantworten sind 10 Multiple-Choice-Fragen, was in etwa 2 Minuten erledigt sein dürfte. Die Umfrage erfolgt selbstverständlich anonym. Eine nähere Beschreibung findet ihr dann auch noch bei der Umfrage unter unten stehendem Link.

(Und wer immer Fragebogen und/oder Ergebnisse wofür auch immer brauchen sollte, erhält diese natürlich gerne auf Anfrage.)

Vielen Dank im Voraus und frohe Rest-Ostern!

http://umfrage.voycer.de/umfrage?sid=85917
Von: Vhancer Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 13.04.12 - 22:45 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Du solltest noch einen Master machen.
Von: Käpt'n LeChuck Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 14.04.12 - 01:18 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich glaube es gibt in Deutschland kaum Studiengänge, die man sinnvollerweise mit dem Bachelor abschließt.
Von: Judas Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 14.04.12 - 13:10 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Definiere sinnvoll :D
Von: blubbbbbb Akte einsehen 13.05.12 - 00:21 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ob die zwei Jahre Wahlpflichtvorlesungen soviel zu dem im Bachelor eingeprügelten Wissen hinzufügen, sei mal dahingestellt.
Von: Lee [Mogel-Power] Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 13.05.12 - 18:53 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Hast du denn einen Masterabschluss, wenn du dich schon so äußerst?
Von: MogliGirl Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 14.05.12 - 13:52 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
So, habe dir mal mit geholfen ;)
Kannst das Ergebnis ja auch so mal hier posten!
Viel Erfolg!
Von: Obake Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 14.05.12 - 17:19 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Me iz helpin' yoo. :3
Dieses Thema wurde geschlossen.