Mogelpower-Forum gta4 ps3 unsterblichkeit?

Beiträge aller Foren Gemerkte Themen

[Zurück] [Antworten] [Thema merken] [Moderatoren alarmieren] [Chat] [Umfrage]

gta4 ps3 unsterblichkeit?

(* GTA 4)
Von: simon..... Akte einsehen 25.04.12 - 13:01 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
wie geht unsterblichkeit fuer gta4 ps3??
Von: simon..... Akte einsehen 25.04.12 - 13:03 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
wie geht unsterblichkeit fuer gta4 ps3???;)
Von: Andrei Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 25.04.12 - 15:00 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Gibt es nicht. Und du brauchst keine zwei Threads dafür.
Von: TheHilper Akte einsehen 25.04.12 - 21:04 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Richtig, es gibt keinen Cheat dafür. Du kannst jedoch bei der PC-Version mithilfe von einem Trainer solche Fähigkeiten erreichen.
Von: simon..... Akte einsehen 26.04.12 - 08:25 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
gibst denn granatenschuesse oder so
Von: Andrei Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 26.04.12 - 09:00 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
In GTA - Episodes Of Liberty City gibt es sehr wohl einen Granatenwerfer, jedoch nicht im Originalen GTA4.
Von: simon..... Akte einsehen 26.04.12 - 12:42 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
mein den cheat fuer granat.schusse;)
Von: TheHilper Akte einsehen 26.04.12 - 13:43 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Sowas gibt es nicht.
Alles Cheats findest du hier:

http://www.mogelpower.de/cheats/Grand-Theft-Auto_PC_35525.html

Ich finde übrigens, dass besonderst bei GTA 4 mit Cheats spielen wenig Spaß macht, dann geht der Realismus verloren.
Wenn du mehr Möglichkeiten haben willst, kannst du dir ja, wie Andrei schon sagte, das Add-On GTA 4 - EFLC. kaufen.
Von: simon..... Akte einsehen 01.06.12 - 16:50 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
gibts cheats für kugel-sichere weste?oder unzerstörbare kugel-sichere weste?
Von: MetalGearFan Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 10.09.12 - 10:45 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
mit unsterblichkeit macht das spiel doch gar keinen spaß?!?! Ein Alle Waffen Cheat wäre das einzige, was ich mal fernab der Story testen würde, aber unsterblichkeit - nein danke.
Von: Dumsdadabums Akte einsehen 07.12.12 - 04:44 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Also wo und wie krieg ich Unsterblickeit nun ?
Von: KingBulleT 8747 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 29.12.12 - 23:53 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Gibts nicht ;)
Von: Alim Akte einsehen 07.02.13 - 16:21 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Gib es Cheats bei GTA 4 sowie Panzer oder Fallschirm oder Jetpack oder explosive schläge und tritte?
Um zu diesem Thema einen Beitrag zu verfassen, verwendet folgende Eingabefelder.
Name
Passwort (Erforderlich, wenn registriert)
Text
    Bitte nur einmal klicken!