Mogelpower-Forum Cheat - Blocktaste?

Beiträge aller Foren Gemerkte Themen

[Zurück] [Antworten] [Thema merken] [Moderatoren alarmieren] [Chat] [Umfrage]

Cheat - Blocktaste?

(PlayStation 1+2)
Von: game Akte einsehen 19.07.12 - 13:51 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
hi,ich wollte fragen objemand weiss wo die blocktaste beim conntroler der ps2 ist.es hing
mit einem cheat von ,,crash herrscher der mutanten,,.
cool wenn ihr mir hilft.
Von: Joe [Mogel-Power] Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 19.07.12 - 14:05 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich habe das Spiel nicht, denke aber, dass es eine Taste auf dem Controller gibt, mit der man einen Angriff abblocken kann. Diese sollte dann die "Block-Taste" sein. :)
Von: Obake Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 19.07.12 - 14:07 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Joe und seine wilde, unbegründete Vermutungen.
Von: game Akte einsehen 19.07.12 - 19:12 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
danke ich hab die blocktaste gefunden aber die cheats klappen nicht.aaahhhhhhhhhhhhhhhhhh
Von: spongi Akte einsehen 14.08.12 - 16:56 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
es klapt nicht die cheats von spongebob der film ich gehe auf optionen und halte 3 sekunden L1L2 R1R2 schon tausend mal hiiiiiiiiiiiiilfe danke im voraus
Von: Silvio [Mogel-Power] Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 14.08.12 - 17:59 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Immer auf den Prüfvermerk achten, nicht alle Cheats wurden getestet, können also durchaus nicht funktionieren.
Von: spongi Akte einsehen 15.08.12 - 14:12 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ACH SO DANKE NUR EINE SACHE noch ich sage nur ringe immer wenn ich bei diesen wackel schteinen bin dann weis ich nicht welche richtung hiiiiiiiiiiiilfe
Von: Silvio [Mogel-Power] Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 16.08.12 - 10:20 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Kenne das Spiel nicht, sorry.
Von: Ricci33 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 30.01.13 - 10:57 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Hat jemand schon GTA San Andreas durch.
Könntet ihr mir vieleicht helfen?
Von: kirbi Akte einsehen 31.01.13 - 12:49 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
haunting ground für ps 2 kann mir jemand weiterhelfen
Von: Vic Vance Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 31.01.13 - 19:38 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Leute, es wäre sehr hilfreich, wenn ihr schreiben würdet, was genau euer Problem ist, sonst kann euch niemand helfen.
Von: Walter Akte einsehen 02.04.13 - 16:08 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
PS1-Spiel C12.Wie komme ich aus die untere Ebene wieder raus? Kann jemand helfen?
Um zu diesem Thema einen Beitrag zu verfassen, verwendet folgende Eingabefelder.
Name
Passwort (Erforderlich, wenn registriert)
Text
    Bitte nur einmal klicken!