Warum kein Weltuntergang? (Natur und Technik)

Warum kein Weltuntergang? (Natur und Technik)

Viele sagen ja, das sie den Medien nicht glauben oder herumführen lassen. Komischerweise folgt fast jeder jedem eingetrichtertem Trend.

Oder hat wer noch kein Smartphone oder ständig einen neuen PC? Außerdem wussten die Maya einige Ereignisse ohne Technik wo stimmten, angeblich von Außerirdischen erfahren.

Ich selber weiß nicht was ich vom Untergang halten soll. Einerseits wärs besser weil alle nur auf Gewinn und Geld aus sind. Da könnte man im Internet anfangen, das ziemlich Seiten einen ausspionieren (eigentlich dürfte man somit Hacken), und nur wegen Geldbringung Online sind.

Bei Werbung ist Billig und Vorteil groß geschrieben was aber nie stimmt und nur ein meist "dickerer" Chef dahinter steckt, wo über die dummheit lacht. Eine Respektlose Jugend haben wir auch. Schön ist die Vorstellung natürlich nicht.

Warum gibts eigentlich Stärkere Autos wenn für ALLE ein und das selbe sparsame Model reichen würde? Es werden absichtlich wegen Gewinnbringung mehrere Autos hergestellt. Umwelt geht kaputt, guter Grund für Weltuntergang.

Selbiges gilt für andere Sachen wie Geräte. Angeblich sollte es mal ein 1-2 Liter Auto geben was aber nicht umgesetzt wurde, weil sonst fast keiner tankt. Öl wird auch nicht knapp, nur laut Medien, damit alles teurer wird, da Öl unerschöpfbare Quelle der Erde ist.

Am schlimmsten sind die Leute, die sagen, "Ach sowieso kein Weltuntergang". Die wollen ihn so gesehen haben, weil sie ihn nicht ernst nehmen.

Habt ihr eigentlich schon mal überlegt, das irgendwas nicht stimmt auf dieser Welt? Wenn man alles zurückverfolgt wo alles her ist, es geht einfach nichts, von nichts kommt nicht, und etwas muss von was kommen.

Ein eventueller Gott muss auch wo her sein. Das Weltall muss unendlich sein was irgenwie keinen Sinn geben kann, weils selbst nach unpassierbarer "Blockade" weiter gehen MUSS.

Ich weiß das viele auf der Welt nicht in der Lage sind an sowas zu denken, sie sind ja ständig abgelenkt durch Unterhaltungselektronik.
TLS, bist du es?
Nein, bin neu hier. Was ist deine Meinung zum Thema? Ich weiß ja, wenn es um Wahrheit oder was ernstes geht traut sich keiner und macht Späße wegen seiner Unsicherheit.
Ich habe zunächst eine Frage zur Klarstellung: Bist du davon überzeugt, dass die Welt am 22. Dezember 2012 untergegangen sein wird? Und nur damit kein Streit aufkommt: Mit Weltuntergang meine ich ein natürlich auftretendes, übernatürliches oder künstlich herbeigeführtes Ereignis, das die Menschheit, den Planeten Erde oder das Universum insgesamt vernichtet oder zumindest die herrschenden Lebens- und Begleitumstände massiv und desaströs zum Negativen verändert. Quelle: Wikipedia.org
Ich halte es für möglich, zu 50%. Man kann vieles lesen. Ich meine die Welt geht sowieso jeden Tag kaputt durch Medien und Krieg. Ich meinte eher einen nicht von Menschen herbeigeführten Untergang.

Wer weiß aber ob wir nicht daran Schuld sind das er "eingeleitet" wird. Ich warte jetzt einfach mal ab bis Freitag.

Ist aber schon komisch ob da wirklich Zeit wichtig ist das es genau um 0:00 passiert, weil ja nicht auf der ganzen Welt zugleich 0:00 ist. Vielleicht ist es wie bei einer Arbeit, es wird schon vorher losgehen damit um Freitag fertig ist.

Ich halte den Untergang eigentlich unmöglich, aber ausschließen will ich es nicht wegen den Wissen der Maya. Sollte die Welt nicht Untergehen, sollten zumindest die draufgehen, die mit dem Untergang Geld machen. Die machen sich da nur lustig drüber.
FYI: Wir haben bereits einen Fred zum diesjährigen Weltuntergang -> www.mogelpower.de/forum/thread.php?269894

Nächstes Jahr fällt der Weltuntergang übrigens auf den 5. November und sicher wird sich auch dann hier ein Beitrag dazu finden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.