gamescom 2013 (Messen und Veranstaltungen)

gamescom 2013 (Messen und Veranstaltungen)

Soo falls wir den heutigen Tag überleben und die Mayas doch nich recht hatten oO
wer hat den schon alles eingeplannt zur GC 2013 zu gehn :)
22.-25. August...

Mal sehen ob ich bis das aus Spanien zurück bin... falls ja, schaue ich rein. o.o
Wir sind wieder am Retrostand.

Fotos 2012:
www.schreibfabrik.de/img/gamescom2012
Cool, bei euch waren ja sogar die Monitore retro. ;)
= zu knausrig für echte Schirme. :P
sind hübsche fotos
Nicht nur, daß Röhrenmonitore authentischer sind - sie sind auch billiger; und alte Geräte lassen sich problemloser anschließen. Moderne Flachbildschirme kommen teilweise nicht mehr mit den analogen Antennensignalen alter Heimcomputer und Konsolen zurecht. Nachteil ist allerdings die Schlepperei.
Geil, da kommen ja richtig Erinnerungen hoch :) Sehr schön.
Ich glaube ich werde mir kommendes Jahr auch endlich mal die Zeit für die Gamescom nehmen.
Wenn ich mich nicht irre, dürfte ich da sogar noch Semesterferien haben. Vielleicht schaffe ich es ja dieses Jahr endlich mal, die extrem weite Reise von Bonn aus auf mich zu nehmen. :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.