Mogelpower-Forum gamescom 2013


Beiträge aller Foren Gemerkte Themen


[Zurück] [Antworten] [Thema merken] [Moderatoren alarmieren] [Chat] [Umfrage]

gamescom 2013

 (Messen und Veranstaltungen)
Von: Rik Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 21.12.12 - 02:06 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Soo falls wir den heutigen Tag überleben und die Mayas doch nich recht hatten oO
wer hat den schon alles eingeplannt zur GC 2013 zu gehn :)
Von: Obake Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 21.12.12 - 12:28 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
22.-25. August...

Mal sehen ob ich bis das aus Spanien zurück bin... falls ja, schaue ich rein. o.o
Von: René [Mogel-Power] Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 21.12.12 - 16:45 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Wir sind wieder am Retrostand.

Fotos 2012:
www.schreibfabrik.de/img/gamescom2012
Von: Tiwu Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 21.12.12 - 17:41 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Cool, bei euch waren ja sogar die Monitore retro. ;)
Von: Obake Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 21.12.12 - 18:50 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
= zu knausrig für echte Schirme. :P
Von: *nickchange* Akte einsehen 21.12.12 - 21:56 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
sind hübsche fotos
Von: René [Mogel-Power] Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 21.12.12 - 23:32 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Nicht nur, daß Röhrenmonitore authentischer sind - sie sind auch billiger; und alte Geräte lassen sich problemloser anschließen. Moderne Flachbildschirme kommen teilweise nicht mehr mit den analogen Antennensignalen alter Heimcomputer und Konsolen zurecht. Nachteil ist allerdings die Schlepperei.
Von: Tangobiene Akte einsehen 22.12.12 - 05:06 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Geil, da kommen ja richtig Erinnerungen hoch :) Sehr schön.
Ich glaube ich werde mir kommendes Jahr auch endlich mal die Zeit für die Gamescom nehmen.
Von: Filey Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 22.12.12 - 19:41 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Wenn ich mich nicht irre, dürfte ich da sogar noch Semesterferien haben. Vielleicht schaffe ich es ja dieses Jahr endlich mal, die extrem weite Reise von Bonn aus auf mich zu nehmen. :D
Dieses Thema wurde geschlossen.