Link-Spam - Die Folgen (Stammleser-Treff)

Link-Spam - Die Folgen (Stammleser-Treff)

"Mein Name ist ... und ich bin als Online Marketing Manager bei ... für den Internetauftritt ... zuständig.

Da wir dort in den vergangenen Wochen einige Verluste in der Google-Sichtbarkeit eingebüßt haben, mussten wir uns dazu entscheiden, all die Verlinkungen vollständig abzubauen, die Google aus verschiedenen Gründen als unnatürlich werten könnte.

Uns ist klar, dass wir mit dieser Vorgehensweise gegebenenfalls auch Links abbauen, die in der Vergangenheit durch unsere eigenen Dienstleister aufgebaut wurden oder einen natürlichen Ursprung haben. Dieses Risiko müssen wir jedoch eingehen.

Auch der Link von Ihrer Webseite http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=... auf unsere Webseite könnte als unnatürlich gewertet werde. Daher möchte ich Sie bitten, die Verlinkung zeitnah und dauerhaft zu entfernen.

Vielen Dank für Ihre Mühe und beste Grüße"
Frechheit.....
Was ist mit unnatürlich gemeint?
Beispielsweise wenn das Gamer-Forum Mogelpower zu Lebensversicherungen, Gas-Anbietern, Schuldner-Beratungen, etc. verweist. Dann wird Mogelpower als Plattfürm für solche Affen (Spammer) auch als Plattform solcher Affen (dubiose Geschäftler) gewertet.

Geht wohl auch mit der runtergehenden Aktivität einher, durch die die ganzen Spammer einen höheren Anteil ausmachen ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.