Liebe Werbefuzzis (Stammleser-Treff)

Liebe Werbefuzzis (Stammleser-Treff)

In diesem Forum werden alle eure Links, Threads und Produktplatzierungen rigoros gelöscht oder verfremdet. Die derzeit noch sichtbaren Threads dienen als Nachweis.

Ihr könnt euch so viele Zweitaccounts erstellen und Etablierungsbeiträge schreiben wie ihr wollt, sogar Proxys benutzen, bloß nutzen wird euch das nichts.

Spart euch also ruhig die Arbeit und sucht euch stattdessen eine richtige. Machts gut!
Jajajajajajajaja Smiley denen hat Lee es aber so richtig gezeigt, was Obake?
Hat jetzt Obake tatsächlich einen Fanboy? :O
Obake is love, Obake is life.
Jetzt? Es gab eine Zeit da erhielt ich verdammte Fanpost! D:

Was ironisch ist, denn ein User der mir Fan-Briefchen schreiben würde ist meist auch einer, der mir auf den Sack gehen würde. Nicht wegen der Fanpost selbst, sondern wegen der Mentalität dahinter. o.ô
Juckt die doch nicht wo die das posten, und ob das gelöscht wird.

Die 2 Cent für den Post haben sie in der Tasche!
Ich denke nicht, dass dieses Forum etwas einbüßen würde, wenn grundsätzlich alle Links vom Moderatorenteam freigeschaltet werden müssten oder man Links ganz und gar abstellt.
Bin ganz der Meinung von LeChuck.
Ihr habt völlig Recht. Daher habe ich mit sofortiger Wirkung Links im Forum gesperrt. Danke, hätte ich schon viel früher machen sollen!
Ihr Spassbremsen. Wie soll man nun Leute rickrollen? :c
Rlly?

Ich finde eine Abstimmung wäre fair gewesen. Spassbremse Lee hat wieder zugeschlagen.

Btw.. Wieso sind so viele Werbefuzzi-Nachrichten in meinem Postfach? Dafuq
Jetzt schon über PN was? Die passen sich schnell an.
Gebt Obake seine Bild-Links zurück! Diese sind für den Unterhaltungsfaktor des Forums von essentieller Bedeutung.

Or atleast vergebt paar Link-Führerscheine für ältere Mitglieder des Forums. :3
Hat es funktioniert?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.