Beste Komödie (Film und Musik)

Beste Komödie (Film und Musik)

Ich wollte euch nur den Tipp geben euch einmal the intouchables anzusehen ist von 2011 und aus Frankreich. Ein super Film, wirklich empfehlenswert.

http://www.imdb.com/title/tt1675434/ ist allerdings auf English
Den kannte ich noch gar nicht!
Genau die Art von Feelgood-Dramedy, die ich mich unglaublich nervt und die ich mir deshalb nie ansehen werde.
1 * gucken geht klar.
Fand ich ganz nett, schaute es damals im Kino. Allgemein ein Fan französischer Filme.

Würde es jedoch nicht wirklich als Komödie klassifizieren, und schon gar nicht als "die beste". Ist ne unterhaltsame Doku/Lebensverfilmung. Schmunzeln statt Gelächter.
Bin kein großer Fan von Komödien. Aber was mich doch immer wieder erheitern kann, wenn ich schlechte Laune habe, ist Ted. Ja, ich weiß, flach wie sonst was. Aber geil.
Naja ich fund um eine Komödie wirklich als gut einzustufen muss Sie einfach mehr als nur Gelächter parat haben.
intouchable ist da das perfekte gesamtpaket zieh ich mir auch direkt rein, danke dafür!
gibt echt viele coole sachen
Meine Rede... meine Rede...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.