Hattet ihr schon einmal eine Schlägerei? (Gesellschaft)

Hattet ihr schon einmal eine Schlägerei? (Gesellschaft)

Wart ihr schon mal im echten Leben in eine Schlägerei verwickelt? Wenn ja, wie kam es dazu und wer hat gewonnen?
Ein paar dutzend. Suchst Du was bestimmtes à la Massenkneipeprügelei oder sowas? o.ô
Hast du denn bis jetzt immer gewonnen oder gab es auch mal jemand der vlt grösser und stärker als du war? Ich meine du bist immerhin 185 und durchtrainiert, deshalb musst du schon ziemlich stark sein. Wurdest du mal angezeigt?
Auch interessant wäre Obake vs Lee im RL. Oder gegen René.
Kannst ja auf den nächsten Stammtisch kommen und es herausfinden!
[c=rgb(220,220,220)]Haha, und dann alle auf Serienjunkie! Aber pst!
:(
"immer gewonnen"?

Kommt darauf an wann Du beginnst zu zählen. Smiley
Angefangen hat alles mit paar Idioten die bereits in der Mittelstufe gerne auf den "Streber" (=ich) eingeprügelt haben. Ich kam mind. alle 2 Wochen blutend heim. Da habe ich ziemlich wehrlos kassiert um gröbere Verletzungen zu meiden, nach der Logik "es wird für sie langweilig". Dieser Plan hatte seine Lücken...

Daher Kampfsport. Ab späte Teenie-Jahren ne, wüsste nicht wann ich je effektiv "verloren" hätte im klassischem Sinne. Ich wurde aber bereits mal in einer Kneipe K.O. geschlagen. Das hat Spass gemacht... so erzählt man mir. Ich glaube ich ging ein Total von 3 Mal K.O. in meinen Leben, 1 Unfall, 1 Turnier, und dieser Schlag in der Bar. :>


"Ich meine du bist immerhin 185 und durchtrainiert"

185 bin ich zwar noch, "durchtrainiert" ist ein Status denn ich förmlich "auf einen Schlag" (Smiley) verlor.

Wir reden hier von 10+ Jahren her. Seit ich meinen Körper verlor geriet ich nur in eine Prügelei glaube ich, wobei das von einen betrunkenen Kumpel von mir initiiert wurde und ich daher ihn aufhalten musste. Da ist nie echte Gefahr im Spiel gewesen.

Zufälligerweise habe ich aber vor 2 Wochen angefangen meinen Keller zum Trainingsraum umzudingsen, um wieder fit zu werden. Der 60kg Sandsack war das erste, was reinkam! Keine 10 min trainiert und die ganze Rückenmuskulatur war im Arsch! Smiley


"Auch interessant wäre Obake vs Lee im RL."

Ich glaube Lee ist nicht so Kungfu-orientiert wie sein Name Dich wohl vermuten lässt. Smiley


"Oder gegen René."

Den schaffe ich. René hat sich mal im Schattenboxen versucht und hat in der 2ten Runde verloren. :>
René cheatet aber.
Ich stelle mich das folgendermassen vor:

- René hat keine Attacken mehr übrig!
- René setzt Verzweifler ein!
- René erleidet Schaden durch den Rückstoss! Smiley


:D
Mit seinen 67 Jahre alten Birkenstock-Hausschuhen würde René sich eh vor dem ersten Schlag die Beine brechen.
Als kleiner Punker wurde ich früher häufiger verprügelt. War trotzdem ne schöne Zeit
René macht euch alle auf einmal fertig! Besser isses.
Ach was... René trägt keine Armbanduhr aus Angst nicht mehr den Arm hochzubringen. Er ist einer von den wenigen Menschen die vom FitnessStudio kommentarlos das Geld zurückerstattet kriegt.

René wollte sogar seine physische Schwäche mal medizinisch untersuchen lassen, die Heilung scheiterte daran, dass er nie das Fläschchen auf kriegte. Immerhin konnte man seine chronische Trägheit lösen indem man ihn den Hut abzog. Smiley
Auf eine handfeste Schlägerei hätte ich aber tatsächlich mal wieder Lust. Wir sollten da mal etwas organisieren, auf der Gamescom vielleicht.
Aber mal ehrlich... Dieser Typ in der Bar muss auch 2 Meter gewesen sein, dass er es geschafft hat, Obake als Kampfsportler K.O zu hauen.
Er ist etwa ein Kopf kleiner als ich. Schlagkraft steht nicht in Bezug zur Körpergröße, besonders nicht zur Höhe.
Zudem hat er nur ein Schlag gebraucht. Der berühmte "lucky punch". Da kannst Du noch so trainiert sein. :D


Die Geschichte ging folgendermaßen:
Ich habe einen Kumpel, der mir sehr ähnlich sieht, zu mindest war das noch so als wir so um die 17-22 waren. Wir wurden sicher 1-2 Mal die Woche verwechselt. Das war er, und das war ich. Gleiche Haarfarbe, gleich gross, und oberflächlich betrachtet gleicher Körperbau. Hau dann Kneipenbeleuchtung drauf und wir sehen gleich aus.

Und wie Kumpels das so tun hingen wir in den gleichen Orten ab, in diesem Falle eine Bar in Spanien mit Hinterzimmern, wo man Billard etc spielen konnte. Wir bewegten uns zwischen den Zimmern hin und her um Drinks zu holen und weiter Billard oder Kicker zu spielen. Soweit alles friedlich. :v

So, mein Kumpel schlief mit der Freundin von einen Anabolika-vollgepumpten-Dauer-Fitnessstudio-Gast. Jeder kennt die Sorte. Dieser kannte nur meinen Kumpel (ich war da längst in der CH, und immer nur 1 Monat im Sommer zu Urlaub in Spanien) und machte sich gezielt auf um ihn zu verprügeln als er die Geschichte mitbekam.

Was er sah:
Kumpel ist in der Bar, geht ins Hinterzimmer. Er ist voller Wut, traut sich aber nicht nach hinten weil ihn dort seine Freunde beschützen würden. Kumpel kommt nach wenigen Minuten raus, bestellt irgendwas. Das war seine Chance. Er läuft in die Bar, ruft seinen Namen in ziemlich Aggressiven Ton, er dreht sich um -> *BÄM* - Schlag in die Fresse.

Was wirklich geschah:
Kumpel ist in der Bar, geht ins Hinterzimmer. Ich komme nach wenigen Minuten raus. Als er seinen Namen ruft, weil es eben im aggressiven Ton war, drehe ich mich um zu sehen was zum Teufel da lost ist, es geht ja um meinen Kumpel.
*BÄM*, perfekter Kinnhacken. 1 Schlag. Ich konnte gerade noch wahrnehmen wie es bei ihn "klick machte" und erkannte den falschen erwischt zu haben, bevor die Lichter aus gingen und ich nach hinten im K.O. fiel. Gespürt habe ich rein gar nichts. Nicht den Schlag, nicht den Aufprall, nix. Smiley

Ich kam zu mir (vermutlich so um die 20-30min später) im Park direkt vor der Bar, unter einer Palme, umgeben von meinen Freunden die Drinks und Snacks nach draußen nahmen und ein Picknick improvisierten. Der einzige Kommentar von diesen Idioten als ich zu mir kam war "du siehst extrem verpennt aus". Ein Moment lang dachte ich, ich sei effektiv bei einem Picknick eingepennt. Beim KO sind die Erinnerungen sehr diffus. :D

Auch danach spürte ich keine wirklichen Schmerzen, nur so eine Art Verspannung im Kiefer. Soweit ich mich erinnere habe ich keinen einzigen der KO Schläge je wirklich gespürt, das Hirn ist vorher betäubt. Den "K.O. vor lauter Schmerzen" hatte ich nie.
Ich wäre beinahe einmal von einer Gruppe Iranern verprügelt worden, konnte aber fliehen.
Leider nicht. Provoziere immer alles und jeden, aber keiner traut sich. :(
Auf behinderte einzuschlagen wäre auch zu hart. Smiley
Ich habe mal eine andere Person verhauen. Ich selbst wurde noch nicht verhauen.
Obake, das konntest du schon mal besser!
Ich war zum Glück noch nie in eine Schlägerei verwickelt. Denen gehe ich auch aus dem Weg, allein schon, weil mir die Erfahrung fehlt. Ich würde ja windelweich geprügelt! Ausserdem könnte man alles durch Kommunikation lösen. Nur sind die meisten nicht damit gesegnet.
Blöderweise bin ich aber selbst oft provokativ. Ich sage dann einfach meine Meinung, ohne Blatt vorm Mund. Das ist hier in der Schweiz sehr unüblich. Deswegen hab ich oft verbale Auseinandersetzungen mit Leuten, die ganz selten in ihrer Autorität kritisiert werden. Hoffentlich passiert auch weiterhin nichts.
Aber wenn jemand belästigt wird, oder etwas Illegales tut, sage ich dem er soll es bleiben lassen. Der Durchschnitts-Schweizer würde dabei zusehen und nichts tun. Smiley
Aber wenn jemand belästigt wird, oder etwas Illegales tut, sage ich dem er soll es bleiben lassen. Der Durchschnitts-Schweizer würde dabei zusehen und nichts tun.

Meiner Erfahrung nach ist dies genau was der Durchschnitts-Schweizer tut. Sich darüber beschweren was andere tun oder dürfen, auch wenn es sie nichts angeht. Smiley
Mich hat mal eine Wespe angegriffen. Zählt das auch?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.