Hoi Obake! (Stammleser-Treff)

Hoi Obake! (Stammleser-Treff)

Läbsch?
Oder ich tue ziemlich überzüügend so. Smiley
Haha! Du bisch mir au en geile Siech.
Mal überall jetz.adla was nei-schüren.

Hi Obake. Bist du jetzt eigentlich 14 Jahre älter, als vor 14 Jahren?
Da streiten sich die Meinungen.

Es füllt sich nach wesentlich mehr an... aber es ging genug die Gegen-Thesen aufstellen würden. :v
Meinungen können sich gar nicht streiten und "fühlen" schreibt sich ohne Doppel-L.
Und sicher meinst du "gibt" statt "ging".

Du gibst dir überhaupt keine Mühe mehr.
Nach 14 Jahren hier lässt halt nicht nur die Schlagfertigkeit zu wünschen übrig, sondern auch die Orthographie.

Was wohl Tiwu gerade so macht?
Nichts besonderes. Und du so?
Haha. Ok. Das kam unerwartet.

Alt sein.
Fantasy Basel. Wer geht? :v
Oh mein Gott, du auch?! Ein Traum wird wahr! :3
Du wirst mich eh nicht sehen, bin ein Meister der Verkleidung! Smiley
Ich bi au bi dr Fantasy gsi, han dich aber nit gfunde. Schaaad...
Sagte ich ja: Meister. Der. Verkleidung.

War aber auch nur am Samstag da.
Also mir reicht's jetzt. Von nun an werde ich die ganze Woche von morgens bis abends am St. Galler Bahnhof warten, bis ich dich sehe. Ich muss wissen wie deine Stimme klingt.
Wie Engelsgesang auf Ecstasy.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.