Kontrolliert ihr meine Gedanken? (Gesellschaft)

Kontrolliert ihr meine Gedanken? (Gesellschaft)

Sagt mir die Wahrheit. Seid ihr gedankenkontrollierende Aliens, die meine Spezies vor tausenden Jahren ausgerottet, mein Gedächtnis gelöscht und meine physische Form angenommen haben, um mich an eine falsche Realität glauben zu lassen? Habt ihr mich aus einem bestimmten Grund als Einzigen am Leben gelassen, um relevante Informationen über mich herauszufinden? Und wenn ja, wann werdet ihr mich töten? Was ist mein Sinn?
Wir lassen dich solange am Leben, bis du uns nicht mehr von Nutzen bist.
Endlich stellst du die richtige Frage!
Du bist wohl soweit.

exometa Punkt de Slash vr Punkt htm
"Seid ihr gedankenkontrollierende Aliens, die meine Spezies vor tausenden Jahren ausgerottet, mein Gedächtnis gelöscht und meine physische Form angenommen haben, um mich an eine falsche Realität glauben zu lassen?"

Gott, ist das ein lächerlich unvernünftiger Maß an Aufwand. Smiley

Mach dich nicht lächerlich! Wir sind Menschen und einheimisch auf diesen Planeten! Alles andere wäre ja Wahnsinn!

...du bist der Alien. Wir flogen Dich von einer der letzten paar Expeditionen auf Venus ein und haben dich genetisch manipuliert um dich wie uns aussehen zu lassen. Wesentlich kosteneffizienter. Sobald du kaputt gehst fliegen wir das nächste Testobjekt ein und wiederholen das Ganze zwecks Wissenschaftlicher Beobachtung.

Nun zurück in den Alltag, du bringst uns die Messungen durcheinander! Smiley
Die geben den Leuten in der Klapse viel zu viel Internetzeit...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.