Käpt'n Le Chuck benutzt noch Windows XP (Gesellschaft)

Käpt'n Le Chuck benutzt noch Windows XP (Gesellschaft)

Hey Leute! *grins*

Ich war eben auf dem Profil von Käpt'n LeChuck und habe gelesen, dass der noch voll den Uralt-Rechner hat. Schaut euch das mal an:

AMD-Athlon-XP 2400+
512MB DDR-RAM
Geforce 6600 GT
ASUS A7N8X Mainboard
WinXP HE


Hahaha! Alleine die GraKa ist mega lahm. Ich meine, Hallo? Die ist von 2004. Da ist ja mein altes Nokia schneller! 128MB GraKa-Speicher. Und er hat gar nicht sein Case aufgelistet, also hat er vermutlich gar keins sondern das Motherboard einfach auf den Küchentisch geklebt! Auch der Prozzi ist ein Witz. Wieso hast du den noch, Käpt'n? Hat dir jemand erzählt, das AMD besser als Intel für Spiele ist? Naja, stimmt ja auch. Wenn man Spiele aus dem Mittelalter spielt. LOL! Oder Minesweeper! Hihi... *smile*

Ey, ehrlich? Windows XP? Sogar mein Ur-Opa hat schon Windows Vista benutzt. Und er fand es scheiße. Jetzt ist er auf Telegraphie umgestiegen.

Aber jetzt kommt es noch besser: LeChuck will in seinem Profil angeben, nachdem er seine Schrottmühle aufgeführt hat und nennt voller Stolz seinen Laptop: Dell XPS MI1530. Das Ding ist dick wie eine Gehwegplatte und besteht aus silbergrauem Plastik, damit der unbedarfte Zielgruppen-DAU* (*dümmster anzunehmender User) glaubt, es wäre edles Metall!

Soll kein Angriff sein! Aber wenn du mit deinem PC so angibst in deinem Profil... Tja! Jetzt hast du ordentlich dein Fett weg bekommen, hmm?

Mein Computer ist dagegen voll schnell.
Hahaha du bist ja genial.
Willkommen im Forum
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.