Gefährliche Sachen nicht machen (Gesellschaft)

Gefährliche Sachen nicht machen (Gesellschaft)

Hey, ich will hier mal paar Sachen sagen wo ich glaube dass das nicht so gut isst wenn man die macht um euch zu Warnen.

Also alles was mit Strom ist sollte man nicht machen da kann man gefährliche Stromschläge bekommen. zum Beispiel kennt man ja dass man bei so eckigen batterien das mit der zunge dran geht und es brizzelt so, das soll man aber nicht bei autobaterie machen oder wenn man vom föhn das kabel durchschneidet und die drähte freilegt, wenn man dann das in die steckdose steckt und da die zunge dran macht ist es auch gefährlich.

Es kann auch viel im Autoverkehr passieren, wenn man sich vor die räder von einem Bus legt und der fahrer sieht das nicht kann man überfahren werden, also am besten immer stehen bleiben wenn ein bus kommt, aber auch nicht vor dem bus oder andere Autos. Bei Überfahren ist man oft tot.

Wenn ihr mal eine rakete baut um ins weltraum zu fliegen, da muss die kapsel wo ihr drin sitzt luftdicht verschlossen werden zum Beispiel mit Bauschaum in die ritzen, denn im weltraum hat man keine luft und die geht dann raus. Wenn man wieder zurück will, irgendwann fällt man zurück aber man braucht draußen an dem raumschiff hitzefeste farbe z.B. aus dem Baumarkt so heizkörperfarbe weil es sehr heiß wird und innen einen ventilator. Wo man hinfällt muss man vorher eine Matratze oder sowas hinlegen sonst explodiert man. Auch sollte man nicht in die Sonne reinfliegen aber das ist sehr schwer weil man da viel Beschleunigung braucht, nämlich so viel wie die erde selbst schnell ist aber in die andere richtung. denkt man gar nicht (stimmt aber!) obwohl die sonne ja groß ist.

Auch sehr gefährlich ist wenn man den Kühlschrank aufmacht jetzt wo es gerade so heiß ist dann geht die ganze kälte raus und die lebensmittel werden schlecht, dann sind sie giftig und man kann sterben oder bricht und es stinkt meist. Man kann aber z.b. deodosen in den kleiderschrank stellen und da das Essen zwischen machen, die sind auch kühl.

Man sollte auch nicht sich auf den Boden legen z.b. eine wiese und lange zeit z.B. einen Monat nicht aufstehen. Weil man dann nichts trinkt es sei denn es regnet in den Mund und auch nichts isst, man wird überwuchert von den pflanzen und Pilzen und kann am Boden festfaulen oder der Fucks frisst einen an.

Mir gefällt gerade nichts mehr ein aber es gibt noch viele gefährliche Dinge die ich vlt noch hier rein schreibe, wisst ihr auch gefährliche dinge?
Sag mal, geht's eigentlich noch? Haha, was ist aus diesem Forum geworden... Du scheinst ja wirklich gar keine Intelligenz zu besitzen. Weil ich gerade extreme lange Weile habe und hier mal wieder posten will, lasse ich mich mal dazu herab, Punkt für Punkt deine Ideen durchzugehen und dir nahezubringen, warum sie absolut dumm sind. Ich fürchte allerdings, bei dir ist wirklich Hopfen und Malz verloren – alleine wie du schreibst. (Du hast Glück, das Obake offenbar keine Lust hat sich mit dir abzugeben, sonst wärst du schon in der Luft zerissen worden...)

"Also alles was mit Strom ist sollte man nicht machen da kann man gefährliche Stromschläge bekommen. zum Beispiel kennt man ja dass man bei so eckigen batterien das mit der zunge dran geht und es brizzelt so, das soll man aber nicht bei autobaterie machen oder wenn man vom föhn das kabel durchschneidet und die drähte freilegt, wenn man dann das in die steckdose steckt und da die zunge dran macht ist es auch gefährlich."

Natürlich ist Strom gefährlich. Das weiß aber auch jeder. Allerdings übertreibst du gleichzeitig maßlos, wenn du konstatierst, dass man "alles was mit Strom ist" nicht "machen" sollte. Wenn so jeder denken würde und gedacht hätte, gäbe es keinerlei technischen Fortschritt. Das ist eine hirnrissig-blödsinnige Pauschalisierung. Von der Glühbirne bis zum Quantencomputer, alles funktioniert letztendlich nicht ohne Strom. Dein Beispiel mit dem Föhn ist so unfassbar weit hergeholt, dass mir der Kragen platzen könnte. Gott bist du...! Sorry... Aber echt mal.

"Es kann auch viel im Autoverkehr passieren, wenn man sich vor die räder von einem Bus legt und der fahrer sieht das nicht kann man überfahren werden, also am besten immer stehen bleiben wenn ein bus kommt, aber auch nicht vor dem bus oder andere Autos. Bei Überfahren ist man oft tot."

Ja, uns ist allen klar dass man sich nicht vor einen Bus legen (!) sollte. Denkst du eigentlich mal nach, bevor du schreibst? Und wieder kommt es auf die Situation an. Ein Automechaniker zum Beispiel muss sich gezwungenermaßen vor oder unter einen Bus legen. Allerdings weiß der dann auch vorher, dass der nicht losfährt. Der Motor ist nämlich aus, klingelt's?

"Wenn ihr mal eine rakete baut um ins weltraum zu fliegen, da muss die kapsel wo ihr drin sitzt luftdicht verschlossen werden zum Beispiel mit Bauschaum in die ritzen, denn im weltraum hat man keine luft und die geht dann raus. Wenn man wieder zurück will, irgendwann fällt man zurück aber man braucht draußen an dem raumschiff hitzefeste farbe z.B. aus dem Baumarkt so heizkörperfarbe weil es sehr heiß wird und innen einen ventilator. Wo man hinfällt muss man vorher eine Matratze oder sowas hinlegen sonst explodiert man. Auch sollte man nicht in die Sonne reinfliegen aber das ist sehr schwer weil man da viel Beschleunigung braucht, nämlich so viel wie die erde selbst schnell ist aber in die andere richtung. denkt man gar nicht (stimmt aber!) obwohl die sonne ja groß ist."

Zuerst mal: Es heißt in den Weltraum fliegen. Abgesehen davon schreibst du auch hier totalen Müll. Raketen mögen ja heute günstiger zu konstruieren sein als noch vor einigen Jahren und Jahrzehnten, aber ich bezweifle sehr stark das jemand mal eben eine Raketen bauen kann, wenn er nicht gerade Milliardär ist. Der kann sich dann aber auch gute Konstrukteure leisten. Dein beschriebenes Gefährt mit Bauschaum und einem Ventilator wird im Weltraum definitiv nicht bestehen können – und wie steuerst du die Kapsel überhaupt? Auch Heizungsfarbe übersteht den Wiedereintritt leider nicht. Und schließlich ist eine Matratze wirklich das letzte, das die Aufprallenergie einer Raumkapsel abfedern könnte. Explodieren wirst du also so oder so, mal abgesehen davon dass es ziemlich unmöglich ist eine Matratze aus dem Weltraum zu treffen, so ohne Steuersystem. Das mit der Sonne ist auch quatsch, die Sonne hat eine riesige Gravitationskraft und zieht alles zu sich heran, was auch nur in ihre Nähe kommt. Nur weil die Planeten gerade so schnell fliegen, dass sie durch die Zentrifugalkraft ein Gleichgewicht zur Gravitationskraft aufbauen, bleiben sie stabil.

Auch sehr gefährlich ist wenn man den Kühlschrank aufmacht jetzt wo es gerade so heiß ist dann geht die ganze kälte raus und die lebensmittel werden schlecht, dann sind sie giftig und man kann sterben oder bricht und es stinkt meist. Man kann aber z.b. deodosen in den kleiderschrank stellen und da das Essen zwischen machen, die sind auch kühl.

Es dürfte wohl ziemlich darauf ankommen, wie lange man den Kühlschrank aufmacht. Wenn er tagelang offen steht mögen die Lebensmittel mit Sicherheit verderben, aber selbst dann ist es noch nicht gesagt, dass man daran sterben würde. Zunächst bekommt man mal eine Lebensmittelvergiftung. Übel, aber nicht zwingend tödlich. Das mit den Deodosen, bist du TLS? Das würde einiges erklären, auch wenn du dann über die Jahre noch dümmer geworden wärst. o.Ô

"Man sollte auch nicht sich auf den Boden legen z.b. eine wiese und lange zeit z.B. einen Monat nicht aufstehen. Weil man dann nichts trinkt es sei denn es regnet in den Mund und auch nichts isst, man wird überwuchert von den pflanzen und Pilzen und kann am Boden festfaulen oder der Fucks frisst einen an."

Niemand, wirklich niemand würde sich bewusst irgendwo hin legen und einen Monat nicht aufstehen. Der Körper hat Warnsysteme. Wenn man Durst bekommt oder Hunger, wird man früher oder später aufstehen und etwas dagegen tun. Wenn man natürlich ohnmächtig wird oder so, kann man schon liegen bleiben und auch sterben, aber dann nicht erst nach einem Monat. Außerdem wäre das ja auch nichts, vor dem man warnen könnte. Du siehst, dass auch hier deine Argumentation keinerlei Sinn ergibt. Fuchs schreibt man übrigens mit ch.

Ehrlich gesagt frage ich mich, wie jemand wie du in dieser Welt überhaupt bestehen kann. Tu mir bitte den Gefallen und melde dich bei einer Abendschule an, vlt. machst du am besten erstmal den Hauptschulabschluss nach... <.< Mangelnde Bildung ist definitiv ein gefährliches Ding.
"...das Obake offenbar keine Lust hat sich mit dir abzugeben..."

Das, und Spanien-Urlaub vermutlich. Die Anzahl an fucks given für offensichtliche Trolle ist auch verschwindend gering. Meistens beantworte ich sowas primär irgend einen Joke zuliebe. Aber hier gab man sich ja echt null Mühe. Da bin ich einfach nur enttäuscht. Nicht mal die Trollkultur haben diese jungen Banausen noch drauf. :C

Ab der Autobatterie habe ich aufgehört zu lesen (erster Absatz). Smiley


Persönlich denke ich sowas müsste man VIEL ÖFTERS tun! Bitte um Anleitung wie ich die Zunge auf die Autobatterie kriege. Ich meine man müsste ja den Plus UND Minus-Pol gleichzeitig erwischen, sonst macht es ja keinen Spass. Was fährst Du da für einen Wagen, der es erlaubt? Oder muss man zuerst Jahrelang ins Zungen-Yoga gehen? :v

Wenn es nach mir ginge, wäre das Netz voll von Anleitungen die unoriginellen Hirnakrobaten auf Ideen bringen, wie sie sich einen Darwin Award verdienen können. Sie haben eine faire Chance darauf verdient, frei von Vorurteilen oder den "Glass-Ceiling" der Warn-Aufkleber. Ich glaube an euch!

...aber ich bin eben ein Gut-Mensch. Smiley
Willkommen im Forum
Warum antwortet Vhancer auf seine eigenen Postings und wie wenig Real Life muss man haben, dass man sich dabei sogar noch so viel Mühe gibt? :D
Viel gefährlicher für mich ist der Fakt, dass wir Strom nicht sparen und über Umweltschutz nicht denken. Energiesparen im Haushalt und Nachhaltigkeit sollten unsere ersten Aufgaben werden, wie im Blog Allianz-Nachhaltigkeit. de geschrieben ist. Aber wie gesagt, niemand interessiert sich dafür...
Sorry... Aber echt mal
Ich antworte doch nicht auf meine eigenen Postings. Ich habe mir tatsächlich sehr viel Mühe gegeben, weil das eine Sache war die mir wirklich am Herzen lag. Deswegen wollte ich alles nochmal ganz genau erklären. Ich finde es unerträglich wenn Leute irgendeinen Bullshit ins Netz stellen, das ist es doch was unsere Gesellschaft gerade zerüttet! Wer soll denn noch Lüge von Wahrheit unterscheiden wenn grundlegende Formen des zwischenmenschlichen Miteinanders nicht eingehalten werden? Es muss doch wieder eine Bewegung für die Wahrheit geben!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.