Shadow of the Tomb Raider Youtube-Channel (* Tomb Raider)

Shadow of the Tomb Raider Youtube-Channel (* Tomb Raider)

Kennt jemand gute deutsch- oder englischsprachige Youtube-Channels, die Shadow of the Tomb Raider spielen?
Bin ich zynisch, weil ich jede Sekunde einen Werbelink (bzw. Text, Links gehen deswegen ja nicht mehr.) in einem der Threads erwarte? Vermutlich.

Bzgl. Topic, Deutschsprachiger Youtuber hat es Gronkh z.B. gespielt. Englischsprachiger Youtuber finde ich persönlich ChristopherOdd gar nicht so übel. Links gehen wie gesagt nicht, zu finden über Youtube Suche.

Allerdings hat jeder andere Vorlieben. An oben erwähnten Youtubern mag ich, dass sich die Leute auch wirklich auf die Geschichte einlassen und nicht 30 Minuten lang blöde Witze reißen und in Cut Scenes gefühlt Alt+Tab drücken.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.