Pokeom Mystery Dungeon Erkundungsteam Zeit/Dunkelh (Pokémon)

Pokeom Mystery Dungeon Erkundungsteam Zeit/Dunkelh (Pokémon)

Hi,
Ich bin grade dabei mal wieder gutes altes Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Zeit durchzuspielen und war auf der Suche nach einem Wunderbrief für die TM Blizzard, bzw einen Wunderbriefgenerator für PMD2 im generellen.

Leider scheinen die alle schon wieder aus dem netzt verschwunden zu sein. (Oder ich zu blöd zum finden xD )

Auch hab ich zwar alte Forumsthemen gefunden, aber alle schon wieder geschlossen (ist ja jz schon über 10 Jahre her)

Also hier PMD2 nochmal neu aufgewärmt:
Hätte irgendjm freudnlicherweise einen Wunderbrief für TM Blizzard, oder gar einen noch funktionsfähigen Wunderbriefgenerator für mich?

schon mal vielen Dank fürs Lesen.
Hey ho,

ne leida kene Anung. Viel Glükk bei dehr Suche.

Fiele Grüse
Mardoro
Hi,
Naja, 3h von einer schleife von:
- Alle jobs nach "blizzard" belohnung durchsucheen
- irgendeinen Job ausführen (meist ganove, da schneller)
- items wieder verkaufen und kekleonmark nach 2blizzard" schauen
und alles wieder von vorne.
haben mich auch irgendwann zu blizzard geführt.
Und es war durchaus hilfreich. xD
Naja, jetzt hab ich halt einen Inventarplatz weniger, da ich die genutzte TM von Blizzard natürlich aufhebe und man diese nicht im Kangamerlager lagern kann.
Der Plan:
weiter machen bis man andere pokemon zum teamleiter machen kann.
Hoothoot mit "Aufbereitung als teamleiter nehmen.
TM wieder herstellen.

warum? weil Teammitglieder Attacken nicht immer automatisch einsetzen. Z.B. setzt mein plinfa Blizzard auch nicht immer sofort ein, nur wenn ich auch angreife, bzw ein gegner direkt an ihm steht.
genau so auch mit aufbereitung. Wird nie automatisch genutzt --> Teamleiter (Starter können es nicht lernen)

Naja, ein paar programmkleinigkeiten, die wohl damals nicht bedacht wurden, oder zu kompliziert umzusetzen waren(was ich nicht glaube)

eigentlich simpel, zieht sich nur etwas.
Sehe das leider jetzt "erst". (Wobei ich ein paar Wochen für Mogelpower-Verhältnisse sogar recht in Ordnung finde...)

Such einfach nach "wonder mail generator" und teste die Ergebnisse durch. Links kann man hier wohl keine mehr posten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.