Morrowind (* Morrowind)

Morrowind (* Morrowind)

Ich hab bei Morrowind ein kleines Problem und hoffe, dass einer von euch mir weiterhelfen kann. Ich soll den Diebesgildenboss Jim Stacey in Simine Fralinie´s bookstore umbringen. Der soll irgendwo in Vivec sein. Ich hab dort aber schon jeden Stadtteil supergründlich abgesucht un ihn nicht gefunden. Kann einer von euch mir sagen in welchem Stadtteil er ist? Danke im Vorraus!
Hallo

Guck mal unter http://www.morrowind-forum.de , da hatten wir das problem auch schon mal...

mfg, wiese
http://www.morrowind-forum.de

eckige klammern rundrum schreiben dan wird das nochmal was mit dem linken ;)
Der is auf so ner schwebenden Insel über nen Stadtteil!
Welcher weiss ich net!

Wie ma da hoch kommt weiss ick auch nit!
Ich suche den Boss von der Diebesgilde. Er soll irgendwo in einer Bücherei in Vivec im Fremdenviertel sein. Doch in der Bücherei die ich gefunden habe ist er nicht. Gibt es noch eine andere Bücherei? Wenn ja woo? (obere Bodensektion??, untere Bodensektion??)
In den oben genannten Forum habe ich nicht durchgeblickt bitte helft mir
Wo kann ich denn besten Bogen finden ?
Ich habe jetzt den Knochenlangbogen 1-30
AHHHHH man ich komm net weiter ich mach grad denn Auftrag vom Anführer der Kriegergilde. Soll so einen dwermischen Rätzelwürfel finden hab denn ganzen Dungeon abgesucht bin ganz unten an sowas wie ner Burg komm aber einfach nich hoch HILFE!!!
man benutz doch Levitation um da hoch zu kommen
ich kann dir mit dem bogen nich helfen ich benutze armbrust 30-30
Ich habe Azuras Bogen 2-50 ist würde ich sagen der beste und sehr wertvoll über 100000 aber Frag mich nicht wo ich den her hab ich habe schon irgendwo geschrieben das ich den Save vor ewigkeiten angefangen habe und mich erstmal wieder reinfinden muss und deshalb nicht mehr weis wo ich den ganzen Kram her hab.
Hallo! Ich hab n großes problem bei Morrowind ich weiß einfach nicht was ich noch machen soll immer wenn ich ganz am anfang zur Luke komme und sie öffne, dann bricht das spiel einfach von selber ab ohne fehlermeldung oder irgendetwas, kann mir da vielleicht jemand helfen????? Bitte
Wenn du irgendwelche Mods oder Plug ins benutzt kann es daran liegen also stell die ab und Versuche es nochmal!
Sorry aber ich kann eich einfach nicht verstehen, was findet ihr an diesem spiel so toll???
naja.
Mann kann machen was man will... Aber ich hab das spiel erst seit ein paar Tagen und es ist ein So hohes Kopfgeld auf mich ausgesetzt das ich es bei den Wachen nicht bezahlen kann, ich kenne mich erst in Balmora einigermaßen aus, könnt ihr mir sagen wie ich zu dem Typen komme bei dem ich bezahlen muß (Ausgehend von der nächst gelegenen Tarverne/Shop/Gildengebäude...)Thx
Haaaalloooooo????Kuchenaxt?devil2000120?Gast? Irgendwer da draußen? Ich weiß das ihr mir helfen könnt!
@ Petey Pablo
Du könntest der Diebesgilde beitreten (wenn du über die Fähigkeiten verfügst) die findest du in Balmora Südwalltaverne und dann zum Wirt ganz unten gehen der will 1/3 des Kopfgeldes und du brachst dann keine Angst mehr haben!
Hi leuts erst mal HALLO ich bin nämlich neu hier und dann möchte ich mich hier gleich mal beteiligen meine Frage .... Ich bin noch so ziemlich am Anfang bei Morrowind ich hab schon für die Kriegergilde gearbeitet etc. bin jetzt zu Caius Cosades gegangen und soll jetzt für ihn Informationen über 2 , ich nenne sie mal Geheimbünde , sammeln dazu muss ich zu einem Herrn , wie er heißt weis ich nich mehr, in die Kriegergilde gehen und ihm einen Gefallen tun !! Ich soll ihm einen Würfel beschaffen der in einer Mine, in der Nähe der Festung der Mondfalterlegion ,zu finden ist !! So weit , so gut jetzt bin ich da mal rein marschiert und hab alles platt gemacht was mir in den Weg gekommen ist , bin in alle Räume gegangen , aber vom Würfel...... NIX ZU SEHEn !!! Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen so ne kleine Lösung "des Rätsels" in Stichworten würde schon genügen ( soweit ihr euch noch daran erinnnern könnt , denn ihr scheint mir dochum einiges weiter als ich ) Danke schon im Vorraus !!! Mfg JIMBO
man ich esel also zu iregtnwem der woltle wissne wo es den würfel gibt also du gehst in diesen dungeon runter dann link da sind 2 typen , die killen dann link HOCH da gehts hoch habe ich auch erst net gesehn dann link oben durch die tür dann kommt da nochn typ den auch killen und dann link an der wand im schrank is der würfel.

JETZT MEINE FRAGE :) bitte lest hier alles ^^ also ich bin da wo man den würfle abgeben muss danach soll ich die infos zurück nach cruise oder so bringen zu diesem typen der ganz am anfang den ersten autrag gibt aber ich finde den ent mehr ?! wo war der nomma der erste typ ? PLZ HELP
Thx @ Kuchenaxt.
KAnn mir jemand sagen wie ich in die burg von dragon ur komm? steh davor (auf da map ist eine tür eingezeichnet) ist aber keine da!?!!
THX im voraus
ich hab ein problem: ich bin zu den kaiserlichen stadtschergen (oder so) beigetreten, und hab jetzt diese kaiserliche uniform nicht mehr, ist auch kein problem, die quests hab ich schon alle fertig. jedoch will der caius von mir, dass ich mit einer rede, welche mir sagt, wo die höhle ist in der sich irgendwelche leute vom 6. haus aufhalten. die redet aber nur mit mir, wenn ich die uniform anhabe! kann mir irgendjemand sagen, wo genua diese höhle ist? irgendwo in der nähe von gnaar mok, hast caius gesagt, aber 'nähe' ist ja ein dehnbarer begriff!
@Faenger erst ma danke !!! Und du meinst doch sicherlich Caius Cosades der von den Klingen oder ??? der is auf der anderen Seite des Odai ( des Flußes) der durch Balmora fließt ( mit anderer Seite meine ich von der Seite aus von der es den Schlickschreiter gibt also nicht AUF DER SEITE WO ES IHN GIBT !!! dann gesht du richtung wachturm ,auf dieser seite gibts glaube ich nur einen ganz links und gehst auf die 2. ebene damit meine ich die häuser reihen die ganz hinten oben sind !!!dort siehst du dann ein haus wen du gleich die erste treppe nimmst die hoch führt das einen zugang zum dach hat und links daneben ist noch eine tür ..da rein und schon biste da !!!!
du gehst aus dem südlichen stadttor aus balmora raus. dann nach osten zum ft.moonmoth. als nächstes wieder nach süden den weg FOYADA MAMACA entlang. am ende dieses weges ist ein eingang der in die höhle des 6. hauses führt.
wie kriege ich ein schloss stufe 100 auf?????
wenn du in sicherheit stufe 100 hast oder mit der spruchrolle "odins schlüssel" aber da muss dann auch 100pkt stehen die qualität des dietrichs ist auch entscheident z.b. der dietrich des meisters hat qualität 1,5 das heißt 1,5 x deiner stufe in sicherheit = die stufe die benutzt wirt:
bsp: qualtität 1,5 x stufe 60 = 90 also wird jedes schloß mit 90 geknackt.
ich hoffe ich konnte helfen.
problem: ich hab morrowind vollständig installiert, das spiel startet auch, aber leider seh ich nur den alphakanal - also schöner himmel und alles andere weisse flächen. hat noch irgendwer anders das problem? kennt jemand die lösung?
Habe das selbe problem mit dem schönen wasser keine ahnung wie man das weg bekommt braüchte auch hilfe
bei mir lags am grafiktreiber, einfach die schleiertabellen aktivieren.
Mann ihr seid ja alle Vollprofis!
Ich habe den auftrag dass ich einen Stützpunkt vom 6.Haus auslöschen soll.
Der soll irgenwo in Ilnubi oder so sein. Das wiederrum soll nördlich von Gnar mok und in der nähe von so nem Ork gedenk-platz sein. Bin in Gnar mok nördlich gegangen. bin zum Orkzeug gekommen. Habe alles im umkreis von 5 km abgesucht aber habe nur so ne Dunmerfestung gefunden. mit toten wachen drinn. Habe alle gegner vernichtet. sollte noch so einen Priester umbringen. Priester war nicht zu Hause. Habe weiter gesucht. Habe einen verschütteten Dunmertempel gefunden. Der war schon verdampt weit weg von Gnar mok. Waren dämonen Drinn alle Tot. Aber kein Priester!
Jetzt gibt es im umkreis von 5 km um Gnar mok keine Seele mehr! Aber es war kein Dummer Dunmer Priester unter den fiechern! Helft mir! Bitte! Danke!
Wo ist Ilnubi?
Ilnubi ist nördlich von Gnar Mok. Gehe einfach auf der Insel auf der Gnar Mok liegt nach Norden und dann über einen Steg ( oder sollte ich lieber ein paar Bretter sagen)auf eine kleine Insel. Links liegt dann der Eingang zum Dungeon.
Sag mal weiß einer ob ich den Obermacker in Tel Fyr killen kann wenn ich den Heiltrank gegen Corpus bekommen habe.Der Typ hat nähmlich ne Daedra Rüstung und die finde ich sonst nirgends.Was ist eigentlich euer teuerster Besitz? Meiner ist der Wraithguard(500000) von Lord Vivec!
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?39621
ich bin immer noch der beste! (von denen die bis jetzt hier was gepostet haben)
Danke! Habe es aber mittlerweile schon silbst rausgefunden! Kannst den Typen killen, aber auf der Dren Plantage gibts such Daedric (Schild und greaves).
jetzt mal ne ganz blöde frage wo bekomm ich denn die schuhe her die exquisid da für das camp ahka dort
Hallo.Hab da ein Problem.Meine Rüstungsklassen Sind alle auf 0.Wie kann ich die wiederherstellen?Bin noch Anfaenger(level 18)
hallo, hab ma ne frage!
wo kann ich im spiel vampire finden, durch die ich zum vampir werden kann
wie bekomme ich infos von addiranirr
Musst sie vielleicht mit geld bestechen.
Wo gibts nen Händler mit viel Geld?
allso ohne selbst was zu manipulieren (mit dem editor) oder sich en plug in draufzubringen ist das maximum 5000 Draken.
Wo find ich den Schlüssel tur halle der Inkarnation ?
Ich geh nämlich zu dieser fetten Steintür und wenn ich die Öffnen will sagt mir nur so ne Stimme :"The door is locked and will not opened. The star is the key."
Also kann mir jemand helfen ?
Bitte Helft mir
die sterne sind der schlüßel

das heißt wenn es nacht ist müsste die tür aufgehen raste doch einfach bis ca 8 pm müsste reichen.
Hab ne sprechende schalmmkrabe auf na insel gleich südwestlich von der ruine mznarch mit 10000 Hänglergeld gefunden(zumindest auf der xbox version)
stimmt die gibts auch aufem pc dachte die habe ich von nem plug in habe mich da wohl getäuscht.
hat die nicht 100000 Draken? glaub schon
stimmt die gibts auch aufem pc dachte die habe ich von nem plug in habe mich da wohl getäuscht.
Danke Kuchenaxt habs aber schon selbst rausgefunden, Trotzdem thx.
Wo finde ich die Halle der Inkarnation?
hast du schon den quest bekommen das gehört zur hauptstory.
Ja hab ich.Man kann aber irgendwie keinen im Spiel finden,der einem sagt wo das ist.
ok ich versuchs mal zu beschreiben du hast sicher auch die karte von vvardenfell allso gucke mal ganz nördlich da ist ein ort der heißt Rotheran darunter (südlich vom ort) ist ein ort in seltsamer schrift geschrieben (vermutlich dunmerisch Smiley ) und wieder südlich von dem ort ist die halle der inkarnation.
Wenn du das net verstanden hasst dan musst du dich bei den Ashlandern durchfragen.
Warum greifen mich alle in den komischen festungen
(zbsp.Marandus,Falasmaryon , Rotheran) an??
Und wo ist diese verdammte Urshilaku Grabhöhle???
und kann mir vielleicht einer Sagen wo es
Alchemie Sachen des secret Masters gibt??
oder großer Meister gibt, ich hab mir schon in Balmora
Mörsel und Stößel des großmeisters gekauft.
und ab wann kann man 100 Schlösser öffnen??
Wo is nochmal genau die 10000Draken Sclammkrabbe??
die ist östlich von vivec genauer östlich von mzahnch (was habe sich eignetlich die story typen für wörter einfallen lassen wer kann denn sowas aussprechen?) auf ner insel.
Danke Kuchenaxt.Habs gefunden.Das war vielleicht ein Akt.
Die Urshilaku Grabhoehle ist glaub ich oestlich vom Camp.Gar nicht so weit weg.
@Dog80:
Geh einfach vom Camp aus zur Küste, wenn du an der Küste angekommen bist läufst du nach Osten bis du einen kleinen Steinhaufen findest von dort aus läufst du geradewegs südlich. Das Tor ist Richtung Norden gewand so das du es sofort sehen müsstest.
Ich soll die 5.Aufgabe der Prophezeiung lösen.Die Häuser Hlaalu und Telvanni hab ich schon auf meiner Seite.Ich finde jedoch keiner Ansprechpartner beim Haus Redoran(sind alle irgendwie Feindlich gesinnt).Bitte um ein paar Tipps!
Wie krigtm an eigentlich den höchsten Rang bei den Häusern? (Bin aber Boss der Magiergilde)
hey, bin noch am anfang. kann mir jemand ausfürlich sagen, wie und wo ich den würfel finde? dringend!?
Würfel.Bei balmora ist die Mondfalterfestung.Davor ist eine Weggabelung.Die bergauf gehen über eine alte Eisenbrücke.Dort oben ist eine Dwemerruine.Um reinzukommen 20m vor der Tür an einer Säule oder so den Schalter drücken.innen Den Weg nach unten laufen.In den Raum reinguken,wo 2-3 Banditen stehen,die musst du erledigen und irgendwo in den Räumen dahinter ist der Würfel in einem Regal(ziemlich dunkle Ecke).Ist glaub ich von der Haupthöhle aus der linke Eingang.
hab mal ne frage zu dem blutbad, was der general(?) inner mondfalter festung bei balmora einem da aufgegeben hat. die namen hab ich ja mittlerweile auch rausbekommen. was soll ich dann aber machen, wenn ich einen erfolgreich beseitigt hab, un die wachen mich einbuchten wolln? soll ja wohl so sein, dass ich dann eigentlich in das haus einziehen könnte. so viel lösegeld hab ich nich, und in knast will ich auch nich wandern. was tun?
Wenn du bei der Diebesgilde bist kannst du dir dein Kopfgeld löschen lassen, dafür musst du dann ein drittel deines Kopfgeldes an die Diebesgilde entrichten.
Hallo ?
was hallo? zu morrowind posten kaum noch welche was und bedanken wird sich der typ sicher auch nicht! ist echt doof und wo ist knubbel? der wahr doch vor kurzem erst da und jetzt ist der wieder weg.
Ich bin mal in Aldrun die Kriegergilde
ne Treppe runtergegangen dann dahinter war
ein großer Raum mit ner Tür 75 oder so.
Da steht ein Tüp der geht grad weg ich okok
mach die Tür auf . im raum undterm Bett Kiste aufmachen Kristallglasrüstung + hinter der Tür 100
SChloss Orkrüstung...
schaut auch mal rein
total uninterresant tüp
du musst sie alle umlegen dann mit das Amulett
zur Mondfalterfestung nehmen mit dem general reden
der sagt dann dass er das mit dem Kopfgeld schon unter Kontrolle bekommt.
was geht ab?
Was ist die Beste Waffe In Morrowind?
Ich habe ein Daedrisches Claymore. Gibt es eine bessere Waffe?
Die beste Waffe ist das Daedric Crescent, aber eignetlich gibt es keine beste Waffe da alle ihr Vor- und Nachteile haben z.B. richtet die eine Waffe mehr Schaden und eine andere ist dafür schneller.
Ich habe noch eine Frage. Mit welchem Rüstungswert sollte man sich auf den Roten Berg wagen?
Ich habe 100.
Ich glaube das reicht, bin mir aber nich sicher.
@dog80
@dog80
um 100schlößer öffnen zu können benötigst du den schlosswandler damit kann man auch wenn man einen niedrigen sicherheitswert hat 100schlößer öffnen
den schloßwandler bekommt man glaub ich vom meisterdieb der diebesgilde in vivec
nachdem man ihn getötet hat(letzter auftrag der kriegergilde)
wie werden eigentlich seelensteine benutzt?
Soweit ich weiss braucht man die,um Magische Waffen zu schmieden,aber wissen,wie des geht weiss ich net.
kann man eigentlich mit dem herz von lorkhan selbst zum gott werden
die ersten beiden schritte kennt man ja,es fehlt also nur einer
falls das geht dann antwortet mir bitte damit ich weiterspielen kann
bin jetzt nähmlich bei dagoth ur
wo finde ich in Vivec Eno Hlaalu(den chef der Assissinen)?
ich war schon im haus der assissinen in balmora.da haben die mir aber gesagt,ich soll nach Vivec gehen und nach Eno Hlaalu suchen . der würde mich dann in den Clan der Assissnen aufnehmen!abre ich finde ihn nicht!HILFE!
Ich weiß net wo er is aber Frag dich doch einfach bei den Bewohnern Vivec's durch.
was ist denn nun mit dem herz?
Ich spiel erst seit heute Morrowind und mein Charakter ist erst in Level 4.Ich hab nen Rüstungswert von 32.
Wo find ich soweit am Anfang geile Rüstungen oder Waffen?Bitte bitte gebt mir nen Tipp!
Keine Ahnung...
Wie steige ich bitte ein Level auf?
Ich finde nirgends irgendwelche Monster...
Die Monster gibts nur auserhalb der Stadt und wenn du ein nachricht bekommst das du über deine neuen erfahrungen schlafen sollst, musst du das tun und DANN steigst du ein Level auf.
Die Seelensteine muss man natürlich vorher mit einer (guten) Seele versehen dazu braucht man eine Schriftrolle oder Zauberspruch: Seelenfalle. jetzt diesen Zauber auf einen Gegner casten und Gegner plätten. wenn der Gegner in unter 1ner Minute getötet wurde wird die Seele im für das Monster geeignetsten (nicht besten) Seelenstein gefangen. Wenn man einen guten Wert in Verzauberung oder in der eng. Version Enchant hat kann man selbst versuchen eine Waffe oder einen Gegenstand zu verzaubern wenn nicht geht zu einen Tempel da gibt es immer leute die das können. Wenn ihr das selber machen wollt einfach die Seele auswählen (im inventar) und wie einen trank benutzen.

Level kann man aufsteigen wenn man 10 Haupt oder Nebenfertigkeiten erlärnt hat (sonstige Fertigkeiten zählen nicht) und dann schlafen geht.
Kuchenaxt ich hab eine Frage:
Wie kann man selber Rüstungen schmieden.
@kuchenaxt
kannst du mir sagen ob man mit dem herz von lorkhan selber zum gott werden kann?
@ Morkill
geht nicht aber es gibt nen Plug in dafür in ein paar minuten poste ich mal die Seite.

@ gamejunky
keine ahnung wahr noch nie soweit (fange einfach zu oft wieder von vorn an und halte mich an gildenaufträgen auf).
http://www.morrowindmods.de/index.php?id=inoffiziellemods_waffenundruestungendeutsch

das plug in heißt ArmorerMod eine schmide verrate ich mal die ist bei der Wolfenhalle (am besten kommt man mit nen magier teleport dahin).
@kuchenaxt
ach so,trotzdem danke
Ich brauch des aber für die englische Version.
was brauchst für die englische version?
Ein PlugIn mit dem man selber Rüstungen Schmieden kann.
Edwina Elbert in der Magiergilde von Ald´ruhn will das Zwergenbuch "Die Chronik von Nchuleft" von mir.Wo finde ich das????????????
in der bücherrei im fremdenviertel von vivec. nimm einfach den magier teleport nach vivec und gehe dann in die untere ebene glaube die bücherrei heißt "jacobs seltene bücher".
Ein allgemeiner Tipp:
Wenn ihr ein Buch suchen sollt geht immer erst nach Vivec.
Wer ist der "Meister der Sicherheit" in Balmora??
es gibt einen ort in morrowind wo es alle waffen,rüstungen etc. gibt
man kommt da aber nur durch einen bestimmen code hin
wenn ihr wollt kann ich ihn euch sagen aber es würde euch den spaß am spiel verderben
HER DAMIT. :LECHZ:
1.Jim Stacy findet man in den Kanälen im Fremdenviertel.
2."Meister der Sicherheit" ist Hecerinde(haus direkt am fluss)
3.den rätselwürfel findet man wenn men im ersten grossen raum(noch durch keine Tür durchgegangen)links den steinweg auf die empore geht und dort in die rechte tür. Das ding liegt im Regal
ich hab vom krieger gilden boss den auftrag gekriegt son paar typen zu killen wo find ich die ich hab nähmlich schon überall gesucht!!!!
Was war eigentlich euer stärkster Feind?? Daedroth's sind voll fies
Flederschatten, Sturmatronache und Ogrims
goldene heilige oder vivec (ist zwar normal kein feind aber wenn man ihn haut wird er es Smiley)
Wie bekomme ich eigentlich eine Einlaung von Vivec ?
was hällst du von tür aufbrechen? Smiley

musst nur guten sicherheitsskill haben!
wer is vivec un wo find ich den????
vivec ist der fürst von Vvardenfell (glaube ich) ein ganz wichtiger wenn du den umbringen willst solltest du vorher abspeichern den der ist ein spielentscheidenter charakter. und der wohnt natürlich in vivec in dem palast.
HAHAHAHAHAHAHA. Hab ich schon gemacht aber Vivec redet nicht mit mir(Hab wieder geladen).
ich hab vivec mit lvl 19 angegriffen weil ich net wusste wer des iss hab ihm sogar die hälfte abgezogenund hab die tür mit locklevel 100 geknackt un des alles als kampfmagier !!!
bei mir geht der palast in vivec irgendwie nicht auf obwohl ich 100pkt öffnen rolle benutze. bei ministerium der warheit genauso. gibts dafür ein schlüssel und wo????
Hallo Leute!
Ich wollte Fragen ob ihr vielleicht wisst wie man bei Morrowind eine Krankheit oder was auch immer losbekommt. Bei dieser Krankheit senken sich alle Rüstungswerte (also ohne Rüstung, leichte Rüstung, mittlere Rüstung, schwere Rüstung) auf null!!! Bitte helft mir, da mein Charakter jetzt total schwach ist!!!!!! DANKE
? sone krankheit kenne ich garnicht.
aber mit ner schriftrolle "gewöhnliche krankheit heilen" müsste es gehen (oder an nem schrein spenden und dann beten)
ich hab den palast mit nem dietrich geknackt hab 4 stück verbraucht
HILFE!!!

Kann mir jemand sagen wo ich Wraithguard herbekomme.
Und kann mir jemand sagen wo ich den Typ finde der mich von Corpus heilen kann?

Danke schonmal.
Mer wohnt süd-süd-westlich von Sadrith Mora in einem Zauberturm.
@ morkill - thx. aber hab jetzt den auftrag doch nich gemacht (was passiert wenn ich mitglied in 2 gilden bin??)

@ kuchenaxt - 1. entschuldige bitte *halloironie*, dass ich den thread völlig vergessen hab (ich guck schließlich nich in jedes forum rein)
2. wenn sich jeder bedanken würde für alles, würde das ganze forum schon vor lauter dankesbekenntnissen platzen
Suche Komplettlösung
Du kannst Mitglied in sovielen gilden sein wie du willst. Passiert nix.
echt? cool. aber nich sehr realitäts nah..

@ eltonno0-0 - schon mal was von suchmaschine gehört? hier, bidde, such ne seite aus:

http://www.google.de/search?hl=de&;ie=ISO-8859-1&q=elder+scrolls+morrowind+komplettl%F6sung&meta=]
hi @all,

ich hab ein problem mit der Diebesgilde, ich hab den 1. Auftrag bei Aengoth dem juwelier gemacht (oder wollte ich machen...) , wo ich aus der leeren Magiergilde son dämonisches Tanto von einem Magier stehlen muss, aber ich finde das teil einfach nicht!!! ich hab schon alle kisten und türen aufgebrochen und wirklich alles abgesucht (glaub ich jedenfalls!!) kann mir jemand helfen??? BITTE!
thx schonmal
sorry aber bei der Diebesgilde hab ich nie gespielt (Nur Kriger und Magiergilde).Sorry
@ morkill: trotzdem danke
hallo,
ich muss bei mehra milos in vivec die prophezeiung abholen.nur leider ist sie nicht mehr in der bibliothek, wo sie sein sollte... kann mir vieleicht jemand helfen???
Kann mir jemand helfen ich bin zum vampir geworden und das ist voll scheiße wie werde ich wieder normal?
weiß das jemand?
@d@yX
das ding liegt glaub ich irgendwo bei der alchemistin...

@aaai
es gibt bücher... das ist irgendein buch das keinen wert hat. schau ma inner vivec bibliothec oder in "dings seltene bücher".......
Kann mir jemand meine frage beantworten
ich muss eine rüstung finden mit namen fürstenrüstung.sie soll irgentwo in der falkenfalter legion sein.ich habe im kaiserlich schrein einen geheimgang gefunden.doch ich benötige nen schlüssel oder nen guten dietrich(schloss 90)wie knacke ich das schloss oder wo finde ich denn schlüssel?
@2Fast2Furious
Wenn du Zauberer bist mach dir einfach einen eigenen Zauber zum Schlösser öffnen.(Ich hab einen der öffnet lvl 100 Schlösser).
war vor kurzen auch zum Vampier geworden .Voll scheisse.
@aaai geh nach Bal UR und sprich mit der Statue. die gibt dir nen Quest , danach musste zurück und der heilt dich dann.

ich hab aber auch mal ne frage : wie löst man die Aufgabe von Trebonius(typ von Magiergilde in Vivec)mit dem verschwinden der Zwerge.
bitte helf mir
@ idiot
bin mir jetzt nicht sicher aber im verlauf der haupthandlung muss man ja ins corpusarium und da von dem letzten lebenden zwerg handschuhe (ich glaube zumindest das es handschuhe waren) holen kann sich aber noch mit dem über die geschichte der zwerge unterhalten. ich denke den musst du besuchen.
hmmm hab schon mal mit dem typ geredet, doch es kam nicht die Nachricht Tagebuch aktualisiert. Und von welchen Hanschuhen redest du?????
der typ von dem man den heiltrank bekommt (gegen corpus) will das man von dem zwerg etwas holt was der reparieren sollte. ich glaube das waren handschuhe.
Es sind Stiefel die man holen soll und für die Sache mit den Zwergen musst du mit einem Typen in der Kriegergilde reden (entweder Alt-Ruhn oder Balmora) der Typ is in einem Trainingsraum der Kriegergilde.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.