Jeder gegen jeden Quiz. (Quiz und Rätsel)

Jeder gegen jeden Quiz. (Quiz und Rätsel)

hallo alle zusammen! ich wollte mal ein kleines turnier machen! also! jeder der mit machen will muss sich bewerben! an einem turnier machen zehn kandidaten mit. die ersten, die sich melden, machen beim ersten turnier mit. ich suche mir immer zwei aus, die gegeneinander quizen! ich stelle fragen oder rätsel und wer sie als erster beantwortet hat bekommt einen punkt! ich stelle immer so viele fragen, bis einer 3 punkte hat! der gewinner bleibt dabei, der verlierer kann dann erst wieder beim nächten quiz mitmachen! das machen noch mal bis wir 5 übrige kandidaten haben! ich suche mir wider welche aus die gegeneinander quizen bis wir schließlich nur noch zwei kandidaten haben! das ist nun das vinale. wer von den beiden gewinnt, hat das turnier gewonnen! der gewiner darf beim nächsten spiel nicht mitmachen! ich hab mir vorgestellt, das wir das wir 4 turniere machen! die gewinner aller turniere werden dann gegeneinander quizen! ich suche mir dann aber wieder zwie aus die gegeneinander quizen. der gewinner von den vier (die top 4) wird "Quizmeister"
Hört sich lustig an,
ich mach mit. Smiley
ok! jetzt fehlen nur noch 9! (hoffentlich wirst du nicht sauer, wenn die sich spät melden)
ok ich mach auch mit! muss dann immer jeder online seien?
nö!
du kannst auch sagen wann du nicht da bist!
nur noch 8
Ach ich hab Zeit.
Muss nicht Heute sein, muss gleich Skateboard fahren.
Ich mache auch mit!
na gut, noch 7
Ich auch
ich komm aber morgen erst gegen halb vier wieder
ich mach mit Zaubertinte: [hab auch ein Quiz,Das Quiz mit 989898]
noch 6
ich
noch 5
jawohl
machst du auch mit triolll??
wenn das schnell startet mach ich auch mit, (welche fragen werden denn gestellt?? nur so ungefähr)
ganz, ganz verschiedene !
ich glaub morgrn können wir schon anfangen!
noch 3 !!!
Smileyum wie vielUhr?Smiley
ähm.. wie wärs mit 14.30uhr !
geht es auch um 13.20-13.50?

Zaubertinte: [wann kommst du endtlich mal wieder zu meinem Quiz?]
ich bin die ganze zeit dort !
ich bin morgen um 13.45uhr daheim !!
das wird leider nicht klappen !
13.50-14.20eventuell
das geht !
ok ! um 14.00uhr fangen wir an !!!
Ah alles klar.
ich bin dabei...
ok,jezt haben wir eine feste zeit.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.