FF9: Mythos 9999HP, kein Mythos mehr. (* Final Fantasy)

FF9: Mythos 9999HP, kein Mythos mehr. (* Final Fantasy)

So Leute hier schaut mal.

http://hus.rpg-ring.com/lilly/wargod/chara_werte_eins.jpg

Wie ihr seht, hat Mahagon 9999HP und das mit der Extremen Spielweise von FF9. Es ist also wahr. Kein Mythos

Gruß Kjata
Dann sag mir bitte wie das gehen soll ich habe 9 durchgespielt und die Charaktere auf LV 99 gehabt aber der höchste HP-Wert(mit allen +HP%) war 6000-7000
Warte ich geb 'nen Link durch.

http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=c3c9fd29928fa8ed4486fa03474061f6&;threadid=556]

oder lies mal das hier:

http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=c3c9fd29928fa8ed4486fa03474061f6&;threadid=10099&perpage=20&pagenumber=1]

GreetZ Kjata

PS: Ich hab fast die selben Werte, es geht also. 255%tig.
Aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh !!!
cool
Kannst es ja mal probieren, aber leicht ist es nicht. Weiß es selber nur zu genüge. Die Tastenkombination
R1+R2+L1+L2+START+SELECT wird dann zu deinem besten Freund.

GreetZ Kjata
Warum erklärst du mir wie "Soft Reset" funktioniert das weiss ich selber gut genug.
Äh schau mal, was ich dazu geschrieben habe.
Das heißt nur, das du oft Soft-Reset, bei der Xtremen-Spielweise benutzen musst. Diese Kombination ist nun mal sehr wichtig.

GreetZ Kjata

Hm wie ich sehe bist du nun im Ring.
hi ihrs, ich hab den link nich ganz durchgelesen, den ersten kannt ich ja wieder von kjata schon *zwinka*
aber eine sache stimmt soweit nich ganz zidane kann kein level 1 am ende der vierten cd haben. ich habs zwar nach xtreme noch nich soweit aber nach dem ersten kampf steigt man ein level und in gizarmalukes grotte von dem black mage.
stop kann man da nicht einsetzten weil man die waffe erst nach durchqueren der grotte bekommt. und ohne black mage kommts da nich durch, sie greifen dich an und du kannst nicht fliehen. weiter hab ich nicht gespielt muss erstmal die ganzen abilitys lernen und darauf hab ich keinen bock *schäm*
Hm ich frag mal Wargod, wie er das gemacht hat Merle.
*zurückzwinka*

Ich spiele jetzt auch wieder Xtreme.

GreetZ Kjata
Merle: Ich hab grad die Antwort bekommen:

Also bei Jagdfestival musst du Zagnar bestehlen, du solltest die Mistgabel von ihn klauen oder musst. Die Mistgabel erteilt die Zustandveränderung Stein und schon bekommt man keine EXP, wenn man sie versteinern kann. Easy oder?
GreetZ Kjata
Zagnar ist in den letzten drei minuten im oberen rechten bereich des einkazfsviertels
*grins* wo zagnar ist weiß ich doch ;-)
Aber dann kann ich ja wieder eu anfangen ...
naja irgendwann ^.^ ja mh.. was ist mit dem verwunschenen wald? die plantomantis? kann man da fliehen?
Merle: Da hab ich 5 Stunden gehangen im Wald ~-~.

Also: Wenn du alles richtig machst, dann musst du nur einmal gegen die Plantomatis kämpfen. Und zwar nachdem du diesen Berg runtergejumpt bist, kommt von oben ein Planto und von vorne einer. Nur gegen den von vorne musst du kämpfen.

Wenn du sehr viele Glück hast, dann besteht dieser Kampf nur aus 2 Plantomantis. Sollte es 3 oder 4 von der Sorte sein, dann mache Sort-Reset, denn 3 Plantos geben genau 16 EXP und man braucht 16 EXP, um von Level 1 auf Level 2 zu kommen.

Im Kampf gegen Plantocerbrum(oder so), solltest du den Eisenhelm klauen!
Danach ein kurzes Stück laufen, so das man nicht gegen diesen Plantomantis kämpfen muss, alle heilen und wiederbeleben.
[eiterlaufen, rumterjumpen. Und gegen den Plantomantis kämpfen, der dir von vorne reinrennt!
Wenn es zwei sind, solltest du mit Blank und Zidane je 2mal klauen!
Sollten es 3 oder 4 Plantos sein, sofort Soft-Reset!
Nachdem [B]Kampf von Blank alles ablegen.

Gegen Cillion und Schwarzer Tenor 1, solltes du min. 30 Potion haben! Zidane sollte ganz kurz vor der Trance sein! Im Kampf warten, bis du in Trance verfällst und ST 1 mit Energiestoß platt machen, danach habe ich von Cillion Äther und Mithrildolch geklaut.
Danach immer wieder heilen, bis Ziadne wieder in Trance verfällt und dann heilen und 2mal Gezeitenflamme benutzen.

GreetZ Kjata
Aber gegen die Alexandria- Soldatinnen muss man kämpfen und da kriegt man EXP...
wie meinen die das mit XTREM spielweise?
es ist halt "extrem" schwer auf ihr weise zu spielen,
da du unzählige startversuche brauchst um den dreh rauszuhaben bei einigen sachen und halt auf schwere
weisem das spiel durchzocken, und glaub mir es ist schwer bis zur 3 oder was weiss ich zu welchen cd zu gelangen und immer noch Level 1 zu sein!
geht das überhaupt?
level 1 bis cd 3? ....
selbst wenn das gehen würde..
würdet ihr das tun?
LV 1 das kriegt ihr nur hin wenn ihr die charaktere nicht benutzt und aus allen kämpfen flieht, oder?
und wie soll das gehn bei Zwischen-gegnern bei den bekommst du immer so viel das du ein level höher kommst
Nein! Bei Endgegnern kriegst du keine EXP!
wäre schön ;) sagtmal stimmt es das es bei quehl 65.650 exp gibt?
Nein! Von Bossen kriegst du in ff - IX keine EXP!
hey mit level 1 das spiel durchzuspielen, also das ist ziemlich heftig
doch von quehl bekommt man exp habs getestet :)
Aber sonst vo nkeinem1
bei mir hat mein squall ff8 auch 9999 HP
so,jetzt haben bei mir irvine,xell und squall 9999 HP
was hast du für Kopplungen mit denen???
und auf welchem level????

thx

-Brother of Doomtrain-
Level sind Squal=100 Xell=95 und Irvine =97 Level.
ich habe sie mit Hp plus bla bla Prozent gekoppelt.

ps. Kjata hast du das ohne irgend welche kopplungen gemacht? (wenn es in ff9 kopplunge gibt)
Also ich hab mit Squall und allen anderen Lv.100
HP 9.999 OHNE HP +..% (Holy)
Angriff 255 OHNE STÄRKE+..% (Meteor)
Körper 255 OHNE Körper+..% (Melton)
Geist 209 OHNE Geist +..% (Tod)
Geschick 172 MIT G.+40% & G.+20% (Tripel)

El-Abwehr Kopplung: Ich absorbiere alles zu 90%
Zu-Abwehr Kopplung: Morbols Mundgeruch und so können mir nix anhaben

Also ich hab das mit ..-Bonus erreicht, und fressen.
Also wenn ihr:
Archeodinos frisst dann bekommt ihr bei Stärke 1 dazu.
Rubrumdrache " " " " " HP 1 " .
Adaman-Tamai " " " " " Körper 1 " .

Dann hab ich bei Squall:
Auto-Shell
Auto-Hast
Geschick+40%
Geschick+20%

Mehr weiss ich nicht, deswegen wollt ich fragen ob ihr wisst, wen man noch fressen könnte, um Geschick und Geist zu erhöhen.
...and have a nice day...
macht mal low, das ist ein ff9 thread
Behemoth=Magie+1
Morbol=Geist+1
was muss man machen das er einen frist bei mir is immer miss
sinnlos ... Smiley
@ Tiamat
reg dich ab
@ Tiamat
Ich hab schon genug ärger mit dir gehabt, also hör jetzt endlich auf!

@ An3
Also ich zieh dem Gegner immer so viel ab bis er mindestens 9.999HP hat, nicht mehr!
Wenn es dann "Miss" ist, dann versuch ich seine HP weiter runter zu schrauben, halt nur bis er fast Tot
ist. Und wenn es nicht beim ersten mal klappte, dann immer weiter, dann klappt´s schon.
...and have a nice day...
@nim@ kann ich nix dafür
ich weis nicht wovon du redest
Ja dann, ist gut, aber du musst nicht jeden Post von mir negativ kommentieren.
Mal zu FF9!Meine Charaktere haben alle so zwischen 6200 - 8000!Die Charaktere auf 9999HP mit mogeln zu bringen ist doch langweilig!Meine sind auch alle in LV99!Und?Das Spiel ist so einfach das würd ich durchspielen wenn jeder nur 3000HP hätte!Weil der Endgegner voll einfach ist!Der nimmt nur höchstens 1500 weg oder alles!Aber trotzdem ist der leicht!Man braucht nur Auto-Regena und schon hat man den Gegner leicht besiegt!Weil man fast unbesieg bar ist!Ich kenne mich gut mit FF Games aus!Mit fast allen!Also frag mich ruhig!In FF7,8,9 und 10 weiss ich zu 99% alles!Also traut auch!:)
Wie lange brauche ich für Omega Weapon mit

Squall: Lv. 100 HP 9999
Rinoa Lv. 86 HP Gleiche wie Squall
Xell Lv. 92 HP Gleich wie Squall halt
Viele haben sich bestimmt gefragt!Wie besiege ich Omega Weapon in FF8?Ganz einfach!Erstenst braucht ihr viele Göttertränke!Dann lähmt ihr den Omega mit Gemach!Aber bevor ihr den Göttertrank einsetzt sollten alle Charaktere mit dem Zauberspruch Aura beschwört werden!Dann solltet ihr Squall,Xell, und Irvine in der Truppe haben!Squall sollte am besten immer den Spezialattacke Herzensbrecher einsetzen!Xell sollte am besten mit Trippel beschwört werden und dann Meteor einsetzen!Magie Werte Natürlich dann 255!Und Irvine sollte Spezialattacke mit dem MGSchuss einsetzen!So habe ich Omega Weapon in weniger als 10min. besiegt!Dann kann man sogar glück haben das der noch nicht mals seine Spezialattacken macht!
Wie gesagt keine 10min.!Wenn du gut bist!Bei mir waren alle in Level 100!
Es gibt bestimmt noch paar Sachen die ich nicht weiss aber ich weiss schon vieles!Also wenn du noch was wissen willst frag ruhig!:)
Kojiro!Ich würde dir empfelen tuh Rinoa aus der Truppe und tuh Irvine rein!Der kann mit der Spezialattacke MGSchuss ca. 10 bis 40mal 4000-5000 mit einem Schuss wegnehmen!Kommt natürlich drauf an wieviel Zeit der zum Schießen hat!Und wenn die Schüsse aufgebraucht sind nimm normalen Schuss und dann Pulsar!Aber dann ist Omega wohl schon besiegt!
Aber mal einen Tipp zu den G.F.!Ich setze immer Eden ein!Wenn du gut bist kannste die Attacke mit der Viereckstaste bis auf über 40000 steigern!Natürlich Eden Level 100!Und alle Werte so hoch wie möglich!Ich würde Eden aber nicht bei Omega einsetzen!Setz ihn lieber bei den Allerletzten Gegnern im Schloss ein bei der Hexe!
Ist zwar ein Thema zu FF9, aber egal...

FF8: Ich habe meine Charas bis CD3 auf Level 9-13 gehalten. Geht man braucht nur Gegner 0% und Zuber Stein, denn dann kann man die Bonus-Abilities besser nutzen, z.B. Stärke-Bonus.

Anmerkung: Man braucht in FF8 fast keine Zauber zu benutzen. Nur Angriff+ Stürmen.

Greetings
Ich will Zidane auf LV:99 Bringen wie mache ich das ganz schnell ohne die ganze zeit zu Kämpfen könnte mir einer Helfen :-)) Danke
ohne kämpfen geht schon mal garnix

kämpf am besten alleine(dann bekommst du exp x4) gegen putschi´s!
die befinden sich auf der kleinen insel genau in der mitte der karte. von den kerlen bekommst du am meisten exp
Nicht alleine! Man kann sich einfach nur von Chimära infizieren lassen, und fertig ist's.

Greetings
hey fette idee.
ach ja das mit dem alleine kämpfen war nur so gesagt.
Bin glaub level 75 und würde es glaub nicht allein gegen nen putschi schaffen. die gehen mega ab.
aber zu viert schaffe ich es manchmal ohne das einer von mir stirbt. sobald die einen komet auf den weg schicken fließen nur so die HP.

Cu Tiamat
Es geht nicht mit mit Zidane ein Putschi zu besiegen! Denn sobald du eine physische attacke benutzt setzten sie nüsternschnaub ein und du bist weg
ich hau mit zidane einmal rein mach mit vivi flare, mit steiner flare klinge und mit lili arche und wenn ich glück hab sind sie weg bevor ich einen komet abkrieg und abkratz. aber wenn ein hinterhalt ist dann kannst du denn controller gleich weglegen.
Danke, ich bin gerade auf LV:35 ich probiere es heute zuhause aus, und wo bekomme ich eine Gute Waffe her ich bin bei der 3.CD.
ultima waffe ist da wo die insel des lichts versunken ist.

excalibur bekommst du von dem alten man in der stadt links unten auf der karte wo sich gilgamesh befindet.
du musst dem alten den magischen finger geben(ersteigern in treno)

Kronostock und richterschwert sind in memoria

die waffen sind aber glaub auf cd4
Wann kann ich denn finger ersteigern ???
Wenn du: Gryphonherz, Rattenschwanz, Unes spiegel und DogasArtefakt ersteigert und weiterverkauft hast
was bekommt man von dem einen man(der in dem haus,der luftschiffbauer)wenn man ihm alle kaffesorten gegeben hat? habe zwar alle aber hab sie vergessen ihm zu geben und deshalb ist er gestorben.
aber wenn man sie ihm gibt überlebt er glaub.
weis jemand was man von ihm bekommt
Man bekommt ein modell der Prima Vista ins Hauptquartier der Tantalus in Lindbulum geliefert, aber bringen tut sich das ganze nichts.
Hay leuts
also was ich gern mal wisen möchte, ist ich spiele ja zur Zeit die FFIX Xtreme Spielweise und bin noch immer auf LV 1, bin in der Eishöle nun hab ich aber angst das Zidane den Tenor und Cilion nich schafft da er ja allein ist. Oh, und FFIX hab ich sonst immer normal dur gespielt aber ich versuch nun mal diese Spielweise. Bitte um Huilfe, danke
Eure Lady Yunalesca
Du solltest einfach die Trance leist auffüllen damit du im kamof in trance gerätst
ja das mit dem Trance hab ich auch gmacht und habs geschafft. Sind immer noch alle Lv 1, was für ein Glück *gg*. Ähm jedenfalls, wenn ich meine Truppe noch ewig lange auf Lv 1 lass, also sagen wir CD3 die Kämpfe gegen Silberdragon, Garlant und Kuja, wie sehen meine Chancen da aus? Sonst hatte ich ja nie Probleme mit den dreien. Naja ich werds schon schaffen, war ja bis jetz auch immer so... ^^
lady Yunalesca
Ich glaub' es reicht wenn du bis zur 3itten cd lv1 hast! Da kriegst du eh schon alle starken waffen(fast)
Ja das weiss ich auch, aber ich versuchs halt mal. Nur habe ich ein neues Problem, ich bin jetz in Gizarmalukes grotte und das hetzen mir doch Son und Zon zwei Schwarzmagier auf den Hals, und das werden mein Vivi und Zidane leider Lv 2. ist da sschlim oder ist das nich so wichtig???
Lady Yunalesca
Ähm ja, nun ist wieder ein folgendes Problem da, und zwar hat die Burmecia Truppe (also Zidane, Freya, Vivi und Quina) LV 4 und wenn ich dann die Invasion in Cleyra abwehren mus kommen ja leider noch LV dazu, da ich ja gegen die Alexeandrianischen truppen inklusive den schwarzmagiern kämpfen muss. Also wie siehts aus? Ist das gut oder eher schlecht? ich kan ja die Kämpfe leider nich vermeiden....
Lady Yunalesca
was hat den das für einen sinn, sich auf lv 1 zu halten?
wieso macht ihr das?
Da das ja eine Xtreme Spielweise ist, darum sollte man versuchen sein LV auf 1 zu halten. aber was ich mal ganz ehrlich sagen muss, ist das das überhaupt nich geht sein LV auf 1 zu behalten. Ich mein bis zur CD 2 mags gehen, aber sobald man Cleyra retten muss, rieseln die EXP, das selbe ist auch in Alexandria so, wenn man die Prinzessin gerettet hat und muss dann verschwinden. Da bekommt man EXP von den Wendigos (wenn die so hießen?) und von den Schwarzmagiern. also geht es leider nich. Meine Truppe hat ja nun schon LV 10. aber ich versuchs weiter. Das sollte nun nich böse gemeint sein das es nich ginge aber wenn es jemand schon geschafft hat lange auf LV1 zu bleiben dann solle er sich doch dazu melden, oder?
Lady Yunalesca
@Lady Yunalesca

Du brauchst die Mistgabel für Quina, die du vom Jagdfestival kriegst. Wenn du sie hast kannst du die Schwarzmagier versteinern ausserdem kannst du später mit vivi Stop lernen
Ups? Naja, hat ich vergessen hahaha.....
Ähm naja, nun sind sie ja schon LV 10 und ich denk mal das sie das auch bis zur vierten CD bleiben. ^^
Lady Yunalesca
und was bringt das wenn man das macht?
Wenn man alle auf lv1 lässt werden keine Werte erhöht, das heisst wenn man keine werte erhöht bleiben sie gleich(logo) und dadurch können die WErte pro level besser erhöht werden, wenn sie bessere ausrüstungen tragen
einfacher gesagt man ist stärker wenn man erst am ende level-ups hat, oder hab ich es falsch verstanden?
Tja, der schwertste Gegner ist Yadis, aber mit Vivis Hades.Mg 2*Flare hab ich ihn leicht besiegt.
Vivi ist sowieso der beste, nur Schade ist dass er so wenig Hp hat.
Mein Vivi hat ca. 4600 Hp.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.