Hy Leute. Nach längeren Diskussionen hat man mich wieder für den Internetdienst zugestellt. Also wenn ihr irgendwelche Probleme habt kann jetzt sein, Gesundheit, Sex oder sonstiges fragt mich ruhig. Ich werde euch garantiert antworten.
MFG
Andrea Reitbach
MFG
Andrea Reitbach
Irmengard aus Koblenz:
Freut mich das sie wieder online sind. Wie bekommt man ein OP aus dem Arsch wenn man es noch nicht benutzt hat? Wäre sehr hilfreich. Ich studiere das schon seit 10 Jahren. Bitte um Antwort.
Freut mich das sie wieder online sind. Wie bekommt man ein OP aus dem Arsch wenn man es noch nicht benutzt hat? Wäre sehr hilfreich. Ich studiere das schon seit 10 Jahren. Bitte um Antwort.
Ähm, was soll das?
Hier ist das Lachen-oder-totlachen Forum, net das sterbe-oder-(Sterbe-)Hilfe.
*lol*
Hier ist das Lachen-oder-totlachen Forum, net das sterbe-oder-(Sterbe-)Hilfe.
*lol*
Fr.Dr.Reitenbach:
Ja Irmengard wie hast du das geschafft? Ich meine wenn ich 10 jahre das OP drinnen lasse würde ich schon einen Darmkrebs haben. Nun Ja Little Dragon hier sind witzige Fragen und antworten. Aber Irmengard ist extrem blöd. Ich meine nach 10 jahren hat man noch immer dasselbe Op drin? Wo wohnen wir? Auf den Mond?
MFG
Andrea Reitenbach
Ja Irmengard wie hast du das geschafft? Ich meine wenn ich 10 jahre das OP drinnen lasse würde ich schon einen Darmkrebs haben. Nun Ja Little Dragon hier sind witzige Fragen und antworten. Aber Irmengard ist extrem blöd. Ich meine nach 10 jahren hat man noch immer dasselbe Op drin? Wo wohnen wir? Auf den Mond?
MFG
Andrea Reitenbach
Ähm ich hoffe das ihr wisst das keiiiine Frau sich ein OP reinschiebt (den ein OP passt da irgendwie nicht rein. Überlegt doch mal die ganzen instrumente die ärtzte die schwestern wo sollen die den alle hin?)
was einfacher und nütlicher da wär sich reinzuschieben wär ein OB
was einfacher und nütlicher da wär sich reinzuschieben wär ein OB
Fr.Dr.Reitenbach: