Hy Leute. Nach längeren Diskussionen hat man mich wieder für den Internetdienst zugestellt. Also wenn ihr irgendwelche Probleme habt kann jetzt sein, Gesundheit, Sex oder sonstiges fragt mich ruhig. Ich werde euch garantiert antworten.
MFG
Andrea Reitbach
MFG
Andrea Reitbach
Irmengard aus Koblenz:
Freut mich das sie wieder online sind. Wie bekommt man ein OP aus dem Arsch wenn man es noch nicht benutzt hat? Wäre sehr hilfreich. Ich studiere das schon seit 10 Jahren. Bitte um Antwort.
Freut mich das sie wieder online sind. Wie bekommt man ein OP aus dem Arsch wenn man es noch nicht benutzt hat? Wäre sehr hilfreich. Ich studiere das schon seit 10 Jahren. Bitte um Antwort.
Ähm, was soll das?
Hier ist das Lachen-oder-totlachen Forum, net das sterbe-oder-(Sterbe-)Hilfe.
*lol*
Hier ist das Lachen-oder-totlachen Forum, net das sterbe-oder-(Sterbe-)Hilfe.
*lol*
Fr.Dr.Reitenbach:
Ja Irmengard wie hast du das geschafft? Ich meine wenn ich 10 jahre das OP drinnen lasse würde ich schon einen Darmkrebs haben. Nun Ja Little Dragon hier sind witzige Fragen und antworten. Aber Irmengard ist extrem blöd. Ich meine nach 10 jahren hat man noch immer dasselbe Op drin? Wo wohnen wir? Auf den Mond?
MFG
Andrea Reitenbach
Ja Irmengard wie hast du das geschafft? Ich meine wenn ich 10 jahre das OP drinnen lasse würde ich schon einen Darmkrebs haben. Nun Ja Little Dragon hier sind witzige Fragen und antworten. Aber Irmengard ist extrem blöd. Ich meine nach 10 jahren hat man noch immer dasselbe Op drin? Wo wohnen wir? Auf den Mond?
MFG
Andrea Reitenbach
Ähm ich hoffe das ihr wisst das keiiiine Frau sich ein OP reinschiebt (den ein OP passt da irgendwie nicht rein. Überlegt doch mal die ganzen instrumente die ärtzte die schwestern wo sollen die den alle hin?)
was einfacher und nütlicher da wär sich reinzuschieben wär ein OB
was einfacher und nütlicher da wär sich reinzuschieben wär ein OB
Fr.Dr.Reitenbach:
Danke Kloputer du bist ein Schatz. Meine Rechtschreibung ist auch nicht die beste. Ein OP kann man sich wirklich nicht reinschieben. Außer man hatte das gewisse extra. *gg* Am besten ist da immer noch ein OB. *bussi
MFG
Andrea Reitenbach
Danke Kloputer du bist ein Schatz. Meine Rechtschreibung ist auch nicht die beste. Ein OP kann man sich wirklich nicht reinschieben. Außer man hatte das gewisse extra. *gg* Am besten ist da immer noch ein OB. *bussi
MFG
Andrea Reitenbach
So jetzt haben wir das geklärt und bitte nicht probieren sich nen OP reinzuschieben, denn ich glaube nicht das die Ärzte freiwillig einem in den arsch kriechen
Ein OP muss auch nich mehr rein, das haben die früher vielleicht versucht wo sie noch an Wichtelmänchen geglaubt haben aber heute hatt man dazu das Endoskop. da können die Ärzte alle draussen bleiben un brauchen nur in die Röhre zu schauen. Damit krigt mann jede Hemmungriede weg. Und sogar ne Verstopfung können die damit wegblasen.
Fr.Dr.Reitenbach:
Sehr interessantes Gesprächsthema. Aber wollen wir nicht endlich von den OB´s wegkommen. Ihr zwei süßen wisst doch das dies nicht unsere Sorge sein soll. Habt ihr denn keine Probleme? Ist bei euch alles in Ordnung? Mit mir könnt ihr über alles sprechen. Wie man es sich selbst macht will ich nicht hören. Ich weiß wie das geht und ich muss dazu auch keine Kommentare abgeben. Aber ich bitte euch. Lasst bitte solche Fragen wie wie komm ich am schnellsten oder wie bl*se ich richtig. Das muss nicht sein. Das müsst ihr selbst herausfinden. Schwule die sich outen wollen können das ruhig tun. Hab kein Problem damit. Bleibt unter uns. Sagen wir unter unser Mogelpowlern. Herzlichen Dank übrigens an Mogelpower. Unser Team ist sehr erfreut hier den Service anbieten zu dürfen.
MFG
Andrea Reitenbach
Sehr interessantes Gesprächsthema. Aber wollen wir nicht endlich von den OB´s wegkommen. Ihr zwei süßen wisst doch das dies nicht unsere Sorge sein soll. Habt ihr denn keine Probleme? Ist bei euch alles in Ordnung? Mit mir könnt ihr über alles sprechen. Wie man es sich selbst macht will ich nicht hören. Ich weiß wie das geht und ich muss dazu auch keine Kommentare abgeben. Aber ich bitte euch. Lasst bitte solche Fragen wie wie komm ich am schnellsten oder wie bl*se ich richtig. Das muss nicht sein. Das müsst ihr selbst herausfinden. Schwule die sich outen wollen können das ruhig tun. Hab kein Problem damit. Bleibt unter uns. Sagen wir unter unser Mogelpowlern. Herzlichen Dank übrigens an Mogelpower. Unser Team ist sehr erfreut hier den Service anbieten zu dürfen.
MFG
Andrea Reitenbach
der kleine felix aus berlin fragt:
fr. dr. reitbach, wenn wir schwimmunterricht haben und wir uns umziehen, finde ich, dass mein pillermann so klein gegenüber den anderen aussieht. was kann ich dagegen tun das er größer wird? in einem film habe ich mal gesehen, das er größer wird wenn man daran reibt, doch dann wird er sehr hart. was tun? ich bin 10 und brauche dringend einen rat frau dr...
fr. dr. reitbach, wenn wir schwimmunterricht haben und wir uns umziehen, finde ich, dass mein pillermann so klein gegenüber den anderen aussieht. was kann ich dagegen tun das er größer wird? in einem film habe ich mal gesehen, das er größer wird wenn man daran reibt, doch dann wird er sehr hart. was tun? ich bin 10 und brauche dringend einen rat frau dr...
Fr.Dr.Reitenbach:
Also mal an Anonym. Ich denke das interessiert hier keinen. Du hast keine Frage gestellt und weder noch um Rat gebeten. Also dir helfe ich nicht. Zu Felix. Mit 10 Jahren ist dein Pimmelmann noch nicht ausbaufähig. Ich denke du solltest es vorher mit der Selbstbefriedigung lassen, da das normale Alter der Pubertät mit 12-14 Jahren beginnt. Dann wird er größer und du beginnst damit zu spielen. Bei mir war es halt so. Ich habe mir zwar was zwischen die Beine geschoben aber das hat auch Spass gemacht.
MFG
Andrea Reitenbach
Also mal an Anonym. Ich denke das interessiert hier keinen. Du hast keine Frage gestellt und weder noch um Rat gebeten. Also dir helfe ich nicht. Zu Felix. Mit 10 Jahren ist dein Pimmelmann noch nicht ausbaufähig. Ich denke du solltest es vorher mit der Selbstbefriedigung lassen, da das normale Alter der Pubertät mit 12-14 Jahren beginnt. Dann wird er größer und du beginnst damit zu spielen. Bei mir war es halt so. Ich habe mir zwar was zwischen die Beine geschoben aber das hat auch Spass gemacht.
MFG
Andrea Reitenbach
Krieg ich ne Antwort.
Aber, ich bin zwölf.
Juhu!
Vieleicht probier ich's mal mit Selbstbefriedigung.
Mal was neues.
;)
Aber, ich bin zwölf.
Juhu!
Vieleicht probier ich's mal mit Selbstbefriedigung.
Mal was neues.
;)
neulich wollte ich das licht anmachen doch als ich den schalter betätigte merkte ich dass die birne durchgebrannt war. ich wusste nicht was ich tun sollte deswegen fragte ich meine freundin. die sagte ich solle ihre frauenärztin um rat fragen. und deswegen bitte ich sie frau reitenbach: HELFEN SIE MIR!!!!
Fr.Dr.Reitenbach:
Hy. Ich versteh nicht was ne Glühbirne mit nen menschlichen Problem zu tun hat. Du müsstest die Glühbirne nur austauschen wo ist das Problem. Meinetwegen hälst du deinen Kopf selbst unter die Lichthaube. Aber ob da mit Erleuchtung zu rechnen ist, ist eher unwahrscheinlich. Zudem möchte ich mein tieftes beleid aussprechen an alle unterbemittelten. Hier gehts um Probleme.
MFG
Andrea Reitenbach
Hy. Ich versteh nicht was ne Glühbirne mit nen menschlichen Problem zu tun hat. Du müsstest die Glühbirne nur austauschen wo ist das Problem. Meinetwegen hälst du deinen Kopf selbst unter die Lichthaube. Aber ob da mit Erleuchtung zu rechnen ist, ist eher unwahrscheinlich. Zudem möchte ich mein tieftes beleid aussprechen an alle unterbemittelten. Hier gehts um Probleme.
MFG
Andrea Reitenbach
Jan Jemand aus dem Studiopark:
Hallo Fr. Doctor ich war solange ein Megastar und zwar der einzigste aber jetzt bin ich zurückgefalen und ich glaube alle hassen mich!!!! Bitte geben sie mir einen Rat!! Mein Leben ist nichts mehr Wert!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo Fr. Doctor ich war solange ein Megastar und zwar der einzigste aber jetzt bin ich zurückgefalen und ich glaube alle hassen mich!!!! Bitte geben sie mir einen Rat!! Mein Leben ist nichts mehr Wert!!!!!!!!!!!!!!!
So, nochmal.
Wo bleibt meine Antwort?
Oder willst du uns auf den Arm nehemen, oder nicht zugeben, dass du diesem Forum gerecht wirst?
Wo bleibt meine Antwort?
Oder willst du uns auf den Arm nehemen, oder nicht zugeben, dass du diesem Forum gerecht wirst?
@Little Dragon durch deine Beiträge machst du das ganze unlustig. Ich bin Fr.Dr. REITENBACH. Ich mache hier eine Witzrunde. Denkst du wirklich es gibt hier eine echte Fr. Dr.?
Fr.Dr.Reitenbach
Hy Jan. Mir kommt das vor als würdest du irgendjemanden kopieren. Es könnte ein PC-Spiel sein namens THE SIMS Megastar. Weil das hört man daraus, da du sagst du bist zurückgefallen. Stars kommen und gehen. Man kann nicht immer Erfolg haben. Ich denke wenn man Madonna die Stimme nehmen würde, würde sie keine Auftritte mehr haben. Würde man Körmet den Frosch gelb anmalen, wäre er nicht mehr beliebt. Würde Lilo Wanders sich nicht mehr schminken dann würde es keine Frau mehr sein. Ähm ah ja lassen wir das. OK auf jeden Fall denke ich sind Stars Träumer. Geld und poppen. Nicht das ich das nicht auch mache aber bei mir ist es intensiver. *ggg*
MFG
Andrea Reitenbach
Fr.Dr.Reitenbach
Hy Jan. Mir kommt das vor als würdest du irgendjemanden kopieren. Es könnte ein PC-Spiel sein namens THE SIMS Megastar. Weil das hört man daraus, da du sagst du bist zurückgefallen. Stars kommen und gehen. Man kann nicht immer Erfolg haben. Ich denke wenn man Madonna die Stimme nehmen würde, würde sie keine Auftritte mehr haben. Würde man Körmet den Frosch gelb anmalen, wäre er nicht mehr beliebt. Würde Lilo Wanders sich nicht mehr schminken dann würde es keine Frau mehr sein. Ähm ah ja lassen wir das. OK auf jeden Fall denke ich sind Stars Träumer. Geld und poppen. Nicht das ich das nicht auch mache aber bei mir ist es intensiver. *ggg*
MFG
Andrea Reitenbach
Hallo ich glaube ich liebe meine Klassenkameradin...
Bitte helf mir!!
P.S:Ich bin weiblich!
Bitte helf mir!!
P.S:Ich bin weiblich!
Oh, ähm ja und?
Bin zwar kein "Arzt", aber in dem Sinne macht es nix, ob man den liebt, oder die.
Hat Gott etzwa gesagt, Eva soll Adam lieben, nee, die haben sich selber gefunden.
Wenn es Eva und Eva gebe (oder Adam und Adam) würde das auch passiere, nur das wir dann nicht da seien würden, da sie keine Babys machen können.
Bin zwar kein "Arzt", aber in dem Sinne macht es nix, ob man den liebt, oder die.
Hat Gott etzwa gesagt, Eva soll Adam lieben, nee, die haben sich selber gefunden.
Wenn es Eva und Eva gebe (oder Adam und Adam) würde das auch passiere, nur das wir dann nicht da seien würden, da sie keine Babys machen können.
mh, jetzt ernst gemeint oder watt?
theowald aus saalfeld brauch rat:
frauh dokgtohr, ish hadde noh ny eyene freudyn unt wolllt gerhne male sex habben, si kyssen, familly grünten etc., doh meinen motter sagt immerl: "junge, du bist zu jung!" klaube ish jah auch, abba ish byn einsam myt meihnen 43age. auserdem bekome ish vohn jedel, dy ish anquatsche, eyen: "geh' doch zu deiner mutti du hässliches etwas!" doh da ish englishman bin und noch am german lerhnen byn, weis ish nich genauh, what das means. good oder schlect gemeihnt? helpfe mir bidde frauh doctor! wieh become ish aine frauh?
theowald aus saalfeld brauch rat:
frauh dokgtohr, ish hadde noh ny eyene freudyn unt wolllt gerhne male sex habben, si kyssen, familly grünten etc., doh meinen motter sagt immerl: "junge, du bist zu jung!" klaube ish jah auch, abba ish byn einsam myt meihnen 43age. auserdem bekome ish vohn jedel, dy ish anquatsche, eyen: "geh' doch zu deiner mutti du hässliches etwas!" doh da ish englishman bin und noch am german lerhnen byn, weis ish nich genauh, what das means. good oder schlect gemeihnt? helpfe mir bidde frauh doctor! wieh become ish aine frauh?
Fr.Dr.Reitenbach:
Hallo Leutz. Techno du bist lesbisch. So ich hoffe ich konnte helfen. Zu dir Theowald. Um wirklich erfolg zu haben brauchst du mal einen Lehrer der dir das Deutsch beibringt. Ich kann leider keine Hyroklyphen. Daher hab ich auch den Sinn deiner Frage schwer verstanden. Vielleicht denkst du nächstes mal daran die Tastatur zu benutzen und nicht das ganze mit einer Kreide zu malen.
MFG
Andrea Reitenbach
Hallo Leutz. Techno du bist lesbisch. So ich hoffe ich konnte helfen. Zu dir Theowald. Um wirklich erfolg zu haben brauchst du mal einen Lehrer der dir das Deutsch beibringt. Ich kann leider keine Hyroklyphen. Daher hab ich auch den Sinn deiner Frage schwer verstanden. Vielleicht denkst du nächstes mal daran die Tastatur zu benutzen und nicht das ganze mit einer Kreide zu malen.
MFG
Andrea Reitenbach
bidde frauh doctor! wieh become ish aine frauh?
Ganz einfach du wirst ne frau wenn du zum arzt gehst und dich umschnibbeln lässt
Sry das ich wieder klugscheisen muss aber das englisdche wort become bedeutet nicht bekommen, sonder werden!
Ganz einfach du wirst ne frau wenn du zum arzt gehst und dich umschnibbeln lässt
Sry das ich wieder klugscheisen muss aber das englisdche wort become bedeutet nicht bekommen, sonder werden!
Hi wie bekomme ich einen Freund???
Die wollen mich alle nicht..:,-(
Dabei will ich doch so gerne mal knutschen und so bitte helf mir!!!!!Your LittleBabe
Die wollen mich alle nicht..:,-(
Dabei will ich doch so gerne mal knutschen und so bitte helf mir!!!!!Your LittleBabe
@ XChillykissX: weiß doch, der ganze thread ist lächerlich, aber auch total witzig zu gleich! ich wollte natürlich keine ausländer beleidigen...
@ Firby alias frau dr. reitenbach: wieder geile antwort! *ggg*
@ Kloputzer: ich bin mir über die bedeutung des wortes become im klaren, aber das sollte vieleicht ein wenig englisch wirken...
@ Firby alias frau dr. reitenbach: wieder geile antwort! *ggg*
@ Kloputzer: ich bin mir über die bedeutung des wortes become im klaren, aber das sollte vieleicht ein wenig englisch wirken...
Fr.Dr.Reitenbach:
Hy Little Babe. Vielleicht solltest du mal auf die Männer zugehen. Es sei denn du siehst aus wie ein Zombie. Dann versteck dich am besten da wo dich niemand sehen kann. Bleibt uns einiges erspart. Nein mal ehrlich. Wenn du Selbstbewusstsein hast gehe auf die Männer zu. Zieh nicht die Titten ein. Das hätte keine Sinn. Mein Mann ist zwar verstorben aber ich will nicht ewige Witwe bleiben. :)
MFG
Andrea Reitenbach
Hy Little Babe. Vielleicht solltest du mal auf die Männer zugehen. Es sei denn du siehst aus wie ein Zombie. Dann versteck dich am besten da wo dich niemand sehen kann. Bleibt uns einiges erspart. Nein mal ehrlich. Wenn du Selbstbewusstsein hast gehe auf die Männer zu. Zieh nicht die Titten ein. Das hätte keine Sinn. Mein Mann ist zwar verstorben aber ich will nicht ewige Witwe bleiben. :)
MFG
Andrea Reitenbach
Also bitte, wörter wie Titten sollten hier unterdrückt werden, es seiden, man hat sie fest im Griff 

Ich seid echt MEGAGEIL!!!!
Muss man euch schon lassen
Hoffe das noch viele Leude n'Problem haben;-)
Denn die Antworten sind ehct megageil!!!
Eure Chillykiss
Muss man euch schon lassen

Hoffe das noch viele Leude n'Problem haben;-)
Denn die Antworten sind ehct megageil!!!
Eure Chillykiss
Hallo ähh...
Ja ähh ich mhh ja ich muss mich andauernd am Arsch ämm ja kratzen auch in der Schule!!
Dat is imma voll peinlich und so öhh hoffe du kannst mir helfen *pups*!!!???
BÜÜÜDDDDDDDDDEEEEE
Ja ähh ich mhh ja ich muss mich andauernd am Arsch ämm ja kratzen auch in der Schule!!
Dat is imma voll peinlich und so öhh hoffe du kannst mir helfen *pups*!!!???
BÜÜÜDDDDDDDDDEEEEE
Ich auch, liegt aber daran, das ich den Lehrer mal aufforderte, mich am Arsch zu lecken *ggg*
*lol*

*lol*

*lol*
Arsch
lecken!!!!!
voil goil,bei mir is dat aber wirchlich so dat ich mei asch kratzen muss is voll goil!!!!
Arsch
lecken!!!!!voil goil,bei mir is dat aber wirchlich so dat ich mei asch kratzen muss is voll goil!!!!
Fr.Dr.Reitenbach:
Hy Pupsi. Tja was kann ich da noch sagen. Waschen nicht kratzen. *gg* Ja klingt hart aber ein Arsch wird wohl nicht ganz sauber sein wenn er jukt. Oder hast du Filzleuse? Nee quatsch. Da müsstest du Haare am Arsch haben, und das hoffe ich ja doch nicht. *igitt* Auf jeden Fall geh mal kräftig duschen und wasch dir den Hintern. Für den Fall das du weiblich bist. Der Mann tut mir jetzt schon leid.
MFG
Andrea Reitenbach
Hy Pupsi. Tja was kann ich da noch sagen. Waschen nicht kratzen. *gg* Ja klingt hart aber ein Arsch wird wohl nicht ganz sauber sein wenn er jukt. Oder hast du Filzleuse? Nee quatsch. Da müsstest du Haare am Arsch haben, und das hoffe ich ja doch nicht. *igitt* Auf jeden Fall geh mal kräftig duschen und wasch dir den Hintern. Für den Fall das du weiblich bist. Der Mann tut mir jetzt schon leid.
MFG
Andrea Reitenbach
Aber warum Mann?
Mein schwa** ist vorne, und guckt nicht hinetn aus dem Loch -.-
Mein schwa** ist vorne, und guckt nicht hinetn aus dem Loch -.-
Eure antworten sind echt die geilsten überhaupt davon werd ichschon ganz verrückt
Chillykiss

Chillykiss
hans aus soltau:
ich habe mich in die schnuckelige angela merkel verliebt. findet ihr die auch so toll? wie komme ich an die sahneschnitte ran frau doktor. haben sie flirttipps?
danke!
ich habe mich in die schnuckelige angela merkel verliebt. findet ihr die auch so toll? wie komme ich an die sahneschnitte ran frau doktor. haben sie flirttipps?
danke!
Hilfe, master s. will meinen Schwarm für sich haben! Was soll ich nur tun? %)
@master s.
Tut mir leid, sie bekommt schon in ca. 1 Woche ein Kind von mir.
Tut mir leid, sie bekommt schon in ca. 1 Woche ein Kind von mir.
Fr.Dr.Reitenbach:
Hy Leutz. Ist das euer Ernst? Angela Merkel? Seid mir nicht böse aber da geh ich doch lieber mit einen Besen ins Bett. Der sieht wenigstens noch gut aus. Sahneschnitte ja sicher doch. Abgelaufen im Jahre 1903. Ich will mich nicht aufspielen, aber die Frau ist so uncool das sie sogar schon wieder cool wirkt. Mit anderen Worten. Gehts noch hässlicher? Ok ich lasse das jetzt. Ich sollte nicht über das Aussehen von Menschen beurteilen. Wie ihr an sie rankommt? Die ist doch froh wenn sie überhaupt jemand will. Also greift einfach zu.
MFG
Andrea Reitenbach
PS: So sah ich vor einen Monat aus. Bin die in der Mitte. ;) http://www.southbeach-usa.com/popshots/4-02-02/images/andrea-bitter-melanie-kamin.jpg
Hy Leutz. Ist das euer Ernst? Angela Merkel? Seid mir nicht böse aber da geh ich doch lieber mit einen Besen ins Bett. Der sieht wenigstens noch gut aus. Sahneschnitte ja sicher doch. Abgelaufen im Jahre 1903. Ich will mich nicht aufspielen, aber die Frau ist so uncool das sie sogar schon wieder cool wirkt. Mit anderen Worten. Gehts noch hässlicher? Ok ich lasse das jetzt. Ich sollte nicht über das Aussehen von Menschen beurteilen. Wie ihr an sie rankommt? Die ist doch froh wenn sie überhaupt jemand will. Also greift einfach zu.
MFG
Andrea Reitenbach
PS: So sah ich vor einen Monat aus. Bin die in der Mitte. ;) http://www.southbeach-usa.com/popshots/4-02-02/images/andrea-bitter-melanie-kamin.jpg
Der kleine hans frägt:
wie krige ich die jaenette?ich will nähmlich mal so richtich durchgefi*** werden
wie krige ich die jaenette?ich will nähmlich mal so richtich durchgefi*** werden
Der kleine hans frägt:
Fr.Dr.Reitenbach:
Danke aber ich bin die in dem roten Top. Habe einfach drauf losgeschrieben. Ihr seht ja eh die Namen. Andrea bin ich die erste, Melanie die Zweite und Jessica die dritte. Ist ja egal. Ich habe meinen Mann gefallen. So jetzt zudem Problem Hans. Hallo mal. Du möchtest was von Jeanette? Dann kauf ihr Blumen. Die bekommt bei sowas eh gleich mal einen Orgasmus. Wundere dich nicht wenn sie zum Piepsen anfängt. Am besten wäre noch du kaufst dir Ohrenschützer. Wenn ihr Gelächter von vorgestern anfängt, dann ist eine Werkstatt ein Friedhof dagegen. Also viel Spaß.
MFG
Andrea Reitenbach
Mein ehemaliger Freund ERIC ;) http://www.metroid.com/tandacontest/images/eric.jpg
Danke aber ich bin die in dem roten Top. Habe einfach drauf losgeschrieben. Ihr seht ja eh die Namen. Andrea bin ich die erste, Melanie die Zweite und Jessica die dritte. Ist ja egal. Ich habe meinen Mann gefallen. So jetzt zudem Problem Hans. Hallo mal. Du möchtest was von Jeanette? Dann kauf ihr Blumen. Die bekommt bei sowas eh gleich mal einen Orgasmus. Wundere dich nicht wenn sie zum Piepsen anfängt. Am besten wäre noch du kaufst dir Ohrenschützer. Wenn ihr Gelächter von vorgestern anfängt, dann ist eine Werkstatt ein Friedhof dagegen. Also viel Spaß.
MFG
Andrea Reitenbach
Mein ehemaliger Freund ERIC ;) http://www.metroid.com/tandacontest/images/eric.jpg
Das war meine Frau:
P.S.
Es handelt von Pornos, also net schimpfen, ich hätte euch nicht gewarnt!
http://sarah.xxx1.de
P.S.
Es handelt von Pornos, also net schimpfen, ich hätte euch nicht gewarnt!
http://sarah.xxx1.de
Husty schreibt
Jo Reitenbach mal ne frage
ich huste die ganze zeit
was soll ich nur machen??
Ich bin ganz verwirrt.
HIIILFEEEEE

Jo Reitenbach mal ne frage
ich huste die ganze zeit
was soll ich nur machen??
Ich bin ganz verwirrt.
HIIILFEEEEE

Fr.Dr.Reitenbach:
Solche Seiten interessieren mich nicht Little Dragon. Wenn es wenigstens geile Männer gewesen wären. Ich bin allerdings nicht lesbisch oder bi. Daher hab ich dafür kein Verständnis. STAR Sim die einzige Stelle wo du dick bist ist dein Kopf. Da ist zu viel Luft drinnen. *gg* Nein scherz. Wenn du solche Fragen stellst, denke ich mir schon wo dein Hirn ist. Ich hab dich schließlich noch nie gesehen. Ist wohl auch gut so. Husty Husten ist gesund. Vor allem dann wenn man Pfeffer geschluckt hat. Warum? Weil man dann leichter zum Orgasmus kommt. Mein Freund hat die Decke angespr..... ok lassen wir das jetzt. Das Sauber machen war nicht ganz so geil. Ich will damit sagen, gehe mal zum Doktor. Wenn du Raucher bist, hast du Lungenkrebs. Wenn du glück hast lebst du noch ein Jahr. :) Nein also ich denke schau mal zum Arzt.
MFG
Andrea Reitenbach
Solche Seiten interessieren mich nicht Little Dragon. Wenn es wenigstens geile Männer gewesen wären. Ich bin allerdings nicht lesbisch oder bi. Daher hab ich dafür kein Verständnis. STAR Sim die einzige Stelle wo du dick bist ist dein Kopf. Da ist zu viel Luft drinnen. *gg* Nein scherz. Wenn du solche Fragen stellst, denke ich mir schon wo dein Hirn ist. Ich hab dich schließlich noch nie gesehen. Ist wohl auch gut so. Husty Husten ist gesund. Vor allem dann wenn man Pfeffer geschluckt hat. Warum? Weil man dann leichter zum Orgasmus kommt. Mein Freund hat die Decke angespr..... ok lassen wir das jetzt. Das Sauber machen war nicht ganz so geil. Ich will damit sagen, gehe mal zum Doktor. Wenn du Raucher bist, hast du Lungenkrebs. Wenn du glück hast lebst du noch ein Jahr. :) Nein also ich denke schau mal zum Arzt.
MFG
Andrea Reitenbach
@Firby
Ich habe auch net behauptet, das su mir wegnehmen sollst.
P.S.
Sie hat sich von mir getrennt:
http://wilow.xxx1.de
Es ist wieder geil-time ;)
Ich habe auch net behauptet, das su mir wegnehmen sollst.
P.S.
Sie hat sich von mir getrennt:
http://wilow.xxx1.de
Es ist wieder geil-time ;)
Henry aus Niederlangen:
Wos isn do los? Hallo sie Andrea. Vo wo santn sie? San si Single? I schau. I bin total geil auf si! Wievü kriagtn sie zoit? Wer is ihr vorgesetzter? Haums am Freitog wos vor? I net. Treff ma uns?
A büd vo mir.
http://www.maycoll.co.uk/images/henry.jpg
Wos isn do los? Hallo sie Andrea. Vo wo santn sie? San si Single? I schau. I bin total geil auf si! Wievü kriagtn sie zoit? Wer is ihr vorgesetzter? Haums am Freitog wos vor? I net. Treff ma uns?
A büd vo mir.
http://www.maycoll.co.uk/images/henry.jpg
Die kleine Gretell frägt:
Hallo Doc,ich bin Lessbin und die Manuela mag aber den Tobias und der mag mich aber ich mag die Manuela,können sie mir helfen?
P.s.Ich bin 23
Hallo Doc,ich bin Lessbin und die Manuela mag aber den Tobias und der mag mich aber ich mag die Manuela,können sie mir helfen?
P.s.Ich bin 23
Hahaha,Henry ich würde es mir überlegen,sie geht gleich wenn sie dich sieht auf dich los ich an deiner stelle würe nochmal drübernachdenken.*lol*
birgitt aus Niederlangen:
wos hör i da? henry, dua gähst fremd? du dreckige schüft!
fra ratenbuach, i hab a problem mid ma freend, er gäht fremd! halfen si mia?
wos hör i da? henry, dua gähst fremd? du dreckige schüft!
fra ratenbuach, i hab a problem mid ma freend, er gäht fremd! halfen si mia?
(ich hoffe ich bring damit das konzept nicht durcheinander, oder mache dieser person auf dem foto, die vieleicht wirklich henry heißt, keine probleme und sie dadurch beleidige)
Fr.Dr.Reitenbach:
Hy Leutz. Also Henry. Danke für dein Angebot, aber ich stehe nicht auf solche Typen. Nichts gegen dich, aber du bist nicht mein Typ. Danke für das Foto. Das hat uns einiges erspart. Ich wäre beim treffen sicher nicht ohnmächtig geworden, aber hätte mich sicher nicht wohl gefühlt. Die Fresse alleine lässt zu wünschen übrig. Klingt hart, ist aber so. Zu dir Gretell. Vielleicht geht ihr drei einfach zusammen. Legt einen aufs Pakett. Verführt diesen Tobi zu zweit. Was hab ich nicht schon Sachen gemacht. Mit meiner Vorgesetzten und deren Freund. Hat die Hose runtergezogen und dann haben wir beide an seinem P....... nun gut. Ihr könnt es euch vorstellen. Was ich sagen will Gretell. Rede mit Manu darüber. Sag ihr die Wahrheit. Sag auch Tobi die Wahrheit. Verstecken spielen bringt nichts. Außa du weißt ein gutes Versteck im Taliban.
MFG
Andrea Reitenbach
Hy Leutz. Also Henry. Danke für dein Angebot, aber ich stehe nicht auf solche Typen. Nichts gegen dich, aber du bist nicht mein Typ. Danke für das Foto. Das hat uns einiges erspart. Ich wäre beim treffen sicher nicht ohnmächtig geworden, aber hätte mich sicher nicht wohl gefühlt. Die Fresse alleine lässt zu wünschen übrig. Klingt hart, ist aber so. Zu dir Gretell. Vielleicht geht ihr drei einfach zusammen. Legt einen aufs Pakett. Verführt diesen Tobi zu zweit. Was hab ich nicht schon Sachen gemacht. Mit meiner Vorgesetzten und deren Freund. Hat die Hose runtergezogen und dann haben wir beide an seinem P....... nun gut. Ihr könnt es euch vorstellen. Was ich sagen will Gretell. Rede mit Manu darüber. Sag ihr die Wahrheit. Sag auch Tobi die Wahrheit. Verstecken spielen bringt nichts. Außa du weißt ein gutes Versteck im Taliban.
MFG
Andrea Reitenbach
@ little dragon: woher weißt du denn das es da um... du weißt schon geht, musst du doch schonmal auf der Seite gewesen sein, oder ? Und das mit 12 Jahren ;)
Die kleine Gretell sagt:
hab sie gerade angerufen und ich hörte nur
(originalton:-))aah ah ahh ah ah ahaaaaaaaaaaaaaah huu das tut gut.
hab sie gerade angerufen und ich hörte nur
(originalton:-))aah ah ahh ah ah ahaaaaaaaaaaaaaah huu das tut gut.

Die kleine Gretell ruft an und sagt:
"Mensch tobi,lass meine busen los ich weis das sie sehr gut ausehen und du manuela lässt meine weichteile da unten los uuha ähm entschuldigung doc es hatt sich erledigt wir machen gerade nen flotten ah ah aah äh flotten dreier die manuela der tobi und icah ahhhhhh"
klick . . .
"Mensch tobi,lass meine busen los ich weis das sie sehr gut ausehen und du manuela lässt meine weichteile da unten los uuha ähm entschuldigung doc es hatt sich erledigt wir machen gerade nen flotten ah ah aah äh flotten dreier die manuela der tobi und icah ahhhhhh"
klick . . .
Die hennriette sagt:
mist der hans hatt zei und ich keinen,doc sie sind meine letzte retung zu hülf
mist der hans hatt zei und ich keinen,doc sie sind meine letzte retung zu hülf
Hilfe ich war grade auf http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?58874
und leide unter Lachkrämpfen was kann ich dagegen tun?
und leide unter Lachkrämpfen was kann ich dagegen tun?
Fr.Dr.Reitenbach:
Am besten in Zukunft nicht mehr bei mir vorbeischauen Tom. :) Hey Hennriete. Wenn du bitte so freundliche wärst und die Frage in deutsch stellen würdest. Ich kann nur Deutsch und Englisch. Einen Bämischkurs hab ich nicht besucht, weil der hätte zuviel gekostet. Ich bin ja nur eine kleine Ärztin, am Rande der Verzweiflung weil sie von lauter Spinnern umgeben ist. Ich bitte daher um dein Verständnis. Also frage nochmal ordentlich stellen. Mal ehrlich. Hyroklyphen sind doch out oder?
MFG
Andrea Reitenbach
Am besten in Zukunft nicht mehr bei mir vorbeischauen Tom. :) Hey Hennriete. Wenn du bitte so freundliche wärst und die Frage in deutsch stellen würdest. Ich kann nur Deutsch und Englisch. Einen Bämischkurs hab ich nicht besucht, weil der hätte zuviel gekostet. Ich bin ja nur eine kleine Ärztin, am Rande der Verzweiflung weil sie von lauter Spinnern umgeben ist. Ich bitte daher um dein Verständnis. Also frage nochmal ordentlich stellen. Mal ehrlich. Hyroklyphen sind doch out oder?
MFG
Andrea Reitenbach
Die hennriette sagt:
mist der hans hatt zei und ich keinen,doc sie sind meine letzte retung zu hülf=Die Hennriette sagt:
Mist der Hans hatt 2 und ich hab keinen,Doc(=Hund:-))sie sind meine letzte retung zu hilfe!!!
mist der hans hatt zei und ich keinen,doc sie sind meine letzte retung zu hülf=Die Hennriette sagt:
Mist der Hans hatt 2 und ich hab keinen,Doc(=Hund:-))sie sind meine letzte retung zu hilfe!!!
Fr.Dr.Reitenbach:
Nun gut. Sagen wir so. Ich kann dir hier nur einen Tipp geben. Bitte wende dich an deine Mutter. Frag sie ob sie dir noch nen Hund kauft. Ich bin hier kein Tierunternehmen das Tiere herschenkt. Diese Frage war mal wieder voll für den Arsch. Aber bitte Hennriette. Du bist nicht die einzige bei der ich mir denke, ob sie bei der Geburt vielleicht in den Eimer gefallen ist.
MFG
Andrea Reitenbach
Nun gut. Sagen wir so. Ich kann dir hier nur einen Tipp geben. Bitte wende dich an deine Mutter. Frag sie ob sie dir noch nen Hund kauft. Ich bin hier kein Tierunternehmen das Tiere herschenkt. Diese Frage war mal wieder voll für den Arsch. Aber bitte Hennriette. Du bist nicht die einzige bei der ich mir denke, ob sie bei der Geburt vielleicht in den Eimer gefallen ist.
MFG
Andrea Reitenbach
Ich kann mich ja teuschen aber meint die hennriette mit 2 nicht was anderes und das der Hund auf Doc bezogen ist?
@STAR-SIM
ja, in gewisser weise.
Siehe den 15ten Beitrag des Threads.

ja, in gewisser weise.
Siehe den 15ten Beitrag des Threads.

Anonym:
Hallo Frau Andrea Reitbach.
Ich habe folgende Frage:
Immer wenn ich mich wohl fühle, habe ich eine Latte, und muss immer an das eine denken:
Essen.
ist das normal?
Hallo Frau Andrea Reitbach.
Ich habe folgende Frage:
Immer wenn ich mich wohl fühle, habe ich eine Latte, und muss immer an das eine denken:
Essen.
ist das normal?
Harald von Sowieso
Hallo meine Untertanen ich bin euer Herrscher der Harald
Ich habe ein Problem:
Meine Frau hat mich beim Fremdgehen erwischt und will sich scheiden lassen
nicht dass das ein Problem wäre sie is sowieso ne dumme Zicke allerdings will sie das der
PRESSE BEKANNTGEBEN
ich fühle mich als Regent bedroht
Was soll ich tun?
helfen sie mir!
Hallo meine Untertanen ich bin euer Herrscher der Harald
Ich habe ein Problem:
Meine Frau hat mich beim Fremdgehen erwischt und will sich scheiden lassen
nicht dass das ein Problem wäre sie is sowieso ne dumme Zicke allerdings will sie das der
PRESSE BEKANNTGEBEN
ich fühle mich als Regent bedroht
Was soll ich tun?
helfen sie mir!
Fr.Dr.Reitenbach:
Hy Anonym. An was für Essen denkst du? Melonen? Bananen? Gurken? Hohle Birnen? Könnte ja sein. Ich kann das zwar schlecht beurteilen, aber welcher Mann fühlt sich nicht wohl wenn er eine Latte hat. Denk einfach an Hundescheiße, beim nächsten Mal. Da vergeht die Latte sowieso. Außer du hast nen Dauerständer. Dann könntest du deinen Penis als Kleiderhaken verwenden. Wie du siehst hat alles vor und nachteile. Zu dir harald. Zahle der Presse bestechungsgeld, und liefere ihnen eine bessere Storie. Ein geiler Fick oda sowas. Ich denke die Leute würde sich gegenseitig für so einen Fall umbringen. Sie ging mir an meinen Körper ran, öffnete den Hosenschlitz und fing an zu l...... nun gut. Weiter möchte ich darauf nicht eingehen. Das hab ich bei meinen Freund ja auch gemacht. Also wisst ihr was ich meine. Rede nochmal mit ihr. OK? Lass mal wieder hören.
MFG
Andrea Reitenbach
Hy Anonym. An was für Essen denkst du? Melonen? Bananen? Gurken? Hohle Birnen? Könnte ja sein. Ich kann das zwar schlecht beurteilen, aber welcher Mann fühlt sich nicht wohl wenn er eine Latte hat. Denk einfach an Hundescheiße, beim nächsten Mal. Da vergeht die Latte sowieso. Außer du hast nen Dauerständer. Dann könntest du deinen Penis als Kleiderhaken verwenden. Wie du siehst hat alles vor und nachteile. Zu dir harald. Zahle der Presse bestechungsgeld, und liefere ihnen eine bessere Storie. Ein geiler Fick oda sowas. Ich denke die Leute würde sich gegenseitig für so einen Fall umbringen. Sie ging mir an meinen Körper ran, öffnete den Hosenschlitz und fing an zu l...... nun gut. Weiter möchte ich darauf nicht eingehen. Das hab ich bei meinen Freund ja auch gemacht. Also wisst ihr was ich meine. Rede nochmal mit ihr. OK? Lass mal wieder hören.
MFG
Andrea Reitenbach
@Andrea Reitbach
Von anonym
Danke, sie haben mir geholfen, ich habe keine Latte mehr, seid dem ich meinen Schw*** in Hundehaufen steckte, und er dann schließlich veräzte.
Danke vielmals, mein Mann freut sich auch sehr.
Von anonym
Danke, sie haben mir geholfen, ich habe keine Latte mehr, seid dem ich meinen Schw*** in Hundehaufen steckte, und er dann schließlich veräzte.
Danke vielmals, mein Mann freut sich auch sehr.
Harald von Sowieso
Sch**** diese blöde Kuh hat mich schon an die Presse verraten und denen is ne gute Story wichtiger als mein guter Ruf
(ich hab versucht die mit nen paar Millionen zu bestechen aber die haben gasagt die Story wäre mehrere Milliarden wert allerdings hab ich net so viel)
Sch**** diese blöde Kuh hat mich schon an die Presse verraten und denen is ne gute Story wichtiger als mein guter Ruf
(ich hab versucht die mit nen paar Millionen zu bestechen aber die haben gasagt die Story wäre mehrere Milliarden wert allerdings hab ich net so viel)
Uhm es mit 2pacs worten zu sagen all you *piep* piep* you too *piep* *piep* *piep*
Hilfe doctor ich kann nicht *piep* sagen [01]
Hilfe doctor ich kann nicht *piep* sagen [01]
du meinst wohl
mh?
Daniel Küblböck frägt:
Wie wurde ich gemacht frau doctoooorr?
mh?Daniel Küblböck frägt:
Wie wurde ich gemacht frau doctoooorr?
@i-bas
ich vertrete mal Andrea:
Also, als zwei Männber mit einer Frau es getrieben haben, haben sie es alle gleichzeitig, also zwei in einem gemacht.
Und dann kamst du, Daniel.
Als erstes war dein Arsc* im Gesicht, jedoch stellte es sich heraus, das der Arsch dein Bauchnabel war.
Nachdem man alles richt sotiert hatte, sah man, das dir was fehlte:
Der Schw***.
Man bastelte einen aus Luftbalons, und nähte ihn vorsichtig ran.
Seitdem tust du auf Schwul, um Männer zu locken, dessen Pim*** zu appontieren, und dir anzunähen.
ich vertrete mal Andrea:
Also, als zwei Männber mit einer Frau es getrieben haben, haben sie es alle gleichzeitig, also zwei in einem gemacht.
Und dann kamst du, Daniel.
Als erstes war dein Arsc* im Gesicht, jedoch stellte es sich heraus, das der Arsch dein Bauchnabel war.
Nachdem man alles richt sotiert hatte, sah man, das dir was fehlte:
Der Schw***.
Man bastelte einen aus Luftbalons, und nähte ihn vorsichtig ran.
Seitdem tust du auf Schwul, um Männer zu locken, dessen Pim*** zu appontieren, und dir anzunähen.
Fr.Dr.Reitenbach:
LOL herr der drachen. Du bist ja richtig gut. Aber du hast vergessen das Daniel im Eimer geboren wurde. Seine Mutter hat in nämlich in die Ecke geschissen und gesagt: Noch so eine Sauhaufen. Danach hat sie ihn in einem Eimer gesteckt und zweimal mit dem Kochlöffel umgerührt. Das Endergebnis sieht man eh. ;)
MFG
Andrea Reitenbach
LOL herr der drachen. Du bist ja richtig gut. Aber du hast vergessen das Daniel im Eimer geboren wurde. Seine Mutter hat in nämlich in die Ecke geschissen und gesagt: Noch so eine Sauhaufen. Danach hat sie ihn in einem Eimer gesteckt und zweimal mit dem Kochlöffel umgerührt. Das Endergebnis sieht man eh. ;)
MFG
Andrea Reitenbach
Sorry, hast recht.
P.S.
Das ich so gut bin liegt daran, das unsere Lehrerin uns in den Kunststunden zu Psychattern ausbildet, boahhh, die ist ein Psychopat!
P.S.S.
André aus Millen-Pillendorf fragt:
Warum kann ich kein Löwe sein?
Der pop**, ohne das er es will, 50 mal am Tag!
Meine Antwort:
Ja und?
ich auch!
P.S.
Das ich so gut bin liegt daran, das unsere Lehrerin uns in den Kunststunden zu Psychattern ausbildet, boahhh, die ist ein Psychopat!
P.S.S.
André aus Millen-Pillendorf fragt:
Warum kann ich kein Löwe sein?
Der pop**, ohne das er es will, 50 mal am Tag!
Meine Antwort:
Ja und?
ich auch!
Hallo, hallo sei das ihr?
ratet mahl wer ich bin!
schaft ihr nie!
ratet mahl wer ich bin!
schaft ihr nie!
Hallo Reimund
Daniel Küblböck:
Zum dank singe ich ein Lied nur für die Andrea
Kräcz blöck gf gnarf äch wa e moul de schrüblöck und frötr de bäst singer of de world gräöüchzt aeio aeio aeio unrd gar hbjhlz
War das nicht toll?ihr müsst mir nicht danken aber wenn ihr wolllt bitte bite

Daniel Küblböck:
Zum dank singe ich ein Lied nur für die Andrea
Kräcz blöck gf gnarf äch wa e moul de schrüblöck und frötr de bäst singer of de world gräöüchzt aeio aeio aeio unrd gar hbjhlz
War das nicht toll?ihr müsst mir nicht danken aber wenn ihr wolllt bitte bite

Max Mecker und sein Psychiater
Max Mecker:
Dieser Thread is total sch***** ich hab kein bisschen gelacht
Dr. Ogen de Aler (Psychiater):
Wieso liest du den Thread dann?
Das zeigt doch schon wie verhaltensgestört du bist!
Und zu dir Daniel: Hör lieber mit dem Singen auf sonst werden hier noch alle Taub
Max Mecker:
Dieser Thread is total sch***** ich hab kein bisschen gelacht

Dr. Ogen de Aler (Psychiater):
Wieso liest du den Thread dann?
Das zeigt doch schon wie verhaltensgestört du bist!
Und zu dir Daniel: Hör lieber mit dem Singen auf sonst werden hier noch alle Taub
Supermarktdurchsage:
Chiquita Bananen kosen jetzt nur noch 0,99 EURO. Angebot gültig bis Ende Oktober.
Chiquita Bananen kosen jetzt nur noch 0,99 EURO. Angebot gültig bis Ende Oktober.
Fr.Dr.Reitenbach:
HYYYYYYYYY REIMUND!!!!! Schön mal wieder was von dir zu hören. Du weißt doch. Ich finde dich noch immer supersüß. Du bist mein Lieblingspatient. Woher kommst du? Das würde mich sehr interressieren. Ich bin aus Würzburg. ;) Ach Reimund. Ich hab dich lieb. Danke übrigens für die SMS am Sonntag. Zwar hab ich keinen Kalenderarsch (was auch immer das sein soll) aber ich weiß das es ein Kompliment war. Hoffe ich halt. O_o NICHT SCHON WIEDER DIESE SUPERMARKTDURCHSAGE! Ist das sowas wie ein Popupfenster? Oder eher ein Spam?
MFG
Andrea Reitenbach
HYYYYYYYYY REIMUND!!!!! Schön mal wieder was von dir zu hören. Du weißt doch. Ich finde dich noch immer supersüß. Du bist mein Lieblingspatient. Woher kommst du? Das würde mich sehr interressieren. Ich bin aus Würzburg. ;) Ach Reimund. Ich hab dich lieb. Danke übrigens für die SMS am Sonntag. Zwar hab ich keinen Kalenderarsch (was auch immer das sein soll) aber ich weiß das es ein Kompliment war. Hoffe ich halt. O_o NICHT SCHON WIEDER DIESE SUPERMARKTDURCHSAGE! Ist das sowas wie ein Popupfenster? Oder eher ein Spam?
MFG
Andrea Reitenbach
Mr. Maxiline von Maxau
Hallo Andrea
Ich habe ein Problem:
Letztens, an meines Mannes und meinem Hochzeitstag haben wir uns etwas schönes ausgedacht.
Wir wollten als erstes etwas Geld von der Bank abholen, und danach etwas draußen spazieren gehen, Bekannte treffen usw.
Nur irgendwie wollte keiner Mitmachen.
Wissen sie warum?
P.S.
Vieleicht hilft das hier, hier sind Fotos:
http://www.hkpro.com/hkaction2.htm
Hallo Andrea
Ich habe ein Problem:
Letztens, an meines Mannes und meinem Hochzeitstag haben wir uns etwas schönes ausgedacht.
Wir wollten als erstes etwas Geld von der Bank abholen, und danach etwas draußen spazieren gehen, Bekannte treffen usw.
Nur irgendwie wollte keiner Mitmachen.
Wissen sie warum?
P.S.
Vieleicht hilft das hier, hier sind Fotos:
http://www.hkpro.com/hkaction2.htm
Ach mir fällt ein, es kamen doch ein paar mit:
Unbsere Kinder (alle zwischen 18-22)
Unbsere Kinder (alle zwischen 18-22)
Susi von Sowieso:
*heul*
Ich habe meinen Mann beim Fremdgehen erwischt und die Story an die Presse geliefert
Ich liebe ihn immer noch.
Achja mein Mann ist der Herrscher von diesem Land falls ihnen das weiterhilft
Was soll ich nur tun?
*heul*
Ich habe meinen Mann beim Fremdgehen erwischt und die Story an die Presse geliefert
Ich liebe ihn immer noch.
Achja mein Mann ist der Herrscher von diesem Land falls ihnen das weiterhilft
Was soll ich nur tun?
Hallo I-bas Hallo
wetten das ich besser singen kann als Daniel Kotzkübel oder wi de heischt!
Ohhh ahhhh ihhhh dig a pony, and you can panetrate every place you leave, uhaa yeaah ahhh i ihh dig a pony
and you can cellebrate evry thing you whant, yes you can cellebrate every thing you whahahhant.....
gell ich bin der Reimund der singen kann ...
you think i am a revolution ohaa well i know, i wanna change the world.. uhh ihhh.
heal the world makeit a betterplace.. uha. hui.
ihhe
gute Nacht wünscht Reimund
wetten das ich besser singen kann als Daniel Kotzkübel oder wi de heischt!
Ohhh ahhhh ihhhh dig a pony, and you can panetrate every place you leave, uhaa yeaah ahhh i ihh dig a pony
and you can cellebrate evry thing you whant, yes you can cellebrate every thing you whahahhant.....
gell ich bin der Reimund der singen kann ...
you think i am a revolution ohaa well i know, i wanna change the world.. uhh ihhh.
heal the world makeit a betterplace.. uha. hui.
ihhe
gute Nacht wünscht Reimund
Ihr(e) vorgesetzte(r)
Frau doctor,
ich verpflichte mich ihnen zu sagen,das sie
LUSTIGER SEIN SOLLEN
Aber ganz unter uns,ähm ich hab mal hunger und mal nicht und hatte schon mal 32Jahre einen ob im Alerwertesten und dann stank der hab in weg geforfen er war schon braun gelb und nach dem raushohlen saß ich 2tage 23 stunden 56 minuten und 2 sekunden auf dem klo ist das normal ich weis schon gar nicht mehr was ich sagbljköj könnebjk sivhjk mibgh helfeljk?
Frau doctor,
ich verpflichte mich ihnen zu sagen,das sie
LUSTIGER SEIN SOLLEN
Aber ganz unter uns,ähm ich hab mal hunger und mal nicht und hatte schon mal 32Jahre einen ob im Alerwertesten und dann stank der hab in weg geforfen er war schon braun gelb und nach dem raushohlen saß ich 2tage 23 stunden 56 minuten und 2 sekunden auf dem klo ist das normal ich weis schon gar nicht mehr was ich sagbljköj könnebjk sivhjk mibgh helfeljk?
Wo sind sie Fr Dr Reitenbach?
Anonymer Killer:
Hallo ich bin Profikiller und nun ist die Polizei hinter mir her
PS Antworten sie schnell sonst bring ich sie auch um
Anonymer Killer:
Hallo ich bin Profikiller und nun ist die Polizei hinter mir her
PS Antworten sie schnell sonst bring ich sie auch um
Fr.Dr.Reitenbach:
Hy Maxi. Du das sieht mir ganz nach einem Überfall aus. Mal ehrlich. Wir haben alle daran gedacht, aber in die Tat umgesetzt haben wir das nie. Vielleicht solltest du mit deinem Spatzenhirn nicht alles veröffentlichen. Ich müsste dich anundfürsig bei der Polizei melden. Da ich aber vor einer Woche mit diesen Typen Ärger hatte, weil ich zufälligerweise bei Rot über die Ampel bin, lasse ich das für heute. ;) I-Bas ich habe keine Vorgesetzte. Ich bin mein eigener Boss. Ich habe mich vom Hilfecenter Skyline getrennt. Da war Emmerich Gerlinde die Chefin. Allerdings lief es nicht mehr so gut. Ich habe mich von diesen ganzen Leuten getrennt. Auch mit der sogenannten REGIE habe ich mich nicht mehr verstanden. Frau Breitfuß ist vor einem Monat verstorben, das sie einen Schlaganfall erlitten hat. Ich habe nur eine Vertretung wenn ich nicht da bin, und das ist Dr. Susanne Fiechtenbaumer. Sie hat zwar ein Gesicht wie ein Esel, aber sie kann auch eure Fragen beantworten. Ähm killer. Solange du mich nicht killst, ist mir alles egal. Komm zu mir und ich deck dich. HIHI.
MFG
Andrea Reitenbach
Hy Maxi. Du das sieht mir ganz nach einem Überfall aus. Mal ehrlich. Wir haben alle daran gedacht, aber in die Tat umgesetzt haben wir das nie. Vielleicht solltest du mit deinem Spatzenhirn nicht alles veröffentlichen. Ich müsste dich anundfürsig bei der Polizei melden. Da ich aber vor einer Woche mit diesen Typen Ärger hatte, weil ich zufälligerweise bei Rot über die Ampel bin, lasse ich das für heute. ;) I-Bas ich habe keine Vorgesetzte. Ich bin mein eigener Boss. Ich habe mich vom Hilfecenter Skyline getrennt. Da war Emmerich Gerlinde die Chefin. Allerdings lief es nicht mehr so gut. Ich habe mich von diesen ganzen Leuten getrennt. Auch mit der sogenannten REGIE habe ich mich nicht mehr verstanden. Frau Breitfuß ist vor einem Monat verstorben, das sie einen Schlaganfall erlitten hat. Ich habe nur eine Vertretung wenn ich nicht da bin, und das ist Dr. Susanne Fiechtenbaumer. Sie hat zwar ein Gesicht wie ein Esel, aber sie kann auch eure Fragen beantworten. Ähm killer. Solange du mich nicht killst, ist mir alles egal. Komm zu mir und ich deck dich. HIHI.
MFG
Andrea Reitenbach
@Andrea
nee, ehrlich?
Klar war das ein Überfall.
Aber auf unser Haus, wir haben die Schlüssel vergessen.
nee, ehrlich?
Klar war das ein Überfall.
Aber auf unser Haus, wir haben die Schlüssel vergessen.
Fr.Dr.Reitenbach:
Susi bitte machen sie das mit ihrem Mann aus. Ich möchte zu diesem Thema nichts mehr beitragen. Wenn zwei Leute sich zu Tode f*cken und dann sich gegenseitig an den Hals springen, kann ich nur sagen benehmt euch nicht immer wie die Tiere. Mein ex hat zwar auch immer tarzan gespielt er ist von der Decke auf mich gesprungen, nun ja ihr wisst schon. So auf jeden Fall macht das unter euch aus. Ich habe tipps gegeben, mehr kann ich auch nicht tun. Mit der Presse habe ich nichts am Hut. -_-
MFG
Andrea Reitenbach
Susi bitte machen sie das mit ihrem Mann aus. Ich möchte zu diesem Thema nichts mehr beitragen. Wenn zwei Leute sich zu Tode f*cken und dann sich gegenseitig an den Hals springen, kann ich nur sagen benehmt euch nicht immer wie die Tiere. Mein ex hat zwar auch immer tarzan gespielt er ist von der Decke auf mich gesprungen, nun ja ihr wisst schon. So auf jeden Fall macht das unter euch aus. Ich habe tipps gegeben, mehr kann ich auch nicht tun. Mit der Presse habe ich nichts am Hut. -_-
MFG
Andrea Reitenbach
Hey,hey fräulein Reitenbach!;
Ich hab nen Stock im Arsch.
Ok, das stört mich nicht wirklich, aber die blätter fangen schon an zu welken, und das sieht nicht gerade toll aus!
Den Stock hab ich ja von meiner lieben EX!!!! Frau in den Arsch geschoben bekommen,..diese..*pieeeep*..*pieeep..*
Wie bekomm ich die blätter wider grün?
bye, du geile zuckerschnegge..
Ich hab nen Stock im Arsch.
Ok, das stört mich nicht wirklich, aber die blätter fangen schon an zu welken, und das sieht nicht gerade toll aus!
Den Stock hab ich ja von meiner lieben EX!!!! Frau in den Arsch geschoben bekommen,..diese..*pieeeep*..*pieeep..*
Wie bekomm ich die blätter wider grün?
bye, du geile zuckerschnegge..
@total egal
Gießen, weniger furzen (kein Wunder, das die tot sind, wär ich auch >.<).
Oder nimm Plakatfarbe und streiche es Grün an.
Gießen, weniger furzen (kein Wunder, das die tot sind, wär ich auch >.<).
Oder nimm Plakatfarbe und streiche es Grün an.
Oder zieh den Stock raus und schieb dir nen neuen rein
(einmal pro Woche wechseln!)
(einmal pro Woche wechseln!)
Marina schreibt;
Liebe Frau Reitenbach
ich hab da son problem.....kein Junge mag mich,ich habe ganz dolle viele Pikel und in der Schule legen die mir eine Nadel auf den Stuhl,so dass mir mein Hintern weh tut und ich immer ganz dolle weinen tue.niemand mak mih.und ich glaub,ich bin lesbish....
was soll ich machen?
Liebe Frau Reitenbach
ich hab da son problem.....kein Junge mag mich,ich habe ganz dolle viele Pikel und in der Schule legen die mir eine Nadel auf den Stuhl,so dass mir mein Hintern weh tut und ich immer ganz dolle weinen tue.niemand mak mih.und ich glaub,ich bin lesbish....
was soll ich machen?
Markus aus Attentatdorf fragt:
Wie kann ich mich schmerzlos umbringen?
Aber nicht mit Berugungsmitteln, dafür brauche ich Rezepte, und mit Geistischen Störungen kriegt man sowas nicht.
Wie kann ich mich schmerzlos umbringen?
Aber nicht mit Berugungsmitteln, dafür brauche ich Rezepte, und mit Geistischen Störungen kriegt man sowas nicht.
Fr.Dr.Reitenbach:
Hy Leutz. Zu Total egal. Beim Stock solltest du vorher mal die vertrockneten Blätter runterreißen. Dann setzt du dir einen Samen in den Hintern und gießt ein paar mal. Du wirst sehen nach der Zeit wachsen dann Knospen und im Frühjahr bekommst du dann grüne Blätter. Wie das wohl aussehen wird. *ggg* Kaum vorstellbar. Danke übrigens für dein Kompliment Total egal. Du geiler Hengst du. Zu dir Marina. Ich bin keine Lesbe. Also bei mir haste mal keine Chancen gell. Die Kinder der heutigen Generation sind einfach nur blöd. Machen dumme Scherze und spotten andere aus. Sowas tut man nicht. Wir haben es früher viel besser gemacht. Wenn wir jemanden nicht leiden konnten, dann haben wir demjenigen ein Streichholz in den Arsch geschoben und es dann angezündet. Der ist gerannt das hättet ihr sehen müssen. LOL Ähm ok zurück auf den Boden der Tatsachen. Gegen Pickel hilft Clearasil. Freunde wirst du sicher finden. Es wird jemanden geben der dich mag. Hier sicher keiner. Aber da draußen rennt irgendjemand herum der dich mag. So zu dir Markus. Am besten du siehst dir Juliette von DSDS nackt an. Dann bekommst du eh einen Herzstillstand. Garantiert nicht weil dir das gefallen wird sondern eher ein Schockzustand. Sonst würde ich noch zu Mr. Bean raten. Wenn er nackt ist. *ggg* Da bekomm sogar ich das grausen. IGITT!
MFG
Andrea Reitenbach
Hy Leutz. Zu Total egal. Beim Stock solltest du vorher mal die vertrockneten Blätter runterreißen. Dann setzt du dir einen Samen in den Hintern und gießt ein paar mal. Du wirst sehen nach der Zeit wachsen dann Knospen und im Frühjahr bekommst du dann grüne Blätter. Wie das wohl aussehen wird. *ggg* Kaum vorstellbar. Danke übrigens für dein Kompliment Total egal. Du geiler Hengst du. Zu dir Marina. Ich bin keine Lesbe. Also bei mir haste mal keine Chancen gell. Die Kinder der heutigen Generation sind einfach nur blöd. Machen dumme Scherze und spotten andere aus. Sowas tut man nicht. Wir haben es früher viel besser gemacht. Wenn wir jemanden nicht leiden konnten, dann haben wir demjenigen ein Streichholz in den Arsch geschoben und es dann angezündet. Der ist gerannt das hättet ihr sehen müssen. LOL Ähm ok zurück auf den Boden der Tatsachen. Gegen Pickel hilft Clearasil. Freunde wirst du sicher finden. Es wird jemanden geben der dich mag. Hier sicher keiner. Aber da draußen rennt irgendjemand herum der dich mag. So zu dir Markus. Am besten du siehst dir Juliette von DSDS nackt an. Dann bekommst du eh einen Herzstillstand. Garantiert nicht weil dir das gefallen wird sondern eher ein Schockzustand. Sonst würde ich noch zu Mr. Bean raten. Wenn er nackt ist. *ggg* Da bekomm sogar ich das grausen. IGITT!
MFG
Andrea Reitenbach
Du meins wohl eher den grusigen schrekliche unwideruflichen am meisten gestörten tominator der welt den unausprelichen weiter unten is er
Zaubertinte: [DANIEL KÜBBÖCK]
Das sexy Mäuschen frägt:
Ich arbeite in dem Lokal Play Boy und soll an einer kalten Eisenstange rummachen was den Jungs auch sehr gefällt,aber sobald ich das letze kleidungstück ins publikum werfe fallen alle mit ofenem mund und zunge draußen um bitte helfen sie mir vieleicht mach dann ein bild von mir
Zaubertinte: [DANIEL KÜBBÖCK]
Das sexy Mäuschen frägt:
Ich arbeite in dem Lokal Play Boy und soll an einer kalten Eisenstange rummachen was den Jungs auch sehr gefällt,aber sobald ich das letze kleidungstück ins publikum werfe fallen alle mit ofenem mund und zunge draußen um bitte helfen sie mir vieleicht mach dann ein bild von mir
Also, zu dir, scharfes Schnuckelmäuschen.
es ist doch klar, was die Männer wollen:
Hämmunglosen, wilden, geilen SEX!
Wenn du willst, würde ich gerne dein erster Kunde sein.
Ich bin schon ganz scharf *ggg*
Markus antwortet:
Tut mir leid, Frau Doktor, als ich mir Bilder von ihr und ihm reinzog, habe ich die Decke schmuzig gemacht.
Können sie mir trotzdem helfen?
es ist doch klar, was die Männer wollen:
Hämmunglosen, wilden, geilen SEX!
Wenn du willst, würde ich gerne dein erster Kunde sein.
Ich bin schon ganz scharf *ggg*
Markus antwortet:
Tut mir leid, Frau Doktor, als ich mir Bilder von ihr und ihm reinzog, habe ich die Decke schmuzig gemacht.
Können sie mir trotzdem helfen?
Fr.Dr.Reitenbach:
Hy Markus schatz. Was ist denn? Hat dich das nicht umgehauen? Hast du Nerven aus stahl? Anscheinend schon. Poah echt wahnsinnig. Ich möchte dir nur eines ans Herz legen. Du es nicht Markus. Das Leben ist doch viel schöner als der Tod. Hör dir am besten keine DSDS singles mehr an, und du wirst sehen es geht wieder bergauf. Verfällst du wieder in dieses Trauma sieh dir Pamela Anderson nackt an. Da wird mehr als die Decke schmutzig. Glaub ich halt. Weiß ja nicht wieviel geilheit du in dir drinnen hast. ;)
MFG
Andrea Reitenbach
Hy Markus schatz. Was ist denn? Hat dich das nicht umgehauen? Hast du Nerven aus stahl? Anscheinend schon. Poah echt wahnsinnig. Ich möchte dir nur eines ans Herz legen. Du es nicht Markus. Das Leben ist doch viel schöner als der Tod. Hör dir am besten keine DSDS singles mehr an, und du wirst sehen es geht wieder bergauf. Verfällst du wieder in dieses Trauma sieh dir Pamela Anderson nackt an. Da wird mehr als die Decke schmutzig. Glaub ich halt. Weiß ja nicht wieviel geilheit du in dir drinnen hast. ;)
MFG
Andrea Reitenbach
Die Anne hat so'n Problem:
Die guckt sich immer solche Pornos an.
Und dann naja was die dann macht brauch ich wohl nicht sagen oder?!
Als ich dann letztens bei ihr geschlafen hab(is ja meine beste Freundin)hat die voll angefangen zu stöhnen.Sie wusste aber nicht das ich wach war ich hab es ihr auch nicht erzählt.
Aber es hat mich so geil gemacht das ich auch gleich.....
Naja ich hoffe sie können mir sagen was ich nun machen soll???????
Erzählen oder dicht halten?!?!
Die guckt sich immer solche Pornos an.
Und dann naja was die dann macht brauch ich wohl nicht sagen oder?!
Als ich dann letztens bei ihr geschlafen hab(is ja meine beste Freundin)hat die voll angefangen zu stöhnen.Sie wusste aber nicht das ich wach war ich hab es ihr auch nicht erzählt.
Aber es hat mich so geil gemacht das ich auch gleich.....
Naja ich hoffe sie können mir sagen was ich nun machen soll???????
Erzählen oder dicht halten?!?!
Fr.Dr.Reitenbach:
Hy du. Haben wir diese Zeit nicht schon alle mal gehabt. Wo man sich die Beine zusammenquetscht, die Banane aus der Küche holt und sie dann vorsichtig in die nun ja ähm auf jeden Fall kennen das viele Frauen. Ich denke Anne braucht einen Mann, der es ihr mal so richtig besorgt. Am besten einer der ihr die Fresse vollsaut. Das wäre doch mal was oder? LOL Sorry für das Kommentar aber das wäre einer meiner Tipps. ;) Ciao mit Au!
MFG
Andrea Reitenbach
Hy du. Haben wir diese Zeit nicht schon alle mal gehabt. Wo man sich die Beine zusammenquetscht, die Banane aus der Küche holt und sie dann vorsichtig in die nun ja ähm auf jeden Fall kennen das viele Frauen. Ich denke Anne braucht einen Mann, der es ihr mal so richtig besorgt. Am besten einer der ihr die Fresse vollsaut. Das wäre doch mal was oder? LOL Sorry für das Kommentar aber das wäre einer meiner Tipps. ;) Ciao mit Au!
MFG
Andrea Reitenbach
ich weis net könnt ihr mal dran denken das hier die häflte und 13yrs ist? bitte nicht immer so versaut
Supermarktdurchsage:
Die Waffeln Manner Schnitten gibts jetzt zum sensationellen Preis von nur 1,25 EURO.
Die Waffeln Manner Schnitten gibts jetzt zum sensationellen Preis von nur 1,25 EURO.
@kloputzer
Du bist ja ein richtiger Spießer!!!!
@Firby
GEEEIIILLL,ich nehme mal 5 Stück*g*
Eure Chillykiss
Du bist ja ein richtiger Spießer!!!!
@Firby
GEEEIIILLL,ich nehme mal 5 Stück*g*
Eure Chillykiss
was soll ich machen ist nunmal so merkt man auch an dem niveu der post welches alter manche leut hier haben
da bin ich wieder..seid ihr alle da?
ich bin der brävste hier.. ich bin noch nicht versaut hallo .. bin ja auch erst 31 ...
bis bald der Reimund ..
ich bin der brävste hier.. ich bin noch nicht versaut hallo .. bin ja auch erst 31 ...
bis bald der Reimund ..
Der Tod:
Hallo ich denhe mal ihr kennt mich alle?!
Naja jedenfalls bin ich in letzter Zeit total überfordert
(Selbstmord, Mord, Altersschwäche u.s.w)
Man beachte ich bringe die Leute NICHT um ich sammle nur ihre Seelen ein
Naja ich brauch jedenfalls dringend Urlaub was soll ich tun
Ich kann die Seelen ja nicht einfach rumspuken lassen oder?
Hallo ich denhe mal ihr kennt mich alle?!
Naja jedenfalls bin ich in letzter Zeit total überfordert
(Selbstmord, Mord, Altersschwäche u.s.w)
Man beachte ich bringe die Leute NICHT um ich sammle nur ihre Seelen ein
Naja ich brauch jedenfalls dringend Urlaub was soll ich tun
Ich kann die Seelen ja nicht einfach rumspuken lassen oder?
Fr.Dr.Reitenbach:
Ja Tod lass doch den anderen mal die Drecksarbeit machen. *gg* Frag mal den lieben Gott ob er nicht mal die Schicht für dich übernehmen möchte. Du könntest auch zu Satan gehen und denn um einen Gefallen bitten, aber der wird wahrscheinlich mit Saddam Hussain in einem Bett liegen und knutschen. ;) Auf jeden Fall denke ich solltet ihr hier als ehrlich Mitbürger herkommen, und nicht als der Sensenmann. Das ist doch schon lange out. Es gibt viel besseres. z.b. DIE DICKE NUDEL oder so.
MFG
Andrea Reitenbach
P.S. SENSENMÄNNER HABEN KLEINE PENISE :)
Ja Tod lass doch den anderen mal die Drecksarbeit machen. *gg* Frag mal den lieben Gott ob er nicht mal die Schicht für dich übernehmen möchte. Du könntest auch zu Satan gehen und denn um einen Gefallen bitten, aber der wird wahrscheinlich mit Saddam Hussain in einem Bett liegen und knutschen. ;) Auf jeden Fall denke ich solltet ihr hier als ehrlich Mitbürger herkommen, und nicht als der Sensenmann. Das ist doch schon lange out. Es gibt viel besseres. z.b. DIE DICKE NUDEL oder so.
MFG
Andrea Reitenbach
P.S. SENSENMÄNNER HABEN KLEINE PENISE :)
DIE DICKE NUDEL HATT NE FRAGE:
Alle sagen ich sei dick dabei bin ih das garnicht ich bin nähmlich nur 2,00m breit und manche sagem auch noch ich währe schwerer alls ein Laster dabei wiege ich nur 130 kilo bitte helfen sie mir bitte biite
Alle sagen ich sei dick dabei bin ih das garnicht ich bin nähmlich nur 2,00m breit und manche sagem auch noch ich währe schwerer alls ein Laster dabei wiege ich nur 130 kilo bitte helfen sie mir bitte biite
Der Tod
Hab die beiden gefragt die wollten leider net :(
Hab allerdings eine hilfsbereite Seele gefunden :)
(Ist sogar ein Bauer; er hat daher auch schon Erfahrungen im Sensenschwingen)
Naja ich hab noch ne Frage:
Hatte gestern Rückenschmerzen und ging daher zum Arzt
Frage: Woher hat der die ganzen Nacktfotos von mir?
@ Fr Dr Reitenbach
Wie kommen sie darauf dass wir Sensenmänner kleine Penise haben?
Hab die beiden gefragt die wollten leider net :(
Hab allerdings eine hilfsbereite Seele gefunden :)
(Ist sogar ein Bauer; er hat daher auch schon Erfahrungen im Sensenschwingen)
Naja ich hab noch ne Frage:
Hatte gestern Rückenschmerzen und ging daher zum Arzt
Frage: Woher hat der die ganzen Nacktfotos von mir?
@ Fr Dr Reitenbach
Wie kommen sie darauf dass wir Sensenmänner kleine Penise haben?
@ Dicke Nudel: hast aber ganz schön geflunkert, oder? 130kg bei 2m breite ist aber ganzschön untertrieben. aber dick bist du sicher net...
Fr.Dr.Reitenbach:
Hy dicke Nudel. Dein Kopf alleine wiegt 130 kg. Schuld daran ist die Luft in deinem Schädel. Diese hast du dir schon lange angestaudt. ;) Sorry aber ich finde es nicht spassig, gleich das nachzuahmen was andere versuchen. DUMMHEIT ist in einem Menschen geboren, und nicht erlernbar. Tja Tod. Sensenmänner haben anundfürsig gar keine Penise mehr. Da diese ja abgestorben sind. Auf jeden Fall weiß ich nicht wie die Nacktfotos dahin kommen. Du bist doch unter deiner Gluft immer nur aus Knochen. Was hättest du dir erwartet? Ein Bohlenverschnitt?
Hy dicke Nudel. Dein Kopf alleine wiegt 130 kg. Schuld daran ist die Luft in deinem Schädel. Diese hast du dir schon lange angestaudt. ;) Sorry aber ich finde es nicht spassig, gleich das nachzuahmen was andere versuchen. DUMMHEIT ist in einem Menschen geboren, und nicht erlernbar. Tja Tod. Sensenmänner haben anundfürsig gar keine Penise mehr. Da diese ja abgestorben sind. Auf jeden Fall weiß ich nicht wie die Nacktfotos dahin kommen. Du bist doch unter deiner Gluft immer nur aus Knochen. Was hättest du dir erwartet? Ein Bohlenverschnitt?
Sandra schreibt:
Also Frau Reitenbach...mein Freund und ich wollen miteinander schlafen,doch ich habe angst,dass wenn das Jungfernhautchen platz ich mich erschreckte und die eltern von den knall aufwchen
was konnen sie uns raten???
Also Frau Reitenbach...mein Freund und ich wollen miteinander schlafen,doch ich habe angst,dass wenn das Jungfernhautchen platz ich mich erschreckte und die eltern von den knall aufwchen
was konnen sie uns raten???
@Kuschelcat
Macht anal, da kann nix platzen, es seiden, du hast blähungen.
Oder oral, wenn du bei ihm, dann lass ihn davor auf die Toilette gehen lassen, wenn aber er bei dir, pass' auf, das er nicht drinne abhaut.
Nachricht über Markus:
Gestorben - 10.10.2003,
Geboren - 14.05.1981
Todesursache:
Hat Bohlensbuch gelesen, und die Stelle mit 'Nadel' und dem 'Penisbruch' bei Jennifer Lopez geholt.
Der arme...
Macht anal, da kann nix platzen, es seiden, du hast blähungen.
Oder oral, wenn du bei ihm, dann lass ihn davor auf die Toilette gehen lassen, wenn aber er bei dir, pass' auf, das er nicht drinne abhaut.
Nachricht über Markus:
Gestorben - 10.10.2003,
Geboren - 14.05.1981
Todesursache:
Hat Bohlensbuch gelesen, und die Stelle mit 'Nadel' und dem 'Penisbruch' bei Jennifer Lopez geholt.
Der arme...
Die Dicke Nudel Schreibt:
Ah,ich fühle mich besser
Binn jetzt 0,20m breit und wiege 15 kilo
Hatte aber noch keinen Sex können sie mir helfen?
Ah,ich fühle mich besser
Binn jetzt 0,20m breit und wiege 15 kilo
Hatte aber noch keinen Sex können sie mir helfen?
Fr.Dr.Reitenbach:
Hallo du dicke Nudel. Tja das liegt wohl auf der Hand warum du noch keinen Sex hattest. Wer geht schon freiwillig mit einer fetten Nudel ins Bett. (Kommentar von hinten sie ist dick nicht fett) DAS IST DOCH DASSELBE. (Achso wirklich?) MÄNNNEEERRRRRRRRRRRR! Auf jeden Fall solltest du es vorher mal mit einer Banane probieren. Vielleicht findest du einen Typen der dich nimmt. Nur bitte mit 15 kg Mädchen müsstest du schon lange tot sein. O_o
MFG
Andrea Reitenbach
Hallo du dicke Nudel. Tja das liegt wohl auf der Hand warum du noch keinen Sex hattest. Wer geht schon freiwillig mit einer fetten Nudel ins Bett. (Kommentar von hinten sie ist dick nicht fett) DAS IST DOCH DASSELBE. (Achso wirklich?) MÄNNNEEERRRRRRRRRRRR! Auf jeden Fall solltest du es vorher mal mit einer Banane probieren. Vielleicht findest du einen Typen der dich nimmt. Nur bitte mit 15 kg Mädchen müsstest du schon lange tot sein. O_o
MFG
Andrea Reitenbach
Die dicke Nudel sagt:
Wiso?bin doch 6
Mein Liblings Heft ist der Play Boy
Wiso?bin doch 6
Mein Liblings Heft ist der Play Boy
Ich bin nur eine schlecht bezahlte Aushilfe von Fr. Reitenbach.
Kann sie aber leider nicht spreche und ihr sagen, dass viele Patienten sie brauchen, da ich ein Ob verschluckt habe.
Wenn ihr Fragen habt und Fr. Reitenbach ist noch nicht da, dann werde ich sie versuchen zu bearbeiten.
Kann sie aber leider nicht spreche und ihr sagen, dass viele Patienten sie brauchen, da ich ein Ob verschluckt habe.
Wenn ihr Fragen habt und Fr. Reitenbach ist noch nicht da, dann werde ich sie versuchen zu bearbeiten.
@Die fette Nudel
6?
Mit einem PlayBoy?
Mensch Mädl, du musst den 'FuckmeBoy' lesen, mit den schärfsten Jungs (für dich, net für mich).
P.S.
Mit sechs hatte ich SEX, Schäm dich.
Die Jugend von heute, zu nix zu stande ...
6?
Mit einem PlayBoy?
Mensch Mädl, du musst den 'FuckmeBoy' lesen, mit den schärfsten Jungs (für dich, net für mich).
P.S.
Mit sechs hatte ich SEX, Schäm dich.
Die Jugend von heute, zu nix zu stande ...
Ah,danke Herr der Drachen Ich hatte das heftchen gar nicht gesehen
ohr mann muss mir schnell eine Banane holn das heft is ja geil
ohr mann muss mir schnell eine Banane holn das heft is ja geil
Pipi Langstrumpf;
Ich muss mal Pipi, aber das Onkelchen besetzt nun seit drei Tagen das Klo,..ich glaub ich hätt ihn nicht mit Ob´s füttern sollen.. was mach ich jetzt?...urgh..ich halts nicht mehr aus..P..I..P..I..!!!!!!
Ich muss mal Pipi, aber das Onkelchen besetzt nun seit drei Tagen das Klo,..ich glaub ich hätt ihn nicht mit Ob´s füttern sollen.. was mach ich jetzt?...urgh..ich halts nicht mehr aus..P..I..P..I..!!!!!!
Machs wie meine Mutter:
Setz dich in eine Astgabel, und presse, was das zeug hält.
Nimm aber Dünger mit, die Stelle dort wird dann wahrscheinlich sehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhr verwelkt aus.
Setz dich in eine Astgabel, und presse, was das zeug hält.
Nimm aber Dünger mit, die Stelle dort wird dann wahrscheinlich sehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhr verwelkt aus.
Lieselohte Friese-Emmenthaler aus Langen-febel-weg-Stadt:Mein Problem:Mir wird immer Langweillig wenn ich ihnen zu höre.Und als mich heute Mami zum ersten mal seit 30 Jahren hinaus in die Stadt gelassen hat wurde ich von einem Man angesprochen!!!!!!!!!!!!
Er sagte:"Schätzchen wo ist die Schlossalle?"
was soll ich jetzt machen???
Er sagte:"Schätzchen wo ist die Schlossalle?"
was soll ich jetzt machen???
geh mal zum Mc Doof die verschenken ne Stadtkarte da dürft auch die Schlossallee drauf abgebildet sein...
;)
;)
Sag, er solle dich nicht belästigen, so alt seist du auch wieder nicht!
;)))

;)))

Fr.Dr.Reitenbach:
Danke Herr der Rachen. Du bist eine echte Erleichterung für mich. Du antwortest voll cool. ;) Endlich mal ein treuer Mann. ;) Wo ich war? Ich hatte keine Zeit. Ich war vorgestern und gestern unterwegs. Diese paar minuten konnte ich leider nicht rein. Ich hatte echt keine Zeit. Wurde wieder mal so richtig durchgev....t. Nun ja auf jeden Fall war es schön. Ich bin eh wieder am Riemen. Zu Martin und Verena. Das hier ist keineswegs eine Flirtline. Wenn ihr auf Hüttchensex aus seid, dann geht bitte wo anders hin. Danke.
MFG
Andrea Reitenbach
Danke Herr der Rachen. Du bist eine echte Erleichterung für mich. Du antwortest voll cool. ;) Endlich mal ein treuer Mann. ;) Wo ich war? Ich hatte keine Zeit. Ich war vorgestern und gestern unterwegs. Diese paar minuten konnte ich leider nicht rein. Ich hatte echt keine Zeit. Wurde wieder mal so richtig durchgev....t. Nun ja auf jeden Fall war es schön. Ich bin eh wieder am Riemen. Zu Martin und Verena. Das hier ist keineswegs eine Flirtline. Wenn ihr auf Hüttchensex aus seid, dann geht bitte wo anders hin. Danke.
MFG
Andrea Reitenbach
das Onkelchen (von Pipi langstrumpf schreibt:
ich hab da soein Problem....
meine Pipi hat mich mit Obs gefuttert und ich muss die jetzt kaken und kotzen...gleichzeitig....das seit 3 tagen.und ausserdem will ich endlich das andere Tier durchf...n.
ich hab da soein Problem....
meine Pipi hat mich mit Obs gefuttert und ich muss die jetzt kaken und kotzen...gleichzeitig....das seit 3 tagen.und ausserdem will ich endlich das andere Tier durchf...n.
Bahh, wer lässt sich denn von pisse füttern?!
Welches Tier?
Mich?
ich weiß ja net, ob du n' weib bist, wenn ja, ey, ich bin 'n scharfer Hengst.
bin 'n richtget Tier!
Mich kannst du durchfic***!
Welches Tier?
Mich?
ich weiß ja net, ob du n' weib bist, wenn ja, ey, ich bin 'n scharfer Hengst.
bin 'n richtget Tier!
Mich kannst du durchfic***!
@Andrea
Zu dir
Ja, is klar.
So sind Psychopaten, äh sorry, ich meine, Psychater eben
Zu dir
Ja, is klar.
So sind Psychopaten, äh sorry, ich meine, Psychater eben

Der große bruder vom kleinen sagt:
Ich hab da ein problem,ich muss jeden tag für kleine jungs☺☻und hab dich sehr lieb denn du siehst sexy aus und hast die richtige brustgröße☻☺mit anderen worten ich find dich scharf.meine nummer 0170 135790ruf an
Zaubertinte: [befor fragen zu den Smileys kommen schreibe ich es nicht hin "selbsnachguckwiediegehen"]
Ich hab da ein problem,ich muss jeden tag für kleine jungs☺☻und hab dich sehr lieb denn du siehst sexy aus und hast die richtige brustgröße☻☺mit anderen worten ich find dich scharf.meine nummer 0170 135790ruf an
Zaubertinte: [befor fragen zu den Smileys kommen schreibe ich es nicht hin "selbsnachguckwiediegehen"]
Werbung
Guten Tag
Nervt sie ihr Nachbar den ganzen Tag?
Wollen sie schnell etwas erben?
Dann sind sie bei uns genau richtig
denn wir von der
Freieisen - Killervermittlung Wir machen den Weg frei
Tel: 0180 - Killer
Guten Tag
Nervt sie ihr Nachbar den ganzen Tag?
Wollen sie schnell etwas erben?
Dann sind sie bei uns genau richtig
denn wir von der
Freieisen - Killervermittlung Wir machen den Weg frei
Tel: 0180 - Killer
Fr.Dr.Reitenbach:
Sagt mal werden diese Werbungen so gut bezahlt? Kann es sein das es einen Spender gibt von dem ich nichts weis? Lauta Werbugen. Hab mich schon wieder gefragt wo die nächste bleibt, und da ist sie auch schon. ;) Ähm großer bruder ich verstehe nicht wenn du süss findest. Wenn du mich meinst, ich habe kein Interesse an Hosenscheißer. So leid es mir tut, ich stehe hauptsächlich auf Männer, und nicht auf Memen.
MFG
Andrea Reitenbach
PS: Beim nächsten Mal Handynr. hergeben gibts eine Verwarnung. :(
Sagt mal werden diese Werbungen so gut bezahlt? Kann es sein das es einen Spender gibt von dem ich nichts weis? Lauta Werbugen. Hab mich schon wieder gefragt wo die nächste bleibt, und da ist sie auch schon. ;) Ähm großer bruder ich verstehe nicht wenn du süss findest. Wenn du mich meinst, ich habe kein Interesse an Hosenscheißer. So leid es mir tut, ich stehe hauptsächlich auf Männer, und nicht auf Memen.
MFG
Andrea Reitenbach
PS: Beim nächsten Mal Handynr. hergeben gibts eine Verwarnung. :(
Stört es sie dass jemand eine Handynummer hier rein schreibt?
Dann sind sie bei uns genau richtig.
Den wir haben einen schutz gegen Handynummermissbrauch.
Wir von Handykillernur läpische 5738€wenn sie jetzt anrufen bekommen sie o,50€rabatt
Tel:123456782345
Dann sind sie bei uns genau richtig.
Den wir haben einen schutz gegen Handynummermissbrauch.
Wir von Handykillernur läpische 5738€wenn sie jetzt anrufen bekommen sie o,50€rabatt
Tel:123456782345
Lieselohte Friese-Emmenthaler aus Langen-febel-weg-Stadt:Und was ist mit meiner Frage Frau Dr.Waitenbach?
Freieisen killervermittlung:
Keine Sorge das war Festnetz und keine Handynummer ;)
Keine Sorge das war Festnetz und keine Handynummer ;)
Das weibliche Pferd schrweibt:
ja,klar du scharfer Hengst.wo wohnst du denn??
KOmm gleich ruba
ja,klar du scharfer Hengst.wo wohnst du denn??
KOmm gleich ruba
Ich, ähm, ich muss dir was beichten:
Bin kastriert.
Aber zum Wohnort:
-Galaxie
-Sonnensystem
-Erde
-Europa
-Deutschland
-NRW
-In einem Haus
Bin kastriert.
Aber zum Wohnort:
-Galaxie
-Sonnensystem
-Erde
-Europa
-Deutschland
-NRW
-In einem Haus
Werbung:
Wenn sie jetzt anrufen, kriegen sie in 80 Tagessätzuen ihr Geld ZURÜCK!!!
Rufen sie an:
Tel.: 0573/41456648254
--
Ihr Team von der Kanibal-AG
Wir haben sie zum Fressen gern
Wenn sie jetzt anrufen, kriegen sie in 80 Tagessätzuen ihr Geld ZURÜCK!!!
Rufen sie an:
Tel.: 0573/41456648254
--
Ihr Team von der Kanibal-AG
Wir haben sie zum Fressen gern
Werbung:
Wollen sie schnell 1 €uro verdienen?
Dann rufen sie an unter
0180 - €uro
Zaubertinte: [(nur 2 €uro pro Minute)]
Wollen sie schnell 1 €uro verdienen?
Dann rufen sie an unter
0180 - €uro
Zaubertinte: [(nur 2 €uro pro Minute)]
SIND SIE DURCH DIE GANZE WERBUNG SCHON VÖLLIG VERBLÖDET?
DANN RUFEN SIE UNS AN
SIE HABEN ZWAR NICHTS DAVON ABER WIR UM SO MEHR SIE SCHENKEN UNS DADURCH 1000 EURO
SIE ERREICHEN UNS UNTER
0190 - 1000
DANN RUFEN SIE UNS AN
SIE HABEN ZWAR NICHTS DAVON ABER WIR UM SO MEHR SIE SCHENKEN UNS DADURCH 1000 EURO
SIE ERREICHEN UNS UNTER
0190 - 1000
hi,
wollt ihr die heißeste Nummer der welt wissen?
0190/5486
Pizza Klein (Salami) - 1.90€
Pizza groß (Salami) - 2.30€
Pizza Maxi [50 Pers.(Salami)] - 5.20€
wollt ihr die heißeste Nummer der welt wissen?
0190/5486
Pizza Klein (Salami) - 1.90€
Pizza groß (Salami) - 2.30€
Pizza Maxi [50 Pers.(Salami)] - 5.20€
ES WURDE SOEBEN EINE WERBESPERRUNG AUFGEHÄNGT. ES KÖNNEN DERZEIT NUR REGESTRIERTE USER ETWAS SCHREIBEN. DIESER VORGANG BLEIBT 24 STUNDEN AUFRECHT.
Systemadminstrator Reitenbach
(Bearbeiter Fred Reiter)
(Bearbeiter Fred Reiter)
Lola rennt aus Köln:
Ich renne immer so schnell. Warum denn das? Kaum war ich beim Mc Donalds schon stehe ich beim C & A. Wie gibts das? Kann ich zaubern? Bin ich vielleicht Geisteskrank? Vielleicht bilde ich mir nur ein Schnell zu sein. Vielleicht brauch ich in Wahrheit sogar Stunden.
BITTTTTTTTTTE HELFEEEEEEEEEN SIEEEEE MIR.
Eine bitte von einer Frau die sich in ihrer Verzweiflung sogar umbringen würde. ;P
Ich renne immer so schnell. Warum denn das? Kaum war ich beim Mc Donalds schon stehe ich beim C & A. Wie gibts das? Kann ich zaubern? Bin ich vielleicht Geisteskrank? Vielleicht bilde ich mir nur ein Schnell zu sein. Vielleicht brauch ich in Wahrheit sogar Stunden.
BITTTTTTTTTTE HELFEEEEEEEEEN SIEEEEE MIR.
Eine bitte von einer Frau die sich in ihrer Verzweiflung sogar umbringen würde. ;P
kann es sein, das du zeit und Raum durchbrichst, oder McDoof nut Koks in deinen shitFraß reintat, um dich 'Happy# zu machen.
Was lernen wir?
keine 'HappyMeals' mehr!
Was lernen wir?
keine 'HappyMeals' mehr!
Dat Pferd schreibt:
tooool...........soll ich aber trotzdem bei dir kommen ;)
weibliche Pferd
tooool...........soll ich aber trotzdem bei dir kommen ;)
weibliche Pferd
Werbemacher:
He ich kann plötzlich keine Werbung mehr hier reinschreiben :(
He ich kann plötzlich keine Werbung mehr hier reinschreiben :(
Mehr Werbung!!!
~~DAUERWERBESENDUNG~~
Pink neues Video der totale Hammer!
LALA and my fingers are be.....
Yeah ....trouble...
..in the town.....
MEHR PINK
YEEEEEEEEAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
~~DAUERWERBESENDUNG~~
Pink neues Video der totale Hammer!
LALA and my fingers are be.....
Yeah ....trouble...
..in the town.....
MEHR PINK
YEEEEEEEEAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Fr.Dr.Reitenbach:
Ich bitte das Mogelpowerteam den Thread zu bereinigen. Das heisst die unsinnige Antwort von Irgeneinidiotvonantibiotikaschreibt zu löschen. Dann müsste der Beitrag wieder normal sein. Sehe ich das richtig? Bitte seid so gut. Und beim nächsten mal gibts ne Verwarnung. >:-( Zudem sind meine Brüste wieder geschwollen. Das nervt echt. :)
MFG
Andrea Reitenbach
Ich bitte das Mogelpowerteam den Thread zu bereinigen. Das heisst die unsinnige Antwort von Irgeneinidiotvonantibiotikaschreibt zu löschen. Dann müsste der Beitrag wieder normal sein. Sehe ich das richtig? Bitte seid so gut. Und beim nächsten mal gibts ne Verwarnung. >:-( Zudem sind meine Brüste wieder geschwollen. Das nervt echt. :)
MFG
Andrea Reitenbach
@ Irgeneinidiotvonantibiotika
dann benutz wenigsten den "-" dann zieht es nämlich den Thread net so in die Länge

dann benutz wenigsten den "-" dann zieht es nämlich den Thread net so in die Länge

Bitte Mods reperariert das. Das ist ja lächerlich. Was ist denn das immer? Wie kann sowas passieren?
Na, wenn jemand eine zu lange Zeile verwendet. Normalerweise werden solche Beiträge ganz gefiltert.
einige Leute wissen echt nicht was siemit ihrer Zeit anfangen sollen und nerven andre Leute.Das ist doch überall so.Nicht wahr I-bas?
Hä?
------------------------
Siegfried aus dem Totental
Liebe Fr.Dr.Reitbach
Ich bin ein Vampir, und gehe jede Nacht zur Bludspende, und hole meine Ration ab, weil ich in Rente bin.
Jetzt habe ich ein Problem:
Sie öffnen nur noch Morgens, und ich will nicht wie Jackson mit Mund- und Gesichtsschutz herumlaufen.
was soll' ich machen?
------------------------
Siegfried aus dem Totental
Liebe Fr.Dr.Reitbach
Ich bin ein Vampir, und gehe jede Nacht zur Bludspende, und hole meine Ration ab, weil ich in Rente bin.
Jetzt habe ich ein Problem:
Sie öffnen nur noch Morgens, und ich will nicht wie Jackson mit Mund- und Gesichtsschutz herumlaufen.
was soll' ich machen?
DANKE RENÈ. Du bist echt spitze. ;)
Fr.Dr.Reitenbach:
HY Vampir. Ja weißt du was. Kauf dir einen Sonnenmilch. Dadurch wirst du nicht so schnell braun ;-). *ggg* Nein ehrlich. Vielleicht solltest du das Blut anzapfen und in ein Glas abfüllen. Nur wenn du ein Vampir bist, bräuchtest du da das Blut nicht für dich selbst. Oder hast du so eine hohle Birne das es sich mit Luft gefüllt hat und du das Blut loswerden musst, da sich sonst der Schädel vergrößert? Könnte ja auch sein. Ich schicke dir mal Dr.Jekyl vorbei. Der "KOMMT" auch nur nachts. *ggg* Am Tag bekommt er keinen hoch. *gg* Ich meine damit einen Patienten. Was denkt ihr schon wieder?
MFG
Andrea Reitenbach
PS: DANKE HERR MEYER. SIE SIND ECHT COOL. ;) Jetzt sieht der Beitrag wieder nach etwas aus.
Fr.Dr.Reitenbach:
HY Vampir. Ja weißt du was. Kauf dir einen Sonnenmilch. Dadurch wirst du nicht so schnell braun ;-). *ggg* Nein ehrlich. Vielleicht solltest du das Blut anzapfen und in ein Glas abfüllen. Nur wenn du ein Vampir bist, bräuchtest du da das Blut nicht für dich selbst. Oder hast du so eine hohle Birne das es sich mit Luft gefüllt hat und du das Blut loswerden musst, da sich sonst der Schädel vergrößert? Könnte ja auch sein. Ich schicke dir mal Dr.Jekyl vorbei. Der "KOMMT" auch nur nachts. *ggg* Am Tag bekommt er keinen hoch. *gg* Ich meine damit einen Patienten. Was denkt ihr schon wieder?
MFG
Andrea Reitenbach
PS: DANKE HERR MEYER. SIE SIND ECHT COOL. ;) Jetzt sieht der Beitrag wieder nach etwas aus.
Niko Scheidt aus der Scheide:
Hallo, erstmal.
Ich bin der Niko.
Ich bin 2 Minuten alt, oder besser, war es.
Als ich nach der Geburt meine Mudder sah, musste ich kotzen, hinzu kam, der der Doc mir auf den Rücken klatschte, und ich meiner Mudder ins Gesicht reierte.
Daraufhin brachte sie mich um.
Ich habe jetzt folgendes Problem:
Die Wächter des Jenseites fragten mich, ob ich in den Puff, oder in die Kirche will.
Natürlich sagte ich 'Puff'.
Als ich drinne war, konnte ich nech mehr raus, und dort sind nur Frauen.
--------------------
Meine Mudder hatte mir vor meinen Tot den Schwanz abgetrennt.
Das merkte ich aber erst im Puff.
Wie ich schon sagte, kann ich nech raus, und umbringen is nech, schon Probiert.
Was soll ich jetzt in den nächsten 99999999999999999999(usw.)
Jahren machen?
Hallo, erstmal.
Ich bin der Niko.
Ich bin 2 Minuten alt, oder besser, war es.
Als ich nach der Geburt meine Mudder sah, musste ich kotzen, hinzu kam, der der Doc mir auf den Rücken klatschte, und ich meiner Mudder ins Gesicht reierte.
Daraufhin brachte sie mich um.
Ich habe jetzt folgendes Problem:
Die Wächter des Jenseites fragten mich, ob ich in den Puff, oder in die Kirche will.
Natürlich sagte ich 'Puff'.
Als ich drinne war, konnte ich nech mehr raus, und dort sind nur Frauen.
--------------------
Meine Mudder hatte mir vor meinen Tot den Schwanz abgetrennt.
Das merkte ich aber erst im Puff.
Wie ich schon sagte, kann ich nech raus, und umbringen is nech, schon Probiert.
Was soll ich jetzt in den nächsten 99999999999999999999(usw.)
Jahren machen?
Fr.Dr.Reitenbach:
Hy. Was solltest du in den nächsten 9999999999999999999 Jahren wohl machen? Am besten solltest du dir mal ein Hirn wachsen lassen. Vielleicht bringt dir das mal was. Wenn du zwei Minuten alt bist, dann bin ich 195 Sekunden nach dir geboren. Wer das jetzt nicht versteht, der ist nicht blöd. ;) Zudem bleib doch im Puff. Was willst du mehr? Nackte Ärsche, geile Männer gut für dich sind eher die Frauen interessant und geiler Nebenverdienst. ;) Ich kaufe dich sicher nicht. Ich hab ja wohl keine Meise. ;)
MFG
Andrea Reitenbach.
PS: Und Junge. Das was du Schwanz nennst, ist für mich eine Butternudel.
Hy. Was solltest du in den nächsten 9999999999999999999 Jahren wohl machen? Am besten solltest du dir mal ein Hirn wachsen lassen. Vielleicht bringt dir das mal was. Wenn du zwei Minuten alt bist, dann bin ich 195 Sekunden nach dir geboren. Wer das jetzt nicht versteht, der ist nicht blöd. ;) Zudem bleib doch im Puff. Was willst du mehr? Nackte Ärsche, geile Männer gut für dich sind eher die Frauen interessant und geiler Nebenverdienst. ;) Ich kaufe dich sicher nicht. Ich hab ja wohl keine Meise. ;)
MFG
Andrea Reitenbach.
PS: Und Junge. Das was du Schwanz nennst, ist für mich eine Butternudel.
@ Fr Dr Reitenbach
Was sie werden erst in 1 Minute und 15 Sekunden Geboren?
Wer hilft uns derweil bei unseren Probs?
Was sie werden erst in 1 Minute und 15 Sekunden Geboren?
Wer hilft uns derweil bei unseren Probs?
Wir haben uns immer geliebt. Doch er *schnief* er hat mich einfach so mitten in der Nacht entsorgt. Doch wenigstens hat er mich zum Abschluss noch so richtig flach gelegt. ;)
Helfen sie der Umwelt. Entsorgen sie recht. AVE die Entsorger.
Helfen sie der Umwelt. Entsorgen sie recht. AVE die Entsorger.
Obi
Kaufen sie unsere Feuerzeuge, statt 1,50€ nur noch ganze 149.-€.
Obi, ihr billig-Markt.
Kaufen sie unsere Feuerzeuge, statt 1,50€ nur noch ganze 149.-€.
Obi, ihr billig-Markt.
Die sind ja teuer! bei uns bekommen sie eine nigelnalgelneues Feuerzeug, wenn sie uns ihren Wagen bringen
Ihr Ta Usch team
Ihr Ta Usch team
Unsere sind noch billiger:
Die kosten bei uns nur -.149000!!
Billig, was?
Der VinCent Markt
Die kosten bei uns nur -.149000!!
Billig, was?
Der VinCent Markt
WERBESPERRE FÜR DIE NÄCHSTEN DREI TAGE! >:(
(Bearbeiter Fred Reiter)
(Bearbeiter Fred Reiter)
Fr.Dr.Reitenbach:
Hy leute. Ich möchte nur anbringen das ihr in Zukunft ein bisschen auf eure Identität achtet. Seid bitte nicht so unvorsichtig und veröffentlicht hier Nummern. Das mag ich überhaupt nicht und ein "HE" gibt es schon gar nicht. OK? Das könnt ihr bei wem anderen abziehen. ;) Sonst ziehe ich euch die Eier so lang, das ihr damit Seilsprünge machen könnt. ;)
MFG
Andrea Reitenbach
Hy leute. Ich möchte nur anbringen das ihr in Zukunft ein bisschen auf eure Identität achtet. Seid bitte nicht so unvorsichtig und veröffentlicht hier Nummern. Das mag ich überhaupt nicht und ein "HE" gibt es schon gar nicht. OK? Das könnt ihr bei wem anderen abziehen. ;) Sonst ziehe ich euch die Eier so lang, das ihr damit Seilsprünge machen könnt. ;)
MFG
Andrea Reitenbach
[zitat]Sonst ziehe ich euch die Eier so lang, das ihr damit Seilsprünge machen könnt. ;) [/zitat]
Fäääd
Fäääd
Där häns aus hänsäl und krätällstättän
Fr.räitänbach ich habä immär dänn drang anstattän äin ä ein ä zu schräiben ich binn sooo verzwäifält das ich mich umbringän könntä
Fr.räitänbach ich habä immär dänn drang anstattän äin ä ein ä zu schräiben ich binn sooo verzwäifält das ich mich umbringän könntä
Fr.Dr.Reitenbach:
Hy. Falsche Abteilung. Die Hyroklyphen bearbeite ich nicht mehr. Da solltest du in ein Museum gehen und dich nackt hinstellen und daun laute von dir geben. Die Leute werden glauben sie hätten einen psychopatienten aus dem Land Ägypten vor sich. Jo das wäre geil. *ggg* Nein umbringen darfst du dich nicht. Sowas machen nur verrückte und Leute die Impotent werden. *gg* Ne natürlich nicht. Auf jeden Fall ist das nicht so schlimm. Du könntest auch einen Sprachkurs versuchen. Vielleicht hilft dir dat wat. *ggg*
MFG
Andräa Räitänbach *ggg*
*echt zum schiessn*
Hy. Falsche Abteilung. Die Hyroklyphen bearbeite ich nicht mehr. Da solltest du in ein Museum gehen und dich nackt hinstellen und daun laute von dir geben. Die Leute werden glauben sie hätten einen psychopatienten aus dem Land Ägypten vor sich. Jo das wäre geil. *ggg* Nein umbringen darfst du dich nicht. Sowas machen nur verrückte und Leute die Impotent werden. *gg* Ne natürlich nicht. Auf jeden Fall ist das nicht so schlimm. Du könntest auch einen Sprachkurs versuchen. Vielleicht hilft dir dat wat. *ggg*
MFG
Andräa Räitänbach *ggg*
*echt zum schiessn*
Werbung:
Dieter Bohlen rat
ALLES WIRD BECHER!
ein paar dechelchen sammeln und schon eine saugeile Anstecknaddel bekommen
Oder anrufen unter 0170-Mullermilch
Dieter Bohlen rat
ALLES WIRD BECHER!
ein paar dechelchen sammeln und schon eine saugeile Anstecknaddel bekommen
Oder anrufen unter 0170-Mullermilch
ANONYM WURDE SOEBEN GESPERRT. BITTE WIEDERHOLE IN ZUKUNT NICHT IMMER DIE ZEICHEN. WERBESPERRE FÜR DREI TAGE. >:(
(Bearbeiter Fred Reiter)
(Bearbeiter Fred Reiter)
Kathi:
Und Andrea. Wie wars denn am Samstag. Du i hab dei Handynummer nimma. Kannst mas nochmal geben. I weiß net wie i di sonst erreichen soll. Hat das mit dir und Peter geklappt? Sag mir bitte bescheid. Danke.
Und Andrea. Wie wars denn am Samstag. Du i hab dei Handynummer nimma. Kannst mas nochmal geben. I weiß net wie i di sonst erreichen soll. Hat das mit dir und Peter geklappt? Sag mir bitte bescheid. Danke.
#ZENSIERT# aus wasweíßich
Hallo ich bin der #ZENSIERT# und habe ein Problem.
mein Name wird hier immer zensiert können sie mir helfen Fr Dr Reitenbach?
MFG
#ZENSIERT#
Hallo ich bin der #ZENSIERT# und habe ein Problem.
mein Name wird hier immer zensiert können sie mir helfen Fr Dr Reitenbach?
MFG
#ZENSIERT#
Fr.Dr.Reitenbach:
Hy. Kathi das sag ich dir jetzt nicht und meine Nummer hast du bereits. Wenn dir was nicht passt dann sags mir per Telefon. Sonst zieh ich dir die Brüste so lang, dass du damit Kühe einfangen kannst. *ggg* Ach Tom! Jetzt hast du ihn verraten. Sowas macht man nicht. Aber danke das wir seinen Namen jetzt wissen. Orschi. ;) Echt geil. Siehst du aus wie ein Arsch? *ggg* Nein sorry aber das musste jetzt sein.
MFG
Andrea Reitenbach
Hy. Kathi das sag ich dir jetzt nicht und meine Nummer hast du bereits. Wenn dir was nicht passt dann sags mir per Telefon. Sonst zieh ich dir die Brüste so lang, dass du damit Kühe einfangen kannst. *ggg* Ach Tom! Jetzt hast du ihn verraten. Sowas macht man nicht. Aber danke das wir seinen Namen jetzt wissen. Orschi. ;) Echt geil. Siehst du aus wie ein Arsch? *ggg* Nein sorry aber das musste jetzt sein.
MFG
Andrea Reitenbach
Hey der thread war mal lustig und die antworten genial, was ist jetzt los?
Fr.Dr.Reitenbach:
Hy. Als Kloputzer wirst du nicht viel Kohle verdienen. Du könntest genau sog gut auch meine Zehennägel ablecken und dann lackieren. Da verdienst du dir dasselbe. ;) Na wäre das nicht was. Warum es nicht mehr lustig ist verstehe ich nicht. Seitdem meine Brüste nicht mehr anschwellen ist auch mein Humor zurückgeblieben. ;) *ggg* Jedoch hab ich eine witzige Neuigkeit. Leute die ihre Penise dreimal am Tag streicheln, sind Notgeil. ;) Wer jetzt sagt das ist doch logisch der sagt mir bitte mal, warum Gerd Schröder keinen Sex mehr hat? ;) Also wie dem auch sei. Stellt mal wieder ordentliche Fragen, sonst gibts was auf den Kopf. Und sicher nicht meine Brüste. ;)
MFG
Andrea Reitenbach
PS: Reinigst du auch private Klos?
Hy. Als Kloputzer wirst du nicht viel Kohle verdienen. Du könntest genau sog gut auch meine Zehennägel ablecken und dann lackieren. Da verdienst du dir dasselbe. ;) Na wäre das nicht was. Warum es nicht mehr lustig ist verstehe ich nicht. Seitdem meine Brüste nicht mehr anschwellen ist auch mein Humor zurückgeblieben. ;) *ggg* Jedoch hab ich eine witzige Neuigkeit. Leute die ihre Penise dreimal am Tag streicheln, sind Notgeil. ;) Wer jetzt sagt das ist doch logisch der sagt mir bitte mal, warum Gerd Schröder keinen Sex mehr hat? ;) Also wie dem auch sei. Stellt mal wieder ordentliche Fragen, sonst gibts was auf den Kopf. Und sicher nicht meine Brüste. ;)
MFG
Andrea Reitenbach
PS: Reinigst du auch private Klos?
de äber
Äch komm os dä schwäz änd konn nimmi ofhäche mit d´m schwäze do fällt ma doch glätt ih ih hon mo e scghwäster ko die hät immerzu leise sie miesse un ih immer schwäze ihsch des nät koumisch hahaha
änd äch bin
Äch komm os dä schwäz änd konn nimmi ofhäche mit d´m schwäze do fällt ma doch glätt ih ih hon mo e scghwäster ko die hät immerzu leise sie miesse un ih immer schwäze ihsch des nät koumisch hahaha
änd äch bin
Jetzt ist der Psycho wieder da :D
Ich war im Urlaub, und da war es supergeilo, verseuchtes Essen, lausige Umgebung (nur Affen...) und intelligente Gänse.
Alles in einem nennt man Center Parks.
Also, CenterParks (beschiss der Nation) ist echt krank.
Im Fernsehen haben die ihren eigenen Kanal, wo im Hintergrund Musik läuft, die in den 20ern als Folter benutzt wurde.
Außerdem war ja alles so dolle:
Pizza (laut Kanal):
Anrufen, bestellen, warm essen (sehr lecker).
In der Reallität:
warten, bis die Tusse auf Hollendisch, Englisch und Deutsch erklärt hat, wie man auf die jeweilige Sprache kommt, dann verständigungsproblem mit dem Türke am anderen Apparat (mit 80,5 Promille) und dann die Bestellung aufgeben (als bestätigung ein angehnemer Röpser) und auf das kalte, ekelige Essen warten (die Gänse freuen sich).
Na holla.
Holland war die reinste Qual.
Das einzigste was geil war, waren die Gänse (jahm jahm) und das 'House of Games' (schwere englische Lektüre; Pro Spiel am Automat, 1€).
ich hasse das.
nächstes mal geht es gleich ins weiße Haus mit der Behauptung, wir seien Ossama Binladens familie.
Ich war im Urlaub, und da war es supergeilo, verseuchtes Essen, lausige Umgebung (nur Affen...) und intelligente Gänse.
Alles in einem nennt man Center Parks.
Also, CenterParks (beschiss der Nation) ist echt krank.
Im Fernsehen haben die ihren eigenen Kanal, wo im Hintergrund Musik läuft, die in den 20ern als Folter benutzt wurde.
Außerdem war ja alles so dolle:
Pizza (laut Kanal):
Anrufen, bestellen, warm essen (sehr lecker).
In der Reallität:
warten, bis die Tusse auf Hollendisch, Englisch und Deutsch erklärt hat, wie man auf die jeweilige Sprache kommt, dann verständigungsproblem mit dem Türke am anderen Apparat (mit 80,5 Promille) und dann die Bestellung aufgeben (als bestätigung ein angehnemer Röpser) und auf das kalte, ekelige Essen warten (die Gänse freuen sich).
Na holla.
Holland war die reinste Qual.
Das einzigste was geil war, waren die Gänse (jahm jahm) und das 'House of Games' (schwere englische Lektüre; Pro Spiel am Automat, 1€).
ich hasse das.
nächstes mal geht es gleich ins weiße Haus mit der Behauptung, wir seien Ossama Binladens familie.
Fr.Dr.Reitenbach bitte helfen sie mir
ich hab meine freundin geküsst.
Ist sie jetzt schwanger???
ich hab meine freundin geküsst.
Ist sie jetzt schwanger???
Nee, nur krank.
Wenn man von Blicken sterben müsste, würdest du dich bei Gott bedanken.
^^
Wenn man von Blicken sterben müsste, würdest du dich bei Gott bedanken.
^^
Susanne Wagner:
FRAU DOKTOR ANDREA REITENBACH IST BIS SONNTAG NICHT DA. Die Vertretung übernehme ich oder der Herr der Drachen. ;)
MFG
Susi
FRAU DOKTOR ANDREA REITENBACH IST BIS SONNTAG NICHT DA. Die Vertretung übernehme ich oder der Herr der Drachen. ;)
MFG
Susi
Herr der DRachen wollen sie mein Herr Sein??!!
*GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG*
*GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG*
Anonym:
susi sind sie mit einem gewissen richard verwand? ;)
naja kommen wir zu meinem eigentlichen Problem
vor kurzem habe ich eine Geiselnahme gemacht
und das gegeüber meinem besten Freund
susi sind sie mit einem gewissen richard verwand? ;)
naja kommen wir zu meinem eigentlichen Problem
vor kurzem habe ich eine Geiselnahme gemacht
und das gegeüber meinem besten Freund
hahahahaha
Weiß doch jeder dass du Schizophren bist
Hintergrund:
Er hat mir mit Selbstmord gedroht
+kicher+
Hat er recht?
War das eine Geiselnahme?
Weiß doch jeder dass du Schizophren bist
Hintergrund:
Er hat mir mit Selbstmord gedroht
+kicher+
Hat er recht?
War das eine Geiselnahme?
Susanne Wagner:
Nein ich kenne keinen Richard. Und denn den ich kenne der ist schon verstorben. ;) Also Anonym was redest du für Scheiße. Bei deinen Worten hat man das Gefühl es geht gar nicht mehr schlechter. ;) Geiselnahme + Selbstmord. Ich finde den Zusammenhang nicht. Vielleicht liegt es daran das es unlogisch ist? ;) Auf jeden Fall stehe ich nicht auf solche Sachen. Ich mag es eher zärter. ;) S&M war für mich noch nie von Bedeutung. ;) Außer wenn ich die Domina sein darf. RRRRRRRRRRRR. ;) So jetzt hab ich feuchte Hände. ;)
MFG
Susi
Nein ich kenne keinen Richard. Und denn den ich kenne der ist schon verstorben. ;) Also Anonym was redest du für Scheiße. Bei deinen Worten hat man das Gefühl es geht gar nicht mehr schlechter. ;) Geiselnahme + Selbstmord. Ich finde den Zusammenhang nicht. Vielleicht liegt es daran das es unlogisch ist? ;) Auf jeden Fall stehe ich nicht auf solche Sachen. Ich mag es eher zärter. ;) S&M war für mich noch nie von Bedeutung. ;) Außer wenn ich die Domina sein darf. RRRRRRRRRRRR. ;) So jetzt hab ich feuchte Hände. ;)
MFG
Susi
@Susi
Von mir?
@XChillykissX
Vorausgesezt du bist ein Drache?
Von mir?

@XChillykissX
Vorausgesezt du bist ein Drache?
Susanne Wagner:
Du bist ja sowieso ein ganz ein Süßer. Herr der Drachen. ;)
MFG
Susi
http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/kiss.gif
Du bist ja sowieso ein ganz ein Süßer. Herr der Drachen. ;)
MFG
Susi
Anonym:
ANDREA???????? BIST DU SCHON WIEDER ZURÜCK????? HAB DICH VERMISSSSSSTTTTT! BUSSI.
ANDREA???????? BIST DU SCHON WIEDER ZURÜCK????? HAB DICH VERMISSSSSSTTTTT! BUSSI.
@Susi
Och wie süß, hab' gleich 'n Orgasmuss gekriegt, dass ich meinen Monitor jetzt für ca. 20 Jahre nicht mehr benutzen kann. ;)
Och wie süß, hab' gleich 'n Orgasmuss gekriegt, dass ich meinen Monitor jetzt für ca. 20 Jahre nicht mehr benutzen kann. ;)
Fr.Dr.Reitenbach:
Ja ich bin schon wieder da. Aber Anonym. Das ist echt lieb von dir. Ich hab dich auch vermisst. HANS Jörgersen. ;) Du hast mich nämlich damals sitzen gelassen du *rschl*ch! Nur das du es weißt ich kann bessere Typen haben als dich. Mein Vater ist sogar besser im Bett als du. Uuuuups. *ggg* Ähm nehmt mich bitte nicht so ernst. OK? Das war nur so daher geredet. ;) Und zu euch beiden Herr der Drachen und Susi! Entwickelt sich da was? Wirst du bald Kinder schießen Susi. *ggg* Nein scherzal. Aber danke für die Aushilfe. Allerdings war ja der Ansturm nicht so groß hab ich das Gefühl. Wenn ich nicht da bin rührt sich nix. Ihr seid mir ja ne faule Bande. ;) Herr der Drachen du weißt aber auch, das ich dich auch süss finde. ;)
MFG
Andrea Reitenbach
Ja ich bin schon wieder da. Aber Anonym. Das ist echt lieb von dir. Ich hab dich auch vermisst. HANS Jörgersen. ;) Du hast mich nämlich damals sitzen gelassen du *rschl*ch! Nur das du es weißt ich kann bessere Typen haben als dich. Mein Vater ist sogar besser im Bett als du. Uuuuups. *ggg* Ähm nehmt mich bitte nicht so ernst. OK? Das war nur so daher geredet. ;) Und zu euch beiden Herr der Drachen und Susi! Entwickelt sich da was? Wirst du bald Kinder schießen Susi. *ggg* Nein scherzal. Aber danke für die Aushilfe. Allerdings war ja der Ansturm nicht so groß hab ich das Gefühl. Wenn ich nicht da bin rührt sich nix. Ihr seid mir ja ne faule Bande. ;) Herr der Drachen du weißt aber auch, das ich dich auch süss finde. ;)
MFG
Andrea Reitenbach
Och, wie nett. :)
***** aus ********************
Hallo,
ich habe ein großes Problem:
Wenn ich irgendwelche Knackärsche sehe, habe ich Probleme, meine Hose trocken zu halten.
Und eine hats schon gemerkt, indem sie es voll ins Gesicht bekam.
Können sie mir helfen, langsam wirds teuer, immer neue Hosen zu kaufen, und zu reinigen, soweit das noch geht...
Hallo,
ich habe ein großes Problem:
Wenn ich irgendwelche Knackärsche sehe, habe ich Probleme, meine Hose trocken zu halten.
Und eine hats schon gemerkt, indem sie es voll ins Gesicht bekam.
Können sie mir helfen, langsam wirds teuer, immer neue Hosen zu kaufen, und zu reinigen, soweit das noch geht...
*er*ensch*on*rgendwo
*ch*abe*mmer*as*roblem*as*ch*in*ternchen*nstatten*es*nfangbuchstabn*u*chreiben*itte*gal*elche*itten*nlange*unkt
*ch*abe*mmer*as*roblem*as*ch*in*ternchen*nstatten*es*nfangbuchstabn*u*chreiben*itte*gal*elche*itten*nlange*unkt
Fr.Dr.Reitenbach:
Hy ****. Also langsam junge. Wenn du Knackärsche von Frauen siehst dann bekommst du nasse Hosen. Du bist echt ein Ferkel. Weißt du das? Ich möchte nicht die Waschmaschine sein, die deine angenässten Hosen waschen muss. Die Frau tut mir leid die von dir erwischt worden ist. Jetzt bleibt nur noch die Frage? Redest du von P*sse oder von Sp*rma? Wenn von Sp*rma dann werde ich dich Samstag abend mal besuchen. Ich kann auch sehr heiß werden. Glaube mir! Ins Gesicht ist es am besten. Du geiler Bock du. *ggg* Mal ehrlich. Wenn du aber von P*sse redest solltest du deinen Hausarzt aufsuchen. Das ist dann eher ein Blasenproblem. *ggg*
MFG
Andrea Reitenbach
PS: Die Sternchenfrage ist ein Witz sonst nix weiter. Geh in die Schule wenn du was wissen willst. ;)
Hy ****. Also langsam junge. Wenn du Knackärsche von Frauen siehst dann bekommst du nasse Hosen. Du bist echt ein Ferkel. Weißt du das? Ich möchte nicht die Waschmaschine sein, die deine angenässten Hosen waschen muss. Die Frau tut mir leid die von dir erwischt worden ist. Jetzt bleibt nur noch die Frage? Redest du von P*sse oder von Sp*rma? Wenn von Sp*rma dann werde ich dich Samstag abend mal besuchen. Ich kann auch sehr heiß werden. Glaube mir! Ins Gesicht ist es am besten. Du geiler Bock du. *ggg* Mal ehrlich. Wenn du aber von P*sse redest solltest du deinen Hausarzt aufsuchen. Das ist dann eher ein Blasenproblem. *ggg*
MFG
Andrea Reitenbach
PS: Die Sternchenfrage ist ein Witz sonst nix weiter. Geh in die Schule wenn du was wissen willst. ;)
Ich meine Sperm*
Geht leider nicht.
Am
-Fr habe ich Michelle Friedmann bei mir, er will mir das koksen und den umgang mit Nutten beibringen
-Sa Freundinn (poppen)
-So Knackärsche suche
-mo Puff besuchen
-di Gratis sex suchen
-Mi Ficken, ficken ficken
-aber Do ist frei, ab 20 Uhr, davor habe ich Schule, natürlich mit Sex mit der Lehrerin :)
Ich meine Sperm*
Geht leider nicht.
Am
-Fr habe ich Michelle Friedmann bei mir, er will mir das koksen und den umgang mit Nutten beibringen
-Sa Freundinn (poppen)
-So Knackärsche suche
-mo Puff besuchen
-di Gratis sex suchen
-Mi Ficken, ficken ficken
-aber Do ist frei, ab 20 Uhr, davor habe ich Schule, natürlich mit Sex mit der Lehrerin :)
Fr.Dr.Reitenbach:
I´m coming mein süßer. *rrrrrrrrrrrr* ;)
MFG
Andrea Reitenbach
I´m coming mein süßer. *rrrrrrrrrrrr* ;)
MFG
Andrea Reitenbach
Denkt doch mal an die armen Kinder, die diesen versauten Thread lesen... 

@STAR-SIM
macht nix, bin selber eines ;)
@Andrea
Bin schon ganz heiß.
Hier ein Bild von mir: http://www.hotjoy.de/gay/galerien/fun_gay2/bilder_gross/img0017.jpeg
*rrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
macht nix, bin selber eines ;)
@Andrea
Bin schon ganz heiß.
Hier ein Bild von mir: http://www.hotjoy.de/gay/galerien/fun_gay2/bilder_gross/img0017.jpeg
*rrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
@ i-bas
jetz ast schon wieder de Thread in die Länge gezogen,
zwar net so schlimm aber trotzdem lass das bitte denn horizontalscrolling nervt!
jetz ast schon wieder de Thread in die Länge gezogen,
zwar net so schlimm aber trotzdem lass das bitte denn horizontalscrolling nervt!
Fr.Dr.Reitenbach:
JA HERR DER DRACHEN GEILLLLLLLLLLLLL. JUHU. DURCH DIE LÜFTE HUPF. DU BIST MEIN FALLLLLLLLLLLL. JAHA. Bin ich eigentlich noch zu reden? Ich führ mich hier auf wie ein notgeiles Huhn. Aber seht euch mal diese Muskeln vom Herr der Drachen an. EINFACH GENIAL. OHJA. WER DA KEINEN HÖHEPUNKT BEKOMMT heißt entweder Jeanette Biedermann oder Britney Spears. OHJAAAAAAAA.
MFG
Andrea Reitenbach
PS: Stellt mal wieder vernünftige Fragen. Sonst versohl ich euch alle den Hintern.
JA HERR DER DRACHEN GEILLLLLLLLLLLLL. JUHU. DURCH DIE LÜFTE HUPF. DU BIST MEIN FALLLLLLLLLLLL. JAHA. Bin ich eigentlich noch zu reden? Ich führ mich hier auf wie ein notgeiles Huhn. Aber seht euch mal diese Muskeln vom Herr der Drachen an. EINFACH GENIAL. OHJA. WER DA KEINEN HÖHEPUNKT BEKOMMT heißt entweder Jeanette Biedermann oder Britney Spears. OHJAAAAAAAA.
MFG
Andrea Reitenbach
PS: Stellt mal wieder vernünftige Fragen. Sonst versohl ich euch alle den Hintern.
Warscheinlich wird Andrea immer noch von den Menschen in weißen kitteln behandelt...
nein, ich bumse mit roten Condomen.
Die schmecken nach Erdbeeren.
Die schmecken nach Erdbeeren.
Regina aus Eggenfelden:
Egal wer die Frage beantwortet. Aber warum sind meine unteren Lippen nach dem S*x immer so rot? Hat das einen Sinn. Es riecht irgendwie auch ein bisschen nach Fisch. Kann man das Essen? *Kotzwürg* Bitte um hilfe.
Egal wer die Frage beantwortet. Aber warum sind meine unteren Lippen nach dem S*x immer so rot? Hat das einen Sinn. Es riecht irgendwie auch ein bisschen nach Fisch. Kann man das Essen? *Kotzwürg* Bitte um hilfe.
@Regina
Warscheinlich hat dein Begleiter forher es mit´ner ander gemacht die roten Lippenschtift hatte und dein Begleiter warscheinlich Sie aus nem Fass mit Sardinen hinter einer Imbiss Bude rausgefischt weil Sie gefeuert wurde (anzuhnehmen mit einer Kanone:-)).
Warscheinlich hat dein Begleiter forher es mit´ner ander gemacht die roten Lippenschtift hatte und dein Begleiter warscheinlich Sie aus nem Fass mit Sardinen hinter einer Imbiss Bude rausgefischt weil Sie gefeuert wurde (anzuhnehmen mit einer Kanone:-)).
Regina aus Eggenfelden:
Danke I-bas. Deshalb war sein Ding immer so nass und kalt. Na egal.
Danke I-bas. Deshalb war sein Ding immer so nass und kalt. Na egal.
ich glaub, du hast mit Daniel gebumst.
Es gibt zwei Beweise:
1. Der Lippenstift (ich muss nix erklären...)
2. Der Fisch (Er hat keinen Schwanz, also muss der Fisch herreichen).
Es gibt zwei Beweise:
1. Der Lippenstift (ich muss nix erklären...)
2. Der Fisch (Er hat keinen Schwanz, also muss der Fisch herreichen).
Fr.Dr.Reitenbach:
Igitt hier stinkts. Hat da jemand Fisch gegessen? :) Ach ja der Herr der Drachen. Mein süßer Schatz beantwortet wieder so toll die Fragen. In der Zwischenzeit lass ich mir die Brustwarzen piercen. ;) *ggg* Nein, dass würde ich nur tun wenn ich stockbesoffen wäre und nicht wüsste was ich täte. Das wird allerdings nur einmal im Monat vorkommmen.
MFG
Andrea Reitenbach
Igitt hier stinkts. Hat da jemand Fisch gegessen? :) Ach ja der Herr der Drachen. Mein süßer Schatz beantwortet wieder so toll die Fragen. In der Zwischenzeit lass ich mir die Brustwarzen piercen. ;) *ggg* Nein, dass würde ich nur tun wenn ich stockbesoffen wäre und nicht wüsste was ich täte. Das wird allerdings nur einmal im Monat vorkommmen.
MFG
Andrea Reitenbach
Sie meinte mich nur, weil ih deine Erklärung in einen Namen wandelte ;)
Fr.Dr.Reitenbach:
Hätte dich fast vergessen mein süsser I-Bas. Sorry. Du gehörst natürlich auch dazu. http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/kiss.gif
Hätte dich fast vergessen mein süsser I-Bas. Sorry. Du gehörst natürlich auch dazu. http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/kiss.gif
Fr.Dr.Reitenbach:
Meine Güte. Natürlich du auch Herr der Drachen. Sorry. ;) http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/kiss.gif
Meine Güte. Natürlich du auch Herr der Drachen. Sorry. ;) http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/kiss.gif
Liebes Mogelpowerteam. Könntet ihr diese bescheuerte Nachricht von Hehe löschen und den Beitrag wieder herrichten. Das ist doch nimma lustig. Warum machen die Vollidioten das immer? Können di nix vernünftiges schreiben? Stattdessen schreiben sie einen buchstaben hundertmal. O_o
Henri:
Wie blase ich Schuhe auf? Eine Frau fragte ob sie mit mir schlafen will, dann sagte sie du kannst mir einen Schuh aufblasen und dann ging sie. Wenn ich es jetzt schaffe einen Schuh aufzublasen bekomme ich auch die Frau. Meine Frage: WIE GEHT DAS? Muss ich ne Luftpumpe nehmen?
Wie blase ich Schuhe auf? Eine Frau fragte ob sie mit mir schlafen will, dann sagte sie du kannst mir einen Schuh aufblasen und dann ging sie. Wenn ich es jetzt schaffe einen Schuh aufzublasen bekomme ich auch die Frau. Meine Frage: WIE GEHT DAS? Muss ich ne Luftpumpe nehmen?
Der Geisterbeschwörer
@ Firby
was is los?
hörst du Stimmen?
ich sehe hier nirgends einen Hehe
naja um zum eigentlichen prob zu kommen
ich habe meine Gabe verloren :(
früher konnte ich Geister sehen doch jetz nimmer :(
@ Firby
was is los?
hörst du Stimmen?
ich sehe hier nirgends einen Hehe
naja um zum eigentlichen prob zu kommen
ich habe meine Gabe verloren :(
früher konnte ich Geister sehen doch jetz nimmer :(
@Andrea
Oh, danke. ;)
Markus aus Memmendorf
Oh, hallo Andrea
Ich bin voll die memme und ein Spastiker.
Jeder lachtmich aus, was kann ich machen?
P.S.
Oder haben die das Video vom Poppen mit der Lehrerin gesehn?!
Oh, danke. ;)
Markus aus Memmendorf
Oh, hallo Andrea
Ich bin voll die memme und ein Spastiker.
Jeder lachtmich aus, was kann ich machen?
P.S.
Oder haben die das Video vom Poppen mit der Lehrerin gesehn?!
niemand lacht dich aus *kicher*
wie kommst du darauf? *lach*
wir würden dich doch niemals auslachen *hihihi*
wie kommst du darauf? *lach*
wir würden dich doch niemals auslachen *hihihi*
Susi antwortet:
Hy Leutz. Andrea hat die Schnauze jetzt voll. :) Nein sie will die Fragen nicht beantworten. Sie hat heute viel Stress. Also Henri zu dir Schuhe kann man nicht aufblasen. Möchtest du damit etwa springen? Die Frau hat dich ablitzen lassen du Hirni. O_o Wie hoch ist dein IQ? Null komma null? Könnte hinkommen. Geisterbeschwörer. So gehts uns allen mal. Wir sehen ab und zu geister, und dann verschwinden sie wieder. Ist ja eh voll normal eh. ;) Also keine Panik. Irgendwann siehste wieder welche. Vielleicht. ;) Markus ich kenn dich nicht. Ich möchte daher kein Urteil über deinen Charakter machen. Ich weiß nur das Dummheit bei gewissen Leuten schon gar nicht mehr weh tut. Wenn dich alle auslachen wird das einen Grund haben. Mit Lehrerinnen poppt man nicht. Das ist doch widerlich. Da hol ich mir lieber Brad Pitt. ;)
MFG
Eure liebe Susi.
Hy Leutz. Andrea hat die Schnauze jetzt voll. :) Nein sie will die Fragen nicht beantworten. Sie hat heute viel Stress. Also Henri zu dir Schuhe kann man nicht aufblasen. Möchtest du damit etwa springen? Die Frau hat dich ablitzen lassen du Hirni. O_o Wie hoch ist dein IQ? Null komma null? Könnte hinkommen. Geisterbeschwörer. So gehts uns allen mal. Wir sehen ab und zu geister, und dann verschwinden sie wieder. Ist ja eh voll normal eh. ;) Also keine Panik. Irgendwann siehste wieder welche. Vielleicht. ;) Markus ich kenn dich nicht. Ich möchte daher kein Urteil über deinen Charakter machen. Ich weiß nur das Dummheit bei gewissen Leuten schon gar nicht mehr weh tut. Wenn dich alle auslachen wird das einen Grund haben. Mit Lehrerinnen poppt man nicht. Das ist doch widerlich. Da hol ich mir lieber Brad Pitt. ;)
MFG
Eure liebe Susi.
Unsere (Sexual-)Lehrerin heißt 'Pamela Anderson', noch Fragen?
Wo die wohnt, weiß nicht, ich weiß nur, wo(rin) sie gerade steckt.
"lol"
Also Hansi
Wenn du nach Hamburg kommst gehst du gleich links zweite rechts einmal im kreis fünf mal hopsen dann gerade aus bis zur ersten Ampel dann über rot fahren dann links ohne zu schauen fünfmal gegen die wand vor dir dann mit hundertzanzwanzig rückwärts und einen schtrafzettel geben lassen kein Bußgeld zahlen dann links erste rechts bis zur zweien Ampel über orange fahren dann im kreisd fahren(so andie 100mal)dann geradeaus(soviel du noch weißt wo geradeaus ist:-))dann zu der nummer 13 die tür einrammen und du bist da.
Ganz eimfach,gell?
Also Hansi
Wenn du nach Hamburg kommst gehst du gleich links zweite rechts einmal im kreis fünf mal hopsen dann gerade aus bis zur ersten Ampel dann über rot fahren dann links ohne zu schauen fünfmal gegen die wand vor dir dann mit hundertzanzwanzig rückwärts und einen schtrafzettel geben lassen kein Bußgeld zahlen dann links erste rechts bis zur zweien Ampel über orange fahren dann im kreisd fahren(so andie 100mal)dann geradeaus(soviel du noch weißt wo geradeaus ist:-))dann zu der nummer 13 die tür einrammen und du bist da.
Ganz eimfach,gell?
Fr.Dr.Reitenbach:
Hy Leute. Schön euch wieder zu sehen. Also ich bitte hier keine Adressen bekannt zu geben. Besonders keine Adressen wo ich in der NÄHE wohne. ;) Ich meine nicht das ich was dagegen hätte wenn ein paar gutausehende Kerle vor meiner Türe stünden und mich anmachen würden. Das wäre mir sogar recht, aber ich denke viele Leute wollen nicht das die Adresse bekannt wird.
MFG
Andrea Reitenbach
PS: HANSI ICH WOHN IN DEM GRÜNEN HAUS EIN PAAR HÄUSER WEITER. ;)
Hy Leute. Schön euch wieder zu sehen. Also ich bitte hier keine Adressen bekannt zu geben. Besonders keine Adressen wo ich in der NÄHE wohne. ;) Ich meine nicht das ich was dagegen hätte wenn ein paar gutausehende Kerle vor meiner Türe stünden und mich anmachen würden. Das wäre mir sogar recht, aber ich denke viele Leute wollen nicht das die Adresse bekannt wird.
MFG
Andrea Reitenbach
PS: HANSI ICH WOHN IN DEM GRÜNEN HAUS EIN PAAR HÄUSER WEITER. ;)
Ich weiß, es ist aber jetzt weiß, ich habe es mit natürlichen Farben geändert.
Sie kommen frisch von mir.
Aber sie läuft bei Regen ab, leider...
Sie kommen frisch von mir.
Aber sie läuft bei Regen ab, leider...
@Grani,jaah also da gibt es ein paar möglichkeiten wie zum beispiel:
1.Das von @dj 4
2.auf den händen
3.du nimmsst schmieröl und sardinen und steckst sie dorthin wo deine beine währen
4.oder du gehst zu Dr.Frankenstein(Bessergesagt zu mir)
und bekommst zwei Lollies die du dann in die reste von den beinen steckst.#
MFG Dr.Frankenstein
1.Das von @dj 4
2.auf den händen
3.du nimmsst schmieröl und sardinen und steckst sie dorthin wo deine beine währen
4.oder du gehst zu Dr.Frankenstein(Bessergesagt zu mir)
und bekommst zwei Lollies die du dann in die reste von den beinen steckst.#
MFG Dr.Frankenstein
Grani:
Tolle Idee. Nur die Sardinen sind jetzt kaputt. HEULLLLLLLLL. Na ja ich hab ja noch meine Hände. ;)
Tolle Idee. Nur die Sardinen sind jetzt kaputt. HEULLLLLLLLL. Na ja ich hab ja noch meine Hände. ;)
Fr.Dr.Reitenbach:
Kann das Geheule nicht jemand abstellen. Da werden ja meine Beine steif. Und das wollt ihr Männer ja nicht oder? :) Nun gut. Habt ihr denn keine Fragen mehr parat? Seid ihr wirklich alle geistig und körperlich gesund? Das denkt ihr zumindest. Viele könnten schon reif sein für PSYCHO Teil 3. Das wäre was. ;) Ich gehe mich jetzt rasieren. Man sieht sich.
MFG
Andrea Reitenbach
Kann das Geheule nicht jemand abstellen. Da werden ja meine Beine steif. Und das wollt ihr Männer ja nicht oder? :) Nun gut. Habt ihr denn keine Fragen mehr parat? Seid ihr wirklich alle geistig und körperlich gesund? Das denkt ihr zumindest. Viele könnten schon reif sein für PSYCHO Teil 3. Das wäre was. ;) Ich gehe mich jetzt rasieren. Man sieht sich.
MFG
Andrea Reitenbach
Bruder vom Drachen Herrn:
Na, schnuckelchen?
Wie wärs mit uns?
Du turnst mich an.
Vorallem dein name, Andrea, lässt mich wie Butter im Ofen dahin schmelzen.
Du errinerst mich an meine erste Freundin:
Schimmpansin Andrea,
ihr weiches, Flohvolles Fell war so sexy.
Also Andrea, bin ich dein Typ?
Na, schnuckelchen?
Wie wärs mit uns?
Du turnst mich an.
Vorallem dein name, Andrea, lässt mich wie Butter im Ofen dahin schmelzen.
Du errinerst mich an meine erste Freundin:
Schimmpansin Andrea,
ihr weiches, Flohvolles Fell war so sexy.
Also Andrea, bin ich dein Typ?
!rim eiS nefleh ettiB .hcsitamotua nemmokllov remmi hci hcam saD .muraw thcin reba ßiew sträwkcür remmi ebierhcs hcI ?nefleh rim eiS nennök ollaH
rebierhcssträwkcüR reD
rebierhcssträwkcüR reD
rebierhcssträwkcüR reD
gfm
nnak nesel eis hci timad sträwkcür ettib trowtnA eid eiS nebierhcs ajhca
gfm
nnak nesel eis hci timad sträwkcür ettib trowtnA eid eiS nebierhcs ajhca
Fr.Dr.Reitenbach:
Haste zu viel gesoffen Rückwärtsschreiber. Lieber gehe ich zum Gaykino nach Köln als das ich hier rückwärts schreibe. Denk mal nach vorne. Vielleicht schreibste wieder automatisch nach vorn. Wenn nicht haste pech gehabt. Du bist dann sowas wie ein RÜCKWÄRTSDENKER. *lol* Ich hau mich weg. Was bin ich fies. Du wirst ihn Zukunft wahrscheinlich auch nur noch RÜCKWÄRTS einparken. *ggg* Manno. ;) Die anderen Leute müssen bei dir aufpassen. Die liest wahrscheinlich beim KOCHEN die Zubereitung AUCH RÜCKWÄRTS. YESSSSSSSSS :) Nein du solltest mal ins Krankenhaus gehen, die werden dir weiterhelfen. Ich kann ihn so einen Fall nur noch mal sagen DENKE NACH VORNE. ;) He Bruder vom Herr der Drachen. Mit Affen gebe ich mich nicht ab. Laufen eh schon so viele herum. *ggg* Ich brauch was geiles. ;)
MFG
Andrea Reitenbach
!!hcsrA ma hcim kceL :sP
Haste zu viel gesoffen Rückwärtsschreiber. Lieber gehe ich zum Gaykino nach Köln als das ich hier rückwärts schreibe. Denk mal nach vorne. Vielleicht schreibste wieder automatisch nach vorn. Wenn nicht haste pech gehabt. Du bist dann sowas wie ein RÜCKWÄRTSDENKER. *lol* Ich hau mich weg. Was bin ich fies. Du wirst ihn Zukunft wahrscheinlich auch nur noch RÜCKWÄRTS einparken. *ggg* Manno. ;) Die anderen Leute müssen bei dir aufpassen. Die liest wahrscheinlich beim KOCHEN die Zubereitung AUCH RÜCKWÄRTS. YESSSSSSSSS :) Nein du solltest mal ins Krankenhaus gehen, die werden dir weiterhelfen. Ich kann ihn so einen Fall nur noch mal sagen DENKE NACH VORNE. ;) He Bruder vom Herr der Drachen. Mit Affen gebe ich mich nicht ab. Laufen eh schon so viele herum. *ggg* Ich brauch was geiles. ;)
MFG
Andrea Reitenbach
!!hcsrA ma hcim kceL :sP
Vanessa Binsoalt aus dem Altersheim
Hilfe frau Doktor breitenbach!der Nachbar,von meinem Mann(Hermann binnochvielälter),Namens Günther binschontot.Soll auf den friedhof tgebracht werden.aber wersoll den jetzt seinen toten goldfisch füttern.Bin schon totakl verzweifelt!!!!
Hilfe frau Doktor breitenbach!der Nachbar,von meinem Mann(Hermann binnochvielälter),Namens Günther binschontot.Soll auf den friedhof tgebracht werden.aber wersoll den jetzt seinen toten goldfisch füttern.Bin schon totakl verzweifelt!!!!
Dr.Frankenstein:
Ich enpfehle ihnen,kaufen sie sich einen neuen Herman.
Und vergessen sie den Fisch,oder warten sie bis zum ersten April,dort bekommen sie sogar einen aus PLASTIK und der muss nicht mal gefüttert werden,stellen sie sich das mal vor.
P.s.Ach Andrea bist du aber fies mein schnuckelchen.
Ich enpfehle ihnen,kaufen sie sich einen neuen Herman.
Und vergessen sie den Fisch,oder warten sie bis zum ersten April,dort bekommen sie sogar einen aus PLASTIK und der muss nicht mal gefüttert werden,stellen sie sich das mal vor.
P.s.Ach Andrea bist du aber fies mein schnuckelchen.
Fr.Dr.Reitenbach:
Dr.Frankenstein. Ja mindestens einen Oskar für Bescheidenheit. Demnächst fliegste noch mit dem Rad durch die Luft und jodelst "ALLE MEINE ENTCHEN" Herzlich willkommen bei ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT HAUPTDARSTELLER E.T. Spätestens dann wenn er NACH HAUSE TELEFONIEREN möchte brennen bei dir die Sicherungen durch und du fliegst auf den Wald zu. Dann sind deine Hosen aufgerissen und musst dich mit E.T. vergnügen. Biste dann noch nicht reif für die Klapsmühle, schicke ich dir meine Mutter vorbei. Hör der mal beim Singen zu und du würdest dir wünschen ein Raum hätte nur eine Wand und die wäre rund, damit kein Hall entsteht. ;)
MFG
Andrea Reitenbach
Dr.Frankenstein. Ja mindestens einen Oskar für Bescheidenheit. Demnächst fliegste noch mit dem Rad durch die Luft und jodelst "ALLE MEINE ENTCHEN" Herzlich willkommen bei ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT HAUPTDARSTELLER E.T. Spätestens dann wenn er NACH HAUSE TELEFONIEREN möchte brennen bei dir die Sicherungen durch und du fliegst auf den Wald zu. Dann sind deine Hosen aufgerissen und musst dich mit E.T. vergnügen. Biste dann noch nicht reif für die Klapsmühle, schicke ich dir meine Mutter vorbei. Hör der mal beim Singen zu und du würdest dir wünschen ein Raum hätte nur eine Wand und die wäre rund, damit kein Hall entsteht. ;)
MFG
Andrea Reitenbach
Vanessa binjetztnochvielälter aus dem Krankenhaushospital für bald sterbende:
Frau Doktor Breitenbach,jetzt ist der Fisch tot.Und Mein Mann rührt sich seit einer woche garnicht mehr und ist ganz blau.Außerdem wollte ich mich über den Langen Ton beim Herzgerät,meines Mannes beschweren.Die ganze Zeit düüüüüüüüüüüüüüü.Bei mir hört sich das viel Taktischer an etwa: dü dü dü.Kann man die nicht abstellen?
Frau Doktor Breitenbach,jetzt ist der Fisch tot.Und Mein Mann rührt sich seit einer woche garnicht mehr und ist ganz blau.Außerdem wollte ich mich über den Langen Ton beim Herzgerät,meines Mannes beschweren.Die ganze Zeit düüüüüüüüüüüüüüü.Bei mir hört sich das viel Taktischer an etwa: dü dü dü.Kann man die nicht abstellen?
Der Ficker aus dem geilen Dorf:
Hallo, mein Name is Ficker, und habe mit meiner Freundin Fickerline gebumst.
Nun hat sie mir irgendsowas ekeliges gegeben, sowas in der Art wie ein Alien.
was ist das??!!
Ich habe ein Bild geschossen, hier isses:
http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/love/ylinfant.gif
Hallo, mein Name is Ficker, und habe mit meiner Freundin Fickerline gebumst.
Nun hat sie mir irgendsowas ekeliges gegeben, sowas in der Art wie ein Alien.
was ist das??!!
Ich habe ein Bild geschossen, hier isses:
http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/love/ylinfant.gif
Was ist der unterschied zwischen poppen,ficken und bumsen?
Ich weiß nämlich nicht was ich zu meiner Freundin sagen soll.
ich will mit dir poppen,ficken oder bumsen?
Ich weiß nämlich nicht was ich zu meiner Freundin sagen soll.
ich will mit dir poppen,ficken oder bumsen?
Dr.Frankenstein:
Also,du kannst dich nicht entscheiden?
Dann nimm doch einfach pofibu.
Ich sag dir,das ist der neueste drent,hab ich schon mal mit meiner freundin gemacht,geil.
Also,du kannst dich nicht entscheiden?
Dann nimm doch einfach pofibu.
Ich sag dir,das ist der neueste drent,hab ich schon mal mit meiner freundin gemacht,geil.
http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/devil/sasmokin.gif
P.s.Soh seh ich aus.
P.s.Soh seh ich aus.
Is ja geil ich auch!
Nur der Unterschied ist, dass ich mit einer Zicke pofibu machte...
Nur der Unterschied ist, dass ich mit einer Zicke pofibu machte...
Poppen wird mit P geschrieben, F*cken mit F, und Bummsen mit B. Zufrieden ? ;)
Dr.Frankenstein:http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/smileysex.gif
Vanessa Binjetztälter aus dem Alterheim
Seid mein Mann auch gestorben ist,ist mir Langweilig.Hätten sie noch ein Job frei,wo ich mich <auch Langwelen könnte.Denn wenn ich mich langweile weiß ich das ich noch lebe,wobei das Warten auf die Langeweille ziemlich Langweilig ist.und noch was Frau Doktor:WIESO STERBEN ODER HAUEN JEDE WOCH MEINE MÄNMNER AB????Ich bin noch im besten alter 95.Habe nur einen Hängebusen und nur 5 Warzen im Gesicht.
Seid mein Mann auch gestorben ist,ist mir Langweilig.Hätten sie noch ein Job frei,wo ich mich <auch Langwelen könnte.Denn wenn ich mich langweile weiß ich das ich noch lebe,wobei das Warten auf die Langeweille ziemlich Langweilig ist.und noch was Frau Doktor:WIESO STERBEN ODER HAUEN JEDE WOCH MEINE MÄNMNER AB????Ich bin noch im besten alter 95.Habe nur einen Hängebusen und nur 5 Warzen im Gesicht.
Dr.Frankenstein:
Ich hätte einen Job für Sie,Sie könnten die verloren gegangenen Federn aus meinem Kissen von dem Himmelbett,
es sind zwei Federn.
Ach,nur zur Information,ich besitze:
123 Fallen mit Todesfolge,456 Follterkammern und 30000m² Land(alles gehört zum Schloss)
Die reiße nach transilvanien ist kostenlos und sie könen auf einer Streckbank wohnen.
Ich hätte einen Job für Sie,Sie könnten die verloren gegangenen Federn aus meinem Kissen von dem Himmelbett,
es sind zwei Federn.
Ach,nur zur Information,ich besitze:
123 Fallen mit Todesfolge,456 Follterkammern und 30000m² Land(alles gehört zum Schloss)
Die reiße nach transilvanien ist kostenlos und sie könen auf einer Streckbank wohnen.
Vanessa Binjetztälter aus dem Alterheim
Wow,Dr Frankenstein klingt ja echt aufregend.Lassen sie mich raten:Sie stehen auf SM!!!!
Vielleicht krieg ich ja in Transilvanien ein paar Männr.Bin ja noch in den besten Jahren.Wie siehts mit dem Gehalt aus?
Wow,Dr Frankenstein klingt ja echt aufregend.Lassen sie mich raten:Sie stehen auf SM!!!!
Vielleicht krieg ich ja in Transilvanien ein paar Männr.Bin ja noch in den besten Jahren.Wie siehts mit dem Gehalt aus?
Gestatten Gevatter Tod. Wer heute noch mitkommen will der Fährt am besten mit den Alpexpress. Sie sind herzlich eingeladen. Karten bitte beim Schalter kaufen. Die Fahrt wird nicht angenehm. Sie kommen nämlich nicht mehr zurück. HAHAHAHA. Aber dafür haben sie ein neues Heim. Gehen sie doch auch zu ihrem Finanzberater und holen sie sich neue Ideen wie sie ihr Geld am besten Anlegen können. Schon bald haben sie ihr eigen Heim in der Unterwelt. ;) Wer jetzt nicht zugfreift ist selber schuld.
GESPONSORT VON BAUSPARKASSE PFORZENHEIM.
GESPONSORT VON BAUSPARKASSE PFORZENHEIM.
Vanessa binichjetztschontot? aus dem Sarg
Haben sie auch Ferienhäuser.Wie hoch sind die Zinsen?
Haben sie auch Ferienhäuser.Wie hoch sind die Zinsen?
Dr.Frankenstein:
Das gehalt beträt 20 Goldmünzen pro Tag,die Zinsen kommen bei Sonderarbeiten,ich habe natürlich auch eine Bank wo Sie ihr Geld anlegen können.Ferienhaüser haben wir natürlich auch,ich glaube 5m unter der Erde.Ist das ok?
Was ist jetzt mit dem Fisch?
P.s.Schnucki,wiso meldest du dich nicht mehr?
Vermiss dich,Bussi.
Das gehalt beträt 20 Goldmünzen pro Tag,die Zinsen kommen bei Sonderarbeiten,ich habe natürlich auch eine Bank wo Sie ihr Geld anlegen können.Ferienhaüser haben wir natürlich auch,ich glaube 5m unter der Erde.Ist das ok?
Was ist jetzt mit dem Fisch?
P.s.Schnucki,wiso meldest du dich nicht mehr?
Vermiss dich,Bussi.
Vanessa BinichjetztschonimHimmel?
Denn habe ich gegessen,da ich ihn mit Fischstäbchen verwechselt habe...
Hat den hier keiner mehr ne Frage????Könnte auch mit meinen weisen Ratschlägen weiterhelfen und die Welt über wichtige Dinge aufklären z.B. habe ich gestern entdeckt dass die Erde eine scheibe ist!
Denn habe ich gegessen,da ich ihn mit Fischstäbchen verwechselt habe...
Hat den hier keiner mehr ne Frage????Könnte auch mit meinen weisen Ratschlägen weiterhelfen und die Welt über wichtige Dinge aufklären z.B. habe ich gestern entdeckt dass die Erde eine scheibe ist!
Fr.Dr.Reitenbach:
Och ne Vanessa! Und? Warum sieht die Erde dann überall rund aus? Wenn es eine Scheibe wäre würde ja irgendwo schluß sein. ;) Ich gehe davon aus das du Alk in der Birne hast und nicht wast was rund oder eckig ist. Vielleicht solltest du dir mal die Luft aus deinem Kopf absaugen lassen. Damit wenigstens die Ärzte wieder atmen können. ;)
MFG
Andrea Reitenbach
Och ne Vanessa! Und? Warum sieht die Erde dann überall rund aus? Wenn es eine Scheibe wäre würde ja irgendwo schluß sein. ;) Ich gehe davon aus das du Alk in der Birne hast und nicht wast was rund oder eckig ist. Vielleicht solltest du dir mal die Luft aus deinem Kopf absaugen lassen. Damit wenigstens die Ärzte wieder atmen können. ;)
MFG
Andrea Reitenbach
Fr.Dr.Reitenbach:
Da haben wir jemanden aus dem 17.Jahrhundert. Das Buch ist nicht mehr aktuell. Kauf dir lieber die Bild. Die ist zwar auch geschmacklos, aber da steht wenigstens was aktuelles drinnen. Ach ja habe ich eigentlich die Eier schon fertig gekocht. HUCH DIE KÜCHE BRENNTTTT. Bis dann.
MFG
Andrea Reitenbach
Da haben wir jemanden aus dem 17.Jahrhundert. Das Buch ist nicht mehr aktuell. Kauf dir lieber die Bild. Die ist zwar auch geschmacklos, aber da steht wenigstens was aktuelles drinnen. Ach ja habe ich eigentlich die Eier schon fertig gekocht. HUCH DIE KÜCHE BRENNTTTT. Bis dann.
MFG
Andrea Reitenbach
Der alles wisser:
Die Erde ist eine Scheibe,die Sonne kreist um die Erde es gibt einen Teufel e.t.c.
Die Erde ist eine Scheibe,die Sonne kreist um die Erde es gibt einen Teufel e.t.c.
Ich habe ein Problem.
meine Frindin (http://files4fun.de/funonline/friends/Bea.jpg) ist nicht gerade geil, und ich habe immer Probleme, eine Latte zu kriegen, wenn wir poppen wollen.
also, ich stehe ja lieber auf sowas:
http://www.hotjoy.de/fun/schocker/bilder_gross/img0019.jpegund dowas http://www.hotjoy.de/fun/schocker/bilder_gross/img0024.jpeg.
Können sie mir helfen?
meine Frindin (http://files4fun.de/funonline/friends/Bea.jpg) ist nicht gerade geil, und ich habe immer Probleme, eine Latte zu kriegen, wenn wir poppen wollen.
also, ich stehe ja lieber auf sowas:
http://www.hotjoy.de/fun/schocker/bilder_gross/img0019.jpegund dowas http://www.hotjoy.de/fun/schocker/bilder_gross/img0024.jpeg.
Können sie mir helfen?
Vanessa jetztbinichalsotot
Zu meiner Jugend hat man,der Frau einfach eine meine Schönheitsmasken verschrieben(sehr zu empfehlen!!!Die benutz ich auch selber)und ein Jahres Gutschein für Mc Donadls gegeben.Dann hast du deine Traumfrau!!!
Zu meiner Jugend hat man,der Frau einfach eine meine Schönheitsmasken verschrieben(sehr zu empfehlen!!!Die benutz ich auch selber)und ein Jahres Gutschein für Mc Donadls gegeben.Dann hast du deine Traumfrau!!!
Ich;
Hallo.
Ich habe ein Problem.
Ich will, dass sie mir helfen.
Wehe nicht.
Mein Problem ist, dass ich total geil bin.
Aber kein weibchen ist in sicht.
Wieviel Kosten sie.
?.
tschüss.
Hallo.
Ich habe ein Problem.
Ich will, dass sie mir helfen.
Wehe nicht.
Mein Problem ist, dass ich total geil bin.
Aber kein weibchen ist in sicht.
Wieviel Kosten sie.
?.
tschüss.
Mein Arzt sagt ich hab Humor!
Ist das ansteckend?
Hallo ich war hier. 2.12.03.
Hallo!
Ist das ansteckend?
Hallo ich war hier. 2.12.03.
Hallo!
Dr.Frankenstein:
4 Fälle auf einmal,das kann ja was werden.Also Probieren wir es mal.
1.Ich glaube,du hasst ein Sehproblem mein lieber schollie und was für eins,ich an deiner stelle sollte mal zum Optiker gehen.
2.Machte ich auch.
3.Tja das kann ich nicht beurteilen,schick mir halt ein Bild.
4.Jaahahaha,du musst dich fürchten,"hmgrm"das ist so gefährlich als wenn eine Fliege auf deinem Arm hockt,und das ist sehr gefährlich.:-)
P.s.Bei mir gibt´s eine Kur für alle Fälle.
4 Fälle auf einmal,das kann ja was werden.Also Probieren wir es mal.
1.Ich glaube,du hasst ein Sehproblem mein lieber schollie und was für eins,ich an deiner stelle sollte mal zum Optiker gehen.
2.Machte ich auch.
3.Tja das kann ich nicht beurteilen,schick mir halt ein Bild.
4.Jaahahaha,du musst dich fürchten,"hmgrm"das ist so gefährlich als wenn eine Fliege auf deinem Arm hockt,und das ist sehr gefährlich.:-)
P.s.Bei mir gibt´s eine Kur für alle Fälle.
Der Weinachtsmann
Vor kurzem hat jemand gesagt mich gibt es nicht
davor hab ich gedacht mich gibt es
gibt es mich jetz oder net?????
HELFT MIR BITTE
Vor kurzem hat jemand gesagt mich gibt es nicht
davor hab ich gedacht mich gibt es
gibt es mich jetz oder net?????
HELFT MIR BITTE
juhuu! ab der 350zigsten Nachricht wird der thread geschlossen!!!
ps.will damit keinen beleidigen.
ps.will damit keinen beleidigen.
Vanessa jetztbinichalsEngelfürratssuchendeaufderErde
@ Weinachtsmann
Natürlich gibt es dich.Schließlich war ich selbst dabei als du 1931 in der Coca Cola Zentrale geboren bist!Und dich muss es ja geben!!!Wie sonst könnte die freundliche Industrie kleine misepetrige Kinder abzocken,als mit dir?
@ Weinachtsmann
Natürlich gibt es dich.Schließlich war ich selbst dabei als du 1931 in der Coca Cola Zentrale geboren bist!Und dich muss es ja geben!!!Wie sonst könnte die freundliche Industrie kleine misepetrige Kinder abzocken,als mit dir?
Ich:
Nein,..
du willst kein Foto von mir,..
glaub mir,..
du willst es nicht..
Nein,..
du willst kein Foto von mir,..
glaub mir,..
du willst es nicht..
Als erstes gehst du in einen Porno-Puff-Shop und holst dir einen Vibrator.
Denn stellst du auf Turbo, und dann setzt du dich drauf.
MfG
D. Küblböck
Denn stellst du auf Turbo, und dann setzt du dich drauf.
MfG
D. Küblböck
Also:Als erstes stylst du dich 3 Stunden im bad,so wie ich!!!!!! "hihihihi" *hoffedasklingtnachmädchengekicher*.Dann kommst du zu mir und ich zeige es dir.Danach kannst du es so gut,wie ich singen kann,Das heißt:GARNICHT!!! "hihihihi".Oh,da kommen schon wieder skinheads die mich verprügeln wollen.Warum bloß Fr Dr.Breitenbach???.Ich bin doch bloß ein schwuler,mädchenhafter,linker Afrikaner...
Lorenzo von Dsds "hihihi"
Lorenzo von Dsds "hihihi"
was bedeutet lol?
(LOL) *LOL* *ROFL*
apropos was beduetet eigentlich rofl?
*totlach*
apropo...wa sheisstn eigentlich totlach?
*schieflach*
...
(LOL) *LOL* *ROFL*
apropos was beduetet eigentlich rofl?
*totlach*
apropo...wa sheisstn eigentlich totlach?
*schieflach*
...
rofl heißt: rolling on floor laughing.
@ Firby: Eröffne einen neuen Thread wenn dieser hier geschlossen wird! (312 Beiträge)
@ Firby: Eröffne einen neuen Thread wenn dieser hier geschlossen wird! (312 Beiträge)
Wie kommt ihr darauf, dass er nach dem 350sten geschlossen wird??
Ein Thread hatte mal über 600.
@ Hrd
Nach einer bestimmten Posingzahl wird ein Thread geschlossen.Wegen denb Ladezeiten.
@ Hrd
Nach einer bestimmten Posingzahl wird ein Thread geschlossen.Wegen denb Ladezeiten.
hi
ich hab gestern eine freundin gefickt und seitdem rinnt mir die ganze zeit spermer aus den schwanz
was soll ich machen
zupicken???
ich hab gestern eine freundin gefickt und seitdem rinnt mir die ganze zeit spermer aus den schwanz
was soll ich machen
zupicken???
Dr.Frankenstein:
Nee,nee,da nimmst du einen Behälter und eine Spritze.
In den Behälter machst du den Spermer,und mit der Spritze tusd du deine Freundinen ALLE befruchten.
Fabelhafte idee,nicht war?
MFG
Dr.Frankenstein
Nee,nee,da nimmst du einen Behälter und eine Spritze.
In den Behälter machst du den Spermer,und mit der Spritze tusd du deine Freundinen ALLE befruchten.
Fabelhafte idee,nicht war?
MFG
Dr.Frankenstein
Sehr geehrte
Fr.Dr.Reitenbach
Meine Freundin arbeitet beim Zirkus
wenn ich mit ihr sex haben will sagt sie immer der Bär hat Nasenbluten.
Kriegt sie ihre Tage????
Fr.Dr.Reitenbach
Meine Freundin arbeitet beim Zirkus
wenn ich mit ihr sex haben will sagt sie immer der Bär hat Nasenbluten.
Kriegt sie ihre Tage????
Vanessa jeztbinichrectehanddesteufelsundmachemeinendoktor
ich glaub sie will damit sagen...hm...DAS DER BÄR NASYENBLUTEN HAT.Entweder meint sie,das du neue taschentücher kaufen sollst,oder das sie einen dreier mit dir und dem Bären haben will.
ich glaub sie will damit sagen...hm...DAS DER BÄR NASYENBLUTEN HAT.Entweder meint sie,das du neue taschentücher kaufen sollst,oder das sie einen dreier mit dir und dem Bären haben will.
ja hahaha!!!
sehr lustig
bitte wann hört das auf zu spermern????
bitte helft mir
sehr lustig
bitte wann hört das auf zu spermern????
bitte helft mir
Soende es an WWS (wer wird spermionär)
das is ein Quiz für Samenlose man hat einen
Popp-das-Publikum-Joker
einen Renn-nach-Hause-und-popp-deinen-Partner-Joker
und einen Wixi-Wixi-Joker
ich denke die Joker erklären sich von selbst ;)
in dm Quiz kann man bis zu 1000000 Spermien gewinnen
geil was?
das is ein Quiz für Samenlose man hat einen
Popp-das-Publikum-Joker
einen Renn-nach-Hause-und-popp-deinen-Partner-Joker
und einen Wixi-Wixi-Joker
ich denke die Joker erklären sich von selbst ;)
in dm Quiz kann man bis zu 1000000 Spermien gewinnen
geil was?
achja der Wixi-Wixi-Joker is das gleiche wie der
Popp-den-Moderator-Joker
Popp-den-Moderator-Joker
Fr.Dr.Reitenbach:
Ich verkünde hiermit die Schließung. Bin nicht länger meines Amtes sorry.
Hey Leute. In dem ich am Abend kaum noch Zeit habe werde ich hier nicht mehr weiterschreiben. Sorry. ;) Bye.
Ich verkünde hiermit die Schließung. Bin nicht länger meines Amtes sorry.
Hey Leute. In dem ich am Abend kaum noch Zeit habe werde ich hier nicht mehr weiterschreiben. Sorry. ;) Bye.
Dr.Frankenstein:
Macht doch nichts,ich und der Herr der Drachen sind ja auch noch da.
Werden dich vermissen.Bussi.
http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/cry.gif
Macht doch nichts,ich und der Herr der Drachen sind ja auch noch da.
Werden dich vermissen.Bussi.
http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/cry.gif
Hi ich bins kennt ihr mich noch?
Bin der Psychologe mit Drogenproblem ;)
Würde auch gern mithelfen
Bin der Psychologe mit Drogenproblem ;)
Würde auch gern mithelfen
PS wenn ihr Drogen wollt seid ihr bei mir genau richtig
-------
nomen est omen
:)
-------
nomen est omen
:)
Wat? Konkurenz:
LSD satte -.29€
Na, kein Angebot?
Ihr
Idioten kaufen einfach alles (IKEA)-Team
LSD satte -.29€
Na, kein Angebot?
Ihr
Idioten kaufen einfach alles (IKEA)-Team
Ich habe Ein schlimmes Problem also:
Als ich meine Frau gepoppt habe habe ich ausversehn ein messer in dern hand gehabt un jetzt sihtse ungefähr so aus: --(Ô_ô)-> mit ganz vielem roten Fanta wahrscheinlich wild berry und jetzt bewegste sic einfach nemmer...das find ich ganz schade sie is jetzt schon ganz weiss und schrumpelig!!!
Als ich meine Frau gepoppt habe habe ich ausversehn ein messer in dern hand gehabt un jetzt sihtse ungefähr so aus: --(Ô_ô)-> mit ganz vielem roten Fanta wahrscheinlich wild berry und jetzt bewegste sic einfach nemmer...das find ich ganz schade sie is jetzt schon ganz weiss und schrumpelig!!!
Ich kann momentan nicht antworten,gehe zu einem Freund.
P.s.Ich glaube es reicht,wenn zwei das machen.
P.s.Ich glaube es reicht,wenn zwei das machen.
Dr.Frankenstein:
So,da bin ich wieder.
1.Also,erstmal will ich mehr Imput.
2.Für wen arbeiten sie,Steven Spielberg?
3.Ich glaube das ist nicht Fanta,das ist Früchte Tee,sie whonen doch in England,oder?Can you German say?
Und wenn es 5 Uhr war,wo sie auslief,wurde glaube ich ihr der Magen ausgepummt wegem dem vielem Tee.
Also machen sie sich keine Sorgen,wenn doch,kaufen sie einen 300Liter Sarg mit Tee gefüllt und Legen sie hinein.
Mfg Dr.Frankenstein
Bis denn denn
So,da bin ich wieder.
1.Also,erstmal will ich mehr Imput.
2.Für wen arbeiten sie,Steven Spielberg?
3.Ich glaube das ist nicht Fanta,das ist Früchte Tee,sie whonen doch in England,oder?Can you German say?
Und wenn es 5 Uhr war,wo sie auslief,wurde glaube ich ihr der Magen ausgepummt wegem dem vielem Tee.
Also machen sie sich keine Sorgen,wenn doch,kaufen sie einen 300Liter Sarg mit Tee gefüllt und Legen sie hinein.
Mfg Dr.Frankenstein
Bis denn denn
Dr.Frankenstein:
Schreibt mal.
Sonst versohl ich euch den Hintern mit einer Streckbank.
Schreibt mal.
Sonst versohl ich euch den Hintern mit einer Streckbank.
Kapiert das hier überhaupt jemand?
Ist jemand hier?
Ah,ich weiß was ich mache,hehehe.
Ist jemand hier?
Ah,ich weiß was ich mache,hehehe.
Ich habe ein Problem:
Letztens habe ich meiner Freundin die Hose runtergezogen, und darauf habe ich einen Herinfarkt bekommen.
Ich kiann mich nur noch daran erinnern, dass sie keine Bälle, und Pipi Mann hatte.
Aber sie war net kastriert.
Was soll ich machen?
Letztens habe ich meiner Freundin die Hose runtergezogen, und darauf habe ich einen Herinfarkt bekommen.
Ich kiann mich nur noch daran erinnern, dass sie keine Bälle, und Pipi Mann hatte.
Aber sie war net kastriert.
Was soll ich machen?
Die Frau von Dr.Frankenstein:
Ich muss ihn mal kurz vertreten wegen der neuen Angestellten wie ihr hoffentlich in diesem Thread schon gelesen habt.@ GD Was ein Herinfakt sein sollte weiß ich nicht,oder bin ich zu unterentwickelt?:-)
Wir können uns nicht noch einmal einen Rechtschreibfehler wie mit dem ob (oben) leisten,sonst denken wieder wir Angestellten seien daran schuld,
sonst kommt noch raus " Herrinfankt " und später " Der Herr der Infakte " oder so:-)
Und kastriert kannst nur du werden du geiler Hengst,schick mir doch ein Bild oder beschreib dich mal,ich bin schon ganz heiß,oh äh,naja ich denke du solltest dir erst mal ne Brille kaufen.
P.s.Wenn ihr Firby seht,in unserem Städtchen,sah ich ein Schild vor kurzem da stand drauf
"Fr.Dr. Reitenbach Artzt"
Richtet ihm das doch bitte aus,ja?
Ich muss ihn mal kurz vertreten wegen der neuen Angestellten wie ihr hoffentlich in diesem Thread schon gelesen habt.@ GD Was ein Herinfakt sein sollte weiß ich nicht,oder bin ich zu unterentwickelt?:-)
Wir können uns nicht noch einmal einen Rechtschreibfehler wie mit dem ob (oben) leisten,sonst denken wieder wir Angestellten seien daran schuld,
sonst kommt noch raus " Herrinfankt " und später " Der Herr der Infakte " oder so:-)
Und kastriert kannst nur du werden du geiler Hengst,schick mir doch ein Bild oder beschreib dich mal,ich bin schon ganz heiß,oh äh,naja ich denke du solltest dir erst mal ne Brille kaufen.
P.s.Wenn ihr Firby seht,in unserem Städtchen,sah ich ein Schild vor kurzem da stand drauf
"Fr.Dr. Reitenbach Artzt"
Richtet ihm das doch bitte aus,ja?
der kleine Toni:
ich will Sex hab aber keine Freundin.
was soll ich machen?
ab wie viel darf man in den puff?
wie befriedigt man sich selber?
ich will Sex hab aber keine Freundin.
was soll ich machen?
ab wie viel darf man in den puff?
wie befriedigt man sich selber?
Dr.Frankenstein:
Geh auf eine Seite im Internet und suche eine,oder du machst dich an eine ran.
Du darfst leider erst mit 18 in den puff
Tja,äh,oranieren¿
MFG
Dr.Frankenstein
Geh auf eine Seite im Internet und suche eine,oder du machst dich an eine ran.
Du darfst leider erst mit 18 in den puff
Tja,äh,oranieren¿
MFG
Dr.Frankenstein
Und was soll man da machen?Bei mir steht da irgendwas mit hostname oder so,und sonst nichts
@ i-ba:
Was man machen soll steht in der domain, aber der Link geht nicht ;)
Was man machen soll steht in der domain, aber der Link geht nicht ;)
Hier, daran kriegst du den geilsten Orgasmus!
ich sag's doch immer wieder:
Aber bitte mit Sahne.
P.S.
Nix für schwache Nerven!! der folgende Link ist was für Süchtlinge, die kleine Baby-Popos sehen will!
Ieeeeeeeeeh!!!!
Guckt euch es nicht an, falls ihr schnell eine Latte kriegt!
Dat is total geil, sagt nachher nicht, ich hätt euch nicht vor dem Orgasmus gewarnt!!
ich sag's doch immer wieder:
Aber bitte mit Sahne.
P.S.
Nix für schwache Nerven!! der folgende Link ist was für Süchtlinge, die kleine Baby-Popos sehen will!
Ieeeeeeeeeh!!!!
Guckt euch es nicht an, falls ihr schnell eine Latte kriegt!
Dat is total geil, sagt nachher nicht, ich hätt euch nicht vor dem Orgasmus gewarnt!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.