bei mir kommt immer wenn ich das spiel starten will: bitte legen sie die korrekte CD ein. dabei ist die CD gar nicht gebrannt, sondern original. HELFT MIR BITTE!!!!!
Mfg ******* dreck
Mfg ******* dreck
Red' mal ganze sätze damit es auch idioten wie ich verstehen können :(
1. Falsches Forum
2. Für Probleme am Spiel wende dich am Hersteller oder tausche die CD beim Händler um.
2. Für Probleme am Spiel wende dich am Hersteller oder tausche die CD beim Händler um.
Also eigentlich kann das nur an einer falschen Zuordnung der laufwerks buchstaben liegen. Wenn du mehr als ein CD-Rom Laufwerk hast, dann starte das spiel mit CD1 in dem CD-Rom Laufwerk mit dem du es installiert hast. Ansonsten hol dir den No-CD Crack und pfeif auf die CD.
Und @ Hypnodisc: Tolle Antwort, mehr Leute wie dich und allen ist geholfen
@Anti Mensch: Nick-Name ist Programm. Was hast du an dem Satz nicht verstanden? Er kann das spiel nicht starten, weil das Programm die Original CD nicht finden kann...
Und @ Hypnodisc: Tolle Antwort, mehr Leute wie dich und allen ist geholfen
@Anti Mensch: Nick-Name ist Programm. Was hast du an dem Satz nicht verstanden? Er kann das spiel nicht starten, weil das Programm die Original CD nicht finden kann...
@ speedmasterjunk
Man kann aber nicht nachprüfen, ob er eine Orginal-CD hat. Deswegen sind Hinweise sich an den Hersteller zu wenden, vollkommen richtig. Desweiteren sind hier Hinweise zu NoCD-Cracks unerwünscht.
Sei nicht böse, aber bevor du hier einen auf "schlau" machst, lese dir bitte erst mal die Regeln des Forums hier durch.
http://www.mogelpower.de/forum/forum_help.php
Man kann aber nicht nachprüfen, ob er eine Orginal-CD hat. Deswegen sind Hinweise sich an den Hersteller zu wenden, vollkommen richtig. Desweiteren sind hier Hinweise zu NoCD-Cracks unerwünscht.
Sei nicht böse, aber bevor du hier einen auf "schlau" machst, lese dir bitte erst mal die Regeln des Forums hier durch.
http://www.mogelpower.de/forum/forum_help.php
Hab das gleiche Problem! Hab aber das Spiel dann auf die Version 1.02 upgedated und das scheiß Ding ging endlich! Also bei mir hat das so funktioniert, hoffe bei dir auch!
MFG aftermath
MFG aftermath
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.