Zelda Ocarina of time (* Zelda)

Zelda Ocarina of time (* Zelda)

Wie bekomme ich Epona?
Du musst zunächst als junger Link nachdem du beim Schloss warst zu Malon in der Mitte der Ranch geben. Sie bringt dir Eponas Lied bei
Als erwachsener gehst du zur Ranchund redest mit Basil. Zahle 10 Rubine um zu reiten. Spiele Eponas Lied und reite mit ihr ein paar mal über die Hürden. Rede dann mit Basil er wird dich zu einem rennen herausforrdern gewinnst du 2 mal gibt er dir Epona, lässt dich allerdings nicht raus. Springe mit Epona über den Zaun oder die Mauern der Ranch und Epona gehört dir
hi,
wie besiegt man den kleinen endgegner in jabu jabus bauch??
Du meinst den Oktorpus. Kaufe dir n rotes Elexier oder ne Fee und lasse dich von ihm erwischen. Er dreht sich um und du betäupst ihn mit dem Bumerang dann auf den Punkt schlagen. Das machst du ein paar mal.
held des Windes?? wo bist du??? kannst du mir im wassertempel helfen??
mensch kann mir den keiner helfen?!?!?!?!`???
bitte bitte bitte
@Shiekah
wo bist du gerade im wassertempel?
Vielleicht kann ich dir helfen
ich bin gerade bei nem wasserfall und komm nich auf die andere Seite ..... danke das du mir helfen willst Oni Link
Der am Eingang zu "Zora´s Reich" ??? Spiele einfach Zelda´s Wiegenlied und spring rüber !!!
wie komme ich zum endgegner in lord jabujabus bauch?????
Du nennst dich zelda zocker wenn du das nicht mal schaffst? Komisch...
Ach, die Barinade?... Weiss nicht mehr genau...
Mann zum Endgegner kommt mann nach dem Zwischengegner mit dem Auftug hochfahren, Oben durch die Tür, Die Wabbler mit dem Bummerang betäuben, nach unten Fahren, Kiste hohlen, auf den Schalter stellen, Durch die Tür gehen, Hochklettern, Mit Bummerang den Schalter aktivieren, durch die Tür gehen fertig

Sorry ich hatte grad keine Lust das etwas genauer zu beschreiben. Wenn du fragen hast beantworte ich sie dir sehr gern
Wo kann man sich Ocarina of time Downloaden
Wie komme ich in den Waldtempel?
du must dir im friedhof den geist des totengräbers folgen dann kriegst du den enterhacken
Wo ist denn der Geist?
Genau wo ist der Geist?
mein gott schieb den stein weg ganz einfach!
WAS GEHHHT ALDER

ihr seids ja schlecht ich hab des spiel ganz schnell ohne irgendwelche Hilfe durchgespielt.

Als Zeldazocker muss man des echt alleine können...
Sei so gut und bleib ein Niemand, niemand!
Zu meiner Frage: Ich bin am Hylia-See stehe auf dem Triforce und Spiele Zelda´s Wiegenlied. Es passiert aber nichts!
Was muss ich tun?^^°
Auf dem Triforce? Wenn du damit die Platte mit dem Triforcezeichen neben dem Baum auf der Insel meinst...
Da passiert nichts. Damit kann man sich später mit einem Lied hinwarpen, aber das ist auch schon alles.
Hab auch schon den richtigen Weg zu den Zoras gerunden.(freu)
Aber wie kann ich in Jabu-Jabu hineinkommen?
P.S. Für die, die die magischen Zauber suchen:
Din´s Feuerinferno: Stein auf dem Weg nach Schloss Hyrule wegbomben.
Farores Donner...(Kann mir den Namen nich merken ^^): Zora Quelle zuerst den braunen Stein wegbomben, dann eine Bombe bei den grauen Stein hinlegen.
Jo, Jabu-Jabu...
Du musst ihm einen Fisch geben. In der Zora-Höhle einen im seichten Wasser mit ner Flasche fangen und dann vor Jabu-Jabu freilassen.
Danke!
Jetzt bin ich bei der Schixe. Pardon, Nixe was soll ich jetzt tun komm nicht weiter.
Nixe? Du meinst Ruto, nicht?
Wie weit bist du denn mit ihr gekommen?
Gar nicht. Die quackt mich voll das sie nicht zurück will und so...
Du musst sie pausenlos ansprechen bis sie sich hinhockt und du sie dann tragen kannst. Mehr nicht.
Danke!!!
Wie kriegt man die grüne Elektrosäule in jabujabus Bauch weg?
Weiß jemand etwas über das Triforce? Ich weiß, dass es das gibt in der japanischen, so wie auch in der deutschen, blos nicht wo... Sag mir mal bescheid, bitte
Gibt es nicht, basta.
Ist noch jemand da? ich habe mal die Seite gewechselt!
Wo gibt es die Goldschuppe?
Wenn ihr mich hört\liest und nicht Antworted seid ihr blöööööööööd!
man beim angler wenn du ein fisch fängst der gross ist..


dekubaum=salia?
was?
ich habe auch das dumpfe gefühl, dass die nicknames salia und dekubaum von ein und der selben person benutzt werden. egal.
In Jabu-Jabus bauch musst du erst mal den bumerang bekommen, und dann In der Höhle wo du Ruto gefunden hast bis hinten durch gehen. Dort sind einige Räume, wo so ein grünes (rotes) Vieh von der Decke hängt. Wenn du es mit dem Bumerang abwirfst geht es irgendwann kaputt... Und mit jedem kaputten teil geht irgenwo so ein anderes schleimiges Vieh aus dem Weg
Ich beharre darauf, dass es das gibt!
Gut...Dann bleib doch weiterhin im Glauben, dass du das Triforce finden und dann auch noch benutzen kannst...
Es gibt kein triforce zu finden.... ich hab auch schon alles durchgesucht, es gibt wirklich keins!
Ich habe Zelda mittlerweile 3-4 mal komplett durchgespielt, mit allen Herzen unde Skullis und Items!
Es gibt kein Triforce, das du finden und eventuell benutzen kannst. Schau inden Menü-Bildschirm, und du siehst, das du gar keinen Platz dafür hast!
Wenn man das Startvideo ablaufen lässt kommen danach 3 versch. Schlüsse. Nun zu meiner Frage: Im ersten Video wird Din von den Twinrova angegriffen, passiert das auch im Spiel, oder ist das gar nicht Din?
Es ist Narobu, ich bin jetzt selbst da.
Kann mir jemand sagen wie ich den schwartzen link killen kann
dins feuerinferno wäre eine lösung.
Danke und ohne des
Hallo bin zelda fan
ne andere wäre(so hab ich es gemacht):ihn gar nicht anvisieren und einfach solange in seine richtung schlagen,bis du ihn triffst.mach das so weiter.
Hi bin neu hier und hab auch schon eine Frage ich hab das Spiel zwar schon durch aber mir fehlt immer noch dieser blaue Kristal. Könnt ihr mir da weiter helfen?
meinst du nayrus umarmung oder dins feuerinferno oder farores donnersturm(bin mir nicht sicher,ob das letzte richtig.korrigiert mich,wenn es falsch ist.)?
1.dins feuerinferno findest du,wenn du als kind zum schloß hyrule gehst.überwinde das tor und geh in den weg ein,der vom schloßweg weggeht.nimm die bomben und spreng den fels weg.kriech in das loch.spiel nur noch zeldas lied.
2.farores donnersturm(korrigiert mich,wenn es falsch ist)findest du in der zora-quelle(egal ob erwachsen oder klein)schwimm vom eingang immer weiter nach rechts,bis du in der ecke ankommst.lege an der wand eine bombe.geh durch den eingang und spiel auf dem triforce-zeichen zeldas lied.
3.nayrus umarmung findest du am wüstenkoloss.geh von ausgang der gespensterwüste nach rechts,bis du zwei palmen,die sich kreuzen,und einige risse in der wand findest.leg dort eine bombe.geh hinein und spiel dort auf dem triforce-zeichen zeldas lied.
ich hoffe dir hilft das etwas.........
Ja danke du hast mir sehr geholfen! ;-)
Ich habe das Spiel schon 3 mal durchgespielt und ich finde es voll hammer! Kann man das überhaupt durchspielen ohne das ein Auge trocken bleibt?

Trotzdem glaube ich das es die Apokalypse heraufbeschwört!
Hallo!

Irre schon ewig in Jabu Jabus Bauch rum...
Kann mir jemand sagen, wie ich an den Bumerang komme?
wo genau bist du a naja egal. also vom Eingang aus:

Geh durch die erste Tuer und laufe den darauf folgenden Gang weiter bis du zu einer grossen Halle gelangst wo Prinzessin Ruto sich aufhaelt. Folge ihr und du bist n bisschen tiefer in einer Halle. Dann gehst du durch n paar Tueren und dann muesste da bald son Aufzug sein geh mit de Prinzessin wieder in die Haupthalle und lauf durch die Tuer am Ende der Halle dann bist du in nem verzwickten Gang da kaempfst du dich durch die Raeume die offen sind immer in den Raum der gerade offen ist dann bekommst du den Bumerang
ich guck mir irgendwie andauernd, wenn ich am computer bin, den zelda-trailer an. der ist soooooo geil...
Hey Leute! Wenn jemand Hilfe braucht und keiner antwortet, mailt mich einfach an :

FinalFantasy_Yuna@gmx.de
hey hab gesehen (auf irgent einer seite ) das es unmöglich sei den schwarzen link (bzw.wie ihr auch immer heißt) nur mit den schwert und nich mit dins zauber zu besiegen.

ma ganz ehrlich das stimmt doch nich odda?

ich hab es geschafft. und ihr?
wenn du das master-schwert meinst,dann habe ich ihn damit auch besiegt.
Ich habe es mit dem Schwert gemacht und noch nie anders man darf ihn nur nicht anvisieren.
Waas den kann man auch mit Dins Inferno machen ich mach das immer mit Schwert oder Stalhammer
bin gerade im waldtempel .. habe alle 4 fackeln wieder angemacht und fahre mit dem fahrstuhl nach unten .. dort sind die wege jedoch von gittern versperrt... wie belkomme ich die auf? muss ich das wasser im brunnen wieder ablassen oder?
Du m usst die Wände verschieben. Wenn du sie ein oder zwei mal in die gleiche Richtung verschoben hast wird der Weg zum Schalter frei. Noch ein oder zwei mal drehen und du kannst zum Endgegner Ganondorfs-Phantom!
ich bin erwachsen und auf der lon lon farm .. leider habe ich nicht das lied von malon erhalten ... das epona lied .. wie bekomme ich es denn jetzt?
vergesst es
Hallo Jungs kann mir einer im Wassertempel helfen?
Ich kann dir helfen was ist,wo komnst du nicht mehr weiter
Wenn ich kurz stören darf: ICH LIEBE ZELDA OCARINA OF TIME! danke fürs zuhörn!

P.S.:der wasser-tempel is am blödesten! ich find den geister tempel am besten!
@ Yuffie-chan:

ICH AUCH! GEISTERTEMPEL FOREVER!
der Geistertempel ist doch viel zueinfach fast schon langweilig
ICH HEISSE YUFFIE-FAN NICHT YUFFIE-CHAN!
aber egal.....
der geister-tempel is schon einfach aber amüsant!
naja der schlechteste ist er wirklich nicht aber es gibt bessere finde ich zumindest
Der Schatten-, Geister- und der Walodtempel sind geil finde ich !
Zwar alle sehr leicht, aber trotzdem !
Stimmt der Waldtempel ist wirklich cool
Nene, Geistertempel, der ist der coolste in OoT.
Da herrscht so ne tolle Stimmung :D Und der Endgegner erst. Supi!

Und der Spiegelschild ist ja auch top...(: Ich liebe diese Licht- und Schattenspielchen. Exa! ^.^
Jaja die 2 hexen sind wirklich die besten endgegner!

Hat von euch schon mal jemand ausprobiert nen schmetterling in ne fee zu verwandeln? das geht angeblich wenn man nen deku-stab an nen schmetterling dranhält.
Ja hab ich probiert, aber entweder ich hab was falsch gemacht oder es funktioniert nicht
Wo liegen eigentlich die Unterschiede zwischen Masterquest und Ocarina of Time? Ich meine außer den paar kleinen Variationen in den Tempeln.
masterqestist swiriger mer gegner
Zum Beispiel? Ich bin jetzt beim Waldtempel und hab noch keinen Unterschied gemerkt von der Schwierigkeit der Gegner her.
In allen Dungeons wurden bestimmte Gegner durch andere vertauscht, die schwerer zu besiegen sind.
Im Waldtempel trifft man z.B. irgendwo auf einen Zombie. Mit der Hymne der Sonne zwar kein Problem, aber trotzdem halt was anderes...

Ich hasse Zombies...
kann mir jemand sagen wie ich die latzte flasche krige.
ich weis es hat was mit den Geistern aufsich muss man ablifern mir fäst einer.
@ Yuffie-FAN(!):

Sorry! Mein (dummer, dummer) Fehler!^^
Kommt NIE WIEDER VOR! (SCHWÖR)

@Grün spahn:

Die letzte Flasche bekommst du wenn du alle NACHTSCHWÄRMER (Irrlichter zählen nicht) bei der Hexe am Marktplatz im kleinen nebenhaus abgibst (Nur wenn du groß bist.) Ich finde diese Hexe sehr Pervers! Wenn du sie das erste mal ansprichst, erzählt sie dir, dass sie ihr Geld anders verdienen würde wenn sie aussähe wie du!
Ich liebe dieses Spiel, nur leider habe ic es glaub ich vollkommen und ganz durch! Kennt nicht irgendjemand von euch noch ein Geheimnis in dem Spil was ich übersehen haben könnte?
@Minamoto: Über das was die Hexe zu Link gesagt hat: jetzt wissen wir was Link macht wenn wir abspeichern und ausmachen.
Kennst du Flammen-Link?
Ja
@Grün spahn:kannst du mir dann bitte erklären wie das genau ging
Flammen-Link ?`
was ist das denn bitteschön ?
ich hab um genau zu sein keine Ahnung, ich hab es mal gelesen und dann wieder vergessen.
@hi
ich weiss es du muddt ihn mit dem Stahlhammer treffen
WEN DENN ?
Erklärt es mal genau !
Ich will auch wissen was mit flamenlink ist *rätsel gefunden!*
Ist von www.jojitjoji.coolfreepage.com mehr als da steht weiß ich leider auch nicht.

Flammen - Link

Wenn ihr gegen Ganon kämpft (nicht Ganondorf, sondern Ganon), wartet bis das Feuer erlischt und nehmt das Master - Schwert. Anstatt zurück zu Ganon zu gehen sollte man jetzt in die entgegengesetzte Richtung gehen. Die Insel über der Lava wird ziemlich weit raus gehen, bis ihr gegen eine unsichtbare Wand stoßt. Wenn ihr dort angekommen seid, dreht euch auf der Stelle um und schießt einen Pfeil auf Ganons Schwanz. (Erfordert Übung) Wenn euch das gelungen ist, werdet ihr sehen, warum ich diesen Cheat Flammen - Link genannt habe.

Hab leider keine Ahnung ob das funktioniert.
Müsst mir umbedingt sagen ob es funktioniert.
Stimmt es das man den großen Goronen vernichten kann?
Ach das ist Flammen-Link ?
Hmm...das habe ich beim ersten mal so gemacht, als ich auf Ganon traf !
P.S.: Den großen Goronen vernichten ?
1.: Warum das ?
2.: Nicht das ich wüsste !
Gut wollt ich nur wissen
@Monamoto:macht nix^^

ich glaube dass ich auch alles durch habe! am längsten hab ich gebrauch um die hasen-maske zu verkaufen, den eispfeil zu bekommen und 100 Skulltulas zu vernichten.

@Baku:meinst du den der das langschwert schmiedet?
nö, den der so rumrollt
auf den kannst du eine bombe oder donnerblume werfen bekommst aber nix........-.-
Wie lang noch...................
Es ist möglich das triforce zu bekommen aber dafür braucht man die Zelda oot version von 1999,ein Schummelmodul und eine menge cheats.
Und woher willste das wissen ?
Bzw. woher weisste das ?
Ich habs bei meinem Freund ausprobier!
Wie denn das bitteschön ?
Dann wärste wohl der erste Mensch auf der Welt, der das Triforce gefunden hat !
Angeblich hat es doch schon so ne Tussi aus Ami-land gefunden. Hast du das Bild noch nicht gesehen wo sie den Lichtempel betritt?
Angeblich...Diese Bilder sind Fakes.
Klar doch, die Bilder habe ich gesehen !
Ich habe sogar mal einen Link hier hinein gegeben, der diese Bilder beinhaltete !
wie ist der link?
Ich war 2 Jahre im Ami-land und da hab ichs ausprobiert!
ok wenn das stimmt, dann erzähl mal, wie das funktioniert.
weiss jemand wie ich die killa omhaz besige
Die Strahlen der Eishexe mit dem Spiegelschild auf die Feuerhexe lenken und umgekehrt. Nach einigen Treffern vereinen sie sich. Dann 3 mal Feuermagie oder Eismagie im Schild auffangen. Die Magie wird im Schild konzentriert und als Strahlenattacke wiedergegeben. Die auf die Hexe lenken und sie dann mit dem Schwert bearbeiten. Das ein paar mal wiederholen und finito.
Weiß jemand Wo der 1. Heilige Stein ist ? Ich find ihn nicht! Ich hab jetzt nur in Gorgonia Geguckt.
Du meinst bestimmt den zweiten, den ersten hast du doch schon von Deku-Baum bekommen, den bekommst du wenn du wenn du den Endgegener der Dodongo's Höhle besiegt hast.
im deku-baum
ich komm im waldtempelnicht weiter
Topspieler, warum sagst Du uns nicht, wo genau du fest hängst..?
Wo genau ist eine Bombentasche?
Die in Dodongos Höhle?
Und wo sind die sieben Hühner in Kaikaro?
Ryuu wo ist Dodongos HÖhle? Da beim Todesberg ,aber der Eingang ist doch zugesprengt?
du musst von oben da wo der gorone schläft rechts vom eingang nach Goronia ne donner-blume runterwerfen dann kannst du rein. die bomben-tasche ist in der höle.

P.S.: wenn du etwas geschrieben hast und dir noch etwas einfällt kannst du deine einträge editieren so vermeide bitte multi-posts^^
danke wie nimmt man ne Donner-Blume?
sobald du das goronen-armband hast (bekommst du wenn du dem könig duronia das salias lied spielst) musst du einfach hingehen und A drücken.

es ist ziemlich schwer richtig das tor zu treffen aber machbar!

P.S.: nix zu danken^^
Was fürn salias lied
Und wo ist dieser König
Wo ist denn salia? im verlorenen wald ? Und wo im verlorenen Wald ? Und wie klingt salias lied?
Salia ist auf der heiligen Lichtung, um da hinzukomen musst du nur der Melodie in den Verlorenen -Wäldern folgen.
Der König ist ganz unten in Goronia.
Ich ha mir gerade das mit dem Lichttempel durchgelesen und bin nun voll Feuer und Flamme! Weiß jemand einen Weg dorthin? Oder wenigstes eine Theorie?
Ist salia ein Horror-Kid geworden wie klingt ihr lied
Minamoto, der Lichttempel ist unauffindbar !
Nun ja...so gut, weiss dass eigentlich keiner !
Eine Theorie ? Hmm....
P.S.: Nein Salia ist keine Horror-Kid !
Folge einfach der Melodie !
In dem Gang wo die Musik lauter wird, das ist dann der richtige!
hey das ist doch kein chat-room!
wenn ihr fragen habt erstellt doch ein eigenes forum.
Ich kenne salias lied noch nicht ? wie soll ich salia salias lied vor spielel?
Ihr doch nicht. Du musst zu ihr gehen, deine Okarina nehmen und sie lehrt dich eben ihr Lied, welches du dann Darunia vorspielen musst.
Geh in die Verlorenen Wälder und folge der Musik, dann kommst du zur Lichtung, wo Salia hockt.
Wie heißt der Endgegner? wie siet er aus ? In welchem raum´ist er in der Dodongos?
Er heisst King Dodongo und ist ein Dodongo (hättest du nicht gedacht, was? ;)). Nur einfach viel grösser, als normale Dodongos. Er ist in einem der Räume, die du erreichst, wenn du durch das Maul des riesigen Schädels in der Eingangshalle gehst. Den Schädel öffnest du, indem du Bomben in seine Augen wirfst.
Hallo?
Wie wirft mann in Dodongos Höle bei The Ocarina of Time Masterquest die Bomben in die Augen des Sklettkopfes.
Bei mir sind die nächsten Donnerblumen zu weit weg.
Sobald du die Bombentasche hast, kannst du Bomben von der Brücke in seine Augen werfen. Und die Bombentasche findest du auch in Dodongos Höhle.
oder du kannst von der brücke auf seinen schädel springen un dann die bomben gemütlich dort plazieren!^^
Hi in welcem raum ist die Bombentasche ? Und was für Gegner gibtes?
In kakairo ich für die frau 6 Hühner gefunden aber ich find nicht das letzte ! Wo über all sind in kakairo Hühner ?
@Trickser
also: Hühner sind alle relativ leicht zu finden....(RELATIV ^^):
-Am Eingang zu Kakariko (wenn man von der Hylia Steppe kommt)
-am Ausgang von Kakariko (richtung Goronen)
-wenn man mit einem Huhn von der Baustelle aus zu dem Huhn hinter diesem Zaun fliegt
-über den großen "Zaum" neben dem eingang der Mühle
-und dort die Leiter hoch
-ein Huhn sitzt in der Kiste an der Treppe richtung "ausgang"
hmmm....müssten alle sein...kann leider nicht genauer beschreiben weil ich die ganzen Häuser(-namen) nicht mehr weiß ^^

MfG Ganondorf
Ich habe eine Frage an LEUTE DIE DIESES SPIEL DURCHGESPIELT HABEN UND ES RELATIV GUT KENNEN!

Ich möchte mir ein Bild davon machen ob ich gut oder schlecht bin! Könnt ihr mir mal sagen wie lange ihr für die einzelnen Tempel (incl. Deku-Baum, Dodongos Höhle und JabuJabus Bauch) gebraucht habt? Alle meinen ich wäre schlecht, weil ich 4 Stunden für den Wassertempel gebraucht hab!
@Minamoto

hör nicht auf die, beim Wassertempel braucht so gut wie jeder mehr als 4 Stunden ;) ich weiss leider net wie lange ich gebraucht habe ist schon lange her
na was solls.
cool..........^^
Der wassertempel ist sau schwer, ich habe ihn allerdings schon 10mal geschafft oder so!
ach falls ihr mal nicht weiterkommt die Lösung steht auf:
www.cheats.de
Dort geht ihr auf N64 dann auf den Buchstaben Z nun auf telda Ocarina of Time, aber das erste, denn es gibt 2! (Falls es beim ersten nicht 4 Seiten gibt dann doch das 2te!) Nun also auf seite 4 und dann werdet ihr irgendwo mal in der Mitte stehend lesen das schöne Wörtchen: "Komplettlösung" und dahinter eine Deutsch-Flagge da klickt ihr drauf und ihr habt die "Komplette Komplettlösung". Cool was! Die Lösung ist aleerdings wieder in 3Seiten unterteilt!
Die Erste Seite:
Insgesamte informationen
Die Zweite Seite:
Die 3 Dungeons für die heiligen Steine und so
Die dritte Seite:
Die 5 Tempel

Alles verstanden?!

Ps.Ihr braucht mir nicht zu danken, ist gern geschehen!
oh ich mein nicht "telda" sondern "Zelda"!
Hi leute!

ich habe ein großes problem. Ich habe seit langem wieder einmal Zelda augepackt. Nun habe ich angefangen zu spielen und hänge beim wassertempel. Wenn man in den "Strudel"-Raum kommt wo die Muscheln da hinter dem Gitter warten ist oben rechts in loch wo ein schlüssel dahinter ist. wie komme ich da rein?

mfg Zeldi
In der Drachenstatue, im Maul von der, ist ein Schalter !
In welchem Strudel-Raum?
Steht sicherlich auch in der Komplettlösung!
@minamoto: ich hab das spiel oft (6 mal oder so^^) durchgespielt und hab immer wieder lang für den wasseltempel gebraucht^^!
Also ich hab beim erstenmal bestimmt weit mehr als 4 stunden Gebraucht(so genau weis ich das nich waren vieleicht soga mehr als das dopelte)Doch mitlerweile schaff ich den schon in 1-2 wenn ich gut drauf bin und mich beeile.(das heist alles im schnelldurchlauf Nicht lange kempfen nicht gros nach items suchen...)
Den Wassertempel ?
Hmm....ziemlich übertrieben...4 Stunden oder das doppelte !
Der war bei mir ziemlich schnell !
also: stimmt es dass wenn man die lon-lon farm 3 mal umreitet, 3 blaue arachnos (<-- was auch immer das sein soll) tötet, und dann den spross des deku-baumes mit einem feuerpfeil tötet (weiss nicht ob es funktioniert) dass man dann das MEGA MAGIC SCHWERT (?) bekommt?
hab ich bei www.cheats.de gelesen!
Die labern genauso ne Sch***** wie die auf www.Spieletips.de oder manche hier im Forum (soll jetzt keine Beleidigung darstellen..aber...es gibt hier schon manche Idioten...seufz..) !
Das gibt es ned !
Was ergibt das denn für einen Sinn, wenn du 3 mal um die Farm reitest und die 3 Arachnos killst ?
Oder den Deku-Spross mit dem Feuerpfeil beballerst ?
Das ist reine verarsche !
danke ich habs gerade ausprobiert aber es ging net.

gibt es bei der truhen-lotterie am marktplatz einen trick ich schaff das nie!^^
benutz das Auge der wahrheit
also kann mir mal jemand sagen wie viele herzen ma insgesamt haben kann? bekommt man die zweite reihe voll?
ja
20 Herzen !
36 Herzteile zu finden !
Und 9 Herzcontainer !
Hat einer hier alle?
und bei deiner rechnung kan was nich stimen
ich komm dann nämlich nur auf 18.
kan natürlich sein das ich nur zu dumm bin
Hmm..ich habe jedes Zelda bisher ALLES gefunden !
Naja..OoA/S habe ich ned ! :-/
Nene..es sind 36 !
18 kommt ja garned hin..denn:
18 : 4 = 4,5 !
Wenn schon 16 : 4 = 4 !
36 : 4 = 9 !
Also !
8 Tempel = 8 Herzcontainer !
9 + 8 = 17 Herzen !
Und da kommen ja auch noch die 3 Anfangsherzen dazu !
Also: 20 ! ;-)
thx!
Stimmt ich hab nich an die herzen vom anfang gedacht aber oben meintest du noch es wären 9 Herzcontainer.
mit 8 stimmt das dan wieder.
Ps mit den 18 meinte ich ja auch die alle Herzen zu sammen.
Mit der "9" hatte ich mich vertippt ! ;-)
Ich hab eine Frage zu Ocarina of Time:

Ich hab soeben den Waldtempel fertig und komme jetzt nicht mehr weiter. Ich besitze bereits das Auge der Wahrheit und muß in Kakariko auf Shiek warten, weiß aber nicht, wo. Wer kann mir helfen?
wie wärs wenn du einfach zum feuertempel gehst?
Das wär ne Idee...^^
Und wenn du schon dabei bist, kannst du dir gleich noch das Biggoronschwert holen.

Und by the way: Wie kommst du auf die Idee, dass du auf Shiek warten musst?
Ein Freund hat mir erzählt, das ich auf Shiek in Kakariko warten muß. Das Biggoronschwert habe ich schon.

Ich habe noch eine Frage:

Ist der Feuertempel im Todeskrater des Vulkans? Wenn ja, werde ich wohl die Feuerrüstung benötigen. Könnte mir jemand verraten, wie ich die kriege?
Joo, ist im Vulkan und die Rüstung kriegst du von Darunias Sohn.
Der flitzt in Goronia umher, stopp ihn mit einer Bombe und quatsch dann mit ihm über den Drachen und die Goronen, dann gibts die Rüstung.

Dein Freund erzählt übrigens Quatsch, man muss nie auf Shiek warten. Shiek erscheint immer, wenn man einen bestimmten Ort erreicht oder etwas bestimmtes erledigt hat.
In Kakariko trifft man zwar auch auf Shiek, aber soweit bist du noch nicht.
Danke für die Tipps. Ich möchte nur noch wissen, was für ein spezielles Item ich im Feuertempel bekomme. Habe ich den Feuertempel geschafft, was ist dann mein nächstes Ziel? Ist es vielleicht der Geistertempel im Friedhof? Danke im voraus.

Ouh, man, mein Freund erzählt nur dummes Zeug.
da bekommst du den Hammer
Cool.
Aaalso:
- der Geistertempel ist nicht beim Friedhof
- der Wassertempel ist dein Ziel, doch vorher noch die Eishöhle
Nach dem Wassertempel folgt Kakariko !
Danach in den Schattentempel !
;-)
wieso is über kakariko bei mir immer son zeichen
Ein Pfeil ?
Das heisst das du dort etwas tauschen kannst ! ;-)
Warum kann man keine Bombe kaufen ,wenn man den endgegner von der dongdodos Höhle noch nicht besiegt hat?
Ka. Hast du die Bombentasche überhaupt schon?
Kann mir jemand helfen?
Ich sietze im Wassertempel fest und komme nicht weiter.
Ich bin noch kein sonderlich guter Spieler und wundere
mich wie ich es soweit geschafft habe alledings wäre ich ohne die Hilfe von Ryuu und Baku sicherlich nicht
halb so weit gekommen.
Es wäre Klasse wenn ihr oder jemand anderes mir helfen
könnten.Wie dem auch sei ich habe alles geschafft außer
den Masterschlüssel um ihn jedoch zu kriegen brauche ich
einen kleinen Sschlüssel den ich aber nur kriegen kann
wen ich auf einen Vorsprung gelange der in einen Raum ist indem sich das Wasser im Kreis dreht.Bitte ich brauche dringend Hilfe.
guck doch mal auf zfans.de (die Seite ist allerdings grad abgemeldet)Trotzdem der Lösungsweg ist gut.
da ich nicht weiß was du schon alles mal gemacht hast geb ich dir mal die ganze Lösung:

Wassertempel

Vor deinem Auftritt im Wassertempel darfst du erst mal abtauchen, und zwar mit Zora-Rüstung und Eisenstiefeln ausgestattet. In dem mickrigen Rest des Hylia-Sees erwartet dich ein Unterwassertor, das mit einem Treffer des Fanghakens auf den blauen Schalter geöffnet wird. Tritt ein in Morpha's Reich!

Die Haupthalle des Wassertempels liegt dir mit drei Stockwerken zu Füssen. Ein interessantes Feature von dieser Halle ist der veränderbare Wasserstand. Es gibt insgesamt drei Orte im Tempel, an denen du den Wasserpegel nach Wunsch einstellen kannst (1, 2, 3).

1F (unterster Level der Halle, auf der Menükarte 1F) rechts (Richtung des Eingangs auf der Karte):
Nun ziehe dir die Eisenstiefel wieder an und spring ins kalte Wasser. Auf dem Boden angelangt führt dich der Weg rechts zwischen den Fackeln hindurch. Um die Ecke triffst du eine alte Bekannte: Ruto! Und was für eine Ruto!

"Ich werde nie vergessen,
was wir uns vor 7 Jahren versprochen haben!"

Zum Glück wechselt sie das Thema recht schnell und berichtet von ihrer Rettung aus dem Eis in Zora's Reich. Um dir im Tempel zu helfen, will sie dir die Stellen zeigen, an denen der Wasserstand verändert wird und schnell wie ein Fisch saust sie davon! Folgst du ihr den Gang hinunter, kannst du gerade noch erkennen, wie sie nach oben abflitzt. Also die schweren Stiefel ausziehen und hinterher! Oben angekommen ist keine Spur mehr von Ruto, aber das schon bekannte Triforce Zeichen fordert dich zum Spielen von Zelda's Wiegenlied auf. Der Erfolg ist, daß das Wasser ganz aus der Halle abfließt.

Ein Abstecher in den Nebenraum führt dich zum ersten Kontakt mit vier Stachelsteinen. Hast du sie zu Staub verwandelt, belohnt dich eine große Kiste mit der Karte. Zurück am Triforce-Zeichen erwartet dich ein Sprung in die Tiefe. Mit Din's Feuerinferno lassen sich die Fackeln leicht entflammen und die Tür geht auf. Dahinter lauern drei Killermuscheln auf dich. Aber ein Duell mit dem Fanghaken werden sie nicht überleben und du kannst dir einen kleinen Schlüssel (1) aus der Kiste holen.

1F links:
Eine Runde Steine schieben bringt dich zu einem Tauchtunnel. Dahinter liegt ein Swimmingpool mit einem großen Drachenwasserspeier. Mit den Eisenstiefeln kannst du von der Erhöhung im Wasser aus den Schalter durch einen Schuß mit dem Fanghaken aktivieren. Das Gitter klappt auf und du mußt dich sputen, um an den Killermuscheln vorbei in den nächsten Raum mit einem kleinen Schlüssel (2) zu kommen.

1F unten:
Mit einer Bombe kann ein Loch in die auffällige Stelle am Boden gesprengt werden. Nach einer Tauchpartie senkt ein Schalter den Wasserstand und fährt ein Target für den Fanghaken aus. Kaum bist du aus dem Wasser, fallen zwei blaue Arachnos über dich her. Hinter ihnen ist eine Goldene Skulltulla durch ein Gitter abgetrennt. Der dahinterliegende Schalter ist ein wenig kniffelig zu erreichen. Bei mir hat es mit der nach vorn stechenden Bewegung mit dem Schwert geklappt.

1F Mittelbau:
Mit den zwei kleinen Schlüsseln in der Hand ist es an der Zeit, die Schlüsseltür (1) zum mittleren Turm zu betreten. Mit dem Fanghaken erreichst du das nächst höhere Stockwerk mit einem weiteren Triforce-Symbol. zelda#s Wiegenlied läßt das Wasser bis zum mittleren Niveau steigen.

Bevor du den Mittelbau wieder verläßt, kannst du unterhalb der Schwimminsel an der Eingangstür den Zugang zu einer versteckten Halle finden. Eine Schlacht mit fünf Stachelsteinen und drei Muscheln läßt eine Klappe öffnen, hinter der du einen weiteren kleinen Schlüssel (3) bekommst.

1F rechts:
Bei mittlerem Wasserstand kannst du dich wieder auf den Weg Richtung des ersten Triforce-Zeichens machen. Beim Auftauchen gelangst du diesmal jedoch in den zweiten Stock. Sprengst du einen Durchgang in die Wand, dann kannst du einen kleinen Schlüssel (4) einsammeln.

2F rechts:
Mit dem Fanghaken kannst du dich über die spitzen Steine hinweg in den Raum darüber hochziehen. Mit dem Schalter kannst du die Wassersäule stoppen, die dich von der großen Kiste mit dem Kompaß trennt.

2F links:
Hinter der Schlüsseltür (2) kannst du dich per Wassersäulenlift in den darüberliegenden Raum befördern. Nebenan befindet sich das dritte Triforce-Zeichen, an dem du den Wasserstand auf das höchste Niveau bringen kannst.

3F rechts:
Hier kannst du schon mal Vorarbeiten für spätere Aktionen leisten und den Steinblock soweit wie möglich ziehen.

3F links:
Hinter dieser Schlüsseltür (3) liegt eine riesige Halle. Die "Rolltreppe" kannst du dich mit dem Fanghaken hochziehen. Später kannst du mit dem Enterhaken die Goldene Skulltulla von der Wand pflücken. Durch die nächste Schlüsseltür (4) kommst du an einem Raum mit vielen Target-Drachen. Durch Hinüberziehen zu den Zielscheiben an den Drachen und ständiges Wechseln der Schalterposition kannst du zu dem Durchgang in den nächsten Raum gelangen. Dahinter erwartet dich die Idylle eines nebligen Sees am Morgen. Doch die Ruhe täuscht! Am Baum wartet einer der gemeinsten Gegner im Spiel, dein Schwarzes Ich. Nach der schweren Schlacht hast du dir die große Kiste mit dem Enterhaken in der folgenden Halle redlich verdient.

Die Bodenplatte hinter der Kiste verschwindet durch die Hymne der Zeit. Den Unterwasserfluß mit den gefährlichen Strudeln kannst du bequem durchqueren, wenn du die Eisenstiefel trägst. Dabei kannst du auch noch die Goldene Skulltulla einsammeln. Durch einen Pfeil in das Schalterauge hebt sich das Gitter am Ende des Flusses und du erreichst eine weitere Kiste mit einem kleinen Schlüssel (5).

2F unten: Jetzt ist es an der Zeit, den Wasserstand erneut auf das mittlere Niveau zu bringen (1, 2). Mit einem Pfeil in das Schalterauge geht das Gitter hoch und mit dem Enterhaken erreichst du den Gang dahinter. Durch Schieben des großen Steins erreichst du eine weitere Kiste mit einem kleinen Schlüssel (6).

1F oben:
Mit dem Enterhaken kannst du dich endlich über die spitzen Steine hinweg ziehen. Dahinter triffst du auf ein großes Wasserbecken mit ziemlich vielen blauen Arachnos und rollenden Steinen. Für diese Spinnen hatte ich eigentlich immer nur ein paar Pfeile übrig. Im kleinen Wasserbecken im dahinter liegenden Raum erwartet dich ein Gewirr von Elektromantas. Von einer Ecke aus lassen sie sich leicht mit dem Schwert erledigen. Mit zwei Bomben kannst du die Wand wegsprengen und den großen Stein auf den Schalter schieben. Dadurch kommst du einen Raum weiter, wo du über Wassersäulen zur gegenüberliegenden Tür balancieren kannst. Unterhalb der Goldenen Skulltulla am Wasserfall kannst du abtauchen und nur noch eine weitere SChlüsseltür (6) trennt dich von der bunten Kiste mit dem Masterschlüssel!

3F oben:
Nun ein letztes mal den Wasserstand heben und du kannst bald dem Endgegner entgegentreten. Eine kleine Schikane ist jedoch noch eingebaut: Die Zackensterne verlangen gutes Timing beim Hochlaufen (ich bin immer ein wenig links von der Mitte gestartet und so losgelaufen, daß er mich auf seinem Weg nach rechts gerade nicht mehr getroffen hat, dann einfach geradeaus hochlaufen), bevor du die Mastertür öffnen kannst. In der Halle dahinter lauert tief im Wasser verborgen der Aquamöbe Wassertentakel Morpha. Mit Hilfe des Enterhakens sitzt er jedoch schnell auf dem Trockenen und du kannst seinen Herzcontainer einsammeln. Herzlichen Glückwunsch!

In der Halle der Weisen übergibt dir Ruto das Amulett des Wassers. zurück am See triffst du auf Shiek:

"Der See füllt sich mit reinem Wasser und alles ist wie zuvor."

Gerade noch in der Ferne siehst du Shiek im Wasser abtauchen. Jetzt ist es auch an der Zeit, die Prophezeiung auf der Tafel zu erfüllen:

"Wenn das Wasser den See ausfüllt, dann ziele auf die Morgensonne!"

Ein Pfeil in die aufgehende Sonne von der Tafel aus beschert dir die Feuerpfeile. Auf der kleinen Insel kannst du sie dir holen. Die Hymne der Sonne läßt eine kleine Fee erscheinen, die deine Energie wieder auffüllt.
ich hoffe 's hilft dir
Boooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrr
Du schreibst ja en halben Roman.
Ich hab es ausprobiert und es hat alles perfekt geklappt.Vielen Dank, du bist immer so nett und hilfst
mir wo es auch geht.Allerdings hänge ich nun in der
Gespensterwüste fest.Ich habe so ein komisches Haus
entdekt aber was muss ich tun?
Ich hoffe du wirst mir wieder helfen.
Nochmals vielen Dank.
wenn es das ist was ich glaube, musst du oben auf dem Dach nur das Auge der Wahrheit benutzen und dann erscheint ein Geist der dich durch die Wüste führt
Danke für den Tipp Baku.
Kann mir vieleicht jemand helfen.
Brauche Hilfe für den Geistertempel.
Was ist eigentlich diese Gerudo-Kriegerin im Geistertempel?Ist sie die Weise des Geistertempels?
1. Wo hängst du fest?
2. Ja, ist sie.
Mir ist wieder etwas langweilig, da kann ich dir auch die ganze Lösung für den Geistertempel geben.

7 Jahre zurück
Als kleiner Link kannst du nun 7 Jahre früher (schon ein wenig paradox, oder?) mit Hilfe des Requiems der Geister wieder zurück zum Wüstenkoloß reisen. Im Tempel erwartet dich die Gerudo-Führerin Noboru mit einer länglichen Rede (Was für 'nen Quatsch, nur alle 100 Jahre ein Mann bei den Gerudos und der wird dann automatisch der König...) und dem Auftrag, die Krafthandschuhe für sie aus dem Tempel zu holen. Natürlich nur, wenn du nichts besseres zu tun hast...

Also krabbelst du erst mal in den Tempel rein. In dem Treppenhaus kannst du gleich mal deine destruktive Ader ausleben und mit einer Bombe die hüpfende Statue zum Platzen bringen.Das öffnet dir dann Tür und Tor. Du trittst durch die linke Tür noch arglos ein und schon stürtzt ein Stalfos-Ritter auf dich zu. Nach eurer kurzen Begrüßung kannst du dich der grünen Knochenfratze zuwenden. Jetzt grad noch den Schalter mit dem Bumerang aktivieren und der Steg klappt zu dir rüber.

Im nächsten Raum kannst du den feuerspuckenden Anubis mal zu seiner Meinung zu Din's Feuerinferno fragen! Das bringt dich gleich in den nächsten Raum weiter. Hier geht es dann ein wenig hektisch zu. Du mußt zwar wieder mal nur fünf graue Rubine einsammeln, aber es gibt da lauter Feuerfledermäuse die um dich herumschwirren. Außerdem gibt es da ja noch die Schatten der Kreaturen...
Mit den Rubinen klappt dann der nächste Steg aus. Auf der anderen Seite darfst du schon wieder mit dem Feuer spielen und die Fackeln anzünden. Zurück im ersten Teil des Raumes kannst du dann aus der Kiste einen kleinen Schlüssel (1) holen.

Zurück im Treppenhaus kannst du dich auf den Weg durch den nächsten Kriechgang machen hinter dem dich die erste Schlüsseltür erwartet. Jetzt noch eine Runde klettern (war da nicht auch eine goldene Skulltulla?) und du stehst vor einem Sonnensymbol auf dem Fußboden. Dein scharfer Blick verrät dir, daß du ein Loch in die Wand sprengen kannst, dort wo schon die einzelnen Sonnenstrahlen durchluschern. Die Krabbelminen sind dir dabei sehr hilfreich. Kaum scheint die Sonne auf das Symbol in der Mitte, da geht auch die Tür auf. Vergiß aber nicht die zwei Kisten zu öffnen, bevor du gehst.

Die Halle, in die du nun kommst, ist atemberaubend. Eine riesige Statue sitzt meditierend im Zentrum. Vor ihren Füßen befindet sich eine große Kiste mit der Karte, nachdem du die Fackeln angezündet hast. (Eventuell kannst du die aber auch erst bei deinem zweiten Besuch öffnen.) Viel mehr gibt es hier aber noch nicht zu holen und du brauchst lediglich die Statue vor deinem Eingang hinunter auf den Schalter schieben. Die gleiche Treppe weiter oben bleibt dadurch eine Tür für dich geöffnet.

Die Treppen hoch kommst du in eine Halle mit vielen Strahlzyklopen. Hier gibt es mehrere Aufgaben zu erfüllen. Zunächst mußt du auf ein Neues die fünf grauen Rubine einsammeln. Beim Anzünden der drei Fackeln erscheint eine Kiste mit dem zweiten kleinen Schlüssel (2). Ziehst du zum Schluß den Würfel mit dem Sonnensymbol ins Licht, dann öffnet sich die Tür zu einem weiteren Treppenhaus mit einer Schlüsseltür am Ende.
Hier erwartet dich noch einmal ein guter Gegner, der Eisenprinz! Pack lieber noch mal ne Fee ein, bevor du dich an ihn ranmachst. Hast du ihn geknackt, kannst du nach draußen treten und die schöne Aussicht genießen. Eine alte Bekannte, die Eule, hat hier auf ein Schwätzchen mit dir gewartet. Nach dem langen Gerede kannst du dir dann endlich die Krafthandschuhe aus der großen Kiste holen. Dann bricht auch schon das nächste Drama auf dich ein: Noboru wird von den beiden Hexen in den Treibsand gezogen. Bevor du wieder gehst kannst du noch eine der Wundererbsen am Tempeleingang pflanzen.

Der erwachsene Held
Hole dir nun wieder das Masterschwert aus der Zitadelle der Zeit und kehre mit dem Requiem der Geister wieder zum Wüstenkoloß zurück. Ein Ausflug mit der Erbse kann dir ein weiteres Herzteil und eine Goldene Skulltulla (es soll übrigens auch eine in einer Palme sitzen) einbringen.

In der Eingangshalle des Tempels kannst du diesmal den großen Steinklotz oben rechts wegschieben. du kommst in ein Treppenhaus mit einem Schalter an der Decke. Ein Treffer und - simsalabim - die Türen gehen auf. Links kannst du dir den Kompaß aus einer großen Kiste holen. Vorher mußt du jedoch erst den kleinen Wolfsheimer zähmen. Hinter der rechten Tür kugeln große rollende Steine und behindern dich beim Einsammeln der grauen Rubine. Den fünften kannst du mit Hilfe der Gleitstiefel erreichen. Durch die Hymne der Zeit bekommst du Zugang zu einer weiteren Goldenen Skulltulla. Im Hinterzimmer erwartet dich eine Kiste mit einem kleinen Schlüssel (1) und die Hymne der Sonne beschert dir eine kleine Fee.

Zurück im Treppenhaus kannst du nun die Schlüsseltür durchschreiten. Die Kletterwand hoch bringt dich wieder zu einem sonnigen Raum. Hier kannst du einen eindrucksvollen Schlangenspiegel so drehen, daß das Licht auf die Sonnensymbole an der Wand fällt. Das dritte Symbol ist der Türöffner. Jetzt stehst du wieder in der großen tollen Halle mit der meditierenden Statue. Spätestens jetzt kannst du die Fackeln zu ihren Füßen entzünden und die Karte aus der großen Kiste holen. Ein geschickter Sprung mit den Gleitstiefeln bringt dich auf die Hand der Statue mit dem Triforce-Zeichen. Zelda's Wiegenlied läßt in der anderen Hand eine Kiste erscheinen. Gleichzeitig erscheint bei dem eingerosteten Schalter auf dem Plateau eine kleine Kiste an der du dich hinüberziehen kannst. Durch die Aktivierung des Schalters kannst du bei der millteren Tür eine Abkürzung zur Eingangshalle freischieben. Oben auf der Treppe auf der linken Seite der Halle kannst du die Vogelscheuche rufen und eine Goldene Skulltulla einsammeln. Von hier aus bringt dich ein Sprung zur Kiste in der Hand der Statue und damit zu einem weiteren kleinen Schlüssel (2).

Durch den Schlüsseltürausgang kommst du durch ein Treppenhaus zu einem Raum mit mehreren Feueranubis und einem Strahlzyklopen. Hast du alle Feinde vernichtet, dann geht eine Tür auf. Du kommst in einen Raum mit zwei Ausgängen rechts und links. Geb den Figuren einen Schubs, damit sie anfangen zu hüpfen. Sobald eine auf dem Schalter seht, kannst du nach rechts durchlaufen. Hier heißt es sich wieder warm anziehen, denn der nächste Eisenprinz hat schon seine Axt geschärft! Draußen dindest du neben erneut grandioser Aussicht eine große Kiste mit dem Spiegelschild.

Zurück bei den hüpfenden Statuen kannst du mit dem frisch erworbenen Spiegelschild das Licht vom Fenster auf das Sonnensymbol lenken und dadurch die linke Tür öffnen. In einer Kiste findest du einen kleinen Schlüssel (3). Wieder im Raum mit den Feueranubis kannst du die Schlüsseltür öffnen. Hier erwarten dich zwei Strahlzyklopen vor einer sich wandernden Wand. Nach der Kletterpartie über die sich verschiebenden Wandsegmente stehst du in einem Treppenhaus vor einem Triforce-Zeichen. Zelda's Wiegenlied bringt dich in einen Raum voller Lavaschleime. Hinter einer der falschen Türen kannst du ein Schalterauge aktivieren und über die erscheinende Plattform oben zu dem Schalter gelangen. Der läßt die Feuersäule verschwinden und du kannst dir endlich aus der großen Kiste den Masterschlüssel holen.

Im Treppenhaus geht es links weiter nach oben. In dem sich anschließenden Rundgang öffnet ein Schlag auf den Schalter die nächste Tür. Der Echsodorus dahinter möchte dich davon abhalten, das Licht auf das Sonnensymbol zu lenken und die Kiste mit den Bomben einzusammeln. Nebenan kannst du die bleichen Knochenfratzen mit Enterhaken und Schwert runterholen. Der Spiegel möchte so gedreht werden, daß er auf den benachbarten Spiegel zeigt. (Nagut, du mußt erst die Wand dorthin freisprengen.) Hier mußt du dann den Spiegel Richtung Gitter drehen. Wieder im Eingangsbereich kannst du den Absatz hinunterspringen und... das Licht auf das Sonnensymbol reflektieren. Zosch! fährt dann eine Plattform mit dir herunter. Dann darfst du mit Hilfe des Spiegelschilds ein wenig im Gesicht gegenüber herumblitzeln und schon bröckelt es zusammen (Übermäßige Sonne hat schon immer dem Teint geschadet!). Mit dem Enterhaken gelangst du hinüber zur Mastertür.
Tritt ein, die Hexen erwarten dich schon! Bevor sie sich mit dir die Mühe machen, hetzten sie erst mal ihren willenlosen Diener auf dich los: einen weiteren Eisenprinz! Zu deiner Überraschung vergeht er am ende nicht zu Staub, sondern Noboru befreit sich aus der Rüstung und von dem Zauber der zwei Alten. Und jetzt geht der Zauber erst richtig los und die Höllische Hexenarmada Killa Ohmaz bricht über dich herein. Mit deiner Erfahrung kannst du aber schnell über die beiden alten Hexen lachen und ihren Herzcontainer einsammeln. Noboru schenkt dir als Weise das Amulett der Geister.
Nochmals vielen Dank Baku.
Bist en echter Freund.
Schreibst du aus Langeweile so viel?
Wenn ich noch mal Hilfe brauchen sollte kann ich mich dann wiedr an dich wenden?
Nochmals vielen Dank.
Klar kannst mich auh per Mail kontaktieren. Beziehungsweise ICQ und MSN.
huhu! ich hab n problem: ich bin gerade erst frischer zelda spieler und sitze jetz in dodongos höhle fest. kann mir jemand sagen, wie ich dir kleinen dodongos besiegen kann? ich hab alles probiert.. nichts klappt... muss ich die mit bomben schrotten? ich weiß nich ob ich das schon probiert hab... und ich wollte noch fragen: was kommt nach der höhle? ich weiß das man dann den roten feuerstein bekommt, und dann muss man doch irgendwie auf den gipfel des todesberges oder? und was kommt DANACH? UND ich wollte fragen wie lange habt ihr ungefähr für das ganze spiel gebraucht? und wer ist der ... endendgegner? =) ich glaube galon oder so ähnlich.. oder irre ich mich da? ich könnte n bisschen hilfe gebrauchen, schon mal danke im vorraus...

PS: hab zwar komplettlösung ausgedruckt bringt aba irgendwie nix... =(
die Viehcher kannst du einfach besiegen indem du sie mit Bomben attakierst.
Die kleinen Dodongos ? Die Dodongo-Babys ? Einfach draufschlagen ! Due etwas grösseren ? Den Schwanz attackieren ! ;-)
Nach der Fee auf dem Todesberg kommt Zora´s Reich mit Lord Jabu-Jabu ! ;-)

Für das Spiel ? Damals als ich 7 war ? Beim ersten mal ? Hmm....als ich 7 war habe ich ca. 4 Tage gebraucht ! Jetzt schaffe ich alles KOMPLETT (alle Skulltullas, Herzteile, Flaschen, Minispiele usw.) in 15 Stunden ! ;-)

Du hast doch bei Zelda am Fenster (wo sie durchgeschaut hat) diesen Typ gesehen, oder ?
Das ist Ganondorf, der König der Gerudos !
Seine wahre Form ist aber Ganon !..Aber..spiel das geile Spiel mal weiter....dann erfährst du es ! ;-)
Mäuschen ! Smiley
oh man 15 stunden das is doch so gut wie unmoeglich
kippst du bei so viel zelda stress net um¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿
Ich ?
Warum sollte ich umkippen, wenn ich es schon 3 mal geschafft habe, und immer wieder wurde mein Rekord verbessert !
P.S.: Mein erster Rekord war 18 Stunden und 38 Minuten ! ;-)
@ Herr der Zeiten

Du bist 15 und hast es mit 7 durchgespielt!? Das geht doch nicht! Das Spiel kam in Germany 1998 raus oda? Mein Bruder hat es sich am 12.12.1998 gekauft und hat es am 15.01.1999 durchgespielt! Ich habe ihn dabei geholfen. Ich habe den Geister-Tempel alleine geschaft! Da war ich 6 und konnte noch nicht ein mal richtig lesen...
ich hab zelda schon 18 durchgespielt und es wierd nie langweilig mein bester rekord ist 9h 10min
mal
ich hab es in 1monat 18 mal durchgespielt
Hmm....dann muss ich mich wohl geirrt haben...dann wars das andere Zelda ! Das 1. Zelda !
An edis:
Wen willste verarschen ?
In 9 Stunden und 10 Minuten alles komplett ?
SCHWACHSINN ! Wenn schon einfach so durchspielen, ohne irgendwelche Herzteile holen, Skulltullas oder sonst was !
Aber komplett ?
Jaja...alles klar...:-/
Ach so.

Welches denn? *neugirig*
hey leute ich hab mal ne frage:
wenn man alle masken verkauft hat kann man auch ne goronenmaske, ne gerudomaske und ne zoramaske ausleihen. für was sind die gut?
die haben keine großartige Bedeutung
gut danke!
Oh man thx aba ich meinte die kleinen garnet ish habsh vergessen das am anfang kleine komm! >.< aba ihr habt ja auch gesagt wie man die großen schrottet thx ey! ish glaubsh sonst hät ish dash nie geschnallt! thx! mausiii
Wollte mich nur nach drei Wochen Urlaub mal wieder melden!
Ich hab da n problem mit dem Flaschen-Mogel ich habe die Flasche über die Bomben gelegt wie kann ich das rückgängig machen ?'
wenn du ne Bombe findest wird das automatisch rückgängig gemacht
Hallo Leute! Kann mir bitte jemand Sagen wo ich die Gleitstiefel und diese schweren Stiefel-damit ich unter Wasser gehen kann- herbekomme?
Gleitstiefel gibts im Schattentempel und die Eisenstiefel in der Eishöhle.
Cool! Dankeschön für die schnelle Antwort.
Ich bin erst im Waldtempel. Da irre ich in so nem verdrehten Raum herum... An der Wand hängt so ne Schatztruhe. Wie bekomm ich den Raum + Gang wieder richtig rum?
Du musst einfach den Augenschalter mit nem Pfeil abschießen.
Ich hab noch gar kein Pfeil und Bogen... -gg- Wo gibt es den? Ich glaub ich hab völlig in der falschen Reihenfolge gespielt.
Den gibts nach dem raum mit dem 1.Irrlicht. Im Raum danach greifen dich ein paar Skeletritter an, und dann bekommst du Pfeil und Bogen.
Ok ich werds mal probieren... Danke!
Hoffe ich konnte dir helfen.
Die Skelettritter habe ich besiegt, aber den Pfeil und Bogen nicht bekommen!
Dann weiß ich leider auch nicht weiter. Vielleicht hast du die falschen besiegt. Es gibt nämlich 2 Räume mit Skeletten. Ist bei denen die du besiegt hast ein Loch im Boden gewesen.
Nein
Da gibt es doch diesen Raum mit Bildern an der Wand. Da müsste ein Irrlicht abgebildet sein und immer wenn man zu nahe kommt verschwindet es in ein anderes Bild. Nach diesem Raum müssten die Skellete sein.
Den Raum hab ich noch gar nicht gefunden! Ich werd mal nach ihm suchen. Danke für deine Hilfe!
OK. Sag mir Bescheid, wenn du mal wieder Hilfe brauchen solltest.
@Sushi: Hast du den Pfei und Bogen gefunden.
@King of Jamaika:
Nein!
Da brauch ich wohl noch ein bisschen...
Aber ne andere Frage: Wo ist der Schattentempel?
Auf dem Friedhof ganz hinten
Danke Cinzano30!
gern :-)
du kommst mit der nocturne des schattens dahin. die lehrt dich link in kakariko...
Link ?
Ich würde mal sagen Shiek...da verwechselste was....! :-/
HilFE! ich habe mir das spiel von nem freund geliehen und ein gespeichertes spiel fortgesetzt.ständig fasselt diese komische nabvi etwas davon das das schicklsal von hyronien (oder so änlich) in meiner handf liegt aber ich komme nicht weiter.ich weiß nicht wo ich hin soll!helft mir bitte!
Von Hyrule wenn schon ! ;-)
Dann sag mal wo du GENAU feststeckst !
Ich nehme mal an du musst zu Prinzessin Zelda, oder ?
möglich....ich weiß nicht recht...wo ist sie denn? ich bin mit epona in der hylianischen steppe
Wo bekomme ich den Oni Link's Schwert?
Mein freund hat mir davon erzählt. Gibt es das Schwert in OoT? Oder gibt's diese Waffe überhaupt?
Oni Links Schwert kannst du nur haben, wenn du selber Oni Link bist !
Dazu brauchst du die Maske der grimmigen Gottheit !
Die bekommste wenn du alle Masken hast und sie an die Kinder "IM MOND" verteilst und anschließend mit ihnen Verstecken spielst und findest ! ;-)
Dann sprichste das Kind am Baum an !
tach,ich machs kurz:kann man die hymne des sturms
als kind finden?wenn,wo(genau)?die frösche am zora see, denen muss man alle lieder in der ersten reihe
vorspielen,und das als kind.bitte,hilfe!
Jap, du findest sie als Kind, aber erst dann, wenn du schon einmal Erwachsen warst ! ;-)
@ Herr der Zeiten
Danke!
Hilfe! ich bin in einem raum im dekubaum gefangen!dort habe ich mittels eines schalters 3 platformen emporgehoben,habe 2schatztruhen entleert und komme immer noch nicht raus! was soll ich nur tun?
Du nimmst einfach einen Deku-Stab und holst von der Fackel Feuer und machst den anderen Fackelständer an !

P.S.: So schwer ist das aber nicht ! :-/

P.P.S.: Wenn du dort schon Probleme bekommst..dann haben wir demnächst SEHR viel zu tuhen !
was ist das eigentlich für ein bescheuerter fluch der den dekubaum befallen hat?
Der Fluch Ganondorfs !
Er hat ihm nicht den Kokiri-Smaragd gegeben, da hat er ihn halt verflucht !
du kennst dich aus,was?
Eeehhmm...joaa ! ;-)
Ich kenne mich aus ! ;-)
Wenn ich das so sagens darf !

An i:
Spammer ! :-/

P.S.:
Ryuu, Chaos X, Baku und Ganondorf sind auch sehr gut !
;-)
hab es auch schon durchgezockt!
War supergeil manchmal verwirrend, aber dann wieder gut
@Herr der Zeiten:Stimmt!Die sind alle sehr gut!
thx
äh....nur mal so ne frage....was muss ich machen wenn ganondorf eine schwarze blitzkugel nach mir schleudert? ich kenn mich nämlich nicht so aus....:-)
Mit dem Schwert zurückschlagen aber bist du denn schon so weit?
naja....hab ein gespeichertes spiel weiter gemacht.das wo ich nicht wußte wo ich hin musste
nur meine grüne magie leiste sinkt immer ganz extrem.was soll ich tun? die hält nie und nimmer bis zum schluß!
Wie die sink?Hast du Nayrus Umarmung eingesetzt?
nein.aber wenn ich die lichtpfeile abschies! dann sinkt die!
füllt sich die wieder auf wenn ich gegen ganon kämpfe? *hoff!*
Is klar!1.Du musst die Kugeln zurükschlagen.2.Wenn Ganondorf nicht mehr angreift (wenn du ihn getroffen hast)musst du ihn mit einem Lichtpeil abschiessen.3.Mit dem Enterhaken hinziehen.4.Mit dem Schwert draufschlagen bis er K.O. ist.
Wenn du ihn besiegst.
was passiert ganz zum schluß? nach ganons fall?
Nach Ganondorf musst du aus dem Schloss mit Zelda rennen.Danach gegen Ganon kämpfen
und dann?
Gibts ne Feier und dann is Schluss
?
!
ne feier? und was is mit zelda und link?
Spiels doch durch!
happy tree friends
www.happy tree friends.com
www.happy tree friends.de
du weißt auch nicht worum es in dem neuen zelda spiel (2005) geht oder?
Ne Leider nich SmileySmiley
aber es werden schon dieselben figuren mitspieln oder?
da besteh ich drauf! :-)
Link schon!
na dann....wie ist das eigentlich....mit link und zelda....und naja...da läuft nix oder?
Ich glaub nein.
Das ist kein Chatroom ! :-/
Nein, nach dem Spiel läuft nichts zwischen denen !
Aber wer weiss....
ich find den Abschluss von ZeldaII dumm wo sich die beiden küssen.
zelda 2?
was ist zelda 2
Na was wohl? Das 2. Zelda, welches erschien: The Legend of Zelda: The Adventures of Link (NES).
äh...wo gehts zu den verlorenen wäldern?
Kokiriwald: Du musst hinter ein Haus an eine Kletterwand! Du kannst sehen das du richtig bist, weil du auf dem Weg 5 Rubine findest!^^ Dann in den hohlen Baumstamm!

Wenn du von der Hylianischen Steppe meinst: Ein bisschen weiter östlich von Kakariko!
was muss ich tun wenn der König nicht mit mir reden will? wie komme ich zu jabu jabu( nicht IN sondern ZU)
bitte helft mir ! Bei den Zoras in Thronsaal jammert der König nur immer vor sich hin wegen seiner Ruto... er versperrt mir den Weg zu Jabu Jabu! ich hab ihn sogar schon bombardiert aber es hilft alles nichts!
wie wärs wenn du ihm die Flaschenpost mit der Nachricht von seiner Tochter gibst?
bin eben ein bischen verzweifelt gewesen... übe eben schon ne ganze weile ...

Ähm... wo finde ich das Teil dass Ruto verloren hat und wie bringe ich dieses Grüne schleimzeug weg?
hilfe! ich bin in der dodongo höhle.dort bin ich in so einem komischen raum gefangen wo viele kleine gänge sind die von silbernen ähm....stahligeln oder zahnrädern oder sowas versperrt sind.wo ist der ausgang?
Hmm..?
Was meisnt du für einen Raum ?
Bin etwas verwirrt !

An Baka Yaro:
Das "Teil" das du meinst ist der Heilige Stein des Wassers, der Zora-Saphir !
Das findest du beim Grotzokto das erste mal !
Um den Parasiten-Tentakel (dein sogenanntes Schleimzeug) kannste nur mit dem Bumerang besiegen !
Den findeste irgendwo in diesen gängen wo die sind ! ;-)
schon gut....aber nun bin ich auf dem gebirgspfad und muss zu dieser fee oben auf dem berg.wie komm ich da hin? ich muss glaub ich irgentwas freisprengen.ach ja...wo kann man bomben kaufen? in hyrule richtig?
Bomben kann man auch bei diesen Viechern(darunia is so eins)kaufen. Ganz unten neben Darunias Zimmer hats nebenan so Donnerblumen die an der Tür kleben. nimm einen Deku-stab, zünde ihn an und bombe die Tür auf! Aber du hast Recht Bomben gibts eigentlich auch überall sonst in Hyrule ( also in fast allen Läden...)
wie komm ich zur fee auf dem gebirgspfad?
Kann mir jemand sagen wie ich zum Waldtempel komme? ich bin zwar auf der Lichtung angekommen, aber wenn ich durch diese engen Gänge am Ende die Treppe hochgegangen bin, steht da so ein dämliches Viech und pustet mich immer mit seinem Schläger weg? Muss ich etwa an dem vorbeirennen? Wenn ja WIE zum Teufel noch mal.

Und noch was : wenn ich Epona will müsste ich doch mit diesem Basil ein Wettrennen machen, aber der fordert mich nicht heraus er zockt mir nur immer 10 rubine ab damit ich 50 sek. reiten darf! ICH HASSE IHN!
Wenn du aus dem Reich der Goronen rauskommst musst du zurück zur Fahne laufen und die Felsen wegsprengen!
Der Rest erklärt sich von allein!
Ganz einfach du musst den Stein neben dem eingang zu diesem lavaraum wegbomben.
Du musst von Seite zu Seite rennen!
wenn ihr alle da seit BITTE helft mir doch!
wie soll ich denn den obersten stein wegsprengen? da passt keine bombe hin.die fällt immer wieder in die tiefe!
Das ist nicht dein ernst oder? Das schaff ich doch nie! Gibts denn keine Alternative oder so?
Versuch einfach die Bombe so lange zu halten damit sie explodiert wenn du sie zum Stein geworfen hast.
Hinlegen oder eine Stufe darunter!
Schau mal in den Threat wie toll ist nun oot und mm?!
Du hälst die Bombe solange bis sie blinkt (schneller) dann wirfst du sie, damit sie explodiert wenn sie in der "nähe" des Steines ist.
danke
Bin schon wieder da! Hat jemand von euch vielleicht auch Informationen über Windwaker (oder so)? ich kann namlich die letzte Karte die sich in meinem Haus ( das von der Lehrerin) befindet nicht finde¨. Wisst ihr was darüber?
ja,im keller.ich weiss,ist doof dieser blöder keller,aber du musst einfach suchen...
wo ist prinzessin ruto? und was kann ich tun um länger und tiefer zu tauchen? Oot (bin noch ein kleiner link)
Geh links an König Zora vorbei und du kommst zum Wasserfall, dort kannst du am Tauchspiel teilnehmen, wenn du gewinnst, bekommst du die silberne Schuppe, mit welcher du tiefer tauchen kannst. Dann tauchst du durch den Tunnel (gegenüber des Wasserfalls) und gelangst zum Hylia-See, dort hat es am Grund eine Flasche. Schnapp sie dir und bring den Brief darin zum König. Danach fängst du dir im seichten Wasser einen Fisch, gehst zu Jabu-Jabu und gibst ihm den Fisch. Und in Jabu-Jabus Magen findest du dann Ruto...
oh nein! das taucherspiel! wie soll ich denn nur tiefer tauchen ohne schuppe? :-((((((( *seufz*
Ist nicht nötig, die Rubine bekommst du auch ohne, dass du besonders tief tauchen musst, da reichen Links dürftige Tauchfähigkeiten, welche er am Anfang hat.
irgentwas mach ich falsch.wie taucht man denn? vielleicht mach ich es nicht richtig`...
Du musst nur mit dem Knopf(diesem grauen teil dass man im Kreis bewegenkann) nach unten(oder oben) drücken gleichzeitig mit dem A-Knopf.

Ich kenn den verfluchten Keller schon auswendig .. und diese verdammten Ratten ...
Hey ich schaffs einfach nicht an diesem Viech mit dem Pusteschläger vorbei .... ich hab die nase gestrichen voll kann ich mich irgendwie wieder jung machen? Das hat viel mehr Spass gemacht... jaja die Jugend ... und weniger Zombies hatte es damals auch ... Scheisszombies...Mistviech mit dem Pusteschläger...
Stimmt es, dass bald ein neues Zeldaspiel rauskommt(2005)? Hoffentlich ist die Graphik genauso cool wie bei der Windwaker, aber die menaschen sollten sein wie in den ersten Spielen. In Windwaker sind sie total kindisch find ich. Findet die Handlucg dort wieder in Hyrule statt? Wenn nicht wär das total doof. Was meint ihr? Wisst ihr was darüber?
Man das ist hier kein Selbstgespräche-Chat !
Ausserdem kannste hier alles durchlesen, wie die Graphik wird ! :-/
Wa bist du eigentlich für ein Moffel? Ich ja auch nichts dafür wenn mir niemand zurückschreibt! Ich werde ja so förmlich dazu gezwungen Selbstgespräche zu führen!
Baka Yaro
Worauf sollen wir dir denn zurückschreiben? Die Sache mit dem neuen Zelda-spiel wurde schon tausendmal durchgekaut und neue Informationen gibt es nicht.
Und wenn du bei Oot nicht weiterkommst dann such auch mal selbst nach Komplettlösungen. Schließlich haben die User hier im Forum langsam keine Lust mehr auf jede Frage die schon x-mal gehört wurde zu antworten.
Hey Leute ich habe ein kleines Problem ich habe Ocarina oof Time glaub ich schon 10 mal durchgespielt und als mir das zu langweilig wurde hab ich mit Zelda Ocarina of Zime Master Quest angefangen auch das habe ich geschafft. Ich bin gerade dabei es nochmal durchzusoielen und jetzt komme ich nicht mehr weiter. ich weis das klingt komisch. Und zwar bin ich gerade im Waldtempel und das sind diese blauen steine jweils drei auf der linken seite und dann noch auf der rechten seite ein paar die immer anders erscheinen wenn mann die hymne der zeit spielt ( die steine auf der rechten seite hängen über dem wasser. Jetzt hab ich vergessen wie ich es schaffe das auf der rechten seite auch drei steine hängen. Bitte um hilfe!
Von einem richtigen Winkel dien Hymne der Zeit spielen !
Die Frage habt ihr sicher schon tausendmal gehört aber: Wie krieg ich diese Geister im Waldtempel aus den Bildern raus? und wenn ich das geschafft hab muss ich dann gegen die kämpfen oder so? Wenn ja ,wie?
um sie aus den bildern rauszubekommen,mußt du mit einem pfeil auf das bild schießen.danach mußt du gegen sie kämpfen.
also ich bin jetzt bei Oot erwachsen geworden.nun muss ich nach kakariko aber...was soll ich da machen außer den brunnen wieder zum laufen bekommen? apropos brunnen wie soll ich das denn machen? die hymne des sturms spielen oder? habe gehört das geht nur wenn ich ein kleiner link bin! und was is tolles aufm friedhof?
Auf dem Friedhof bekommst du von Boris' Geist den Fanghaken, welchen du brauchst, um den Waldtempel betreten zu können. Gleich neben der Stelle, an welcher man eine dieser Wundererbsen einpflanzen kann, ist ein neues Grab. Verschiebe es, springe ins Loch und verfolge Boris' Geist.

Den Brunnen kannst du vorläufig nicht trocken legen, erst musst du den Waldtempel abschliessen, damit du wieder ein Kind werden kannst.
danke! ach...kann ich den bruder von der hühnerfrau im waldtempel auch mit dem hund kiki statt mit henni wecken? vielen dank! ihr seid so nett!
Smiley
Nein, kannst du nicht !
Ist ausserdem auch nciht im Waldtempel ! ;-)
Hund ? Du meinst wohl "Huhn" ! ;-)
Hi!
Hab ma ne frage wies jetzt nachm schattentempel weitergeht. weiß zwar,dass ich als kleiner link zum wüstenkoloss muss. weiß aber net wie ich dahin komm! kann mir vielleicht irgendjemand helfen? würd mich voll freuen
Du musst als erwachsener Link in die Gerudofestung der Rest ergibt sich ziemlich von alleine
du meinst ich muss die zimmermänner befreien?
kann mir jemand noch ne weitere frage beantworten? und zwar wollot ich ma wissen wie man zu dem typ in kakariko aufs dach kommt und dir das herzteil schenkt.ich versuch schon immer von diesem turm runterzuspringen. kriegs aber irgendwie net hin. weiß jemand rat?! BITTE
Das musst du mit dem Enterhaken machen, einfach aufs Dach ziehen. Und ja, du musst die Zimmermänner befreien. Danach darfst du nämlich frei in der Gerudofestung herumlaufen und kommst zur Wüst die du durchqueren musst
Wow, danke du hast mir echt weitergeholfen!
hilfe! ich bin im waldtempel! dort bin ich durch den verdrehten korridor und nun in einem raum mit 2 plattformen.auf einer hängt wagerecht eine leiter und fast an der decke klebt eine schatztruhe.was soll ich den tun?
ich danke euch für eure geduld mit mir! Smiley
Bevor du in den Raum gegangen bist, ist dir da das Auge über der Tür aufgefallen ?
Benutz den Bogen an dieser Stelle, und dann haste des Rätsels Lösung ! ;-)
ich hab aber keinen bogen :-) was ist denn so wichtiges in der kiste?
In der Kiste ist der Masterschlüssel. Den brauchst du um später die Tür zum Endgegner zu öffnen...

Den Bogen bekommst du nach den Raum mit dem 1. Irrlicht glaube ich !?
Hi

Hab n Problem mit goldenen Skultullas ich hab jetzt 98 goldene Skultullas mir fehlen nur noch welche im Kartegebiet verlorene Wälder kann da jemand ne Liste Posten wo ale drinstehen ich brauch noch 2 Stück in den Verlorenen Wäldern
Es fehlen dir SICHERLICH die 2 goldenen Skulltullas in den Löchern !
Lege einfach an den beiden Löchern, Käfer ab ! ;-)
Hilfe! bin im waldtempel habe nun den feenbogen und den masterschlüssel.man sagte mir aber dass ich vor dem schlüssel noch diesen geist hätte finden müssen ,also in diesem bilderraum.da ich aber nun den schalter aktiviert habe,ist der verdrehte korridor wieder gerade und der bilderraum nicht mehr zugängig.was nun?
vielen dank für die hilfe!
Einfach den Korridor wieder verdrehen, indem du den Schalter nochmal betätigst.
oh.....da hätt ich ja selbst drauf kommen können...^^

danke! aber...wie fange ich den geist denn?
Mit einer Flasche !
Aber wenn du einen von den 4 Geistern des Tempels meinst, dann nein !
Die kann man nur besiegen und sonst nichts !
na super.steck mal wieder fest.immer noch im waldtempel in einem raum mit verdrehten platformen.quer hängen 2 leitern und es ist eine art treppe zur wand aufgestellt.links neben der treppe ist ein durchgang.wie komme ich da denn hin?
Smiley
Mit einem Pfeil den Schalter betätigen (wenn du den selben Raum meinst wie ich...) um den Raum zu verdrehen/ gerade zu stellen.
Wenn du da probleme hast wie wirds erst im Wassertempel?;-)
Dann haben wir SEHR viel zu tuhen ! ;-)
ich hatte im Waldtempel mehr Problenme als im Wassertempel
Naja...ich auch !
Beim ersten Mal ! ;-)
Aber auch so waren die Tempel viel zu leicht !
Ich hoffe in dem neuen Zelda kommen richtig schwere ! ;-)
ryuu du meinst den falschen raum...
nach dem korridor! weit danach! dort is irgentwie kein schalter...
Dafür musst du ja hinter der Tür !
Da hinter befindet sich der Schalter im Eis eingeschlossen !
bin etwas verwirrt...welche tür?
Meinst du den raum mit der Fakel in der mitte und den zich darum drehendrn platformen? Wo mann warten muss bis Boben,Fakel und Schalter in einer Lienie sind?
Ja!
nein!
Ich kapier nicht wirklich, welchen Raum du meinst...Sicher nicht der, den ich meine? Der Schalter beeinflusst nämlich ziemlich viel, versuchs mal.
da is aber kein schalter wirklich!
Ich meine den Schalter, welcher den Korridor verdreht bzw. gerade richtet.
soll der korridor nun gerade oder schief sein?
Nun ja, wenn bei dir der Korridor jetzt gerade ist, dann muss er wohl verdreht sein und umgekehrt. Betätige einfach den Schalter und betrete deinen Durchgang.
ja!der korridor ist nun verdreht. ich bin in einem raum der genauso aussieht wie der direkt nach dem korridor!
Hey ich habe gerade den Wassertempel hinter mir (danke für den tollen Lösungsroman von dir Baku ... hat mir SEHR geholfen :)) meine Fee Navi redet die ganze Zeit über die "unheimliche Wolke über dem Berg ... ", ich hab schon dieses Biggoronschwert aber noch keine Rüstung (so ne rote glaub ich brauch ich) Wo find ich die ? Und wie bring ich das Eis aus Zoras Reich weg?! Hab schon Alles versucht: Dins Feuerinferno, die Feuerpfeile , brennende Fackel ... langsam glaub ich das geht gar nicht.:( ?
Die Goronen-Rüstung bekommst du von Darunias Sohn: Halte ihn in Goronia mit einer Bombe auf, quatsche mit ihm und erhalte dann die Rüstung.

Und das rote Eis kannst du nur mit blauem Feuer schmelzen. Blaues Feuer gibts in der Eishöhle. Die ist in der Nähe von der Stelle, an welcher Jabu-Jabu als Kind war: Hüpf über die Eisschollen zum Höhleneingang.
Ähm ... da wär noch was ... Wo finde ich das Auge der Wahrheit von Alle in Kakariko und so reden?
Im Brunnen. Geh als Erwachsener in die Mühle, quatsch den Müller an, lern das Lied, komm als Kind wieder, spiel es und geh dann in den Brunnen.
Da war ich schon ! :) Das Skelett hat gasagt " finde das Auge der Wahrheit ... " Da ich in einer Sackgasse war bin ich wieder rausgegangen ... Verstehst du mein Problem? Ich weiss nicht mal WO ich SUCHEN soll!
Meinst du das am Anfang nach der engen Nische (wo man herausgekrochen kommt) ?

Renne mal rechts neben dem Skelett auf die Mauer zu....!
www.zeldafans.com
www.zeldafans.de
www.zeldacheats.com
www.zeldacheatcodes.de
www.downloads for zelda.com
happy tree friends.com
Tja ... hähä ... kann jedem mal passieren ... Danke vielmals! ¦)
Mal angenommen ich will bei dieser Hexe ein wenig Geld verdienen indem ich ihr ein paar Nachtschwärmer bringe. Wo finde ich die denn überhaupt?! ( Nicht die Hexe sondern die Nachtschwärmer:))
Es gibt nur 10 Nachtschwärmer !
Wenn du alle zu ihm/ihr gebracht haste, dann gibt er/sie dir eine Flasche !

An eaglex:
Toll, und was soll das jetzt ?
Ist wohl das falsche Forum ! :-/
Die Nachtschwärmer sind auf der Hylia Ebene...aber sie tauchen nur auf wenn du auf Epona reitest und ich glaube Nachts....dann musst du sie mit dem Bogen treffen!
Na toll ... (die treff ich doch nie ...) :)
Es Langschwert grieg i nie! I bin olbn mitn Epona zlongsom!
hm....wie kann ich das biggoron schwert reparieren lassen?der gorone will tropfen aus dem zorareich.aber da is alles eingefroren! das blaue feuer kann ich nich kaufen weil ich nur 200 rubine tragen kann....

danke für die hilfe
den muse halt schnelle werde.
? was?
@ Ben
Was schaffst du eigentlich nicht? Mit den Tropfen zu Biggoron zu kommen? Wenn ja, Tipp: Pflanz als Kind eine Wundererbse neben der Dodongo-Höhle, damit bist du rund 20 sek früher auf dem Berg, das spart viel Zeit.

@ Mäuschen
Ich habe oben schon mal geschrieben, wo es blaues Feuer gibt. Da.
An Ganondorf:

Nein, die Nachtschwärmer erscheinen auch so !
wo gibts wundererbsen?
die gibt es beim Zugang zu den Zoras. Zoras Fluss oder so
Hey ich sitze gerade im Schattentempel. Ich hab die Gleitstiefel und einen Schlüssel ... leider finde ich keine Tür an der ich den Schlüssel ausprobieren kann ...
Dann würde ich and einer Stelle einfach weiter spielen !
Dann findeste schon passende Türen ! :-/
Immer ein toller Spruch auf Lager, was? :)

Ich gib mir alle Mühe ...
wie kann ich das zorareich vom eis befreien? ich habe das blaue feuer aber wie soll ich es anwenden? ich meine wo soll ich es "freilassen" ? zum wassertempel komm ich auch nicht! am hylia see ist das ganze wasser weg und das tor versperrt!
Mit dem blauen Feuer kannst du lediglich das rote Eis schmelzen, das restliche Zorareich nicht, aber das bleibt sowieso vereist. Und sicher kommst du zum Wassertempel, geh zum See in den kleinen Tümpel, zieh die Eisenstiefel an und schiess mit dem Fanghaken auf den Schalter, dann öffnet sich der Eingang zum Tempel.
danke!
Jetzt kommen die Fragen:-)
Seid gegrüßt,
Kann mir jemand sagen wie man bei Ocarina of time das Triforce erhält. Ich habe einige cheats im Internet ausprobiert, haben aber nicht funktioniert. Habt ihr das Triforce überhaupt?
Man kann das Triforce in OoT nicht bekommen.
Wie kann ich denn Endgegner im Schattentempel besiegen?
Tschuldigung ... war wirklich keine Absicht ):)
Benutz das Auge der Wahrheit und beschiess die Hände mit Pfeilen, das Auge mit dem Schwert.
Danke vielmals hat super geklappt!
wie komme ich nach zoras reich?
bitte schnelle antwort den ich hab keine zeit
Man folge dem hylianischen Fluss nach Osten, bis zu einem Wasserfall. Dort benötigt man nur noch die Okarina.
welches lied muss man spielen?
meinst du den wasserfall wo man auch von der groud steppe(oder ebene?)hinein springen kann?
oder ist das so ne plattform mit dem tiforce und davor steht ein baum?
na das leid , welches du zuerst erlernt hast ... vom königreich !
Hat hier mal einer OoT Master Quest gezoggt ? Lohnt es sich das zu probieren ?
Also im grossen und ganzen ist es völlig gleich wie OoT, es hat nur in den einzelnen Tempel ein paar Gegner mehr ,die angeblich schwerer zu besiegen sind. Ich hab den Unterschied bis jetzt nicht wirklich bemerkt ...
An finalsun:

Wenn du nordwestlich der hylianischen Steppe dem Fluss durch so eine Art Tunnel folgst und dann den ganzen Fluss antlang läufst( gegenstromrichtung! )kommst du früher oder später zu einem Wasserfall bei dem du dann Zeldas Wiegenlied spielen musst! Dahinter liegt Zoras Reich! Kapiert?
Bitte hat mir jemand einen Tipp wie ich denn trommelgegner im Schattentempel besiege?! Ich schaffe es einfach nie nie nienienie ich weiss nocht ma recht wie der geht und ich verlie immer . das war schon das 10-mal.. es wäre sehr nett wenn mir jeman hlefen kann
Wenn dud ie Frage schon hier stellst, warum eröffneste dann noch einen Thread dazu ? :-/

HIER:

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?96623
Mit dem Enterhaken ist Bongo-Bongo am leichtesten zu schlagen. Ich persöhnlich kämpfe gerne mit dem Stahlhammer.
Hat schon mal jemand Zelda - Ocarina of time - mit nur drei Herzen ohne Game-over durchgespielt? Ich habe zwei ungespeicherte Game-over.
Jap, ich !
Sogar ohne einmal getroffen zu werden ! ;-)
Kann ich den wassertempel auch bevor ich den feuertempel vom drachen befreit habe vom monster befreien? oder geht das nicht weil mir dann etwas fehlt? aber das ist doch eigentlich egal oder?
Respekt, Herr Herr der Zeit!
Also ich glaube, dass der Stahlhammer irgendwo eine Funktion haben wird.
Aber Mäuschen meint ohne den Drachen zu besiegen! Das heißt also, dass man den Stahlhammer holen kann und dann den Wassertempel durchspielt, ohne Volvagia zu zerschmettern.
frage wie kann ich die angel behalten und geht der jabu-jabu mit nem fisch auf?
Nein, die Angel kannst du nicht behalten (nur wenn mit einem Cheat-Modul) und JA:
Jabu-Jabu macht nur so sein Maul auf !
dann kann man sich die fische auserhalb ja gar nicht fangen das iss jo sch.....!
Man kann sie mit einer Flasche fangen, außerdem gibt es da draußen, glaube ich, keine richtig großen Fische, außer den Zoras.
Ich habe auch eine Frage:
In manchen Screenshots wird Link als Kind dargestellt. Er trug aber Waffen eines "Herrn der Zeiten", zB das Schwert. (Wahrscheinlich auch die Gewänder eines Helden, und Stiefel)
Hat jemand das Spiel schon so durcheinander gebracht, dass er das auf seinen eigenen Fernseher gesehen hat?
Cheats sind auch so eine Sache:
Es soll einen Held namens Link geben, der nicht nur Retter von Hyrule sein sollte, sondern auch Pokémon - Trainer!
Schenkt ihr dem glaubwürdigkeit?
Nein, dem schenke ich end Glaubwürdigkeit (warum auch ?)
Ausserdem:
Es gibt sehr wohl "normale" Fische in Zora´s Reich !
Direkt an so einem Fackelständer, der da im Wasser steht (gibt es nur einen) !
brauch ich denn im wassertempel den stahlhammer?
Nein, nicht wirklich !
brauch mal wieder hilfe....im wassertempel im mittleren stockwerk ist ein schalter (auge). dahinter ist ein gitter.das öffnet sich durch betätigen des schalters.dahinter ist ein feld mit dem man sich durch hilfe des enterhackens hin ziehen kann.nur leider bin ich zu weit entfernt um mich dort hin ziehen zu können.wenn ich aber durchs wasser gerade aus zum tor will,fällt es wieder zu noch bevor ich die andre seite erreicht habe! Wie soll ich denn rüber?
Vor deinem Auftritt im Wassertempel darfst du erst mal abtauchen, und zwar mit Zora-Rüstung und Eisenstiefeln ausgestattet. In dem mickrigen Rest des Hylia-Sees erwartet dich ein Unterwassertor, das mit einem Treffer des Fanghakens auf den blauen Schalter geöffnet wird. Tritt ein in Morpha's Reich!

Die Haupthalle des Wassertempels liegt dir mit drei Stockwerken zu Füssen. Ein interessantes Feature von dieser Halle ist der veränderbare Wasserstand. Es gibt insgesamt drei Orte im Tempel, an denen du den Wasserpegel nach Wunsch einstellen kannst (1, 2, 3).

1F (unterster Level der Halle, auf der Menükarte 1F) rechts (Richtung des Eingangs auf der Karte):
Nun ziehe dir die Eisenstiefel wieder an und spring ins kalte Wasser. Auf dem Boden angelangt führt dich der Weg rechts zwischen den Fackeln hindurch. Um die Ecke triffst du eine alte Bekannte: Ruto! Und was für eine Ruto!

"Ich werde nie vergessen,
was wir uns vor 7 Jahren versprochen haben!"

Zum Glück wechselt sie das Thema recht schnell und berichtet von ihrer Rettung aus dem Eis in Zora's Reich. Um dir im Tempel zu helfen, will sie dir die Stellen zeigen, an denen der Wasserstand verändert wird und schnell wie ein Fisch saust sie davon! Folgst du ihr den Gang hinunter, kannst du gerade noch erkennen, wie sie nach oben abflitzt. Also die schweren Stiefel ausziehen und hinterher! Oben angekommen ist keine Spur mehr von Ruto, aber das schon bekannte Triforce Zeichen fordert dich zum Spielen von Zelda's Wiegenlied auf. Der Erfolg ist, daß das Wasser ganz aus der Halle abfließt.

Ein Abstecher in den Nebenraum führt dich zum ersten Kontakt mit vier Stachelsteinen. Hast du sie zu Staub verwandelt, belohnt dich eine große Kiste mit der Karte. Zurück am Triforce-Zeichen erwartet dich ein Sprung in die Tiefe. Mit Din's Feuerinferno lassen sich die Fackeln leicht entflammen und die Tür geht auf. Dahinter lauern drei Killermuscheln auf dich. Aber ein Duell mit dem Fanghaken werden sie nicht überleben und du kannst dir einen kleinen Schlüssel (1) aus der Kiste holen.

1F links:
Eine Runde Steine schieben bringt dich zu einem Tauchtunnel. Dahinter liegt ein Swimmingpool mit einem großen Drachenwasserspeier. Mit den Eisenstiefeln kannst du von der Erhöhung im Wasser aus den Schalter durch einen Schuß mit dem Fanghaken aktivieren. Das Gitter klappt auf und du mußt dich sputen, um an den Killermuscheln vorbei in den nächsten Raum mit einem kleinen Schlüssel (2) zu kommen.

1F unten:
Mit einer Bombe kann ein Loch in die auffällige Stelle am Boden gesprengt werden. Nach einer Tauchpartie senkt ein Schalter den Wasserstand und fährt ein Target für den Fanghaken aus. Kaum bist du aus dem Wasser, fallen zwei blaue Arachnos über dich her. Hinter ihnen ist eine Goldene Skulltulla durch ein Gitter abgetrennt. Der dahinterliegende Schalter ist ein wenig kniffelig zu erreichen. Bei mir hat es mit der nach vorn stechenden Bewegung mit dem Schwert geklappt.

1F Mittelbau:
Mit den zwei kleinen Schlüsseln in der Hand ist es an der Zeit, die Schlüsseltür (1) zum mittleren Turm zu betreten. Mit dem Fanghaken erreichst du das nächst höhere Stockwerk mit einem weiteren Triforce-Symbol. zelda#s Wiegenlied läßt das Wasser bis zum mittleren Niveau steigen.

Bevor du den Mittelbau wieder verläßt, kannst du unterhalb der Schwimminsel an der Eingangstür den Zugang zu einer versteckten Halle finden. Eine Schlacht mit fünf Stachelsteinen und drei Muscheln läßt eine Klappe öffnen, hinter der du einen weiteren kleinen Schlüssel (3) bekommst.

1F rechts:
Bei mittlerem Wasserstand kannst du dich wieder auf den Weg Richtung des ersten Triforce-Zeichens machen. Beim Auftauchen gelangst du diesmal jedoch in den zweiten Stock. Sprengst du einen Durchgang in die Wand, dann kannst du einen kleinen Schlüssel (4) einsammeln.

2F rechts:
Mit dem Fanghaken kannst du dich über die spitzen Steine hinweg in den Raum darüber hochziehen. Mit dem Schalter kannst du die Wassersäule stoppen, die dich von der großen Kiste mit dem Kompaß trennt.

2F links:
Hinter der Schlüsseltür (2) kannst du dich per Wassersäulenlift in den darüberliegenden Raum befördern. Nebenan befindet sich das dritte Triforce-Zeichen, an dem du den Wasserstand auf das höchste Niveau bringen kannst.

3F rechts:
Hier kannst du schon mal Vorarbeiten für spätere Aktionen leisten und den Steinblock soweit wie möglich ziehen.

3F links:
Hinter dieser Schlüsseltür (3) liegt eine riesige Halle. Die "Rolltreppe" kannst du dich mit dem Fanghaken hochziehen. Später kannst du mit dem Enterhaken die Goldene Skulltulla von der Wand pflücken. Durch die nächste Schlüsseltür (4) kommst du an einem Raum mit vielen Target-Drachen. Durch Hinüberziehen zu den Zielscheiben an den Drachen und ständiges Wechseln der Schalterposition kannst du zu dem Durchgang in den nächsten Raum gelangen. Dahinter erwartet dich die Idylle eines nebligen Sees am Morgen. Doch die Ruhe täuscht! Am Baum wartet einer der gemeinsten Gegner im Spiel, dein Schwarzes Ich. Nach der schweren Schlacht hast du dir die große Kiste mit dem Enterhaken in der folgenden Halle redlich verdient.

Die Bodenplatte hinter der Kiste verschwindet durch die Hymne der Zeit. Den Unterwasserfluß mit den gefährlichen Strudeln kannst du bequem durchqueren, wenn du die Eisenstiefel trägst. Dabei kannst du auch noch die Goldene Skulltulla einsammeln. Durch einen Pfeil in das Schalterauge hebt sich das Gitter am Ende des Flusses und du erreichst eine weitere Kiste mit einem kleinen Schlüssel (5).

2F unten: Jetzt ist es an der Zeit, den Wasserstand erneut auf das mittlere Niveau zu bringen (1, 2). Mit einem Pfeil in das Schalterauge geht das Gitter hoch und mit dem Enterhaken erreichst du den Gang dahinter. Durch Schieben des großen Steins erreichst du eine weitere Kiste mit einem kleinen Schlüssel (6).

1F oben:
Mit dem Enterhaken kannst du dich endlich über die spitzen Steine hinweg ziehen. Dahinter triffst du auf ein großes Wasserbecken mit ziemlich vielen blauen Arachnos und rollenden Steinen. Für diese Spinnen hatte ich eigentlich immer nur ein paar Pfeile übrig. Im kleinen Wasserbecken im dahinter liegenden Raum erwartet dich ein Gewirr von Elektromantas. Von einer Ecke aus lassen sie sich leicht mit dem Schwert erledigen. Mit zwei Bomben kannst du die Wand wegsprengen und den großen Stein auf den Schalter schieben. Dadurch kommst du einen Raum weiter, wo du über Wassersäulen zur gegenüberliegenden Tür balancieren kannst. Unterhalb der Goldenen Skulltulla am Wasserfall kannst du abtauchen und nur noch eine weitere SChlüsseltür (6) trennt dich von der bunten Kiste mit dem Masterschlüssel!


3F oben:
Nun ein letztes mal den Wasserstand heben und du kannst bald dem Endgegner entgegentreten. Eine kleine Schikane ist jedoch noch eingebaut: Die Zackensterne verlangen gutes Timing beim Hochlaufen (ich bin immer ein wenig links von der Mitte gestartet und so losgelaufen, daß er mich auf seinem Weg nach rechts gerade nicht mehr getroffen hat, dann einfach geradeaus hochlaufen), bevor du die Mastertür öffnen kannst. In der Halle dahinter lauert tief im Wasser verborgen der Aquamöbe Wassertentakel Morpha. Mit Hilfe des Enterhakens sitzt er jedoch schnell auf dem Trockenen und du kannst seinen Herzcontainer einsammeln. Herzlichen Glückwunsch!

In der Halle der Weisen übergibt dir Ruto das Amulett des Wassers. zurück am See triffst du auf Shiek:

"Der See füllt sich mit reinem Wasser und alles ist wie zuvor."

Gerade noch in der Ferne siehst du Shiek im Wasser abtauchen. Jetzt ist es auch an der Zeit, die Prophezeiung auf der Tafel zu erfüllen:

"Wenn das Wasser den See ausfüllt, dann ziele auf die Morgensonne!"

Ein Pfeil in die aufgehende Sonne von der Tafel aus beschert dir die Feuerpfeile. Auf der kleinen Insel kannst du sie dir holen. Die Hymne der Sonne läßt eine kleine Fee erscheinen, die deine Energie wieder auffüllt.
Bevor du den Mittelbau wieder verläßt, kannst du unterhalb der Schwimminsel an der Eingangstür den Zugang zu einer versteckten Halle finden. Eine Schlacht mit fünf Stachelsteinen und drei Muscheln läßt eine Klappe öffnen, hinter der du einen weiteren kleinen Schlüssel (3) bekommst.
*? versteckte halle? wo? die find ich nicht!
Mit einem Pfeil in das Schalterauge geht das Gitter hoch und mit dem Enterhaken erreichst du den Gang *? ich komme mit dem enterhacken nicht rüber! ich bin zu weit weg!
Wahrscheinlich haben Sie nur den Fanghaken! Die Verlängerung findet man gleich nachdem man Schatten - Link besiegt hat. Schatten - Link findet man im ersten Stockwerk (Also Eingangsstockwerk) links, hinter einer verschlossenen Tür. Hinter zwei weiteren Räumen, hinter der ersten Tür, erscheint er. Ist nicht zu verfehlen.
häh? wo? und wieso siehtzt du mich? :-)
zudem komme ich nicht zu der drachenstatue im obersten stock!
hy leute ich habe mal eine Frage zu Orcarina Of Time.Ich habe auf cheatz.de gelesen das es in zelda Ocarina Of Time einen geheimen endgegner gibt stimmt das?Danke im voraus.
Meinst du das mit dem Cleopatra-SCH**** ?
NEIN !
Stimmt nicht !
Auf www.Cheats.de steht meistens nur SCH***** ! :-/
Ich weis auch nix davon und hab schon paar mal mit 100% durch gehabt!
kann es sein dass es falsch war den steinblock so zu verschieben dass ich ihn nicht mehr bewegen kann? mensch wo is denn der blöde schlüssel für den "rolltreppenraum"? *leise fluch
und wo ist die versteckte halle? im inneren des turms? da ist jedenfalls keine truhe.kann es denn sein dass ich erst den feuertempel spielen muss da es im wassertempel sonst irgentwie nicht klappt?
Ich habe eine ganz andere Frage:
Wenn Ganon von Hyrule verbannt ist, und die Hylianer dies zelebrieren, sind doch Kinder in grün dabei. Sterben die Feen - Kinder nicht wenn sie nicht mehr unter dem Schutz ihres Patronen Deku - Sproß, dessen Reichweite nur den Wald umfasst?
Und noch etwas:
In dieser Feier gibt es auch einen Teilnehmer, den man bestimmt nicht übersieht. Einer der fünf Giganten: Biggoron. Er tat so lustig und tanzte. Würde er nicht die Farm plattwalzen?
@
mäuschen
Ich bin jetzt im Wassertempel, und finde auch den Schlüssel für den Rolltreppenraum nicht!Wo gibt es den?
weiß nich.ich krieg den blöden braunen steinblock nicht mehr weg.dahinter ist eine truhe.vermutlich der schlüssel...
An Der Zerebrat:
Da haste wohl nicht aufgepasst:

Sie sterben nicht, wenn sie aus dem Wald gehen !
Könnten sie aber, wegen den ganzen Monster und alles was da draussen noch so lauert !Der Deku-Baum hält diese ganzen Dämonen davon ab, den Wald auch noch unsicher zu machen !
Als er starb, konnten diese ganzen Viecher ja in den Wald !
Als dann der Spross des Deku-Baumes geboren war (was heisst hier geboren ;-)), waren die ganzen Viecher auf einmal weg !
Und als Ganondorf verbannt war, konnten die Kinder auch aus dem Wald heraus !
Denn es gab ja keine Bedrohung mehr !
UND:
Wenn Biggoron aufpasst, wo er hintritt, dann passiert doch nichts ! :-/
Genauso ist das wie in MM !
Mit den vier Giganten !

An Mäuschen:

Ja, da ist der Schlüssel drinn !
Den kriegste aber nur wenn du den Enterhaken hast !
*haare rauf* wo is denn der?
ich dachte den enterhaken bekommt man wenn man den schwarzen link besiegt?! aber der ist doch erst hinter dem rolltreppenraum, od.?
ich glaueb erst muss ich die geheime halle finden.in welchem stockwerk ist die? ich verstehe die beschreibung bei der lösungsseite nicht."unterhalb der schwimminsel im mittleren stockwerk an der eingangstür" häh? ich bin wohl dumm...
Ich habe noch ma eine frage an alle wegen mann soll ein doppeltes Bigoronschwert bekommen und ein besseres Master schwert stimmt das oder ist das nur wieder verarsche? Danke im voraus
An Mäuschen und Sushi:
ich weiß zwar net wo ihr genau hinwollt. doch müsst ihr immer mal den wasserstand steigen lassen und ablassen, so öffnen sich immer wieder neue wege.ihr könnt mir aber nochma genau erklären wo ihr festhängt dann kann ich euch auch vieleicht besser helfen l
An Cloud1987:
Denkst du nicht das sich diese Frage von selbst beantwortet?

An Mäuschen :
Vielleicht solltest du mal versuchen mehr mit der KARTE zu arbeiten ... :)
Ich hatte auch riesenprobleme mit dem Wassertempel aber wenn du die Karte und die Kmplettlösung genauer unter die Lupe nehmen würdest sollte es eigentlich kein Problem sein ... *viel Glück wünsch* ;)
An Cloud1987:

Glaub nicht immer den SCH**** von www.cheats.de ! :-/
Bin gerade im Schattentempel , bei diesen zwei Vierecken mit den Stacheln unten dran, wenn ich das Auge der Wahrheit benutze sehe ich einen Felsklotz in der Wand den ich rausziehn kann . Was muss denn jetzt genau tun ?( auf der Tafel stand : Mit dem Auge der Wahrheit kannst du der Gefahr der Stacheln entgehen (oder so ...))
?
@Nuddelmaus
wenn man in den wassertempel reinkommt links!da ist doch dieser rolltreppenraum, auf der anderen seite der "rolltreppe" ist ne verschlossene tür! aber ich hab keine ahnung wo der schlüssel dafür ist...
Eine weitere Frage:
Hat sich jemand denn schon mal als Link in einem Fernseher ausgegeben (jenachdem wie man den Helden nennt) und ein Pferd geritten, dass nicht Epona heißt?
wenn man das game durch hatt kann man dann immernoch spielen?
(ps:wie habt i´hr den walt tempel gefunden schwer oder leicht?)
An Der Zerebrat:

Ich verstehe deine Frage ned so ganz !

An finalsun:

Wie wir den gefunden haben oper ob der schwer durchzuspielen war ?
Meinst wohl eher das 2. oder ?
Naja...er war sehr leicht fand ich !
War aber trotzdem der schwierigste Tempel den ich in OoT gemacht habe !
Der Schattentempel stellt für mich momentan ein viel grösseres Problem dar...
(ich werde andauernd aufgeschlitzt, zerquetscht, in grosse tiefe schluchten geschupft und wenn ich DAS mal alles umgehen kann ... sterbe ich weil ich keine Energie mehr habe) *ganzverzweifeltheul*
Naja..der Schattentempel ist doch leicht !
Vielen Dank für dein Mitgefühl(!) ;)
ich weiß nich wo die blöde geheime halle ist! @sushi das ist doch auch dein problem oder? denn da wird wohl der schlüssel sein...
Dort wo ihr gegen Schattenlink antreten müsst?
ja!
@ Sushi:
einen schlüssel hab ich damals au als net gefunden.ich bin mir net sicher ob das der jenige is den du suchst aber naja.... du musst erst das wasser steigen lassen dann tauchst du mit den eisenstiefeln auf den grund, gehst in den raum wo du ruto begegnet bist, ziehst die eisenstiefel aus und lass dich hochtreiben. dann kommst du jetzt zu einem bislang unerreichbaren raum.welcher mit dem geheimen raum gemeint is, weiß ich au net...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.