Sims brechen aus - Komm nicht weiter! (* Die Sims)

Sims brechen aus - Komm nicht weiter! (* Die Sims)

Hallo.
Brauche eure Hilfe bei "Die Sims brechen aus".Weiß nicht so richtig bescheid,wie ich Landgrabb erledigen soll.außerdem finde ich nicht herraus,wer Biowaffen hat,die Anti-Kriegsdemo organiesiert und wre das Verteidigungsnetzwerk ausspioniert.Kann sein, das ich mich auch nur doof anstelle. Wäre über eure hilfe sehr dankbar.
Gruß
leider weiss ich das alles auch nicht ich komme bei dem gestohlenen farn oder wie das heisst nicht weiter (herrenhaus grufti) hilfe!!!!
Ich weiß nicht mal wie man den freeplay modus reinkommt oder freischaltet
helft mir bitte
An Melanie:
Den Farn findest du bei Dudley.
Freeplay steht zur Verfügung wenn du bei Dudley oder bei Mimi eingezogen bist. Glaube ich halt. Bei mir war er plötzlich da. ;) Habe die Gamecubeversion.
He Redband,

die Biowaffe ist der Inkubator im Gruftihaus (Gewächshaus). Zerstör ihn. Die Antikriegsdemo ist im Beatclub. Sprich mit Mona und benutze Angreifen. Die Ausspioniere sind im Versuchslabor. Stehele dort den PC.

Gruß Schlaubi
Hi!!
Ich habe ne Frage wie kann ich die Cheats eingeben??wo sind die Tasten L3 und R3???bitte helft mir!!
Danke
Hallo Schlaubi
Mega Dank.Trägst den Namen zu recht.
Also nochmal danke!

Gruß Redband
Die Tasten R3 und L3 sind die kleinen Joysticks am Joypad. In der Neutralposition kannst du sie herunterdrücken.
könnt ihr mir bitte helfen
Ich komme nicht weiter.
Wie punktet ich mit 2 Sims auf einer Party????
bitte bitte hilft mir !!
Hallo komm nicht witer hab per Cheat alle vier striche grün aber werd trotzdem nicht befördert Bitte bitte bitte bitte helft mir
Bitte helft mir weiß auch noch ich kann man bei die Sims brechen aus (PS2) auch Häuser bauen
Hi Berni,
Du musst für die Karrieren auch eine bestimmte menge Freunde
haben.Steht in der Karriere
@ Berni

Häuser bauen kannst du nur im Freeplay.
Danke liebe Leute ihr habt mir sehr geholfen
Man kann auch im Brich aus Modus Häuser Bauen und zwar musst du nur ein Grundstück abreisen und ein neues bauen
am besten mach vorher den Geldcheat


MfG

üeinä
Um befördert zu werden musst du, die gewissen Fähigkeiten erlernen, gut gelaunt sein (fast alles grün, es muss nicht alles sein), bestimmte Freundeanzahl haben und vom richtigen Ort aus hinfahren. Diese Meldung kommt aber eh wenn du beim Bus einsteigst. Dort wird dann erwähnt von wo aus die nächste Beförderung möglich ist. ;)
Einfachste Lösung für Freunde. Einmal blau machen. Das kostet nicht den Job. Man kann es auch so angehen. Einmal arbeiten, einmal nicht, einmal arbeiten, einmal nicht. Den Tag wo man nicht arbeitet sollte man für die sozialen Kontakte nützen. Das heißt herumfahren. Am besten dafür ist der Beat Club. Da kommen mehrere Personen die dann Tanzen. ;)
An Redband,
Landgrab erledigst du so:
Wenn du schon die Wekbank, oder so, dann Plaziere sie irgendwo und erfinde Raketenzwerge und dann wenn Ladgrab da ist wo die Zwerge sind dann Zünde sie an oder lass sie ehergesagt starten und wenn du Glück hast brennt dann Landgrab und der Sensenmann kommt.

PS.:Pass auf das du nicht irgendwie anfängst zu brennen.
Tipp:Starte sie am besten mit dem General oder Maxiene wenn du Anst hast selber zu verbrennen. Ist mir einmal passiert.

MfG

üeinä
ich habe auch ne frage ich soll herausfinden was sich in der sport halle marathon abspielt!wen ich nachts dahin fahre höre ich manchmal komische gereuche kann mir jemand sagen was ich da machen soll?
Du musst dreimal einen dreifachen Salto vom Sprungbrett machen dann ist die Aufgabe erledigt
lg
Lio
Hey üeinä.
Danke für deine hilfe.
Gruß
Redband
wie lege ich eine heise nummer aufs parket in studio 8 wenn ich beim beat club wohne
danke schon mal
oder wie kann ich meine bekanntschaftsgrad auf Dudleys party erhöhen?
Zur heissen Nummer:
Beno muss Dein Familenfreund werden, dann lernst du break dance, und das machst du dann im Studio 8.

Dudley Party:
Du musst mit JEDEM der dort ist 5 bekanntheitspunkte haben, dann ist die aufgabe erfüllt.

lg
Lio
Also, ich hab eine Frage zu dem GBA-Spiel. Kann ich noch mal beim Rasenmähen befördert werden?

P.S.: ich bin Gerade auf 3. Beförderung!
also Gründaume!
will den keiner meine Frage beantworten?
hey leute wenn ihr eine frage habt, ich habe das ganze game schon fast durch und könnte euch vieleicht helfen c",)
an redband
es gibt noch einen viel einfacheren trick gegen landgrabb, kauf einfach zuunterst (wo man die sachen fürs lernen kauft) ganz hinten den roboterkasten wenn du ihn schon hast, wenn landgrabb kommt kannst du einfach einen verteidigungdroboter erfinden, der übernimmt die ganze arbeit c",)
Hey Fangorn, wenn Du mir helfen könntest wär ich sseeehrrr dankbar.

Ich wohne im Pixel Paradies und muss in der Casa Caliente jemanden verführen. Aber ich lieg stundenlang am Bärenfell und es passiert nix. Bei mitmachen stellen sie sich zwar neben mich aber legen sich nicht hin.

Ich habs auch geschafft, dass oskar mich 100% liebt aber trotzdem klappt das nicht.

Was mach ich falsch?
Hiiiillffeeeeee..


eine verzweifelte Lio
Hey Leute! Ich hänge bei deen Missionen, wo ich populär werden muss usw. Könnt ihr mir da nicht weiter helfen? (Bitte Für GBA) Danke im Voraus.
wo muss ich denn die cheats eingeben (Modus)
bitte helft mir!!!!
was hast du für CHEATS
kann mir jemand mal helfen

bei herrenhaus finde ich den farn nicht ich war schon bei dudly aber hinterm haus steht nur ein schrottwagen den man nicht anklicken kann wo ist der farn bei dudly
hilft mir bitte
Hallo chanell,

hab Deine Frage bei "Die Sims brechen aus Szenarien" beantwortet.
landgrabb erledigst du (im pixelparadis) indem du einen synthesizer hinstellst (das gerät was im herrenhaus grufti steht und einem klavier /einer orgel ähnlich sieht),eine party machst( landgrabb ist automatisch immer bei den gästen dabei) und auf dem synthesizer den pixelpoposong spielst. den müsstest du eigentlich schon haben .wenn nicht, ich glaube den bekommst du wenn du im herrenhaus grufti mit einer seance die geister vertreibst. ich weiß nur nicht mehr in welchen haus man diese aufgabe gestellt bekommt.jedenfalls, wenn du dann synthesizer spielst,ziehen sich alle sofort aus , auch stefan. aufgabe geschafft!
gruß die hilfebraucherin
mal ne frage, wenn man den job bei der militär nimmt, und dann hubschrauberpilot ist, kommt man in das labor. Jetzt weiß ich nicht wie ich heraus finden soll woher diese sporen kommen. Könnt ihr mir helfen ?
Hi Berni
Sind die cheats für Gemacube, wenn ja dan sag mir doch wie die gehen.
Wie kann man im Studio 8 bewewisen was ein Wissenschaftler wirklich drauf hat?
besuchen
Du musst die leute Hupnotisieren
Hi, könntet ihr mir sagen wo man das Geschenk für diesen Geist (Gameboy Advance) findet? Und die Gitarre?Äh und was für Rätsel muss man da lösen?
Hat sich erledigt!
ach übrigends: bei gba kennt sich "silly-jule" gut aus.. einen thread findet ihr in "game Boy Advance"

(ende für "Die Sims brechen aus"
Hallo was hat das denn jetzt mit dem Schloss das man knacken muss bei den Gruftigs auf sich? Wo ist das Schloss? Und wofür braucht man das? ich habe so oft gelesen das man das knacken muss um Rätsel zu lösen.

Außerdem hab ich noch eine Frage wie bekommt man das hin das man hinterher alle Orte freigeschaltet hat auch im Free Play?

Danke schon mal für eure antwort
Das schloss ist im kanal. Also: du musst halt alle Leitern baklappern und irgendwann kommst du zum Scloss.
ich meine: abklappern
Wisst ihr wie man diesen Dirklippe K.O schlägt ich habe alles Bei Logik und bei Körper. Ich stelle mich einfach in diesen Kampfring und dann werde ich plötzlich K.O gehauen. Wie kann ich den besiegen?

Danke schonmal im Vorraus!
Also ich habe oben gelesen das man 5 Bekanntschaftspunkte braucht um deinen Bekanntschaftskreis zu vergrößern!Wo sehe ich diese Bekanntschaftspunkte und wie bekomme ich sie?
Die Punkte kriegst du wenn du mit den Leuten kommunizierst.
Wie hält man eine Seance? Game Cube!
wie mähe ich den rasen ?
Also ich weiß nicht so recht weiter und würde mich total freuen wennn mir jemand erklären könnte wie ich den rasenmäher bediene :-) dankeschön;-) !
Kann mir jemand erklären was ich alles machen muss wenn ich im Sportstudio als ganster lebe!
Brauche dringend hilfe!
han alles durchgespielt wenn ner hilfe brache helf ich euch
daniel k. ist schwul. ich brauch hilfe weß net wie man die gruftis von ihrem geitserproblem lösen kann.
Hi gami,

Du mußt den Seancetisch zurückkaufen. Nach 19.00 Uhr machst Du dann eine Seance. Du mußt wenn ich es recht erinnere drei Geister vertreiben. Dreimal eine Seance.
könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich im sportstudio die leute dazu bekomme mitglied zu werden? vier personen sind nämlich etwas viel. muss ich mich da wirklich erst mit denen anfreunden oder gibts da auch einen kürzeren weg?
Du musst dich mit ihnen anfreunden
und in studio 8 is des glaub ich muss man ne galerieausstellung aber wenn die leute schon reinkommen sagen das noch bissl deko fehlt. ich hab aber schon luftballons und alles gemacht
@janine
Du musst dich wirklich erst mit ihnen anreunden und dann kannste sie auf ner Party fragen.
Also...Ich hab nur 2 Bilder ins Zimmer gestellt und dann ging es....
Aber es muss das links von der Eingangshalle sein....Da wo auch schon ganz viele Kunstgegenstände sind....Dann gehts ^^
Wenn man im Oktagon wohnt und herrausfinden soll,wer die Anti-kriegsdemos organisiert,wie geht das und bei den Gruftis muss man den gestohlenen Farn finden,wie geht dat und bei der Prunkthütte muss man ein gutes Science Fiction-Skript ausfindig machen!Ich brauche

HILFE,HILFE,HILFE,HILFE,HILFE,HILFE,HILFE,HILFE
ok....Also:
1.
bei den Oktagon muss man in den beat club gehn und da Mona angreifen.
2.
Der Farn ist hinter Dudleys Haus-einfach klauen
3.
Das Skript kriegst du bei dem Gehirn im Versuchslabor...

Ich hoffe, ich konnte dir helfen ^^
Danke,schön,wenn du mal hilfe brauchst,schreib einfach!
hei Leute.Brauch noch,nochmal eure hilfe!Wie schaltet man bei der Gamecube den Gnom frei?Gib mir bitte den Cheat dazu!Danke im vorraus!
@Kata-San
ich habs geschafft weil ich ne tanzfläche gekauft hab aber danke
huhu ihr...
ich komm einfach nicht mehr weiter...wo is überhaupt dieser "familien-Imbiss"...und wie komm ich in die kanalistazion oda so ...muha ?
Wie erhöhe ich den bekanntschafstgrad auf der Party bei Dudley
superplayer helf mir wie erhöh ich den bekanntschfsgrad bei der Party
hy,
könnte mir wer sagen wie cih herausfinden kann wer diese gifitgen sporen hat?
Bin am verzweifeln!
bITTE helft mir!
man bist du weit, ich brauch ma hilfe wo findet man dat farn?
Den farn findest du bei dudley hinterm haus!Klick in einfach am,dann steht da klauen und du hast die aufgabe gelöst!Übrigens hab is spiel jetzt ganz ausgschpielt!Wer hilfe braucht solls ma sagen!
ich komm nicht weiter wegen der eröffnungsparty in studio 8 sagt mir bitte was ich alles kaufen muss damit es klapt ich habe schon den teuersten tepich gekauft und und in den raum für licht und musik gesorgt ich möchte nur wissen was noch fehlt einen pool hab ich auch schon
Hi erst mal an alle1 Ich habe auch ein Problem! Ich habe sehr viele cheats! Doch ich weiß nicht so recht wie ich in dieses Pausenmenü hineingelange? Ich will das dieser eine Gnom erscheint doch ich schaffe es leider nicht! Vielleicht kann mir jemand von euch helfen wer echt nicht schlecht!
Martina noch da? Ich brauche dringend Hilfe!1
Hallo Jens Maul! Du brauchst für die Eröffnungs Party eine Getränkekühlbox und viele Kunstobjekte! Das ist alo net wie auf einer richtigen Party wie im echten Leben sondern mit sau vielen Kunstobjekten! Jetzt habe ich dir geholfen wäre echt net wenn du mir helfen kannst!
danke valeska wenn du mir sagst was du wissen willst kann ich dir vieleicht helfen
hi ich komm nicht weiter für die deko party muss ich ja leute einladen per telefon aber bei mir steht aber nicht ganz unten party geben und ich habe einen job muss mann für die party befördert werden wäre nett wenn ihr mir helfen würdet danke im foraus
ist denn keiner da der mir helfen kann ?
Bitte Jens Maul! wenn ich cheats eingeben will muss ich in diesen Pausenmodus doch ich weiß nicht so recht wie ich da hin kommen soll! Vielleicht kannst du mir ja helfen! Wäre echt nicht schlecht! Danke schon mal im Vorraus!
hm weiß nicht wenn du das spiel auf game cube spielst vieleicht einfach auf start und dann auf irgendeine option helfen ich hoffe das ich dir helfen konnte was ich aber nicht glaube kannst mir ja sagen falls du es rausgefunden hast wäre nett
Hallo Valeska. Du musst auf die zwei senkrechten Striche klicken. Die sind neben den Tasten wo du die Zeit schneller machen kannst.
kann mir jemand einen chaet für die game cube sagen von sims wäre echt nett.
Danke schön ich habe das Spiel zwar auf Play-Station2 aber macht nichts hat trotzdem funktioniert! Danke noch mal! Und ich habe noch ne Frage! Ich wohne nämlich gerade im Beat-Club! Ich weiß nicht wie ich das ziel erreiche mit dieser ultimatieven Dj-Party? Brauch ich da einen richtigen DJ oder geht das auch anders? Wäre net schlecht wenn ihr mir helfen könntet! Bin nämlich schon voll am verzweifeln! Und passen Zocka(oder so) und mein Sim (Skorpion) zusammen? Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!

Viele Viele Liebe Grüße!
Kann mir jemand sagen wo ich den Kandelaber oder so herkriege? Dringend! Danke!
Hey,entweder bin ich zu blöd oder das spielis kacke, aber ich raff das nicht, wieman eingesteckte gegenstände wieder abstellt (GBA-Spiel)
Ach ja, wollte noch fragen, was es da so an cheats gibt
Hallo,

ich habe eine Frage und zwar: Wie finde ich herraus, was sich verrücktes in der Sporthalle Marathon abspielt? Bitte helft mir, ich komme nicht weiter!
Vielen Dank schon mal im Vorraus!

Liebe Grüße Babymaus!
wie kann ich mimi fragn ob alles ok ist?

gruß leena
An leena, du musst sie nicht fragen, fahr zu ihr und räume die Unordnung in ihrem Haus auf, dann hast du es geschafft!
Was muss ich im Gruftihaus machen um für die Casa Caliente den Kandelaber zubekommen und wie verführe ich, für das pixelparadies, jemanden in der Casa Caliente! Brauch dringend Hilfe!
Hat sich beides erledigt,
habe aber ne neue Frage wie kann ich den Leuten im labor das geheimnis verraten, hab sonst alles durchgespielt und freigeschaltet, habe trotzdem nicht die soialoption "geheimnis verraten", möchte das spiel gerrne völlig abschließen , also helft mir doch Bitte!
Kann euch natürlich auch helfen, hab sonst ja alles geschafft!
Schon mal im vorraus danke!
Wie bekomme ich geldcodes fur Sims brechen aus gameboyadvance? bitte helft mir, ich brauche GELD!
Bitte helft mir!
Und wer ist der Bandleader? Wo finde ich ihn? Wo ist das geisterschloss? und was hat es mit sich auf sich?

Danke im Vorraus schon mal!
wie arbeite ich am kunstprojekt mit?

gruß leena
ach ja ik hab da ein problem!dudleys haus is net freigeschaltet wieso°°
An Leena, du musst ins Studio 8 fahren und dort an die Staffelei gehen um dort ein Bild zu malen, dann hast du es geschafft.

Meinst du zum Besuchen oder zum Einziehen, um es freizuschalten, nehme einfach einen Job an bei dem du bei Dudley einziehen MUSST, dann ist das Haus auf jeden Fall freigeschaltet.

Bye,Bye
Weiß jemand von euch wie man das kauflimit senken kann ohne gute gegenstände zu verkaufen!?!

Bye
ja des stört mich auch immerSmiley

gruß leena
wie finde ich die giftigen sporen?ach und am aller wichtigsten wie kriege ich fünf raketen zwerge auf einmal hoch?und ohne das ich abbrenne°.o

gruß leenaSmiley
Die giftigen sporen sind im gruftihaus, es ist der farn am eingang klaue ihn einfach.
Die raketenzwerge zündest du einfach alle fünf nacheinander an , speicher einfach vorher, dann ist es egal wenn er feuer fängt ich glaube aber nicht das dieses passiert, hatte ich noch nie!

Bye-Bye

PS: Noch viel spaß beim zocken!
Hallo alle zusammen!
KANN MIR JEMAND SAGEN wie ich den Sporthalle Marathon herausfinden kann.Ich weiss gar net was ich machen soll.
2: Wie kann machen dass stefan mich als filmstar ansieht.
HILFE MIR BITTE!
Hallo Leute.
Das will ich auch wissen.
Und wie bekommt man ein Kind?
Wie kann man es großziehen?
Danke im voraus :-)
Weiß jemand wie man den roten, blinkenden Strich im Kaufmenü kürzer kriegt ohne ein ganzes Zimmer zu verkaufen. Ich kann dann nichts mehr kaufen wenn er ganz oben ist.

antwortet schneel. Danke !
He SimsPower.Falls du das teuerste Bett schon frei geschalten hast
1. 100% Liebe 2.Viebrieren sobald Sim nackt ist, muß der andere Sim auf die andere Bettseite gehen und du mußt Bettspiel machen drücken 3. Küssen. Wenn das Baby schreit auf Babywiege drücken und füttern, spielen,singen, füttern, singen, füttern,und singen drücken .könnt mir alle fragen stellen. (bis dann)

kannst du mir auch helfen meine frage steht direkt hier drüber.
will ich auch dringend wissen supersim
Ich wis es auch nicht.will es aber auch wissen.
kannst du mir die kompletten lösüngen fürs oktagon geben.
1.Die Antikriegsdemo bekommst du beim Beatclub auf einer Party. Du musst 1 mal mit Beno und Mona reden und dann angreifen. 2. Biowaffen zerstören: Man muss zu den Gruftis fahren und dort im Gewächshaus den Inkupator ( Maschine ) zerstören. 3. Versuchslabor: Zum Versuchslabor fahren und dann das Gehirnglas im Wohnzimmer anklicken, klauen. Das Gehirnglas nicht verkaufen, ich hab nämlich den Fehler gemacht und musste nochmal ein ganz neues Spiel starten.
Das im Versuchslabor stimmt nicht, man muß dort den Pc klauen.
Hi,

Habe "Die Sims brechen aus" für Nokia N-gage .
Mein Problem ist das ich die Sache nicht abstellen kann wie ´mit welcher taste kann man das machen .

BITTE HELFT MIR !

M.K

Kleinschmidtmartin@yahoo.de
Hi,

Habe "Die Sims brechen aus" für Nokia N-gage .
Mein Problem ist das ich die Sache nicht abstellen kann wie ´mit welcher taste kann man das machen .

BITTE HELFT MIR !

M.K
kann mann Zwilinge haben?
hall hier geht ja keiner mehr rein maaaaannnnnnoooo!
@!
mach halt ma ein neues thema auf.
das hier is ja wohl mehr als voll.
hey ho!
hab da mal ne frage!
WIE HEIRATET MAN?
MFG
HI LEUTE!
mal ne blöde frage: Ich habe sims brechen aus geschenkt bekommen und angefangen im "brich aus" modus (?) zu spielen. Ich wurde in jeder Kategorie an Berufen bestimmt 3-4 mal befördert. Aber wie geht es weiter? IS das schon das spiel? Und was hat das ganze mit brich aus zu tun?
Hallo Leute!
Ich hab da mal ne Frage: Wie schaff ich es, im Studio 8 eine gute Eröffnungsparty zu geben? Habe alles versucht und auch den Rat oben befolgt, doch es klappt nicht.
Ich kriegs auch nicht hin, im Beat-Club ne anständige Party zu geben. Habe alles so gemacht, wie es oben geraten wird, dock es klappt nicht.

Bitte helfen!
Und wie kann ich Christians Geheimformel jemandem sagen? (PS 2)

Danke im Voraus

Liebe Grüsse: angelito
Ist das spiel eigentlich zu ende wenn ich in die rakete steige (für GB`)
Brauche dringend Hilfe!
Für (GBA)
Ich brauche hilfe wie Heiratet man bitte helft mir.Game cube
bitte helft mir.
Wie komme ich zu stefans Herrenhaus.

Danke im voraus
für angelito

du musst von der Eingangstür rechts den Raum gut dekorieren

ich hoffe ich konnte dir helfen
Wie Heiratet man den nun bitte helft schnell
Danke, Hilfebraucher. Ich versuch's mal.
Bitte helft mir.
Um gegenstände abzustellen einfach auf den Gegenstand inder Tasche gehen und "A" drücken. War doch nicht so schwierig oder?
wie kann man den kerzenleuchter in dem romantikhaus
bekommen

danke
wie kann man pixelparadies freispielen? und den papageien freispielen? und den grossen aquarium freispielen?
aaaaaa man muss zum gruftihaus besuchen dann sagt bella iergend wan dass sie gerne musik hört dann müsst ihr au der orgel spilen dann hat man das ziel erreicht
schreibt mier den niemand ich hab dass spiel 5mal durch gespielt also ich kann alle fragen beantworten!
aaaaaa ich rede mit dier
Hallo, Ist hier gelegentlich noch jemand?
PRUN HÜTTE? sag mir wie das mit studio 8 geht, die party... und der zwerg im versuchslabor?
Vielleicht kann ich dir helfen, was ist dein Problem?
Hy Leute!

Hab mal ne Frage. Mit den Cheats beim Gamecube.
Wie kriegt man mehr Kohle?

Man hat eindeutig zu wenig Geld in diesem Spiel!
Nochmal Hy!

Hab unter "Cheats.de" den Gnomcheat gesehen. Sofort
ausprobiert. Überall! Nie is was passiert.

Wenn ihr mir helfen könntet wär ich euch sehr dankbar!
Bitte,bitte,bitte,bitte!

Danke schonmal im Vorraus.
Hilfe,hilfe,hilfe,hilfe,hilfe,hilfe,hilfe,hilfe,hilfe!
Achso und nochwas, WIE HEIRATET MAN?
prunk hütte wie heiratet man bitte hilf schnell
Antworten zu Sims brechen aus, findest du unter
www.sunflume.de

LG
Nadine
Hi an alle

Bitte helft mir! Ich krieg di ultimative Tanzparty einfach nicht hin. (PS2)

Danke
Gebe eine Party, sorge für genug zu Essen und leg ein paar Platten auf. (Ich glaube du musst alle Kreativpunkte haben.)

LG
Nadine
kann mir irgendwer sagen, wie ich den gnom freischalte??? was brauch ich da für einen cheat und wie gibt man den ein????
Hallo.
ich komme beim geisterschloss einfach nich weiter. Ich habe keine Ahnung was für rätsel ich lösen soll. Graf Gurgel hab ich das geschenk gegeben. Und wie lerne ich "irre- reden" ? Und wie schlage ich d. dicklippe KO???? Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte, ich hänge da nämlich schon ziemlich lange fest
ich meine das spiel für gameboy advance
das mitm Geisterschloss hat sich erledigt. Brauch nur noch hilfe bei dicklippe. S.O.
Danke im voraus
Hi@all

Hab mal ne frage, wie gebe ich einen cheat bei die Sims brechen aus ein?????

Danke schonmal
Hallo möchte auch noch jemand auf meine Frage antworten

Mein Problem ist das ich nicht weis wie ich ins Peuse-Menü komme
Hey Mayo. Um Dirk Dicklippe K.O zu kriegen musst du viele Körperpunkte haben und die Anzeige über deinem Bild muss ganz grün sein. Dann müsste es eigentlich klappen!
Was muss ich tun um auf Dudleys-Party zu gelangen?
Hallo miki 23101990, wenn es um die Aufgabe geht:
Erhöhe deinen Bekanntschaftsgrad auf einer Party bei Dudley.
Dann mußt du:
Fahr zu Dudley, wenn du da bist wird er eine Party geben. Du musst dich mit jedem Gast anfreunden. Mindestens 5 Punkte.
Eine Komplettlösung für das Spiel findest du auf meiner Homepage.

LG Nadine

www.sunflume.de
hilfe!!! wie genau bekomm ich den fan ich soll tzu dudley und weiter ich war bei ihm dort ist er aber nicht muss ich da was beosnderes machen bitte helft mir
an simsilein ich habe das spiel schon durch und der farn ist hinter dem wohnwagen einfach anlicken und dann stehlen
Bitte helft mir,ich weiss nicht wie ich mehr Geld machen kann stendig muss ich etwas verkaufen um ein bisschen mehr geld zu bekommen.
Dankescoen im voraus !
Viele Gruese Sorina!!!
wie kann ich in der sporthalle "marathon" die muskeln spielen lassen? ich habe schon bei max die muskeln spielen lassen aber danach passiert nicht O___o
sorina probier doch mal das:
kauf dir erst alles was du baruchst, egal wieviel es kostet (bei ''brich aus'' modus), dann erfüllst du die aufgabe, von der deine mitbewohner ständig reden (zb. studio 8 die eröffnungsparty oder bei dudly aufräumen), ziehst aus, dann bekommst du das geld wieder. danach ziehst du einfach wieder ein und deine gekauften gegenstände sind noch da aber du hast trotzdem nicht weniger geld. so kannst du immer mehr kaufen und bekommst es beim auszug zurück!
(immer wenn du ausziehst zu mama zurück)
achso du musst nich dieses ziel erreichen sondern eine alarmanlage kaufen, wenn keine da ist. dancah musst du immer gucken!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.