Ogame klasse onlinespiel (PC: Kostenlose Spiele)

Ogame klasse onlinespiel (PC: Kostenlose Spiele)

leute geht mal auf www.Ogame.de isn klasse spiel mit allianz und allem kann ich nur empfehlenwen man seinen planeten groß genug gemacht hat und man nichtmehr spielen will verkauft man ihn bei Ebay ist doch genial oder?was haltet ihr davon?wer bei mir inder allianz sein will soll sich in universum 2 anmelden und mir hier bescheid sagen =)
Ich find SeaConquest besser.
Es ist zwar im Moment stillgelegt ist, aber bis heute Abend um 10 müsste das Problem behoben sein. Dafür ist es werbefrei, hat einen schnellen Server, ist auch nicht so überladen und hat eine bessere Note bei http://www.galaxy-news.de/index.php?page=games&;op=showgame&game_id=89|Galaxy-News]
hm muss ich auch mal hingehn danke werd ich mal ausprobieren =)

mfg Loki
@:Loki der Todesengel
Bist auch in nem andern Universum tätig ?
@Loki
Wie heißt eure Allianz?
Bin nämlich auch in Uni 2.
ich bin beim IVB in uni 2
Ich bin jetzt in der Ally AdU. (Allianz der Unerschrockenen)
http://www.cathaldar.de
ist besser als alle anderen langzeit online games (eigene Erfahrung!)!
hey ich bin schon seit 4 monaten in uni 1 hab aber seit 2wochen urlaubsmodus an weil mich irgendwelche verkackten idioten dauernd raiden
bei welchen spiel...cathaldar?
FIND www.jippii.de am besten geht einfach auf pasiworld
um was geht es hier
http://www.cathaldar.com Ich will nur eure Meinung wissen...
Ogame lassen sie niemanden mehr neu rein.

Ich empfehle: www.galaxy-network.de
cathaldar ist gut
shit, schon 2500 spieler
sorry leute hatte internet speerre............also wo fang ich an.......Baxxter ich bin nur in uni 2
Malkoim ich fusioniere gerade mit der WSI
Big mave dan sags den moderatorn! die werden geckigt guck mal unter den regeln.....
Musst mal öfters (auch am Tag) probieren......irgendwann kannste dich dan reg...
heute waren wieder 8 Plätze frei, bei http://www.cathaldar.com
@ dd02

? Nimanden mehr reinlassen, deshalb konnte ich mich auch gestern ohne Probleme anmelden, in Uni 11
stimmt, bei mir hats jetzt auch plötzlich gefunzt... ist wohl ne zeitweise serverüberlastung o.ä.
http://cathaldar.com 3 Freie Plätze am Freitag, 7 Mai, 13:25
Ich habe mich gerade bei cathalder registriert! *freu*
Es war noch sage und schreibe ein freier Platz vorhanden! ;)
wenn du ne gute Allianz brauchst, schreib mir mal ne Schriftrolle (auch wenn du Tipps brauchst) an:
Yoda2003
cathaldar.com 3 freie plätze Dienstag, 11. Mai 06:40 Uhr (ich bin jetzt auch drin, hab ich aber schon mitgezählt)
hab gerade einen planeten kolonisiere hatte aber nur 56 Felder :(((((
http://www.kampf-um-mittelerde.de/ Es gibt ca. 800 Plätze wieder...Sie haben aufgeräumt...Aber schnell!
wie kann ich nen planeten kolonisieren?
bei o-game?DAS IST KACKE!
Ogame ist geil, galaxy-network ist geil, cathaldar isr gut das spiel ich aber auch noch nicht so lange
Galaxy-Network RuL3z
@ stylOrX haste schon ne alli?
Wenn nein: http://www.dsa-coc.de.vu
MIST, CATHALDAR IST DOWN!
DEMÄCHST WIRD EIN NEUSTART GEMACHT!
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIN!
HEUUUUUUUUUUL!
Habs auch gelesen...
Dabei war ich schon so weit... *heul*
Ich hätte da mal ne Frage: Für was benötigt man Gold?
Auswendig weiß ich es nicht. Aber heute soll so ne übergangsversion von coc (castles of cathaldar) starten. Doch im moment is es noch nicht da.
Doch, ich glaube für die Uni undfürs forschen brauchst du gold.ich brauchte es aber ständig.
@Yoda2003 meine Mutter will mir leider meine E-mail Adresse nicht sagen(ich weiß jetzt lachst du,aber ich kann ja nichts dafür)kann ich mich trotzdem bei http://www.kampf-um-mittelerde.de/ mitmachen?
Nein
ich kann euch nur www.schlachtplatz.de empfelen
www.schlachtplatz.de kenn ich auch, hat mir aber nicht so gut gefallen wie die anderen Spiele.
Ich würde noch www.xados.tk|Xados empfehlen.
@ Kaiservolk, leider geht das nicht, da du das Passwort an diese E-Mail Adresse geschickt bekommst. Aber du kannst schnell und einfach die mal so eben einen Mail Account einrichten, dich bei Kampf-um-Mittelerde regestrieren und dein Mail Account wieder anschlißend löschen. Kostenlose MailAccounts bekommst du z.B. hier:
http://web.de
http://www.gmx.de
Bin auch bei Ogame tätig...in uni1 und uni 20 Bin aber nur auf Platz 2400...(uni1)
Und die Ally, in der ich bin is auch nur auf Platz 39 oder so...
kaum redet man über ein spiel kommt schon die Frage wegen Cheatcodes...

Oh Mann, CoC is noch immer down, schrecklich...
geht doch in uni 20 und dann in mein clan
Seit wann ist Loki ein Todesengel? -.- Das isn Gott! o_O
kommt alle in uni 20 in die obi ally!
Ich bin der Präsident des [BFW] Bund Freier Welten in Uni 17. Wir sind ein Zusammenschluss verschiedener Welten und haben ein Verteidigungsbündnis aufgebaut. Wir sind zurzeit auf Platz 26 von über 1.250 Allianzen und wir steigen weiter. Erfahrenen Spieler können sich uns noch anschließen, jedoch sollten es schon über 40k Punkte sein.

MfG ButtonDan
Präsident des BFW
Ich bin in UNI 2
Wer neu in das Spiel OGame reinkommt kann sich ja mal in der uni 21 unter dem ally tag gfa melden. wir sind eine ally die noch nicht mal eine woche alt ist. wir sind 4 member und such noch ein paar members.
es gibt ne neue uni.
uni 23
Uni 21, DKN ist geil
Wer in Universum 5 spielt und noch keine Ally hat :

RFF
Rastafari Freedom Fighters

steht euch offen zu jeder der sich bewirbt kommt in die Allianz
http://www.op-weltherrschaft.de/?r=30923

Das ist auch ein Online-Spiel wie ogame und macht auch ne Menge fun.
Hiho^^
Also ich Mag oGame am Liebsten :D
Wer in Uni5 noch keine Ally hat, kann sich ja mal bei DRB Da Real BadBoys Melden.
Wir haben ne Starke Hauptally und Starke verbündete(Top100 Ally)

Gruß BadBoy
Also ich für meinen Teil spiel nur mehr GN, die Speedrunde jetzt ist echt geil und Mitte September startet Runde 11. Jetzt ist der ideale Zeitpunkt, um neu einzusteigen.
bin seit zwei Tagen in uni 13 bei ogame. in ner Wingally
Mittelerde ist recht gut aber ogme ist besser.wen einer in uni 21 ist soll er sich bitte bei Allmi melden
Die Trom ally in Uni 23 kann noch ein paar Member gebrauchen. Wer will, kann sich bei uns bewerben.
wann ist denn cathaldar endlich mal wieder on?
Dieses cathaldar ist zwar down aber wenn das wieder online ist, kostet das geld?
nein, das auf keinen fall. wieso kommst du darauf?
ich find ja http://www.space-pioneers.de besser alls ogame ok sp ist einne nachmache aber grafisch 1000 besser :) wei ich finnde das kann ich nur enfelen :)
@ Yoda2003 Weiß nicht, war nur sone frage*g*
@Loki der todesengel bist du ein Dogma fan ?
ich bin in uni 24 ! ich hab ne ally offe (ogame) die ally heißt M_o_D Men_of_Destiny also wer kommen will soll das tun
ich finde uni 17 super, beschissen ist nur das es dort kopfgeldjäger gibt! Das ist ziemlich unfair!
@Atte-990

Meinst du mit uni24 etwa die Speeduni? Ich hab keine uni mit der Nummer 24 gesehen.

Ich bin in den Unis 13, 16 und 25. In Uni 13 und 25 bei der TRoM Allianz und in der Uni 16 bei der S.I.R.F.w (w=wing).

Wir von der TRoM Allianz aus Uni 25 suchen Mitglieder.
Wir wollen selbstverständlich die beste Allianz des Universums werden. Wer Lust hat, sich uns anzuschliessen, soll sich bewerben.
komm doch ins uni 17, sind zwar viele gute spieler, ist aber eine Herausforderung!
uni 3 rulz! kommt ma alle zur ally HeHo ! wir sind echt gut! das mit den kopfgeldjägern (Allianzname der Jäger: HHD --> HeadHunterDeluxe) is doch gar nicht ma so schlecht! der große bruder eines freundes ist einer...

ALLE ZU UNI 3!
Wenn jemand in uni2 noch ne ally sucht der soll sich mal bei der L2L melden!
für ogame-anfänger: ally FANT
Ich bin auch bei ogame in uni 14.
wasn mit www.spacevoyage.de?
spielt jemand in uni 19 von euch wenn ihr ne alli braucht könnt euch mal bei 2gay2pla bewerben!
hi bin in uni 12 wenn dort einer ist und eine ally braucht meldet sich bei mir. bin selber noch anfänger
bei cathaldar gibts jetzt ne übergangsversion, eine sogenannte Classic Version (alte Vwersion).
Allerdings gibts nur 257 mögliche Anmeldungen. Gestern warn noch gut 50 Plätze frei.
http://classics.cathaldar.de/
Hab mich gerade beim Turnier angemeldet. :)

In welcher Ally biste dort, Yoda?
Ich spiele ogame seid ca. einem Jahr (Uni 11, 15, 19, 22, 23, 26). Habe jedoch vor aufzuhören, weil es sehr viel Zeit beansprucht aber falls ihr fragen zu ogame habt kann ich euch bestimmt weiter helfen. Spiele noch in Uni 23 aber auch nicht mehr lange. Bin Mentor bei der Ally DSS, die noch auf Platz 24 ist.

Falls ihr noch andere Onlinegames sucht könnt ihr sie bestimmt hier finden: http://www.galaxy-news.de

Ich finde ogame super, wenn man viel Zeit hat ansonsten ist http://www.evergore.de/ auch nicht schlecht, hat eben den Vorteil das man nicht den ganzen Tag on sein muss um unter den Top 100 zu sein.

http://www.cathaldar.de/ kannte ich noch nicht ist aber zurzeit auch nicht aktiv.
Was meint ihr soll ich meinen Account bei ebay verkaufen?

(Ich habe in Uni 23 acht Planeten und einen Mond.)

Was könnte ich verlangen usw.?
@ Malcoim:
Oh, daran hab ich noch gar nicht gedacht. gibts das eigentlich (schon) in der Classic Version?
Wenn ja, in welcher bist du?
uni 21 ist cool
verlang überhaupt nichts lass in versteigern der kommt auf bis zu 100 € hab ich mal gesehen
hey leute bin in uni 3 und suche ne ally! hab aber nur 1700 punkte! kann mir jemand nen wing emphelen wo die ally unter den top 50 ist? wenn ja dann meldet euch mal! zero87@gmx.net
Tach leutz, ich bin in Uni 13, wer bock hat kann sich ja mal bei meiner Ally melden xXalphaXx oder bei der xXbetaXy. Wir nehmen euch bestimmt auf.
Hey Leutz,
ich empfehle
www.op-weltherrschaft.de oder www.civil-attack.de,
die sind viel geiler als diese scheiß galaxie kacke.
Alles doch unrealistisch.
Auf den scheiß fick ich!
Fickt euch alle, ihr labert alle nur scheiße!
Geht wichsen ihr Hurensöhne!
Spielt was Ihr wollt nur seid voll dabei.
Ich zocke Ogame und Loki na ja, nicht gerade der schwächste aber auch nur ein Opfer.........
www.Evergore.de is am geilsten von allen !
uni 12 ist immer noch das beste ihr könnt alle einpacken
Ihr sucht ne ally u26 bewerbt euch bei der .BrHd.
Wir nehmen euch auf *g*
ach ,is doch alles kacke
DEL an die macht
in uni 22 sind die ganxtaz
Hi meldet euch in www.ogame.de an und dann in Uni 8 dann sucht beim Allytag W.G.G.W wenn ihr aber schon mehr wie 5.000 Punkte habt geht in die Ally .G.G.
ogame is so geil als browser spiel.
spiele u12 und u25 nebenbei auch noch www.inselkampf.de server 6, www.piratenkriege.de, und www.atroxs.de kann ich nur empfehlen.

MfG
Dai
hallo leute ich spiele ogame in uni 9 und in 26 erst seit kurzem. in uni9 heißt unsere ally unholy, wir wären sehr erfreut was von euch zu hören falls ihr ne ally braucht. meldet euch am besten bei minako oder philkiller. grüße minako
p.s: in uni26 ist mein name benda
hab leider ein problem!
ich hab meinen rechner neu gemacht, aber damit komm ich nicht meh in ogame rein! ich brauch eure hilfe
mein freund is süchtig nach dem mist und verbringt die ganze nacht am PC und geht in der schule während Pausen in die Präsenzbibliothek um da zu spielen!
Der versaut immoment seine ganzen klausuren wegen dem schießdreck!
Ogame sucks!
Hi Leute,
Wer spielt den alles so ogame in der uni 7 ?
Ich habe dort eine Ally mit "Forum".
Ally Name:Essener Freizeit Allianz
TAG:EFA

Würde mich über jedes Mitglied freuen solange er nicht sch.... baut.
Hallo,
http://www.cathaldar.com ist wieder on! Version 2.6! Wie vor ca. 1 Jahr!
Also ich finde www.spacepioneers.de besser
Hi, ich habe ne Allianz in SeaConquest (4.größte) und nehme noch Spieler auf. Bewerbung an die Allianz "die Wölfe" und Du kannst dabei sein.
gruß
Axs Leader of the Wolfes
Wer Spielt bei Ogame in Uni 17 ?
Ich brauch noch eine Ally !
Ist jemand von euch in der Ally " Imperium " ?!
Hi Yoda!
Hab mich soeben bei Cathaldar wieder angemeldet.
Wer spielt in Uni 17 ?
Schaut euch mal http://world-of-dungeons.de/?link_WA_15300
an, da kommt demnächst ein kompletter restart.
hmm, Barney, schätze, dein angegebener Link ist so einer, der dir einen profitalen nutzen für deinen account beim weitergeben herausspringt.

dabei geht auch ohne dieses ?link_WA_15300

ist wiedermal eine initiative der admins :(
hmmm,spiele jetzt in der 32 Uni
wie kann amn mehrere Planeten haben?
Hallo ?

und noch was : wie bekommtman einen Mond?
..., sofern du dich ertappst, stundenlange vor der kiste zu sitzen.

sorry for doppelpost. konnte es nicht bearbeiten :(
wie kann man mehrere Planeten haben?
hey ihr hab heute das ogame für mich indeckt..brauche viel hilfe...vielleicht auch eine ally die mich unterstützend aufnimmt..bin in uni 16 heiße Frozen Infinity...
man, seht euch ml das turtorial an:

http://www.ogame-tutorial.de/

aber nya, ich hoffe, ihr newbies bleibt nicht den ganzen tag drann am zoggen. wenn doch, dann solltet ihr euch mal lieber überlegen, ob ihr nicht bereits abhängig seit.
Wo gibt es denn " Unbehwohnte Planeten " ?
problem hat sich gelöst.
Noch mal zu meiner Frae: Wer ist in Uni17 ?
zokkt alle mal www.droidwars.de
Hi Leute ich bin auch bei Ogame angemeldet in Uni13 aber leider kann ich es nur in der Schule spielen, weil wir AOL haben und da kann man nur spielen wenn man seinen IP Code abgestellt hat also helft mir bitte, in dem ihr mir sagt, wie ich den IP ausstellen kann.
Zum allerersten Beitrag:
Loki, Leute die ihren Acc verkaufen, bekommen richtig Streß- der gekaufte Acc wird sofort gesperrt.
Also deann musse in deiner schule bei ogame bei einstellungen und dann ip check deasktivieren klicken!
uni 17 4-ever!
Hi leute wer noch keine allainz hat und anfänger ist meldet sich bitte in der uni 3
allíanz name * Antiker*
Ich hab mich erst gestern angemeldet, wer auch neu ist und bei mir in der Allianz sein möchte meldet sich im Universum 30 an!
Allianz: Orden der Jedi (OdJ)

Meldet euch!
Habe heute eine Ally gegründet
sie heißt Black Head Hunter
Mein Freund wollte sich bewerben konnte dies jedoch nicht!
Was soll ich tun?
Hat mal jemand gute grafiken zu ogame?für meine allypage in uni 1 und 23?
Also zb. bei mir sieht es so aus

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~kriege~~~~~~~~~~
-
-
~~~~~~~~~~~~~~~~~Bündnisse~~~~~~~~~~
-
-
Und dort wo kriege oder bündnisse steht sollte ein interesanten bild mit schrift sehen können.andere allys haben sowas das sieht super aus.wiest ihr wo es die bilder gibt?
Wer will in meine Ally?
Uni 17
Name:Black Head Hunter
Tag:BHH
Punkte sind egal!
Hi,
hat jemand lust in uni 3 zu Den darkern zu kommen (D.Da.)
punkte egal
ich möchte in deiner alianz sein ok? mein name ist in ogame.de pascal111 bitte nehm mich auf in deiner ali. schreib zurück
niemand schreibt was
hallo wie ich sehe ist das thema hier noch lebendig!
ich suche einen guten ogame account in uni 2
mit mindestens 500-600k punkten
habe meinen leider verloren weil ich durch inaktivität aus dem spiel geflogen bin. (Auslandsaufenthalt)
Würde mich freuen wenn jemand da was vermitteln bzw einen acc für mich hätte.
bitte unter
e-mail :smilie@gmxpro.de oder
ICQ 343335715
Glaubst du das dir jemand einen Account schenkt der 500k-600k(!) hat!
Träum weiter...
kennt jemand in uni25 "el bandi"?
HI ich hab mit Ogame schon 50€ gemacht ich hatte einen in uni 2 100k punkte und in
uni 28 10k pnkte war auf platz 1200

ich spiel noch www.conquest1401.de
da eröffnet am 22.05 ein neuer server also gleich anmelden
Gibts ein gutes online Rollenspiel mit guter grafik, bei dem man nichts down zu loaden braucht und das umsonst ist? Ach ja www.seaconquest.de is wirklch nur zu empfehlen.
will jemand in unsere ally? (18 mitglieder)punkte sind egal sie heißt ICD S
man muss sich allerdings im forum anmelden!
Ab 20k punkten kann amn in die Main(ICD).
Kommt in meine ALLY wir sind erst zu zweit und haben sie erst aufgemacht. also wen ihr in universum22 seit
schreibt an XxXblade die Ally heisst GUnit

ps:punkte sind egal
ich brauche viel hilfe habe grad 46pk währe wirklich nett wenn ihr mir rohstoffe liefern würdet

uni 1
name : emin0005
planet : star warker
pos : 3:242:6

schonmal vorraus danke
hat wer ne gscheite ally in uni 22 oder 31 ? gründen geht auch.
ich wurde mit 220 schlachtern von angel1 in uni31 geraidet. greift ihn bitte an, seine koordinaten sind: seine koordinaten sind: 2:332:6 (uni31) greift ihn bitte an!
ich spiel in uni 35 und meine ally The Dark Side (TDS) sucht noch mitglieder mit ca 100 pkt. unser wing (TDS_W) sucht auch noch welche jedoch nehmen die auch welche mit weniger pkt auf.
kennt jemand von euch Dark Age of Camelot? des is ein online game, jedoch nicht kostenlos. jetzt wollte ich fragen ob es ein ähnlihces game gibt des kostenlos is!?
mfg, danke
Wenn jemand lust hat den hier anzugreifen:Heenor (8:101:5)macht es BITTE!
Der hat mich mit 150 SS Geraidet und ich bin ers seint ein paar tagen aus dem Noobschutz raus!
Kann mir jemand bitte ein paar Rohstoffe schicken?
Bin in Uni12. Meine Koordinaten sind: 7:130:5
Bin ein Noob, hab erst ca. 50punkte...
bidde...
@Isaac & Felix Man
Das musst du allein schaffen, ich hab es auch ohne unterstützung aus dem Noobschutz geschafft!
Wer ist in Uni 12?
Hi weiß jemand wann bei Seaconquest die Accounts umgelegt werden?
Hi Loki!

Ich hab mich gerade regestriert. hört sich echt interessant an.
Für taktische Unterstützung für den Anfang und auch für weitere Zusammenarbeit wäre ich SEHR dankbar.
Bin absoluter Neuling bei Onlinegames!

Gruß:

Karambabo
ich hab bei ogame im 27universum eine Alianz angelegt. Sie heißt Woerner
Meldet euch in der Uni 14 bei den tx203yy. Alle Wilkommen die neu sind
Hi wer lust hat kann noch heute in einer guten allianz zu sein .Der der klickt auf www.ogame.de anschließend regestrieren uni 17 und danach im menü unter suche unseren Allianznamen eingeben I P K
vielen dank

MF Simolius :-)
ich finde ogame ist das beste ;-)
meldet euch mal in uni 4 bei ogame an
ihr kommt sofort in eine ally!!! der ally tag heisst : P.M.C
meldet euch in UNI37 an.
Da Könnt ihr in die Ally: Das Imperium
Meldet euch alle in uni 26 inj der ally KHK tut es sonst bin ich traurig ;-)
oder kommt zu www.desertwar.de und meldet euch da in der khk ally die is auch gut zwar klein aber mit einer netten person drin und zwar mit mir*gggg*
kommt in uni17 in die Ally BLC (ihr sollted jedoch keine n00b's sein :-)
kommt in UNI 38, is ganz neu, und meldet euch bei der ally "Das Rudel" an.
Wir nehmen noch Members an,
Also macht schnell.
wenn jemand in uni17 ist und in den top1500 vorhanden ist, soll er sich bei "DeutDealer" melden
wer spielt denn in uni25, bin nämlich bei den wolves...^^
www.space4k.de
ist sehr einfach und trozdem toll
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.