underground 2? (* Need for Speed)

underground 2? (* Need for Speed)

hat schon jemand von need for speed underground 2 gehört???
ja es soll ich herbst 2004 rauskommen mit über 30 wagen hoffen wir mal das ein bmw dabei ist ~g~
schon so bald! krass
hast du auch bilder gesehen?
das habe ich gelesen
nen pic hb ich auch gefunden

Laut EA bietet Need for Speed Underground 2 neue Spielmodi, ein komplett neues Leistungs-Tuning und mehr als 30 lizenzierte Wagen. Zudem soll es mehr als doppelt so viele visuelle Gestaltungsmöglichkeiten wie sein Vorgänger bieten.Zudem gibt es freie Fahrt.
dann haben wir ja das gleiche gelessen ~g~
Und wo hab ihr das gelesen? Wie wärs mit einem Link?
die sollten es mal so machen das man auch den innenraum tunen kann!
ja das wäre eine geile idee aber ich will auch das man jedes einzelne teil zb, frontspoiler die farbe ändern kann.
Und ich will einen 3er BMW!
am besten währ nen 6er oder 7er mit chromfelgen
aber sehr unwarscheinlich!
auf jedden fall müssen mehr strecken her und cool wäre freie fahrt so wie bei midnigt Club2 und mehr autos auch mal ältere so was wie golf2 oder mal Kombis son Focus als Kombie wäre geil
Golf2 und n' Innenkäfig wär geil
Combi's...

Ihr wollt tatsächlich mit Combi's rennen fahren...?
combis? abeer echt he voll fürn arsch schnelle geile neue autos und vielleicht bessere tuning möglichkeiten und....vielleicht auch mal am tag....naja k.a aufjedenfall muss alles besser werden ~fg~
hab gehört,dass es dann garkein menü mehr gibt
sonder nur noch ne eigene werkstatt

!bullen brauch man auf jeden fall!
von der wekstatt aus kann man durch eine stadt mit 5 stadtteilen zu den events fahren
wär ja hammer wenn dass so wird
ja kalr aber bullen..ich weiss nicht die stören doch nur beim cruisen
Bullen sind schon ganz amüsant... ab und zu... Wenn sie mit den Hubschraubern kommen...


---> Aber sie halten nie mit! (ist ja auch logisch)
ich mein son modi allein
wo man nur ne verfolgungsjagd hat
obwohl
son vw passat als car nur zum rumfahren würd sich auch net schlecht machen

cool wären auch CABRIOS!
ja cabrios wären cool obwohl doch Mx 5 auch eins ist oder?
naja egal für mich ist nur der bmw wichtig und verbesserte tuning möglichkeiten ~fg~
Nur zum runfahren?


Ich sehe schon...
Hat denn hier Jemand halbwegs Ahnung von Autos?

Weisst du überhaupt was der neue Passat denn für einen Motor drin hat? Ein W8!

Besser als eure geliebten BMWs...!
Ich bin kein BMW Liebhaber(besser Porsche) und hab midestens genausoviel ahnung von Autos wie du!

ich mein mit carbrios kene mit hardtop sonder welche ohne verdeck mavejiin!
du hast keine ahnung welche ahnung ich von cars hab sy ja ich weiss ja was du meinst war ja nur son gedanke mit dem mx-5 außerdem porsche...zum fett tunen? ich weiss nicht ...ist ned so mein ding aber naja
schau mal rein und sag mir ob du dann immernoch der meinung bist, dass man einen porsche net tunen kann?

http://www.techart.de/homed_gesamt.htm

850PS,350km/h+
mit den autofachkentnissen meinte ich net dich!
außerdem hab ich net gesagt, dass BMW schlecht ist!
hey man stay cool ich mein nur das ein porsche nicht in den underground passt!
man kann jedes auto tunen aber ob es dann ins spiel passt.....naja....die autos jetzt sind schon cool nur zu wenige usw.
SAY NO TO CHEATER!

~~~ > http://sntc.de.pn < ~~~
gibt es schon erste bilder von underground2?
wenn ja wo
ja ein bei www.golem.de oder so musst halt die suchfunktion von google benützen @ Dj Fantakasten
@ xxxnosxxx:

Wieso willst du also einen W8 Motor zum rumfahren benutzen?
weil er nen coolen sound hat?
weil er schnell ist aber nicht mit den anderen
wagen(skyline,Rx7,Supra)mithalten kann?
weil er nett aussieht?
weil er etwas anders als die anderen wagen ist
und nicht ins rennen passt?
ich hoffe mit der frage meintest du,
warum ich den motor nicht für ein rennen benuntze!
er hält nicht mit...


Skyline ab Fabrik---> 250 km/h (155 mph)
Supra ab Fabrik ---> 250 km/h (155 mph)
Rx7 ab Fabrik ---> 250 km/h (155 mph)
Passat ab Fabrik ---> 250 km/h (155 mph)


Der Passat ist mit seinem W8-Motor und seinen Allrad-Antrieb der stärkste Volkswagen überhaupt.

Wenn so'n billiger also Golf drin ist, wieso nicht auch der Beste aus der Bude?
Golf ab Fabrik ---> 220 km/h
Es gibt über 1000.000.000.000 Verchidene Tjuning möglichkeiten.
Es gibt aber auch nen W12
Ich meine natürlich auch wenn sie getunt sind
und ich bezweifle dass man nen Passat auf 390
bekommt
natürlich gibts es auch einen W12... Der ist quasi der Vater (Vorgänger) des W8.
es gibt einen W12, der neuer als der w8 is
dein W8(275PS) mein W12(420PS) selbst der V10TDI(313Ps)
is wohl doch net der stärkste *g*
guckst du http://showrooms.volkswagen.de/phaeton/
hey streitets mal nicht wegen so nem schmarrn denkts ihr der 206 schafft normal über 360Km/h?
stimmt er hat recht
aber trotzdem wird es in underground 2 weder
passat, weder Bmw,noch porsche geben
was denkst du?
wieder so japanische?
es kann schon sein das es passat oder bmw gibt....aber porsche denke ich eher nicht!
bmw kann schon sein, aber passat nicht
natürlich werden es wieder grösstenteils japanische!
ich weiß es nicht, aber ich geh von aus
Denk ich auch aber ich fänds gut wenn es einen Mercedes c180 Sportcoupe geben würd den kann man fett tunen.
als amerikanisches auto würd ich mir nen Pt Cruiser
wünschen

wär garnicht mal so unwarscheinlich
Ich ein Ford Mustang
stimmt
solche alten amischlitten wie in 2f2f wärn net schlecht!
Ich bin für den guten alten Charger... (Dodge)

DAS währe was für mich...
Sowas mein ich doch!
ich denke nicht das es sowelche autos im 2.er geben würde.....ich denke wieder großteil japanisch bzw. deutsch,französich usw. aber keine älteren ami schlitten
warum das denn net?
gibt es doch in 2f2f auch!
ja und? meinst du die machen alles wie 2f2f?

ich sags dir keine ami schlitten (ältere) neuere vielleicht so chrysler oder so kann gut sein!
wir werdens ja sehn
wär aber trotzdem cool
roller wären geil
rooler ?
is klar
wen schon mottorräder!
Ein "Dom" Mustang..... (tfatf) ;-)
aber roller kann man besser tunen,
ein speedfight oder nbk nitro oder firefox würden fetzen!111
n käfer mit besserem motor zum uffmotzen wär doch geil!
ein käfer?
das sol lein geiles spiel sein!
und roller ist sehr unwahrscheinlich da würde es dich ja immer hinhauen
aber motorräder wärn trotzdem nich schlecht!
wie in midhnight club
ist deine meinung ich fände es scheiße
@mavejiin
is doch vollo geil so´n käfer
da denkt man als erstes "was fürn´e lusche!"
aber dann is n andrer motor drin!
sone alte karre mit neuem motor is doch voll geil!
wer soll dass denken?
ein computer kann nicht denken!
ihr hört mich nicht
moin geldsack
das ist kein chat hier bekommst du nicht gleich eine antwort jedenfalls nicht immer bleib mal locker weil wenn bist du hier das arschloch
ich stimm dir voll und ganz zu"!
roller wärem cool!

ich glaub ich wiederhole mich,oder?
roller?
mein gott das wäre ne gute idee aber nicht für das spiel need for speed underground 2 !
stimmt
was wollt ihr mit roller?
drag mit 360km/h fahren?!?!?
sich mit 300 auf die klappe legen!?!?!?!
oder doof in der gegend rumfahren!?!?!
Das beste und geilste fände ich einen Subaru Impreza WRX STI Turbo (AWD), Werksausstattung (265 PS)!

M-Boom .----------
Yamaha R1 mit 172 PS, wäre cool!

M-Boom
Die neue Suzuki Hayabusa die 350 Km/h läuft.

M-Boom

PS: Aber dies sind nur Wünsche. Aber ein Spiel wo man Motorräder tunen könnte wäre voll der Hammer.
roller wären voll geil
Ach du mit deinen Rollern! :-D !

M-Boom
löl roller wären voll scheiße suchts euch ein anderes game für sowas!
Deine hayabusa is aber kein roller!
Mann! Da komme ich knapp ne Woche nicht hier hin, und ihr redet von Roller?


Haben sich die Zeiten so krass geändert?
Zu meinen Zeiten wenn man ein Roller kaufte bekam man keine 3 PS...


Und wieso keine alten U.S.Cars? (steht weiter oben irgendwo...)
Ist denn nur "xxxnosxxx" der selben Ansicht?
ne ich denke halt das da eher neue japanische sportwagen reinpassen und keine alten ami schlitten
@obake: das mit den rollern liegt nicht an dir sondern an paar typen die sich das falsche spiel ausgesucht haben oder sich im forum verlaufen haben!
Im Forum veraufen triffts eher...


Also bitte, ich habe zwar keine Ahnung von Roller, aber die kauft man doch mit ca. 2 PS !
knapp daneben ~fg~
wieviel denn mavejiin?
mehr als 10 ps wedens ehr nicht sein
Nein, es sind bis zu 1.4 PS...

Der Durchschnitt ist sogar drunter... (würde ich jetzt meinen)
und die sollen rennen fahren!?!?!?!
dass ich mich lache!
Ich habe voll den coolen Golf im NFSU aber ich habs auf PS2!

M-Boom
wie schnell fährt er?
wenn er schneller als meiner is
must du cheaten!
er sagte cool, nicht schnell...


Noch was zu den Rollern... Die R1 kommt auf 80 km/h...


(Motorräder... OK, aber Roller?)
Mein Optimum wäre:

- mehr Visual tuning (es wurde mehr als verdoppelt!)
- mehr Autos (sind voraussichtlich ca. 30 drin)
- später auf 1 oder 2 andere Städte kommen (wie in Might Night Club 2, liegt aber nicht drin)
- frei fahren (wie MNC2, man weiss noc nichts drüber...)
- Motorräder (sind schneller als Autos, wie MNC2, Autos vs. Motorrädern, usw... Wird aber nicht kommen!)


-------
PS: Bin kein Motorrad-Fan (überzeugter Auto-Freak), aber ich fahre in Games hin und wieder gerne mit den Rädern, und vorallem liebe ich Rennen wie in Might Night Club 2, meine Supra gegen eine Motorrand-Truppe)
Roller wäre voll der müll was willst du da mit anderen Moter rein setzen toll wenn er dann 100 fährt fliegen alle teile weg, ami schlitten so allte wäre auch cool aber past warscheinlich nicht so rein zu diesem spiel, es müssten mehr strassen fahrzeuge sein die man auch mal in echt sieht ich habe noch nie ein skeylin auf der straße geshen leider. Also wäre Bmw 3er oder 5er schon cool, oder mercedes so einer wie bei Manta Manta fand ich cool weiss aber nicht welcher das ist , aber bitte nicht so was wie eine A-Klasse. oder ein opel wäre auch cool Calibra oder tigra und es müssten auch mal autos aus der USA kommen Iwe der PT,

aber eins verstehe ich nicht sie haben ein Mazda Rx7 dabei ein Nissan oder Nismo Skeyline, ein toyota Supra aber wie so habe die bei Honder denn s2000 genommen wie so nicht den Honder NSX finde ich viel geiler,naja ich hoffe das die 2 besser wird.

aber die größte scheisse finde ich bei 1 das man das auto nur ein mal aufmotzen kann cool wäre wenn man so was wie ein lager hätte wo mann das auto 5 oder 6 mal anders hatt.

am bessten wäre es so wie Grantorismo da sind immer viele autos und auch gut, und man kann viele speicher
manta naja .............
das mit der gerage is aber cool
hab gelesen, dass es auch sowas geben wird!
dann kannst direkt von deiner gerage aus durch eine stadt zu den events fahren! geiiiiil! wa?
genau meine rede @ dj fantakasten
außer das mit dem manta...neeee lieber ned
das mit der garage wäre hammer geil wenn man soo 6 autos drinne hat alle versch. aufgemotzt und halt für jeden event einen anderen wagen nehmen könnte wo dafür besser geeignet ist!
ich freu mich schon jetzt voll auf das game, das kann einfach nur hammer werden!
Es kommt ein weiterer Game raus, auch Autos aufmotzen und so...

Bei diesem hat man Need For Speed typische Wagen wie die Viper...


Weiss jemand wie das Ding heisst?
Ein NfS?

Oder meinst du Gran Turismo 4?
Weder noch...


Es ist ein anderes Game...

(Spätestens am Montag weiss ich mehr...)
cool @obake aber ich denke nicht das es dann mit nfs u 2 mithalten kann!
mithalten kann es auf jeden Fall!


(mich soll's wundern wenn es besser ist, aber mithalten kann es...)


Der Witz ist, dass es ein paar Monate vor NFSU2 rauskommt... (werde ich mi also umbedingt reinziehen, während ich auf Underground 2 warte...!)
ja wenn du mehr zu dem game weisst sag es bitte thx
Hier die ersten paar Screenshots...

Meine Wagensorte... Fehlt nur noch die Amy-Schlitten...


---> Mein Celica GT ist drin!


PS: Die Wagen sind nicht so krass ins Detail... Aber frei fahren ist schon was! (ausserdem wird es so bei Niemanden stockern...)
Obergeil bei "Juiced" ist, dass man die eigene Crew zusammenstellen kann!

Diese kann man dann auch Taktiken (falls notwendig) geben, um beispielsweise einen bestimmten Fahrer blocken zu lassen, oder sogar jemanden absichtlich von deinem Team rammen lassen!
Hier mal ein Pic von einer Eclipse... (Ihr wisst ja das ich normalerweise nichst von Eclipsen halte...)
Screenshot

Ich denke das Game wird auf jedenfall mithalten können. Die Grafik könnte zwar besser sein, aber nur schon, dass man in verschiedenen Gegenden und Uhrzeit(Beach, City, Tag, Nacht) fahren kann, wie man auf den Screenshots sieht...macht das Game vielleicht noch attraktiver. ;-) @obake: gell mediamatix ruled eifach....
Jep, Mediamatix checkets einfach... Smiley
leude leude leude allso ich wollt schon im ersten teil ne Opel speedster also hoff ich mal das eim 2 teil einer dabei is und ich fänds auch net schlecht mal ne fetten SL zu motzen bockt sicher auch und die ganzen alte ami schlitten z.b, Dodge Challenger aber eins steht fest DEUTSCHE WAGEN müssen viel mehr rein! ich fands schon scheiße das sie nur den golf4 reingemacht haben hallo noch ne schlimmer karre konnte man nicht aus suchen ey GOLF *bah* kotz naja egal jedenfalls mehr deutsche wagen ach ja und n Fiat Punto Typ 2 muss auch mit rein!
Und ein BMW muss 100 pro rein sonst kauf ichs nicht
Fiat?


"Fehler in alle Teile" kommt mir da im Sinn...Smiley
Flick ihn alle Tage *lol*
Key Features


Free-Roaming City: Explore a massive city divided into five distinct, interconnected neighborhoods, ranging from serpentine suburban hills to an intense downtown grid. A complex series of drivable freeways connect the neighborhoods together.

Emergent Gameplay: Want to make a name for yourself in the underground? You’ll need to find it first. Races can happen anywhere and at any time and as players encounter rivals on the street they’ll be clued into where they can buy the hottest upgrades or enter the most elite events.

New Gameplay Modes: Three new gameplay modes are added to last year’s circuit, drift and drag competitions, challenging gamers to hone their skills in a number of driving disciplines.

Performance Tuning: Tune every aspect of your car’s performance with hundreds of licensed aftermarket performance upgrades and then fine-tune everything from the gear ratio to the suspension for the ultimate ride.

The Hottest Cars: More than thirty of the most sought-after tuner cars are available from the hottest manufacturers--from Mitsubishi Motors, Nissan, and Toyota to Ford and Volkswagen, if they’re hot on the street, they’re in the game.

Visual Customization: With more than twice the visual customizations of last year’s game, there are literally billions of car combinations available to gamers. Featuring audio upgrades, scissor doors, spoilers, headlights, side skirts, roof scoops, hoods, rims, wide body kits, neon and more, if you can trick it out in real life, you can trick it out in Need for Speed Underground 2.

Environmental Variety: Each of the five distinct neighborhoods in Need for Speed Underground 2 feature a unique look and feel, including varied driving conditions and track types. Road surfaces, real-time weather effects, and environmental hazards will keep gamers on their toes as they race from dusk till dawn.

Online: [(b]Gamers can put their reputation on the line, challenging the world’s best racers online for the PlayStation®2 computer entertainment system.
PS: Das steht auf der offiziellen Underground 2 Seite...
Kann dass auch jemand auf deutsch übersetzen?
hab noch 11 nett bildchen gefunden
hammer...............

http://gamesweb.com/pc/screenshots/detail.php?item_id=42445


wagen sind zu erkennen:
-lexus is 300
-neuer impreza
-350Z
-Mazda Rx8

überzeugt euch selber!
das mit denn 11 bilder ist das für nefs 2?

oder von denn anderen spiel?
beim anderen spiel kommt es auch für PC raus weil dort nur Xbox steht?
Beide Spiele kommen für Pc raus!

Diese 11 Bilder sind für NFSU2...
steht underground 2 drüber
hammer, diese sound anlage im kofferraaum!
echt hammer pics das mit den sound anlagen hab ich nie gedacht das sowas kommt! echt geil!
aber ich finde die sollten keine autos vom 1ser übernehmen...naja wird sich scho was ergeben
extra für "xxxnosxxx":

Da steht:

Eine riesige Stadt, verbunden durch Stadtviertel (es tönt so als ob man da frei fahren könnte)

3 neue Renn-Modi

Mehr Performance-Upgrate

Mehr als doppelt soviele Visual Upgrates

5 Stadteile...

Wetterverhältnisse

Un die Rennen sollten zuerst gefunden werden, sie können in jedem Stadtteil zu jeder Zeit sein!
Danke Obake!
klingt echt gut.
Nur diese Bilder?


Zieht euch mal die Page rein...
www.nfsu2.tk/
aber was bring die saund an lage wenn man sie nie shen kann also muss auch schaden her so das man die anlage auch mal sieht wenn hinten was kaputt ist!

cool wäre wenn man an aussehn wetbewerbe mit machen könnt und wenn jemand entscheidet ob sein auto top oder flop ist!
das man für denn ersten Plat was neues bekommt

und nicht die kommichen sterne da bekomme ich immer alle5!
du weißt doch garnicht ob man sie bei events aufmachen kann(kofferraum mit soundanlage)

wär doch cool, wenn man auf son nem event
alles aufsichlenken könnte mit seiner soundanlage!
Es steht ja das man die Racer erst auftreiben muss...

Vielleicht werden sie so leichter auf einem aufmerksam...
Am geilsten fand ich, dass man hebbare Türen einbauen lassen kann!

3 neue Modi sind ja auch da, vielleicht ist eines so ein Event...


Ausserdem: Die Anlage und diese Türen kosten nur Geld, und verursachen mehr Gewicht... Aber ich baue natürlich trotzdem beides ein!
neonleuchten machen den wagen auch schwerer!*g*
lol

aber was auch als wagen geil wäre......VW pheaton!
oder eine DOGE VIPER!
pheaten ich weiss ja nicht

was willsten da machen an denn wagen,viel zu groß die kare und ne Viper ist ja schon ohne turnig ziemlich schnell, allso auch sind los finde ich!
Sinnlos auf keinen Fall!

Man kann bis zu 700 PS mehr aus der Kiste holen! (war mal Fan...)


Die Dodge Viper kann in "Juiced" gefahren werden, und somit gegen meine geliebte Supra/Celica antretten...Smiley
Wär zwar cool, aber ne viper wird es auf keinen fall
geben!
Schon allein der V10 passt nicht ins Spiel!
Wie wäre es mit einem M3 CSL ? Der wäre doch verdammt cool
Zum Tuning gehört einfach einen BMW
http://derstandard.at/?id=1643507


Need for Speed Underground 2 kommt
Offzielle Ankündigung von Electronic Arts - Neue Tuning-Features und neue Autos


Link
Electronic Arts



Electronic Arts hat nun offiziell die Fortsetzung seines Tuning-Autorennspiels Need for Speed Underground angekündigt. Die Fortsetzung soll laut Angaben von EA im Herbst 2004 erscheinen.

Fünf frei befahrbare Stadtteile

In Need for Speed Underground 2 werden die Spieler ihre Rennen in fünf miteinander verbundenen und frei befahrbaren Stadtteilen austragen dürfen. Zudem wird es zwei neue Spielmodi, ein komplett neues Leistungs-Tuning und mehr als 30 lizenzierte Wagen geben. NfS 2 wird es mehr als doppelt so viele visuelle Gestaltungsmöglichkeiten wie im Vorgänger geben. Das Spiel entwickelt EA Canada und plant die Veröffentlichung für Herbst 2004 für PlayStation2, Xbox, Gamecube, PC und GBA.(grex)
mit dem bmw is nicht schlecht nur das was du geschrieben hast wissen wir schon alle
Jep... Ausserdem ist die Seite da oberbillig... ^ ^


Einen BMW würde ich zwar NIE auswählen... Geschweige denn tunen...

...Aber ich hätte ihn sehr gerne als Gegner! (aber eher Z8 oder Z4...)
was cool wäre:
man kann von einem auto bilder machen,(also vorne,hinten und seite) und sie ins spiel kopieren.
vom internet erfährt NFSU2 die höchstgeschwindikeit, beschleunigung und handling-daten!

...tcha tcha.....aber das sind alles nur träume......leider....
Träume eines hoffnunglosen Cheaters!

NFSU2 die Geschwingkeit vorsagen... Dann würde jeder dämmliche Pisser seinen Wagen zum schnellsten machen... dann der nächste Pisser auch... usw, usw, usw...


...und enden würde es mit milliarden über 1'000 km/h Wagen...
SO sehen die neuen Drag's aus...
Hier noch ein Bild von einem Start...

Und so im vollen Rennen
dass sind bilder von nfsu 1!
Das dennke ich auch das es von 1 ist!

ich hoffe wenn es raus kommt das spiel das es auch bei mir gehen wird nicht das die leistung sehr hoch ist, wenn es sogroß wird dann braucht man sicherlich wider einer der neusten Grafickkaten da mit es ruückel frei läuft.
sicherlich wird nfsu 2 höhere Anforderungen haben als
das erste
@obake
die pics sind alle vom 1er. aber trotzdem thx
wirklich?


Also ich hatte nie so einen Balken rechts, wie hier...


Muss man denn speziell einschalten?
ich hatte den auch nicht
den muss man glaub ich einstellen!
den kann man nicht einstellen das ist ein spezieller mod wo man sich irgendwo runterladen kann ...genau so wie andere lichter wo ich euch mal gesagt habe!
Ich bin immernoch für Juiced, mindestens bis Underground 2 draussen ist...

Trailer_JUICED

http://start.download.filefront.com/2999966;04a8509fcab68830;3c81f2d365c0cd3d7962cffc455c9830dc1f46fe5dcb118430d89418bc72bc4672a5d0c7e0598bf0|Trailer_Underground_2


(Bei Juiced keinen direct-Link, wieso könnt ihr auf der Page lesen)
der underground trailer is sowas von fucking!
Ja sag nichts... ^^
ich finde das juiced wird sicherlich auch cool!

mit schaden und so! werde ich mir auch hollen wenn es dann raus kommt!
War schon lange nicht mehr hier.
also fangen wir mal an. ihr hattet irgendwo mal von roller und motorräder geredet, und das motorräder nicht gut zu tunen sind. zieht euch den mal rein
fährt in schweden mit zwei suzuki hajabusa: standart über 284 eigene getunte über 400. sag noch ma motorräder kann man nicht tunen. http://www.ghostridermovie.net/
zum anderen, BMW muss rein ich würd mich über eine Z4 coupe freuen aber am geilsten wäre der M3 CSL 6 zylinder, 360ps bei 250 leider abgeregelt. aber da nen richtigen motor rein dann geht der richtig ab. naja es gibt viele geile wagen.

Mfg Da Wallangel
Es hiess Roller seien beschissen zu tunen, nicht Motorräder...


Stell dir aber folgendes vor... Du kommst mit einen Motorrad und 300 Sachen in die Kurve und von der anderen Seite kommt ein Auto mit 250 Sachen rein, beide prallen seitlich aneinander...

Am Autofahrer wird es fast egal sein, aber derjenige auf dem Motorrad kann das Rennen vergessen.


---> Bin mir der Tatsache bewusst das keine Sau solche Geschwindigkeiten in der Kurve fahren würde...
aber roller kann man besser tunen,
ein speedfight oder nbk nitro oder firefox würden fetzen!111
8.5.04 21:20 von manfred2 darauf hatte ich mich bezogen. klar motorräder sind extrem instabil, dafür aber wendiger, und schneller im beschleunigen.
Dafür wäre ein schadensmodell auch nicht schlecht. da kann man sich es nicht leisten einen unsanft abzudrängen.

Mfg Da Wallangel
Die freifahrende Motorrad-Auto-Kombination hat mich lange an Midnight Club 2 gefesselt... ^^
Ich finde NFSU2 wird der knüller, ich liebe esmit

einen affen zahn durch 5 Städte zu düsen ohne das dich

jemand aufhält!


Ps: Das Spiel hab ich schon bestellt!
Ist nur eine Stadt!


...hört mir den kein Schwein zu?...


"Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie."
[Zitat: Ralph Waldo Emerson; amerikanischer Philosoph und Dichter, 1803 - 1882]
eine stadt mit fünf statdteilen oder?
steht doch oben!
Wie bereits von mir gepostet:

"Free-Roaming City: Explore a massive city divided into five distinct, interconnected neighborhoods, ranging from serpentine suburban hills to an intense downtown grid. A complex series of drivable freeways connect the neighborhoods together."


Also eine Stadt dividiert in 5 "Nachbar'feldern", eine ganze Seire fahrbarer Autobahnen verbinden die Stadtviertel. (jaja, es müsste eigentlich Fünftel heissen... ich weiss...)
Ja SORRY! nur weil ich nicht so viel uber NFSU2 weis, macht ihr hier so einen aufstand!
wie stehts eigentlich mit unserem rennen?
innenraum-tuning bei nfsu 2:
http://www.eagames.com/official/nfs/underground2/us/screenshots.jsp
................
10 screens zum spiel....... voll gaiiilll
@ Stevebifi:

Das ist ja gerade der Witz am ganzen, wer noch nichts davon weiss, braucht es nur oben abzulesen...

@ Torreto86:

Steht auch oben! !
Bin gerade dabei , funzt aber net so ags dir dann aber.
Hab mir gerade Juiced ( den Trailer ) gedownloadet. ich finde es steht NFSU2 in nichts nach ( ich meine damit dass es gut ist ) doch die kmh anzeige unten ist nicht wirklich schön. gibts das game für den PC auch? weil das ist ja für die Xbox.
Mein patch geht nicht mehr! weis jemand warum?
vielleicht hast du einen no cdpatch genommen der wo für eine andere vers. war?
nen no ja aber die 1.4er passt doch oder? der patch bringt ne fehlermeldung. ich kann ja im int. racen aber ich hab jetzt bestimt schon 50 rennen gemacht und 40 gewonnen aber ich hab immernoch 100 ruf. und es steht auch nichts davon ganz unten in der Rangliste. HELP ME!
online?

Du wirst auf ewig 100 bleiben wenn du mit dem LAN-TOOL zockst...

...ist auch mein Problem...
@obake
wegen denen bildern (angeblich von NFSU1) das ist bei der xbox so das man einen balken rechts hat!
http://www.golem.de/0307/26523.html lis dir das mal durch!
online! nicht mit dem LAN-TOOL!
Problem gelöst. Also xxxnosxxx ich würde sagen Drag im

Deutschland raum. Den Zeitpunkt bestimst du. aber das

glaube ich machen wir in deinen anderen Thread( wer

hat den...), sonst

wird es hier zu viel, und es entspricht nicht dem

Thema.
ihr glaubt nicht was mir gerade passiert ist, Drag im

int gefahren, plotzlich startet einer schon vordem es

losgeht ich fasse es nicht der typ heißt Silenger der

hatte ne zeit von 8sekunden

haltet euch von ihn fern!

mir fällt da nur eins ein

CHEATER!
Geländewagen wäre geill!
"@obake
wegen denen bildern (angeblich von NFSU1) das ist bei der xbox so das man einen balken rechts hat!
http://www.golem.de/0307/26523.html lis dir das mal durch!"


"angeblich NFSU1"?

Oben war schon klar, es sei Underground 1...
2 Wochen später zeigst du mir ein link, wo steht, es sei Underground 1...

...hallo?
Ist das nicht schon lange geklährt? o.O
Gelände wagen?
*seufz*
man man.......
obwohl so n Porsche carjen (wenn´s so richtig gschrieben ist) wär auch geil!
Wobei ich den VW touareg, Bmx x5/3, Mercedes M, Porsche Cayenne und ähnliche nicht mehr als geländewagen bezeichnen würde, sondern eher als straßen auto das auch über feldwege fahren kann bezeichnen würde. passen meiner meinung nicht zu nem underground spiel.
Cool kämen American Muscle Cars. aber das passt nicht zum nfs image, nfs sind meistens neuwagen.

Mfg Da Wallangel
japanische neuwagen =)
Es ist immernoch Zeit für ein Image-Wechsel da...
obake ich hab in der autobild gelesen das die supra bal durch den volta ersetzt wird!
der volta ist so geil!
GUIGARO TOYOTA ALESSANDRO VOLTA




Hybridantrieb - das klingt für manche Laien eher nach Vernunft und Pragmatismus als nach Leidenschaft und Sportlichkeit. Mit diesem Vorurteil räumen Hybrid-Experte Toyota und Designschmiede Giugiaro auf: Das mit konventionellem Benzinmotor und Elektroaggregat ausgestattete Konzeptfahrzeug Alessandro Volta beweist, dass sich ein ökologisches Antriebsmodell nicht mit Fahrspaß und emotionalem Design widersprechen muss.

"Wir sind in eine neue Welt eingetreten.", meint Fabrizio Giugiaro unbescheiden über sein Werk, "Wir haben einen Hybrid konzipiert, der nichts vom typischen Elektro-Auto hat, sondern die Stilmittel eines klassischen Supercars mit Mittelmotor aufweist."





So weisen das kompakte Heck, die schmale Schnauze, die breite Belüftung des
Kühlergrills, die Flügeltüren und die tiefe Straßenlage des dank
Karbonrahmen 1250 Kilogramm leichten Volta unmissverständlich auf seine
sportlichen Ambitionen hin. Ein Versprechen, das er hält: Das Triebwerk ist
ein Abkömmling des 3,3 Liter-V6, der im Lexus RX400 Verwendung fand. Das 408
PS starke Aggregat ist in unmittelbarer Nähe der Hinterachse positioniert
und nicht mit den Rädern verbunden.
Die Bewegung wird durch je einen Elektromotor pro Achse erzeugt, was den Volta zu einem allradangetriebenen Supersportler macht, der in knapp über 4 Sekunden von 0 auf 100 Kilometer sprintet. Bei langsamen Fahrten im dichten Innenstadtverkehr lässt sich der Wagen komplett im geräuschlosen und umweltschonenden Elektro-Modus fahren.

Ein derart leidenschaftlicher Wagen ist natürlich auch ein Frauenmagnet.
Selbst daran hat der Designer Giugiaro gedacht: Der "Abschleppwagen" bietet
Platz für zwei Beifahrerinnen auf Fahrerhöhe. Ob der Fahrer die goldene
Mitte wählt oder auf einer der Schokoladenseiten bleibt ihm freigestellt:
Pedale und Lenksäule können ganz einfach auf Schienen gleiten und stufenlos
eingestellt werden...


(c) Fotos: Hersteller
wo gibt es denn dieses auto zu sehen?
und denkts ihr das es in nfsu 2 sein wird?
wie nfu sein wird?
Der Supra ist seit Jahren aus der Produktion entfernt worden, Kleiner...

"Ersetzen" währe sowas wie, "aus dem Verkauf drängen"...

...aber da die Supra nicht hergestellt wird, ist es 'ne Kunst ein Auto öfters als Neuwagen zu verkaufen, als einen den es nicht gibt?
Ausserdem hat er das von HIER... (klick drauf für die Page mit Bildern)

Und diese_Murcielago_Kopie soll mir meine Supra ausreden?
Also ne Murcielago-kopie is es ganz sicher nicht da gibts schon ein paar unterschiede! Alessandro_Volta Murcielago
Allerdings hät ich auch lieber ne Supra.....^^
also ich geb ungern zu.....
vom aussehen her ist der supra ja schon schöner aber denkt euch den doch getunt!
2 Elektromotoren tunen?

Und optisch ist er auch versaut!
Hier_von_drinnen

Es ist zwar schon eine rechte Maschine... ^^
Zum tuning von so einer Murcielago-Kopie:


"...Angetrieben von einem Sechszylinder-Benzinmotor mit 3,3 Litern Hubraum und zwei Elektromotoren stellt er eine Weiterentwicklung des Toyota Prius dar. Die Ziffer "400" in der Modellbezeichnung wurde gewählt, weil die Fahrleistungen mit jenen eines 4,0-Liter-V8-Motors vergleichbar sein sollen (Leistungsausbeute 200 kW/270 PS)..."


JEDES tuning sorgt nur für 1 Sache:
Die Zufuhr von Sauerstoff zu erhöhen! Das Benzin muss ja verbrannt werden, je sauberer, desto höher das Ergebniss... Desswegen gibt es sowas wie Hubraumvergrösserung und so weiter.

Versuche aber erstmal in einen Elektromotor Sauerstoff wie blöd zu tanken...!

Der eigentliche Motor, der sich tunen lässt, hat "nur" 270 PS, und somit mit den 330 PS der Supra nicht vergleichbar!
Wenn du tuning einsetzen willst, wirst du mit so einen Wagen die Supra nur von hinten zu sehen bekommen. (und das auch nicht lange...Smiley)

---> Wenn du jetzt mit sowas noch gegen ein Skyline antretten willst, hast du erst recht keine Chance... Der Skyline ist schon ab Fabrik (wird auch nicht mehr hergestellt) ein Monster!
@ obake ich hab mir gerade dein beitrag zum w8 motor durchgelesen und möchte jetzt von dir wissen ob du mir ohne im internet nach zu lesen erklären kannst wofür überhaupt das W steht ?!

ps: ich finde ein twingo wäre im 2. teil voll cool
Aufklärung und Obakes_Antwort
lol ! dass der w8 ein motor ist weiß ja wohl jeder hier ich wollte von dir wissen was das W oder v oder das boxer zu bedeuten hat !
W sind 2 V,

W12 --> 2 V6
W8 --> 2 V4

Beide nach der Form benannt...
TWINGO? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
Ein Twingo wäre voll öde!
Ok, von Twingos habe ich keine Ahnung!

Kann sowas zu Geschwindigkeit kommen? ^^
hallo
#
hi
der freund von meiner mutter fährt son teil !
der hat da nen vw vr6 motor drin mit ca.200 ps und dass ist für nen vr6 noch wenig da bekommt mann noch viel mehr raus!
PS: das teil schaft jetzt schon die 230km/h marke!
geht mal auf www.twingo-freunde-bw.de dann wisst ihr warum ich den kleinen so cool finde
twingo....
niemals!
lieber n speedster!
du toy hast doch keine ahnung was mann alles aus nen twingo alles machen kann!
du toy lol jeah mach ma mal auf aggro tour ne
ich denke du hast keine ahnung was willste mit nem twinge gegen ne skyline oder supra schon ausrichten?ß lol
genau!
n twingo sieht uffgemotz villeicht geil aus (nach deinem geschmack) aber von der leistung kann er nicht mithalten!
@ mavejiin du kunde lese dir mal mein beitrag von weiter oben durch dann weist du was phase is!
ein twingo wiegt nicht mehr als 600kg und dazu noch die leistung eines vr6 motors (aus den kann man knapp 400 ps raus bekommen und dass OHNE NOS ) ! jetzt kannste dir ja mal ausrechnen wie der abgeht !
600 kg mit gewichtssenkung !
und mit lachgas sind auch nochmal knappe 200ps für 20 sek. am start
~gähnnnnnnnnnnnnnnnn~
ich sag mal nix dazu loooooooooooool
Lasst uns mal Diskutieren was es für neue modi geben

wird. Vieleicht wer die geilste Anlge hat....

Hab ne kurze frage: hat man 2 autos das eine getunt

und das andere ungetunt? wenn ja und mann kann "nur"

mit dem ungetunten auto frei herumfahren währe das

voll scheiße, was denkt ihr?
( das ist meine befürchtung)
1. die anlage benötigst du um aufmerksamkeit zu erregen damit du in rennen mit fahren kannst
2. du fährst mit deinem aufgemotzten wagen durch die city ist doch klar oder?
ich weiss gar nicht wie du auf so ne scheiß idee kommst ~lol~
das gibts doch nicht!
man!
wenn des so wird kauft des kein mensch!
Hey Hey Hey immer mit der ruhe könnte ja sein.

wie bei fast and ...

oder hast du nur schiss das es wirklich so ist!?!?!?
lol ach fabian =)
Diese Frage schoss mir auch gerade durch den Kopf... ^^
stevibifi lass es sein du labberst so ein scheiß das es nicht mehr feierlich ist....
erkundige dich doch erstaml bei www.eagames.com
oder sowas dann red mit
danke im voraus
ich weis es war ja nur ne schlimme vermutung die mir

gestern durch den kopf ging.
erst informieren
schau mal den thread durch stevebifi
mann das sind erste screenshots da kann sich noch viel

ändern!

Obake chekts.
Key Features

Free-Roaming City: Explore a massive city divided into five distinct, interconnected neighborhoods, ranging from serpentine suburban hills to an intense downtown grid. A complex series of drivable freeways connect the neighborhoods together.
Emergent Gameplay: Want to make a name for yourself in the underground? You’ll need to find it first. Races can happen anywhere and at any time and as players encounter rivals on the street they’ll be clued into where they can buy the hottest upgrades or enter the most elite events.
New Gameplay Modes: Three new gameplay modes are added to last year’s circuit, drift and drag competitions, challenging gamers to hone their skills in a number of driving disciplines.
Performance Tuning: Tune every aspect of your car’s performance with hundreds of licensed aftermarket performance upgrades and then fine-tune everything from the gear ratio to the suspension for the ultimate ride.
The Hottest Cars: More than thirty of the most sought-after tuner cars are available from the hottest manufacturers--from Mitsubishi Motors, Nissan, and Toyota to Ford and Volkswagen, if they’re hot on the street, they’re in the game.
Visual Customization: With more than twice the visual customizations of last year’s game, there are literally billions of car combinations available to gamers. Featuring audio upgrades, scissor doors, spoilers, headlights, side skirts, roof scoops, hoods, rims, wide body kits, neon and more, if you can trick it out in real life, you can trick it out in Need for Speed Underground 2.
Environmental Variety: Each of the five distinct neighborhoods in Need for Speed Underground 2 feature a unique look and feel, including varied driving conditions and track types. Road surfaces, real-time weather effects, and environmental hazards will keep gamers on their toes as they race from dusk till dawn.

ich weiss das es okabe checkt aber du ned
1. das war ja nur ne Frage ob das so wird!

2.Obake ging das auch gerade durch den Kopf

und wenn denn das schon durch den Kopf geht dann kann

es ja nicht so Falsch sein.
~.~ ich hab ja nur geantwortet
das geht auch freundlicher.

naja wie stehts mit den modi was wird es geben?
komm schon mave...
hab ich doch hingeschrieben
k.a
welchen Modi?
ja die neuen kenn ich ja auch ned ^^
vielleicht irgendwas mit jump oda so über die brücke wer am weitersten fliegt° lol ^^
sy aber ich finde so ein twingo schon assozial hässlich brrrrr aber mei kann halt ned jeder den gleichengeschmack haben
"assozial hässlich"

Merk ich mir! ^^
lol
@mavejiin
um http://groups.msn.com/ObakesNFSUnderground/rekordshighspeeddriftsetc.msnw?action=ShowPhoto&;PhotoID=189|0,30KM/H hätt ich deinen 390er gebrochen!
looool puh ~fg~
aber gut!
den rekord hab ich schon länger ich versuch gar keine neuen mehr lol sonst hätte ich wohl schon über 391km/h
jaja...^^
dann fahr doch schnell einen rekord du großmaul (nicht böse gemient)!
um so öfter man probiert um so besser wird es und ich weiss das 390 nicht die letzte grenze ist....
außerdem bin ich kein großmaul dafür realist!
loos!
will die magische 400derter grenze gesprengt!
400 mit nos oder ohne?
Mit Nitro logischerweise... (für ohne ist die Strecke zu klein)
jetzt meldet sich mavejiin nimeee...tüpisch!
was meint ihr:

passt ein audi RS6 zum underground 2 oder ist er zu schnell?
"Zu schnell"...

Stimmt, wer will den schon in einen Rennspiel schnelle Autos? ? ? ? ? ? ?
Du wärst nur hoffnungslos Verschuldet, wenn du dir so einen besorgst... Smiley
stimmt auch wieder!

aber meinst du vom speed herdas es OK wär?
der RS6 ist abgeregelt auf 280KM/H. wenn man ihn öffnen würde, würde ere ca. 315KM/H gehen!
Wie die Skyline ungefähr...

AB Fabrik ca. 250 km/h (max. erlaubt in Japan), aber jeder AUtomech muss nur kurz dahinter und die schiesst dann locker über 300... Smiley
Der cl 65 amg(200.000€) geht ohne abreglung auf 350+!
Bei dem Preis währst du dann aber arg verschldet...
ja du kannst da ne anlage ins auto beuen, über 30 autos,du musst selber zu den rennen hinfahren und zu tuningshops,kannst auch was an die autoeinstellung ändern(zB.übersetztung) und und und
magiconeal das wissen wir schon alle.
http://www.pcgames.de/external/browser/?mode=article&;article_id=321160&entity_id=-1&image_id=410029&page=1|Klick für neue Bilder! Smiley

(natürlich von Underground 2)
geil die bilder hab ich noch ned gesehen ~freu~ ^^
sau krass die Bilder! ! ! !
Ich poste auch keine wiederholten Bilder...
was ist das für ein wagen?0
wenn ich mich nicht täusche ist das ein mitsubishi evo 7!?!?!?
welcher Wagen denn?


Kommt, mit Evo's kenne ich mich aus! Ich wohne einen Steinwurf von einer Mitsubishi Garage... Smiley

Also, welcher Wagen!
he obaje wie machst du diese sch*iss smiles
---> Die_hier sollte man schon lesen!
sers,
hab brandneue infos für euch zu underground 2 was wohl besonders Obake interressieren wird
http://www.tg-trigger.de/2k/include.php?path=content/articles.php&;contentid=88&PHPKITSID=52ee6ce89ee2bbc65f9a7e5963021051]
viel spaß ist sehr viel zu lesen lol
n rally modi wär geil!
aber wenn die so tief gelegt sind...
...wär's besser wenn man einen zweiten wagen dafür hätte!
falschen spiel sry schau mal bei collin mc really oda wie das heisst ^^
hab ich!
warum falsches spiel?
rally wär voll geil!
hey wie wärs?
abstimmung:

Wer wünscht sich einen Rally-Modi für NFSU 2?
Hossa...

"Auch Brooke Burke ist dabei, um ein wenig von den Glamorösen Wagen abzulenken. "


... Brooke_Burke ?

Na wenn es die_Brooke_Burke ist, die ich meine...

...nimmt mich schon wunder wie sie deise einprogrammiert haben! ^^
Also ich würde jetzt NIE mit so einem Auto Rally fahren!

(wa wär mir das Auto schon zu schade!)


---> Brooke_Burke_Page
Sollte man die woher kennen?
"Alle Teile hängen sehr stark zusammen und die Leistungen und Entscheidungen eines Spielers sind sehr entscheidend."

Wurde auch Zeit...


"Das interessante hierbei ist, ich dachte, als wir Underground 1 veröffentlichten, das wir mehr die Gelegenheitsfahrer sowie die Arcadefahrer ansprechen würden als die Simulationsfahrer. Was wir herausfanden war, das wir einen Nerv der Spieler getroffen hatten, wir fanden etwas was jeder machen wollte, sie waren beeindruckt von dem Fahrerlebnis."

Es hat ja die Arcade-Fahrer angesprochen... Wundert's euch? Smiley


"Die Hardcoretuner wollten aber mehr, sie wollten das man auch die Schrauben und Muttern tunen kann. Nun persöhnlich ist das nichts für mich, aber wir haben diesen Teil im Spiel gelassen für alle die dies wollten. Wir haben zwar weiterhin Komplette Kits und Tuningpakete aber man kann nun auch individulle Teile kaufen und durch diesen Kauf erhält man die Möglichkeit diese Teile auch individuell zu tunen."

"Desweiteren haben wir dieses Jahr im gegensatz zum Vorjahr dafür gesorgt das visuelle Teile nun einfluss auf die Leistung haben wie im richtigen Leben auch. Baut man nun einen Spoiler ans Auto, so kann man diesen nun auch verstellen und so den Abtrieb beeinflussen."


Einzelne Teile tunen! Meine Gebete wurden erhört!
!!!!!


"Die Leute kamen von weit her, wie Spanien, um uns eine Kostprobe zu liefern. Das beste an Underground für mich ist, das es nicht nur ein rein Nordamerikanisches Phänomen ist."

Na... Smiley


"Sind daher verschiedene Rennarten für die unterschiedlichen Wagen und Wagenklassen geplant?"

Kein Kommentar... Smiley


"Ein weiterer Online zusatz, über den wir bisher noch nicht gesprochen haben, ist der LAN Modus für den PC, welchen wir letztes Jahr weggelassen haben. Die Europäischen Länder haben danach förmlich geschrien. In Deutschland, lieben sie es über LAN zu spielen. Und man wird nun alle Modis inklusive der neuen Modis Online wie auch Offline spielen können."

Na wenn der wüsste... (Das LAN-Tool war ja erstaunlich schnell draussen)


"Sie sagten in Underground 2, werden sich die Stylepoints auf das NOS auswirken und dieses auffüllen. War das ein Grund dafür, da die Stylepoints sonst zu sehr steigen?"

Der Reporter ist nicht so der Tuningprofi, was? Smiley


"Fahre ich mit Stil so kann ich mein NOS öfters nutzen. Uns sollte ich mein NOS nicht einsetzen kommt der "Racebraker" zum Einsatz und erhöht das NOS zusätzlich und dann gehts richtig rund."

---> Idee aus dem Game BurnOut geklaut... Zwar finde ich es absolut scheisse das es an Realismus verlohren hat...
...aber da ich dieses System hin und auswendig kenne... Smiley
@ "mavejiin":

"...was wohl besonders Obake interressieren wird..."

Absolut richtig!

Danke vielmals!
@ "Nobody84":

Na in der Tuning-Scene eine der begehrtesten Models! War mehrmals Höhepunkt der Hot Import Nights... Smiley

Harte Frau... ^^

"Some of my favorite activities have been shark diving, riding the rapids, crocodile feeding in the Black River in Jamaica, and skydiving."

[Zitat: Brooke Burke]
Na dann
nichts zu danken obake hast denn auch alles durchgelessen? lol
Logisch!

Muss! Smiley
Zitat von Brooke_Burke:

"I'm an absolute adrenaline junkie and car freak in real life, so starring in Need for Speed Underground 2 is a huge thrill..." said Burke, perpetual lads'-mag cover feature and host of E!'s Wild On travelogue series. "...Need for Speed Underground 2 really captures one of the reasons I love my cars so much--they're a canvas for self-expression."

PS: Sie ist auch eine halbe Latina...

(wiedermal die F&F-Regel: Nur Asiaten, Schwarze und Latinos fahren Streetraces, jeder andere ist ein Undercover-Cop! Smiley)
was sind latinos?

(und wennn ihr sagt das muss man wissen sag ich euch es nochmal: Ich bin 10!)
afaik dunkel Häutige
Latino's sind all' jene spanischer Abstammung... (Spanier, Portugiesen, all' Südamerikaner...)

---> Die "Braunen" (nicht Schwarz, nicht Weiss... ^^)
Hier...

Diese_Latina solltest jetzt auch du kennen...
^wie sind doch hier in einem NFSU-thread,oder?!

also zuruck zum thema!
@obake
Juiced ist der größte scheiß da ist schon selbst underground 1 besser also wird underground 2 boomen!
kleiner tipp kaufs dir nicht die autos fahren so beschissen!
"Kaufen" kommt bei mir so oder so nicht in die Tüte... ^^

Damit sollte das geklährt sein... Smiley
@ Fabian.N:

Wir waren beim Thema bist du damit abgelenkt hast.
joa dann halt *********** du weisst schon das brauchste uch nicht weil das game kake iss
Halt dein Vorlautes m**l ! ! ! !

Nichts gegen Juiced JA! ! !

aber ich machs auch wie Obake Smiley

ich habe da so meine Quellen wist ihr Smiley
@ mavejiin:

Ich will's nur zuerst testen bevor ich es verurteile...

(Das Underground 2 besser ist, ist mir auch klar...)
Stefibifi ich sags mal so ich hab kein vorlautes maul hab das spiel ja schon gespielt mädel ^^
außerdem musst du nicht alles so wie obake ´´dein großer held´´ machen
deine quellen: internet, zeitschriften
hau ab mädel
LOL

stevibifi = Mann = Stefan Wild

klar soweit?
also nix mädel!
für mich schon also klar?
mädel
Aber ich hab's noch nicht gespielt! Smiley

Daher werde ich es sicher mal testen... ^^


PS: Irgendwie muss ich auch die Zeit vertreiben, bis Underground 2 rauskommt... Smiley
also ich hab zur zeit NFS3.zwar nich das beste aber immerhin was. achja! und noch colin McRea Rally 3!
kake lol
Obake, guck doch mal nach neuen E-Mails bei dir.
Scheinbar hast du es noch nicht gesehn.

Sorry, das ich es in dem Thread sagen muss aber sonst seh ich Obake ja nirgens
@mavejiin: Was soll man auf dieser Seite besonderes finden?
Infos zu den Spiel Modis
19.06.2004 - 23:16 von Suicidex2k
Electronic Arts wollen keine Informationen zu den Spiel Modis bekannt geben, da sie angst vor Ideenklau der Konkurenz (Juiced) haben. Aber durch eine zuverlässigen Quelle wissen wir nun, das es einen neuen Modus namens "Outrun" geben wird. Es geht darum das man einen großen Abstand auf die hinter einem fahrendem Gegner ereicht und zwar die Distanze von 300 meter.
Es werden aber wie wir wissen noch 2 weitere Modis dazu kommen und es werden alle Online Spielbar sein.

Dazu kommen Änderungen im Drift Modus und zwar wird nicht mehr auf abgesperrten Rundkursen gedriftet , sondern man wird in der Stadt auf normalen Strecken driften.

Zusätzlich soll im Spiel auch das visuelle Tuning das Performanceverhalten des Wagens beeinflussen.


alles klar soweit nobody ? Smiley
lol ja auch @fabian aber auf dieser seite findest du eigentlich alle wichtigen news und die seite ist die einzigste die das lange gespräch mit dem nfs futzi da auf deutsch hat! und das ist schon sehr viel wert!

http://www.tg-trigger.de/2k/include.php?path=start.php

@obake wie machst du das nochmal das da zb. nur klick steht dich aber dann zu der site führt?
link|name

so_geht's_!
Äh ja ok
@Mave

du bist doch selber ein weib gibs doch endlich zu...

ach ja und wenn wir hier nicht noch mehr rumspammen wollen, dann einigen wir uns dass wir uns nichts mehr zu sagen haben, kapiesch! ! !
@stefibifi es tut mir ja leid das ich immer denke das du weiblich bist, da bringen dir deine kindischen aussagen auch nichts mehr...
also das mit dem ´´dann einigen wir uns dass wir uns nichts mehr zu sagen haben, kapiesch! ! !´´ find ich ja total übertrieben nimm es dir nicht so zu herzen und nun beenden wir das thema einfach und bleiben bei dem wirklichem thema diesem threads thx
Möchte noch anmerken: "kapiesch" ---so ist's richtig---> "capice"
...oder italienisch "capito"
italinisch ist es ja "capice"!

"capito" = verstanden?
"capice" = verstehst du?
ja ok, ok lasst uns wieder über Underground 2 disskutieren....

mave wenn du wirklich denkst ich bin ein weib, dann behalts für dich und lach dir einen, aber hier schreibst du "er" und nicht "sie"!
ja ok stevebifi ich versuch es nicht wieder zu vergessen außerdem lach ich mir keinen ab weil mir das eigentlich sehr egal ist
So sieht es aus, wenn man die Autos für Underground 2 testet... Smiley
Yeah
javascript: void(window.open('download.php?file=http://ftp.gamesweb.com/pub/nfs5/nfs8/movies/nfsu2_trailer.zip&;key=6cda43c5d7d3edb428183179b87b5a86', 'gameswelt_dl_1bde851ded3d8a6532b3ff74a9a29f9e', 'toolbar=no,location=no,status=no,menubar=no,scrollbars=no,top=200,left=200,width=488,height=340,resizable=no'));

(kopiert es in die Adresszeile, oder sucht selbslt auf www.nfs-planet.de)
Was ist auf der site?
Und was laberst du von "Javascript"?
Das ist ein Link!!!!!!

Da ich dachte, das es vielleicht wirklich nicht jeder schnallt, hab' ich auch geschrieben das es ein Link ist!

Da ist das offizielle Intro von Underground 2!
ich habe jetzt Juiced demo und bin begeistert kann mit NFSU2 mithalten....

aber es ist noch nicht ausgefeift, ein nitro zeichen ist da aber man kann es nicht einsezen... usw...
Schick's mir!

@Obake
illegaler link , wie?
"Sie haben keine Berechtigung auf diese Stite zuzugreifen."
du Idi! ! !

dass sind 200mb! ! ! !
DerLink ist legal! (Man kann auch gar keine Ahnung haben!)

bloss mit dem java schluckt er's nicht...

Geh auf die Page und lade es runter.
Neuer Screenshot... Smiley
Boah, Hammer der Screen!
heilige.... was ist das denn für ein monster,Krass....
krass getunt freu mich schon brutal auf nfsu2
mann ich würde das Viedeo runtersaugen aber ich hab nur ein modem, das dauert mir zu lange....
Lasse es einen Freund runtersaugen... ^^


"was ist das denn für ein monster,Krass...."


Ich denke mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit sagen zu können, das es sich hier um einen Evo 7 handelt... Smiley
Die Videos sind der Hammer. Schade Stevebifi das du die nicht sehen kannst. Smiley
jaja brauchst mich garnicht auslachen!

dann lad ichs mir eben in der schule runter die haben DSL Smiley

@Obake

das weis ich auch ich war nur hin und weg, krasse karre...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.