Wann kommt Sudeki? (Xbox)

Wann kommt Sudeki? (Xbox)

Kann mir wer sagen wann es nun wirklich kommt?

Danke im Voraus!!Smiley
so genau weiß das wohl niemand, aber in der nächsten gamepro wird sudeki ausführlich getestet und vielleicht erfährt man da näheres o_O
Kannst du mir auch sagen wann diese Ausgabe der Gamepro kommt? Denn in der OXM 08/04 testen sie auch Sudeki und die kommt schon am 30. Juni!
die nächste gamepro erscheint am freitag den 25. juni ;)
Danke!

>Doch alle die etwas über den wirklichen Release-Termin von Sudeki wissen, können hier immer noch was reinposten!<
Sudeki kommt mit hoher Wahrscheinlichleit am 31 Juli 04 in die Regale!
Auf der Entwicklerseite ist die Rede vom 2. Quartal - woher hast du den 31. Juli, Lancelot, von Amazon?
Nein von der OXM Redaktion indirekt
Wenn der Termin der Entwicklerseite stimmt, dann wäre Sudeki schon zu haben, oder es würde zumindest in den nächsten Tagen kommen...
Naja, ich warte mal die in etwa einer Woche erscheinden OXM ab. Da wird man beim Test des Spiels bestimmt auch ein Erscheinungstermin dazuschreiben...
Schlechte Neuigkeiten an alle Sudeki Fans: Sudeki erscheint erst am 27. August 2004!

Quelle: http://www.myxbox.at/home/news/fullnews/sudekilaunchverschoben.shtml
toll, ich dachte schon, ch könnt in diesem sommer mal wieder meine xbox anschalten....das hab ich schon seit nem halben jahr nich mehr o_O
schaaaaddeee (die verschiebens aber oft!)
Bei Amazon steht 13.August!
Bei Amazon stand auch dass Halo 2 am 31. Oktober und Fable am 31. Dez. kommt!Smiley
ich glaub aba das des stimmt!
Weil die Händler es meiste am ersten erfahren!
Das stimmt mit einer Sicherheit von 1:999999999999999 NICHT
DOCH
Schlagt Euch!
@ Lancelot:
Bist eh selbst Schuld wenn du diesen Mist glaubst!Smiley

@ Ulli:
Gewalt ist keine Lösung.Smiley
Von der OXM Redaktion:
Sudeki kommt mit sicherheit noch im JULI
haben sie auch gesagt warum?
@ Lancelot:
Als das OXM 08/04 bearbeitet wurde, stand der Release auch noch bei Mitte bis Ende Juli! Doch vor paar Tagen hat Climax (<der Entwickler von Sudeki!) bekannt gegeben, dass Sudeki am 27. August 04 auf den deutschen Markt kommen wird! (Also ungefähr ein Monat später)
Deswegen wird sich dann wahrscheinlich der versprochene Test in der nächsten OXM nicht mehr ausgehen!Smiley
Ihr glaubt echt jeden mist oder also gta-master hat schon recht mit seinem release Termin ich hab den Termin zwar von einer andern Seite aber die haben immer die richtigen Termine zu 99% ausser der release verschiebt sich und da steht schon sehr lange der selbe Termin.
trozdem hoffe ich auf eine baldige release......
sudeki hat jetzt angeblich gold erreicht und erscheint in 4 tagen also am 20.7. in den USA. in europa kommts dann leider trotzdem erst im august, aber wann weiß ich nich o_O
meines wissens am 28. august
jop stimmt hab auch grade ein e-mail bekommen; dass Sudeki am 28 August kommen soll-----also warten
Mfg Lancelot
Von wem?
....wenn ich dir dass sage dann lachst du
doch nich etwa von aldi?
ne von einer Quelle die sicha net preisgebe
doch nich etwa von der bild-zeitung?
was ist sudeki für ein spiel?was macht man da?und zu welcher sorte gehört es?rollesnspiele oder wo gehürt das rein?
Als XBOX Gott weißt du nicht mal was Sudeki ist?!?! Schäme dich!Smiley
Naja, auf http://www.xbox.com/de-de/sudeki/ findest du Infos, Pix und Videos über eines der bessten Rollenspiele die es jeh gegeben hat!Smiley (klingt zwar etwas übertrieben, aber...was solls...)
ich schäme mich
ist aber a sch*** spiel!
Stehst wohl nicht so auf Rollenspiele, was?
VOLL GEILES SPIEL!
Test in der aktuellen OXM:86%.Größtes Manko:Niedrige Framerate.
Da mir das egal ist,kaufe ich das Spiel
Test in der aktuellen GamePro: 82%. Größtes Manko: Belanglose Story und Schlechte Synchro.
Da mir das mit der Story nich so egal is, denk ich über nen kauf lieber noch ein weilchen länger nach ^^
WAS?
In der OXM ist das beste die hervorragende Synchro!
Außerdem auch nur ca. 25 Stunden Durchspielzeit!
Nichts für die Sommerferien,da kauf ich mir lieber Ninja Gaiden!
tja, welchem magazin soll man jetzt glauben.....
aber ich bin wirklich stark am überlegen, ob ich mir stattdessen lieber was anderes holen soll oder doch komplett auf fable warten soll o_O
ich hätt mir am anfang der ferien so schön splinter cell: pt zulegen können.....nööö, stattdessen glaub ich dem ein oder anderen händler, sudeki würde noch im juli rauskommen....naja, hab halt pech gehabt O_o
@ boogie:
Ich hatte aber auch Ninja Gaiden in ca. 22 Stunden durch...

Aber in der nächsten OXM (welche leider erst am 22. 9. erscheint) steht dann wenigstens schonmal der Test zu Fable drin. *draufgespanntsei*
Fable ich liebe essssssssssssssss!
Wenn du sooo ein großer Fable-Fan bist, dann guck mal auf http://lionsource.ngz-network.de/
ouuuu hab grad die demo von sudeki gezock kann nur eins sagen - ich bin mir nicht mehr sicher ob ich für dieses spiel 60$ versauen soll!
Die Demo hab ich auch schon gespielt...Ehrlich gesagt ist mir die Demo zu kurz, um mir ein Bild daraus zu machen. Denn in Sudeki gibt es bestimmt mehr als eine (!) Gegnerhorde, ein Einsteigerrätsel und Boss, den sogar mein 4-Jähriger Bruder besiegen kann. Trotzdem werde ich mir das Spiel kaufen, weil ich weiß dass mich da mehr erwartet!
Die Demo war echt scheiße!Deswegen zöger ich auch mit dem Kaufen!
@gta-master:Sudeki ist ein Rollenspiel,da sollte man mehr Zeit (b)rauchen!
Ja, ich weiß...Smiley
Sudeki ist ein action-rollenspiel für grafikfetischisten...dauerzocker(also leute die ein spiel 100stunden zocken wollen weil sie sontnix zutun und keine freunde haben +gg+:)ist s mit knapp20 stunden durchspielzeit wohl zu kurz!
release ist bis jetzt 26/27 august...
ich warte bis nach der Gamesconvention(Ich wohn in leipzig ätsch :) da ma da wohl mehr als nur eine demo von dem game zocken kann...fable soll auch da sein...;)
bis dahin leg ich jetzt nochmal RIDDICK in meine xbox...
en schöner tag...die welt steht still...+lool+
paz out
wo habt ihr denn die demo her?
Vom OXM!
gibts die noch?
das mit den 27.08 stimmt nicht als offizieler kauftag ist der 13.08 geplant uach bei der gamepro steht es drinnen und die haben die deutsche version gezockt also nehme ich an das das eine gold version war und was das bedeutet brauche ich euch wohl nicht zu sagen
was ist eine gold version?
*lol*

Die Ausgabe der OXM mit der Sudeki-Demo ist noch bis 22. September erhältlich!
wieso lol? das wusste ich nicht!

Wie teuer ist die OXM den?
7,99€! (ganz schön happiger Preis)
Manchmal (wie dieses Mal)lohnt es sich aber.Auch wenn nur 2 (Top)demos draufsind.Dafür ein Dutzend Videos und einige Tests.
Ja, allerdings sind einige Videos sehr kurz ausgefallen.Wie z. B. Ghost Recon 2, Prince of Persia 2, Half Life 2, Juiced... Und 6 Tests (!) sind auch nicht gerade viel.
Dafür sind die beiden Halo 2- und Conker: Live and Reloaded Videos geil! Und die beachtlichen 16 Vorschauen und die Reportage über Lionhead und Peter Molyneux sind auch lobenswert!Smiley
ich habe sudeki schon eine weile im regal stehen
und zwar nicht die us version sonder dt.
UND?Wie ist es?
@ samukai:
Was? Meinst du die Vollversion? Die kommt doch erst in (etwa) 10 Tagen...
WARUM MELDET SICH KEINER?SmileySmiley
SUDEKI ist draußen,ich will wissen wie es ist!
Tja, wenn ich nicht pleite wäre könnte ich schon einen ausführlichen Bericht erstatten! Aba nöööö...Smiley
ich hols mir erst, wenns 20€ oder so kostet...
naja!
Spiel ist gut aber die Charaktere gefallen mir nicht so gut! Es ist nach meiner meinung ein bisschen kindisch aufgebaut also, ich meine die sequencen!
Guckt sie euch an, sie sind so als ob schlechte schauspieler sie spielen würden!

Aber das Gameplay ist gut!

Was mir am besten gefällt: Alles ins Deutsche synchronisiert!

Das vermisse ich bei fast allen spielen!
Ich bin noch etwas unentschlossen... Ich weiß noch nicht ob ich es mir kaufen soll, weil ich mein Geld streng einteilen muss, immerhin startet ja bald die Spieleflut.
@ Z()CKeRdaemon:
Hätte ich fast vergessen:
Wie ist die Synchro? Die OXM hat nämlich geschrieben, als wenn es kaum eine bessere Synchronisation gäbe, aber die Gamepro hat berichtet dass sie eher schlecht sei! Deswegen will ich von dir wissen wie sie wirklich ist?!
ich galube es kommt raus, wenn es raus kommt! recht logisch, oder?!
ne, spass beiseite, ich denke noch dieses jahr und tippe auf den november!
@thepro,
es ist bereits raus zu Schnalle^^.
Am 27. August ist es bei uns erschienen.
@gta-master
Die Synchro is schon gut und es is auch gut das es in deutsch ist aber es hört sich nicht so richtig passend an
ah, das ich da nich gleich drauf gekommen bin! ;-)
Hab´s mir jetzt mal (vorzeitig) ausgeliehen, wegen der großen Kritik um das Spiel, wollte ich es noch nicht kaufen!
Jedenfalls muss ich sagen dass ich positiv überrascht bin. Das ist endlich wieder mal ein Rollenspiel, welches richtig Spaß macht und süchtig macht! Ich finde auch, dass es sich nicht hinter Größen wie KotoR verstecken muss, im Gegenteil!
Und zum Thema Synchronisation: Da bin ich eher auf der Seite der OXM! ;)
ich habs ja auch nur ausgeliehen für ne woche und werde es mir wahrscheinlich auch holen!

Ich finds sau geil!

aber dasd mit dem schlechten schauspielern musst du zugeben, oder?
Naja, mir ist nur Elco negativ aufgefallen, doch Ailish und Tal machen ihre Sache gut, wie ich finde...
@ Z()CKeRdaemon:
Wie weit bist du schon gekommen?
ich bin auf dem heimweg gewesen, mit der prinzessin.

dann habe ich ausgemacht
Achso...
Ich bin gerade mit Elco und seiner Freundin Tilly (oder wie die heißt) auf dem Weg nach New Brightwater und komme nicht mehr weiter, weil die scheiß Wachen ständig Tilly angreifen. Und man kann sie ja nicht mal aufheilen, denn Heilpots hätte ich ja genügend. Und sterben darf sie ja auch nicht, weil sich sonst Elco aus Herzschmerz selbst umbringt! *grml*
Wenn ich das nicht bald schaffe, dann bringe ich es wieder zurück. Kaufen werde ich es mir auch nicht, weil ich schon 18 Stunden daran spiele, und es soll ja angeblich nur eine Spielzeit von ca. 25 Stunden haben. Und ich zahle bestimmt nicht 60 € für 7 Stunden Spielzeit... aber wenn ich es schaffe (was eigentlich unmöglich ist) dann wird Sudeki noch ein paar Tage länger in meinem Besitz bleiben!
HI, Leute wie komme ich in der grotte mit den 5 noten weiter?
Dieses (einfache) Rätsel hatten wir schon hier!
hi leute
ich komme auch nicht weiter muss die tilly mit dem elco nach new brightwater bringen..ich hab sie am anfang nicht richtig beschützt und jetzt stirbt sie immer aber das letzt mal wo ich bespeichert hab war in der aklorier festung...:) muss ich jetzt alles noch mla spielen oder kann man die x-box irgentwie überlisten oder die tilly heilen?
ich finde das spiel garnicht so schlecht wie ihr alle sagt aber ich bin kein profi ich kann mir schon vor stellen das es für profis schon bissl kurz und leicht ist....allgeimein gibt es aber auf der x-box viel zu wenig fantasy rollenspiele!
Stimmt, die ganzen guten rollenspiele kommen auf der PS2 -.-
Warum nur? Das ist voll gemein, weil man das auf der X-Box sowieso viel besser spielen kann (weil da mehr Knöpfe auf'm Pad sind).
Dafür gibts nur eine Schultertaste,aber dafür hat die Xenon dann zwei (hoffentlich nicht so winzige wie bei der Ps2,das ist an dem Controller echt scheiße).
Den PS2-Controller finde ich allgemein am schlechtesten, die größte Frechheit daran sind ja sowieso die beiden Ministicks...Smiley
Naja...
Zurück zum Thema:
@ hotkissforyou:
Bei der "Exkursion" mit der Tilly hatte auch ich Problemchen...
Jedoch siehts schlecht aus, falls du wirklich keine früheren Saves hast, oder es nicht mehr schaffen solltest. Denn ansonsten bist du wohl dazu gezwungen, neu zu beginnen. Wobei es wirklich schade wäre, weil du schon recht weit bist, und Sudeki beinahe ausgespielt hast!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.