Ich bin grade mit dem Bus nach Hause gefahren, und ich konnte nicht mehr!
Die Hitze in Essen ist schon jetzt heftig. Ist es bei euch auch so? Was meint ihr, wird es noch heißer und unerträgliche mit dem Bus zu fahren?
Die Hitze in Essen ist schon jetzt heftig. Ist es bei euch auch so? Was meint ihr, wird es noch heißer und unerträgliche mit dem Bus zu fahren?
LoL...
Das hätte ich nicht gedacht rene, im ernst.
Aber: Vergleichsweise letztes Jahr war es zu diesem datum noch kühler. Die Ozonlöcher werden immer größer.
Wo war es den heute am wärmsten?
Das hätte ich nicht gedacht rene, im ernst.
Aber: Vergleichsweise letztes Jahr war es zu diesem datum noch kühler. Die Ozonlöcher werden immer größer.
Wo war es den heute am wärmsten?
Im Gegenteil! Durch die zurückgehende Umweltverschmutzung in Deutschland, wird die Sonneneinstrahlung wieder höher. Im Gegensatz zum Rest der Welt, denn das Sonnenlicht ist global in den letzten 10 Jahren um über 5% dunkler geworden. Würde man nun aber die deutschen Umweltschutzmaßnahmen weltweit einführen, würde dies wiederum den Treibhauseffekt ankurbeln (siehe deutscher Sommer 2004). Praktisch schützt die Umweltverschmutzung uns vor der Hitze, da sie weniger Sonnenlicht auf die Erde durchläßt!
Du fährst mit dem Bus, ich muss zur Schule 3 Kilometer mit dem Fahrrad fahren ;)
Manchmal fahr ich aber auch mit dem bus ^^
Aber is schon brutal diese Hitze...
Dafür hatte ich heute in der Schule Hitzefrei :D
Manchmal fahr ich aber auch mit dem bus ^^
Aber is schon brutal diese Hitze...
Dafür hatte ich heute in der Schule Hitzefrei :D
Hitzefrei :(. Das waren noch Zeiten^^.
Bei der Hitze gibts nur ein: Freibad! Oder an den Schreibtisch setzen und pauken bis die Birne raucht. Das schöne ist, dass das jetzt schneller geht und man somit eigentlich mehr lernt :D. Ach, ich liebe meine Traumwelt.
Bei der Hitze gibts nur ein: Freibad! Oder an den Schreibtisch setzen und pauken bis die Birne raucht. Das schöne ist, dass das jetzt schneller geht und man somit eigentlich mehr lernt :D. Ach, ich liebe meine Traumwelt.
Nun lezte Woche wars noch kalt und hat geregnet und jetzt sind wir schon bei 30°. Irgenwie schon verrückt.
Also, soweit ich mich erinnern kann wars leztes Jahr um die Zeit auch schon ungewöhnlich heiß, bis in den späten Herbst hinein...
Nun wenn man nicht Schule hätte, sondern einen Swimmingpool im Garten und ein kühles Getränk neben mir wäre die Hitze gar nicht so schlecht ;-)
Also, soweit ich mich erinnern kann wars leztes Jahr um die Zeit auch schon ungewöhnlich heiß, bis in den späten Herbst hinein...
Nun wenn man nicht Schule hätte, sondern einen Swimmingpool im Garten und ein kühles Getränk neben mir wäre die Hitze gar nicht so schlecht ;-)
toll, meine schule (die sind so sch****) machen kein Hitzefrei mehr, weil "es kostet zu viel zeit" (meinte der Schulleiter)!
man, der spinnt!
man, der spinnt!
Recht hat er! Sonst lernt man doch nichts mehr. Pisa bewieß es ja. Außerdem will ich nict der Einzige sein, der kein Hitzefrei mehr bekommt :p
Ihr seit echt arm dran. Hoffentlich hat euer Direktor ein Zimmer mit dünnen Wänden an der Südost-Ecke von euerm Schulhaus, auf dass die ganze Zeit die Sonne scheint.
Soll euer Schulleiter doch mal einen Biolehrer fragen, was vom Stoff bei dieser Hitze wohl noch hängen bleibt. Da kann er euch auch gleich heimschicken.
Hitzefrei heißt bei uns, die ersten Stunden nur noch 30 Minuten und dann Schluss.
Soll euer Schulleiter doch mal einen Biolehrer fragen, was vom Stoff bei dieser Hitze wohl noch hängen bleibt. Da kann er euch auch gleich heimschicken.
Hitzefrei heißt bei uns, die ersten Stunden nur noch 30 Minuten und dann Schluss.
toll, ich bekomm nur kein hitzefrei, weil ich donnerstag und freitag frei habe >_<
Wir haben im sommer kurz unterricht,d.h. satt eine 3/4 stunde eine halbe. und so haben wir nur 4 stunden insgesammt schule.finde ich gut. nur wer viel wahlfächer hat (so wie ich) der hats halt schlecht.
hitzefrei? was ist das? -.-
gibts in der oberstufe nicht mehr...
gibts in der oberstufe nicht mehr...
Hitzefrei hab ich nie. :(
Ich beneide euch richtig, also srecht nicht mehr von diesem Wort! ;)
Ich beneide euch richtig, also srecht nicht mehr von diesem Wort! ;)
Hitzefrei, wie kindisch. ;)
Erst bei Feueralarm ist es bei uns heiß genug, mal eine Pause einzulegen.
Obwohl: Heute hat uns die Sonne aus ganz anderem Grund eine Pause beschert: Die dritte Stunde haben wir zusammen mit dem Diri die Venus angesehen, der ist Astrophysiker. :P
@ Shinichi:
Sitze lieber bei Hitze in der Schule, als in einem Auto ohne Klimaanlage zur Arbeit fahren zu müssen.
Und: Genießt die Sonne, bevor sie irgendwann einfach explodiert. ;-)
Erst bei Feueralarm ist es bei uns heiß genug, mal eine Pause einzulegen.
Obwohl: Heute hat uns die Sonne aus ganz anderem Grund eine Pause beschert: Die dritte Stunde haben wir zusammen mit dem Diri die Venus angesehen, der ist Astrophysiker. :P
@ Shinichi:
Sitze lieber bei Hitze in der Schule, als in einem Auto ohne Klimaanlage zur Arbeit fahren zu müssen.
Und: Genießt die Sonne, bevor sie irgendwann einfach explodiert. ;-)
Ich find den Sommer cool...Hitzefrei ab ich auch nich, aber tut halt einfach alle in eurer Klasse so,dass ihr nich mehr könnt(wenn das nich sowieso schon so is)
P.S.:Die Sonne wird ihn 5 Millionen Jahren exploden....bis dahin hat sich dien Menschheit selber in die Luft gejagt
P.S.:Die Sonne wird ihn 5 Millionen Jahren exploden....bis dahin hat sich dien Menschheit selber in die Luft gejagt
ich mach mich jetz nackig, creme mich ein und leg mich auf meinen uneinsehbaren Balkon..
..wenn ich morgen aufwache hab ich vieleicht schon bisschen Farbe...
(schon kühl momentan, daher nehm ich noch eine Wolldecke mit erstmal...)
..wenn ich morgen aufwache hab ich vieleicht schon bisschen Farbe...
(schon kühl momentan, daher nehm ich noch eine Wolldecke mit erstmal...)
Eigentlich will ich nur sagen das Sommer meine liebste Jahreszeit ist...
Steht euer Termometer im Wasserkocher? Bei uns sind es momentan um die 19 Grad. Im Schatten versteht sich.
Inner Großstadt, wo Beton ein prima Wärmespeicher ist, sind das schonmal so 31 Grad. Wir hatten neulich 28, können anderswo aber sicher mehr gewesen sein. (Ich will nich mehr inner Stadt leben *heul*).
Diego: Die Sonne hält schon noch ein paar Jährchen länger. :)
Hier sind die http://www.wetteronline.de/cgi-bin/aktframe?LANG=de&TYP=temperatur&ART=bild&JJ=xxxx&KEY=DL|Temperaturen für heute.
Bei uns ist es ca. 25°C
Bei uns ist es ca. 25°C
bei uns in frankfurts sinds satte 30°C, und aufm land isses net unbedingt weniger. meine eltern haben auch knappe 30, und die wohnen net in ner großstadt.
Und so ist es bei uns. :)
Bei uns ist es im Moment um die 23° C rum.
@ Star-Sim: Ist es so schlimm 3km Fahrrad zu fahren? Ich fahr immer 8km zur Schule... Besser als mit´m Bus, auf jeden Fall!
@ Star-Sim: Ist es so schlimm 3km Fahrrad zu fahren? Ich fahr immer 8km zur Schule... Besser als mit´m Bus, auf jeden Fall!
hitzefrei gibts bei uns nur noch für mittagschule. morgens fällt nix mehr aus! und das bei der hitze!.....
der direktor is eh schon halb tod der merkt eh nix von der ganzen hitze, das muss ihm immer seine sekretärin sagen das es heut zu heiß für mittagschule ist....
iiihhhgiiitt ich kleb an meinem schreibtischstuhl...
so heiß is es hier im süd-westen deutschlands
der direktor is eh schon halb tod der merkt eh nix von der ganzen hitze, das muss ihm immer seine sekretärin sagen das es heut zu heiß für mittagschule ist....
iiihhhgiiitt ich kleb an meinem schreibtischstuhl...
so heiß is es hier im süd-westen deutschlands
bei uns sah das wetter heute morgen verdammt nach weltuntergang aus...
Wir hatten heute 29,5° im Schatten.
Eben gab es ein Gewitter mit Hagel. Nach dem Gewitter lag die Temperatur nur noch bei 17,5°C.
Eben gab es ein Gewitter mit Hagel. Nach dem Gewitter lag die Temperatur nur noch bei 17,5°C.
dieses unwetter hatten wir hier heut morgen auch... und ich musst fahrrad fahrn :\
Freut euch... Es wird von Sommer zu Sommer wärmer werden!
(Also wenn euch das schon zu schaffen macht...)
(Also wenn euch das schon zu schaffen macht...)
Jo bei mir wars (ist immer noch) genau so !
Vielleicht liegt es daran das ich aus Kirchhellen komme und das Essen von Kirchhellen nicht sehr weit entfernt ist . *g*
Vielleicht liegt es daran das ich aus Kirchhellen komme und das Essen von Kirchhellen nicht sehr weit entfernt ist . *g*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.