Müssen Männer pinkeln? (Gesellschaft)

Müssen Männer pinkeln? (Gesellschaft)

Sie können nun mal nicht anders. Wenn's drückt, muss es raus.
An Stromkästen, an Garagentore, in Hauseingänge und an
Bäume sowieso. Danach kurz geschüttelt, eingepackt,
Reißverschluss zu und weiter als wär nichts gewesen.
Irgendwann stinkt es - Grund für weitere Exemplare der Spezies,
Grund, auch Zeichen zu setzen. Ob Klo oder nicht: Männer
pissen.

Das ist eine Schande! Bei uns pissen ständig Männer in unseren Hauseingag! Das ist Geruchsbelästigung und sachbeschäsdigugn! Bei uns steht direkt ein Bau neben der Tür! Aber die Männer pissen trotzdem in unseren Hauseingang! Das stinkt und ist wiederlich! An den Baum dort sollen die Pinkeln! Wie die Hund immer! Aber nein, sie pinkeln nachts in unseren Hauseigang, und nicht an den Baum! Findet ihr das OK? Und sagt mir mal, warum nicht an den Baum, sondern in den Hauseigang! Macht das denen Spaß? Hier sind ja auch bestimmt nen paar Männer, die mir da was sagen können! Macht es Spass , andere Leute mit seier Pisse zu ärgern? Das stinkt! Warum nicht an den Baum daneben sondern in den Hauseingang? Schreibt!
Kann es sein, dass du das Bedürfnis hast, dich oft zu wiederholen? ;-)

Also,
1. Woher weißt du, dass es Männer waren, und keine Hunde/Katzen/Ratten o. ä.?
2. Wenn es bei Frauen nicht so umständlich wär, würden die auch an anderen Orten urinieren (Ja, ich hab auf die Netiquette geachtet). (Was noch lange nicht heißen soll, dass Männer "es" überall hinmachen.)
3. Es gibt natürlich Männer, die besonders a) cool oder b) besoffen sein wollen/sind. Sollte es wirklich ein Mann gewesen sein, dann war ein solcher. Und für die muss man sich mitunter schämen. (Aber da sind Frauen auch nicht besser.)
4. Der Konter: Bei meiner Mutter hat mal so'ne Assifrau in den Hausflur gekackt!!! DAS ist dann wirklich ekelig...

Ich hoffe, ich konnte dir helfen...
Wir habe einmal einen mann dabei Beobachtet! Daher weiß ich das! das Frauen adann auch an anderen Urinieren würden, glaub ich nicht! Da Frauen daren schon immer "anders" waren, womit ich auch das Benehmen meinen kann!
Außerdem liegt alle zwei nächte neues Urin da! Das kann nur ein mann sein! MEIßT IS ES NE GANZE Pfütze! Ein Hund macht immer nur nen paar tropfen an jeden Fleck
Das sich Männer mal eben in eine Ecke stellen wenns drückt ist wohl normal,und kaum zu verhindern.
Aber man(n) sollte die entsprechende Örtlichkeit schon so wählen das niemand anderes dadurch belästigt wird!!!
Ich finde an einen Gartenzaun,Hausmauer,Tor,ect. schon ziemlich daneben,aber an/in den Hauseingang ist ja wohl eine Riesensauerei!!

Als Abschreckung könnte vieleicht ein automatisches Licht schon helfen,das sich bei Annäherung an den Eingang einschaltet.
Wenn das nicht reicht,würde ich eine Kammera (oder zumindest Kammeraatrappe) installieren und mit einem Schild entsprechende Verbote und Androhungen an den Mann bringen.
Typologie der Pinkler
------------------------

Der aufgeregte Typ:
Kann das Hosenloch nicht finden. Zerreisst die Hose oder reisst die Knöpfe ab.

Der verträgliche Typ:
Schließt sich Freunden zu einem gemütlichen Pinkeln an, egal ob er es nötig hat oder nicht.

Der schamhafte Typ:
Kann nicht pinkeln, wenn jemand zusieht. Tut, als ob er gepinkelt hat und schleicht nachher wieder zurück.

Der gleichgültige Typ:
Pinkelt in den Abfluss, wenn alle Becken besetzt sind.

Der schläfrige Typ:
Pinkelt durch das Hosenbein in seinen Schuh, geht mit offenem Stall weg und ordnet alles 10 Minuten später neu.

Der praktische Typ:
Pinkelt ohne festzuhalten und bindet die Krawatte zur selben Zeit.

Der wissenschaftliche Typ:
Sieht während des Pinkelns auf den Boden, um die Luftblasen zu beobachten.

Der angeberische Typ:
Macht fünf Knöpfe auf, wenn zwei genügen.

Der schwache Typ:
Sucht verzweifelt zwischen Hemd und Unterhose und gibt dann entnervt auf.

Der kindische Typ:
Spielt mit dem Strahl auf und ab und versucht Fliegen zu treffen.

Der geistesabwesende Typ:
Öffnet die Weste, nimmt den Schlips heraus und pinkelt in die Hose.

Der hinterhältige Typ:
Läßt während des Pinkelns leise einen streichen, schnüffelt und sieht seinen Nachbarn vorwurfsvoll an.

Der rücksichtsvolle Typ:
Steht nachts auf, steigt mit einem Fuss in den Nachttopf, uriniert am Bein entlang, damit seine Frau nicht wach wird.

Der strebsame Typ:
Versucht, aus der größten Entfernung ins Becken zu treffen.

Und liebe Lisa, wenn mein Neufundländer sich irgendwo löst, sehen viele Männer von der Menge her gesehen, ziemlich schwach aus. :)
Gegenfrage: wieso pissen die männer an dein haus?
hast du sie vielleicht zuerst angepisst?
lazy: ich bin 'Der verträgliche Typ'

:)
Ich auch.
Ich auch !!!
*gg* Schön das wir jetzt auch Eure Pinkelgewohnheiten kennen. ;-)
ihr seid ja wohl ******
@ Demo
Sprich Dich ruhig aus :-)
blödes thema ^^
@ Lisa:

Du kannst ja ein schönes Schild hinstellen.
Zum Beispiel:

"Es gibt hier nichts, wofür es sich lohnen würde zu sterben. Betreten verboten."

PK. Spaß beiseite. Das ist wirklich eklig. Wenn du mal wieder einen beobachtest, kannst du ihn ja mal zur Rede stellen. Du kannst auch, wenn du einen Hund hast, ihn mal zum Anwesen des "Pissers" führen und ihm "Anweisungen" geben was er dort zu tun hat.
Es gibt so viele Wege sich zu rächen...
Echt tolles Thema ...
Tolles Thema?

Kann ich nicht unbedingt sagen!

Ein Tip ist noch, einen Fotoapparat mit Blitzlicht bereit zu halten. Da kann man ihn auf frischer Tat ertappen und er wird sich durch den Blitz erschrecken

Überflieger
Müssen Frauen pinkeln?
@überflieger: Mein Tipp schreibe Tipp mit zwei p ! ;)
@Sugar: Sieht so aus *g*
Mein Tip, Tipp ab 2005...
Tipp oder Tip ich Tip wie ich will ,mein Tipp !
... ich weiss ja nicht.....irgendwie blödes thema obwohl es eigentlich wiiklich stimmt das viele type einfach in die Ecke pissen.............TROTZDEM blödes Thema..................

Mfg, Bigmave

P.S. Wirklich in den Hausflur gekackt??? BÄÄÄÄÄHHHH!!!!!!! Wieso macht man sowas??? Hat man das unbedingt nötig????
Der Beweis: Männer stammen von Hunden. <eg>
falsch: Männer heben nicht das Bein beim Pinkeln.

Hingegen die im Tierreich sehr weit verbreitete Hockstellung läßt auf primitivere evolutionäre Wurzeln der Frauen schließen, als bisher angenommen. Ich denke, man(n) sollte lieber den Glauben behalten, Frauen sein aus einer Rippe des Mannes entstanden. <eg³>

Und wer sagt denn, dass ein Mann dahingekackt hat? *g*
;) gute erklärung wie immer !
ich stimm bigmave zu
ist einfach eine ***** frage, denn logisch müssen männer pinkeln, sonst würden ja alle platzen, und das gäbe dann eine wirkliche sauerei
dann hätte lisa nicht nur pinkelspuren, sondern urin/blut/kot an der haustür...

männer müssen nicht nur pinkeln, sie dürfen und sie sollen (wo ist ne andere frage)

din
nicht alle Männer pinkeln an jede Ecke also stecke uns nicht alle in die selbe Schublade
JA!!!
Männer müssen pinkeln!!!!!!!
einfach so.
Nicht immer, aber ja.
Mann Lisa
du bisch jetzt sicher nöd ganz Dicht !!!
m liebschte würd ich Dir jetzt grad as Bei here pisse!!!

gruess

The God
*lol*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.