http://www.atmo.se/zino.aspx?pageID=44&documentID=334&articleID=399
Ich fands auch nicht besonders lustig aber wie er dieses "for" oder wie das heisst ausspricht is ein bissl witzig.
jaja, der Krieg war auch nur eine lol-hafte verarschung. also ich bitte euch! über JEDEN kann man lachen, nur NICHT über DEN!
@Jonathan: Wie lebt's sich so als Berufsbetroffener? Denkst du bei allen Personen, über die du Witze machst, dass das die Sachen verharmlost, die die Personen gemacht haben? (Mensch, warum bloß haben dann die Amis im 2. Weltkrieg jede Menge Cartoons gemacht, in denen Hitler als Witzfigur auftauchte?)
Hey man ihr regt euch meines erachtens nach doch jetz nur künstlich auf den mal im ernst der Krieg war scheiße aber es ist doch für nazis noch erniedrigender wen man über sie lacht und ihren "Führer" verarscht!Also nehmt es mal mit einem Lachendem und einen weinendem auge hin!
^^ ich finds einfach nur witzig
und überlegt euch mal wieviel mal man den schon verarscht hat... sogar bei der bullyparade "der kleine hitler" was ich übrigens voll geil finde :D
und überlegt euch mal wieviel mal man den schon verarscht hat... sogar bei der bullyparade "der kleine hitler" was ich übrigens voll geil finde :D
Ideen haben machne.. da muss man ihnen schon Ideenreichtum zusprechen. Lässt man Geschichtliches weg, ists ganz nett gemacht, aber es sollte nicht damit verharmlost werden.
Viele machen auch Witze über diese Zeit, wie schon gesagt von Bully.
Viele machen auch Witze über diese Zeit, wie schon gesagt von Bully.
@Jonathan:
Ich denke, man kann wirklich über jeden lachen, wenn der witz gut gemacht ist....und in diesem Fall find ich das video gut gemacht.
Ich denke wir müssen nicht verzwungen so tun, als ob wir persönlich in trauer versinken, sobald irgendwas mit dem dritten reich zu tun hat. außerdem wir die person hitler verarscht, und es wird nicht über den krieg und seine folgen gelacht....aber die disskussion gehört glaub ich nicht in dieses forum.
Kurz und gut...ich fand sehr witzig!
Ich denke, man kann wirklich über jeden lachen, wenn der witz gut gemacht ist....und in diesem Fall find ich das video gut gemacht.
Ich denke wir müssen nicht verzwungen so tun, als ob wir persönlich in trauer versinken, sobald irgendwas mit dem dritten reich zu tun hat. außerdem wir die person hitler verarscht, und es wird nicht über den krieg und seine folgen gelacht....aber die disskussion gehört glaub ich nicht in dieses forum.
Kurz und gut...ich fand sehr witzig!
Man, ***** Egal ob es den Krieg verhamlost oder sonst son Müll. Es ist auch so einfach N I C H T Lustiger Schrott! Wo isr der Witz man?!
finds auch lustig. hitler ist ein arschloch, und genau deshalb darf man ihn auch verarschen.
@23skidoo
genau meine Meinung, so einen Trottel kann man immer verarschen und Witze über ihn machen.
genau meine Meinung, so einen Trottel kann man immer verarschen und Witze über ihn machen.
Hitler sein Lieblingsmotorrad ist Kawanazi mit Hakenkreuzschaltung und Doppelvergaser
Ich hab eigentlich auch nicht gelacht, aber ab und zu kam auch ein kleines Lächeln ;-)
Pfff...
Wenn das lustig ist, ist mein Vater Kaiser Heinrich.
Hitler war ein unterdrücker und über solche parodien sollte man eigentlich nicht lachen.
Ich denke immer wenn er den mund aufgemacht hat, hat er nur grausame dinge gesagt.
Die einzige ausnahme ist wahrscheinlich, als er sich selbst erschossen hat.
Obwohl erschiessen auch nichts gutes ist.
Hitler war da eine ausnahme.
Okay, das hört sich vielleicht Affig an, aber ich wollt auch mal was sagen ^^
Wenn das lustig ist, ist mein Vater Kaiser Heinrich.
Hitler war ein unterdrücker und über solche parodien sollte man eigentlich nicht lachen.
Ich denke immer wenn er den mund aufgemacht hat, hat er nur grausame dinge gesagt.
Die einzige ausnahme ist wahrscheinlich, als er sich selbst erschossen hat.
Obwohl erschiessen auch nichts gutes ist.
Hitler war da eine ausnahme.
Okay, das hört sich vielleicht Affig an, aber ich wollt auch mal was sagen ^^
ALso, wie shcon gesgat. Man solls geshcihtlcihes weglassne. Dann ist e sdoch zum grinsen. Also so eng würde ich das jetzt nicht sehen!
ich finde man darf alles parodieren oder verarschen. die satire zum beispiel ist ein genre im humor das aus wut entsteht.
Man muss es ja mit Hitler machen, weil wenn das ein ganz normaler Mensch machen würde, dann könnte man sogar denken, das er diesen Song geschreiben hat und dann hätte er auch nichts besonders oder wiziges!
ja bullys figuren hitlers söhne waren auch richtig funny und cool oder das mit hitler in der bar mit den alten na ich ärinnere mich immer noch als klein hitler in meinen laden kamm .hitler macht dann sein arm zeichen dann sagt der opa ne so geht das nicht du kleiner bängel dann dreht klein hitler die hant um und guckt so blöd dann sagt der opa schon besser hitler geht mit ausgestreckten arm raus der opa frägt was sagt man hitler sagt danke archloc* nach ein paar jahren kamm ehr noch immer in meinen laden .hitler kommt wieder mit ausgestreckten arm dann sagt der opa wieder nein so geht das nicht hitler dreht den arm wieder nach oben der opa sagt schon besser und gibt in diesesmal eine bombe hitler geht raus und der opa fragt wieder was sagt mann hitler lässt die bombe äxplodieren und sagt danke archlo* der opa meint dann richtig so wirt´s gemacht.
Der Schlechtwetter-Zwerg is geil ! Das find ich auch gut. Dieses For is genial.
ich finds nicht lustig.
auch wenn viele den krieg einfach mal neben stehen lassen wollen so einfach ist das nicht.
War auch nur einer von euch mal in auschwitz oder nem andrem KZ und hat gesehen wie das abgegangen ist?
Ich schätze mal nicht dann fändet ihr das ganze nicht soo lustig...
oder wenigstens mal was drüber gehört/gesehen?
das sollte man schon alles ernst nehmen...
auch wenn viele den krieg einfach mal neben stehen lassen wollen so einfach ist das nicht.
War auch nur einer von euch mal in auschwitz oder nem andrem KZ und hat gesehen wie das abgegangen ist?
Ich schätze mal nicht dann fändet ihr das ganze nicht soo lustig...
oder wenigstens mal was drüber gehört/gesehen?
das sollte man schon alles ernst nehmen...
Als über auschwitz habe ich schon ein paar dinge gesehen von denen ich nicht reden möchte
wobei auschwitz nicht mal das schlimmste KZ war ist halt nur am größten und bekanntesten...
aber wenn man das sieht, da liegen z.b millionen von schuhen(u.a kinderschuhe) und mehrere kilo haare(aus denen klamotten gemacht wurden...) und das sind nur besipiele und bei weitem noch nciht alles....
wenn man auch nur halbwegs menschlich ist und mal da war und das gesehen hat, (man sieht richtig vor sich wie das damals war...) dann geht das nicht einfach so an einem vorbei und macht sich darüber lustig...
ich denke mal wenn man mal da war oder so, ist das ganze eher weniger lustig...
aber wenn man das sieht, da liegen z.b millionen von schuhen(u.a kinderschuhe) und mehrere kilo haare(aus denen klamotten gemacht wurden...) und das sind nur besipiele und bei weitem noch nciht alles....
wenn man auch nur halbwegs menschlich ist und mal da war und das gesehen hat, (man sieht richtig vor sich wie das damals war...) dann geht das nicht einfach so an einem vorbei und macht sich darüber lustig...
ich denke mal wenn man mal da war oder so, ist das ganze eher weniger lustig...
Nicht zu vergessen die Versuche die sie angestellt hatten.Mir wird schlecht.
ja wie gesagt waren nur ein paar beispiele...wobei das für das was da sonst noch war recht harmlose beispiele waren...
aber wenn leute meinen das sie sich drüber lsutig machen müssen, naja, was in denen vorgeht glaube ich kann ich nicht wirklich verstehen...
bei sowas sollte man mal nachdenken worüber man sich eigentlich lustig macht...
ich denke mal leute die da wirklichen mal hergegangen sind( den weg den die juden damals gingen und das gesehen haben, die stehzellen, mauern wo juden erschossen wurden, räume wo die gasflaschen gelagert waren (der geruch) usw....) wenn man mal da war und das "erlebt" hat und einigermaßen normal im kopf ist ist das nicht mehr lustig...
ich glaube viele wollen das alles gar nicht sehen, und machen sich lieber drüber lsutig ist ja auch viel einfacher....
leute denkt doch mal nach bevor ihr über so einen scheiß lacht...
aber wenn leute meinen das sie sich drüber lsutig machen müssen, naja, was in denen vorgeht glaube ich kann ich nicht wirklich verstehen...
bei sowas sollte man mal nachdenken worüber man sich eigentlich lustig macht...
ich denke mal leute die da wirklichen mal hergegangen sind( den weg den die juden damals gingen und das gesehen haben, die stehzellen, mauern wo juden erschossen wurden, räume wo die gasflaschen gelagert waren (der geruch) usw....) wenn man mal da war und das "erlebt" hat und einigermaßen normal im kopf ist ist das nicht mehr lustig...
ich glaube viele wollen das alles gar nicht sehen, und machen sich lieber drüber lsutig ist ja auch viel einfacher....
leute denkt doch mal nach bevor ihr über so einen scheiß lacht...
Ja, Hitler war schon ein Schwe.. aber es hat doch sich doch keiner über tote Juden oder andere Opfer lustig gemacht, sondern nur über Hitler selbst und ich finde nur weil er ein .... war können wir ihn ruhig noch lächerlich machen. Verdient hätte er es.
SO EIN ARSCHLOCH!Dieser typ ist SCHEIße! was er mit den Juden gemacht hat war einfach abscheulich!
Soll das euer Ernst sein, um eines klar zu stellen, Hitler war nur 1 Schwarzes Schaf, er hatte WIRKLICH nur Arbeitslager bauen wollen (ok, schon das allein ist total verrückt), aber die Juden liess nicht er umbringen, kein einziger Befehl dieser hinsicht kam über seine Lippen, die Abschlachtung liess so ein Rothariger Typ anordnen (den Namen hab ich vergessen) wenn ihr schon Hitler verarschen wollt weil er ein gottloses schwein war, dann nehmt bitte in meinem Namen auch die anderen aufs Korn. Furchtbare Mistkerle, ausgekozte. Mörder. Wenn ich zu WEIHNACHTEN bei den Eltern meines Stiefvaters bin, was glaubt ihr welche Schauergeschichten ich mir immer anhören muss *brrrrrr* (Sie ist Deutsche)
Ratet mal wer mir DAS beigebracht hat:
Hitler kam geflogen af einem Fass Bezin, da dachten die Franzosen es sei ein Zepelin.
Sie luden die Kanonen mit Sauerkraut und Speck und schossen dem Hitler die Uterhose weg.
Sie nahmen ihn gefangen bei Wasser und bei Brot und schon nach 14 Tagen war der Hitler tot.
Sie wollten ihn begraben ind einem Kinderwagen und wollten ihn beschenken mit 1000 Rattenschwänzen.
Da kam der Pfarrer Küenzli und schrieb auf einen Stein, HEIR RUHT IN GOTTES NAHMEN EIN ABVERRECKTES SCHWEIN.
Ratet mal wer mir DAS beigebracht hat:
Hitler kam geflogen af einem Fass Bezin, da dachten die Franzosen es sei ein Zepelin.
Sie luden die Kanonen mit Sauerkraut und Speck und schossen dem Hitler die Uterhose weg.
Sie nahmen ihn gefangen bei Wasser und bei Brot und schon nach 14 Tagen war der Hitler tot.
Sie wollten ihn begraben ind einem Kinderwagen und wollten ihn beschenken mit 1000 Rattenschwänzen.
Da kam der Pfarrer Küenzli und schrieb auf einen Stein, HEIR RUHT IN GOTTES NAHMEN EIN ABVERRECKTES SCHWEIN.
Hitler hat die Juden umbringen lassen und nicht irgendein anderer, er war der Führer und der einzige der alles zusagen hatten. Kein Befehl wurde ohne SEINE ZUSTIMMUNG ausgeführt.
Er und alle die auf seiner Seite waren oder sind ,sind einfach nur shic* selbst seine Frau war so eine gestörte und hat ihre eigenen 6 Kinder vergiftet .Dieses blöde Schwein hitler hat dann auch noch seine Frau ermordet und was soll der Shic* mit den ganzen Leuten das alle Deutschen blonde Haare und blaue Augen haben sollen .Was ist daran so gut wenn alle frauen gleich aussehen?
Wer ist meiner Meinung
Wer ist meiner Meinung
klar hat hitler das alles nicht alleine gemacht)...dazu wäre wohl keiner in der lage...es haebn halt ziemlich viele mitgemacht...
@Rikku naja, ich glaub nicht das loser so zutrefend ist...wenn er wirklich so ein loser war wäre er nicht gewählt wurden...
@Rikku naja, ich glaub nicht das loser so zutrefend ist...wenn er wirklich so ein loser war wäre er nicht gewählt wurden...
Das einzige was Hitler WIRKLICH gut konnte, war Reden schwingen. und (zu)viele haben ihm geglaubt. Wie verrückt die Nazis waren kann man am Besten an einem Beispiel zeigen:(falls das noch nicht erwähnt wurde)
am Tag vor dem Untergang liessen die Nazis eine Oper aufführen und luden nur sorgfältig ausgewählte Persönlichkeiten ein. Was glaubt ihr haben die nach der Oper gemacht?! Am Ausgang standen Kinder die ZYANKALI verteilten. Sie sollten der Schamch einer Niederlage entkommen und ihre Familien töten.Das ist doch echt KRANK.
am Tag vor dem Untergang liessen die Nazis eine Oper aufführen und luden nur sorgfältig ausgewählte Persönlichkeiten ein. Was glaubt ihr haben die nach der Oper gemacht?! Am Ausgang standen Kinder die ZYANKALI verteilten. Sie sollten der Schamch einer Niederlage entkommen und ihre Familien töten.Das ist doch echt KRANK.
Ich weiß auch warum die Hitler gewählt haben er hat das so gemacht:Hitler hat am Anfang so getan als wäre er nett und lieb so das die Bürger ihn gewehlt haben (hätten die Gewusst was der in Schilde führt hätten die den nicht gewehlt)
Nee! Die haben ihn gewählt, weil die damalige Wirtschaftssituation im A**** war! Es herrschte eine enorm hohe Arbeitslosigkeit, Hunger..etc! Daher haben sie ihn gewählt...er konnte ja, wie schon erwähnt, gute Reden halten. Heutzutage würden wir so einen einen "kleinen Schreihals" nennen! Auserdem lag noch die Demütigung des Versailler Vertrages in der Luft!
Und was ist heute? Heute stehen im Osten NPD Anhänger und schreien in die Menge und ernten auch Beifall und werden gewählt.
Ich sag nur 9,2% *kopfschüttel*
Ich sag nur 9,2% *kopfschüttel*
Ja.....dort gibt es eben kleine Dörfer wo die Arbeitslosigkeit über 20% (!) liegt! Da ist es doch kein wunder wenn einer einem das blaue vom Himmel erzählt!
Die Leute die hitler damals gewählt haben waren auch seiner meinung...das die juden an allem schuld sinsd und so...und dann kam halt einer vorbei der gut reden schwingen kann und so und alle wählen ihn....
ähnlich ist es heute aber immer noch.....
(anscheinend ist die NPD nicht so gut im reden sonst hätten sie noch mehr... naja, kann ich aber schlecht beurteilen, da ich noch nicht wirklich ne rede von ihnen gehört habe...)
Im "das blaue vom himmel reden" sind aber so einige andre parteien auch recht gut....das meiste was die versprechen wird nach den wahlen gaaanz schnell wieder vergessen...
ähnlich ist es heute aber immer noch.....
(anscheinend ist die NPD nicht so gut im reden sonst hätten sie noch mehr... naja, kann ich aber schlecht beurteilen, da ich noch nicht wirklich ne rede von ihnen gehört habe...)
Im "das blaue vom himmel reden" sind aber so einige andre parteien auch recht gut....das meiste was die versprechen wird nach den wahlen gaaanz schnell wieder vergessen...
Mal ne frage denkt ihr wirklich das diktatoren gewählt werden. der wurde von Hindenburg zum diktator ernannt.und am anfang war alles schön und gut.hat die kinder von der straßen geholt hat die autobahn fertig gebaut und es waren kaum noch arbeitslose in deutschland.und jeder diktator hat seine neider siehe saddam hussein.der hat die menschen wo ihn hochgebracht haben dann alle erschossen oder stalin er war auch net besser hat alle von der familie Zar umgebracht,kinder wie frauen und die anhänger vom zar.es sind net immer nur die bösen deutschen sonder andere machen noch grausamere sachen und sagt da einer was das es falsch is,NEIN.klar war es nicht gut was er gemacht hat mit den juden und allem aber es sind nicht immer nur die deutschen.ihr braucht blos mal die türkische geschichte zu lesen die haben vor kanpp 500 jahren einfach so mal 5000 leute geköpft.und net nur die türken auch die franzosen oder russen.also macht euch mal darüber gedanken.
gewählt wurde er schon...
klar gibt es auch ina andren ländern grausame sachen...
aber wie viele haben schon nen weltkreig gemacht?na das waren dann doch nicht mehr ganz so viele...
mag sein das die türken irgendwann mal 5000 leute geköpft haben, aber dann vergleich doch mal die zahlen...5 tausend oder millionen...ist schon ein kleiner unterschied...oder?
und es sind ja auch nicht alles DIE deutschen...es war so...das heißt noch lange nicht das alle so sind...nur ist das zu trennen für viele anscheinend nicht so einfach...
klar gibt es auch ina andren ländern grausame sachen...
aber wie viele haben schon nen weltkreig gemacht?na das waren dann doch nicht mehr ganz so viele...
mag sein das die türken irgendwann mal 5000 leute geköpft haben, aber dann vergleich doch mal die zahlen...5 tausend oder millionen...ist schon ein kleiner unterschied...oder?
und es sind ja auch nicht alles DIE deutschen...es war so...das heißt noch lange nicht das alle so sind...nur ist das zu trennen für viele anscheinend nicht so einfach...
Man, es gab die Weltwirtschafftskrise, und dann noch die Inflation durch den Versailler Vertrag. Da ist doch klar das die Menschen sauer sind oder? Hitler hat ihre Wut gegen das Ausland ausgenutzt und wurde gewählt, ausserdem konnte er die Menschen durch seine perfekte Gestik in seinen Bann ziehehn.
Das Hitler ein Kranker war haben die deutschen doch erkannt, nur eben zu spät. Da hatte er sein Regimee mit der SS und SA schon aufgebaut. Da hattest du als Bürger keine Chanche.
Das Hitler ein Kranker war haben die deutschen doch erkannt, nur eben zu spät. Da hatte er sein Regimee mit der SS und SA schon aufgebaut. Da hattest du als Bürger keine Chanche.
ist schon klar...aber fakt ist das er gewählt wurde...warum ist dann wieder ne andre sache...
ganz alleine hat er es auch nicht alles gemacht..
Ich würde aber nie jemanden wählen der so gegen eine bestimmte gruppe von leuten ist, aber das waren die wähler ja selbst auch...inwieweit der hass auf die juden ging war unterschiedlich, aber gegen die waren die wähler auch...
ganz alleine hat er es auch nicht alles gemacht..
Ich würde aber nie jemanden wählen der so gegen eine bestimmte gruppe von leuten ist, aber das waren die wähler ja selbst auch...inwieweit der hass auf die juden ging war unterschiedlich, aber gegen die waren die wähler auch...
Naja, also ich denke man war ein wenig wütena auf sie, aber so hassversessn wie Onkel Adolf war glaub ich kein anderer.
Hassversessen? Hitler hat die Juden eigentlich gar nicht gehasst, nur für weniger Wert gehalten. Der Kerl hatte etwa 6 Frauen und die waren glaub ich fast alle Jüdinnen. Und das mit dem Wählen stimmt schon, die Deutsche Befölkerung (vorallem Arbeitslose) wollten den kerl doch als führer.
Er hatte nur eine Frau, und die war deutsch.
Glaub mir, in der Schule wurd uns gesagt wie diese Schwein die Juden foltern lies, und wenn du dir das vorstellst......
Ausserdem hat er in seinen Reden auch immer die Juden runtergemacht und gehasst hat er sie warscheinlich weil er irgend ein schlimmes Erlebnis mit einem hatte.
Glaub mir, in der Schule wurd uns gesagt wie diese Schwein die Juden foltern lies, und wenn du dir das vorstellst......
Ausserdem hat er in seinen Reden auch immer die Juden runtergemacht und gehasst hat er sie warscheinlich weil er irgend ein schlimmes Erlebnis mit einem hatte.
mh...wieso sollten die leute hitler wählen wenn sie juden nicht gehasst hätten, und gegen sie waren... das er von juden nichts hielt war damals allen klar und die wähler fanden genau das gut...
es kann mir keiner erzählen die leute wären da alle anderer meinung gewesen....
ein mensch alleine ist wohl kaum dazu im stande einen weltkrieg zu führen und millionen menschen umbringen...
und das er gute reden schwingen konnte ist ja auch allgemein bekannt aber wenn jemand wirklich gegen rassenhass ist oder so lässt er sich auch von solchen reden nicht überzeugen..
es kann mir keiner erzählen die leute wären da alle anderer meinung gewesen....
ein mensch alleine ist wohl kaum dazu im stande einen weltkrieg zu führen und millionen menschen umbringen...
und das er gute reden schwingen konnte ist ja auch allgemein bekannt aber wenn jemand wirklich gegen rassenhass ist oder so lässt er sich auch von solchen reden nicht überzeugen..
Ja, die Menschen waren schon immer gegen Juden. Das hat Hitler ausgenutzt um an die Macht zu kommen.
Das video gabs doch auch mal mit YMCA als Parodie in der Harald Schmidt-Show,weiss jemand wo ich das runterladen kann?
@Jan
Stimmt schon, er hat nur eine geheiratet, aber...
Er konnte als führer doch keien Jüdin heiraten.
Da gabs so n Buch über seine frauen, irgenwie was mit "Die Frauen hinter ihm" oder so ähnlich.
Stimmt schon, er hat nur eine geheiratet, aber...
Er konnte als führer doch keien Jüdin heiraten.
Da gabs so n Buch über seine frauen, irgenwie was mit "Die Frauen hinter ihm" oder so ähnlich.
Jetzt redet ihr die ganze Zeit über Hitler
oder was weis ich was. -.-
Macht es bitte woanders,und schreibt was zum Theman.
Ich hab mich krank gelacht xD.
Weis garnicht was daran nicht witzig seien soll.
oder was weis ich was. -.-
Macht es bitte woanders,und schreibt was zum Theman.
Ich hab mich krank gelacht xD.
Weis garnicht was daran nicht witzig seien soll.
Stimmt,hat meiner Meinung nach auch nichts im Forum"zum Lachen"zu suchen.
Ich versteh garnicht wieso man nicht über den Wichser lachen darf, schön er hat schlimme Dinge getan. Aber hat er deshalb mehr Recht als andere? Darf er als einziger nicht von uns verarscht werden? NEIN auch er wird hier verarscht.
Basta
Basta
ÜBER SON SCHEISSKERL MACHT MAN KEINE WITZE MIR GENÜGTS SCHON DAS DER TOT IS
HABTER KAPIERT IHR MOTHERF*****
HABTER KAPIERT IHR MOTHERF*****
ej der war so gut gemahct ich lach mich immer noch kaput!
Ps:istd er selber gemacht?
Ps:istd er selber gemacht?
Wieso darf man über einen Scheisskerl keine Witze machen? Meine jetzt Grundsätzlich. Scheisskerle sind ja dazu da, dass man sie verarscht!
Wie er die Hand so geil streckt bei dem "A live".
Looooooooooooooooool.
Looooooooooooooooool.
Die Leute die über Hitler Witze machen haben doch einen an der Waffel,Hitler war ein Tyrann der zig Juden getötet hat und es noch soweit gebracht hat das Berlin komplett zerstört war
Krieg ist nichts Lustiges,was würdet ihr meinen wenn man über euch solche Witze reißt?
Also echt,wer über Hitler Witze macht gehört in die Klapsmühle!
Krieg ist nichts Lustiges,was würdet ihr meinen wenn man über euch solche Witze reißt?
Also echt,wer über Hitler Witze macht gehört in die Klapsmühle!
Irgendwie verstehe ich Deine Aussage nicht, erst verachtest Du Hitler und dann nimmst Du ihn in Schutz?!
@Fanta-Fan
Damit meinte ich eigentlich das man nichts mehr über Hitler erzählt,weder Witze noch sonstiges (außer im Geschichtsunterricht),ich verachte ihn ebenso wie andere
Damit meinte ich eigentlich das man nichts mehr über Hitler erzählt,weder Witze noch sonstiges (außer im Geschichtsunterricht),ich verachte ihn ebenso wie andere
Trotzdem darf man drüber lachen, genauso wie auch über Hussein oder Bin Laden witze gemacht werden. Ich persönlich finde Witze wie "Was ist ein Jude mit Gasmaske? Spielverderber" *kotz* viel geschmackloser als so ein kleines Video wo man den Kerl ein bisschen lächerlich macht, ausserdem lacht hier niemand über den Krieg oder die Opfer, sondern nur über einen dummen kleinen Schreihals der in einem ausländischen Video lächerlich gemacht wird.
Lee das dauert ja ewig (der download)
--------------------------------------------------------------------------------
http://fun.drno.de/movies/Adolf%20Hitler%20-%201939%20Musik.avi
--------------------------------------------------------------------------------
Lee bei mir geht es nicht es zeigt immer Kan geen juiste decompressor downloaden.
an so ein schei.. verfi..... Computer
Ich meine doch das wei l bei mir das viedeo (http://fun.drno.de/movies/Adolf%20Hitler%20-%201939%20Musik.avi) nicht geht)!
warum soll man sich über hitler nicht lustigmachen.
ich finde dass ist der einzig richtige weg um den nazis zu zeigen was man von ihnen hält
ich finde dass ist der einzig richtige weg um den nazis zu zeigen was man von ihnen hält
Ich find der gestreckte Arm und das a-LIVE passen beim zweiten mal so perfekt zueinander^^
Lee bei mir geht es nicht es zeigt immer Kan geen juiste decompressor downloaden.
Das Video ist aber doch GEGEN Hitler.
Oder verstehe ich da was falsch?
Oder verstehe ich da was falsch?
ja es ist gegen Hitler.es zeiugt seine Störungen.:Dhahahaha.
P:ich ahb mir das video aufgenommen und ,wenn ich das meiner Lehrerin zeig lacht sie sich kaput.:D
P:ich ahb mir das video aufgenommen und ,wenn ich das meiner Lehrerin zeig lacht sie sich kaput.:D
Es ist wirklich lächerlich Hitler immer als den krimminelsten aller krimminellen dazustellen,denn es gibt ausser ihn tausende krimminelle und ich finde jeder,der auch nur einen menschen umbringt (die Betonung liegt auf EINEN)gehört schon in die
"Hab mich lieb"-Jacke.Oder nich?Da kommts nicht darauf an wieviel,sondern warum.Und genau deshalb ist Hitler nicht schlimmer bzw. besser als jeder andere Mensch der jemals einen/mehrere Menschen getötet hat.Und außerdem sollte niemand sich dafür schuldig fühlen was früher mal im 1./2weltkrieg passiert ist,weil es längst vorbei ist.
Ps:Nein ich will Hitler und konsorten nicht verteidigen und ich finde auch das er krank ist.
"Hab mich lieb"-Jacke.Oder nich?Da kommts nicht darauf an wieviel,sondern warum.Und genau deshalb ist Hitler nicht schlimmer bzw. besser als jeder andere Mensch der jemals einen/mehrere Menschen getötet hat.Und außerdem sollte niemand sich dafür schuldig fühlen was früher mal im 1./2weltkrieg passiert ist,weil es längst vorbei ist.
Ps:Nein ich will Hitler und konsorten nicht verteidigen und ich finde auch das er krank ist.
@ hitler-hasser
Deine bisherigen zwei Beträge gingen auch um Adolf Hitler, hasst Du sie deshalb auch?
Deine bisherigen zwei Beträge gingen auch um Adolf Hitler, hasst Du sie deshalb auch?
Ich mache mich bei jeder gelegenheit über alles lustig was passiert ist.
@Grad mal hier
hey, gut formuliert ^^
Könnte ich eigentlich nur zustimmen, trotzdem bleib ich bei dem was ich gesagt habe.
Ich hab ja auch was zu verteidigen! :)
hey, gut formuliert ^^
Könnte ich eigentlich nur zustimmen, trotzdem bleib ich bei dem was ich gesagt habe.
Ich hab ja auch was zu verteidigen! :)
ah ich sag dir eins.
deine Mienung über Hitler interessiert doch keine Sau.
deine Mienung über Hitler interessiert doch keine Sau.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.